China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.267
China-News-247.de -  News!  News:9.372
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! 'Recht auf freien verantwortungsvollen Genuss gestärkt'

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Aktuelles Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zum Dampfen
- René Linden von PowerCigs: US-Markt für E-Zigaretten mit 2 Mrd. US-Dollar am größten

Berlin, 20. November 2014. Elektronische Zigaretten (E-Zigaretten) dürfen in Deutschland weiter frei verkauft werden, weil sie kein Arzneimittel oder Medizinprodukt sind. Das hat heute das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig entschieden (Link: http://deurl.de/PcQmt )

René Linden, Gründer und CEO des deutschen Branchenpioniers PowerCigs aus Berlin: "Das ist ein guter Tag für unsere Branche. Selbstverständlich unterstützen auch wir aktiven Nichtraucher- und Jugendschutz. Gleichwohl stärkt das Urteil des Bundesverwaltungsgerichts das Recht auf freien und verantwortungsvollen Genuss. Erwachsene, die sich für das Dampfen entscheiden, können nun ihrer Leidenschaft weiter eigenverantwortlich nachgehen." In Deutschland sei der Markt für E-Zigaretten im internationalen Vergleich noch eher klein, so René Linden weiter. Das Urteil werde für ein weiteres Wachstum sorgen. "Der größte Markt sind die USA mit einem Volumen von mittlerweile knapp zwei Milliarden US-Dollar in 2014." Zu den prominenten Dampfern in den USA zählen unter anderem die Schauspieler Jack Nicholson, Leonardo DiCaprio und Johnny Depp.

Berühmter deutscher Dampfer: Fußball-Legende Klaus Augenthaler

Prominenter Dampfer in Deutschland ist Fußball-Legende Klaus "Auge" Augenthaler (57). Er ist seit dieser Woche Markenbotschafter für die Produkte von PowerCigs. Der langjährige Fußball-Profi und Weltmeister von 1990 wirbt in diversen Formaten für das Unternehmen. Augenthaler: "Als langjähriger starker Raucher hörten sich die Vorteile einer E-Zigarette für mich interessant an. Seit ich PowerCigs nutze, hat sich mein Tabakkonsum halbiert, ich fühle mich dadurch frischer und vitaler. Die Qualität und Leistung der Produkte sind überzeugend, daher finde ich es klasse, mit dem jungen PowerCigs-Team an diesem Thema zu arbeiten."
Klaus Augenthaler im O-Ton und Foto: www.powercigs.de/presse

EU-Tabakprodukt-Richtlinie erfasst auch E-Zigaretten

Im Mai wurden E-Zigaretten erstmals von der EU-Tabakprodukt-Richtlinie erfasst (RL 2014/40/EU). Geregelt wurde unter anderem, dass die nikotinhaltigen Flüssigkeiten als Tabakprodukte frei verkäuflich bleiben, solange sie nicht eine Nikotinkonzentration von 20 mg/ml überschreiten. Die EU-Mitgliedstaaten haben zwei Jahre bis 20. Mai 2016 Zeit, die Richtlinie in nationales Recht umzusetzen. (Link: http://deurl.de/AEzoV )

Zwei Millionen Deutsche dampfen

In Deutschland rauchen 18 Millionen Menschen herkömmliche Tabakzigaretten. Doch schon etwa zwei Millionen Menschen greifen zur E-Zigarette - Tendenz steigend. Die E-Zigarette fällt nicht unter das Nichtraucherschutzgesetz, weil keine Verbrennung sondern eine Verdampfung stattfindet. Ähnlich einem Wasserkocher wird eine tabaklose Flüssigkeit (Liquid) mit Hilfe eines Akkus bei 65 bis 120 Grad Celsius erhitzt, der Dampf inhaliert. Es fallen weder Asche noch die vom Tabak bekannten schädlichen Verbrennungsstoffe an.

INFO POWERCIGS
PowerCigs gehört zu den führenden E-Zigaretten-Marken in Deutschland. Das Unternehmen ist auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen und innovativen E-Zigaretten im deutschsprachigen Raum spezialisiert. Sämtliche PowerCigs-Produkte werden in Deutschland konzipiert, designed und geprüft. Sicherheit und Qualität der Produkte und Prozesse sind durch Gütesiegel von TÜV, CE ISO 9001, RoHs und cGMP zertifiziert. Das Unternehmen wurde 2012 gegründet und hat derzeit 63 Mitarbeiter an den Standorten Berlin (Hauptsitz), Bad Buchau (Logistik & Versand), Salzburg, Zürich und Shenzhen (China - Produktion).

WICHTIGER HINWEIS: PowerCigs unterstützt aktiven Nichtraucher- und Jugendschutz. Die Produkte sollten außer Reichweite von Kindern und Haustieren aufbewahrt werden. Die Produkte sind nicht für Schwangere, Nichtraucher, Personen mit Herz-Kreislauferkrankungen, hohem Blutdruck, Diabetes oder Asthma geeignet. Kauf und Gebrauch erst ab 18 Jahren. Die Produkte sind nicht zur Behandlung oder Diagnose von Krankheiten, Abhängigkeiten oder Gebrechen geeignet. Die Produkte werden in keiner Weise als Rauchentwöhnungsprodukt angeboten. Die Produkte enthalten Nikotin. Nikotin ist ein starkes Suchtmittel. Jeder Nutzer sollte beachten, dass Nikotin in jedweder Form (sei es z.B. in Tabak oder in einer Lösung) eine Gesundheitsgefahr darstellt und giftig sein kann, wenn es in hohen Dosen eingenommen wird. Es kann bei hohen Dosen auch zu Irritationen der Augen und Haut kommen. Betroffene Stellen sollten sofort mit Wasser und Seife gereinigt werden. Personen, die allergisch gegen Nikotin, Propylenglykol oder einen sonstigen Inhaltsstoff sind, sollten vor Gebrauch ihren Hausarzt konsultieren. Der Gebrauch der Produkte sollte beendet werden, falls Nutzer durch zu viel Nikotin verursachte Symptome verspüren wie Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Durchfall, Schwäche und erhöhten Herzschlag.
PowerCigs gehört zu den führenden E-Zigaretten-Marken in Deutschland. Das Unternehmen ist auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen und innovativen E-Zigaretten im deutschsprachigen Raum spezialisiert. Sämtliche PowerCigs-Produkte werden in Deutschland konzipiert, designed und geprüft. Sicherheit und Qualität der Produkte und Prozesse sind durch Gütesiegel von TÜV, CE ISO 9001, RoHs und cGMP zertifiziert. Das Unternehmen wurde 2012 gegründet und hat derzeit 63 Mitarbeiter an den Standorten Berlin (Hauptsitz), Bad Buchau (Logistik & Versand), Salzburg, Zürich und Shenzhen (China ? Produktion).
PowerCigs
René Linden
Neue Schönhauser Str. 6
10178 Berlin
030 240 475 90

http://www.powercigs.de

Pressekontakt:
PowerCigs Ltd.
Theresa Hermes
Neue Schönhauser Str.
10178 Berlin
presse@powercigs.de
030 240 475 90
http://www.powercigs.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Aktuelles Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zum Dampfen
- René Linden von PowerCigs: US-Markt für E-Zigaretten mit 2 Mrd. US-Dollar am größten

Berlin, 20. November 2014. Elektronische Zigaretten (E-Zigaretten) dürfen in Deutschland weiter frei verkauft werden, weil sie kein Arzneimittel oder Medizinprodukt sind. Das hat heute das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig entschieden (Link: http://deurl.de/PcQmt )

René Linden, Gründer und CEO des deutschen Branchenpioniers PowerCigs aus Berlin: "Das ist ein guter Tag für unsere Branche. Selbstverständlich unterstützen auch wir aktiven Nichtraucher- und Jugendschutz. Gleichwohl stärkt das Urteil des Bundesverwaltungsgerichts das Recht auf freien und verantwortungsvollen Genuss. Erwachsene, die sich für das Dampfen entscheiden, können nun ihrer Leidenschaft weiter eigenverantwortlich nachgehen." In Deutschland sei der Markt für E-Zigaretten im internationalen Vergleich noch eher klein, so René Linden weiter. Das Urteil werde für ein weiteres Wachstum sorgen. "Der größte Markt sind die USA mit einem Volumen von mittlerweile knapp zwei Milliarden US-Dollar in 2014." Zu den prominenten Dampfern in den USA zählen unter anderem die Schauspieler Jack Nicholson, Leonardo DiCaprio und Johnny Depp.

Berühmter deutscher Dampfer: Fußball-Legende Klaus Augenthaler

Prominenter Dampfer in Deutschland ist Fußball-Legende Klaus "Auge" Augenthaler (57). Er ist seit dieser Woche Markenbotschafter für die Produkte von PowerCigs. Der langjährige Fußball-Profi und Weltmeister von 1990 wirbt in diversen Formaten für das Unternehmen. Augenthaler: "Als langjähriger starker Raucher hörten sich die Vorteile einer E-Zigarette für mich interessant an. Seit ich PowerCigs nutze, hat sich mein Tabakkonsum halbiert, ich fühle mich dadurch frischer und vitaler. Die Qualität und Leistung der Produkte sind überzeugend, daher finde ich es klasse, mit dem jungen PowerCigs-Team an diesem Thema zu arbeiten."
Klaus Augenthaler im O-Ton und Foto: www.powercigs.de/presse

EU-Tabakprodukt-Richtlinie erfasst auch E-Zigaretten

Im Mai wurden E-Zigaretten erstmals von der EU-Tabakprodukt-Richtlinie erfasst (RL 2014/40/EU). Geregelt wurde unter anderem, dass die nikotinhaltigen Flüssigkeiten als Tabakprodukte frei verkäuflich bleiben, solange sie nicht eine Nikotinkonzentration von 20 mg/ml überschreiten. Die EU-Mitgliedstaaten haben zwei Jahre bis 20. Mai 2016 Zeit, die Richtlinie in nationales Recht umzusetzen. (Link: http://deurl.de/AEzoV )

Zwei Millionen Deutsche dampfen

In Deutschland rauchen 18 Millionen Menschen herkömmliche Tabakzigaretten. Doch schon etwa zwei Millionen Menschen greifen zur E-Zigarette - Tendenz steigend. Die E-Zigarette fällt nicht unter das Nichtraucherschutzgesetz, weil keine Verbrennung sondern eine Verdampfung stattfindet. Ähnlich einem Wasserkocher wird eine tabaklose Flüssigkeit (Liquid) mit Hilfe eines Akkus bei 65 bis 120 Grad Celsius erhitzt, der Dampf inhaliert. Es fallen weder Asche noch die vom Tabak bekannten schädlichen Verbrennungsstoffe an.

INFO POWERCIGS
PowerCigs gehört zu den führenden E-Zigaretten-Marken in Deutschland. Das Unternehmen ist auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen und innovativen E-Zigaretten im deutschsprachigen Raum spezialisiert. Sämtliche PowerCigs-Produkte werden in Deutschland konzipiert, designed und geprüft. Sicherheit und Qualität der Produkte und Prozesse sind durch Gütesiegel von TÜV, CE ISO 9001, RoHs und cGMP zertifiziert. Das Unternehmen wurde 2012 gegründet und hat derzeit 63 Mitarbeiter an den Standorten Berlin (Hauptsitz), Bad Buchau (Logistik & Versand), Salzburg, Zürich und Shenzhen (China - Produktion).

WICHTIGER HINWEIS: PowerCigs unterstützt aktiven Nichtraucher- und Jugendschutz. Die Produkte sollten außer Reichweite von Kindern und Haustieren aufbewahrt werden. Die Produkte sind nicht für Schwangere, Nichtraucher, Personen mit Herz-Kreislauferkrankungen, hohem Blutdruck, Diabetes oder Asthma geeignet. Kauf und Gebrauch erst ab 18 Jahren. Die Produkte sind nicht zur Behandlung oder Diagnose von Krankheiten, Abhängigkeiten oder Gebrechen geeignet. Die Produkte werden in keiner Weise als Rauchentwöhnungsprodukt angeboten. Die Produkte enthalten Nikotin. Nikotin ist ein starkes Suchtmittel. Jeder Nutzer sollte beachten, dass Nikotin in jedweder Form (sei es z.B. in Tabak oder in einer Lösung) eine Gesundheitsgefahr darstellt und giftig sein kann, wenn es in hohen Dosen eingenommen wird. Es kann bei hohen Dosen auch zu Irritationen der Augen und Haut kommen. Betroffene Stellen sollten sofort mit Wasser und Seife gereinigt werden. Personen, die allergisch gegen Nikotin, Propylenglykol oder einen sonstigen Inhaltsstoff sind, sollten vor Gebrauch ihren Hausarzt konsultieren. Der Gebrauch der Produkte sollte beendet werden, falls Nutzer durch zu viel Nikotin verursachte Symptome verspüren wie Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Durchfall, Schwäche und erhöhten Herzschlag.
PowerCigs gehört zu den führenden E-Zigaretten-Marken in Deutschland. Das Unternehmen ist auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen und innovativen E-Zigaretten im deutschsprachigen Raum spezialisiert. Sämtliche PowerCigs-Produkte werden in Deutschland konzipiert, designed und geprüft. Sicherheit und Qualität der Produkte und Prozesse sind durch Gütesiegel von TÜV, CE ISO 9001, RoHs und cGMP zertifiziert. Das Unternehmen wurde 2012 gegründet und hat derzeit 63 Mitarbeiter an den Standorten Berlin (Hauptsitz), Bad Buchau (Logistik & Versand), Salzburg, Zürich und Shenzhen (China ? Produktion).
PowerCigs
René Linden
Neue Schönhauser Str. 6
10178 Berlin
030 240 475 90

http://www.powercigs.de

Pressekontakt:
PowerCigs Ltd.
Theresa Hermes
Neue Schönhauser Str.
10178 Berlin
presse@powercigs.de
030 240 475 90
http://www.powercigs.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"'Recht auf freien verantwortungsvollen Genuss gestärkt'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Nordkorea: Kim Jong Un besucht überraschend China

Nordkorea: Kim Jong Un besucht überraschend China
China: Internationales Eis- und Schneefestival in H ...

China: Internationales Eis- und Schneefestival in H ...
China droht Taiwan mit gewaltsamer \"Wiedervereinig ...

China droht Taiwan mit gewaltsamer \

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Werbung bei China-News-247.de:





\'Recht auf freien verantwortungsvollen Genuss gestärkt\'

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· hier
· hier
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

\'Recht auf freien verantwortungsvollen Genuss gestärkt\'