China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 152 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.269
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Happy Birthday: Verleger Wolfgang Huss wird 75. HUSS-VERLAG wird 40.

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Doppelter Grund zum Jubeln für den Verleger Wolfgang Huss und seinen HUSS-VERLAG:
Zum einen feiert der Verleger am 1. April seinen 75. Geburtstag, zum anderen wird das
Medienhaus 40 Jahre alt.

München, 18.3.2015. Wolfgang Huss muss ein glücklicher Mensch sein, wenn er auf sein Lebenswerk blickt.
Als Familienverleger, der das unternehmerische Risiko nie scheute, schuf er aus einem kleinen Verlag für Formulare eine moderne, konzernunabhängige Mediengruppe mit über 20 Fachzeitschriften sowie Sonderpublikationen und 230 Mitarbeitern in Berlin und München. Am 1. April wird Verleger Wolfgang Huss 75 Jahre alt.

Ein Leben für den Verlag
Der "Verlag" ist sein Leben. Der Wahlmünchener Wolfgang Huss entstammt einer alten Frankfurter Druckerfamilie. Druckerschwärze und Papier sind somit ein Teil seiner DNA. Im Jahr 1975 gründete er den HUSS-VERLAG in einer Altbauwohnung in München-Schwabing mit Ehefrau Karin und zwei Mitarbeitern.

Das Unternehmen sollte sich in den kommenden Jahren so rasant entwickeln, dass der HUSS-VERLAG im Jahr 1986 in ein eigenes Druck- und Verlagshaus am Joseph-Dollinger-Bogen 5 im Münchener Norden umziehen konnte, wo er sich bis heute den Raum mit den Schwesterunternehmen Euroexpo Messe- und Kongress-GmbH sowie Bavaria-Druck GmbH teilt.

Seit nunmehr 40 Jahren prägt Wolfgang Huss mit seinen Medien und Messen u.a. die Branchen "Personenverkehr" und "Güterverkehr" sowie "Logistik". Zu den Highlights seines Schaffens gehören z. B. das Fachmagazin "Logistik Heute", welches er im Dezember 1979 erstmals aus der Druckmaschine holte und bis heute zur erfolgreichsten deutschsprachigen Fachzeitschrift für die gesamte Supply Chain in Industrie, Handel und Dienstleistung in Deutschland machte.

Spuren hinterlassen hat Wolfgang Huss auch in der Messelandschaft, was für einen Verleger mit dem berufsbedingten Fokus auf das Kerngeschäft "Publikationen" eher untypisch ist.

Bereits 1989 veranstaltete er mit der "EuroCargo" eine internationale Fachmesse für Transport und Logistik, die bis 2006 jährlich abwechselnd an den Messestandorten Stuttgart und Düsseldorf stattfand. 2003 hob er schließlich die internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss LogiMAT aus der Taufe, die dieses Jahr unter der Regie des Schwesterunternehmens Euroexpo mit einem neuen Aussteller- und Besucherrekord (1.125 Aussteller aus 28 Ländern, 35.000 Besucher, 85.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche) zum 13. Mal in Stuttgart zu Ende ging und als größte jährlich stattfindende Intralogistikmesse in Europa neue Maßstäbe setzte. 2014 öffnete die Messe zusätzlich im fernen Osten als LogiMAT China in Nanjing erstmals ihre Tore.

Die Übernahme sämtlicher Anteile von Verlag Die Wirtschaft GmbH, Verlag Technik GmbH, Verlag für Bauwesen GmbH und REWI Verlag GmbH von der Treuhandanstalt im Jahr 1991 war die Geburtsstunde der HUSS-MEDIEN GmbH mit heute 110 Mitarbeitern, 10 Fachzeitschriften und 1.000 Buchtiteln in einem repräsentativen Verlagshaus in Berlin-Prenzlauer Berg. Damit begann der bis heute anhaltende Ausbau zu einer Mediengruppe, die derzeit sechs selbstständig tätige Unternehmen umfasst. In Berlin werden Traditionsmarken herausgegeben, wie die Fachzeitschriften "gastronomie & hotellerie" (46. Jahrgang), "Arbeit und Arbeitsrecht" (70. Jahrgang), "ep Elektropraktiker" (69. Jahrgang), "Hebezeuge Fördermittel" (55. Jahrgang), "rfe Elektrohändler" (64. Jahrgang), "wwt wasserwirtschaft wassertechnik" (65. Jahrgang), "Moderne Gebäudetechnik" (69. Jahrgang), "Feuerwehr" (65. Jahrgang), "GV-kompakt" (21. Jahrgang) und "IVV immobilien vermieten & verwalten" (18. Jahrgang).

Viele seiner Wegbegleiter in den Vorstandsetagen von Unternehmen und Verbänden bezeichnen Wolfgang Huss als einen mutigen Verleger und visionären Strategen mit tausend Ideen und einem sicheren Händchen für innovative Produkte und Projekte. Bis heute ist Wolfgang Huss Ehrenmitglied im RDA Internationaler Bustouristik Verband e.V., dessen Beirat er über 30 Jahre beratend angehörte. Auch mit der Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. verband ihn seit deren Gründung eine jahrzehntelange Zusammenarbeit, in deren Folge er viele Projekte auf Verbands-, Kongress- und Ausstellungsebene initiierte und unternehmerisch begleitete. Als Ratgeber war Verleger Wolfgang Huss auch im Beirat der BVL gefragt.

Als unabhängiger Familienverleger von Fachpublikationen hat es Wolfgang Huss geschafft, in seine stetig wachsenden Unternehmen und Marken zu investieren und sie zukunftsfähig zu machen. Selbst Probleme bei seiner Nachfolge in der Unternehmensspitze, wie sie bei vielen Mittelständlern auftreten, gab es bei ihm nicht. "Etwas besser machen als andere", lautet eines seiner Credos. Für Wolfgang Huss bedeutet das vor allem im Gegensatz zu vielen großen Verlagen nicht auf undifferenzierte Masse zu setzen, sondern auf bedarfsgerechten Qualitätsjournalismus für die jeweiligen Zielgruppen. Und so zeichnen sich seine Fachpublikationen durch Recherche, Aktualität, Analysen, Praxisbezug, Kontakte in Industrie, Handel und Gewerbe, Innovation sowie Nutz- und Mehrwert aus.

Geschätzt wird der Verleger jedoch auch von jungen Künstlern, denen der Kunstkenner und Familienvater von zwei Kindern und vier Enkeln ein großzügiger Mäzen und Stifter ist.

Für sein unternehmerisches, soziales und kulturelles Engagement erhielt Wolfgang Huss im Jahr 2001 das Bundesverdienstkreuz am Bande.

HUSS-VERLAG: Mit der Zeit gehen, nicht in die Jahre kommen.
Der HUSS-VERLAG hat stetig an Fahrt gewonnen, ist aber noch lange nicht am Ziel, sagt Wolfgang Huss gern. Er sei sich in seiner 40-jährigen Verlagsgeschichte immer selbst treu geblieben. Nicht Quartalsdenken, sondern ebenso langfristige wie mutige unternehmerische Entscheidungen und innovative publizistische Konzepte hätten die HUSS-Haltung seit der Gründung 1975 geprägt.

"Der HUSS-VERLAG ist heute in einer hervorragenden wirtschaftlichen Verfassung, weil er vor allem mit seinen Fachzeitschriften seit Jahrzehnten einen klaren Kurs hält", resümiert Wolfgang Huss die Bilanz seines verlegerischen Schaffens. So seien die Fachmedien des HUSS-VERLAGES, wie "Logistik Heute" (37. Jahrgang), "Logistra" (27. Jahrgang, früher Eurocargo), "Transport" (25. Jahrgang) und "Profi Werkstatt" (8. Jahrgang) sowie "busplaner" (22. Jahrgang) und "taxi heute" (38. Jahrgang) ebenfalls Traditionsmarken in ihren jeweiligen Märkten. Insgesamt kommen diese Publikationen aus München monatlich auf eine durchschnittliche verbreitete Auflage von rund 110.000 Exemplaren.

Neben den Fachzeitschriften gehören Fachbücher und Praxisratgeber, Sonderpublikationen, Formulare, Loseblattwerke und Softwareprodukte sowie Foren, Workshops, Seminare und Leserreisen für Führungskräfte und Fachpersonal in den Branchen Logistik, Touristik, Transport und Personenbeförderung zum Programm des HUSS-VERLAGES. Onlineausgaben der Zeitschriften und Newsletter, Datenbanken und Archive runden es ab.

Im Jahr 2005 hat der Firmengründer sein Lebenswerk in die Hände seines Sohnes Christoph Huss gegeben, der seitdem an der Spitze des Unternehmens steht. Er ist mit dem HUSS-VERLAG groß geworden, denn er feiert ebenfalls in 2015 seinen 40. Geburtstag.

Als Verleger der 2. Generation obliegt es ihm, den HUSS-VERLAG durch die Herausforderungen des Medienwandels im Fachpressemarkt zu steuern und hierfür neue Konzepte und Geschäftsmodelle zu entwickeln.

Denn auch Traditionsmarken müssten mit der Zeit gehen, dürften also nicht in die Jahre kommen, so Verleger Christoph Huss. Gerade im digitalen Zeitalter stellen sich für jeden klassischen Verlag mit Printmedien die Fragen: Wie verkauft sich ein analoges
Printprodukt auf digitalem Wege? Womit wird die jeweilige Zielgruppe besser erreicht? Was rechnet sich mehr?
"Eines wird sich jedoch nie ändern", meint Verleger Christoph Huss vorausschauend, "wir werden immer aktuelles Wissen mit hohem Nutz- und Mehrwert verpackt in redaktionellen Inhalten an unsere Zielgruppen verkaufen und zwar mittels der jeweils aktuellen
Medien. Und dabei werden wir stets auf das Gleichgewicht zwischen Vermarktung und Produkt achten, damit uns die Loyalität unserer Leser und Werbekunden erhalten bleibt."

Seniorchef Wolfgang Huss freut es und er ist fasziniert von der Weiterentwicklung der Wissens- und Informationsgeneration.
Es sei ein unerhört spannender Prozess, am Horizont das Neue heraufdämmern zu sehen.

40 Jahre HUSS-VERLAG ist und bleibt eine Zukunftsgeschichte.
Verlagshaus
HUSS-VERLAG GmbH
Jenny Jeske
Joseph-Dollinger-Bogen 5
80807 München
jenny.jeske@huss-verlag.de
089 323 91-211
http://www.logistik-heute.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Doppelter Grund zum Jubeln für den Verleger Wolfgang Huss und seinen HUSS-VERLAG:
Zum einen feiert der Verleger am 1. April seinen 75. Geburtstag, zum anderen wird das
Medienhaus 40 Jahre alt.

München, 18.3.2015. Wolfgang Huss muss ein glücklicher Mensch sein, wenn er auf sein Lebenswerk blickt.
Als Familienverleger, der das unternehmerische Risiko nie scheute, schuf er aus einem kleinen Verlag für Formulare eine moderne, konzernunabhängige Mediengruppe mit über 20 Fachzeitschriften sowie Sonderpublikationen und 230 Mitarbeitern in Berlin und München. Am 1. April wird Verleger Wolfgang Huss 75 Jahre alt.

Ein Leben für den Verlag
Der "Verlag" ist sein Leben. Der Wahlmünchener Wolfgang Huss entstammt einer alten Frankfurter Druckerfamilie. Druckerschwärze und Papier sind somit ein Teil seiner DNA. Im Jahr 1975 gründete er den HUSS-VERLAG in einer Altbauwohnung in München-Schwabing mit Ehefrau Karin und zwei Mitarbeitern.

Das Unternehmen sollte sich in den kommenden Jahren so rasant entwickeln, dass der HUSS-VERLAG im Jahr 1986 in ein eigenes Druck- und Verlagshaus am Joseph-Dollinger-Bogen 5 im Münchener Norden umziehen konnte, wo er sich bis heute den Raum mit den Schwesterunternehmen Euroexpo Messe- und Kongress-GmbH sowie Bavaria-Druck GmbH teilt.

Seit nunmehr 40 Jahren prägt Wolfgang Huss mit seinen Medien und Messen u.a. die Branchen "Personenverkehr" und "Güterverkehr" sowie "Logistik". Zu den Highlights seines Schaffens gehören z. B. das Fachmagazin "Logistik Heute", welches er im Dezember 1979 erstmals aus der Druckmaschine holte und bis heute zur erfolgreichsten deutschsprachigen Fachzeitschrift für die gesamte Supply Chain in Industrie, Handel und Dienstleistung in Deutschland machte.

Spuren hinterlassen hat Wolfgang Huss auch in der Messelandschaft, was für einen Verleger mit dem berufsbedingten Fokus auf das Kerngeschäft "Publikationen" eher untypisch ist.

Bereits 1989 veranstaltete er mit der "EuroCargo" eine internationale Fachmesse für Transport und Logistik, die bis 2006 jährlich abwechselnd an den Messestandorten Stuttgart und Düsseldorf stattfand. 2003 hob er schließlich die internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss LogiMAT aus der Taufe, die dieses Jahr unter der Regie des Schwesterunternehmens Euroexpo mit einem neuen Aussteller- und Besucherrekord (1.125 Aussteller aus 28 Ländern, 35.000 Besucher, 85.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche) zum 13. Mal in Stuttgart zu Ende ging und als größte jährlich stattfindende Intralogistikmesse in Europa neue Maßstäbe setzte. 2014 öffnete die Messe zusätzlich im fernen Osten als LogiMAT China in Nanjing erstmals ihre Tore.

Die Übernahme sämtlicher Anteile von Verlag Die Wirtschaft GmbH, Verlag Technik GmbH, Verlag für Bauwesen GmbH und REWI Verlag GmbH von der Treuhandanstalt im Jahr 1991 war die Geburtsstunde der HUSS-MEDIEN GmbH mit heute 110 Mitarbeitern, 10 Fachzeitschriften und 1.000 Buchtiteln in einem repräsentativen Verlagshaus in Berlin-Prenzlauer Berg. Damit begann der bis heute anhaltende Ausbau zu einer Mediengruppe, die derzeit sechs selbstständig tätige Unternehmen umfasst. In Berlin werden Traditionsmarken herausgegeben, wie die Fachzeitschriften "gastronomie & hotellerie" (46. Jahrgang), "Arbeit und Arbeitsrecht" (70. Jahrgang), "ep Elektropraktiker" (69. Jahrgang), "Hebezeuge Fördermittel" (55. Jahrgang), "rfe Elektrohändler" (64. Jahrgang), "wwt wasserwirtschaft wassertechnik" (65. Jahrgang), "Moderne Gebäudetechnik" (69. Jahrgang), "Feuerwehr" (65. Jahrgang), "GV-kompakt" (21. Jahrgang) und "IVV immobilien vermieten & verwalten" (18. Jahrgang).

Viele seiner Wegbegleiter in den Vorstandsetagen von Unternehmen und Verbänden bezeichnen Wolfgang Huss als einen mutigen Verleger und visionären Strategen mit tausend Ideen und einem sicheren Händchen für innovative Produkte und Projekte. Bis heute ist Wolfgang Huss Ehrenmitglied im RDA Internationaler Bustouristik Verband e.V., dessen Beirat er über 30 Jahre beratend angehörte. Auch mit der Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. verband ihn seit deren Gründung eine jahrzehntelange Zusammenarbeit, in deren Folge er viele Projekte auf Verbands-, Kongress- und Ausstellungsebene initiierte und unternehmerisch begleitete. Als Ratgeber war Verleger Wolfgang Huss auch im Beirat der BVL gefragt.

Als unabhängiger Familienverleger von Fachpublikationen hat es Wolfgang Huss geschafft, in seine stetig wachsenden Unternehmen und Marken zu investieren und sie zukunftsfähig zu machen. Selbst Probleme bei seiner Nachfolge in der Unternehmensspitze, wie sie bei vielen Mittelständlern auftreten, gab es bei ihm nicht. "Etwas besser machen als andere", lautet eines seiner Credos. Für Wolfgang Huss bedeutet das vor allem im Gegensatz zu vielen großen Verlagen nicht auf undifferenzierte Masse zu setzen, sondern auf bedarfsgerechten Qualitätsjournalismus für die jeweiligen Zielgruppen. Und so zeichnen sich seine Fachpublikationen durch Recherche, Aktualität, Analysen, Praxisbezug, Kontakte in Industrie, Handel und Gewerbe, Innovation sowie Nutz- und Mehrwert aus.

Geschätzt wird der Verleger jedoch auch von jungen Künstlern, denen der Kunstkenner und Familienvater von zwei Kindern und vier Enkeln ein großzügiger Mäzen und Stifter ist.

Für sein unternehmerisches, soziales und kulturelles Engagement erhielt Wolfgang Huss im Jahr 2001 das Bundesverdienstkreuz am Bande.

HUSS-VERLAG: Mit der Zeit gehen, nicht in die Jahre kommen.
Der HUSS-VERLAG hat stetig an Fahrt gewonnen, ist aber noch lange nicht am Ziel, sagt Wolfgang Huss gern. Er sei sich in seiner 40-jährigen Verlagsgeschichte immer selbst treu geblieben. Nicht Quartalsdenken, sondern ebenso langfristige wie mutige unternehmerische Entscheidungen und innovative publizistische Konzepte hätten die HUSS-Haltung seit der Gründung 1975 geprägt.

"Der HUSS-VERLAG ist heute in einer hervorragenden wirtschaftlichen Verfassung, weil er vor allem mit seinen Fachzeitschriften seit Jahrzehnten einen klaren Kurs hält", resümiert Wolfgang Huss die Bilanz seines verlegerischen Schaffens. So seien die Fachmedien des HUSS-VERLAGES, wie "Logistik Heute" (37. Jahrgang), "Logistra" (27. Jahrgang, früher Eurocargo), "Transport" (25. Jahrgang) und "Profi Werkstatt" (8. Jahrgang) sowie "busplaner" (22. Jahrgang) und "taxi heute" (38. Jahrgang) ebenfalls Traditionsmarken in ihren jeweiligen Märkten. Insgesamt kommen diese Publikationen aus München monatlich auf eine durchschnittliche verbreitete Auflage von rund 110.000 Exemplaren.

Neben den Fachzeitschriften gehören Fachbücher und Praxisratgeber, Sonderpublikationen, Formulare, Loseblattwerke und Softwareprodukte sowie Foren, Workshops, Seminare und Leserreisen für Führungskräfte und Fachpersonal in den Branchen Logistik, Touristik, Transport und Personenbeförderung zum Programm des HUSS-VERLAGES. Onlineausgaben der Zeitschriften und Newsletter, Datenbanken und Archive runden es ab.

Im Jahr 2005 hat der Firmengründer sein Lebenswerk in die Hände seines Sohnes Christoph Huss gegeben, der seitdem an der Spitze des Unternehmens steht. Er ist mit dem HUSS-VERLAG groß geworden, denn er feiert ebenfalls in 2015 seinen 40. Geburtstag.

Als Verleger der 2. Generation obliegt es ihm, den HUSS-VERLAG durch die Herausforderungen des Medienwandels im Fachpressemarkt zu steuern und hierfür neue Konzepte und Geschäftsmodelle zu entwickeln.

Denn auch Traditionsmarken müssten mit der Zeit gehen, dürften also nicht in die Jahre kommen, so Verleger Christoph Huss. Gerade im digitalen Zeitalter stellen sich für jeden klassischen Verlag mit Printmedien die Fragen: Wie verkauft sich ein analoges
Printprodukt auf digitalem Wege? Womit wird die jeweilige Zielgruppe besser erreicht? Was rechnet sich mehr?
"Eines wird sich jedoch nie ändern", meint Verleger Christoph Huss vorausschauend, "wir werden immer aktuelles Wissen mit hohem Nutz- und Mehrwert verpackt in redaktionellen Inhalten an unsere Zielgruppen verkaufen und zwar mittels der jeweils aktuellen
Medien. Und dabei werden wir stets auf das Gleichgewicht zwischen Vermarktung und Produkt achten, damit uns die Loyalität unserer Leser und Werbekunden erhalten bleibt."

Seniorchef Wolfgang Huss freut es und er ist fasziniert von der Weiterentwicklung der Wissens- und Informationsgeneration.
Es sei ein unerhört spannender Prozess, am Horizont das Neue heraufdämmern zu sehen.

40 Jahre HUSS-VERLAG ist und bleibt eine Zukunftsgeschichte.
Verlagshaus
HUSS-VERLAG GmbH
Jenny Jeske
Joseph-Dollinger-Bogen 5
80807 München
jenny.jeske@huss-verlag.de
089 323 91-211
http://www.logistik-heute.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Happy Birthday: Verleger Wolfgang Huss wird 75. HUSS-VERLAG wird 40." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schweinepest lässt die Geflügelpreise in China stei ...

Schweinepest lässt die Geflügelpreise in China stei ...
China: Polizei schlägt Demo in Hongkong gewaltsam n ...

China: Polizei schlägt Demo in Hongkong gewaltsam n ...
Plattform Alibaba: Pekinger Wolkenkratzer im Intern ...

Plattform Alibaba: Pekinger Wolkenkratzer im Intern ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit Reiseplattform Happy Life World profitiert jeder - ganz ohne Haken (connektar, 30.09.2019)
Happy Life World - das erste Reiseportal, das seine Provisionen mit Kunden und Partnern teil

Auch wenn die Deutschen von den Chinesen als "Reiseweltmeister" abgelöst wurden, erreichen die Summen, die hierzulande für Reise-, Freizeit- und Lifestyleangebote ausgegeben werden, dreistellige Milliardenhöhen. Besonders gut sind die Aussichten für Unternehmen auf dem Onlinemarkt. Denn die Digitalisierung macht auch vor der Reisebranche nicht halt. Hat man früher kiloweise Reisekataloge heimgeschl ...

 Kinderlieder zum Mitsingen helfen Erziehern und arabische-stämmigen Kindern bei der Eingliederung in Kindertagesstätten (PR-Gateway, 17.04.2018)
Das Projekt "Kardamom" bietet ein liebevoll gestaltetes Notenheft mit Liedtexten in deutscher und arabischer Sprache sowie Spielvorschlägen

Das Notenheft "Kardamom" von Eva Kramer und Lamis Sires beinhaltet sechzehn traditionelle Kinderlieder zum Singen und Bewegen und ist besonders gut geeignet für Willkommensklassen und Kindertagesstätten mit syrischen Kindern.

An Musik und Bewegung haben Kinder einfach Spaß, und mit Freude lernt es sich wie von selbst. Auf diesen simplen Satz ...

 Geballte Designpower im Luxus-Lifestylehotel (connektar, 13.04.2018)
Partnerschaft mit Rossana Orlandi macht ME Milan Il Duca während der Mailänder Design Week 2018 zum Hotspot der Interior-Welt

Palma de Mallorca. - Anlässlich des Salone del Mobile 2018, der größten Möbel- und Designmesse der Welt, die von 17. bis 22. April in Mailand stattfindet, verwandelt Style-Ikone Rossana Orlandi das glamouröse ME Milan Il Duca in eine spannende Galerie. Im gesamten Erdgeschoss, von Lobby bis Restaurantterrasse, präsentiert die Star-Kuratorin unter dem Motto "Design i ...

 Peter Rasenberger spricht über chinesische Investoren in Europa. (PR-Gateway, 30.10.2017)
Daten und Fakten chinesischer Investitionen in Europa.

Nicht erst seit gestern drängen immer mehr chinesische Firmen auf den europäischen Markt. Allein von Januar bis Oktober 2016 haben chinesische Investoren 58 Unternehmen allein aus Deutschland übernommen, wobei insgesamt fast 12 Milliarden Euro ausgegeben wurden. Das ist mehr als 20 mal so viel wie im Vorjahreszeitraum! (1)

Daten und Fakten chinesischer Investitionen in Europa

Deutsche Unternehmen bleiben für chinesisch ...

 Kinokatakomben und Kathedralen des Zelluloids im Weserbergland (PR-Gateway, 12.06.2017)
Sieben Schlösser bei Filmteams und Stars beliebt

Mehr als 800 Jahre Geschichte, Zeugnisse bedeutender Epochen und höfischer Kultur sowie reizvolle Architektur machen die Anziehungskraft der Sieben Schlösser im Leine- und Weserbergland für Besucher aus aller Welt, aber auch für die Filmwelt aus. Die sieben kulturhistorischen Juwele - vier von ihnen noch heute in Familienbesitz - sind berühmt als Hauptwerke der Weserrenaissance, für ihr weißes Gold, für das größte private Mausoleum der Welt ...

 Trend Destination Taiwan auf Erfolgskurs (PR-Gateway, 23.03.2017)
(Mynewsdesk) Die Trend Destination Taiwan ist auf Erfolgskurs ? Auf der diesjährigen ITB beteiligten sich so viele taiwanische Unternehmen wie nie zuvor. Vertreter der Hotelindustrie, namentlich das Tai-yi Red Maple Resort, das Golden Tulip Glory Fine Hotel, die Forte Hotel Group und die Nantou B&B Association, die Reiseveranstalter China Travel Service, Pacific Travel Service Co., Edison Travel, Golden Foundation Tours, HS Travel, Kuching Travel, True Travel, Trip Taiwan, MyTaiwanTour und T ...

 Hongkong wird zum Meisterwerk - der März ist Monat der Kunst! (PR-Gateway, 15.03.2017)
Die Vielfalt seiner Kunstszene setzt Hongkong in Szene und erklärt den März zum "Arts Month". Das Motto: "When The City Becomes A Masterpiece" - die Metropole wird zum Meisterwerk! Ob im Kulturzentrum, Maritim-Museum, Jockey Club sowie in zahlreichen Galerien, Bahnhöfen und Hotels: Im gesamten Stadtgebiet finden den ganzen Monat über Festivals, Ausstellungen, Musik-Events, Theater-Aufführungen und Happenings statt. Eine  Neues von Taiwan auf der ITB - Die Trenddestination präsentiert ihre Neuigkeiten und konzentriert sich besonders auf eine nachhaltige Tourismusentwicklung (PR-Gateway, 01.03.2017)
(Mynewsdesk) Besucher der ITB können sich auch in diesem Jahr auf einen tollen Messeauftritt der Trenddestination Taiwan freuen. Fachbesucher erhalten am Donnerstag, den 09.03.2017, die Möglichkeit sich bei einer Happy Hour in lockerer Atmosphäre auszutauschen. Ein Frühstücksseminar am Freitag informiert Expedienten und Reiseveranstalter über die neuesten Trends der beliebten Urlaubsinsel. Das Publikum am Wochenende erwartet eindrucksvolle Tanzaufführungen sowie kulturelle Performances. Die AMIS ...

 Unbedenkliche mineralische Fußbodenunterlagen (PR-Gateway, 07.02.2017)
Auch Fußbodendämmung ohne Styropor

Wuppertal, Februar 2017. Lange schon hat die HAPPICH GmbH, weltweit führender Nutzfahrzeugausstatter, ein besonderes Hightech-Produkt für die Fußbodenindustrie in ihrem Produktportfolio. Dabei handelt es sich um eine ursprünglich für die Fahrzeugakustik entwickelte mineralische Schwerschichtfolie, die hochwirksam Schall reduzieren kann. Da diese Folie ebenfalls hohe Tritt- und Gehschall dämmende Eigenschaften aufweist, wird sie schon lange als Fußboden-U ...

 HOME (PR-Gateway, 25.01.2017)
GB Trading / Agricultural and Farming Machinery provide a range of new and used agricultural tractors, machinery plant and much more. Our stock changes weekly, so please check this website regularly.

Tractors and machinery are always wanted for resale and export. If you are looking for something specific that is not on this site, please contact us and we will see if we can meet your requirements.

GB Trading is the John Deere, Massey Ferguson, New Holland, Case, etc, tractors dealer ...

Werbung bei China-News-247.de:






Happy Birthday: Verleger Wolfgang Huss wird 75. HUSS-VERLAG wird 40.

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Happy Birthday: Verleger Wolfgang Huss wird 75. HUSS-VERLAG wird 40.