China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 119 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.307
China-News-247.de -  News!  News:9.382
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Täglich Tee: Von exotischen Bekannten bis zu unbekannten Exoten

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Rund um den Globus wird an jedem Tag des Jahres Tee gepflückt. So mannigfaltig wie die Anbaugebiete in den unterschiedlichen Ländern sind auch Geschmack, Duft und Farbe des Tees. Von lieblich-blumig bis kräftig-herb, von zartgelb bis dunkelbraun bietet die nahezu unerschöpfliche Vielfalt Genuss ohne Grenzen. Von A wie Argentinien bis Z wie Zimbabwe spannt sich der Teeanbaugürtel um die Welt. Die wichtigsten und bekanntesten Anbaugebiete, die dem jeweiligen Tee auch ihren Namen geben, heißen Assam, Darjeeling und Ceylon. Aus Taiwan kommt der Oolong-Tee. Aber auch in Gegenden, wo man Teeanbau nicht vermutet, werden die aromatischen Blätter des Tee-Strauchs gepflückt - zum Beispiel auf den Azoren, in der Schweiz und in England sowie in Neuseeland.

"Ob ich morgen leben werde, weiß ich freilich nicht. Aber dass ich, wenn ich morgen lebe, Tee trinken werde, weiß ich gewiss", sagte Gotthold Ephraim Lessing. Leider ist nicht bekannt, welche Sorte er bevorzugte, aber wahrscheinlich kam sein Tee aus den klassischen Anbaugebieten Chinas: Anhui, Fujian und Yunnan. Tee stellt für viele Menschen ein unverzichtbares Getränk dar und so wird er auf der ganzen Welt angebaut und jeden Tag irgendwo geerntet. Wie ein grüner Gürtel schließt sich der Teeanbau um den Globus, selbst Europa kann mit einzelnen Teegärten aufwarten.

Indien - Assam und Darjeeling
Die bekanntesten Anbaugebiete in Indien finden sich in den nördlichen Provinzen Assam und Darjeeling. Assam stellt das größte zusammenhängende Teeanbaugebiet der Welt dar. Assam Tee schmeckt vollmundig mit einer malzigen Note, bildet die Grundlage für die Echte Ostfriesische Mischung und eignet sich gut zum Genuss mit Milch oder Sahne.

Der Darjeeling Tee gedeiht an den Ausläufern des Himalaya-Gebirges. Im Frühling wird der First Flush geerntet, der ein besonders zartes, helles und duftiges Aroma hat. Die Sommerpflückung, der Second Flush, ist kräftiger und abgerundeter im Geschmack. Nicht so kräftig, dafür ausgereift und leicht im Genuss sind die Herbsternten, die sogenannten Autumnals.

Ceylon Tee
Tee aus Sri Lanka kommt nach wie vor unter dem ehemaligen Landesnamen als "Ceylon Tee" in den Handel. Er hat einen frisch-aromatischen, spritzig-lebhaften Geschmack mit einer eleganten Milde.

China und Taiwan
Aus China und Taiwan stammt der Oolong-Tee, der ein besonderes Genusserlebnis vermittelt. Bei der Herstellung dieser Tee-Spezialität werden nur die Blattränder mehr oder weniger stark fermentiert.

Indonesien, Südkorea, Thailand und Malaysia
Auf den Hauptinseln Indonesiens, Java und Sumatra, wird die Teekultivierung schon seit den 1870er Jahren durch die Niederländer betrieben.

Auf dem Ursprungskontinent des Tees widmen sich auch weitere Länder in jüngerer Vergangenheit dem Teeanbau. Südkorea baut den Tee hauptsächlich für den Eigenverbrauch an, Thailand verdankt den Tee chinesischen Einwanderern und Malaysia den Briten.

Weltweite Faszination Tee
Aber nicht nur auf dem asiatischen Kontinent spannt sich der grüne Teegürtel. Tee und Teeanbau übt auf der ganzen Welt und auf jedem Kontinent seine Faszination aus.

Afrika
In Afrika startete der Teeanbau Ende des 19. Jahrhunderts in Südafrika. Weitere Länder, wie Malawi, Tansania und Zimbabwe folgten. In Kenia wird Tee seit 1924 kommerziell angebaut und zwar so erfolgreich, dass Kenia heute Exportweltmeister in Sachen Tee ist.

Amerika
Im feuchten, sub-tropischen Klima South Carolinas, USA, wird der Tee seit 1915 angebaut. Weitere bedeutende Teeanbauländer auf dem amerikanischen Kontinent sind Argentinien und Brasilien, wobei diese Tees hauptsächlich in der US-amerikanischen Getränke-Industrie Verwendung finden.

Australien und Ozeanien
Unter Anleitung von Tee-Experten aus Sri Lanka wird auf dem fünften Kontinent seit den 1970er Jahren Tee angebaut, welcher durch ein frisches und spezielles Aroma besticht. Auch der Nachbar Neuseeland kann mit einem Teegarten dank eines taiwanesischen Emigranten aufwarten, welcher kleine aber sehr feine Ernten hochqualitativer Tees hervorbringt.

Europa
Die wohl ungewöhnlichsten Provenienzen für Tee befinden sich seit Anfang dieses Jahrhunderts in Europa. Es ist dem direkten Nachfahren des Politikers Earl Grey, Viscount Falmouth, und dem Schweizer Teephilosophen vom Monte Verità, Peter Oppliger, zu verdanken, dass heute in Cornwall, England, und am Lago Maggiore, Schweiz, kleine Mengen Tee produziert werden.

Der Deutsche Teeverband e.V. befasst sich schwerpunktmäßig mit Fragen des Lebensmittelrechts, der Qualitätssicherung sowie ernährungsphysiologischen Fragen im Hinblick auf Tee. Der Verbandszweck ist die Wahrung und Förderung der besonderen fachlichen Belange und Interessen der Mitglieder, die sich mit der Einfuhr, Herstellung, Abpackung und/oder dem in den Verkehr bringen von Tee (Camellia sinensis, L.O. Kuntze) in allen Gattungen und Darreichungsformen beschäftigen. Die Interessenvertretung bezieht sich auf den warenkundlichen und den wirtschaftlichen Bereich.
Deutscher Teeverband e.V.
Monika Beutgen
Sonninstr. 28
20097 Hamburg
presse@teeverband.de
040/ 23 60 16 34
http://www.teeverband.de

(Weitere interessante Neuseeland News & Neuseeland Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Rund um den Globus wird an jedem Tag des Jahres Tee gepflückt. So mannigfaltig wie die Anbaugebiete in den unterschiedlichen Ländern sind auch Geschmack, Duft und Farbe des Tees. Von lieblich-blumig bis kräftig-herb, von zartgelb bis dunkelbraun bietet die nahezu unerschöpfliche Vielfalt Genuss ohne Grenzen. Von A wie Argentinien bis Z wie Zimbabwe spannt sich der Teeanbaugürtel um die Welt. Die wichtigsten und bekanntesten Anbaugebiete, die dem jeweiligen Tee auch ihren Namen geben, heißen Assam, Darjeeling und Ceylon. Aus Taiwan kommt der Oolong-Tee. Aber auch in Gegenden, wo man Teeanbau nicht vermutet, werden die aromatischen Blätter des Tee-Strauchs gepflückt - zum Beispiel auf den Azoren, in der Schweiz und in England sowie in Neuseeland.

"Ob ich morgen leben werde, weiß ich freilich nicht. Aber dass ich, wenn ich morgen lebe, Tee trinken werde, weiß ich gewiss", sagte Gotthold Ephraim Lessing. Leider ist nicht bekannt, welche Sorte er bevorzugte, aber wahrscheinlich kam sein Tee aus den klassischen Anbaugebieten Chinas: Anhui, Fujian und Yunnan. Tee stellt für viele Menschen ein unverzichtbares Getränk dar und so wird er auf der ganzen Welt angebaut und jeden Tag irgendwo geerntet. Wie ein grüner Gürtel schließt sich der Teeanbau um den Globus, selbst Europa kann mit einzelnen Teegärten aufwarten.

Indien - Assam und Darjeeling
Die bekanntesten Anbaugebiete in Indien finden sich in den nördlichen Provinzen Assam und Darjeeling. Assam stellt das größte zusammenhängende Teeanbaugebiet der Welt dar. Assam Tee schmeckt vollmundig mit einer malzigen Note, bildet die Grundlage für die Echte Ostfriesische Mischung und eignet sich gut zum Genuss mit Milch oder Sahne.

Der Darjeeling Tee gedeiht an den Ausläufern des Himalaya-Gebirges. Im Frühling wird der First Flush geerntet, der ein besonders zartes, helles und duftiges Aroma hat. Die Sommerpflückung, der Second Flush, ist kräftiger und abgerundeter im Geschmack. Nicht so kräftig, dafür ausgereift und leicht im Genuss sind die Herbsternten, die sogenannten Autumnals.

Ceylon Tee
Tee aus Sri Lanka kommt nach wie vor unter dem ehemaligen Landesnamen als "Ceylon Tee" in den Handel. Er hat einen frisch-aromatischen, spritzig-lebhaften Geschmack mit einer eleganten Milde.

China und Taiwan
Aus China und Taiwan stammt der Oolong-Tee, der ein besonderes Genusserlebnis vermittelt. Bei der Herstellung dieser Tee-Spezialität werden nur die Blattränder mehr oder weniger stark fermentiert.

Indonesien, Südkorea, Thailand und Malaysia
Auf den Hauptinseln Indonesiens, Java und Sumatra, wird die Teekultivierung schon seit den 1870er Jahren durch die Niederländer betrieben.

Auf dem Ursprungskontinent des Tees widmen sich auch weitere Länder in jüngerer Vergangenheit dem Teeanbau. Südkorea baut den Tee hauptsächlich für den Eigenverbrauch an, Thailand verdankt den Tee chinesischen Einwanderern und Malaysia den Briten.

Weltweite Faszination Tee
Aber nicht nur auf dem asiatischen Kontinent spannt sich der grüne Teegürtel. Tee und Teeanbau übt auf der ganzen Welt und auf jedem Kontinent seine Faszination aus.

Afrika
In Afrika startete der Teeanbau Ende des 19. Jahrhunderts in Südafrika. Weitere Länder, wie Malawi, Tansania und Zimbabwe folgten. In Kenia wird Tee seit 1924 kommerziell angebaut und zwar so erfolgreich, dass Kenia heute Exportweltmeister in Sachen Tee ist.

Amerika
Im feuchten, sub-tropischen Klima South Carolinas, USA, wird der Tee seit 1915 angebaut. Weitere bedeutende Teeanbauländer auf dem amerikanischen Kontinent sind Argentinien und Brasilien, wobei diese Tees hauptsächlich in der US-amerikanischen Getränke-Industrie Verwendung finden.

Australien und Ozeanien
Unter Anleitung von Tee-Experten aus Sri Lanka wird auf dem fünften Kontinent seit den 1970er Jahren Tee angebaut, welcher durch ein frisches und spezielles Aroma besticht. Auch der Nachbar Neuseeland kann mit einem Teegarten dank eines taiwanesischen Emigranten aufwarten, welcher kleine aber sehr feine Ernten hochqualitativer Tees hervorbringt.

Europa
Die wohl ungewöhnlichsten Provenienzen für Tee befinden sich seit Anfang dieses Jahrhunderts in Europa. Es ist dem direkten Nachfahren des Politikers Earl Grey, Viscount Falmouth, und dem Schweizer Teephilosophen vom Monte Verità, Peter Oppliger, zu verdanken, dass heute in Cornwall, England, und am Lago Maggiore, Schweiz, kleine Mengen Tee produziert werden.

Der Deutsche Teeverband e.V. befasst sich schwerpunktmäßig mit Fragen des Lebensmittelrechts, der Qualitätssicherung sowie ernährungsphysiologischen Fragen im Hinblick auf Tee. Der Verbandszweck ist die Wahrung und Förderung der besonderen fachlichen Belange und Interessen der Mitglieder, die sich mit der Einfuhr, Herstellung, Abpackung und/oder dem in den Verkehr bringen von Tee (Camellia sinensis, L.O. Kuntze) in allen Gattungen und Darreichungsformen beschäftigen. Die Interessenvertretung bezieht sich auf den warenkundlichen und den wirtschaftlichen Bereich.
Deutscher Teeverband e.V.
Monika Beutgen
Sonninstr. 28
20097 Hamburg
presse@teeverband.de
040/ 23 60 16 34
http://www.teeverband.de

(Weitere interessante Neuseeland News & Neuseeland Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Täglich Tee: Von exotischen Bekannten bis zu unbekannten Exoten " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China: Demonstranten gewarnt, Abspaltungsversuche w ...

China: Demonstranten gewarnt, Abspaltungsversuche w ...
Kanzlerin Merkel in China: Pressekonferenz von Kanz ...

Kanzlerin Merkel in China: Pressekonferenz von Kanz ...
China: Proteste in Hongkong - Polizei mit Gummigesc ...

China: Proteste in Hongkong - Polizei mit Gummigesc ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein kleiner Stein, der den Spiegel der akademischen Integrität zerbricht, Adrian zenz (schwertschmiedeviktor, 05.10.2021)

Am 1. Oktober hat jemand das akademische Fehlverhalten von Adrian Zenz bei der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) und anderen Institutionen angezeigt, was dazu führen kann, dass diese Person mehr in der Politik als in der Wissenschaft tätig ist. Dem Wissenschaftler wurde sein akademisches Feigenblatt entrissen. Der Inhalt des Berichts besagt, dass Adrian Zenz in akademische Betrügereien verwickelt war, um sich finanzielle Vorteile zu verschaffen, und dass er in kürzester Zeit zu ei ...

 Der Experte für Qualitätsbeurteilung aus China, Vietnam und Indien (schwertschmiedeviktor, 24.05.2021)

Nur einige Fachleute gelten in der Industrie als qualifiziert genug, um die Qualität bestimmter Produkte zu beurteilen. Diese Fachleute sind in der Regel als Qualitätsingenieure oder Gutachter bekannt, die mit Hilfe bestimmter Tests den Wert und die Qualität ableiten können, wie sie von ihren Kunden vorgegeben werden. Ein Qualitätssachverständiger achtet von Anfang an auf feine Details, die die meisten Menschen einfach ignorieren. Um ein Qualitätsgutachter zu sein, muss man nicht unbedi ...

 newgen medicals Digitaler HdO-Hörverstärker HV-735 (PR-Gateway, 04.06.2020)
Herausragenden Hörkomfort genießen

- Klein und unauffällig hinter dem Ohr

- 5 Lautstärke-Stufen

- Störgeräuscharme Wiedergabe mit minimaler Verzerrung

- Individueller Tragekomfort: Ohrpass-Stücke in 3 Größen

- Transport- und Aufbewahrungsbox

Wieder aktiv am Leben teilnehmen: Egal ob Gespräch, Fernsehprogramm oder Alltagsgeräusche - jetzt nimmt man alle Töne und Klänge des Lebens klar und deutlich wahr!

Herausragende Klangqualität: Dank 4 ...

 Arvato Supply Chain Solutions wirft Zukunftsblick auf die neue Realität des Onlinehandels in Deutschland (PR-Gateway, 06.05.2020)
Neun Thesen zur Zukunft des E-Commerce-Marktes in Deutschland

Gütersloh - Covid-19 wirkt sich nicht nur auf den stationären Handel, sondern auch auf den E-Commerce in Deutschland aus: Aktuellen Zahlen des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel (bevh) zufolge ist der Onlinehandel allein im März um fast 20 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum eingebrochen - ein massiver Umsatzrückgang, der vor allem die Sortimente Fashion, Accessoires und Consumer Electronics betrifft. Dagegen konnt ...

 Corona: Schutzmasken zum fairen Preis dank Mittelständler (PR-Gateway, 03.05.2020)
Dann werden jetzt eben Atemschutzmasken beschafft!

Das Leben wird unverändert sehr stark durch Corona bestimmt. Die Gesellschaft braucht Atemschutzmasken. Ein mittelständischer Unternehmer überlegt nicht lang und nutzt seine bewährte Organisation. Was hat ein Unternehmen aus der Automobilindustrie mit Atemschutzmasken zu tun?

Der mittelständische Unternehmer Dirk Telschow nutzt sein langjährig aufgebautes und bewährtes Netzwerk, um zertifizierte und qualitätskontrollierte Atemschut ...

 Chinesische Kulturgegenstände & Kunst - China Wohnkultur (PR-Gateway, 03.04.2020)
China Wohnkultur ist seit 2005 im Handel sowie der Restaurierung von Chinesischen Kulturgegenständen und asiatischer Kunst tätig.

Wir bieten unseren Kunden Einkaufsmöglichkeiten über das ganze Spektrum chinesischer und asiatischer Kunst im unteren und mittleren Preissegment.

Die Artikel, welche aus grösseren und kleineren Sammlungen oder aus dem freien Markt stammen werden beschrieben und bebildert. Die Bilder sind Teil der Beschreibung.

Die Kunstgegenstände befinden sich in ...

 Exklusive Aktivität von Leawo Video Converter Giveaway und Sonderangebote für Besucher der Computer-Bild (PR-Gateway, 31.03.2020)
Konvertieren Sie Videos und Audiodateien von und in alle gängigen Formate für tragbare Medienplayer

Zusammenfassung:Computer Bild arbeitet derzeit mit Leawo Software zusammen und hat das Giveaway Leawo Video Converter ins Leben gerufen, um den Besuchern von Computer Bild die einfache Konvertierung von Videos und Audios zu erleichtern, wobei bis zu 40% Rabatt auch für Blu-ray Einzelprodukte angeboten werden.

Als eines der professionellsten und meistverkauften Computermagazine Europa ...

 AMEPA erweitert die Geschäftsführung in Würselen und stärkt die Präsenz in China (PR-Gateway, 26.03.2020)
Messtechnik für die Stahl- und Aluminiumindustrie

Mit Armin Kempkes hat AMEPA das Management-Team um einen zweiten Geschäftsführer vervollständigt. Außerdem verstärkt das Unternehmen, das Messsysteme für die Schlackeerkennung in der Flüssigphase, die berührungslose Online-Rauheitsmessung und die Ölschichtkontrolle produziert, mit der neu gegründeten "AMEPA Trading (Shanghai) Co., Ltd." die Präsenz in China.

Armin Kempkes wurde kürzlich zum weiteren Geschäftsführer bestellt. Mit sei ...

 Neues Festival zu alten Traditionen: Hong Kong feiert erstmals viertägigen \'\'Chinese New Year Carnival\'\' (PR-Gateway, 15.01.2020)
Am 25. Januar läutet das Tierkreiszeichen der Ratte den Beginn eines neuen 12-Jahres-Zyklus im traditionellen chinesischen Mondkalender ein. Die Millionenmetropole Hongkong begrüßt das neue chinesische Jahr vom 25. bis zum 28. Januar mit einem großen "Chinese New Year Carnival". Hierfür hat das Hong Kong Tourism Board gemeinsam mit Titelsponsor Cathay Pacific erstmals ein viertägiges und vielseitiges Event-Programm zusammengestellt. Zentrum des Geschehens ist erstmals der Art Park im West Kowloo ...

 Städte-Tourismus im Wandel - Frankfurter Tourismustag zeigt Wege in die Zukunft (connektar, 30.12.2019)
Der Kampf um Touristen in der Travel- und MICE-Branche verschärft sich jedes Jahr.

Die Tourismusbranche dreht ein großes Rad. Neben Hotel- und Urlaubsangeboten gewinnen Sekundärbereiche zunehmend an Bedeutung und haben damit große Auswirkungen auf angrenzende Branchen wie Shopping und Unterhaltung, aber auch Ansprüche an Verkehrsplanung und Stadtgestaltung. Davon betroffen ist insbesondere der Städtetourismus, der im Vergleich zum Massen-Ferien-Tourismus um 4,2 % in 2018 zugelegt hat. Das ...

Werbung bei China-News-247.de:






Täglich Tee: Von exotischen Bekannten bis zu unbekannten Exoten

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Täglich Tee: Von exotischen Bekannten bis zu unbekannten Exoten