China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 111 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.267
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Viroblock stärkt seinen Vorstand und weitet seine Serie-C-Finanzierungsrunde auf 4 Million Schweizer Franken aus

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Viroblock stärkt seinen Vorstand und weitet seine Serie-C-Finanzierungsrunde auf 4 Million Schweizer Franken aus

(ddp direct) Peter Pfister, CEO Viroblock S.A., sagte: "Diese herausragenden Personen im Vorstand begrüssen zu dürfen, spiegelt den Wandel bei der Priorisierung von F&E hin zur Industrialisierung und Vermarktung der ersten Virenschutz-Gesichtsmaske und weiterer Virenschutz-Produkte zur Luftfilterung wider. Somit verfügt der Vorstand nicht nur über eine breit gefächerte Wissensbasis und Erfahrung, sondern auch über ein eindrucksvolles internationales Netzwerk. Ich bin davon überzeugt, dass Viroblock mit diesem neuen Vorstand, zusammen mit unserem starken Managementteam, für die zukünftigen Herausforderungen sehr gut positioniert ist."

David Frederick ist seit 17 Jahren in der Gesundheitsbranche tätig und hatte Positionen mit zunehmender Verantwortlichkeit inne, vom Verkauf über Marketing bis hin zur Geschäftsleitung. Er leitete sowohl Direktverkaufs- als auch Marketingteams sowie Vertriebshändler in ganz Europa. Als VP für Sales EMEA bei Coviden (ehemals Tyco Healthcare) hat Frederick umfassende Erfahrungen bei der Entwicklung von Markenstrategien und der Einführung neuer Produkte im Bereich Medizinprodukte und medizinischer Verbrauchsartikel gesammelt. Nach seinem Weggang von Coviden startete er ein neues Unternehmen für den Vertrieb von chirurgischen Instrumenten.

Winfried Mayer verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung pharmazeutischer Produkte. Er hat in der Qualitätskontrolle und -sicherung globale Standards umgesetzt und die Einhaltung der Richtlinien aller wichtigen internationalen Gesundheitsbehörden, darunter die der FDA, der EMA und der Japan MHLW sichergestellt. Mayer verfügt über umfangreiche Erfahrungen beim Management von Auftragsfertigungen in Europa, Afrika, Lateinamerika und vor allem im asiatisch-pazifischen Raum (einschliesslich Japan und China). Er ist aktuell Leiter der Chugai Collaborations Japan, Global Pharma Technical Operations bei Roche.

Erich Platzer ist Arzt und seit mehr als 12 Jahren im Bereich Schulmedizin und Forschung tätig und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Produktentwicklung und -marketing. Als Leiter der Abteilung Strategisches Marketing für Onkologie bei Roche war er für verschiedene strategische Unternehmenspartnerschaften verantwortlich. Platzer ist derzeit Investmentberater bei HBM Partners, einem der führenden Schweizer Risikokapitalgeber. In dieser Funktion ist er Mitglied in mehreren Vorständen von Life Science-Unternehmen. Er ist zudem Vorstandsmitglied im StartAngels Network, einer der führenden Schweizer Business Angel-Plattformen.

Viroblock gab ausserdem eine zweite abschliessende Finanzierungsrunde der Serie C bekannt, die ursprünglich im Oktober 2011 abgeschlossen wurde. Mit der zusätzlichen Investition von 750.000 Schweizer Franken von einer kleinen Gruppe von Angel-Investoren, ist die Serie-C-Runde mit dem anvisierten Höchstbetrag von 4 Millionen Schweizer Franken erfüllt.

Jamie Paterson, CEO von Viroblock, begrüsste diese Neuigkeiten und sagte: "Die zusätzliche Finanzierung wird dabei helfen, die Produktion und die Einführung unserer Virenschutz-Gesichtsmasken zu beschleunigen. Wir erhöhen aktuell die Produktion unserer Virenschutztechnologie und erwarten die Markteinführung unserer Virenschutz-Gesichtsmaske für Ende 2012 oder Anfang 2013."

Über Viroblock

Viroblock S.A. ist ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkt in der Entwicklung einer neuartigen, schnell wirkenden Breitspektrum-Virenschutztechnologie. Die Technologie wird auf Vliesstoffe angewandt und eignet sich besonders für Produkte, die zur Luftfilterung eingesetzt werden. In früheren Arbeiten konnte nachgewiesen werden, dass Viroblock-Stoffe beim Einsatz in standardisierten Aerobiologie-Experimenten über 99% der H5N1-(Vogelgrippe)-Viren abtöten. Im Gegensatz zu anderen Gesichtsmasken kann die Viroblock-Maske behüllte Viren, wie z.B. H1N1, H5N1 und SARS, in der durchströmenden Luft abtöten.

Kontakt: Viroblock S.A. Jamie Paterson CEO +41 79 831 60 06 info@viroblock.com Viroblock S.A. 18, chemin des Aulx CH-1228 Plan-les-Ouates, Geneva, Switzerland www.viroblock.com

Kontakt:
Viroblock S.A.
Jamie Paterson
CEO
+41 79 831 60 06
info@viroblock.com

Viroblock S.A.
18, chemin des Aulx
CH-1228 Plan-les-Ouates, Geneva, Switzerland
www.viroblock.com
Marketwire advances the way the world communicates. Serving more than 11,000 clients worldwide through 20 offices on four continents, Marketwire is a dominant distributor of company news releases and other communications. Marketwire electronically delivers global news and information to traditional and new media outlets including newspapers, magazines, databases, analyst terminals, online portals, blogs, and more. Marketwire specializes in maximizing the power of our clients' communications by leveraging the latest in search engine optimization, multimedia, social media, and new technologies. For more information, visit us at www.marketwire.com.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Viroblock stärkt seinen Vorstand und weitet seine Serie-C-Finanzierungsrunde auf 4 Million Schweizer Franken aus

(ddp direct) Peter Pfister, CEO Viroblock S.A., sagte: "Diese herausragenden Personen im Vorstand begrüssen zu dürfen, spiegelt den Wandel bei der Priorisierung von F&E hin zur Industrialisierung und Vermarktung der ersten Virenschutz-Gesichtsmaske und weiterer Virenschutz-Produkte zur Luftfilterung wider. Somit verfügt der Vorstand nicht nur über eine breit gefächerte Wissensbasis und Erfahrung, sondern auch über ein eindrucksvolles internationales Netzwerk. Ich bin davon überzeugt, dass Viroblock mit diesem neuen Vorstand, zusammen mit unserem starken Managementteam, für die zukünftigen Herausforderungen sehr gut positioniert ist."

David Frederick ist seit 17 Jahren in der Gesundheitsbranche tätig und hatte Positionen mit zunehmender Verantwortlichkeit inne, vom Verkauf über Marketing bis hin zur Geschäftsleitung. Er leitete sowohl Direktverkaufs- als auch Marketingteams sowie Vertriebshändler in ganz Europa. Als VP für Sales EMEA bei Coviden (ehemals Tyco Healthcare) hat Frederick umfassende Erfahrungen bei der Entwicklung von Markenstrategien und der Einführung neuer Produkte im Bereich Medizinprodukte und medizinischer Verbrauchsartikel gesammelt. Nach seinem Weggang von Coviden startete er ein neues Unternehmen für den Vertrieb von chirurgischen Instrumenten.

Winfried Mayer verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung pharmazeutischer Produkte. Er hat in der Qualitätskontrolle und -sicherung globale Standards umgesetzt und die Einhaltung der Richtlinien aller wichtigen internationalen Gesundheitsbehörden, darunter die der FDA, der EMA und der Japan MHLW sichergestellt. Mayer verfügt über umfangreiche Erfahrungen beim Management von Auftragsfertigungen in Europa, Afrika, Lateinamerika und vor allem im asiatisch-pazifischen Raum (einschliesslich Japan und China). Er ist aktuell Leiter der Chugai Collaborations Japan, Global Pharma Technical Operations bei Roche.

Erich Platzer ist Arzt und seit mehr als 12 Jahren im Bereich Schulmedizin und Forschung tätig und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Produktentwicklung und -marketing. Als Leiter der Abteilung Strategisches Marketing für Onkologie bei Roche war er für verschiedene strategische Unternehmenspartnerschaften verantwortlich. Platzer ist derzeit Investmentberater bei HBM Partners, einem der führenden Schweizer Risikokapitalgeber. In dieser Funktion ist er Mitglied in mehreren Vorständen von Life Science-Unternehmen. Er ist zudem Vorstandsmitglied im StartAngels Network, einer der führenden Schweizer Business Angel-Plattformen.

Viroblock gab ausserdem eine zweite abschliessende Finanzierungsrunde der Serie C bekannt, die ursprünglich im Oktober 2011 abgeschlossen wurde. Mit der zusätzlichen Investition von 750.000 Schweizer Franken von einer kleinen Gruppe von Angel-Investoren, ist die Serie-C-Runde mit dem anvisierten Höchstbetrag von 4 Millionen Schweizer Franken erfüllt.

Jamie Paterson, CEO von Viroblock, begrüsste diese Neuigkeiten und sagte: "Die zusätzliche Finanzierung wird dabei helfen, die Produktion und die Einführung unserer Virenschutz-Gesichtsmasken zu beschleunigen. Wir erhöhen aktuell die Produktion unserer Virenschutztechnologie und erwarten die Markteinführung unserer Virenschutz-Gesichtsmaske für Ende 2012 oder Anfang 2013."

Über Viroblock

Viroblock S.A. ist ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkt in der Entwicklung einer neuartigen, schnell wirkenden Breitspektrum-Virenschutztechnologie. Die Technologie wird auf Vliesstoffe angewandt und eignet sich besonders für Produkte, die zur Luftfilterung eingesetzt werden. In früheren Arbeiten konnte nachgewiesen werden, dass Viroblock-Stoffe beim Einsatz in standardisierten Aerobiologie-Experimenten über 99% der H5N1-(Vogelgrippe)-Viren abtöten. Im Gegensatz zu anderen Gesichtsmasken kann die Viroblock-Maske behüllte Viren, wie z.B. H1N1, H5N1 und SARS, in der durchströmenden Luft abtöten.

Kontakt: Viroblock S.A. Jamie Paterson CEO +41 79 831 60 06 info@viroblock.com Viroblock S.A. 18, chemin des Aulx CH-1228 Plan-les-Ouates, Geneva, Switzerland www.viroblock.com

Kontakt:
Viroblock S.A.
Jamie Paterson
CEO
+41 79 831 60 06
info@viroblock.com

Viroblock S.A.
18, chemin des Aulx
CH-1228 Plan-les-Ouates, Geneva, Switzerland
www.viroblock.com
Marketwire advances the way the world communicates. Serving more than 11,000 clients worldwide through 20 offices on four continents, Marketwire is a dominant distributor of company news releases and other communications. Marketwire electronically delivers global news and information to traditional and new media outlets including newspapers, magazines, databases, analyst terminals, online portals, blogs, and more. Marketwire specializes in maximizing the power of our clients' communications by leveraging the latest in search engine optimization, multimedia, social media, and new technologies. For more information, visit us at www.marketwire.com.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Viroblock stärkt seinen Vorstand und weitet seine Serie-C-Finanzierungsrunde auf 4 Million Schweizer Franken aus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die britische Kronkolonie Hongkong (1842 bis 1997)

Die britische Kronkolonie Hongkong (1842 bis 1997)
Aldi eröffnet erste Filialen in China mit lokal bes ...

Aldi eröffnet erste Filialen in China mit lokal bes ...
USA/China: Drohung mit neuen Strafzöllen in Milliar ...

USA/China: Drohung mit neuen Strafzöllen in Milliar ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 China und der Coronarvirus (Sven-Juli, 25.05.2020)


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Diesen Lithium Hot Stock jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) (PR-Gateway, 08.03.2024)


Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Neuer Lithium Hot Stock nach 7.973% mit Lithium Americas



08.03.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73880/AC-080324-2.001.png


...

 Lückenlose Visibilität in IT-, OT- und IoT-Umgebungen: Tenable stellt Tenable One for OT/IoT vor (PR-Gateway, 07.03.2024)
Exposure-Management-Plattform Tenable One integriert Tenable OT-Security-Lösung für umfassende Risikoanalysen über Unternehmens- und KRITIS-Umgebungen hinweg, unabhängig vom Asset-Typ

COLUMBIA, Md. (5. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, präsentiert mit Tenable One for OT/IoT die erste und derzeit einzige Exposure-Management-Plattform ...

 Internationaler Kindertag 2021 (Kummer, 30.05.2021)
Der „Internationale Kindertag“ steht ganz im Zeichen der Kinder. Hier möchte man auf die Rechte der Kinder aufmerksam machen.

Der internationale Kindertag wird am 01. Juni 2021 gefeiert. Der Tag ist in vielen Kulturen ein Feiertag für Kinder und nicht mit dem Weltkindertag zu verwechseln. Er ist zugleich ein politischer Kampftag, welcher die Bedürfnisse von Kindern in das öffentliche Bewusstsein rücken soll. Das Datum des Kindertages variiert sehr stark zwischen verschiedenen Staa ...

 Robuste Rundsteckverbinder beherrschen raue Bedingungen binder, einer der Branchen- und Technologieführer im Bereich der industriellen Rundsteckverbi (PR-Gateway, 23.07.2020)
binder, einer der Branchen- und Technologieführer im Bereich der industriellen Rundsteckverbinder, hat seine Steckverbinderfamilie der Harsh Environment Connector (HEC)-Baureihe 696 um einige wichtige Modelle erweitert. Das bisherige Produktprogramm wird um Flansch- und Kabelvarianten mit verbauter Schutzschlauchadaption ergänzt.

Dank der integrierten Dichtfunktion der Schutzschlauchverschraubung lassen sich in einem passenden Wellrohr verlegte Kabel und Einzellitzen zuverlässig mit der ...

 IT-Sicherheit in Krisenzeiten (PR-Gateway, 18.06.2020)
Covid19 hält unsere Welt fest im Griff und der Erreger Sars-COV-2 macht auch vor Grenzen keinen Halt. Interessant sind in diesem Zusammenhang Parallelen zu unserer digitalen Welt, wo Viren und Bedrohungen in der Cyberwelt ebenfalls grenzübergreifend agieren. Wie in der physischen Welt, d.h. im Gesundheitswesen, gibt es auch in der digitalen Welt Schutzmassnahmen und wirkungsvolle IT-Sicherheitsprodukte, um der ständigen Bedrohungslage Herr zu werden. Auch in unserer Cyberwelt können sich Sicher ...

 Warum denkt Asien anders über Gesichtsmasken als Europa (PR-Gateway, 01.04.2020)
Eine Umfrage unter Journalisten untersucht, warum in Europa völlig anders über Gesichtsmasken gedacht wird als in Asien

Kaum jemand trägt Gesichtsmasken

Eine fortlaufende Umfrage der Kennenlernplattform www.Gleichklang.de mit aktuell 500 Teilnehmenden fragte, wie sich die Teilnehmer vor Covid-19 schützen?

Ein Ergebnis ist:

Während fast alle von Händewaschen und viele von sozialer Distanzierung redeten, gaben nur ...

 Faktencheck: Corona, Geldscheine, Kartenzahlung & Hygiene (PR-Gateway, 19.03.2020)
Ist Kartenzahlung besser in Corona-Zeiten?

"Corona-Virus: Um das Risiko weitestgehend zu minimieren, bitten wir Sie, auch Kleinstbeträge unter 5 Euro mit Karte zu zahlen." Solche Hinweise werden mittlerweile die meisten Deutschen beim Einkaufen oder Tanken gesehen haben. Ist Bargeld jetzt gefährlich? Kann man sich beim Bezahlen mit dem Virus anstecken? Ist Kartenzahlung besser? Hier kommt der Faktencheck.

Seit Februar hat die chinesische Zentralregierung gebrauchte Geldscheine eing ...

 GSB Gold Standard Banking - Josip Heit: Der Weg ist das Ziel (PR-Gateway, 12.12.2019)
GSB Gold Standard Banking - Josip Heit: Der Weg ist das Ziel, denn wer in der heutigen Zeit, zum Beispiel als Edelmetallhändler die Herkunft und Identität des Goldes nachverfolgen will, kommt an der Blockchain-Technologie in puncto seiner Investmentabsicherung sowie vor allem zum Schutz seiner Reputation nicht vorbei.

So werden Unternehmen und Juweliere in Zukunft Blockchain einsetzen, um das Reputationsrisiko zu verringern und zugleich sicherzustellen, dass ihre Kunden wissen, was sie ka ...

 Erfoglreicher Brückenschlag für GBK GmbH ins Reich der Mitte (PR-Gateway, 02.12.2019)
Gefahrgutspezialist zieht positive Zwischenbilanz zum China-Engagement

Die GBK GmbH Global Regulatory Compliance, bundesweit einer der führenden Dienstleister im Umgang mit Gefahrgut und Gefahrstoffen, zieht nach zwei Jahren China-Präsenz eine äußerst positive Zwischenbilanz. Seit 2017 ist das Ingelheimer Unternehmen in Shanghai mit einem eigenen Büro vertreten. Die vierköpfige Startmannschaft hat sich aufgrund steigender Nachfrage mittlerweile zu einem Team aus 7 Spezialisten entwickelt. ...

 Ernst Strasser - Strategy & Communication (PR-Gateway, 20.05.2019)
Mergers and Acquisitions

Ernst Strasser - Strategy & Communication

Wir bringen Menschen zusammen, die gemeinsame wirtschaftliche Ziele verfolgen!

- Menschen, die nachhaltig in Unternehmungen investieren wollen.

- Menschen, die mit Ihrem Unternehmen zu neuen Ufern aufbrechen wollen.

- Menschen, die ein neues Produkt für ein Kundenbedürfnis entwickelt haben.

- Menschen, die das nötige Kleingeld für die Produktion und den Absatz suchen.

- ...

Werbung bei China-News-247.de:





Viroblock stärkt seinen Vorstand und weitet seine Serie-C-Finanzierungsrunde auf 4 Million Schweizer Franken aus

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Viroblock stärkt seinen Vorstand und weitet seine Serie-C-Finanzierungsrunde auf 4 Million Schweizer Franken aus