China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 123 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.307
China-News-247.de -  News!  News:9.382
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Bayern meets China

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: FC Bayern München trifft beim ersten "Yingli Cup" auf Beijing Guoan

Baoding, China; München, 17. Juli 2012 - Yingli Green Energy, eines der weltweit größten vertikal integrierten Photovoltaik-Unternehmen, das seine Produkte unter dem Namen "Yingli Solar" vertreibt, veranstaltet den ersten "Yingli Cup" in Nordchina, der Heimat von Yingli Green Energy. Dafür holt das führende Solarunternehmen den FC Bayern München nach Peking. In dem Freundschaftsspiel trifft die erste Mannschaft des deutschen Rekordmeisters auf die chinesische Mannschaft "Beijing Guoan". Der "Yingli Cup" ist Teil des offiziellen Veranstaltungsprogramms anlässlich des 40. Jahrestags der diplomatischen Beziehungen zwischen Deutschland und China. Anpfiff des "Yingli Cups" ist am 24. Juli um 19.30 Uhr Ortszeit im Workers" Stadium in Peking.

Bereits seit Anfang 2011 ist Yingli Green Energy Offizieller Premium Partner des FC Bayern München. Im Rahmen dieser Kooperation organisiert das Unternehmen ein Freundschaftsspiel zwischen dem FC Bayern München und einem der renommiertesten Fußballclubs der Volksrepublik. "Wir freuen uns darauf, unsere deutschen Freunde in unserer Heimat willkommen zu heißen und das erste chinesische Unternehmen aus dem Bereich der erneuerbaren Energien zu sein, das ein Freundschaftsspiel mit dem FC Bayern München veranstaltet", erklärt Liansheng Miao, Vorsitzender und CEO von Yingli Green Energy.

"Mit unserem Engagement möchten wir den Fußball noch näher an die Fans bringen und uns gleichzeitig für eine nachhaltige Zukunft einsetzen", sagt Judy Tzeng Lee, Director of Global Marketing and Development bei Yingli Green Energy.

Auch auf Seiten des FC Bayern München blickt man freudig auf den "Yingli Cup", da das anstehende Testspiel als guter Einstieg in die kommende Saison gilt. "Es ist eine Ehre für uns, dass Yingli Solar zur Familie des FC Bayern München gehört. Durch unsere gemeinsame Leidenschaft für den Fußball und die Expertise von Yingli Solar auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien können wir gesellschaftliche Prozesse nachhaltig beeinflussen", sagt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München.

"Als international agierender Fußballverein ist es für den FC Bayern München sehr wichtig, die Beziehung zu anderen Nationen zu pflegen - Yingli Solar bietet uns hierfür eine hervorragende Möglichkeit", ergänzt Paul Breitner, Markenbotschafter des FC Bayern München.

Alle Beteiligten erwartet nun ein spannendes Spiel. "Wir freuen uns besonders darauf, von einem der weltbesten Clubs zu lernen und sportliches Know-how auszutauschen", so Lu Zhang, stellvertretender Geschäftsführer von Beijing Guoan.

Neben der Partnerschaft mit dem FC Bayern München unterstützt Yingli Green Energy auch die US-amerikanische Nationalmannschaft U.S. Soccer und ist nach 2010 erneut Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014TM. Damit ist Yingli das erste Unternehmen aus dem Bereich der erneuerbaren Energien und das erste chinesische Unternehmen, das Fußball als Plattform für seine Marketingaktivitäten und zur Gestaltung einer grünen Zukunft einsetzt.

Über den FC Bayern München
Der FC Bayern München ist Deutschlands erfolgreichster Fußballverein und hat neben 22 deutschen Meisterschaften bereits viermal die Champions League gewonnen. Außerdem ist der Verein 15-facher DFB-Pokalsieger. Der Club wurde im Jahr 1900 gegründet. In den letzten zehn Jahren wurde der FC Bayern sechs Mal deutscher Meister und ist somit bei weitem der erfolgreichste Verein der Bundesliga. Der letzte internationale Titel, den der FC Bayern erzielt hat, war der Weltpokal im Jahr 2001. Im selben Jahr siegte der Verein zum vierten Mal in der UEFA Champions League. Seit Beginn der Saison 2005/06 finden die Heimspiele des FC Bayern in der Allianz Arena statt. Die Farben des Vereins sind rot und weiß.

Über Beijing Guoan Football Club
Beijing Guoan Football Club ist einer der bekanntesten der Volksrepublik China. Der Verein wurde Ende 1992 gegründet und hat seitdem u.a. einmal die Chinese Super League, dreimal den FA Cup und zweimal den Super Bowl gewonnen. Der Beijing Guoan
Football Club war darüber hinaus Zweitplatzierter in seiner Gruppe bei der AFC Champions League 2010 und gehört damit zu den 16 besten asiatischen Fußballvereinen. Heute ist der Verein dritter in der Chinese Super League.

Über Yingli Green Energy
Yingli Green Energy Holding Company Ltd. (NYSE: YGE), das seine Produkte unter der Marke Yingli Solar vertreibt, ist ein führender Anbieter im Bereich Solarenergie und einer der weltweit größten vertikal integrierten Photovoltaik-Hersteller. Yingli Green Energy deckt die gesamte Photovoltaikwert-schöpfungskette ab, von der Produktion von Polysilizium über Ingots und Wafer bis hin zur Produktion von Solarzellen und Modulen. Heute verfügt Yingli über eine Produktionskapazität von 1,850 MW pro Jahr. Erweiterungsprojekte von insgesamt 600 MW sind momentan in Baoding, Haikou, Tianjin und Hengshui im Bau. Diese können voraussichtlich im Laufe des Jahres 2012 in Betrieb genommen werden und erhöhen die Gesamtproduktionskapazität des Unternehmens bis Ende 2012 auf 2.450 MW. Yingli Green Energy vertreibt seine Solarmodule in zahlreichen Märkten, darunter Deutschland, Spanien, Italien, Griechenland, Frankreich, Südkorea, Japan, die VR China, die Vereinigten Staaten und Australien. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Baoding (China) und verfügt über mehr als zwanzig internationale Niederlassungen. Yingli Green Energy ist an der New Yorker Börse notiert (NYSE: YGE). Der Europasitz des Unternehmens befindet sich in München. Weitere Informationen sind im Internet unter www.yinglisolar.com zu finden.

Yingli Green Energy
Rebecca Jarschel
Heimeranstr. 37
80339 München
+49-89-540-303-412

http://www.yinglisolar.com

Pressekontakt:
Maisberger - Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Katharina Wolf
Claudius-Keller Str. 3c
81669 München
katharina.wolf@maisberger.com
+49-89-41-95-99-55
http://www.maisberger.de

(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


FC Bayern München trifft beim ersten "Yingli Cup" auf Beijing Guoan

Baoding, China; München, 17. Juli 2012 - Yingli Green Energy, eines der weltweit größten vertikal integrierten Photovoltaik-Unternehmen, das seine Produkte unter dem Namen "Yingli Solar" vertreibt, veranstaltet den ersten "Yingli Cup" in Nordchina, der Heimat von Yingli Green Energy. Dafür holt das führende Solarunternehmen den FC Bayern München nach Peking. In dem Freundschaftsspiel trifft die erste Mannschaft des deutschen Rekordmeisters auf die chinesische Mannschaft "Beijing Guoan". Der "Yingli Cup" ist Teil des offiziellen Veranstaltungsprogramms anlässlich des 40. Jahrestags der diplomatischen Beziehungen zwischen Deutschland und China. Anpfiff des "Yingli Cups" ist am 24. Juli um 19.30 Uhr Ortszeit im Workers" Stadium in Peking.

Bereits seit Anfang 2011 ist Yingli Green Energy Offizieller Premium Partner des FC Bayern München. Im Rahmen dieser Kooperation organisiert das Unternehmen ein Freundschaftsspiel zwischen dem FC Bayern München und einem der renommiertesten Fußballclubs der Volksrepublik. "Wir freuen uns darauf, unsere deutschen Freunde in unserer Heimat willkommen zu heißen und das erste chinesische Unternehmen aus dem Bereich der erneuerbaren Energien zu sein, das ein Freundschaftsspiel mit dem FC Bayern München veranstaltet", erklärt Liansheng Miao, Vorsitzender und CEO von Yingli Green Energy.

"Mit unserem Engagement möchten wir den Fußball noch näher an die Fans bringen und uns gleichzeitig für eine nachhaltige Zukunft einsetzen", sagt Judy Tzeng Lee, Director of Global Marketing and Development bei Yingli Green Energy.

Auch auf Seiten des FC Bayern München blickt man freudig auf den "Yingli Cup", da das anstehende Testspiel als guter Einstieg in die kommende Saison gilt. "Es ist eine Ehre für uns, dass Yingli Solar zur Familie des FC Bayern München gehört. Durch unsere gemeinsame Leidenschaft für den Fußball und die Expertise von Yingli Solar auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien können wir gesellschaftliche Prozesse nachhaltig beeinflussen", sagt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München.

"Als international agierender Fußballverein ist es für den FC Bayern München sehr wichtig, die Beziehung zu anderen Nationen zu pflegen - Yingli Solar bietet uns hierfür eine hervorragende Möglichkeit", ergänzt Paul Breitner, Markenbotschafter des FC Bayern München.

Alle Beteiligten erwartet nun ein spannendes Spiel. "Wir freuen uns besonders darauf, von einem der weltbesten Clubs zu lernen und sportliches Know-how auszutauschen", so Lu Zhang, stellvertretender Geschäftsführer von Beijing Guoan.

Neben der Partnerschaft mit dem FC Bayern München unterstützt Yingli Green Energy auch die US-amerikanische Nationalmannschaft U.S. Soccer und ist nach 2010 erneut Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014TM. Damit ist Yingli das erste Unternehmen aus dem Bereich der erneuerbaren Energien und das erste chinesische Unternehmen, das Fußball als Plattform für seine Marketingaktivitäten und zur Gestaltung einer grünen Zukunft einsetzt.

Über den FC Bayern München
Der FC Bayern München ist Deutschlands erfolgreichster Fußballverein und hat neben 22 deutschen Meisterschaften bereits viermal die Champions League gewonnen. Außerdem ist der Verein 15-facher DFB-Pokalsieger. Der Club wurde im Jahr 1900 gegründet. In den letzten zehn Jahren wurde der FC Bayern sechs Mal deutscher Meister und ist somit bei weitem der erfolgreichste Verein der Bundesliga. Der letzte internationale Titel, den der FC Bayern erzielt hat, war der Weltpokal im Jahr 2001. Im selben Jahr siegte der Verein zum vierten Mal in der UEFA Champions League. Seit Beginn der Saison 2005/06 finden die Heimspiele des FC Bayern in der Allianz Arena statt. Die Farben des Vereins sind rot und weiß.

Über Beijing Guoan Football Club
Beijing Guoan Football Club ist einer der bekanntesten der Volksrepublik China. Der Verein wurde Ende 1992 gegründet und hat seitdem u.a. einmal die Chinese Super League, dreimal den FA Cup und zweimal den Super Bowl gewonnen. Der Beijing Guoan
Football Club war darüber hinaus Zweitplatzierter in seiner Gruppe bei der AFC Champions League 2010 und gehört damit zu den 16 besten asiatischen Fußballvereinen. Heute ist der Verein dritter in der Chinese Super League.

Über Yingli Green Energy
Yingli Green Energy Holding Company Ltd. (NYSE: YGE), das seine Produkte unter der Marke Yingli Solar vertreibt, ist ein führender Anbieter im Bereich Solarenergie und einer der weltweit größten vertikal integrierten Photovoltaik-Hersteller. Yingli Green Energy deckt die gesamte Photovoltaikwert-schöpfungskette ab, von der Produktion von Polysilizium über Ingots und Wafer bis hin zur Produktion von Solarzellen und Modulen. Heute verfügt Yingli über eine Produktionskapazität von 1,850 MW pro Jahr. Erweiterungsprojekte von insgesamt 600 MW sind momentan in Baoding, Haikou, Tianjin und Hengshui im Bau. Diese können voraussichtlich im Laufe des Jahres 2012 in Betrieb genommen werden und erhöhen die Gesamtproduktionskapazität des Unternehmens bis Ende 2012 auf 2.450 MW. Yingli Green Energy vertreibt seine Solarmodule in zahlreichen Märkten, darunter Deutschland, Spanien, Italien, Griechenland, Frankreich, Südkorea, Japan, die VR China, die Vereinigten Staaten und Australien. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Baoding (China) und verfügt über mehr als zwanzig internationale Niederlassungen. Yingli Green Energy ist an der New Yorker Börse notiert (NYSE: YGE). Der Europasitz des Unternehmens befindet sich in München. Weitere Informationen sind im Internet unter www.yinglisolar.com zu finden.

Yingli Green Energy
Rebecca Jarschel
Heimeranstr. 37
80339 München
+49-89-540-303-412

http://www.yinglisolar.com

Pressekontakt:
Maisberger - Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Katharina Wolf
Claudius-Keller Str. 3c
81669 München
katharina.wolf@maisberger.com
+49-89-41-95-99-55
http://www.maisberger.de

(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Bayern meets China" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Qin Gang (Außenminister Volksrepublik China) zum Kr ...

Qin Gang (Außenminister Volksrepublik China) zum Kr ...
USA: Mutmaßlicher Spionageballon diente »umfangreic ...

USA: Mutmaßlicher Spionageballon diente »umfangreic ...
China/USA: Ballon-Abschuss - Chinas Außenministeriu ...

China/USA: Ballon-Abschuss - Chinas Außenministeriu ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Und jetzt drehen die Chinesen einen Film in Bayern (Lara34, 02.10.2017)

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Früher waren es die Japaner. Alles fotografieren, verbessern und Nachbauen. Heute sind es die Chinesen und das mit noch mehr Geschwindigkeit und in anderen Dimensionen. Siehe Alibaba, davon träume ... (Godfrid, 31.01.2015)


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, 16.04.2024)
Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung

In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...

 Spionage ist vermeidbar - Silicon Valley Europe zum Taurus Abhörskandal (PR-Gateway, 13.03.2024)
Sichere Kommunikation und sichere Daten? Gibt es schon länger - funktioniert aber nur, wenn man es nutzt!

Das IT-Cluster Silicon Valley Europe, ist an den Start gegangen, um deutlich zu machen, dass Europa exzellente Lösungen für die digitale Transformation und die großen Herausforderungen von Wirtschaft und Gesellschaft anbieten kann. "Mit den beiden Mitgliedern Connect4Video GmbH (Deutschland) und fragmentiX Storage Solu ...

 Wem nützt Corona wirklich? (prmaximus, 12.05.2022)
Eine Fülle von Links zu Quellen sind im Originaltext enthalten:
https://www.berneckif.de/Gemeinde-Bad-Berneck

Gemeinde Bad Berneck
Obwohl die Gemeinde für alle Menschen vor Ort die unmittelbare Organisation und Gemeinschaft ist, werden über 90 Prozent aller Verwaltungsvorgänge in Städten und Dörfern durch Bundesgesetze und Landesgesetze vorgegeben. Die finanziellen Handlungsspielräume in unserer Parteiendiktatu ...

 Clevere und nachhaltige Logistik-Lösungen (PR-Gateway, 31.08.2020)
FDP-Bundestagsabgeordnete Sandra Bubendorfer-Licht besuchte die FAIRFIX GmbH in Pleiskirchen (Lkr. Altötting)

PLEISKIRCHEN - Die FDP-Bundestagsabgeordnete Sandra Bubendorfer-Licht (Ampfing) hat im Rahmen ihrer Wahlkreis-Tour das Unternehmen Fairfix GmbH Verpackungen und Transportsysteme in Pleiskirchen (Lkr. Altötting) besucht. "Solche innovativen und nachhaltigen Ideen braucht das Land", betonte die liberale Abgeordnete.

Fairfix hat sich auf innovative Logistik-Lösungen aus Gr ...

 GSB Gold Standard Banking Corporation und Josip Heit im Interview zur zweiten Coronavirus-Welle (PR-Gateway, 28.07.2020)
Vor genau einem halben Jahr, also am 27. Januar 2020, wurde der erste Corona-Fall in der Bundesrepublik Deutschland festgestellt. Eine Mitarbeiterin eines Automobilzulieferers hatte sich auf einer Dienstreise in der China (PRC) abgesteckt und das Virus in ihr Unternehmen in Oberbayern eingeschleppt. Auf Lockdown, Ausgangssperren, Schließungen, Veranstaltungsabsagen und Home-Office-Arbeit folgten zuletzt immer mehr vorsichtige Öffnungen und Lockerungen, welche nun wieder auf dem Prüfstand stehen. ...

 \'\'Taiwan ist positives Vorbild für Umgang mit Corona\'\' (PR-Gateway, 22.05.2020)
Die FDP-Politikerin Sandra Bubendorfer-Licht kommt im Bilanz-Video von Präsidentin Tsai Ing-wen zu Wort/Ampfinger Bundestagsabgeordnete hatte am 17. März 2020 auf das vorbildhafte Vorgehen Taiwans in der Pandemie-Krise hingewiesen

TAIPEH/BERLIN - Außergewöhnliche taiwanesische Corona-Bilanz mit deutscher Beteiligung: Die FDP-Bundestagsabgeordnete Sandra Bubendorfer-Licht (50) kommt in einem Video der taiwanesischen Präsidentin Tsai Ing-wen zu Wort. "Taiwan ist ein positives Vorbild für de ...

 Deutsches Management übernimmt britische Agenturgruppe (PR-Gateway, 19.05.2020)
Die Geschäftsführer des Kölner Standorts übernehmen die unternehmerische Gesamtverantwortung bei Palmer Hargreaves und setzen weiter auf Wachstum.

Jörn Langensiepen, CEO der Palmer Hargreaves Gruppe, sowie Iris Heilmann und Susanne Hoffmann, Geschäftsführerinnen der Palmer Hargreaves Deutschland, haben die Mehrheit der Anteile der Palmer Hargreaves Gruppe übernommen. Die drei deutschen Manager waren bisher schon am Unternehmen beteiligt. Unterstützt wird der MBO von der S-UBG. Der Investo ...

 Josip Heit im Interview zum Thema Impfung und Coronavirus (PR-Gateway, 29.04.2020)
Das Coronavirus breitet sich in den USA besonders massiv aus. Einer neuen Studie der amerikanischen Elite-Universität Yale zufolge ist die Zahl der Todesfälle in den Vereinigten Staaten seit März dieses Jahres stark angestiegen. Viele dieser Toten wurden bisher aber nicht mit dem Coronavirus in Zusammenhang gebracht. Grundlage für die Studie der Wissenschaftler aus New Haven waren Daten des US-Gesundheitsministeriums. Von Anfang März bis 4. April sind etwa 15.400 Menschen mehr gestorben als in d ...

 LOT POLISH AIRLINES EHRT ROBERT LEWANDOWSKI (PR-Gateway, 07.02.2020)
Der Fußballstar Robert Lewandowski erhielt am 2. Februar 2020 die prestigeträchtige Auszeichnung "Fußballer des Jahres" der polnischen Fachzeitschrift "Pilka Nozna" (deutsch: "Fußball") von LOT Polish Airlines.

Der Stürmer des FC Bayern München wurde von der polnischen Fachzeitschrift "Pilka Nozna" zum Fußballer des Jahres gewählt. Stellvertretend für die polnische Fußballnationalmannschaft nahm der Kapitän ebenso die Auszeichnung für die beste Mannschaft des Jahres von den Vorstandsmitgl ...

 Paulaner Brauerei Gruppe verleiht Stern der Gastlichkeit an 103 Wirte (PR-Gateway, 05.02.2020)
(Mynewsdesk) München, 05.02.2020: Seit 2013 verleiht die Paulaner Brauerei Gruppe den ?Stern der Gastlichkeit? an Gastronomiebetriebe, die ihre Gäste besonders überzeugen konnten. Auch in diesem Jahr wurden wieder die besten Lokale bei einem feierlichen Galaevent ausgezeichnet. Neben 101 Betrieben aus Deutschland, haben auch zwei Wirte aus China den Preis erhalten.



Keiner kann eine Gaststätte besser bewerten als die Besucher selbst. Aus diesem Grund basiert der ?Stern der Gastl ...

Werbung bei China-News-247.de:





Bayern meets China

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Bayern meets China