China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 118 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.307
China-News-247.de -  News!  News:9.382
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Aquila Capital Institutional: Marktbericht Februar 2012

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
China-News-247.de - China Infos & China Tipps |
Freie-PM.de: Weiter steigende Aktienmärkte / EZB stellt Banken erneut hohe Liquidität zur Verfügung / Alle Aquila-Strategien seit Jahresbeginn im Plus

Frankfurt, 15.03.2012. Der Februar zeigte sich für die Marktteilnehmer von seiner positiven Seite. Der überraschend positive Schwung der Aktienmärkte vom Januar konnte sich im Berichtsmonat weiter durchsetzen. Auch die Anleihenmärkte beruhigten sich weiter - trotz ausgiebiger Diskussionen über die weitere Rettung Griechenlands. EU-Länder wie Spanien und Italien, die in den Monaten zuvor Rekordzinsen bei der Begebung neuer Anleihen zahlen mussten, konnten wieder deutliche Rückgänge bei den von den Marktteilnehmern geforderten Renditen feststellen. Das freundliche Umfeld hatte hauptsächlich drei Ursachen: International wurden positivere Konjunktursignale verzeichnet als erwartet. Insbesondere ruhen hier die Hoffnungen auf China und den USA. Der zweite Treiber, der zu einem freundlichen Kapitalmarktumfeld im Februar führte, war die Neubewertung des Falles Griechenland bei den Investoren. Schlechte Nachrichten führten bei weitem nicht mehr zu den Reaktionen wie in den Vormonaten. Der dritte Grund ist in der expansiven Geldpolitik der Zentralbanken, insbesondere der der EZB, zu sehen. Dies zeigte sich deutlich am letzten Tag des Monats, an dem die EZB rund 800 Banken mit einer zweiten Tranche über insgesamt 529,5 Milliarden Euro mit einem Zinssatz von einem Prozent bedachte.

Vor diesem Hintergrund stieg der Risikoappetit der Investoren weiter. Der EuroStoxx50 gewann im Februar 4 Prozent und stieg auf 2.511 Punkte. Der Dax verbesserte sich um 6,10 Prozent und kletterte auf 6.856 Punkte. Der amerikanische S&P500 gewann 4,1 Prozent und schloss bei 1.366 Zählern. Die Technologiebörse Nasdaq legte um 6,30 Prozent auf 2.623 Punkte zu. Der Preis für Rohöl (Brent) stieg aufgrund eines sich anbahnenden Konfliktes zwischen Iran und den USA weiter von 111 US-Dollar auf 120 US-Dollar. Gold gab von 1.728 US-Dollar Ende Januar wieder nach und stand Ende Februar bei 1.697 US-Dollar die Unze. Die Rendite für zehnjährige Bundesanleihen blieb mit 1,86 Prozent nahezu unverändert. Etwas stärker stiegen die Renditen der zehnjährigen US-Anleihen, die von 1,96 Prozent Ende Januar auf 2,02 Prozent Ende Februar kletterten. Der Euro konnte wieder etwas Boden gutmachen. Für einen Euro wurden Ende Februar 1,3325 Dollar (Januar: 1,3084) bezahlt.

Auf die einzelnen Aquila-Strategien hatte dieses Umfeld unterschiedliche Auswirkungen. Alle Strategien sind aber year to date positiv.

Die Fonds im Einzelnen:

AC Spectrum Fund:
Der AC Spectrum Fund ist die jüngste Innovation von Aquila Capital. Er ist ein Trendfolgefonds, der um Carry- und Korrelationsindikatoren erweitert wurde. Der täglich liquide UCITS-Fonds wurde federführend von Prof. Dr. Harry M. Kat konzipiert, der auch hinter dem Risikomanagement-System der AC Risk Parity Funds steht. Die Netto-Performance betrug im Februar minus 0,79 Prozent. Die Performance seit Jahresbeginn 2012 beträgt plus 0,57 Prozent. Im Februar trugen Trend negativ, Carry und Correlation hingegen positiv zum Ergebnis bei. Bei Aktien und im Energiesektor verzeichnete der AC Spectrum Fund positive Trendresultate.

AC Risk Parity 7 Fund:
Die risikogewichtete Multi-Asset-Strategie hat im Februar ein leichtes Minus von 0,14 Prozent erzielt. Die Anleihe-Positionen erbrachten insbesondere aufgrund des schwachen Monatsbeginns einen Verlust von minus 0,61 Prozent. Auch Rohstoffe und Zinsen erwirtschafteten negative Performancebeiträge. Die Verluste aus diesen drei Anlageklassen konnten auch nicht durch ein leicht übergewichtetes Exposure in Aktien, die ein Ergebnis von 0,78 Prozent erzielten, in ein positives Gesamtergebnis gedreht werden. Year-to-date liegt das Ergebnis des AC Risk Parity 7 Fund bei 2,81 Prozent.

AC Risk Parity 12 Fund:
Die etwas risikofreudigere Variante der Risk-Parity-Strategie schloss entsprechend mit einem leicht größeren Minus von 0,17 Prozent. Seit Jahresbeginn 2012 konnte aber auch ein größeres Plus von 5,22 Prozent erzielt werden.

Die AC Risk Parity Funds haben zum Berichtsmonatsende über alle Tranchen mehr als 1,3 Milliarden Euro verwaltet.

AC Triple Alpha Fixed Income 50 Fund (TAFI 50):
Der Fonds basiert auf einem passiven Rentenportfolio, welches um zwei Options-Overlays erweitert wird. Im Februar hat der TAFI 50 2,09 Prozent gewonnen, womit die Performance seit Jahresbeginn 2012 auf 3,23 Prozent angestiegen ist. Im Jahr 2011 hatte der Fonds 3,98 Prozent erzielt und damit über seiner Benchmark, dem Renten Euroland Sovereign Index, gelegen, die plus 3,37 Prozent erzielte. Damit hat der TAFI50 sich als Alternative-Fixed-Income-Produkt bewährt.

AC Triple Alpha Fonds:
Drei voneinander unabhängige rein quantitative Alpha-Strategien sollen bei dem aktienbasierten Triple Alpha die Ergebnisbeiträge liefern. Im Monat Februar hat der Fonds ein Plus von 6,77 Prozent erzielt. Dadurch steigt die Performance seit Jahresbeginn 2012 auf 10,66 Prozent. Im Jahr 2011 hatte der Triple Alpha eine Wertentwicklung von 0,81 Prozent erwirtschaftet und damit seine Benchmark, den EuroStoxx 50 Performance Index, um mehr als 13 Prozentpunkte übertroffen.

Disclaimer: Die in der Pressemitteilung aufgeführten Angaben wurden ohne Berücksichtigung der speziellen Zielsetzungen, der finanziellen Situation oder der Bedürfnisse jeglicher Person zusammengestellt, in deren Hände sie gelangen können. Angaben zur historischen Performance können nicht im Sinne einer Garantie über die zukünftige Performance herangezogen werden.
Aquila Capital ist eine führende bankenunabhängige Investmentgesellschaft für alternative und nicht-traditionelle Anlagen. Im Fokus von Aquila Capital stehen die Strukturierung und das Management langfristig erfolgreicher Investmentlösungen, die sich durch eine geringe Korrelation zu traditionellen Anlageklassen auszeichnen und von globalen Makrotrends getrieben sind. Der methodische Ansatz ermöglicht es Aquila Capital, in vielen Segmenten als First Mover und Pionier bedeutender Entwicklungen im Bereich der Financial- und Real Assets aufzutreten. Mit über 80 Investmentspezialisten in fünf Ländern verwaltet Aquila Capital ein Vermögen von über 3,7 Mrd. Euro.
Aquila Capital Institutional
Christiane Rehländer
Valentinskamp 70
20355 Hamburg
040 87 50 50-207
040 87 50 50-209 www.aquila-capital.de

Pressekontakt:
GFD Finanzkommunikation
Uwe Lill
Fellnerstraße 7-9
60322 Frankfurt am Main
lill@gfd-finanzkommunikation.de
+ 49 69 971 247 13
http://www.gfd-finanzkommunikation.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos können gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Weiter steigende Aktienmärkte / EZB stellt Banken erneut hohe Liquidität zur Verfügung / Alle Aquila-Strategien seit Jahresbeginn im Plus

Frankfurt, 15.03.2012. Der Februar zeigte sich für die Marktteilnehmer von seiner positiven Seite. Der überraschend positive Schwung der Aktienmärkte vom Januar konnte sich im Berichtsmonat weiter durchsetzen. Auch die Anleihenmärkte beruhigten sich weiter - trotz ausgiebiger Diskussionen über die weitere Rettung Griechenlands. EU-Länder wie Spanien und Italien, die in den Monaten zuvor Rekordzinsen bei der Begebung neuer Anleihen zahlen mussten, konnten wieder deutliche Rückgänge bei den von den Marktteilnehmern geforderten Renditen feststellen. Das freundliche Umfeld hatte hauptsächlich drei Ursachen: International wurden positivere Konjunktursignale verzeichnet als erwartet. Insbesondere ruhen hier die Hoffnungen auf China und den USA. Der zweite Treiber, der zu einem freundlichen Kapitalmarktumfeld im Februar führte, war die Neubewertung des Falles Griechenland bei den Investoren. Schlechte Nachrichten führten bei weitem nicht mehr zu den Reaktionen wie in den Vormonaten. Der dritte Grund ist in der expansiven Geldpolitik der Zentralbanken, insbesondere der der EZB, zu sehen. Dies zeigte sich deutlich am letzten Tag des Monats, an dem die EZB rund 800 Banken mit einer zweiten Tranche über insgesamt 529,5 Milliarden Euro mit einem Zinssatz von einem Prozent bedachte.

Vor diesem Hintergrund stieg der Risikoappetit der Investoren weiter. Der EuroStoxx50 gewann im Februar 4 Prozent und stieg auf 2.511 Punkte. Der Dax verbesserte sich um 6,10 Prozent und kletterte auf 6.856 Punkte. Der amerikanische S&P500 gewann 4,1 Prozent und schloss bei 1.366 Zählern. Die Technologiebörse Nasdaq legte um 6,30 Prozent auf 2.623 Punkte zu. Der Preis für Rohöl (Brent) stieg aufgrund eines sich anbahnenden Konfliktes zwischen Iran und den USA weiter von 111 US-Dollar auf 120 US-Dollar. Gold gab von 1.728 US-Dollar Ende Januar wieder nach und stand Ende Februar bei 1.697 US-Dollar die Unze. Die Rendite für zehnjährige Bundesanleihen blieb mit 1,86 Prozent nahezu unverändert. Etwas stärker stiegen die Renditen der zehnjährigen US-Anleihen, die von 1,96 Prozent Ende Januar auf 2,02 Prozent Ende Februar kletterten. Der Euro konnte wieder etwas Boden gutmachen. Für einen Euro wurden Ende Februar 1,3325 Dollar (Januar: 1,3084) bezahlt.

Auf die einzelnen Aquila-Strategien hatte dieses Umfeld unterschiedliche Auswirkungen. Alle Strategien sind aber year to date positiv.

Die Fonds im Einzelnen:

AC Spectrum Fund:
Der AC Spectrum Fund ist die jüngste Innovation von Aquila Capital. Er ist ein Trendfolgefonds, der um Carry- und Korrelationsindikatoren erweitert wurde. Der täglich liquide UCITS-Fonds wurde federführend von Prof. Dr. Harry M. Kat konzipiert, der auch hinter dem Risikomanagement-System der AC Risk Parity Funds steht. Die Netto-Performance betrug im Februar minus 0,79 Prozent. Die Performance seit Jahresbeginn 2012 beträgt plus 0,57 Prozent. Im Februar trugen Trend negativ, Carry und Correlation hingegen positiv zum Ergebnis bei. Bei Aktien und im Energiesektor verzeichnete der AC Spectrum Fund positive Trendresultate.

AC Risk Parity 7 Fund:
Die risikogewichtete Multi-Asset-Strategie hat im Februar ein leichtes Minus von 0,14 Prozent erzielt. Die Anleihe-Positionen erbrachten insbesondere aufgrund des schwachen Monatsbeginns einen Verlust von minus 0,61 Prozent. Auch Rohstoffe und Zinsen erwirtschafteten negative Performancebeiträge. Die Verluste aus diesen drei Anlageklassen konnten auch nicht durch ein leicht übergewichtetes Exposure in Aktien, die ein Ergebnis von 0,78 Prozent erzielten, in ein positives Gesamtergebnis gedreht werden. Year-to-date liegt das Ergebnis des AC Risk Parity 7 Fund bei 2,81 Prozent.

AC Risk Parity 12 Fund:
Die etwas risikofreudigere Variante der Risk-Parity-Strategie schloss entsprechend mit einem leicht größeren Minus von 0,17 Prozent. Seit Jahresbeginn 2012 konnte aber auch ein größeres Plus von 5,22 Prozent erzielt werden.

Die AC Risk Parity Funds haben zum Berichtsmonatsende über alle Tranchen mehr als 1,3 Milliarden Euro verwaltet.

AC Triple Alpha Fixed Income 50 Fund (TAFI 50):
Der Fonds basiert auf einem passiven Rentenportfolio, welches um zwei Options-Overlays erweitert wird. Im Februar hat der TAFI 50 2,09 Prozent gewonnen, womit die Performance seit Jahresbeginn 2012 auf 3,23 Prozent angestiegen ist. Im Jahr 2011 hatte der Fonds 3,98 Prozent erzielt und damit über seiner Benchmark, dem Renten Euroland Sovereign Index, gelegen, die plus 3,37 Prozent erzielte. Damit hat der TAFI50 sich als Alternative-Fixed-Income-Produkt bewährt.

AC Triple Alpha Fonds:
Drei voneinander unabhängige rein quantitative Alpha-Strategien sollen bei dem aktienbasierten Triple Alpha die Ergebnisbeiträge liefern. Im Monat Februar hat der Fonds ein Plus von 6,77 Prozent erzielt. Dadurch steigt die Performance seit Jahresbeginn 2012 auf 10,66 Prozent. Im Jahr 2011 hatte der Triple Alpha eine Wertentwicklung von 0,81 Prozent erwirtschaftet und damit seine Benchmark, den EuroStoxx 50 Performance Index, um mehr als 13 Prozentpunkte übertroffen.

Disclaimer: Die in der Pressemitteilung aufgeführten Angaben wurden ohne Berücksichtigung der speziellen Zielsetzungen, der finanziellen Situation oder der Bedürfnisse jeglicher Person zusammengestellt, in deren Hände sie gelangen können. Angaben zur historischen Performance können nicht im Sinne einer Garantie über die zukünftige Performance herangezogen werden.
Aquila Capital ist eine führende bankenunabhängige Investmentgesellschaft für alternative und nicht-traditionelle Anlagen. Im Fokus von Aquila Capital stehen die Strukturierung und das Management langfristig erfolgreicher Investmentlösungen, die sich durch eine geringe Korrelation zu traditionellen Anlageklassen auszeichnen und von globalen Makrotrends getrieben sind. Der methodische Ansatz ermöglicht es Aquila Capital, in vielen Segmenten als First Mover und Pionier bedeutender Entwicklungen im Bereich der Financial- und Real Assets aufzutreten. Mit über 80 Investmentspezialisten in fünf Ländern verwaltet Aquila Capital ein Vermögen von über 3,7 Mrd. Euro.
Aquila Capital Institutional
Christiane Rehländer
Valentinskamp 70
20355 Hamburg
040 87 50 50-207
040 87 50 50-209 www.aquila-capital.de

Pressekontakt:
GFD Finanzkommunikation
Uwe Lill
Fellnerstraße 7-9
60322 Frankfurt am Main
lill@gfd-finanzkommunikation.de
+ 49 69 971 247 13
http://www.gfd-finanzkommunikation.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos können gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aquila Capital Institutional: Marktbericht Februar 2012" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China: Wegen Corona 19. Asienspiele verschoben

China: Wegen Corona 19. Asienspiele verschoben
Serbien deckt sich mit neuester Kriegstechnik aus C ...

Serbien deckt sich mit neuester Kriegstechnik aus C ...
Luftabwehrraketen aus China an Serbien geliefert: W ...

Luftabwehrraketen aus China an Serbien geliefert: W ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gran Meliá feiert spanische Kultur mit neuen Kunsterlebnissen (connektar, 25.04.2018)
Luxusmarke zeigt ab sofort ausgewählte Literatur-Raritäten /
Meninas Madrid Gallery erweckt Symbolfigur von Velasquez zu neuem Leben

Mit zwei außergewöhnlichen Kunstprojekten feiert die Luxusmarke Gran Meliá der Hotelgruppe Meliá Hotels International, deren Portfolio über 380 Häuser weltweit umfasst, ab sofort ihr kulturelles spanisches Erbe: mit der Bravos Book Selection und der Meninas Madrid Gallery.



Der Welttag des Buches am 23. April markierte den Be ...

 Neue Kooperation zwischen C Major und Lincoln Center (PR-Gateway, 30.11.2016)
C Major Entertainment und Lincoln Center kooperieren und vermarkten Tanzfilme über den weltweiten Vertrieb von NAXOS

Sie sind die wohl bedeutendsten Tanzkompanien der USA: Alvin Ailey American Dance Theater, New York City Ballet, Ballet Hispanico und San Francisco Ballet. Ihre Performances sind legendär und begeistern rund um die Welt ein Millionenpublikum.

Die Berliner Firma C Major Entertainment, ein Marktführer für ...

 Wolters Kluwer Transport Services eröffnet Standort im Land der Mitte und setzt auf die Expansion in China (PR-Gateway, 09.02.2016)
Harry XU neuer Manager Business Development für China und Region Asien-Pazifik

Köln, Brüssel und Shanghai (China), 4. Februar 2016 - Wolters Kluwer Transport Services (WKTS), führender Entwickler und Integrator von Transport Management Software (TMS), die Transport- und Logistikprofis im Internet angeboten wird, hat mit der Büroeröffnung in China einen weiteren Schritt hinsichtlich seiner internationalen Expansion gemacht. ...

 Verteiltes Energiemanagement von EnSync unterstützt stromnetzunabhängiges Agrarprojekt auf Hawaii (PR-Gateway, 09.02.2016)
Energiemanagementsystem von EnSync integriert Solarenergie mit Batterien von Aquion Energy für zuverlässige und kosteneffiziente nachhaltige Energieversorgung

(Mynewsdesk) MILWAUKEE, WI -- (Marketwired) -- 01/19/16 -- EnSync, Inc. (NYSE MKT: ESNC), DBA EnSync Energy Systems, ein führender Anbieter innovativer Energiemanagementsysteme für gewerbliche, industrielle und Multi-Tenant-Objekte, informiert über den erfolgreichen, laufenden Betrieb eines verteilten Energieprojekts, welches das En ...

 Neupositionierung: Wolters Kluwer Transport Services setzt sich Steigerung der Transporteffizienz zum prioritären Ziel (Freie-PM.de, 09.02.2016)
München/Brüssel - 5.Mai 2015 Wolters Kluwer Transport Services, bekannt als führender europäischer Anbieter von Software und Dienstleistungen im Bereich des Transportmanagements gibt seine Neuausrichtung bekannt. Das international tätige Unternehmen baut sein Angebot aus, um den Herausforderungen der operativen und finanziellen Leistungsfähigkeit der Verlader, Logistikdienstleister und Spediteure unabhängig von ihrer Größe und Art der Tätigkeit gerecht zu werden. Die Priorität dabei: Partner all ...

 PAY.ON ermöglicht Payment Providern weltweit einfachen Zugang zu 145 Millionen chinesischen Online-Shoppern (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Die PAY.ON AG, weltweit führender Provider für globale Zahlungsabwicklungen, dehnt die Payment-Reichweite ihres Routing Gateways PayPipe auf China aus. Dieses enthält ab sofort direkte Anbindungen zu China UnionPay (CUP) als eine der weltgrößten Kredit- und Debitkartengesellschaften sowie zur CUP-Tochter ChinaPay als auch international bestens bekannten CUP-Karten-Aquirer. Payment Service Provider und deren Händler in den USA, Europa und anderen Teilen der Welt erhalten damit den einfachen, tech ...

 Reiseorganisation von Sondergruppen (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Stellen Sie sich vor, Sie wollen mit Ihrem Verein oder Ihrem Verband oder ganz einfach mit dem Freundeskreis eine außergewöhnliche Fernreise unternehmen, die speziell für Ihre Gruppe ausgearbeitet wird. An wen sollen Sie sich wenden?

Für Sondergruppen, Freundeskreise, Vereine, Verbände und Clubs sowie Spezialgruppen mit themenspezifischen Interessen (Special Interest Groups) wie Universitäten, Fachhochschulen oder Volkshochschulen arbeitet der Ludwigsburger Reiseveranstalter Karawane R ...

 Aquila Capital Institutional: Marktbericht Februar 2012 (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Weiter steigende Aktienmärkte / EZB stellt Banken erneut hohe Liquidität zur Verfügung / Alle Aquila-Strategien seit Jahresbeginn im Plus

Frankfurt, 15.03.2012. Der Februar zeigte sich für die Marktteilnehmer von seiner positiven Seite. Der überraschend positive Schwung der Aktienmärkte vom Januar konnte sich im Berichtsmonat weiter durchsetzen. Auch die Anleihenmärkte beruhigten sich weiter - trotz ausgiebiger Diskussionen über die weitere Rettung Griechenlands. EU-Länder wie Spanien u ...

 Kolumbien stark im Kommen (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Karawane Reisen nimmt das Reiseland Kolumbien ins Angebot auf

Alegria! In Kolumbien heißt dies Temperament, Lebenslust und Fröhlichkeit. Kolumbien erlebt derzeit eine beinahe beispiellose touristische Aufbruchstimmung. Die Ziele sind klar gesetzt: Im Jahr 2009 kamen zwei Millionen Touristen aus aller Welt, bis 2014 sollen es vier Millionen sein. Viele denken beim Stichwort "Kolumbien" an ein gefährliches Land. Dazu die gute Nachricht: Die Sicherheitslage ist im Wandel begriffen und das Au ...

Werbung bei China-News-247.de:






Aquila Capital Institutional: Marktbericht Februar 2012

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Aquila Capital Institutional: Marktbericht Februar 2012