China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 115 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.307
China-News-247.de -  News!  News:9.382
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! NetBooster-Ergebnisse 2009: Verbesserte Ertragskraft

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: NetBooster (NBANBPM042010) (ISIN: FR0000079683 - ALNBT http://netbooster-agency.de), unabhängige europäische Interaktiv-Agentur, hat 2009 Ergebnisse erzielt, die die Belastbarkeit und Relevanz ihres Geschäftsmodells bestätigen:

Tabelle mit vollständigen Finanzdaten: http://netbooster-agency.de/pressemeldungen?com=netbooster-ergebnisse-2009-verbesserte-ertragskraft_108

Pascal Chevalier, Vorsitzender und CEO der NetBooster-Gruppe, kommentiert: "Unser Ergebnis 2009 zeigt die Belastbarkeit von NetBooster und unserem Geschäftsmodell. Wir gehen, unterstützt durch das Vertrauen unserer Kunden und durch den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter, mit einer soliden finanziellen Position aus der Krisenperiode hervor. Unsere Aussicht 2010 ist, basierend auf Aktivitäten und Umsätzen im ersten Quartal und dank unseres einzigartigen Profils in Europa, Asien und Lateinamerika, gut."

Umsatz und Ertrag bestätigen NetBoosters Belastbarkeit

Die anhaltende Umsetzung unserer Technologie und Know-How-Innovationsstrategie (z.B. Business Booster und Prism Software), sowie die Entwicklung von Dienstleistungen für einen hohen Mehrwert (darunter e-CRM) ermöglichten es NetBooster, bei der Bruttomarge mit mehr als 48 Prozent des Umsatzes ein hohes Niveau zu halten. Die gute Performance wurde vor einem Hintergrund von Budget-Beschränkungen, einer abwartenden Haltung unserer Kunden und der Verschiebung vieler Kommunikations-Kampagnen erreicht. Die konsolidierte Bruttomarge erreichte so 15 Millionen Euro.

NetBoosters Positionierung im Hinblick auf Treiber für einen hohen Mehrwert und die kontinuierliche Kostenkontrolle ermöglichten es der Gruppe, den zyklischen Umsatzrückgang auszugleichen. Das Betriebsergebnis lag deshalb bei 1 Million Euro im Vergleich zu 1,2 Millionen Euro in 2008.

Durch einen starken Umsatz-Aufschwung am Jahresende, mit wachsendem Umsatz und wachsender Bruttomarge um 34 Prozent bzw. 19 Prozent zwischen drittem und viertem Quartal, konnte NetBooster ein verbessertes zweites Halbjahr im Vergleich zum ersten Halbjahr berichten, sowohl hinsichtlich Betriebsergebnis (50 Prozent höher) als auch Nettoergebnis.

Alles in allem berichtete NetBooster 2009 einen Nettogewinn, vor Firmenwertabschreibungen, von 0,3 Millionen Euro, verglichen mit einem Nettoverlust von 1,1 Millionen Euro 2008. Zu beachten ist, dass der Nettogewinn 2009 negativ von den Gewinnanteilen unseres Tochterunternehmens Guava AS beeinflusst wurde, das einen Verlust von 0,7 Millionen Euro erwirtschaftete, von dem aber für 2010 eine Erholung erwartet wird.

Stabile finanzielle Position

Zum 31. Dezember 2009 lag der Finanzmittelbestand der Gruppe bei 7,6 Millionen Euro, zusätzlich zu dem Eigenkapital von 7,1 Millionen Euro. Im Mai 2009 hat NetBooster eine Kapitalerhöhung um 2,5 Millionen Euro durchgeführt, um eine Kapitalinvestition in Guava AS sowie einen Rückkauf von Wandelanleihen zu finanzieren. Die finanzielle Situation wurde im Februar zusätzlich durch eine Kapitalerhöhung um 4 Millionen Euro unterstützt. Dadurch wurden die Nettofinanzschulden auf proforma 3,3 Millionen Euro gedrückt.

Stärkere internationale Positionen

NetBooster hat sein Kapitalinvestment in Guava AS im Geschäftsjahr 2009 allmählich erhöht, bevor es im Februar 2010 mit 68,26 Prozent des Aktienbesitzes die Kontrolle über sein skandinavisches Pendant übernahm. Die Hinzufügung von Guava zur NetBooster-Gruppe brachte ein Portfolio angesehener Kunden mit sich und besiegelte eine strategische Partnerschaft, die basiert auf:

- starke geografische Ergänzung und dadurch einzigartige Abdeckung ganz Europas,
- gemeinsamen Zugang zu einem Pool von mehr als 440 Online-Marketing-Spezialisten in Europa, Asien und Südamerika,
- sich gut ergänzende technologische Tools und eine breitere technische Plattform.

Infolge dieser Transaktion ist NetBooster zum führenden unabhängigen Interaktiv-Kommunikationsnetzwerk in Europa geworden und profitiert von stabilen internationalen Basen in Asien und Südamerika, um seinen Entwicklungsplan durchzuführen.

Intensive Client-Marketing-Aktivitäten

Im 1. Quartal 2010 bestätigte die Gruppe ihre Wachstumsdynamik infolge der Unterzeichnung einiger wichtiger neuer Verträge:

- lastminute.com für Online-Marketing-Campaign-Management,
- TF1 für e-CRM,
- Clarins Group für die Marken Clarins und Thierry Mugler, einschließlich aller E-Commerce-Akquise-Treiber (Organische SEO, Suchmaschinenmarketing, Affiliation),
- Télémarket für Akqusitionen (SEM, Affiliation), Consumer-Beobachtung und e-CRM,
- Corsica Ferries für Monitoring der elektronischen Reputation (NetBooster Prism) und e-CRM Management,
- Intersport für e-CRM.

Für Pascal Chevalier ist klar, dass "NetBooster kurz davor steht, ein weiteres wichtiges Kapitel in seiner Geschichte zu schreiben. Nachdem es eine europäische Gruppe aufgebaut hat, die ein unabhängiger Branchenführer ist, haben wir doppelte Ambitionen, unsere Position zu konsolidieren und uns in neuen Märkten zu engagieren. Es liegt ein herausragendes Wachstumspotenzial vor uns, und wir verfügen über alle notwendigen personellen, industriellen und finanziellen Ressourcen, um die ambitionierten Ziele, die wir uns selbst gesetzt haben, zu erreichen."

Seit seiner Börseneinführung im Juni 2006 hat NetBooster eine Periode bedeutenden Wachstums durchlaufen. Das Unternehmen ist vom reinen Dienstleister im Bereich Suchmaschinenoptimierung in Frankreich zu Europas führendem Online-Marketing-Akteur geworden. Die Börsenmittel wurden zum Ausbau der Expertise der Gruppe und des internationalen Netzwerks genutzt, indem strategische Akquisitionen getätigt wurden (Timetobuy und Profil One in Frankreich, ADVance in Italien, Total Management in Skandinavien, EVOLNET in Spanien und Guava in UK und Skandinavien). NetBooster steigerte infolge dessen seinen konsolidierten Umsatz von weniger als 9 Millionen Euro 2005 auf 31 Millionen Euro 2009. Innerhalb des selben Zeitraums stieg der Bruttogewinn von 3,5 Millionen auf 15 Millionen Euro.

NetBoosters Ziel für die nächsten drei Jahre ist es, die starken Wachstumsraten beizubehalten und die Rentabilität weiter zu steigern. Als Mittel dazu wird die Gruppe ihr Angebot ausbauen, besonders durch die Vermarktung neuer Produkte. Das stärkere Angebot wird durch eine Expansion der internationalen Netzwerke ergänzt werden. Über die Konsolidierung seiner in Europa erreichten Position hinaus beabsichtigt NetBooster, seine Kunden in Asien, Latein- und Nordamerika stärker zu unterstützen.

Diese Schritte sollten NetBooster über die nächsten drei Jahre eine jährliche Durchschnitts-Wachstumsrate von über 50 Prozent und eine Steigerung des Bruttogewinns der Gruppe von 25 Millionen Euro 2009 (einschließlich Guava AS) auf 88 Millionen Euro 2012 ermöglichen. Das Wachstum wird vorwiegend organisch sein und durch gezielte Akquisitionen ergänzt werden.

Erhalten Sie kostenlos alle Finanzinformationen von NetBooster durch Registrierung auf www.actus-finance.com.
Zeitplan für Aktienbesitzer: Umsatzmeldung für das 1. Halbjahr 2010 am 30. Juli 2010 nach Börsenschluss.
NetBooster wurde 1998 gegründet und ist eine unabhängige interaktive Kommunikationsgruppe und stellt seine Expertise seinen Kunden im Bereich Internet-Marketing zur Verfügung: Media, Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing, Affiliation, Trafficerzeugung, Online-Media, Generierung und strategische Beratung. Die Unternehmensgruppe wird von Pascal Chevalier geleitet und beschäftigt 440 Personen. NetBooster hat Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Spanien, Finnland, Italien, Dänemark, Schweden, Brasilien, China und den Philippinen. Für das Geschäftsjahr 2009 hat die NetBooster-Gruppe kumuliert 55 Millionen Euro erreicht (31 Millionen Euro NetBooster, 24 Millionen Euro Guava AS). Die Gruppe trägt das Siegel OSEO-ANVAR und ist damit anerkannt als ein "Innovative Business", ein innovatives Unternehmen.
NetBooster GmbH
Gilles Bourdin
Berner Str. 64
60437
Frankfurt
presse@netbooster.de
06971914970
http://netbooster-agency.de



NetBooster (NBANBPM042010) (ISIN: FR0000079683 - ALNBT http://netbooster-agency.de), unabhängige europäische Interaktiv-Agentur, hat 2009 Ergebnisse erzielt, die die Belastbarkeit und Relevanz ihres Geschäftsmodells bestätigen:

Tabelle mit vollständigen Finanzdaten: http://netbooster-agency.de/pressemeldungen?com=netbooster-ergebnisse-2009-verbesserte-ertragskraft_108

Pascal Chevalier, Vorsitzender und CEO der NetBooster-Gruppe, kommentiert: "Unser Ergebnis 2009 zeigt die Belastbarkeit von NetBooster und unserem Geschäftsmodell. Wir gehen, unterstützt durch das Vertrauen unserer Kunden und durch den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter, mit einer soliden finanziellen Position aus der Krisenperiode hervor. Unsere Aussicht 2010 ist, basierend auf Aktivitäten und Umsätzen im ersten Quartal und dank unseres einzigartigen Profils in Europa, Asien und Lateinamerika, gut."

Umsatz und Ertrag bestätigen NetBoosters Belastbarkeit

Die anhaltende Umsetzung unserer Technologie und Know-How-Innovationsstrategie (z.B. Business Booster und Prism Software), sowie die Entwicklung von Dienstleistungen für einen hohen Mehrwert (darunter e-CRM) ermöglichten es NetBooster, bei der Bruttomarge mit mehr als 48 Prozent des Umsatzes ein hohes Niveau zu halten. Die gute Performance wurde vor einem Hintergrund von Budget-Beschränkungen, einer abwartenden Haltung unserer Kunden und der Verschiebung vieler Kommunikations-Kampagnen erreicht. Die konsolidierte Bruttomarge erreichte so 15 Millionen Euro.

NetBoosters Positionierung im Hinblick auf Treiber für einen hohen Mehrwert und die kontinuierliche Kostenkontrolle ermöglichten es der Gruppe, den zyklischen Umsatzrückgang auszugleichen. Das Betriebsergebnis lag deshalb bei 1 Million Euro im Vergleich zu 1,2 Millionen Euro in 2008.

Durch einen starken Umsatz-Aufschwung am Jahresende, mit wachsendem Umsatz und wachsender Bruttomarge um 34 Prozent bzw. 19 Prozent zwischen drittem und viertem Quartal, konnte NetBooster ein verbessertes zweites Halbjahr im Vergleich zum ersten Halbjahr berichten, sowohl hinsichtlich Betriebsergebnis (50 Prozent höher) als auch Nettoergebnis.

Alles in allem berichtete NetBooster 2009 einen Nettogewinn, vor Firmenwertabschreibungen, von 0,3 Millionen Euro, verglichen mit einem Nettoverlust von 1,1 Millionen Euro 2008. Zu beachten ist, dass der Nettogewinn 2009 negativ von den Gewinnanteilen unseres Tochterunternehmens Guava AS beeinflusst wurde, das einen Verlust von 0,7 Millionen Euro erwirtschaftete, von dem aber für 2010 eine Erholung erwartet wird.

Stabile finanzielle Position

Zum 31. Dezember 2009 lag der Finanzmittelbestand der Gruppe bei 7,6 Millionen Euro, zusätzlich zu dem Eigenkapital von 7,1 Millionen Euro. Im Mai 2009 hat NetBooster eine Kapitalerhöhung um 2,5 Millionen Euro durchgeführt, um eine Kapitalinvestition in Guava AS sowie einen Rückkauf von Wandelanleihen zu finanzieren. Die finanzielle Situation wurde im Februar zusätzlich durch eine Kapitalerhöhung um 4 Millionen Euro unterstützt. Dadurch wurden die Nettofinanzschulden auf proforma 3,3 Millionen Euro gedrückt.

Stärkere internationale Positionen

NetBooster hat sein Kapitalinvestment in Guava AS im Geschäftsjahr 2009 allmählich erhöht, bevor es im Februar 2010 mit 68,26 Prozent des Aktienbesitzes die Kontrolle über sein skandinavisches Pendant übernahm. Die Hinzufügung von Guava zur NetBooster-Gruppe brachte ein Portfolio angesehener Kunden mit sich und besiegelte eine strategische Partnerschaft, die basiert auf:

- starke geografische Ergänzung und dadurch einzigartige Abdeckung ganz Europas,
- gemeinsamen Zugang zu einem Pool von mehr als 440 Online-Marketing-Spezialisten in Europa, Asien und Südamerika,
- sich gut ergänzende technologische Tools und eine breitere technische Plattform.

Infolge dieser Transaktion ist NetBooster zum führenden unabhängigen Interaktiv-Kommunikationsnetzwerk in Europa geworden und profitiert von stabilen internationalen Basen in Asien und Südamerika, um seinen Entwicklungsplan durchzuführen.

Intensive Client-Marketing-Aktivitäten

Im 1. Quartal 2010 bestätigte die Gruppe ihre Wachstumsdynamik infolge der Unterzeichnung einiger wichtiger neuer Verträge:

- lastminute.com für Online-Marketing-Campaign-Management,
- TF1 für e-CRM,
- Clarins Group für die Marken Clarins und Thierry Mugler, einschließlich aller E-Commerce-Akquise-Treiber (Organische SEO, Suchmaschinenmarketing, Affiliation),
- Télémarket für Akqusitionen (SEM, Affiliation), Consumer-Beobachtung und e-CRM,
- Corsica Ferries für Monitoring der elektronischen Reputation (NetBooster Prism) und e-CRM Management,
- Intersport für e-CRM.

Für Pascal Chevalier ist klar, dass "NetBooster kurz davor steht, ein weiteres wichtiges Kapitel in seiner Geschichte zu schreiben. Nachdem es eine europäische Gruppe aufgebaut hat, die ein unabhängiger Branchenführer ist, haben wir doppelte Ambitionen, unsere Position zu konsolidieren und uns in neuen Märkten zu engagieren. Es liegt ein herausragendes Wachstumspotenzial vor uns, und wir verfügen über alle notwendigen personellen, industriellen und finanziellen Ressourcen, um die ambitionierten Ziele, die wir uns selbst gesetzt haben, zu erreichen."

Seit seiner Börseneinführung im Juni 2006 hat NetBooster eine Periode bedeutenden Wachstums durchlaufen. Das Unternehmen ist vom reinen Dienstleister im Bereich Suchmaschinenoptimierung in Frankreich zu Europas führendem Online-Marketing-Akteur geworden. Die Börsenmittel wurden zum Ausbau der Expertise der Gruppe und des internationalen Netzwerks genutzt, indem strategische Akquisitionen getätigt wurden (Timetobuy und Profil One in Frankreich, ADVance in Italien, Total Management in Skandinavien, EVOLNET in Spanien und Guava in UK und Skandinavien). NetBooster steigerte infolge dessen seinen konsolidierten Umsatz von weniger als 9 Millionen Euro 2005 auf 31 Millionen Euro 2009. Innerhalb des selben Zeitraums stieg der Bruttogewinn von 3,5 Millionen auf 15 Millionen Euro.

NetBoosters Ziel für die nächsten drei Jahre ist es, die starken Wachstumsraten beizubehalten und die Rentabilität weiter zu steigern. Als Mittel dazu wird die Gruppe ihr Angebot ausbauen, besonders durch die Vermarktung neuer Produkte. Das stärkere Angebot wird durch eine Expansion der internationalen Netzwerke ergänzt werden. Über die Konsolidierung seiner in Europa erreichten Position hinaus beabsichtigt NetBooster, seine Kunden in Asien, Latein- und Nordamerika stärker zu unterstützen.

Diese Schritte sollten NetBooster über die nächsten drei Jahre eine jährliche Durchschnitts-Wachstumsrate von über 50 Prozent und eine Steigerung des Bruttogewinns der Gruppe von 25 Millionen Euro 2009 (einschließlich Guava AS) auf 88 Millionen Euro 2012 ermöglichen. Das Wachstum wird vorwiegend organisch sein und durch gezielte Akquisitionen ergänzt werden.

Erhalten Sie kostenlos alle Finanzinformationen von NetBooster durch Registrierung auf www.actus-finance.com.
Zeitplan für Aktienbesitzer: Umsatzmeldung für das 1. Halbjahr 2010 am 30. Juli 2010 nach Börsenschluss.
NetBooster wurde 1998 gegründet und ist eine unabhängige interaktive Kommunikationsgruppe und stellt seine Expertise seinen Kunden im Bereich Internet-Marketing zur Verfügung: Media, Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing, Affiliation, Trafficerzeugung, Online-Media, Generierung und strategische Beratung. Die Unternehmensgruppe wird von Pascal Chevalier geleitet und beschäftigt 440 Personen. NetBooster hat Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Spanien, Finnland, Italien, Dänemark, Schweden, Brasilien, China und den Philippinen. Für das Geschäftsjahr 2009 hat die NetBooster-Gruppe kumuliert 55 Millionen Euro erreicht (31 Millionen Euro NetBooster, 24 Millionen Euro Guava AS). Die Gruppe trägt das Siegel OSEO-ANVAR und ist damit anerkannt als ein "Innovative Business", ein innovatives Unternehmen.
NetBooster GmbH
Gilles Bourdin
Berner Str. 64
60437
Frankfurt
presse@netbooster.de
06971914970
http://netbooster-agency.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NetBooster-Ergebnisse 2009: Verbesserte Ertragskraft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

#MeToo in China? Kann man vergessen | Alle Internet ...

#MeToo in China? Kann man vergessen | Alle Internet ...
Tödlicher Unfall mit chinesischen Drachenbooten

Tödlicher Unfall mit chinesischen Drachenbooten
Grenze zwischen Nordkorea und China: Goldsucher hin ...

Grenze zwischen Nordkorea und China: Goldsucher hin ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Volksrepublik China
Die Volksrepublik China (chin. 中華人民共和國 / 中华人民共和国, Zhōnghuá Rénmín Gònghéguó Aussprache?/i), meist China, im 20. Jahrhundert in ideologischer Abgrenzung zur Republik China auch ?Rotchina? genannt, ist mit 1,3 Milliarden Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde, der flächengrößte Staat in Ostasien und nach der Landfläche gerechnet nach Russland, Kanada und den USA der viertgrößte der Er ...

Diese Forum-Threads bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bitte seid nett und respektvoll zueinander! (Ostern, 01.07.2016)

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie ging noch mal die Definition? Der/ Die Abgeordnete Dienstleister eines oder mehrerer Lobbyisten. Die Realität beweist es…. (DaveD, 24.04.2021)

  Wir werden uns eines Tages entscheiden müssen, entweder wir unterwerfen uns China oder werden alle zum Islam zwangsbekehrt. Leider gibt es an diesem Zukunftsszenario nichts zu rütteln, es wird ir ... (Hans-Peter, 29.03.2021)

  Jeden Tag was neues. Gestern war die Schlagzeile in den deutschen Qualitätsmedien“ Chinesische Diplomaten versuchen deutsche Beamte zu beeinflussen“. Mein erster Gedanke, wovon will man wieder m ... (DaveD, 27.04.2020)

  Wahrscheinlich hat man einfach mal nachgerechnet, dass zur Erhaltung der Art ein Kind zu wenig ist. Vor allem Chinas Wirtschaft würde darunter leiden wenn eine Generation später nur noch die Hälfte ... (Erwin3, 04.12.2015)

 Das stimmt. Wenn man Geschichte unter dem Gesichtspunkt betrachtet, ist der eigentliche Wechsel erst zwei Generationen später. Und dieses Phänomen scheint auch in anderen Bereichen zu gelten. Stelle ... (Lara34, 28.04.2013)

 Möglicherweise ergab sich die Erfindung des Papiers aus dem Versuch, billige, grobe Stoffe durch Schleifen mit Steinen und Wasser für das Beschreiben der Seide ähnlich zu machen. Der Abrieb beim Sch ... (DaveD, 13.09.2012)

 Diese ?Fleißrevolution? sei daher die ?Präambel? zu ?marktorientierter Entwicklung?, ?der keine Tendenz anhaftete, den kapital- und energieintensiven Pfad zu beschreiten, der von Großbritannien eröffn ... (Aaron1, 10.08.2012)


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Uptime Alliance: Paessler forciert Technologiepartnerschaften (PR-Gateway, 03.05.2018)
Integration von PRTG mit Partnerlösungen optimiert Verfügbarkeit von IT-Services

Nürnberg/Wakefield, Massachusetts, 03. Mai 2018 - Die Paessler AG stellt das Uptime Alliance-Partnerprogramm vor. Paessler integriert PRTG Network Monitor mit den IT-Lösungen seiner Technologiepartner. Durch die ergänzende Funktion beziehungsweise durch spezielle Sensoren ergibt sich ein Mehrwert für den Anwender. Auf diese Weise unterstützt die Uptime Alliance gemeinsame Kunden dabei, Ausfallzeiten ihrer kri ...

 Studie Automobilbarometer 2017 - Allen Skandalen zum Trotz bleibt das Auto geliebt (PR-Gateway, 19.10.2017)
Die Autobranche ist nach wie vor ein Wachstumsmarkt
- Das Auto steht für Freiheit und Unabhängigkeit

Die Automobilindustrie erlebt unruhige Zeiten. Auf der einen Seite entwickeln sich aufgrund von Digitalisierung, strikteren Umweltverordnungen und dem Sharing-Gedanken völlig neue Mobilitätsansätze. Auf der anderen Seite setzen Skandale wie Dieselgate die Branche gehörig unter Druck. Dennoch ist und bleibt das Auto be- und geliebt. Nach den Ergebnissen des  Chinesische Delegation beim Deutschen Gründerverband (PR-Gateway, 30.05.2017)
Chinesen & Deutsche vor gleicher Herausforderung

München, 30. Mai 2017 - Über 15.000 Gründungen verzeichnet die Volksrepublik China täglich. Das entspricht satten 5,53 Millionen Gründungen im Jahr. 2016 hat das Land beschlossen, Unternehmertum zu stärken und Innovationen zu fördern. Das Gründungsgeschehen in China ist daraufhin um knapp 25 Prozent gewachsen. Fast die Hälfte aller Neugründungen kommt aus der Internetbranche. In Deutschland verzeichnen die Gründungen im digitalen Bereich eb ...

 GeneralKeys Faltbare Bluetooth-Tastatur mit Touchpad (PR-Gateway, 14.03.2017)
An Smartphone und Tablet wie am PC schreiben

Komfortabel tippen an Smartphone und Tablet: Jetzt lassen sich Mails, Chats und mehr auf einer

komfortablen, vollwertigen Tastatur schreiben - viel schneller und bequemer als auf dem Display.

Verbindung auf Knopfdruck: Via Bluetooth stellt man spielend einfach die Verbindung mit dem

Smartphone, Tablet-PC, iPhone oder iPad her. Und mit einem passenden Bluetooth-Dongle kann

man die Tastatur sogar mit einem Window ...

 A&O-Gruppe setzt auf China: Partnerschaft mit Online-Mittler Ctrip in den Startlöchern (connektar, 01.02.2017)
A&O HOTELS and HOSTELS verkaufen ab Februar 2017 alle Zimmerkategorien über Chinas größte Online Travel Agency Ctrip.

Die Hotelgruppe rechnet dank der Anbindung mit einem Übernachtungsanstieg chinesischer Gäste von 13% Prozent gegenüber 2016.



Beide Partner sind per 2way XML-Schnittstelle über den Channel-Manager Autoupdate PMS angeschlossen. Verfügbarkeiten werden in Echtzeit geladen. Durch den direkten Onlinevertrieb sind Einschränkungen wie etwa Zeitverschiebun ...

 Giada: Storage-Systeme im Check (PR-Gateway, 31.10.2016)
-Trend: Virtualisierung

-Drei Optionen: Cloud, physischer Speicher oder Hybrid-Lösung

-Langzeitarchivierung von Daten - gesetzliche Vorgaben

-Herausforderung für IT-Verantwortliche

Shenzhen, 31. Oktober 2016 - Giada, die Premium-Marke des international agierenden Unternehmens JEHE Technology Development, zeigt die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Storage-Lösungen auf, um kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) die Modernisierung ihrer Speicherausstattung zu ...

 Starthilfe in China für deutsche Gründer-Szene (PR-Gateway, 12.09.2016)
Business Inkubator in der Metal Eco City unterstützt Start-ups

Stuttgart, 12. September 2016 - Kostenlose Büroräume und Produktionsflächen, Unterkunft und Verpflegung - dies für ein ganzes Jahr: Der neue Business Inkubator in der Metal Eco City (MEC) in Jieyang will Start-ups mit einem Spezial-Angebot bei der Ansiedlung in China unterstützen. Deutschen Gründern eröffnet sich damit die Chance, mit geringem Risiko den chinesischen Markt zu erkunden. Das umfassende Netzwerk der MEC erleichte ...

 Freie Straßen (PR-Gateway, 02.09.2016)
Mit Carsharing und intelligenten Autos kein Problem

München, 8. September 2016: Smart Mobility. Strong Economy. Das ist das Thema der Europäischen Mobilitätswoche vom 16. bis 22. September 2016. Passend dazu hat die Commerz Finanz GmbH im Rahmen einer Studienreihe die deutschen Verbraucher gefragt: Was erhoffen Sie sich vom intelligenten Autö

Wichtig ist den Deutschen vor allem eines: Die vernetzten Autos sollen den Stadtverkehr in der Innenstadt entlasten. Neben umweltfreundlichen ...

 F-Secure sieht Zusammenhang zwischen Malwarebedrohung und Cyberangriffen wegen Territorialstreit im Südchinesischem Meer (PR-Gateway, 05.08.2016)
(Mynewsdesk) Das F-Secure Labs hat einen Malwarestamm entdeckt, der offensichtlich beteiligte Parteien eines Territorialstreits im Südchinesischen Meer zwischen den Philippinen und China ins Visier nimmt. Der Territorialstreit wurde kürzlich von einem Schiedsgericht entschieden, das Chinas Ansprüche abgewiesen hat. Die Malware, die von den F-Secure-Forschern den Namen NanHaiShu bekommen hat, ist ein Remote-Access-Trojaner, der es Angreifern ermöglicht, von infizierten Rechnern Daten zu exfiltrie ...

 Integos Flagship Mac Internet Security Suite X9 Faster With More Security Features (PR-Gateway, 20.06.2016)
The Only Mac Security Solutions You Need Are Even Better

(Mynewsdesk) SEATTLE, WA -- (Marketwired) -- 06/20/16 -- Intego, the leading provider of security software for the Mac, has released the latest upgrade of its popular Mac security products to X9. Intego is the only software provider to focus exclusively on Apple security and this extensive knowledge underpins all its updated X9 products. This includes Integos award-winning Mac antivirus software, VirusBarrier, which comes bundled wi ...

Werbung bei China-News-247.de:






NetBooster-Ergebnisse 2009: Verbesserte Ertragskraft

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

NetBooster-Ergebnisse 2009: Verbesserte Ertragskraft