China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 120 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.268
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Literaturhotel im Ausseerland - Tür an Tür mit Schriftstellern

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Ein Gespräch mit David Wagner: Der preisgekrönte Autor kommt als Stipendiat ins Literaturhotel Die Wasnerin, wo er schreiben und aus seinem Buch "Leben" lesen wird. Mit Stipendien und mehr belebt das Hotel die Literatur-Tradition im Ausseerland neu

Bad Aussee, September 2014. David Wagner hat sein neues Buch vorgestellt, die erste Gastprofessur für Weltliteratur an der Universität Bern absolviert und ist viel gereist. Nun will er im Ausseerland von 17. September bis 1. Oktober entspannen und arbeiten. In Vorfreude auf sein Stipendium im Literaturhotel Die Wasnerin (http://www.diewasnerin.at/de/auszeit-spa/literatur/literaturhotel-bad-aussee/) erzählt er von Heimaturlaub, Ideen beim Gehen und wie Literatur und Gesundheit zusammenspielen.

Ein bisschen Heimaturlaub
"Ich freue mich auf die Berge, auf Österreich an sich", erzählt der preisgekrönte Autor David Wagner (http://www.david-wagner-in-berlin.de/) . Die Großmutter war aus Österreich, der Vater ist dort aufgewachsen. Selbst verbringt er jeden Sommer in Oberösterreich. "Von dort schaue ich immer auf die Berge, auf den Hohen Priel. Jetzt werde ich bald selber im Toten Gebirge herumwandern", freut sich der 43-Jährige, der zu den wichtigsten Stimmen der jüngeren deutschen Literatur zählt.

Ideen beim Gehen
Gute Ideen habe der deutsche Autor oft unter der Dusche, beim Schwimmen, generell im Wasser und - beim Herumgehen, Bewegung sei alles: "Ich bin ein großer "Geher" und werde in Bad Aussee viel spazieren, wandern. Die Wanderschuhe sind schon gefettet", scherzt Wagner. Wasser steht ihm im 2.400 Quadratmeter Wellness-Bereich und SPA des Hotels Die Wasnerin (http://www.diewasnerin.at/de/auszeit-spa/wellness-gesundheit/) im Überfluss zur Verfügung, vor der Tür liegen die Berge und Seen des Steirischen Salzkammergutes.

Gesundheit und Literatur
Sein Freund und Schriftsteller-Kollege in Berlin, Tilmann Rammstedt habe ihm bereits vom Stipendium im Wellnesshotel Die Wasnerin vorgeschwärmt. "Auf meine Gesundheit muss ich sowieso achten. Da bin ich in der Wasnerin ja sehr gut aufgehoben", meint David Wagner. Der Autor erhielt wegen seiner Autoimmunerkrankung vor bald acht Jahren eine Spenderleber und verarbeitete diese Zeit in dem preisgekrönten und berührenden Werk "Leben".

Durch "Leben" hat Wagner Neuland betreten: "Ich spreche in Unis, auf Ärztekongressen, das ist eine völlig neue Erfahrung". Das Buch, für das er den Preis der Leipziger Buchmesse und das höchste Lob vieler Feuilletons einheimste, "entfachte nicht nur einen literarischen, sondern auch gesundheitlichen Diskurs", erklärt Wagner. "Die Ärzte fasziniert vor allem meine Patientensicht." Am 27. September liest er im Literaturhotel Die Wasnerin aus "Leben".

Von China ins Ausseerland
David Wagner wird im Literatur- und Wellnesshotel die Balance aus Entspannung und Arbeit suchen. Zum einen braucht er Erholung von reiseintensiven Wochen, während der er auch in China die Übersetzung von "Leben" vorstellte: "Ich packe die Koffer ja kaum aus." Deshalb freue er sich auf die Auszeit im Ausseerland. Zum anderen habe er natürlich auch vor zu schreiben: "Meine Arbeitsmappe ist immer dabei. Texte überarbeiten, tagebuchartige Notizen, ...wenn ich nicht jeden Tag was arbeite, werde ich unzufrieden", so der Schriftsteller. Im Rahmen seines Stipendiums wird David Wagner auch einen neuen Ausseer Text schreiben. Ziel des Literaturhotels Die Wasnerin ist schließlich, die künstlerische Tradition im Ausseerland fortzuführen.

Buchtipps für den Herbst 2014
Bei seinem Stipendium im Hotel Die Wasnerin mit im Gepäck haben wird Wagner den ersten frisch übersetzten Band von "Das Büro" aus J. J. Voskuils Feder und den neuen Roman der Österreicherin Teresa Präauer: "Johnny und Jean". Ja, empfehlen würde er natürlich auch "Drüben und Drüben" von Jochen Schmidt und David Wagner, ein "Wendebuch", das gerade im Rowohlt Verlag erschien.

Literaturfreunde
... können im Hotel Die Wasnerin nicht nur in Literatur-Suiten Tür an Tür mit Autoren wie David Wagner wohnen, sondern auch Lesungen, den Alpen-Worte-Garten und die Kaminlounge mit Hausbibliothek genießen. Nahe dem Hotel kann man sich auf der Via Artis, im Ausseer Literaturmuseum oder sogar im Bergwerk auf die Spuren großer Künstler begeben. In einigen Stollen versteckten die Bergleute nämlich Kunstschätze und Bibliotheken im Wert von geschätzten 3,5 Milliarden US-Dollar vor dem Nazi-Regime.

Das Literatur-Wochenende mit David Wagner (http://www.diewasnerin.at/de/zimmer-preise/pauschalen/detail/item/literarische-momente-mit-david-wagner/) von 26. bis 28. September umfasst 2 Übernachtungen in einer Literatur-Suite mit Balkon, die Lesung und sein handsigniertes Buch.

Das Literaturprogramm der Wasnerin für 2015 wird Mitte November anlässlich der "Buch Wien 2014" präsentiert. Mehr zum Literaturhotel in Bad Aussee gibt es unter: www.diewasnerin.at
Imposant liegt das "G'sund und Natur Hotel Die Wasnerin" auf einem Plateau im Steirischen Salzkammergut, etwa 80 Kilometer südöstlich von Salzburg. Ende 2012 gestaltete man das traditionsreiche Vier-Sterne-Superior-Haus umfangreich neu: den 2.400 Quadratmeter großen Wellness-Bereich & SPA, die Restaurants und Rezeption ebenso wie die Kaminlounge des Hotels. 2014 folgten die neue Tee-Lounge sowie der "Raum der Natur". Luftig-leicht ist das Interior-Design mit großen Fenstern. Holz, Stein und Loden aus dem Ausseerland wurden pfiffig neu interpretiert. Rund ums Jahr bietet Die Wasnerin Yoga-Seminare, Outdoor-Angebote und Kulturerlebnisse. Eine Besonderheit ist das Literatur-Engagement mit Lesungen und Stipendien preisgekrönter AutorInnen, Haus-Bibliothek und Literaturzimmern. Außergewöhnlich ist auch die Alleinlage der Wasnerin inmitten der österreichischen Berge, mit dem Golfplatz direkt nebendran. Der Panoramablick auf den Dachstein inspirierte schon im 19. Jahrhundert berühmte Dichter und Musiker, die hier zu Gast waren. www.diewasnerin.at
Hotel Wasnerin Betriebs GmbH
Daniela Kogler
Sommersbergseestraße 19
8990 Bad Aussee
daniela.kogler@diewasnerin.at
+43 (0) 3622 / 52108
http://www.diewasnerin.at

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ein Gespräch mit David Wagner: Der preisgekrönte Autor kommt als Stipendiat ins Literaturhotel Die Wasnerin, wo er schreiben und aus seinem Buch "Leben" lesen wird. Mit Stipendien und mehr belebt das Hotel die Literatur-Tradition im Ausseerland neu

Bad Aussee, September 2014. David Wagner hat sein neues Buch vorgestellt, die erste Gastprofessur für Weltliteratur an der Universität Bern absolviert und ist viel gereist. Nun will er im Ausseerland von 17. September bis 1. Oktober entspannen und arbeiten. In Vorfreude auf sein Stipendium im Literaturhotel Die Wasnerin (http://www.diewasnerin.at/de/auszeit-spa/literatur/literaturhotel-bad-aussee/) erzählt er von Heimaturlaub, Ideen beim Gehen und wie Literatur und Gesundheit zusammenspielen.

Ein bisschen Heimaturlaub
"Ich freue mich auf die Berge, auf Österreich an sich", erzählt der preisgekrönte Autor David Wagner (http://www.david-wagner-in-berlin.de/) . Die Großmutter war aus Österreich, der Vater ist dort aufgewachsen. Selbst verbringt er jeden Sommer in Oberösterreich. "Von dort schaue ich immer auf die Berge, auf den Hohen Priel. Jetzt werde ich bald selber im Toten Gebirge herumwandern", freut sich der 43-Jährige, der zu den wichtigsten Stimmen der jüngeren deutschen Literatur zählt.

Ideen beim Gehen
Gute Ideen habe der deutsche Autor oft unter der Dusche, beim Schwimmen, generell im Wasser und - beim Herumgehen, Bewegung sei alles: "Ich bin ein großer "Geher" und werde in Bad Aussee viel spazieren, wandern. Die Wanderschuhe sind schon gefettet", scherzt Wagner. Wasser steht ihm im 2.400 Quadratmeter Wellness-Bereich und SPA des Hotels Die Wasnerin (http://www.diewasnerin.at/de/auszeit-spa/wellness-gesundheit/) im Überfluss zur Verfügung, vor der Tür liegen die Berge und Seen des Steirischen Salzkammergutes.

Gesundheit und Literatur
Sein Freund und Schriftsteller-Kollege in Berlin, Tilmann Rammstedt habe ihm bereits vom Stipendium im Wellnesshotel Die Wasnerin vorgeschwärmt. "Auf meine Gesundheit muss ich sowieso achten. Da bin ich in der Wasnerin ja sehr gut aufgehoben", meint David Wagner. Der Autor erhielt wegen seiner Autoimmunerkrankung vor bald acht Jahren eine Spenderleber und verarbeitete diese Zeit in dem preisgekrönten und berührenden Werk "Leben".

Durch "Leben" hat Wagner Neuland betreten: "Ich spreche in Unis, auf Ärztekongressen, das ist eine völlig neue Erfahrung". Das Buch, für das er den Preis der Leipziger Buchmesse und das höchste Lob vieler Feuilletons einheimste, "entfachte nicht nur einen literarischen, sondern auch gesundheitlichen Diskurs", erklärt Wagner. "Die Ärzte fasziniert vor allem meine Patientensicht." Am 27. September liest er im Literaturhotel Die Wasnerin aus "Leben".

Von China ins Ausseerland
David Wagner wird im Literatur- und Wellnesshotel die Balance aus Entspannung und Arbeit suchen. Zum einen braucht er Erholung von reiseintensiven Wochen, während der er auch in China die Übersetzung von "Leben" vorstellte: "Ich packe die Koffer ja kaum aus." Deshalb freue er sich auf die Auszeit im Ausseerland. Zum anderen habe er natürlich auch vor zu schreiben: "Meine Arbeitsmappe ist immer dabei. Texte überarbeiten, tagebuchartige Notizen, ...wenn ich nicht jeden Tag was arbeite, werde ich unzufrieden", so der Schriftsteller. Im Rahmen seines Stipendiums wird David Wagner auch einen neuen Ausseer Text schreiben. Ziel des Literaturhotels Die Wasnerin ist schließlich, die künstlerische Tradition im Ausseerland fortzuführen.

Buchtipps für den Herbst 2014
Bei seinem Stipendium im Hotel Die Wasnerin mit im Gepäck haben wird Wagner den ersten frisch übersetzten Band von "Das Büro" aus J. J. Voskuils Feder und den neuen Roman der Österreicherin Teresa Präauer: "Johnny und Jean". Ja, empfehlen würde er natürlich auch "Drüben und Drüben" von Jochen Schmidt und David Wagner, ein "Wendebuch", das gerade im Rowohlt Verlag erschien.

Literaturfreunde
... können im Hotel Die Wasnerin nicht nur in Literatur-Suiten Tür an Tür mit Autoren wie David Wagner wohnen, sondern auch Lesungen, den Alpen-Worte-Garten und die Kaminlounge mit Hausbibliothek genießen. Nahe dem Hotel kann man sich auf der Via Artis, im Ausseer Literaturmuseum oder sogar im Bergwerk auf die Spuren großer Künstler begeben. In einigen Stollen versteckten die Bergleute nämlich Kunstschätze und Bibliotheken im Wert von geschätzten 3,5 Milliarden US-Dollar vor dem Nazi-Regime.

Das Literatur-Wochenende mit David Wagner (http://www.diewasnerin.at/de/zimmer-preise/pauschalen/detail/item/literarische-momente-mit-david-wagner/) von 26. bis 28. September umfasst 2 Übernachtungen in einer Literatur-Suite mit Balkon, die Lesung und sein handsigniertes Buch.

Das Literaturprogramm der Wasnerin für 2015 wird Mitte November anlässlich der "Buch Wien 2014" präsentiert. Mehr zum Literaturhotel in Bad Aussee gibt es unter: www.diewasnerin.at
Imposant liegt das "G'sund und Natur Hotel Die Wasnerin" auf einem Plateau im Steirischen Salzkammergut, etwa 80 Kilometer südöstlich von Salzburg. Ende 2012 gestaltete man das traditionsreiche Vier-Sterne-Superior-Haus umfangreich neu: den 2.400 Quadratmeter großen Wellness-Bereich & SPA, die Restaurants und Rezeption ebenso wie die Kaminlounge des Hotels. 2014 folgten die neue Tee-Lounge sowie der "Raum der Natur". Luftig-leicht ist das Interior-Design mit großen Fenstern. Holz, Stein und Loden aus dem Ausseerland wurden pfiffig neu interpretiert. Rund ums Jahr bietet Die Wasnerin Yoga-Seminare, Outdoor-Angebote und Kulturerlebnisse. Eine Besonderheit ist das Literatur-Engagement mit Lesungen und Stipendien preisgekrönter AutorInnen, Haus-Bibliothek und Literaturzimmern. Außergewöhnlich ist auch die Alleinlage der Wasnerin inmitten der österreichischen Berge, mit dem Golfplatz direkt nebendran. Der Panoramablick auf den Dachstein inspirierte schon im 19. Jahrhundert berühmte Dichter und Musiker, die hier zu Gast waren. www.diewasnerin.at
Hotel Wasnerin Betriebs GmbH
Daniela Kogler
Sommersbergseestraße 19
8990 Bad Aussee
daniela.kogler@diewasnerin.at
+43 (0) 3622 / 52108
http://www.diewasnerin.at

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Literaturhotel im Ausseerland - Tür an Tür mit Schriftstellern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China: Internetriese Alibaba eröffnet Roboter-Hotel ...

China: Internetriese Alibaba eröffnet Roboter-Hotel ...
Judo Masters Guangzhou (China) - Japan ist die erfo ...

Judo Masters Guangzhou (China) - Japan ist die erfo ...
China: Zweiter Kanadier innerhalb weniger Tage fest ...

China: Zweiter Kanadier innerhalb weniger Tage fest ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Volksrepublik China
Die Volksrepublik China (chin. 中華人民共和國 / 中华人民共和国, Zhōnghuá Rénmín Gònghéguó Aussprache?/i), meist China, im 20. Jahrhundert in ideologischer Abgrenzung zur Republik China auch ?Rotchina? genannt, ist mit 1,3 Milliarden Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde, der flächengrößte Staat in Ostasien und nach der Landfläche gerechnet nach Russland, Kanada und den USA der viertgrößte der Er ...

Diese Forum-Threads bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Politikauswirkungen aus Deutschland (Hans-Peter, 22.02.2016)

 China erhöht Militärausgaben (DaveD, 03.04.2015)

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie ging noch mal die Definition? Der/ Die Abgeordnete Dienstleister eines oder mehrerer Lobbyisten. Die Realität beweist es…. (DaveD, 24.04.2021)

  Wir werden uns eines Tages entscheiden müssen, entweder wir unterwerfen uns China oder werden alle zum Islam zwangsbekehrt. Leider gibt es an diesem Zukunftsszenario nichts zu rütteln, es wird ir ... (Hans-Peter, 29.03.2021)

  Jeden Tag was neues. Gestern war die Schlagzeile in den deutschen Qualitätsmedien“ Chinesische Diplomaten versuchen deutsche Beamte zu beeinflussen“. Mein erster Gedanke, wovon will man wieder m ... (DaveD, 27.04.2020)

  Es ist die Politik eines Schulhofschlägers und daran hat sich auch unter Donald Trump absolut nichts geändert. Das sich die USA dadurch immer mehr selbst isolieren scheint denen gar nicht bewusst ... (Erwin3, 02.12.2019)

  Die USA bevorzugen eine Politik der Stärke, oder anders gesagt, wenn sie sich mehrfach überlegen fühlen üben sie politischen oder wirtschaftlichen Druck aus. Und da Ökonomen wie vor 20 Jahren d ... (Erwin3, 27.06.2019)

  Wann haben unsere Politiker in den letzten 20 Jahren schon mal recht behalten? Ob man das Ding nun Prognose oder Vorhersage nennt? Nichts von dem ist eingetroffen, es sei den diese teuren Nichts ... (Hans-Peter, 20.04.2019)

  Und inzwischen investiert China in die europäische Infrastruktur und das mit Summen das einen schwindlig wird. Übernehmen sie dann irgendwann die Kontrolle? Unsere Politiker können darüber garan ... (Otto76, 19.03.2019)

  Haben in der Geschichte eigentlich alle Politiker gemacht und machen sie auch noch heute. Wenn sie Probleme im eigenen Land nicht in den Griff bekommen dilettieren sie in der Außenpolitik. Das s ... (Hans-Peter, 30.01.2019)

  Man kann sagen, ab einem Alter von 5 Jahren nimmt ein Kind seine Umwelt bewusst war. Wenn also dieses Kind im Jahr 2000 geboren wurde hat es bei seiner Schuleinführung etwa mitbekommen das Angela ... (HannesW, 03.06.2018)

  Da haben sie diesen kleinwüchsigen Verrückten aus Nordkorea endlich soweit, dass er sich mit Ihnen trifft. Legt sein Atomtestgelände still und sprengt es zum Teil in die Luft. Und was lässt Trum ... (Ralphi-K, 18.05.2018)


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Familie Busch wurde mit dem Made-in-Baden-Award geehrt (PR-Gateway, 08.03.2024)


Familie Busch, Inhaber von Busch Vacuum Solutions, wurde am vergangenen Freitag, den 01. März 2024, mit dem "Made in Baden"-Award ausgezeichnet. Der Festakt mit 300 Gästen fand im Benazet-Saal des Kurhauses Baden-Baden statt.



Seit 2016 verleiht der gemeinnützige Verein "Badische Wirtschaft - Made in Baden", ein aktives Netzwerk und eine Interessengemeinschaft führender Unternehmen, den Preis "Made in Baden" an herausragende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Medien u ...

 Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Diesen Lithium Hot Stock jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) (PR-Gateway, 08.03.2024)


Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Neuer Lithium Hot Stock nach 7.973% mit Lithium Americas



08.03.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73880/AC-080324-2.001.png


...

 New Media AV distribuiert Cine-Objektive von Laowa (NMAV, 18.01.2024)
Nürnberg – 16. Januar 2024. Der Nürnberger ProVideo-Distributor New Media AV vertreibt ab Februar die professionellen Cine-Objektive des chinesischen Objektivherstellers Laowa, der in seinen Produkten einen besonderen Fokus auf einzigartige Makro-, Zoom- und anamorphe Objektive legt.
Ab Februar ist New Media AV exklusiver Distributor der Cine-Objektive von Laowa in Deutschland und Österreich. Zudem vertreibt New Media AV Laowas Produkte auch in 13 weitere Länder Europas.

Im ...

 NEW NUTRITION BEYOND LIMITS | DIE GLOBALE MARKENFESTE von NYO3 in Oslo, Norwegen (jacksmiths, 26.05.2023)
Am 15. Maith (norwegische Zeit) veranstaltete die High-End-Nahrungsergänzungsmarke NYO3 in Oslo ihre GLOBALE MARKENFEIER. Unter dem Motto “NEW NUTRITION BEYOND LIMITED„ brachte die Marke ein neues Produkt mit goldenem Ultra-Boost-Krillöl auf den Markt, gab die globale strategische Ausrichtung von NYO3 bekannt und initiierte gemeinsam mit ihrem strategischen Partner Aker BioMarine die globale AWR-Aktion für das Gemeinwohl.

Zu dieser Veranstaltung waren auch Organisatione ...

 Guangming Science City Forum-2023 wird in Shenzhen eröffnet (jacksmiths, 29.04.2023)
Am 27. April wurde das erste Guangming Science City Forum-2023 im Shenzhen Guangming Valley International Conference Center eröffnet. Das zweitägige Forum steht unter dem Motto „Guangming - Building Dreams for the Future" (Guangming - Träume für die Zukunft schaffen) und steht unter dem Jahresmotto „Creating visions" (Visionen schaffen), "Setting sail" (Segel setzen) und „Pursing dreams" (Träume verfolgen). Das Forum hat die Form „1+9+3" und bringt hochkarätige intellektuelle Ressourcen aus dem ...

 Mit vegetarischen Gerichten einmal um die ganze Welt (Kummer, 02.10.2022)
Haben Sie schon einmal frittierte Mangoscheiben aus Barbados, Käsetortilla aus Mexiko oder Nussreis aus Bali gekostet? In dem Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ erwarten Sie vegetarische Rezepte aus aller Welt.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennenzuler ...

 Der neu eingeführte Industrial Ethernet Switch von Fiberroad für die DIN-Schiene bietet eine zuverlässige Ethernet-Übertragung, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen (schwertschmiedeviktor, 25.09.2022)
Die Fiberroad-Ingenieure haben einen industriellen Ethernet-Switch für die DIN-Schiene entwickelt, der in rauen Umgebungen optimal funktioniert und auch auf engstem Raum Platz findet..

Fiberroad, ein zuverlässiger Name in der Netzwerkkommunikationsbranche, hat die überarbeitete Version des DIN Rail Managed Industrial Ethernet Switches auf den Markt gebracht, um Fabrikleitern bei der Optimierung ihrer Netzwerkabläufe zu helf ...

 Eine vegetarische Entdeckungsreise um die Welt (Kummer, 05.06.2022)
Haben Sie schon einmal frittierte Mangoscheiben aus Barbados, Käsetortilla aus Mexiko oder Nussreis aus Bali probiert?
Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ lädt sie ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen. Schmackhafte vegetarische Rezepte, die jeder ohne Probleme nachkochen kann.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ...

 Kinder dieser Erde Band 1 und 2 (Kummer, 19.02.2022)
Kinder dieser Erde Band 1 und Band 2 aus dem Karina-Verlag ist den Kindern dieser Erde gewidmet. Kinder gehören geliebt, beschützt und haben es verdient, in einer liebevollen und friedlichen Welt zu leben. Alle Kinder.

Kinder dieser Erde Band 1
22 Länder, 22 Geschichten über das Leben der Kinder dort. Erlebnisse voll Herzenswärme.
Diese Länder und Geschichten und Autor/innen sind in diesem Band enthalten:
Indien: Magodus Bananenpfad, Karina Pfolz
Afrik ...

 Eine kulinarische Reise antreten (Kummer, 12.02.2022)
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennenzulernen. Also lassen Sie sich überraschen, was es rund um den Globus für Köstlichkeiten gibt.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennen ...

Werbung bei China-News-247.de:





Literaturhotel im Ausseerland - Tür an Tür mit Schriftstellern

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Literaturhotel im Ausseerland - Tür an Tür mit Schriftstellern