China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 164 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.308
China-News-247.de -  News!  News:9.384
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! WMF glänzt mit 13 Prozent Umsatzwachstum und höchstem EBIT der Unternehmensgeschichte

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Auf der gestrigen Bilanz-Pressekonferenz der WMF Gruppe präsentierte der Vorstandsvorsitzende Thorsten Klapproth beeindruckende Zahlen. Zum fünften Mal in Folge konnte der Geislinger Konzern einen Rekordumsatz vermelden: Über das 2009 formulierte Ziel von fünf Prozent Umsatzwachstum hinaus verzeichnete WMF eine Steigerung von 13 Prozent auf 901,6 Millionen Euro. Dieser Erfolg spiegelt sich auch im Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) wider: Mit 58,4 Millionen Euro gelang es nicht nur, das Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr um 40 Prozent zu steigern, sondern nur ein Jahr nach der Wirtschaftskrise das höchste EBIT der Unternehmensgeschichte zu erreichen. Die Umsatzrendite kletterte dabei von 5,2 Prozent 2009 auf 6,5 Prozent 2010. Der Jahresüberschuss von 18,2 Millionen Euro soll über eine Dividende von 1,30 Euro je Stückaktie komplett an die Aktionäre ausgeschüttet werden. Bereinigt um den Zukauf des niederländischen Elektrokleingeräteherstellers Princess verbleibt ein organisches Umsatzwachstum von 5,4 Prozent. Die Zahl der Mitarbeiter nahm 2010 um 132 zu und liegt jetzt bei 6.005, wobei rund 4.200 Beschäftigte in Deutschland arbeiten. Diese Steigerungsraten sind insbesondere vor dem Hintergrund des vergangenen globalen Krisenjahres beachtlich. Sie verdeutlichen die starke Marktposition des Konzerns, dessen Anspruch an ein Umsatzwachstum von mindestens fünf Prozent auch in den kommenden Jahren bestehen bleiben wird. Das Betriebergebnis soll prozentual sogar stärker wachsen.

Umsatzaufteilung im Objektgeschäft von WMF
Das WMF-Portfolio teilt sich in Konsum- und Objektgeschäft. Das Konsumgeschäft beinhaltet die Umsätze mit Produkten für private Haushalte, die WMF-Filialen sowie Elektrokleingeräte. Das Objektgeschäft umfasst mit den Standbeinen Hotelgeschäft und Kaffeemaschinen die Profibereiche der Hotellerie und Gastronomie. Beide Segmente wiesen 2010 eine positive Umsatzentwicklung auf, wobei das Objektgeschäft um zehn Prozent auf knapp 329 Millionen Euro zulegte.

Der Umsatz des Hotelgeschäfts, das die Marken WMF Hotel, Hepp und Boehringer Gastro Profi GmbH umfasst, wuchs 2010 um elf Prozent auf knapp 76 Millionen Euro. Der Geschäftsbereich, der infolge der Wirtschaftskrise 2009 erhebliche Umsatzrückgänge hinnehmen musste, liegt damit zwar noch nicht wieder ganz auf Vorkrisenniveau. Die Tendenz zeigt allerdings klar in Richtung Wachstum, denn die internationalen Expansionspläne der Hotelketten laufen wieder an. Im Zuge dessen konnten die Marken einige prestigeträchtige Projekte gewinnen. Dazu gehören beispielsweise die Hotels "Marina Sands Bay" in Singapur, "Regency Palace" in Kuwait, "Kameha Grand Hotel" in Bonn oder das "Fairmont Makkah" in Saudi-Arabien. Darüber hinaus wurde das Kreuzfahrtschiff Queen Elizabeth der Cunard Line mit dem WMF Hotelsortiment ausgestattet.

Auch das Geschäft mit professionellen Kaffeemaschinen konnte mit sehr guten Ergebnissen aufwarten. 2010 wuchs der Umsatz um 10 Prozent auf 253 Millionen Euro und übertrifft das Vorkrisenniveau 2008 damit um sechs Prozent. Erfolgsentscheidend war hierbei nicht nur der reine Produktabsatz, sondern auch der umfassende Service rund um die Maschinen. Neben einer Vielzahl an Produktinnovationen bei den beiden Marken WMF und Schaerer baut das Unternehmen seit einigen Jahren seine Servicemannschaft in Deutschland konsequent aus. Mit über 260 Mitarbeitern verfügt WMF über das größte werkseigene Netz an Servicetechnikern für gewerbliche Kaffeemaschinen in Europa. Dieser internationalen Strategie folgend, sind die Profi-Kaffeemaschinen auf dem ganzen Globus im Einsatz. Einige Beispiele: Auf dem Kreuzfahrtschiff Queen Elizabeth verrichten 25 WMF Kaffeemaschinen ihren Dienst. In Indien startet von Delhi aus der restaurierte Luxuszug "Palace on Wheels" mit mehreren WMF presto-Maschinen an Bord. Und nicht zuletzt: Die schwedische Fast-Food-Kette MAX Hamburger wurde mit über 50 Kaffeemaschinen ausgestattet.

Ausblick 2011
Für das laufende Geschäftsjahr hat der Konzern abermals ein Umsatzwachstum von mindestens fünf Prozent geplant. Von diesem Kurs will das Unternehmen auch in den kommenden Jahren nicht abweichen. Im Zuge dessen wird das anziehende Auslandsgeschäft forciert: So sollen in den USA beispielsweise die Geschäfte der Marken Schaerer und WMF zusammengeführt werden, um das Kaffeemaschinengeschäft zu stärken. Analysen zu Folge entdecken die US-Amerikaner zunehmend individuelle Kaffeespezialitäten für sich, was dem Markt großes Wachstumspotenzial bescheinigt. Die Synergien aus der Markenkooperation sollen vor allem aus dem Servicebereich und den verschiedenen Geschäftsbeziehungen der einzelnen Marken resultieren. Auch in den chinesischen Markt wird WMF verstärkt investieren: Der Vertrieb der Konsumprodukte wird von externen Handelspartnern auf eigene Präsenz vor Ort umgestellt. Die ersten Zahlen zu 2011 präsentiert das Unternehmen im Quartalsbericht im Mai.
Über WMF
Unternehmen:
Seit ihrer Gründung 1853 steht die WMF für qualitativ hochwertige und anspruchsvoll gestaltete Produkte für Tisch und Küche. Vom Besteck bis zum Küchenmesser, vom Kochgeschirr bis zum Kaffeevollautomaten umfasst das Sortiment alles, was zum Zubereiten und Genießen benötigt wird - zu Hause und in der Gastronomie. Die wmf group verfügt über acht eigene Produktionsstandorte, davon fünf in Deutschland. Weltweit beschäftigt die wmf group rund 6.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 901,6 Mio. Euro.

Hauptsitz:
Geislingen (Steige)

Vorstand:
Thorsten Klapproth (Vorsitzender), Dr. Bernd Flohr, Ulrich Müller, Dr. Rudolf Wieser

Geschäftsfelder:
Backformen, Bestecke, Elektrokleingeräte, Geschenkartikel, Hotelausstattung, Isoliergefäße, Kaffeemaschinen für zu Hause und professionelle Kaffeemaschinen für die Gastronomie, Kochgeschirr, Küchenhelfer, Schneidwaren

Marken:
alfi, Auerhahn, Boehringer Gastro Profi, Hepp, Kaiser, petra electric, Princess, Schaerer, Silit, WMF

Vertriebsgesellschaften international:
Vertriebsgesellschaften in acht europäischen Ländern sowie in USA, Japan, Singapur und China

Umsatz:
901,6 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2010

Mitarbeiter:
Rund 6.000 Mitarbeiter

Filialen:
205 in Deutschland, Österreich, Schweiz

Internet:
www.wmf.de
WMF AG
Thomas Dix
Eberhardstraße
73312 Geislingen
+49 73 31 25 8386

nnn Pressekontakt:nPress´n´Relations GmbH Ulm
Monika Nyendick
Magirusstr. 33
89077 Ulm
ulm@press-n-relations.de
073196287-20
http://www-press-n-relations.de

(Interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps @ Kreuzfahrten-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Auf der gestrigen Bilanz-Pressekonferenz der WMF Gruppe präsentierte der Vorstandsvorsitzende Thorsten Klapproth beeindruckende Zahlen. Zum fünften Mal in Folge konnte der Geislinger Konzern einen Rekordumsatz vermelden: Über das 2009 formulierte Ziel von fünf Prozent Umsatzwachstum hinaus verzeichnete WMF eine Steigerung von 13 Prozent auf 901,6 Millionen Euro. Dieser Erfolg spiegelt sich auch im Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) wider: Mit 58,4 Millionen Euro gelang es nicht nur, das Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr um 40 Prozent zu steigern, sondern nur ein Jahr nach der Wirtschaftskrise das höchste EBIT der Unternehmensgeschichte zu erreichen. Die Umsatzrendite kletterte dabei von 5,2 Prozent 2009 auf 6,5 Prozent 2010. Der Jahresüberschuss von 18,2 Millionen Euro soll über eine Dividende von 1,30 Euro je Stückaktie komplett an die Aktionäre ausgeschüttet werden. Bereinigt um den Zukauf des niederländischen Elektrokleingeräteherstellers Princess verbleibt ein organisches Umsatzwachstum von 5,4 Prozent. Die Zahl der Mitarbeiter nahm 2010 um 132 zu und liegt jetzt bei 6.005, wobei rund 4.200 Beschäftigte in Deutschland arbeiten. Diese Steigerungsraten sind insbesondere vor dem Hintergrund des vergangenen globalen Krisenjahres beachtlich. Sie verdeutlichen die starke Marktposition des Konzerns, dessen Anspruch an ein Umsatzwachstum von mindestens fünf Prozent auch in den kommenden Jahren bestehen bleiben wird. Das Betriebergebnis soll prozentual sogar stärker wachsen.

Umsatzaufteilung im Objektgeschäft von WMF
Das WMF-Portfolio teilt sich in Konsum- und Objektgeschäft. Das Konsumgeschäft beinhaltet die Umsätze mit Produkten für private Haushalte, die WMF-Filialen sowie Elektrokleingeräte. Das Objektgeschäft umfasst mit den Standbeinen Hotelgeschäft und Kaffeemaschinen die Profibereiche der Hotellerie und Gastronomie. Beide Segmente wiesen 2010 eine positive Umsatzentwicklung auf, wobei das Objektgeschäft um zehn Prozent auf knapp 329 Millionen Euro zulegte.

Der Umsatz des Hotelgeschäfts, das die Marken WMF Hotel, Hepp und Boehringer Gastro Profi GmbH umfasst, wuchs 2010 um elf Prozent auf knapp 76 Millionen Euro. Der Geschäftsbereich, der infolge der Wirtschaftskrise 2009 erhebliche Umsatzrückgänge hinnehmen musste, liegt damit zwar noch nicht wieder ganz auf Vorkrisenniveau. Die Tendenz zeigt allerdings klar in Richtung Wachstum, denn die internationalen Expansionspläne der Hotelketten laufen wieder an. Im Zuge dessen konnten die Marken einige prestigeträchtige Projekte gewinnen. Dazu gehören beispielsweise die Hotels "Marina Sands Bay" in Singapur, "Regency Palace" in Kuwait, "Kameha Grand Hotel" in Bonn oder das "Fairmont Makkah" in Saudi-Arabien. Darüber hinaus wurde das Kreuzfahrtschiff Queen Elizabeth der Cunard Line mit dem WMF Hotelsortiment ausgestattet.

Auch das Geschäft mit professionellen Kaffeemaschinen konnte mit sehr guten Ergebnissen aufwarten. 2010 wuchs der Umsatz um 10 Prozent auf 253 Millionen Euro und übertrifft das Vorkrisenniveau 2008 damit um sechs Prozent. Erfolgsentscheidend war hierbei nicht nur der reine Produktabsatz, sondern auch der umfassende Service rund um die Maschinen. Neben einer Vielzahl an Produktinnovationen bei den beiden Marken WMF und Schaerer baut das Unternehmen seit einigen Jahren seine Servicemannschaft in Deutschland konsequent aus. Mit über 260 Mitarbeitern verfügt WMF über das größte werkseigene Netz an Servicetechnikern für gewerbliche Kaffeemaschinen in Europa. Dieser internationalen Strategie folgend, sind die Profi-Kaffeemaschinen auf dem ganzen Globus im Einsatz. Einige Beispiele: Auf dem Kreuzfahrtschiff Queen Elizabeth verrichten 25 WMF Kaffeemaschinen ihren Dienst. In Indien startet von Delhi aus der restaurierte Luxuszug "Palace on Wheels" mit mehreren WMF presto-Maschinen an Bord. Und nicht zuletzt: Die schwedische Fast-Food-Kette MAX Hamburger wurde mit über 50 Kaffeemaschinen ausgestattet.

Ausblick 2011
Für das laufende Geschäftsjahr hat der Konzern abermals ein Umsatzwachstum von mindestens fünf Prozent geplant. Von diesem Kurs will das Unternehmen auch in den kommenden Jahren nicht abweichen. Im Zuge dessen wird das anziehende Auslandsgeschäft forciert: So sollen in den USA beispielsweise die Geschäfte der Marken Schaerer und WMF zusammengeführt werden, um das Kaffeemaschinengeschäft zu stärken. Analysen zu Folge entdecken die US-Amerikaner zunehmend individuelle Kaffeespezialitäten für sich, was dem Markt großes Wachstumspotenzial bescheinigt. Die Synergien aus der Markenkooperation sollen vor allem aus dem Servicebereich und den verschiedenen Geschäftsbeziehungen der einzelnen Marken resultieren. Auch in den chinesischen Markt wird WMF verstärkt investieren: Der Vertrieb der Konsumprodukte wird von externen Handelspartnern auf eigene Präsenz vor Ort umgestellt. Die ersten Zahlen zu 2011 präsentiert das Unternehmen im Quartalsbericht im Mai.
Über WMF
Unternehmen:
Seit ihrer Gründung 1853 steht die WMF für qualitativ hochwertige und anspruchsvoll gestaltete Produkte für Tisch und Küche. Vom Besteck bis zum Küchenmesser, vom Kochgeschirr bis zum Kaffeevollautomaten umfasst das Sortiment alles, was zum Zubereiten und Genießen benötigt wird - zu Hause und in der Gastronomie. Die wmf group verfügt über acht eigene Produktionsstandorte, davon fünf in Deutschland. Weltweit beschäftigt die wmf group rund 6.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 901,6 Mio. Euro.

Hauptsitz:
Geislingen (Steige)

Vorstand:
Thorsten Klapproth (Vorsitzender), Dr. Bernd Flohr, Ulrich Müller, Dr. Rudolf Wieser

Geschäftsfelder:
Backformen, Bestecke, Elektrokleingeräte, Geschenkartikel, Hotelausstattung, Isoliergefäße, Kaffeemaschinen für zu Hause und professionelle Kaffeemaschinen für die Gastronomie, Kochgeschirr, Küchenhelfer, Schneidwaren

Marken:
alfi, Auerhahn, Boehringer Gastro Profi, Hepp, Kaiser, petra electric, Princess, Schaerer, Silit, WMF

Vertriebsgesellschaften international:
Vertriebsgesellschaften in acht europäischen Ländern sowie in USA, Japan, Singapur und China

Umsatz:
901,6 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2010

Mitarbeiter:
Rund 6.000 Mitarbeiter

Filialen:
205 in Deutschland, Österreich, Schweiz

Internet:
www.wmf.de
WMF AG
Thomas Dix
Eberhardstraße
73312 Geislingen
+49 73 31 25 8386

nnn Pressekontakt:nPress´n´Relations GmbH Ulm
Monika Nyendick
Magirusstr. 33
89077 Ulm
ulm@press-n-relations.de
073196287-20
http://www-press-n-relations.de

(Interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps @ Kreuzfahrten-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"WMF glänzt mit 13 Prozent Umsatzwachstum und höchstem EBIT der Unternehmensgeschichte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Shanghai desinfiziert Busse wegen Corona mit UV-Lic ...

Shanghai desinfiziert Busse wegen Corona mit UV-Lic ...
Russland: Einreiseverbot für Chinesen wegen Coronav ...

Russland: Einreiseverbot für Chinesen wegen Coronav ...
Facebook löscht russisches Propagandanetzwerk wegen ...

Facebook löscht russisches Propagandanetzwerk wegen ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China-Grosse-Mauer-01-130526-sxc-stand-re ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Amber Hotels bieten den Gästen viele Neuerungen (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Hilden, Oktober 2015 - Im Rahmen der Umstellung auf HotelNetSolutions haben die Amber Hotels (ohne Partnerhotels) eine aktuelle Kategorisierung der Zimmer vorgenommen. Die Amber Hotels bieten nun einheitlich die drei Kategorien Bestprice, Comfort und Business. Dabei ist Bestprice die niedrigste und Business die höchste Kategorie. In den teureren Zimmern erhalten die Gäste eine Kaffeestation zur Gratisnutzung und ein zweites Kopfkissen.

Die Amber Hotel Gruppe präsentiert sich seit kurze ...

 WMF und Boehringer Gastro Profi bauen Zusammenarbeit aus (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Lösungskompetenz steht im Vordergrund

Den Kunden mehr Möglichkeiten zu bieten, ist das erklärte Ziel der verstärkten Kooperation zwischen dem Hotellerie- und Gastronomiegeschäft von WMF und Boehringer Gastro Profi. Über das bewährte Sortiment des Geislinger Konzerns hinaus kann die WMF Vertriebsmannschaft über den Fachhandelspartner Boehringer jetzt auch Gesamtpakete mit Lösungen aus verwandten Sparten oder mit anderen Marken anbieten - komplett aus einer Hand. "Damit entsprechen wir dem ...

 Urbaner Chic für Gastraum, Bar, Lobby und Co. (Freie-PM.de, 09.02.2016)
WMF präsentiert neue Table Top-Kollektion "Urban"

Modernes Design in eleganter, harmonischer Form zeichnet die neue Kollektion "Urban" von WMF Hotel aus. Die klare konkave Linienführung zaubert auf die hochwertigen Cromargan-Elemente der 17-teiligen Serie glanzvolle Reflexe. Weinkühler, Vase, Windlicht und Co. machen so in jedem Ambiente eine gute Figur und unterstreichen dezent den Stil des Hauses. Alle Elemente wirken sowohl im Zusammenspiel als auch allein stehend - ebenso wie in Kombi ...

 Just taste: Kaffee- und Milchschaumperfektion in WMF Manier (Freie-PM.de, 09.02.2016)
IF-Award prämierte WMF 8000 S New Generation-Plattform mit vielen neuen technologischen Raffinessen

Internorga 2013 - 8. bis 13. März, Messe Hamburg - Halle B5, Stand 203

Mit seiner softwaregestützten Maschinenintelligenz setzt der Premium-Kaffeevollautomat WMF 8000 S sowohl bei der Benutzerfreundlichkeit als auch in Sachen Kaffeequalität Standards. Die neu entwickelte Behältermatrix erlaubt die individuelle Zusammenstellung von maximal vier Kaffeebohnenbehältern sowie Variationen ...

 Birkenfeld ist zentraler Standort des Geschäftsbereichs Hotel der wmf group (Freie-PM.de, 09.02.2016)
WMF Hotel beschließt Umzug von Geislingen nach Birkenfeld mit der Eröffnung des neuen Showrooms

Mit dem Umzug der 30-köpfigen WMF Hotel-Mannschaft von Geislingen nach Birkenfeld bei Pforzheim wurde die umfangreiche Restrukturierung des Hotelgeschäfts der WMF Gruppe erfolgreich abgeschlossen. Alle Funktionen von Entwicklung über Marketing und Vertrieb bis hin zu Kunden-Center und Reparatur-/Aufbereitungsmanufaktur sitzen nun unter einem Dach. "Durch die räumliche Zusammenführung können wir ...

 Schweizer Beteiligungsgesellschaft übernimmt die Ondal-Gruppe (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Capvis plant verstärktes Wachstum und weitere Internationalisierung

Zürich / Hünfeld, 03. Juli 2012 - Die Schweizer Beteiligungsgesellschaft Capvis übernimmt die Ondal-Gruppe in Hünfeld bei Fulda, die mit mehr als 500 Beschäftigten unabhängiger, weltweiter Marktführer in der Produktion von Tragesystemen für die Medizintechnik ist. Im Geschäftsjahr 2011/2012 betrug der Umsatz rund 73 Millionen Euro. Ondal fertigt die Medizinsysteme überwiegend in Deutschland, Werke für die Endmontage bef ...

 Kühle Eleganz mit außergewöhnlichen Dimensionen (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Nordic von WMF setzt neue Akzente in der Bestecklänge

Mit der Besteckserie "Nordic" präsentiert WMF Hotel eine nordische Schönheit mit kühler Eleganz. Die schlanken Besteckteile verjüngen sich zum Stielende hin, das klare Design vereint sich mit dem sanften Glanz polierten Edelstahls. Die Besonderheit liegt aber vor allem in der Länge der Besteckteile: Sie überragen gängige Modelle um bis zu drei Zentimeter. Passend zum Trend immer größerer Teller setzt WMF Hotel damit neue Akzente in der ...

 WMF Hotel verstärkt Vertriebsteam (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Sebastian Hainz verantwortet internationales Key Account Management

Der Ausbau des Beziehungsmanagements mit internationalen Schlüsselkunden - das ist seit 1. September 2011 die Aufgabe von Sebastian Hainz bei WMF Hotel. Der 35-jährige Diplombetriebswirt verantwortet in der neu geschaffenen Position das internationale Key Account Management. Im Fokus stehen vor allem länderübergreifende Hotelketten, Investoren- und Betreibergesellschaften. Damit trägt das Unternehmen der positiven Markten ...

 WMF liefert 50.000ste Presto aus (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Jubiläumskaffeemaschine wird im Porsche Museum Stuttgart eingesetzt

Nur sechs Jahre nach der Markteinführung liefert WMF das 50.000ste Modell des Kaffeevollautomaten Presto aus. Zum Einsatz kommt das Jubiläumsexemplar in der Kaffeebar des Porsche Museums in Stuttgart, wo Klaus Gunsilius, Geschäftsführer der Porsche Dienstleistungs-GmbH, die "Kleine" von WMF empfing und nach Inbetriebnahme gleich einweihte. "Wir gratulieren unserem langjährigen Geschäftspartner zu diesem Erfolg und freuen ...

 Markante Symbiose aus Holz und Edelstahl (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Pure Exclusiv von WMF setzt neue Akzente in der Tischkultur

Dunkles Holz trifft hochwertiges Edelstahl - das ist die neue Kollektion "Pure Exclusiv", die WMF Hotel erstmalig auf der Internorga 2011 präsentierte. Das Ergebnis: eine perfekte Symbiose der Materialien und Formen vereint mit hoher Funktionalität und maximalen Variationsmöglichkeiten. Die trendigen Artikel in markantem, eckigem Design setzen neue Akzente auf dem Tisch, in der Lobby, Lounge oder Bar. Bei den zwei Menagen, zwei B ...

Werbung bei China-News-247.de:





WMF glänzt mit 13 Prozent Umsatzwachstum und höchstem EBIT der Unternehmensgeschichte

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

WMF glänzt mit 13 Prozent Umsatzwachstum und höchstem EBIT der Unternehmensgeschichte