China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 168 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.269
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Oft unterschätzt, trotz großer Werbewirkung

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Werbeartikel bei Erinnerungsquote und Wirkungsdauer unschlagbar

Autor: Marc Wehning, Geschäftsführer Blue Chili GmbH

Bei Kunden hochgeschätzt, doch in ihrer Bedeutung bei Unternehmen in der Regel vollkommen unterschätzt. Die Rede ist von Werbeartikeln. Dabei sind Werbeartikel laut Werbeartikel-Wirkungsstudie des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft(GWW) langlebiger, nützlicher und persönlicher als alle anderen Werbemedien. Denn Werbeartikel sprechen gleich mehrere Sinne an. Sie bieten damit vielfache Möglichkeiten, sich beim Empfänger als Werbemedium deutlich besser als klassische Werbeformen einzuprägen. Zudem sind Werbeartikel im Gegensatz zu anderen Werbeformen durch die persönliche Übergabe quasi ohne Streuverlust einsetzbar.

Gleichwohl wird der Werbeartikel von vielen Unternehmen unbedacht ausgewählt. Ohne große Überlegung werden Billigprodukte von der Stange wahllos eingesetzt, die schon nach kurzer Zeit kaputt gehen oder auseinanderfallen, mit dem Effekt, dass sie einen negativen Eindruck hinterlassen. Aber genau das Gegenteil beabsichtigen Unternehmen mit dem Einsatz von Werbeartikeln.

Denn laut Werbeartikel Monitor 2014 des GWW ist die hohe Erinnerungsquote beim Einsatz von Werbeartikeln mit 95 Prozent ungebrochen. Auch ist die Wirkungsdauer der Werbeartikel unschlagbar. Knapp die Hälfte der Werbeträger ist bereits länger als ein Jahr im Gebrauch. Zudem erreichen Werbeartikel an einem Durchschnittstag statistisch rund 80 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren. Im Getränkehandel beispielsweise sind durch den Einsatz von Werbeartikeln Absatzsteigerungen von bis zu 93 Prozent durchaus die Regel, wenn sie sinnvoll in das Gesamtkonzept für die jeweilige Aktion eingebunden werden. Eine besondere Rolle kommt in diesem Zusammenhang den Werbeartikelhändlern zu. Laut einer Untersuchung der Promotional Products Association International kaufen Unternehmen 80 Prozent ihrer Werbeartikel bei Werbeartikelhändlern ein. Der Grund liegt in der hohen Beratungskompetenz der Händler.

Wer also über Werbung für sein Unternehmen nachdenkt, sollte Werbeartikel keinesfalls außeracht lassen und sich vor allem kompetenten Rat einholen. Leider kommen immer noch zu viele 08/15-Produkte zum Einsatz, die eher einen Negativ-Eindruck hinterlassen, als dass sie den gewünschten Effekt erzielen, nämlich beim Kunden in angenehmer Erinnerung zu bleiben. Der Auswahl und Einsatzplanung kommt daher eine große Bedeutung zu. Eine kompetente, professionelle Beratung durch einen Werbeartikelhändler setzt schon bei der Analyse des Unternehmens, des Marktes und der Zielgruppe an. Er hinterfragt auf der Basis der ersten Analyse den Einsatzzweck und bespricht mit dem Unternehmen den Effekt, der durch den Einsatz des Werbeartikels erreicht werden soll. Im nächsten Schritt unterbreitet der Händler eine Auswahl an aussage- und erinnerungsstarken Werbeartikeln, die die Unternehmensbotschaft optimal unterstützen. Dabei reicht die Auswahl an in Frage kommenden Werbeartikeln vom Standardprodukt in einer bestimmten Firmenfarbe bis hin zur Sonderproduktion aller Werbeartikelmöglichkeiten. So wird durch den passgenauen Einsatz des Werbeartikels die maximale Werbewirkung der geplanten Aktion erreicht.

Wenn der Händler optimalerweise auch noch gleichzeitig Werbeartikelimporteur ist, überwacht er die Produktion der Werbeartikel und übernimmt die komplette logistische Abwicklung und Lagerhaltung des Werbemittelsortiments, damit die Werbeartikel zum richtigen Zeitpunkt auch am richtigen Ort sind. Der Kunde braucht sich um nichts mehr zu kümmern.

Ein guter Werbeartikelhändler erörtert die Wünsche und Vorstellungen des Kunden hinsichtlich des Werbeartikels und wie sie mit der Werbebotschaft in Einklang gebracht werden können. Die alles entscheidende Frage ist dabei: Wie lässt sich der Bekanntheitsgrad der Marke oder des Unternehmens steigern und die Produkteinführung oder Absatzförderung mit dem Werbemittel sinnvoll unterstützen?

Gleichwohl reicht es aber nicht aus, wenn der Händler dem Unternehmen mit kreativen Ideen zur Seite steht, um den geeigneten Sympathieträger für das Unternehmen oder die geplante Aktion zu finden. Er muss auch immer das Budget des Kunden im Auge behalten. So sind beispielsweise im Getränkebereich viele Händler nicht bereit, mehr als 1 Euro pro Werbeartikel auszugeben, da sie pro Werbeartikel 80 Cent WKZ vom Hersteller bekommen.

Auch neigen viele Unternehmen dazu, über den Einsatz eines Werbeartikels viel zu spät nachzudenken. Dann wird auf die Schnelle irgendein Produkt geordert, das den Anforderungen an Qualität und Werbewirkung in keiner Weise gerecht wird. Sicherlich lassen sich auch kurzfristig geeignete und qualitativ hochwertige Werbeartikel organisieren. In derartigen Fällen ist es aber von Vorteil, wenn der Werbeartikelhändler gleichzeitig auch Werbeartikelimporteur ist, da er die unterschiedlichen Produktionsfirmen kennt und den direkten Draht zu ihnen hat.

Generell gilt aber die Faustregel: je früher die Werbeartikel bestellt werden, desto besser ist auch der Preis. In der Regel muss man für die Auswahl, Bestellung, Produktion und den Transport mit einem Vorlauf von drei bis vier Monaten rechnen. Gerade bei Werbeartikeln, die aus China kommen - was heute überwiegend der Fall ist - , muss man bedenken, dass die Chinesen im Februar ihr Chinese New Year feiern. In dieser Zeit erlahmt für 14 Tage das Wirtschaftsleben. Zudem werden voluminösere Werbeartikel mit dem Schiff transportiert. Allein für die Produktion und den Transport muss man in diesem Fall 12 Wochen einkalkulieren.

Welches Produkt letztendlich als Werbeartikel eingesetzt wird, findet allenfalls seine Grenzen in der Kreativität und Fantasie des Werbetreibenden. Viel wichtiger für die Unternehmen ist es , einen Partner zu finden, der nicht nur das gewünschte Design des Werbeartikels umsetzen kann, sondern der das Unternehmen aufgrund des Einsatzes des Werbeartikels auch bei der Auswahl des Designs berät - auffällig oder dezent gebrandet - und der individuelle Lösungen realisieren kann. Denn erst durch die dem Zweck entsprechende Werbeanbringung wird das Produkt zu einem aussage- und erinnerungsstarken Werbeartikel. Über den Produktnutzen bieten Werbeartikel durch den täglichen Gebrauch die Möglichkeit, die Werbebotschaft immer wieder neu im Gedächtnis des Nutzers zu verankern. Je höher der Produktnutzen, seine Funktionalität und Qualität, desto länger bleibt er im Gebrauch und erfüllt seinen Werbezweck.

Da die Eintrittsbarrieren in den Werbeartikelmarkt sehr niedrig sind, tummeln sich hier jede Menge schwarze Schafe, die Unternehmen mit Angeboten und Versprechungen locken, die sie nicht halten können. Eine Möglichkeit die Spreu vom Weizen zu trennen, besteht darin, darauf zu achten, seit wann der Werbeartikelhändler am Markt ist, ob er die entsprechenden Bezugsquellen und die Produktionsbedingungen optimalerweise durch eigene Anschauung kennt, ob er über ein eigenes Lager verfügt und ob er auf die Einhaltung von Umwelt-Normen achtet und die Qualität der Werbeartikel regelmäßig kontrolliert. Dann ist der Werbeartikelhändler ein Sparringspartner, bei dem man sich kein blaues Auge holt.

Über Blue Chili GmbH
Die Blue Chili GmbH ist ein Tochterunternehmen der in Mülheim ansässigen Weles GmbH. Blue Chili vertreibt hochwertige USB-, Werbe- und Aktionsartikel. Der gesamte Geschäftsprozess von der Auftragsvergabe im Produktionsland (Schwerpunkt Fernost), der Produktionsüberwachung und Qualitätskontrolle vor Ort, hochwertigem Vielfarbdruck, individueller Werbemittelgestaltung bis zur Auslieferung der Produkte bis zum Zentrallager bzw. POS des Kunden inklusive aller Maßnahmen zur Verkaufsunterstützung wird von Blue Chili in Eigenregie gemanagt. Im Rahmen seines "Blue Chili 4-Punkte-Plans" bietet der Mülheimer Werbeartikel-Spezialist Unternehmen einen Full-Service an, der die Analyse des Unternehmens, des Marktes und der Zielgruppe, die Beratung bei der Auswahl aussage- und erinnerungsstarker Werbeartikel, die Produktion der Werbeartikel und die komplette logistische Abwicklung und Lagerhaltung des Werbemittelsortiments im eigenen Lager umfasst.

Das Handelshaus Weles GmbH wurde 2006 gegründet und ist mit Niederlassungen in London, Ningbo und Honkong vertreten. Weles ist Mitglied der "Business Social Compliance Initiative" (BSCI). Ziel der BSCI ist es, sozialverträgliche Produktionsbedingungen zu fördern. Mit einem Audit nach BSCI setzen Unternehmen sich nachdrücklich für faire Arbeitsbedingungen in den Lieferländern ein.

Blue Chili GmbH
Marc Wehning
Reichspräsidentenstraße 21-25
45470 Mülheim
0208 - 30 55 060 0

http://www.blue-chili.com

Pressekontakt:
GBS-Die PublicityExperten
Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
ag@publicity-experte.de
0201-8419594
http://www.publicity-experte.de

(Weitere interessante China News & China Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Werbeartikel bei Erinnerungsquote und Wirkungsdauer unschlagbar

Autor: Marc Wehning, Geschäftsführer Blue Chili GmbH

Bei Kunden hochgeschätzt, doch in ihrer Bedeutung bei Unternehmen in der Regel vollkommen unterschätzt. Die Rede ist von Werbeartikeln. Dabei sind Werbeartikel laut Werbeartikel-Wirkungsstudie des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft(GWW) langlebiger, nützlicher und persönlicher als alle anderen Werbemedien. Denn Werbeartikel sprechen gleich mehrere Sinne an. Sie bieten damit vielfache Möglichkeiten, sich beim Empfänger als Werbemedium deutlich besser als klassische Werbeformen einzuprägen. Zudem sind Werbeartikel im Gegensatz zu anderen Werbeformen durch die persönliche Übergabe quasi ohne Streuverlust einsetzbar.

Gleichwohl wird der Werbeartikel von vielen Unternehmen unbedacht ausgewählt. Ohne große Überlegung werden Billigprodukte von der Stange wahllos eingesetzt, die schon nach kurzer Zeit kaputt gehen oder auseinanderfallen, mit dem Effekt, dass sie einen negativen Eindruck hinterlassen. Aber genau das Gegenteil beabsichtigen Unternehmen mit dem Einsatz von Werbeartikeln.

Denn laut Werbeartikel Monitor 2014 des GWW ist die hohe Erinnerungsquote beim Einsatz von Werbeartikeln mit 95 Prozent ungebrochen. Auch ist die Wirkungsdauer der Werbeartikel unschlagbar. Knapp die Hälfte der Werbeträger ist bereits länger als ein Jahr im Gebrauch. Zudem erreichen Werbeartikel an einem Durchschnittstag statistisch rund 80 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren. Im Getränkehandel beispielsweise sind durch den Einsatz von Werbeartikeln Absatzsteigerungen von bis zu 93 Prozent durchaus die Regel, wenn sie sinnvoll in das Gesamtkonzept für die jeweilige Aktion eingebunden werden. Eine besondere Rolle kommt in diesem Zusammenhang den Werbeartikelhändlern zu. Laut einer Untersuchung der Promotional Products Association International kaufen Unternehmen 80 Prozent ihrer Werbeartikel bei Werbeartikelhändlern ein. Der Grund liegt in der hohen Beratungskompetenz der Händler.

Wer also über Werbung für sein Unternehmen nachdenkt, sollte Werbeartikel keinesfalls außeracht lassen und sich vor allem kompetenten Rat einholen. Leider kommen immer noch zu viele 08/15-Produkte zum Einsatz, die eher einen Negativ-Eindruck hinterlassen, als dass sie den gewünschten Effekt erzielen, nämlich beim Kunden in angenehmer Erinnerung zu bleiben. Der Auswahl und Einsatzplanung kommt daher eine große Bedeutung zu. Eine kompetente, professionelle Beratung durch einen Werbeartikelhändler setzt schon bei der Analyse des Unternehmens, des Marktes und der Zielgruppe an. Er hinterfragt auf der Basis der ersten Analyse den Einsatzzweck und bespricht mit dem Unternehmen den Effekt, der durch den Einsatz des Werbeartikels erreicht werden soll. Im nächsten Schritt unterbreitet der Händler eine Auswahl an aussage- und erinnerungsstarken Werbeartikeln, die die Unternehmensbotschaft optimal unterstützen. Dabei reicht die Auswahl an in Frage kommenden Werbeartikeln vom Standardprodukt in einer bestimmten Firmenfarbe bis hin zur Sonderproduktion aller Werbeartikelmöglichkeiten. So wird durch den passgenauen Einsatz des Werbeartikels die maximale Werbewirkung der geplanten Aktion erreicht.

Wenn der Händler optimalerweise auch noch gleichzeitig Werbeartikelimporteur ist, überwacht er die Produktion der Werbeartikel und übernimmt die komplette logistische Abwicklung und Lagerhaltung des Werbemittelsortiments, damit die Werbeartikel zum richtigen Zeitpunkt auch am richtigen Ort sind. Der Kunde braucht sich um nichts mehr zu kümmern.

Ein guter Werbeartikelhändler erörtert die Wünsche und Vorstellungen des Kunden hinsichtlich des Werbeartikels und wie sie mit der Werbebotschaft in Einklang gebracht werden können. Die alles entscheidende Frage ist dabei: Wie lässt sich der Bekanntheitsgrad der Marke oder des Unternehmens steigern und die Produkteinführung oder Absatzförderung mit dem Werbemittel sinnvoll unterstützen?

Gleichwohl reicht es aber nicht aus, wenn der Händler dem Unternehmen mit kreativen Ideen zur Seite steht, um den geeigneten Sympathieträger für das Unternehmen oder die geplante Aktion zu finden. Er muss auch immer das Budget des Kunden im Auge behalten. So sind beispielsweise im Getränkebereich viele Händler nicht bereit, mehr als 1 Euro pro Werbeartikel auszugeben, da sie pro Werbeartikel 80 Cent WKZ vom Hersteller bekommen.

Auch neigen viele Unternehmen dazu, über den Einsatz eines Werbeartikels viel zu spät nachzudenken. Dann wird auf die Schnelle irgendein Produkt geordert, das den Anforderungen an Qualität und Werbewirkung in keiner Weise gerecht wird. Sicherlich lassen sich auch kurzfristig geeignete und qualitativ hochwertige Werbeartikel organisieren. In derartigen Fällen ist es aber von Vorteil, wenn der Werbeartikelhändler gleichzeitig auch Werbeartikelimporteur ist, da er die unterschiedlichen Produktionsfirmen kennt und den direkten Draht zu ihnen hat.

Generell gilt aber die Faustregel: je früher die Werbeartikel bestellt werden, desto besser ist auch der Preis. In der Regel muss man für die Auswahl, Bestellung, Produktion und den Transport mit einem Vorlauf von drei bis vier Monaten rechnen. Gerade bei Werbeartikeln, die aus China kommen - was heute überwiegend der Fall ist - , muss man bedenken, dass die Chinesen im Februar ihr Chinese New Year feiern. In dieser Zeit erlahmt für 14 Tage das Wirtschaftsleben. Zudem werden voluminösere Werbeartikel mit dem Schiff transportiert. Allein für die Produktion und den Transport muss man in diesem Fall 12 Wochen einkalkulieren.

Welches Produkt letztendlich als Werbeartikel eingesetzt wird, findet allenfalls seine Grenzen in der Kreativität und Fantasie des Werbetreibenden. Viel wichtiger für die Unternehmen ist es , einen Partner zu finden, der nicht nur das gewünschte Design des Werbeartikels umsetzen kann, sondern der das Unternehmen aufgrund des Einsatzes des Werbeartikels auch bei der Auswahl des Designs berät - auffällig oder dezent gebrandet - und der individuelle Lösungen realisieren kann. Denn erst durch die dem Zweck entsprechende Werbeanbringung wird das Produkt zu einem aussage- und erinnerungsstarken Werbeartikel. Über den Produktnutzen bieten Werbeartikel durch den täglichen Gebrauch die Möglichkeit, die Werbebotschaft immer wieder neu im Gedächtnis des Nutzers zu verankern. Je höher der Produktnutzen, seine Funktionalität und Qualität, desto länger bleibt er im Gebrauch und erfüllt seinen Werbezweck.

Da die Eintrittsbarrieren in den Werbeartikelmarkt sehr niedrig sind, tummeln sich hier jede Menge schwarze Schafe, die Unternehmen mit Angeboten und Versprechungen locken, die sie nicht halten können. Eine Möglichkeit die Spreu vom Weizen zu trennen, besteht darin, darauf zu achten, seit wann der Werbeartikelhändler am Markt ist, ob er die entsprechenden Bezugsquellen und die Produktionsbedingungen optimalerweise durch eigene Anschauung kennt, ob er über ein eigenes Lager verfügt und ob er auf die Einhaltung von Umwelt-Normen achtet und die Qualität der Werbeartikel regelmäßig kontrolliert. Dann ist der Werbeartikelhändler ein Sparringspartner, bei dem man sich kein blaues Auge holt.

Über Blue Chili GmbH
Die Blue Chili GmbH ist ein Tochterunternehmen der in Mülheim ansässigen Weles GmbH. Blue Chili vertreibt hochwertige USB-, Werbe- und Aktionsartikel. Der gesamte Geschäftsprozess von der Auftragsvergabe im Produktionsland (Schwerpunkt Fernost), der Produktionsüberwachung und Qualitätskontrolle vor Ort, hochwertigem Vielfarbdruck, individueller Werbemittelgestaltung bis zur Auslieferung der Produkte bis zum Zentrallager bzw. POS des Kunden inklusive aller Maßnahmen zur Verkaufsunterstützung wird von Blue Chili in Eigenregie gemanagt. Im Rahmen seines "Blue Chili 4-Punkte-Plans" bietet der Mülheimer Werbeartikel-Spezialist Unternehmen einen Full-Service an, der die Analyse des Unternehmens, des Marktes und der Zielgruppe, die Beratung bei der Auswahl aussage- und erinnerungsstarker Werbeartikel, die Produktion der Werbeartikel und die komplette logistische Abwicklung und Lagerhaltung des Werbemittelsortiments im eigenen Lager umfasst.

Das Handelshaus Weles GmbH wurde 2006 gegründet und ist mit Niederlassungen in London, Ningbo und Honkong vertreten. Weles ist Mitglied der "Business Social Compliance Initiative" (BSCI). Ziel der BSCI ist es, sozialverträgliche Produktionsbedingungen zu fördern. Mit einem Audit nach BSCI setzen Unternehmen sich nachdrücklich für faire Arbeitsbedingungen in den Lieferländern ein.

Blue Chili GmbH
Marc Wehning
Reichspräsidentenstraße 21-25
45470 Mülheim
0208 - 30 55 060 0

http://www.blue-chili.com

Pressekontakt:
GBS-Die PublicityExperten
Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
ag@publicity-experte.de
0201-8419594
http://www.publicity-experte.de

(Weitere interessante China News & China Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Oft unterschätzt, trotz großer Werbewirkung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schneller als ein Flugzeug: 1.000-km/h-Zug made in ...

Schneller als ein Flugzeug: 1.000-km/h-Zug made in  ...
Der \"Sozialismus chinesischer Prägung\" #2 Intervi ...

Der \
Der \"Sozialismus chinesischer Prägung\" #1 Intervi ...

Der \

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich war während meiner Armeezeit sehr oft zu Übungen und Manövern ist der ehemaligen Sowjetunion und als ich das erste mal dort war fiel mir eines auf. Ein Meer mit Strömung, so stark wie ein Gebir ... (Alwin03, 19.06.2015)

 Die Küche in der Gegend von Kanton bevorzugt kurz angekochte, gedünstete oder kurz angebratene Speisen. Neben Hühner-, Schweine- und Rindfleisch werden bestimmte Teile von Schlangen, Hunden und Schild ... (Gourmant1, 01.02.2013)


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Spionage ist vermeidbar - Silicon Valley Europe zum Taurus Abhörskandal (PR-Gateway, 13.03.2024)
Sichere Kommunikation und sichere Daten? Gibt es schon länger - funktioniert aber nur, wenn man es nutzt!

Das IT-Cluster Silicon Valley Europe, ist an den Start gegangen, um deutlich zu machen, dass Europa exzellente Lösungen für die digitale Transformation und die großen Herausforderungen von Wirtschaft und Gesellschaft anbieten kann. "Mit den beiden Mitgliedern Connect4Video GmbH (Deutschland) und fragmentiX Storage Solu ...

 Verlag am Park, Berlin, 2023: Der tote Hund - eine Schnurren-Quasselei-Erzählung von Andreas Schindler-Eberwien! (China-News, 12.01.2024)
Der tote Hund ist eine "Schnurren-Quasselei"-Erzählung von Andreas Schindler-Eberwien, die im Verlag am Park, Berlin, 2023 erschienen ist.

Seit dem Lesen von "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" habe ich beim Lesen eines Buches nicht mehr so oft lauthals losgelacht wie bei diesem Buch, einer heiter-ironischen Geschichte über eine Prenzelberger Hausgemeinschaft mit Kneipe im Erdgeschoss.

Das originelle Konstrukt einer "Kneipen-Quasselrunde" ...

 Global Times: Wie wird das Reinkarnationssystem im tibetischen Buddhismus im Westen oft missverstanden? (schwertschmiedeviktor, 13.12.2023)
Von Yang Yongchun



Ich beschäftige mich schon seit langem mit Rechtsangelegenheiten im Zusammenhang mit der Autonomen Region Xizang und habe bei Verhandlungen und Gesprächen mit Vertretern westlicher politischer Org ...

 Neue Chancen im Altbau: Ceresana präsentiert Studie zum Weltmarkt für Dämmstoffe (Ceresana, 01.09.2023)
Ob Hitze oder Kälte – für die Hersteller von Dämmstoffen gibt es kein schlechtes Wetter. Zu schaffen macht ihnen jedoch der schwächelnde Wohnungsbau, besonders der Einbruch der Immobilienbranche in China. Der neuste Dämmstoff-Report von Ceresana erwartet, dass die Neubautätigkeit sich in den meisten Ländern frühestens ab Ende 2024 erholen wird. Die Sanierung von Altbauten bleibt aber eine vielversprechende Baustelle. Ceresana hat bereits zum vierten Mal den Weltmarkt für mineralische, synthetisc ...

 Biopolymere florieren: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Biokunststoffe (Ceresana, 14.11.2022)
Biokunststoffe werden schon längst nicht mehr nur für Mülltüten oder Mulchfolien gebraucht: Biopolymere sind zunehmend auch in langlebigen Hochleistungsprodukten zu finden, beispielsweise in anspruchsvollen Automotive-Anwendungen, Gehäusen für die Elektronik-Industrie oder Materialien für die Bauindustrie. Biologische Abbaubarkeit ist zwar oft ein Vorteil, etwa für Verpackungsfolien, Einweggeschirr oder medizinische Implantate. Mittlerweile werden „Bio“-Versionen aber für praktisch alle Arten un ...

 ICCPP\'s Gene Tree Special Edition: neue technologische Revolution beim Dampfen (schwertschmiedeviktor, 14.07.2022)
Die Nachricht, dass die FDA den Verkauf der E-Zigaretten von Juul in den USA verboten hat, sorgte für Aufregung in der Branche, doch Herausforderungen stehen oft auch Chancen gegenüber. Die Vorschriften und politischen Maßnahmen werden allmählich klar und geben die Richtung der Entwicklung der Branche vor - Rückkehr zum Schwerpunkt "Schadensbegrenzung" und Förderung der darauf ausgerichteten technologischen Innovation, um den ursprünglichen Wert von Tabakersatzprodukten zu erreichen.


 Wem nützt Corona wirklich? (prmaximus, 12.05.2022)
Eine Fülle von Links zu Quellen sind im Originaltext enthalten:
https://www.berneckif.de/Gemeinde-Bad-Berneck

Gemeinde Bad Berneck
Obwohl die Gemeinde für alle Menschen vor Ort die unmittelbare Organisation und Gemeinschaft ist, werden über 90 Prozent aller Verwaltungsvorgänge in Städten und Dörfern durch Bundesgesetze und Landesgesetze vorgegeben. Die finanziellen Handlungsspielräume in unserer Parteiendiktatu ...

 Dr. (Boshi) of Medicine Caroline Klann (Univ. Shangdong) verbindet als einzigartige Kombination in München im ganzheitlichen Medizinansatz Osteopathie mit traditioneller chinesischer Medizin (prmaximus, 14.09.2021)
Dr. (Boshi) of Medicine Caroline Klann (Univ. Shangdong) erlangte in China an einer Eliteuniversität mit der höchsten Qualifizierung von H++ Ihre universitären Abschlüsse in der Traditionellen Chinesischen Medizin, wie den Doctor of Medicine (Dr./Boshi) an der University Shandong (China) und den Master of Medicine an der University Guangxi (China). Zusätzlich absolvierte sie ein Studium der Osteopathie an der Ostepathie Akademie in ...

 Schön und nützlich: aktueller Ceresana-Report zum Weltmarkt für Farben und Lacke (Ceresana, 26.03.2021)
Die Bauindustrie verbraucht derzeit fast die Hälfte aller Farben und Lacke, die verkauft werden. Großprojekte zum Infrastruktur- oder Wirtschaftsbau werden kaum von Krisen unmittelbar getroffen, und in den bevölkerungsreichen Ländern wächst nach wie vor die Nachfrage nach Wohnraum. Bei Beschichtungen für Industrieprodukte, zum Beispiel Fahrzeuge, ist der Umsatz dagegen stark von der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung abhängig. Bereits zum vierten Mal veröffentlicht Ceresana jetzt eine Studie zum ...

 Medical Device Security Testing - MDR and MDCG based (SoftScheck, 12.02.2021)
Software-gesteuerte medizinische Geräte wie Infusionspumpen, MRT bis hin zu chirurgischen Robotern und Herzschrittmachern sind meist nicht fehlerfrei und können daher von Angreifern erfolgreich übers Internet oder auch über das Praxis- oder Klinik-Netz ausgenutzt werden. Die Kontrolle über ein medizinisches Gerät und die Manipulation der Steuerdaten kann zu verheerenden Schäden an Leib und Leben der Patienten führen.
In Europa, den USA, Kanada, Indien, China, Japan und weiteren Industries ...

Werbung bei China-News-247.de:





Oft unterschätzt, trotz großer Werbewirkung

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Oft unterschätzt, trotz großer Werbewirkung