China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 113 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.268
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Sightseeing an der Moldau: Auf nach Prag Ausflugstipps von hotel.de

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: (NL/1091649333) Nürnberg, 21. Juni 2012 ? Auf die Frage "Waren Sie schon einmal in Prag?" gibt es zumeist zwei Antworten: "Ja, was für eine tolle Stadt" oder "Nein, aber ich will unbedingt hin" ? und spätestens dann findet sich die "Goldene Stadt" auf der Liste der nächsten Wunschziele. hotel.de, der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit, gibt nun Tipps für einen Aufenthalt in der Hauptstadt der Tschechischen Republik.

Nicht nur Kulturmetropole ? Freizeitmöglichkeiten en masse

Prag wird auch die "Stadt der hundert Türme genannt", und tatsächlich bieten sich überall faszinierende Ausblicke aus luftigen Höhen. So erhält der Besucher im wahrsten Sinne des Wortes auch eine gute Übersicht darüber, was es in der Millionenstadt alles zu sehen gibt ? sei es von den Türmen der Karlsbrücke, der Prager Burg oder vom Aussichtsturm auf dem Laurenziberg.

Mit dem großen Angebot an Parks und Gärten, darunter Ladronka, Klamovka oder Stromovka*, kommen nicht nur Naturfreunde auf ihre Kosten. Und neben klassischen Sehenswürdigkeiten hat die tschechische Metropole auch eine Menge Freizeitmöglichkeiten zu bieten: Ob Shopping-Zentren wie das Palladium und kleine Gässchen in der Altstadt, die zum Schaufensterbummel einladen, Clubs und Diskotheken, die Nachtschwärmer locken und Restaurants und Bierstuben, die für die kleine Stärkung zwischendurch sorgen ? hier ist für jeden etwas dabei.

Wer eine Reise nach Prag plant und möglichst zentral übernachten möchte, ist beim Design Hotel Jewel Prague richtig. Es liegt genau zwischen der Hauptgeschäftsstraße Wenzelsplatz und dem Altstädter Ring.
Der Anziehungspunkt schlechthin: Die Prager Burg, die erhaben über der Moldau thront. Sie fungiert als Residenz der tschechischen Regierung und dominiert das Stadtbild. Besucher, die den Aufstieg insbesondere bei wärmeren Temperaturen auf sich nehmen, werden reich belohnt, denn zu sehen gibt es hier einiges.

Auf der Prager Burg findet sich beispielsweise das neben der Karlsbrücke wohl bekannteste Wahrzeichen Prags: Der über 120 m lange Veitsdom mit seinen drei Türmen und einer verspielten Mischung aus Gotik und Neugotik. Tipp: Unbedingt bei Sonnenschein besuchen, der Anblick der leuchtenden Buntglasfenster lässt nicht nur die Herzen von Liebhabern klassischer Architektur höher schlagen.

Direkt nebenan, im alten königlichen Palast, gibt es gut erhaltene Repräsentanz-Räume zu besichtigen sowie das Zimmer, aus dessen Fenster am 23. Mai 1618 unter anderem zwei Statthalter des Königs in den Burggraben geworfen wurden. Der "zweite Prager Fenstersturz" gilt als Beginn des Dreißigjährigen Krieges ? besonders für die Historiker unter den Reisenden ein Sightseeing-Muss.

Weitere Sehenswürdigkeiten der Prager Burg sind beispielsweise die über 1.000 Jahre alte St. Georg-Basilika, das berühmte Goldene Gässchen, die Heiligkreuz-Kapelle oder, etwas außerhalb gelegen, mehrere Paläste wie z.B. das Schwarzenberg-Palais.

Ein guter Ausgangspunkt für eine Besichtigung der Burg ist beispielsweise das nur 400 m entfernte Domus Henrici Boutique Hotel Prague.

Selbst mit einem knapp bemessenen Budget wird es in Prag nicht langweilig. Reisenden, denen die Eintrittspreise für Kirchen, Museen und historische Gebäude zu teuer sind, kommen bei einem Spaziergang durch die Straßen oder entlang der Moldau auf ihre Kosten, denn hier ist eine Hausfassade schöner und interessanter als die andere. Ein Abstecher zum Altstädter Ring (der eigentlich ein Platz ist) sollte sowieso unbedingt dabei sein ? das stündliche Glockenspiel der Astronomischen Uhr ist ein Besuchermagnet.

Hotels für den kleinen Geldbeutel finden sich ebenfalls in Prag. Ein Vergleich der durchschnittlichen Übernachtungskosten vom Mai 2012 zeigt, dass Prag mit 78,86 Euro bei weitem günstiger ist als andere Metropolen wie z.B. Rom (im Schnitt 113,62 Euro), Paris (141,63 Euro), Moskau (175,26 Euro) oder New York (223,19 Euro).**

Eines von vielen günstigen 3-Sterne-Hotels ist z.B. das Hotel Hejtman.

Reisende, die sich demnächst auf die Suche nach einem Hotel in Prag begeben möchten, können mithilfe der neuen hotel.de-Suchfunktion jetzt unter anderem direkt nach Hotels im Umkreis eines ausgewählten Stadteiles recherchieren.

Die vollständige Pressemitteilung samt tabellarischer Darstellung ist auch hier zu finden:
http://www.hotel.de/Press/Article?lng=DE&item=1655

* Sh. auch weitere Details unter www.praha.eu
** Sh. Pressemitteilung vom 06.06.2012: http://www.hotel.de/Press/Article?lng=DE&item=1644

Über die hotel.de AG
Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 210.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 5 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 2 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments, Ernst & Young AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels.

Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg, eine Niederlassung in Hamm (Westfalen) sowie Vertriebsbüros in Großbritannien (London), Frankreich (Paris), Spanien (Barcelona), Italien (Rom), China (Shanghai), Singapur und Brasilien (São Paulo). Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ging im Oktober 2006 an die Börse.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/cuda9l

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/sightseeing-an-der-moldau-auf-nach-prag-ausflugstipps-von-hotel-de-44955

Firmenkontakt
hotel.de AG
Aleksander Szumilas
Hugo-Junkers-Straße -17 15

90411 Nürnberg
-

E-Mail: presse@hotel.de
Homepage: http://www.hotel.de
Telefon: -

Pressekontakt
hotel.de AG
Aleksander Szumilas
Hugo-Junkers-Straße -17 15

90411 Nürnberg
-

E-Mail: presse@hotel.de
Homepage: http://
Telefon: -

(Weitere interessante Historiker News & Historiker Infos werden Sie auch hier auf dieser Seite finden.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


(NL/1091649333) Nürnberg, 21. Juni 2012 ? Auf die Frage "Waren Sie schon einmal in Prag?" gibt es zumeist zwei Antworten: "Ja, was für eine tolle Stadt" oder "Nein, aber ich will unbedingt hin" ? und spätestens dann findet sich die "Goldene Stadt" auf der Liste der nächsten Wunschziele. hotel.de, der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit, gibt nun Tipps für einen Aufenthalt in der Hauptstadt der Tschechischen Republik.

Nicht nur Kulturmetropole ? Freizeitmöglichkeiten en masse

Prag wird auch die "Stadt der hundert Türme genannt", und tatsächlich bieten sich überall faszinierende Ausblicke aus luftigen Höhen. So erhält der Besucher im wahrsten Sinne des Wortes auch eine gute Übersicht darüber, was es in der Millionenstadt alles zu sehen gibt ? sei es von den Türmen der Karlsbrücke, der Prager Burg oder vom Aussichtsturm auf dem Laurenziberg.

Mit dem großen Angebot an Parks und Gärten, darunter Ladronka, Klamovka oder Stromovka*, kommen nicht nur Naturfreunde auf ihre Kosten. Und neben klassischen Sehenswürdigkeiten hat die tschechische Metropole auch eine Menge Freizeitmöglichkeiten zu bieten: Ob Shopping-Zentren wie das Palladium und kleine Gässchen in der Altstadt, die zum Schaufensterbummel einladen, Clubs und Diskotheken, die Nachtschwärmer locken und Restaurants und Bierstuben, die für die kleine Stärkung zwischendurch sorgen ? hier ist für jeden etwas dabei.

Wer eine Reise nach Prag plant und möglichst zentral übernachten möchte, ist beim Design Hotel Jewel Prague richtig. Es liegt genau zwischen der Hauptgeschäftsstraße Wenzelsplatz und dem Altstädter Ring.
Der Anziehungspunkt schlechthin: Die Prager Burg, die erhaben über der Moldau thront. Sie fungiert als Residenz der tschechischen Regierung und dominiert das Stadtbild. Besucher, die den Aufstieg insbesondere bei wärmeren Temperaturen auf sich nehmen, werden reich belohnt, denn zu sehen gibt es hier einiges.

Auf der Prager Burg findet sich beispielsweise das neben der Karlsbrücke wohl bekannteste Wahrzeichen Prags: Der über 120 m lange Veitsdom mit seinen drei Türmen und einer verspielten Mischung aus Gotik und Neugotik. Tipp: Unbedingt bei Sonnenschein besuchen, der Anblick der leuchtenden Buntglasfenster lässt nicht nur die Herzen von Liebhabern klassischer Architektur höher schlagen.

Direkt nebenan, im alten königlichen Palast, gibt es gut erhaltene Repräsentanz-Räume zu besichtigen sowie das Zimmer, aus dessen Fenster am 23. Mai 1618 unter anderem zwei Statthalter des Königs in den Burggraben geworfen wurden. Der "zweite Prager Fenstersturz" gilt als Beginn des Dreißigjährigen Krieges ? besonders für die Historiker unter den Reisenden ein Sightseeing-Muss.

Weitere Sehenswürdigkeiten der Prager Burg sind beispielsweise die über 1.000 Jahre alte St. Georg-Basilika, das berühmte Goldene Gässchen, die Heiligkreuz-Kapelle oder, etwas außerhalb gelegen, mehrere Paläste wie z.B. das Schwarzenberg-Palais.

Ein guter Ausgangspunkt für eine Besichtigung der Burg ist beispielsweise das nur 400 m entfernte Domus Henrici Boutique Hotel Prague.

Selbst mit einem knapp bemessenen Budget wird es in Prag nicht langweilig. Reisenden, denen die Eintrittspreise für Kirchen, Museen und historische Gebäude zu teuer sind, kommen bei einem Spaziergang durch die Straßen oder entlang der Moldau auf ihre Kosten, denn hier ist eine Hausfassade schöner und interessanter als die andere. Ein Abstecher zum Altstädter Ring (der eigentlich ein Platz ist) sollte sowieso unbedingt dabei sein ? das stündliche Glockenspiel der Astronomischen Uhr ist ein Besuchermagnet.

Hotels für den kleinen Geldbeutel finden sich ebenfalls in Prag. Ein Vergleich der durchschnittlichen Übernachtungskosten vom Mai 2012 zeigt, dass Prag mit 78,86 Euro bei weitem günstiger ist als andere Metropolen wie z.B. Rom (im Schnitt 113,62 Euro), Paris (141,63 Euro), Moskau (175,26 Euro) oder New York (223,19 Euro).**

Eines von vielen günstigen 3-Sterne-Hotels ist z.B. das Hotel Hejtman.

Reisende, die sich demnächst auf die Suche nach einem Hotel in Prag begeben möchten, können mithilfe der neuen hotel.de-Suchfunktion jetzt unter anderem direkt nach Hotels im Umkreis eines ausgewählten Stadteiles recherchieren.

Die vollständige Pressemitteilung samt tabellarischer Darstellung ist auch hier zu finden:
http://www.hotel.de/Press/Article?lng=DE&item=1655

* Sh. auch weitere Details unter www.praha.eu
** Sh. Pressemitteilung vom 06.06.2012: http://www.hotel.de/Press/Article?lng=DE&item=1644

Über die hotel.de AG
Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 210.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 5 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 2 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments, Ernst & Young AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels.

Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg, eine Niederlassung in Hamm (Westfalen) sowie Vertriebsbüros in Großbritannien (London), Frankreich (Paris), Spanien (Barcelona), Italien (Rom), China (Shanghai), Singapur und Brasilien (São Paulo). Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ging im Oktober 2006 an die Börse.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/cuda9l

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/sightseeing-an-der-moldau-auf-nach-prag-ausflugstipps-von-hotel-de-44955

Firmenkontakt
hotel.de AG
Aleksander Szumilas
Hugo-Junkers-Straße -17 15

90411 Nürnberg
-

E-Mail: presse@hotel.de
Homepage: http://www.hotel.de
Telefon: -

Pressekontakt
hotel.de AG
Aleksander Szumilas
Hugo-Junkers-Straße -17 15

90411 Nürnberg
-

E-Mail: presse@hotel.de
Homepage: http://
Telefon: -

(Weitere interessante Historiker News & Historiker Infos werden Sie auch hier auf dieser Seite finden.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sightseeing an der Moldau: Auf nach Prag Ausflugstipps von hotel.de" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China: Polizei schlägt Demo in Hongkong gewaltsam n ...

China: Polizei schlägt Demo in Hongkong gewaltsam n ...
Plattform Alibaba: Pekinger Wolkenkratzer im Intern ...

Plattform Alibaba: Pekinger Wolkenkratzer im Intern ...
Oktoberfest in China: Das zünftige Bierfestival in ...

Oktoberfest in China: Das zünftige Bierfestival in  ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Was ist zollmässig zu beachten? (Dora39, 28.08.2014)

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Da haben sie diesen kleinwüchsigen Verrückten aus Nordkorea endlich soweit, dass er sich mit Ihnen trifft. Legt sein Atomtestgelände still und sprengt es zum Teil in die Luft. Und was lässt Trum ... (Ralphi-K, 18.05.2018)

 Und ganz wichtig ? chinesische Medikamente und Produkte der \"Naturheilkunde\". Lassen sie die Finger davon, irgendeine in Essig eingelegte Schlange mit zu bringen. DAS kann richtig teuer werden. ... (Ortwin59, 28.08.2014)

 China hat keine tausendjährige Geschichte!! China ist ein kultureller Raum der vor mehr als 6500 Jahren entstand. Und die chinesische Kultur auf den Zirkus zu reduzieren ist die typisch, abendländis ... (Aaron1, 04.09.2013)

 Möglicherweise ergab sich die Erfindung des Papiers aus dem Versuch, billige, grobe Stoffe durch Schleifen mit Steinen und Wasser für das Beschreiben der Seide ähnlich zu machen. Der Abrieb beim Sch ... (DaveD, 13.09.2012)


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie sich Marktveränderungen auf Tech-Recruiting in 2023 auswirken (schwertschmiedeviktor, 06.11.2023)
Die Tech-Branche ist für blitzschnelle Innovationen bekannt ­– in 2023 steht sie allerdings vor einer Reihe von neuen Herausforderungen, die das Recruiting von Tech-Talenten grundlegend für Unternehmen verändern werden. Guido Sieber, Country Director Gravitas Recruitment Group in Deutschland, gibt in diesem Artikel interessante Einblicke, wie die derzeitigen Marktdynamiken die Recruiting-Landschaft revolutionieren.

Im Laufe des Jahres war der allgemeine Arbeitsmarkt in Deutschland ...

 Während der Reisesaison zum Frühlingsfest im Jahr 2023 plant China Eastern Airlines mehr als 2.900 Flüge pro Tag durchzuführen (jacksmiths, 11.01.2023)
Anfang 2023 werden mit der Wiederaufnahme und Anpassung internationaler Passagierflüge und dem chinesischen Neujahrsfest Reisebedürfnisse wie Sightseeing, Verwandten- und Freundesbesuche und die Heimkehr zum Jahreswechsel vermehrt nachgefragt. Vom 7. Januar bis 15. Februar plant China Eastern Airlines, 753 zusätzliche Flugzeuge in Betrieb zu nehmen, wobei durchschnittlich mehr als 2.900 Flüge pro Tag und mehr als 6.000 zusätzliche Flüge insgesamt durchgeführt werden sollen, um die Bedürfnisse de ...

 Planet führt mit der 3C-Integration einen integrierten digitalen Zahlungsdienst für europäische Hotellerie und Gastronomie ein (PR-Gateway, 06.08.2020)
-Der neue Service bietet Hotel- und Restaurantgästen ein schnelleres und sichereres physisches sowie Online-Zahlungserlebnis

-Umfasst alle Zahlungsdienste - Acquiring und Processing, Akzeptanz und Reporting - welches Händlern höhere betriebliche Effizienz und zusätzlichen Umsatz ermöglicht

-Beeinhaltet hochwertige kontaktlose und digitale Wallets, einschließlich Alipay und WeChat Pay, sowie digitale Optimierungsservices für neue Omni-Channel-Prozesse

4. August 2020

 
Vollintegrierte Digital Enterprise Management Lösung: VIPCON unterstützt MAHLE bei der Umsetzung (PR-Gateway, 14.05.2020)
VIPCON, das internationale Systemhaus und Spezialist für Digital Enterprise Management unterstützt den internationalen Automobilzulieferer MAHLE bei der Implementierung einer neuen IT-Strategie.

Die heutigen Anforderungen zur Digitalisierung von Unternehmensprozessen erfordern eine Neuausrichtung der IT Systemlandschaften. Der Umgang mit Massendaten ist eine große Herausforderung. Organisatorische Veränderungen erfordern eine Zusammenführung von bisher heterogenen und komplexen IT Systeml ...

 ThousandEyes überschreitet die 100-Millionen-Dollar-Marke (PR-Gateway, 11.03.2020)
Netzwerkanalyse-Spezialist legt zum Ende des Geschäftsjahres 2020 an Dynamik zu - steigende Kundenzahlen, Produktinnovationen, weltweite Expansion und Branchenauszeichnungen

München, 11. März 2020 - ThousandEyes, das Internet- und Cloud-Intelligence-Unternehmen, das Deloitte im Jahr 2019 zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Nordamerika zählte, gibt die Jahresergebnisse und die wichtigsten Erfolge seines Geschäftsjahres b ...

 AvePoint verkündet 200 Millionen US-Dollar Kapitalbeteiligung durch TPG Sixth Street Partners (PR-Gateway, 09.01.2020)
Investition wird bekanntgegeben, während der führende Drittanbieter für Office 365-Managementsoftware das vierte Quartal mit Rekord-Umsatzwachstum in Folge verbucht

München/Jersey City, 9. Januar 2020 - AvePoint, der führende Anbieter von Governance-, Schutz- und Migrationslösungen für Office 365 und SharePoint, gibt die Zusagen von neuen Minderheitsinvestoren in Höhe von circa 200 Millionen US-Dollar bekannt. Diese Investition unter ...

 Städte-Tourismus im Wandel - Frankfurter Tourismustag zeigt Wege in die Zukunft (connektar, 30.12.2019)
Der Kampf um Touristen in der Travel- und MICE-Branche verschärft sich jedes Jahr.

Die Tourismusbranche dreht ein großes Rad. Neben Hotel- und Urlaubsangeboten gewinnen Sekundärbereiche zunehmend an Bedeutung und haben damit große Auswirkungen auf angrenzende Branchen wie Shopping und Unterhaltung, aber auch Ansprüche an Verkehrsplanung und Stadtgestaltung. Davon betroffen ist insbesondere der Städtetourismus, der im Vergleich zum Massen-Ferien-Tourismus um 4,2 % in 2018 zugelegt hat. Das ...

 LQ auf der führenden Fachmesse für smarte und digitale Automation (PR-Gateway, 13.12.2019)
Produkte und Dienstleistungen von LQ auf der SPS in Nürnberg

Seit nunmehr 20 Jahren reduziert LQ Mechatronik-Systeme die Komplexität in der Steuerungs- und Installationstechnik unter dem Motto "Wir machen es einfach". Passend dazu wurde mit den A-TEC Motorstartern, die verschiedene Bauteile zu Funktionseinheiten zusammenfassen, ein Highlight geboten. A-TEC Motorstarter erfüllen die Forderung nach Dezentralisierung im Maschinen-und Anlagenbau und haben zum Ziel, die Anzahl der Einzelbautei ...

 Command Control - The European Cybersecurity Summit (PR-Gateway, 20.11.2019)
3. & 4. März in München: Command Control gibt Unternehmen die Kontrolle zurück

- 50 Top-Speaker auf drei Bühnen

- Interaktive Workshops & gezieltes Matchmaking

- Leitthema Cyber Resilience

Die zweite Auflage des Cybersecurity-Summits der Messe München Command Control steht in den Startlöchern: Am 3. und 4. März 2020 zeigen führende Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, wie Unternehmen die digitale Transformation ihrer Organisation sicher vorantreiben kön ...

 LQ Group mit neuem Webauftritt (PR-Gateway, 15.08.2019)
Systemhersteller aus Besigheim überarbeitet seine Online-Präsenz

Schneller, aufgeräumter und responsive. Der neue Webauftritt von LQ Mechatronik-Systeme präsentiert sich mit einer deutlich übersichtlicheren Struktur sowie einem moderneren und ansprechenderen Design. Im Fokus stand dabei, den Besuchern die Suche nach Inhalten zu vereinfachen und attraktiver zu gestalten.

Die LQ Mechatronik-Systeme GmbH, Systemhersteller für Maschinen und Anlagenbau, hat ihren Online-Auftritt komplet ...

Werbung bei China-News-247.de:






Sightseeing an der Moldau: Auf nach Prag Ausflugstipps von hotel.de

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Sightseeing an der Moldau: Auf nach Prag Ausflugstipps von hotel.de