China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 120 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.267
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Next Story - Der Weg des Papiers - Ein Reisebericht Teil 2

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Türkei - von Istanbul nach Hopa

Nachdem nun alle Expeditonsteilnehmer in Istanbul eingetroffen waren, sollte es nun endlich losgehen. Monatelange Planungen waren vorausgegangen und nun würde sich viele Fragen bald praktisch beantworten. Würde alles so laufen, wie gedacht?



11.8.2014 - Tag 1 ISTANBUL



Sightseeing Tour durch Istanbul mit Anfahrt im Mega Stau und einer ersten Vorahnung was wohl im Konvoi mit 13 Fahrzeugen auf uns zukommen wird. Am Abend offizieller Start der Expedition auf einer Segelyacht im Bosporus. Turgay, einer der Teilnehmer hatte uns großzügig eingeladen, es gab feinste Speisen, gute Weine und eine traumhafte Fahrt unter den Bosporusbrücken von Istanbul. Die Anfahrt mit dem Transferbus war allerdings auf Grund des Staus eine einzige Katastrophe: 30 Kilometer durch die Stadt in mehr als zwei Stunden.



12.8.2014 - Tag 2 SAFRANBOLU



Um sieben Uhr morgens standen dann alle 19 Teilnehmer zum Start bereit um die erste Tagesetappe von Istanbul nach Safranbolu anzugehen, der berühmtesten Stadt der Türkei an der Seidenstraße, die einst Istanbul mit Waren aus China versorgte. Nach Überquerung einer der Bosporus Brücken wollten wir uns zu einem Gruppenbild mit dem europäischen Istanbul im Hintergrund zusammenfinden. Die letzten 3 Amaroks verpassten dann doch eine Abfahrt und verfuhren sich, wurden aber nach kurzer Zeit wieder eingefangen. Im Laufe der Expedition ergeben sich noch viele Gelegenheiten Konvoi fahren in der Stadt zu perfektionieren.

Die Fahrt ging raus aus Istanbul, zum Schwarzen Meer und wir durchfuhren wunderschöne Landschaften auf Nebenstraßen. Schnell kam Begeisterung auf von den kleinen Dörfern in der walddurchfluteten hügeligen Gegend. Teilweise wie im Schwarzwald, allerdings statt Kirchen Minarette und statt Sauerbraten, Kebab. Erst gegen 20 Uhr trafen wir im Cinci Han Hotel, einer ehemaligen Karawanserei, in Safranbolu ein! Eigentlich ein schönes Plätzchen, mitten im Dorf - allerdings mit einer Speisekarte wie bei McDonalds und unfreundlichem wenig hilfsbereiten Personal.



Die erste Tagesetappe mit 470 km der Expedition war absolviert und die Fahrt im Konvoi durch Istanbul war die erste "Reifeprüfung" für die Expeditionsteilnehmer. Keiner ging dauerhaft verloren - Prüfung fast bestanden.





13.8.2014 - Tag 3 HATTUSAS



Heute ging unsere Etappe von Safranbolu nach Hattusa, durch gebirgige Waldlandschaften und über Schotterpisten der feinsten Art, Menschenleer und ohne störenden Verkehr. Unsere Biker waren begeistert und hatten gut zu tun. Am Nachmittag im anatolische Hochland besuchten wir einen Melonenmarkt. Sofort war die Gruppe umringt und es wurden frische Melonen serviert. Gastfreundschaft ohne jeden Hintergedanken - da muss man sich erst mal dran gewöhnen.



Wir übernachteten in Hattusa, wo wir die Ausgrabungsstellen des Königreichs der Hethiter besuchten, die vor rund 3.500 Jahren hier ihre Hauptstadt hatten. Die Hethiter schlossen das erste Friedensabkommen der Menschheit mit Ramses II. im 13. Jahrhundert v.Chr. ab.



Gab es Löwen in der Türkei? Diese Frage beschäftigte uns mehrere Tage und außer dem Landesguide Ufuk (durch die Löwen erstmals "Unfug" genannt) war niemand so richtig davon überzeugt. Später im Iran sollte sich diese These bestätigen; tatsächlich es gab Löwen - auch in der Türkei.

Am Abend gab es noch ein offizielles Treffen mit dem Bürgermeister und einigen offiziellen Vertretern der Region.



14.8.2014 - Tag 4 KAPPADOKIEN



Bereits um 8 Uhr startete der Expeditionstross in Hattusa, um möglichst rechtzeitig in Kappadokien zu sein und der großen Hitze zu entgehen. Am Mittag waren es dann doch 46 Grad - für die Motorradfahrer eine echte Herausforderung - die Amarok Besatzungen schalteten aus Solidarität die Klimaanlage aus und machten die Fenster auf. Die Fahrt durch Anatolien und Kappadokien war landschaftlich absolut beeindruckend und auch das das Mittagessen in Avanos konnte alle begeistern. Tages Highlight war die Besichtigung der Felsenstädte in Paschbag. Zehntausende Menschen lebten dort einst und nach allem, was wir gesehen haben, können wir uns das jetzt vorstellen. Fantastische Bilder einer wohl einmaligen Landschaft nicht nur der Türkei.



15.8.2014 - Tag 5 SUSEHRI



Eigentlich nur eine schnelle Verbindungsetappe von Kappadokien in den Osten der Türkei. Überraschend interessant, dann die letzte Strecke von Zara nach Susehri über eine schön ausgebaute, leere Passstraße, das abendliche Highlight für unsere Biker. Die Übernachtung im Suvadi Hotel ein Erlebnis für die Bikes, die im Foyer "schlafen" durften. Kurzer Stopp vor dem Hotel - die Schiebetür ging auf und 8 BMW´s standen direkt vor der Rezeption. Da im Hotel am Abend noch eine Hochzeit stattfand und der Lärmpegel doch etwas hoch war, versorgte uns der Hotelier mit Wein, Bier und Raki - kostenlos. Wolfgang hatte ihn noch in die Stadt geschickt um Rot und Weißwein zu besorgen, da er dies normalerweise nicht da hat. Wieder ein Tag mit zwei "türkischen Lösungen".

16.8.2014 - Tag 6 HOPA



Der Samstag war ein toller Tag; es war wirklich alle drin: wunderschöne Landschaften im Otlukbeli Gebirge, welches wir durchfuhren (und zwar rund 362 km), unbefestigte Waldwege, schwierigste Schotterpisten, grandiose Abfahrten hin zum Schwarzen Meer, und auf dem letzten Autobahnteilstück von Yomra nach Kemal Pass ein kurze Regenguss!

Auf dem Weg wurde als Highlight das Sumela Kloster besichtigt. Vor dem Hotel in Sarp (hinter Hopa) gingen uns dann im letzten Uturn 2 Fahrzeuge verloren, die es wohl zu eilig hatten aus der Türkei raus nach Georgien zu kommen. Letztlich konnten Sie aber ebenfalls eine Nacht in einem typischen Grenzhotel verbringen.

Background abenteuerwelten - Trends GmbH + Co KG

Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Erlebnissen und Events. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Programme in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Erlebnisreisen, Abenteuertouren, Expeditionen, Firmenevents, Kundenveranstaltung und Teamevent - Trends konzipiert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Ideen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Reisen und Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations und Zielen - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg. Im Web finden Sie das Angebot unter abenteuerwelten.de


Über:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Herr Wolfgang Beisswenger
Ulmer Straße 130
73431 Aalen
Deutschland

fon ..: 07361 96 17 61
web ..: http://www.abenteuerwelten.de
email : wb@abenteuerwelten.de


Pressekontakt:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Herr Wolfgang Beisswenger
Ulmer Straße 130
73431 Aalen

fon ..: 07361 96 17 61
web ..: http://www.abenteuerwelten.de
email : wb@abenteuerwelten.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Türkei - von Istanbul nach Hopa

Nachdem nun alle Expeditonsteilnehmer in Istanbul eingetroffen waren, sollte es nun endlich losgehen. Monatelange Planungen waren vorausgegangen und nun würde sich viele Fragen bald praktisch beantworten. Würde alles so laufen, wie gedacht?



11.8.2014 - Tag 1 ISTANBUL



Sightseeing Tour durch Istanbul mit Anfahrt im Mega Stau und einer ersten Vorahnung was wohl im Konvoi mit 13 Fahrzeugen auf uns zukommen wird. Am Abend offizieller Start der Expedition auf einer Segelyacht im Bosporus. Turgay, einer der Teilnehmer hatte uns großzügig eingeladen, es gab feinste Speisen, gute Weine und eine traumhafte Fahrt unter den Bosporusbrücken von Istanbul. Die Anfahrt mit dem Transferbus war allerdings auf Grund des Staus eine einzige Katastrophe: 30 Kilometer durch die Stadt in mehr als zwei Stunden.



12.8.2014 - Tag 2 SAFRANBOLU



Um sieben Uhr morgens standen dann alle 19 Teilnehmer zum Start bereit um die erste Tagesetappe von Istanbul nach Safranbolu anzugehen, der berühmtesten Stadt der Türkei an der Seidenstraße, die einst Istanbul mit Waren aus China versorgte. Nach Überquerung einer der Bosporus Brücken wollten wir uns zu einem Gruppenbild mit dem europäischen Istanbul im Hintergrund zusammenfinden. Die letzten 3 Amaroks verpassten dann doch eine Abfahrt und verfuhren sich, wurden aber nach kurzer Zeit wieder eingefangen. Im Laufe der Expedition ergeben sich noch viele Gelegenheiten Konvoi fahren in der Stadt zu perfektionieren.

Die Fahrt ging raus aus Istanbul, zum Schwarzen Meer und wir durchfuhren wunderschöne Landschaften auf Nebenstraßen. Schnell kam Begeisterung auf von den kleinen Dörfern in der walddurchfluteten hügeligen Gegend. Teilweise wie im Schwarzwald, allerdings statt Kirchen Minarette und statt Sauerbraten, Kebab. Erst gegen 20 Uhr trafen wir im Cinci Han Hotel, einer ehemaligen Karawanserei, in Safranbolu ein! Eigentlich ein schönes Plätzchen, mitten im Dorf - allerdings mit einer Speisekarte wie bei McDonalds und unfreundlichem wenig hilfsbereiten Personal.



Die erste Tagesetappe mit 470 km der Expedition war absolviert und die Fahrt im Konvoi durch Istanbul war die erste "Reifeprüfung" für die Expeditionsteilnehmer. Keiner ging dauerhaft verloren - Prüfung fast bestanden.





13.8.2014 - Tag 3 HATTUSAS



Heute ging unsere Etappe von Safranbolu nach Hattusa, durch gebirgige Waldlandschaften und über Schotterpisten der feinsten Art, Menschenleer und ohne störenden Verkehr. Unsere Biker waren begeistert und hatten gut zu tun. Am Nachmittag im anatolische Hochland besuchten wir einen Melonenmarkt. Sofort war die Gruppe umringt und es wurden frische Melonen serviert. Gastfreundschaft ohne jeden Hintergedanken - da muss man sich erst mal dran gewöhnen.



Wir übernachteten in Hattusa, wo wir die Ausgrabungsstellen des Königreichs der Hethiter besuchten, die vor rund 3.500 Jahren hier ihre Hauptstadt hatten. Die Hethiter schlossen das erste Friedensabkommen der Menschheit mit Ramses II. im 13. Jahrhundert v.Chr. ab.



Gab es Löwen in der Türkei? Diese Frage beschäftigte uns mehrere Tage und außer dem Landesguide Ufuk (durch die Löwen erstmals "Unfug" genannt) war niemand so richtig davon überzeugt. Später im Iran sollte sich diese These bestätigen; tatsächlich es gab Löwen - auch in der Türkei.

Am Abend gab es noch ein offizielles Treffen mit dem Bürgermeister und einigen offiziellen Vertretern der Region.



14.8.2014 - Tag 4 KAPPADOKIEN



Bereits um 8 Uhr startete der Expeditionstross in Hattusa, um möglichst rechtzeitig in Kappadokien zu sein und der großen Hitze zu entgehen. Am Mittag waren es dann doch 46 Grad - für die Motorradfahrer eine echte Herausforderung - die Amarok Besatzungen schalteten aus Solidarität die Klimaanlage aus und machten die Fenster auf. Die Fahrt durch Anatolien und Kappadokien war landschaftlich absolut beeindruckend und auch das das Mittagessen in Avanos konnte alle begeistern. Tages Highlight war die Besichtigung der Felsenstädte in Paschbag. Zehntausende Menschen lebten dort einst und nach allem, was wir gesehen haben, können wir uns das jetzt vorstellen. Fantastische Bilder einer wohl einmaligen Landschaft nicht nur der Türkei.



15.8.2014 - Tag 5 SUSEHRI



Eigentlich nur eine schnelle Verbindungsetappe von Kappadokien in den Osten der Türkei. Überraschend interessant, dann die letzte Strecke von Zara nach Susehri über eine schön ausgebaute, leere Passstraße, das abendliche Highlight für unsere Biker. Die Übernachtung im Suvadi Hotel ein Erlebnis für die Bikes, die im Foyer "schlafen" durften. Kurzer Stopp vor dem Hotel - die Schiebetür ging auf und 8 BMW´s standen direkt vor der Rezeption. Da im Hotel am Abend noch eine Hochzeit stattfand und der Lärmpegel doch etwas hoch war, versorgte uns der Hotelier mit Wein, Bier und Raki - kostenlos. Wolfgang hatte ihn noch in die Stadt geschickt um Rot und Weißwein zu besorgen, da er dies normalerweise nicht da hat. Wieder ein Tag mit zwei "türkischen Lösungen".

16.8.2014 - Tag 6 HOPA



Der Samstag war ein toller Tag; es war wirklich alle drin: wunderschöne Landschaften im Otlukbeli Gebirge, welches wir durchfuhren (und zwar rund 362 km), unbefestigte Waldwege, schwierigste Schotterpisten, grandiose Abfahrten hin zum Schwarzen Meer, und auf dem letzten Autobahnteilstück von Yomra nach Kemal Pass ein kurze Regenguss!

Auf dem Weg wurde als Highlight das Sumela Kloster besichtigt. Vor dem Hotel in Sarp (hinter Hopa) gingen uns dann im letzten Uturn 2 Fahrzeuge verloren, die es wohl zu eilig hatten aus der Türkei raus nach Georgien zu kommen. Letztlich konnten Sie aber ebenfalls eine Nacht in einem typischen Grenzhotel verbringen.

Background abenteuerwelten - Trends GmbH + Co KG

Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Erlebnissen und Events. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Programme in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Erlebnisreisen, Abenteuertouren, Expeditionen, Firmenevents, Kundenveranstaltung und Teamevent - Trends konzipiert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Ideen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Reisen und Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations und Zielen - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg. Im Web finden Sie das Angebot unter abenteuerwelten.de


Über:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Herr Wolfgang Beisswenger
Ulmer Straße 130
73431 Aalen
Deutschland

fon ..: 07361 96 17 61
web ..: http://www.abenteuerwelten.de
email : wb@abenteuerwelten.de


Pressekontakt:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Herr Wolfgang Beisswenger
Ulmer Straße 130
73431 Aalen

fon ..: 07361 96 17 61
web ..: http://www.abenteuerwelten.de
email : wb@abenteuerwelten.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Next Story - Der Weg des Papiers - Ein Reisebericht Teil 2" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chengdu/China: Zwölf Panda-Babys in Chengdu-City vo ...

Chengdu/China: Zwölf Panda-Babys in Chengdu-City vo ...
China ermittelt gegen den verschwundenen Interpol-P ...

China ermittelt gegen den verschwundenen Interpol-P ...
Verfolgte Christen: Chinas Behörden reißen Kirchen ...

Verfolgte Christen: Chinas Behörden reißen Kirchen  ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Shopware SEO-Software: Vollautomatisiert. Einmal installiert, Ruhe. (PR-Gateway, 25.08.2020)
Einfach zu installieren wie ein Plugin, aber nimmt Ihnen vollautomatisiert 99% Ihrer OnPage-Optimierung ab. Was die Software nicht kann? Texte schreiben. Aber Content ist eben nur die Spitze des Eisbergs...

Die Berliner Onlineagentur mitho® ist bereits seit Jahren lizenzierter Shopwarepartner und bietet 360 Grad Software-Lösungen ...

 
CBD Öl kaufen - alle Informationen zusammengefasst (PR-Gateway, 29.07.2020)
CBD Öl kaufen ist im Trend. - Doch worauf achten?

CBD Produkte erfreuen sich in den letzten Jahren auch in Deutschland einer wachsenden Beliebtheit. Denn immer mehr Verbraucher wissen die beruhigenden Aspekte zu schätzen und möchten CBD Öl kaufen.

Trotzdem herrschen immer noch einige Vorurteile, denn bei Cannabidiol handelt es sich um eine Substanz, die aus Hanf gewonnen wird. Wer das Wort "Hanf-Öl" und "Cannabis-Öl" hört, denkt zunächst einmal an seine Rauschwirkung. Tatsächlich ...

 Handels-Update: Reaktion auf COVID-19 (PR-Gateway, 03.04.2020)
(Mynewsdesk) In den letzten drei Wochen hat sich die Krise immer weiter verstärkt. Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung unterliegt Ausgangsbeschränkungen oder -sperren. Das hat zu einem fast völligen Stillstand in Bezug auf Reisen, Restaurantbesuche und Unterhaltungsaktivitäten geführt, was enorme Auswirkungen auf unsere Branche hat. Aktuell sind bereits mehr als die Hälfte der Accor Hotels geschlossen, in den kommenden Wochen werden es sehr wahrscheinlich etwa zwei Drittel sein. Eine gute Na ...

 Sieger des Open Innovation Contest 2019 von NTT DATA ist Binah.ai (PR-Gateway, 14.02.2020)
Nachhaltigkeitspreis SDG Spotlight geht an Wingcopter aus Deutschland

Tokio, 13. Februar 2020 - Im Grand Finale des 10. jährlichen internationalen Open Innovation Contest (OIC) hat NTT DATA den Sieger verkündet: Binah.ai aus Tel Aviv. Das israelische Start-up erhielt die Auszeichnung für eine Lösung, die mithilfe eines einfachen Smartphone-Videos den allgemeinen Gesundheitszustand und das Befinden einer Person ermittelt. Aus der Analyse einer Wange generiert das System Vitaldaten, mit den ...

 ibml präsentiert den schnellsten Ultra-high-Volume Dokumentenscanner der Welt (PR-Gateway, 10.02.2020)
ibml FUSiON ist die alles umfassende Plattform zur intelligenten Informationserfassung

Birmingham, Alabama, 10. Februar 2020

Imaging Business Machines - ibml - der weltweit führende Anbieter von intelligenten Information-Capture-Lösungen präsentiert die nächste Generation seiner Ultra-high-Volume Dokumentenscanner.

Eine Revolution in diesem Sektor, denn die neue ibml FUSiONTM-Serie kann die unterschiedlichsten Erfassungsprozesse auf einer Plattform verarbeiten. Hierfür ha ...

 What\'\'s next? Reise und Tourismus Trends 2020 (PR-Gateway, 30.01.2020)
-Sporttourismus, Stärkung des ländlichen Raums, vegane Reisen und internationale Herausforderungen prägen die Tourismusbranche 2020

-2019 ist der Tax Free Umsatz mit internationalen Shoppern europaweit um sieben Prozent im Vorjahresvergleich gewachsen

-Die beliebtesten deutschen Shopping Städte 2019: München und Frankfurt

Was bewegt die Reise- und Tourismusbranche im Jahr 2020? Die Anforderungen internationaler Touristen an ihr Reiseerlebnis wachsen stetig und gleichzeit ...

 Xpeng Motors setzt Konnektivitätstechnologie von RTI in Elektroauto ein (PR-Gateway, 17.12.2019)
Erstes chinesisches Automobilunternehmen nutzt RTI Connext DDS in Serienmodellen

Sunnyvale (USA)/München, Dezember 2019 - Real-Time Innovations (RTI) gibt bekannt, dass Xpeng Motors, ein führendes Unternehmen für intelligente Mobilität und Elektrofahrzeuge, Connext DDS als Konnektivitäts-Framework für sein neuestes Serienmodell ausgewählt hat - die intelligente Elektro-Limousine Xpeng P7. Die Verwendung der RTI-Technologie ermöglicht es Xpeng Motors, äußerst zuverlässige, robuste und fort ...

 Ultimaker stellt neuen 3D Printing Sentiment Index vor (PR-Gateway, 19.11.2019)
Unabhängige Studie gibt Einblick in das Wachstumspotential für 3D-Druck weltweit

Frankfurt, Formnext - 19. November 2019 - Ultimaker, der führende Hersteller von Desktop-3D-Druckern veröffentlicht neuen 3D Printing Sentiment Index zum aktuellen Stand und das Wachstumspotential des 3D-Drucks in 12 ausgewählten Zielländern weltweit. Der 3D Printing Sentiment Index wird in Zukunft jährlich herausgegeben. Für die Studie hat Savanta, ein inter ...

 AMG Advanced Metallurgical Group N.V. startet Planung zum Bau einer Lithiumhydroxid-Raffinerie in Deutschland (PR-Gateway, 14.11.2019)
Amsterdam/Frankfurt am Main, 14. November 2019. Die AMG Advanced Metallurgical Group N.V. ("AMG", EURONEXT AMSTERDAM: "AMG") gibt heute bekannt, dass das Tochterunternehmen AMG Lithium GmbH mit Sitz in Frankfurt/Main mit der Planung zum Bau einer Lithiumhydroxid-Raffinerieanlage begonnen hat. Bei der Investitionsbank Sachsen-Anhalt wurde dazu ein Antrag auf öffentliche Fördermittel für die Erstellung einer Lithiumhydroxid-Raffinerieanlage gestellt, da diese in Elsteraue/Zeitz entstehen soll. Mit ...

 Midea wählt Orange Business Services als Partner für globale Konnektivität und Public Cloud, um seine Führungsposition in der Konsumgüterindustrie aus (PR-Gateway, 25.09.2019)
Eine sichere, zuverlässige und nahtlose Infrastruktur verbindet 37 globale Standorte in einer Multi-Cloud-Umgebung mit SLAs

Midea, ein führendes globales Unternehmen für Konsumgüter aus China, hat sich für Orange Business Services, einen führenden globalen Technologie-Integrator, als alleinigen Anbieter entschieden, um seine globale Kommunikationsinfrastruktur mit Public Cloud Services in Asien, Europa, Nordamerika und Südamerika zu überarbeiten.

Die globale Transformation der Infr ...

Werbung bei China-News-247.de:





Next Story - Der Weg des Papiers - Ein Reisebericht Teil 2

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Next Story - Der Weg des Papiers - Ein Reisebericht Teil 2