China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 156 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.308
China-News-247.de -  News!  News:9.384
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Ruhr-Domains ganz vorn

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: ICANN kann nicht alle Bewerbungen für die ca. 1400 Top Level Domains auf einmal bearbeiten. Deshalb wollte man eine Prioritäten-Liste erstellte. Da die Methode, diese Prioritäten zu erstellen, aufgrund von US-Gesetzen nichts mit Glücksspiel zu tun haben darf, entwickelte ICANN die Idee des "digitalen Bogenschießens". Diese Idee funktionierte nicht, weil das Schießen mit Pfeil und Bogen auf elektronische Weise seine Tücken besaß. Hans-Peter Oswald, Geschäftsführer von domainregistry.de, berichtet:"Ein findiger Jurist bei ICANN entdeckte in einem Gesetz Kaliforniens, daß in Kalifornien Lotterien auch von nicht-lizenzierten Veranstalter durchgeführt werden dürfen, wenn der Erlös für einen guten Zweck bestimmt ist. Diese juristische Lücke war der Ausweg für ICANN aus dem Dilemma. Daher mußten jetzt die Bewerber um die Neuen Top Level Domains am 17. Dezember in Los Angeles ein Los ziehen."

Im Vorfeld war entschieden worden, daß die IDNs,also die Domains mit mit chinesischen, russischen, arabischen etc. Schriftzeichen die höchste Priorität bekommen.


Das Los-Glück war den ruhr-Domains besonders hold. Die Bewerbung um die ruhr-domains wird von der ICANN mit höherer zeitlicher Priorität behandelt als sämtliche andere neue Top-Level-Domains mit Regionalbezug in lateinischer Schrift.

Die Top-Level-Domains (TLDs) .bayern oder .berlin sowie solche aus globalen Metropolen wie .london, .paris und .nyc (New York) landen auf Startplätzen weit hinter dem Ruhrgebiet. Das entschied das Losverfahren der internationalen Internet-Verwaltungsorganisation ICANN am 17. Dezember in Los Angeles.

Das neu gegründete Essener Unternehmen regiodot kommt damit seinem erklärten Ziel, dem Betrieb der ruhr-domains, ein gutes Stück näher. "Wir hatten großes Glück", sagt regiodot-Geschäftsführer Bernhard Lüders. "Wir können jetzt optimistisch sein, dass [.ruhr] ab Sommer 2013 an den Start gehen kann und Unternehmen und Einwohner aus dem Ruhrgebiet eine eigene Domain wie z. B. www.meinefirma.ruhr oder www.meinname.ruhr nutzen können."

Bereits jetzt können interessierte Firmen, Behörden, Institutionen und Privatpersonen aus dem Ruhrgebiet ihre Wunschdomain kostenlos vorreservieren.

Die ruhr-domain definiert das Ruhrgebiet analog dem Verwaltungsgebiet des Regionalverbands Ruhr. Damit liegen insgesamt 53 selbstständige Städte und Gemeinden, konkret: elf kreisfreie Städte sowie die Kreise Recklinghausen, Ennepe-Ruhr, Wesel und Unna mit ihren insgesamt 42 kreisangehörigen Städten und Gemeinden, innerhalb der Grenzen der Metropole Ruhr.

Die neue ruhr-domain stärkt den Ausdruck lokaler Identität für Menschen, Unternehmen und Institutionen in der Metropole Ruhr. Alternativ zu den überlaufenen TLDs .de oder .com eröffnet die ruhr-domain neue Möglichkeiten für unverwechselbare Adressen im Internet. Diese werden zudem besser von Suchmaschinen wie Google oder Yahoo bewertet.

Im Rahmen des new gTLD-Programs der ICANN hat sich die regiodot GmbH & Co. KG um die Verwaltung und Vermarktung der ruhr-Domain als eigenständige Top-Level-Domain beworben. Diese Bewerbung wird u. a. unterstützt vom Regionalverband Ruhr (RVR). Denn "mit der Einführung einer regionalen Domain", erklärt Regionaldirektorin Karola Geiß-Netthöfel, "eröffnet sich für die Metropole Ruhr die Möglichkeit, ein Alleinstellungsmerkmal im World Wide Web zu erlangen, das die Wahrnehmbarkeit des Ruhrgebiets in diesem wichtigen Kommunikationssystem deutlich erhöht". Prof. Dr. Oliver Scheytt, früherer Kulturdezernent der Stadt Essen und Geschäftsführer der RUHR.2010 GmbH, begreift die Ruhr-TLD als logische Fortführung des Projekts RUHR.2010. "Mit der Kulturhauptstadt haben wir "Bilder, Bauten und Bewusstsein" geschaffen", so der Botschafter von
.ruhr. "Und mit [.ruhr] können sich alle Ruhris dauerhaft und
gemeinsam wie etwa beim Still-Leben Ruhrschnellweg oder SchachtZeichen zu ihrer Heimat bekennen."

Dotwien war über das Ergebnis der Lotterie auch sehr erfreut. Die wien-Domains erhielten das Los 413. Dotwien-Geschäftsführer Schwärzler äußerte sich zufrieden zu der gelosten Startnummer für .wien: "All unsere Planungen laufen ab jetzt auf einen Termin der Inbetriebnahme per Anfang August 2013 hinaus. Einige vor .wien Gereihte werden aufgrund von Mehrfach-Bewerbungen deutliche Verzögerungen erfahren. Wenn die ICANN ihre eigenen Termine halten kann, dann sind wir im Herbst 2013 in Betrieb."

Interessenten für die ruhr-Domains und wien-Domains können bereits jetzt bei ICANN-Registrar Secura sich diese und andere Neue Top Level Domains vormerken lassen.

Marc Müller

http://www.domainregistry.de/ruhr-domains.html
http://www.domainregistry.de/wien-domains.html

Bildrechte: Regiodot
Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura ist bei ICANN für alle generischen Domains akkreditiert, also fuer .com, .net, .org, info, .biz, .name, aero, coop, museum, travel, jobs, mobi,asia, cat und kann daher alle generischen Domains registrieren. Secura kann darüber hinaus alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

ICANN-Registrar Secura GmbH
Hans Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Germany
Phone: +49 221 2571213
Fax: +49 221 9252272
secura@web.de
http://www.domainregistry.de
http://www.com-domains.com
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Koeln
secura@domainregistry.de
+49 221 2571213
http://www.domainregistry.de

(Weitere interessante Paris News & Paris Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


ICANN kann nicht alle Bewerbungen für die ca. 1400 Top Level Domains auf einmal bearbeiten. Deshalb wollte man eine Prioritäten-Liste erstellte. Da die Methode, diese Prioritäten zu erstellen, aufgrund von US-Gesetzen nichts mit Glücksspiel zu tun haben darf, entwickelte ICANN die Idee des "digitalen Bogenschießens". Diese Idee funktionierte nicht, weil das Schießen mit Pfeil und Bogen auf elektronische Weise seine Tücken besaß. Hans-Peter Oswald, Geschäftsführer von domainregistry.de, berichtet:"Ein findiger Jurist bei ICANN entdeckte in einem Gesetz Kaliforniens, daß in Kalifornien Lotterien auch von nicht-lizenzierten Veranstalter durchgeführt werden dürfen, wenn der Erlös für einen guten Zweck bestimmt ist. Diese juristische Lücke war der Ausweg für ICANN aus dem Dilemma. Daher mußten jetzt die Bewerber um die Neuen Top Level Domains am 17. Dezember in Los Angeles ein Los ziehen."

Im Vorfeld war entschieden worden, daß die IDNs,also die Domains mit mit chinesischen, russischen, arabischen etc. Schriftzeichen die höchste Priorität bekommen.


Das Los-Glück war den ruhr-Domains besonders hold. Die Bewerbung um die ruhr-domains wird von der ICANN mit höherer zeitlicher Priorität behandelt als sämtliche andere neue Top-Level-Domains mit Regionalbezug in lateinischer Schrift.

Die Top-Level-Domains (TLDs) .bayern oder .berlin sowie solche aus globalen Metropolen wie .london, .paris und .nyc (New York) landen auf Startplätzen weit hinter dem Ruhrgebiet. Das entschied das Losverfahren der internationalen Internet-Verwaltungsorganisation ICANN am 17. Dezember in Los Angeles.

Das neu gegründete Essener Unternehmen regiodot kommt damit seinem erklärten Ziel, dem Betrieb der ruhr-domains, ein gutes Stück näher. "Wir hatten großes Glück", sagt regiodot-Geschäftsführer Bernhard Lüders. "Wir können jetzt optimistisch sein, dass [.ruhr] ab Sommer 2013 an den Start gehen kann und Unternehmen und Einwohner aus dem Ruhrgebiet eine eigene Domain wie z. B. www.meinefirma.ruhr oder www.meinname.ruhr nutzen können."

Bereits jetzt können interessierte Firmen, Behörden, Institutionen und Privatpersonen aus dem Ruhrgebiet ihre Wunschdomain kostenlos vorreservieren.

Die ruhr-domain definiert das Ruhrgebiet analog dem Verwaltungsgebiet des Regionalverbands Ruhr. Damit liegen insgesamt 53 selbstständige Städte und Gemeinden, konkret: elf kreisfreie Städte sowie die Kreise Recklinghausen, Ennepe-Ruhr, Wesel und Unna mit ihren insgesamt 42 kreisangehörigen Städten und Gemeinden, innerhalb der Grenzen der Metropole Ruhr.

Die neue ruhr-domain stärkt den Ausdruck lokaler Identität für Menschen, Unternehmen und Institutionen in der Metropole Ruhr. Alternativ zu den überlaufenen TLDs .de oder .com eröffnet die ruhr-domain neue Möglichkeiten für unverwechselbare Adressen im Internet. Diese werden zudem besser von Suchmaschinen wie Google oder Yahoo bewertet.

Im Rahmen des new gTLD-Programs der ICANN hat sich die regiodot GmbH & Co. KG um die Verwaltung und Vermarktung der ruhr-Domain als eigenständige Top-Level-Domain beworben. Diese Bewerbung wird u. a. unterstützt vom Regionalverband Ruhr (RVR). Denn "mit der Einführung einer regionalen Domain", erklärt Regionaldirektorin Karola Geiß-Netthöfel, "eröffnet sich für die Metropole Ruhr die Möglichkeit, ein Alleinstellungsmerkmal im World Wide Web zu erlangen, das die Wahrnehmbarkeit des Ruhrgebiets in diesem wichtigen Kommunikationssystem deutlich erhöht". Prof. Dr. Oliver Scheytt, früherer Kulturdezernent der Stadt Essen und Geschäftsführer der RUHR.2010 GmbH, begreift die Ruhr-TLD als logische Fortführung des Projekts RUHR.2010. "Mit der Kulturhauptstadt haben wir "Bilder, Bauten und Bewusstsein" geschaffen", so der Botschafter von
.ruhr. "Und mit [.ruhr] können sich alle Ruhris dauerhaft und
gemeinsam wie etwa beim Still-Leben Ruhrschnellweg oder SchachtZeichen zu ihrer Heimat bekennen."

Dotwien war über das Ergebnis der Lotterie auch sehr erfreut. Die wien-Domains erhielten das Los 413. Dotwien-Geschäftsführer Schwärzler äußerte sich zufrieden zu der gelosten Startnummer für .wien: "All unsere Planungen laufen ab jetzt auf einen Termin der Inbetriebnahme per Anfang August 2013 hinaus. Einige vor .wien Gereihte werden aufgrund von Mehrfach-Bewerbungen deutliche Verzögerungen erfahren. Wenn die ICANN ihre eigenen Termine halten kann, dann sind wir im Herbst 2013 in Betrieb."

Interessenten für die ruhr-Domains und wien-Domains können bereits jetzt bei ICANN-Registrar Secura sich diese und andere Neue Top Level Domains vormerken lassen.

Marc Müller

http://www.domainregistry.de/ruhr-domains.html
http://www.domainregistry.de/wien-domains.html

Bildrechte: Regiodot
Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura ist bei ICANN für alle generischen Domains akkreditiert, also fuer .com, .net, .org, info, .biz, .name, aero, coop, museum, travel, jobs, mobi,asia, cat und kann daher alle generischen Domains registrieren. Secura kann darüber hinaus alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

ICANN-Registrar Secura GmbH
Hans Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Germany
Phone: +49 221 2571213
Fax: +49 221 9252272
secura@web.de
http://www.domainregistry.de
http://www.com-domains.com
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Koeln
secura@domainregistry.de
+49 221 2571213
http://www.domainregistry.de

(Weitere interessante Paris News & Paris Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ruhr-Domains ganz vorn" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

EU und China beraten über gemeinsame Anti-Trump-Fro ...

EU und China beraten über gemeinsame Anti-Trump-Fro ...
Wolfgang Ischinger zum Verlauf des NATO-Gipfels am ...

Wolfgang Ischinger zum Verlauf des NATO-Gipfels am  ...
Gemeinsame Zukunftstechnologie: Deutschland und Chi ...

Gemeinsame Zukunftstechnologie: Deutschland und Chi ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Volksrepublik China
Die Volksrepublik China (chin. 中華人民共和國 / 中华人民共和国, Zhōnghuá Rénmín Gònghéguó Aussprache?/i), meist China, im 20. Jahrhundert in ideologischer Abgrenzung zur Republik China auch ?Rotchina? genannt, ist mit 1,3 Milliarden Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde, der flächengrößte Staat in Ostasien und nach der Landfläche gerechnet nach Russland, Kanada und den USA der viertgrößte der Er ...

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zum heutigen Zeitpunkt scheint sich die Lage wieder etwas beruhigt zu haben. Und die erste Meldung die aus Nordkorea kam war, Kim jong Un hat seinen \"Verteidigungsminister\" entlassen und ersetzen l ... (DaveD, 14.05.2013)


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit Zivilcourage gegen Spekulanten! (EGRR, 06.08.2019)
Über Nacht, am 01.08.2019, wurden weitere Strafzölle auf chinesische Waren von US-Präsident Trump angekündigt, die Unsicherheit am Markt wächst. Für Spekulanten und Finanzjongleure dient diese Ankündigung des US-Präsidenten, um am deutschen Strommarkt die Möglichkeit zu nutzen, den Stromkonsumenten unberechtigt noch mehr Geld abzufordern, das diese dann niemals zurück bekommen werden.

So fließen Milliarden Euro der Energieverbraucher Deutschlands auf die Konten von Hedge Fonds und ...

 Welterschöpfungstag 2019 - Wohlgefühl wichtiger als Wohlstand (EGRR, 30.07.2019)
Würden alle Menschen so leben wie in Deutschland, wäre der Erdüberlastungstag bereits im Mai gewesen. Somit würde Deutschland drei Erden brauchen. Im Gegensatz dazu käme Indien, das ähnlich viele Einwohner wie China und vier Mal mehr als die USA hat, mit 0,7 Welten zurecht.

Was muss Deutschland tun? Unsere Wirtschaftsstrukturen arbeiten konsequent am Wohlstand für alle. Nur werden es Jahr für Jahr immer weniger Menschen, die an diesem Wohlstand teilhaben können. Vielen Menschen wä ...

 Weiter auf Wachstumskurs: OnRobot eröffnet erste Niederlassung für DACH und Benelux (PR-Gateway, 06.06.2019)
Soest/Odense, 06. Juni 2019 - OnRobot wächst und wächst: Das junge Robotik-Unternehmen hat sein erstes Büro in Deutschland eröffnet. Mit der Niederlassung im nordrhein-westfälischen Soest baut der neue General Manager Björn Milsch die Präsenz von OnRobot in den Märkten DACH und Benelux weiter aus. Jetzt möchte der Hersteller für End-of-Arm-Tooling seine kollaborativen Applikationen im Land der Hidden Champions weiterverbreiten - und so die Vorteile der Automatisierung auch für kleine und mittler ...

 Die Strompreislüge (EGRR, 04.06.2019)
Politik unter der Knute des Irrglaubens

In seiner „Nationalen Industriestrategie 2030“ setzt Altmaier die „Sicherung beziehungsweise Wiedererlangung der wirtschaftlichen und technologischen Führungsposition Deutschlands und der Europäischen Union“ zum Ziel.

Auf verbreitete Kritik stößt der altmaiersche Ansatz, „industrielle Schlüsselbereiche“ zu definieren und „strategische Technologieveränderungen“ zu benennen. „Ökonomen sind gegenüber dem Rosinenpicken durch Polit ...

 babymarkt.de zieht nach Bochum (PR-Gateway, 04.12.2018)
Der größte Online Händler des Ruhrgebiets bekommt ein neues Zuhause

Gelebter Strukturwandel im Ruhrgebiet: Nach der Ruhr-Universität Bochum zieht es auch den größten Online Händler aus dem Ruhrgebiet auf das ehemalige Opel-Werksgelände. Entstehen wird ein innovatives Umfeld mit der Verknüpfung von Forschung und Praxis.

Die Erfolgsgeschichte der babymarkt.de GmbH geht weiter: Europas größter Online-Shop im Bereich Baby- und Kinderausstattung konnte in den letzten Jahren ein enormes ...

  (Svitlana, 27.11.2018)
azeti Machina preisgekrönte Lösung beim #diwodo sol.IT-Award 2018 in Dortmund

azeti Machina gewinnt den 2. Platz beim „sol.IT-Award Dortmund 2018“ der digitalen Woche Dortmund mit dem Fokus „Lösung mit dem besten Kundennutzen.“ Neben anderen innovativen Lösungen zu Themen der Digitalisierung konnte sich azeti vom Wettbewerb abheben.

Die nachrüstbare, innovative Industrie 4.0 Komplettlösung der azeti GmbH ermöglicht den Betreibern von Produktionsanlagen, sämtliche Me ...

 Rarität aufgetaucht, August der Starke hatte Freude daran (PR-Gateway, 19.10.2018)
Ein seltenes Kunstkammer-Objekt aus dem 17. Jahrhundert wird in Bielefeld versteigert.

Sachsens König August der Starke hatte Freude daran, im Dresdener Grünen Gewölbe hängt ein Gegenstück zu dem jetzt in Bielefeld aufgetauchtem Perlmutt Intarsienstilleben des holländischen Künstlers Dirck van Rijswick (1596-1679).

Van Rijswijck`s Arbeiten sind Kabinettstücke ersten Ranges und wurden nur für den hohen europäischen Adel angefertigt. Dieses in den 1650 er Jahren gefertigte Exempla ...

 Freiheit für Maschinendaten (Svitlana, 17.07.2018)
Datum: 17.07.2018
Berlin, Deutschland

Machina ist die Industrie 4.0 Lösung von azeti Networks AG, um Daten aus Maschinensteuerungen (SPS) auszulesen.

azeti Networks AG bietet mit Machina eine innovative Komplettlösung, die es Betreibern von Produktionsanlagen ermöglicht, sämtliche Messdaten aus Maschinensteuerungen (SPS) auszulesen, die vorher nicht zugänglich waren.

Intro

Seit Jahrzehnten werden Produktionsanlagen mit Speiche ...

 Warum das sichere soziale Web international bei Facebook und andere Mainplayern nicht weiterkam (PR-Gateway, 04.04.2018)
Im Januar 2015 legte der deutsche Cloud-Experte Dipl. Ing. H. - D. Kreft in einem Vortrag in Santa Clara, Kalifornien vor den internationalen Cloud-Fachleuten der ISO-Standardisierung dar, wie das Web für Nutzer sicher zu machen ist. Wird diesen Vorschlägen gefolgt, sind die neuerlich aufgedeckten, unberechtigten Datenverwendungen von Facebook nicht möglich. Das von Kreft vorgeschlagene System ist für Europa die Chance, um mit einem eigenen Standardisierungsvorschlag das Web für Nutzer technisch ...

 And the winner is: Lieferando.de kürt die Sieger der BEST RESTAURANTS AWARDS 2017 (PR-Gateway, 09.01.2018)
Die Online-Essensbestellplattform Lieferando.de hat aus mehr als 12.000 Restaurants anhand der Online-Bewertungen und eines anschließenden umfangreichen Votings wieder die besten Restaurants Deutschlands gesucht und gibt die Gewinner 2017 bekannt.

Anhand der Bewertungen von mehr als 12.000 Restaurants auf Lieferando.de wurden Anfang Dezember 2017 nach einer Vorauswahl alle Nominierten bekanntgegeben. Über einen Monat lang konnten die Kunden anschließend an einem Voting teilnehmen und für ...

Werbung bei China-News-247.de:





Ruhr-Domains ganz vorn

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Ruhr-Domains ganz vorn