China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 111 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.307
China-News-247.de -  News!  News:9.382
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! BeA im Dialog mit Investoren

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
China-News-247.de - China Infos & China Tipps | Joh. Friedrich Behrens AG
Freie-PM.de: Joh. Friedrich Behrens AG präsentierte Chancen für private Investoren beim 21. Hamburger Anlegerforum

Hamburg, 25.02.2011 - Vorstand Tobias Fischer-Zernin will mit seiner mittelständischen Joh. Friedrich Behrens AG nach vorne: Die gute Position des Ahrensburger Befestigungstechnik-Unternehmens in bestehenden Märkten soll ausgebaut, neue Märkte sollen erschlossen werden. Am Donnerstag sprach der Vorstand mit interessierten Anlegern über Chancen und Risiken. Gastgeber war die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz e. V. (DSW), die zu ihrem "21. Hamburger Anlegerforum" ins Hotel InterContinental geladen hatte. Neben der Ahrensburger Joh. Friedrich Behrens AG (BeA) stellte sich bei der Veranstaltung die E.ON AG vor.

Marc Tüngler von der DSW betonte, er freue sich besonders neben der großen E.ON AG ein mittelständisches Unternehmen aus dem Raum Hamburg begrüßen zu können. Tobias Fischer-Zernin nahm den Ball auf: "Wir haben keine Milliarden-, sondern nur Millionenumsätze." Der Vorstand, der das Unternehmen bereits seit 1996 lenkt, hatte 2006 gemeinsam mit seiner Frau die Aktienmehrheit an der börsennotierten Gesellschaft übernommen. Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen sein 100jähriges Bestehen gefeiert. In einem faktenreichen Vortrag erläuterte Fischer-Zernin, wie die Joh. Friedrich Behrens AG in den letzten Jahren restrukturiert wurde und den Break Even innerhalb von zwei Jahren um 32 Prozent gesenkt hatte. Durch die deutlich verbesserte Kostenstruktur konnte das Unternehmen im Jahr 2010 kraftvoll aus der Wirtschaftskrise herauskommen und ein historisches Ertragshoch erzielen.

Im Mittelpunkt der Publikumsfragen stand die Jubiläumsanleihe, mit der das traditionsreiche Unternehmen ab Ende Februar über das Segment Bondm der Börse Stuttgart neues Kapital aufnehmen will. Fischer-Zernin erläuterte, das damit Verbindlichkeiten gegenüber Kreditinstituten abgelöst werden sollen und die Grundlagen für neues Wachstum gelegt werden. "Wir brauchen jetzt die Möglichkeit, wichtige Investitionsentscheidungen möglichst unabhängig treffen zu können, damit wir unsere erfolgreiche Wachstumsstrategie gezielt in den Märkten fortsetzen können, die aktuell für unsere Produkte die besten Chancen bieten", sagte der Vorstand. Auf der Agenda stünden selektive Zukäufe und eine Ausweitung der Vertriebsaktivitäten in aufstrebenden Ländern wie Russland und China, aber auch in osteuropäischen Ländern wir Bulgarien und Rumänien.

Zusätzlich will die Marke BeA nach einer erfolgreichen Innovationsoffensive im Jubiläumsjahr 2010 weiter als Technologieführer im Markt agieren. Die kontinuierliche Entwicklung neuer Technologien und Geräte sei für ein Unternehmen, das hohe Qualität am Standort Deutschland produziere, überlebenswichtig, betonte Fischer-Zernin, der dabei auf die weltweite Martktführerschaft von BeA bei Geräten in der Automatisierungstechnik hinwies. Eine solche Marktposition gelte es durch ständige Neuentwicklungen zu verteidigen.

Für Gastgeber Marc Tüngler war eine der zentralen Fragen, warum denn Fischer-Zernin und seine Frau mit privatem Kapital als Hauptaktionäre in das Unternehmen eingestiegen seien. "Ich bin Maschinenbauer und seit fast 20 Jahren dabei", antwortete Fischer Zernin, "und deshalb weiß ich, wie viel ungenutztes Potenzial in diesem Unternehmen steckt."
Details zur BeA-Jubiläumsanleihe hat die Joh. Friedrich Behrens AG im Internet unter www.bea-anleihe.de veröffentlicht.
Über die Joh. Friedrich Behrens AG (WKN: 519890, ISIN: DE0005198907)

Die Firma Joh. Friedrich Behrens wurde 1910 gegründet und hat sich in den 100 Jahren ihres Bestehens zu einer weltumspannenden Unternehmensgruppe mit einem Gesamtumsatz von über 80 Mio. Euro entwickelt und eine europaweit marktführende Stellung in der Befestigungstechnik erreicht. Das Markenzeichen BeA steht für Spitzenprodukte der Befestigungstechnik. BeA-Druckluftnagler und Befestigungsmittel zeichnen sich durch höchste Qualität und Zuverlässigkeit aus. Um diesen hohen Standard auch in Zukunft zu gewährleisten, wird das Produktangebot kontinuierlich optimiert und erweitert. Durch Einsatz innovativer Technologien schafft BeA Standards in der Befestigungstechnik. Tochter- und Beteiligungsgesellschaften vertreiben BeA-Produkte in Europa und Amerika. Darüber hinaus tragen zum weltweiten Erfolg der BeA-Gruppe fest etablierte Vertretungen in über 40 weiteren Ländern bei.

Eine ganz wesentliche Stärke der BeA-Gruppe ist die ausgeprägte Servicephilosophie. Mit rund 65 Außendienst- und Kundendienstmitarbeitern steht die BeA-Gruppe ihren anspruchsvollen Kunden fachlich zur Seite. Der Konzern beschäftigt insgesamt rund 390 Mitarbeiter, darunter zirka 15 Auszubildende.
Joh. Friedrich Behrens AG
Viona Brandt (Günther & Partner)
Bogenstraße 43 - 45
22926 Ahrensburg
0175 93 93 320

www.behrens.ag

Pressekontakt:
Presse KOMPAKT
Bernd Eilitz
Suhrenkamp 14E
22335
Hamburg
kontakt@presse-kompakt.de
040 - 4128 5807
http://presse-kompakt.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Joh. Friedrich Behrens AG präsentierte Chancen für private Investoren beim 21. Hamburger Anlegerforum

Hamburg, 25.02.2011 - Vorstand Tobias Fischer-Zernin will mit seiner mittelständischen Joh. Friedrich Behrens AG nach vorne: Die gute Position des Ahrensburger Befestigungstechnik-Unternehmens in bestehenden Märkten soll ausgebaut, neue Märkte sollen erschlossen werden. Am Donnerstag sprach der Vorstand mit interessierten Anlegern über Chancen und Risiken. Gastgeber war die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz e. V. (DSW), die zu ihrem "21. Hamburger Anlegerforum" ins Hotel InterContinental geladen hatte. Neben der Ahrensburger Joh. Friedrich Behrens AG (BeA) stellte sich bei der Veranstaltung die E.ON AG vor.

Marc Tüngler von der DSW betonte, er freue sich besonders neben der großen E.ON AG ein mittelständisches Unternehmen aus dem Raum Hamburg begrüßen zu können. Tobias Fischer-Zernin nahm den Ball auf: "Wir haben keine Milliarden-, sondern nur Millionenumsätze." Der Vorstand, der das Unternehmen bereits seit 1996 lenkt, hatte 2006 gemeinsam mit seiner Frau die Aktienmehrheit an der börsennotierten Gesellschaft übernommen. Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen sein 100jähriges Bestehen gefeiert. In einem faktenreichen Vortrag erläuterte Fischer-Zernin, wie die Joh. Friedrich Behrens AG in den letzten Jahren restrukturiert wurde und den Break Even innerhalb von zwei Jahren um 32 Prozent gesenkt hatte. Durch die deutlich verbesserte Kostenstruktur konnte das Unternehmen im Jahr 2010 kraftvoll aus der Wirtschaftskrise herauskommen und ein historisches Ertragshoch erzielen.

Im Mittelpunkt der Publikumsfragen stand die Jubiläumsanleihe, mit der das traditionsreiche Unternehmen ab Ende Februar über das Segment Bondm der Börse Stuttgart neues Kapital aufnehmen will. Fischer-Zernin erläuterte, das damit Verbindlichkeiten gegenüber Kreditinstituten abgelöst werden sollen und die Grundlagen für neues Wachstum gelegt werden. "Wir brauchen jetzt die Möglichkeit, wichtige Investitionsentscheidungen möglichst unabhängig treffen zu können, damit wir unsere erfolgreiche Wachstumsstrategie gezielt in den Märkten fortsetzen können, die aktuell für unsere Produkte die besten Chancen bieten", sagte der Vorstand. Auf der Agenda stünden selektive Zukäufe und eine Ausweitung der Vertriebsaktivitäten in aufstrebenden Ländern wie Russland und China, aber auch in osteuropäischen Ländern wir Bulgarien und Rumänien.

Zusätzlich will die Marke BeA nach einer erfolgreichen Innovationsoffensive im Jubiläumsjahr 2010 weiter als Technologieführer im Markt agieren. Die kontinuierliche Entwicklung neuer Technologien und Geräte sei für ein Unternehmen, das hohe Qualität am Standort Deutschland produziere, überlebenswichtig, betonte Fischer-Zernin, der dabei auf die weltweite Martktführerschaft von BeA bei Geräten in der Automatisierungstechnik hinwies. Eine solche Marktposition gelte es durch ständige Neuentwicklungen zu verteidigen.

Für Gastgeber Marc Tüngler war eine der zentralen Fragen, warum denn Fischer-Zernin und seine Frau mit privatem Kapital als Hauptaktionäre in das Unternehmen eingestiegen seien. "Ich bin Maschinenbauer und seit fast 20 Jahren dabei", antwortete Fischer Zernin, "und deshalb weiß ich, wie viel ungenutztes Potenzial in diesem Unternehmen steckt."
Details zur BeA-Jubiläumsanleihe hat die Joh. Friedrich Behrens AG im Internet unter www.bea-anleihe.de veröffentlicht.
Über die Joh. Friedrich Behrens AG (WKN: 519890, ISIN: DE0005198907)

Die Firma Joh. Friedrich Behrens wurde 1910 gegründet und hat sich in den 100 Jahren ihres Bestehens zu einer weltumspannenden Unternehmensgruppe mit einem Gesamtumsatz von über 80 Mio. Euro entwickelt und eine europaweit marktführende Stellung in der Befestigungstechnik erreicht. Das Markenzeichen BeA steht für Spitzenprodukte der Befestigungstechnik. BeA-Druckluftnagler und Befestigungsmittel zeichnen sich durch höchste Qualität und Zuverlässigkeit aus. Um diesen hohen Standard auch in Zukunft zu gewährleisten, wird das Produktangebot kontinuierlich optimiert und erweitert. Durch Einsatz innovativer Technologien schafft BeA Standards in der Befestigungstechnik. Tochter- und Beteiligungsgesellschaften vertreiben BeA-Produkte in Europa und Amerika. Darüber hinaus tragen zum weltweiten Erfolg der BeA-Gruppe fest etablierte Vertretungen in über 40 weiteren Ländern bei.

Eine ganz wesentliche Stärke der BeA-Gruppe ist die ausgeprägte Servicephilosophie. Mit rund 65 Außendienst- und Kundendienstmitarbeitern steht die BeA-Gruppe ihren anspruchsvollen Kunden fachlich zur Seite. Der Konzern beschäftigt insgesamt rund 390 Mitarbeiter, darunter zirka 15 Auszubildende.
Joh. Friedrich Behrens AG
Viona Brandt (Günther & Partner)
Bogenstraße 43 - 45
22926 Ahrensburg
0175 93 93 320

www.behrens.ag

Pressekontakt:
Presse KOMPAKT
Bernd Eilitz
Suhrenkamp 14E
22335
Hamburg
kontakt@presse-kompakt.de
040 - 4128 5807
http://presse-kompakt.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BeA im Dialog mit Investoren" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China/Weltweit: Coronavirus-Fallzahlen steigen unau ...

China/Weltweit: Coronavirus-Fallzahlen steigen unau ...
China: 56 Tote durch Coronavirus - Ärzte treffen in ...

China: 56 Tote durch Coronavirus - Ärzte treffen in ...
China: Wuhan und weitere Städte in der Hubei-Provin ...

China: Wuhan und weitere Städte in der Hubei-Provin ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Volksrepublik China
Die Volksrepublik China (chin. 中華人民共和國 / 中华人民共和国, Zhōnghuá Rénmín Gònghéguó Aussprache?/i), meist China, im 20. Jahrhundert in ideologischer Abgrenzung zur Republik China auch ?Rotchina? genannt, ist mit 1,3 Milliarden Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde, der flächengrößte Staat in Ostasien und nach der Landfläche gerechnet nach Russland, Kanada und den USA der viertgrößte der Er ...

Diese Forum-Threads bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Was ist zollmässig zu beachten? (Dora39, 28.08.2014)

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Jeden Tag was neues. Gestern war die Schlagzeile in den deutschen Qualitätsmedien“ Chinesische Diplomaten versuchen deutsche Beamte zu beeinflussen“. Mein erster Gedanke, wovon will man wieder m ... (DaveD, 27.04.2020)

 Wir Bewohner des \"Abendlandes\" haben doch der Welt vor gemacht, was das Erstrebenswerte dieser Welt ist. Es ist doch nur allzu verständlich, dass sie nun das Gleiche für ich beanspruchen. Ähnlich ... (HannesW, 20.04.2014)

 Das kommt darauf an was du in China machen willst. Willst du dir die Sehenswürdigkeiten anschauen, dann ist es schon besser in der Gruppe, weil da ein Dolmetscher dabei ist der alles erklärt und dabe ... (Hans-Peter, 03.08.2013)

 Asiatische Spezialitäten, Li Linh, auf der Alaunstraße 5. Einfach lecker. Sehr sauber. Eines der Restaurants wo es nie Beschwerden oder Beanstandungen gab. Pekingente und andere aufwendige Gerich ... (Erwin3, 22.05.2012)


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das größte Luftfrachtterminal Afrikas (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Ethiopian Airlines beauftragt Unitechnik mit Anlage für 600.000 t pro Jahr

Rund 600.000 t Frisch- und Trockenwaren plant Ethiopian Airlines künftig pro Jahr am Flughafen Addis Abeba in Äthiopien umzuschlagen. Den Auftrag zur Planung des dafür erforderlichen Luftfrachtterminals sowie zur Realisierung der Intralogistik erhielt Unitechnik. Die neue AirCargo-Anlage mit einer Größe von fünf Fußballfeldern besteht aus einem Kühl- und einem Trockenbereich. Eine Erweiterung des Terminals auf 1,2 ...

 ACUNIS: Gebündelte Kompetenzen für AirCargo-Terminals (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Kooperation zwischen SMS Logistiksysteme und Unitechnik

Die SMS Logistiksysteme GmbH und die Unitechnik Systems GmbH gehen eine strategische Kooperation ein. Unter der neuen Marke ACUNIS bündeln die Firmen ihr Know-how im Airportbereich. ACUNIS steht für AirCargo-Intralogistik und konzentriert sich auf innovative und effiziente Lösungen rund um das Thema Luftfrachtmanagement. Anwender profitieren von kundenspezifischen Lager-, Transport- und Handlingsystemen einschließlich der kompletten ...

 Auswärtsstärke bringt den Erfolg (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Live-Kommunikationsagentur marbet erzielt auf dem externem Markt das beste Ergebnis seit ihrer Gründung 1996

(Mynewsdesk) Der Erfolg von marbet liegt nicht auf der Straße, sondern im externen Markt. Und nicht nur dort konnte die Live-Kommunikationsagentur 2014 neue Rekorde feiern.

75 Prozent des Jahresumsatzes machte marbet im vergangenen Jahr mit externen High-Potential-Kunden wie Audi, Kärcher und Siemens ? und erreichte damit drei Jahre früher als geplant ihre strategische Zie ...

 Zoom ins Logistikzentrum (Freie-PM.de, 09.02.2016)
UniWare 4.0 mit neuer Anlagenvisualisierung

Der Systemintegrator Unitechnik hat sein Lagerverwaltungssystem UniWare 4.0 um eine stufenlos zoombare Visualisierung ergänzt. Mit nur einem Klick lassen sich sämtliche Zustände sowie einzelne Sensoren und Aktoren detailliert abbilden. Damit steigt die Transparenz im Logistikzentrum. Die überarbeitete Visualisierung ist sowohl am PC als auch auf mobilen Endgeräten nutzbar. Dank der neuen Replay-Funktion lassen sich Störungen in einem Zeitraum vo ...

 38 Jahre Faszination für Logistik und Automation (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Unitechnik-Geschäftsführer Bernhard Hoffmann geht in den Ruhestand

Nach 38-jähriger Tätigkeit verabschiedet Unitechnik seinen technischen Geschäftsführer Bernhard Hoffmann in den Ruhestand. Der Elektrotechniker hat das Logistikunternehmen während dieser Zeit maßgeblich mit- und weiterentwickelt. Seine Aufgaben als Geschäftsführer werden von seinen beiden Partnern, Wolfgang Cieplik und Torsten Ley, übernommen. Für das Vertriebsmanagement zeichnet ab sofort Prokurist und Vertriebsleiter Mic ...

 Optimierte pharmazeutische Versorgung (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Unitechnik integriert neues Logistiksystem der BergApotheke

Die BergApotheke erweitert ihre Lagerkapazitäten am Standort Ibbenbüren in Nordrhein-Westfalen. Der Auftrag zur Integration eines neuen Logistiksystems wurde an den Generalunternehmer Unitechnik vergeben. Anfang 2015 erfolgt die pharmazeutische Versorgung aus drei Gassen eines automatischen Kleinteilelagers (AKL) und weiteren manuell betriebenen Sonderlagerbereichen. Zum Auftragsvolumen von Unitechnik gehören außerdem die Behälte ...

 Detox - die Selbstreinigung des Körpers (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Unser moderner Lebenswandel bietet nicht immer die gesündesten Rahmenbedingungen: Stress, wenig Bewegung und eine unbewusste Ernährung können Spuren hinterlassen. Giftstoffe bleiben im Körper und lagern sich in Form von Schlacken im Gewebe ab. Eine Reinigungskur kann somit für Körper und Geist äußerst befreiend wirken. Das Hotel Post möchte einen ganzheitlichen Ansatz zur nachhaltigen Verbesserung der Ernährung und damit verbundenen Stoffwechsel und Wohlbefinden bieten. Die Angebote des "Gesund ...

 IWL AG bringt es auf der LogiMAT 2013 auf den Punkt: Intralogistik stabil - Unternehmen optimistisch? (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Geht es weiter bergauf mit der deutschen Wirtschaft? Wie wirken sich aktuelle Marktentwicklungen auf die Intralogistik aus und welche Trends ergeben sich daraus für 2013? Mit diesen Themen beschäftigt sich die IWL AG gezielt im Vorfeld der LogiMAT. Bereits zum fünften Mal befragten die Ulmer Logistikberater Unternehmen der Intralogistik-Branche zu den aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen. Die Ergebnisse werden auf der LogiMAT präsentiert. In Halle 3 an Stand 102 erfahren Interessenten darübe ...

 Genuss trifft Gesundheit (Freie-PM.de, 09.02.2016)
"Wussten Sie, dass die klassische französische Hochküche der Ernährungslehre der traditionellen Chinesischen Medizin ähnelt?" Mit dieser Frage war Markus Wanner (www.markuswanner.de) prädestiniert die Chefkoch Position im Hotel Post in Bezau zu übernehmen. Seit mehr als 12 Jahren spielen die Lehren der TCM eine tragende Rolle im Hotel Post und sind ein fester Bestandteil des Konzept "Gesund leben im Hotel Post". Nach Stationen im Hotel Liebes Rotflüh im Tannheimer Tal, dem Schloßhotel Leonstain ...

 Wer die Zukunft erforschen will, muss die Vergangenheit kennen. (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Diese chinesische Weisheit beschreibt die Idee hinter der neuen Linie Essence wohl am besten. Die Linie Essence von Susanne Kaufmann organic treats ist eine innovative Verbindung aus traditionellem Heilwissen, neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und hochwirksamen rein natürlichen Inhaltsstoffen. Sie basiert auf bewährten Mitteln, die es im Bregenzerwald schon immer gab und deren ganzheitliche Wirkung zu schneller Linderung verhalf. Dieses kostbare Wissen hat Susanne Kaufmann nach wissenscha ...

Werbung bei China-News-247.de:





BeA im Dialog mit Investoren

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

BeA im Dialog mit Investoren