China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 119 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.267
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Zwölf Wissenschaftlerinnen mit den Awards der Elsevier-Stiftung und TWOWS ausgezeichnet

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Elsevier unterstützt junge Talente aus Biologie, Chemie, Physik und Mathematik in Entwicklungsländern

Die Elsevier-Stiftung fördert in Zusammenarbeit mit der Akademie der Wissenschaften für Entwicklungsländer (TWAS) sowie deren Schwestergesellschaft TWOWS, die Dritte-Welt-Organisation für Frauen in der Wissenschaft, junge Wissenschaftlerinnen in Ländern der Dritten Welt. So konnten die TWOWS-Awards durch einen Zuschuss aus dem "New Scholars Program" der Elsevier-Stiftung erweitert werden, das unter anderem vielversprechende weibliche Talente im frühen Stadium ihrer Karriere in Wissenschaft und Technologie unterstützt. Nunmehr werden die "TWOWS Awards for Young Women Scientists" auch in den Disziplinen Biologie, Chemie und Mathematik/Physik in Afrika, Asien, Lateinamerika, im Mittleren Osten und in der Karibik verliehen. Sie sind mit einem Preisgeld von jeweils 5.000 US-Dollar dotiert.

Die Verleihung der Auszeichnungen für diese Bereiche und Regionen erfolgte auf der 4. TWOWS-Konferenz, die alle vier Jahre ausgerichtet wird und in diesem Jahr vom 27. bis 30. Juni in Peking von der Chinese Academy of Sciences (CAS) veranstaltet wurde. Prämiert wurden insgesamt zwölf junge Wissenschaftlerinnen aus China, Indien, Nigeria, Ägypten, Südafrika, Kuba, Mexiko, Irak, dem Jemen und der Türkei. Ihre Nominierung nahmen nach einem strengen Auswahlverfahren, das durch die vier regionalen TWOWS-Ausschüsse umgesetzt wurde, die jeweils zuständigen Vizepräsidenten dieser Gremien sowie Kaiser Jamil, amtierender Vorsitzender der Dritte-Welt-Organisation für Frauen in der Wissenschaft, vor.

"Es ist uns eine große Freude, zwölf Gewinnerinnen des ?TWOWS Award for Young Women Scientists" vermelden zu können", erklärte Kaiser Jamil im Rahmen der Preisverleihung. "Für die jungen Wissenschaftlerinnen ist dies zweifellos eine große Auszeichnung, die ihnen zugleich wertvolle Impulse für ihre weitere Karriere liefert. TWOWS dankt der Elsevier-Stiftung herzlich dafür, dies ermöglicht zu haben."

"Für Elsevier ist es eine große Ehre, begabte Wissenschaftlerinnen auf der ganzen Welt unterstützen zu können", betont David Ruth, Executive Director der Elsevier-Stiftung. "Gerade die Förderung vielversprechender Talente in den Entwicklungsländern führt zu einer breiteren Teilnahme und Spitzenleistungen im Bereich der Wissenschaft. Dies ist ein elementares Ziel des New Scholars Program unserer Stiftung."

Über TWOWS
TWOWS, die Dritte-Welt-Organisation für Frauen in der Wissenschaft, ist eine internationale Schwestergesellschaft der Akademie der Wissenschaften für Entwicklungsländer (TWAS). Ihre zentrale Aufgabe ist es, Frauen verstärkt Zugang zu allen wissenschaftlichen und technischen Bereichen zu ermöglichen, um sie so mehr in die Entscheidungsprozesse zur Entwicklung ihres Landes, aber auch in die internationale Gemeinschaft der Wissenschaftler einzubinden. Die Non-Profit-Organisation wurde 1989 gegründet, steht unter der Leitung von bedeutenden Wissenschaftlerinnen und hat derzeit mehr als 3.000 Mitglieder.

Ziel von TWOWS ist, die Kluft zwischen den Geschlechtern in Wissenschaft und Technologie zu schließen. TWOWS sieht sich als Forum für intellektuelle Diskussionen, um die Bildung nationaler Ressourcen zu unterstützen. Diese Ressourcen sollen der Erforschung, Entwicklung und Verbesserung von Strategien dienen, um Frauen verstärkt an der Wissenschaft teilhaben zu lassen.

Über TWAS
Die Akademie der Wissenschaften für Entwicklungsländer ist eine eigenständige internationale Organisation mit Sitz in Triest, Italien. Sie wurde ursprünglich unter dem Namen "Third World Academy of Sciences" von namhaften Wissenschaftlern aus dem Süden unter der Führung des 1996 verstorbenen pakistanischen Nobelpreisträgers Abdus Salam 1983 gegründet. Die Einrichtung verfolgt das Ziel, wissenschaftliche Spitzenleistungen zur nachhaltigen Entwicklung des Südens zu fördern. Die Akademie hat derzeit mehr als 900 Mitglieder, allesamt renommierte Wissenschaftler aus 90 Ländern, davon 73 Entwicklungsländer. Und in der Qualität und Vielfalt der Mitglieder liegt auch ihre Stärke. Sie wird von den Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) verwaltet und von der italienischen Regierung finanziell unterstützt.

Über die Elsevier-Stiftung
Die Elsevier-Stiftung vergibt Fördergelder an Einrichtungen in aller Welt mit Schwerpunkt Bibliotheken und Wissenschaftlern in den frühen Stadien ihrer beruflichen Laufbahn. Seit ihrer Gründung hat die Stiftung mehr als 60 Zuschüsse im Wert von über einer Million US-Dollar an Non-Profit-Organisationen gezahlt, die in diesen Bereichen arbeiten. Allein im Januar 2010 erhielten zwölf Einrichtungen für ihre Innovation und ihre Bedeutung für Entwicklungsländer sowie akademische Arbeitsplätze rund 600.000 US-Dollar. Durch ein spezielles Spendenprogramm unterstützt die Stiftung zudem die Bemühungen der Elsevier-Mitarbeiter, einen positiven Beitrag in ihrer lokalen und globalen Gemeinschaft zu leisten. Die Elsevier-Stiftung wird von Elsevier, einem weltweit führenden Verlag für wissenschaftliche, technische und medizinische Informationsprodukte und -dienste, gefördert (www.elsevierfoundation.org).
Elsevier ist ein weltweit führender Verlag für wissenschaftliche, technische und medizinische Informationsprodukte und -dienste. Das Unternehmen arbeitet in Partnerschaft mit internationalen Wissenschaftlern und Gesundheitsexperten, um mehr als 2.000 Zeitschriften einschließlich The Lancet (www.thelancet.com) und Cell (www.cell.com) zu veröffentlichen sowie rund 20.000 Buchtitel, zu denen auch große Referenzarbeiten von Mosby und Saunders gehören.

Zu den Elsevier Online-Lösungen gehören das Wissenschaftsportal ScienceDirect (www.sciencedirect.com), die weltweit größte bibliografische Datenbank Scopus (www.scopus.com), die neue webbasierte Workflow-Lösung im Bereich synthetische Chemie, Reaxys (www.reaxys.com), die elektronischen Informationsquellen im Gesundheitswesen MD Consult (www.mdconsult.com) und Nursing Consult (www.nursingconsult.com), die dazu beitragen, die Produktivität von Wissenschaft und Gesundheitswesen zu verbessern, sowie die SciVal Suite (www.scival.com) und MEDai's Pinpoint Review (www.medai.com), die Forschungs-und Gesundheitseinrichtungen dabei unterstützen, ihre Forschungsergebnisse kosteneffizient bereit zu stellen.

Elsevier ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam (Niederlande). Elsevier (www.elsevier.com) beschäftigt 7.000 Mitarbeiter weltweit. Das Unternehmen ist Teil der Reed Elsevier Group PLC (www.reedelsevier.com), einem weltweit führenden Verlag und Informationsanbieter, der gemeinsam Reed Elsevier PLC und Reed Elsevier NV gehört. Die Ticker-Symbole sind REN (Euronext Amsterdam), REL (London Stock Exchange), RUK und ENL (New York Stock Exchange).

Elsevier B.V.
Agata Jablonka
Radarweg 29
1043 N
Amsterdam
a.jablonka@elsevier.com
+49 172 6273 978
http://elsevier.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Elsevier unterstützt junge Talente aus Biologie, Chemie, Physik und Mathematik in Entwicklungsländern

Die Elsevier-Stiftung fördert in Zusammenarbeit mit der Akademie der Wissenschaften für Entwicklungsländer (TWAS) sowie deren Schwestergesellschaft TWOWS, die Dritte-Welt-Organisation für Frauen in der Wissenschaft, junge Wissenschaftlerinnen in Ländern der Dritten Welt. So konnten die TWOWS-Awards durch einen Zuschuss aus dem "New Scholars Program" der Elsevier-Stiftung erweitert werden, das unter anderem vielversprechende weibliche Talente im frühen Stadium ihrer Karriere in Wissenschaft und Technologie unterstützt. Nunmehr werden die "TWOWS Awards for Young Women Scientists" auch in den Disziplinen Biologie, Chemie und Mathematik/Physik in Afrika, Asien, Lateinamerika, im Mittleren Osten und in der Karibik verliehen. Sie sind mit einem Preisgeld von jeweils 5.000 US-Dollar dotiert.

Die Verleihung der Auszeichnungen für diese Bereiche und Regionen erfolgte auf der 4. TWOWS-Konferenz, die alle vier Jahre ausgerichtet wird und in diesem Jahr vom 27. bis 30. Juni in Peking von der Chinese Academy of Sciences (CAS) veranstaltet wurde. Prämiert wurden insgesamt zwölf junge Wissenschaftlerinnen aus China, Indien, Nigeria, Ägypten, Südafrika, Kuba, Mexiko, Irak, dem Jemen und der Türkei. Ihre Nominierung nahmen nach einem strengen Auswahlverfahren, das durch die vier regionalen TWOWS-Ausschüsse umgesetzt wurde, die jeweils zuständigen Vizepräsidenten dieser Gremien sowie Kaiser Jamil, amtierender Vorsitzender der Dritte-Welt-Organisation für Frauen in der Wissenschaft, vor.

"Es ist uns eine große Freude, zwölf Gewinnerinnen des ?TWOWS Award for Young Women Scientists" vermelden zu können", erklärte Kaiser Jamil im Rahmen der Preisverleihung. "Für die jungen Wissenschaftlerinnen ist dies zweifellos eine große Auszeichnung, die ihnen zugleich wertvolle Impulse für ihre weitere Karriere liefert. TWOWS dankt der Elsevier-Stiftung herzlich dafür, dies ermöglicht zu haben."

"Für Elsevier ist es eine große Ehre, begabte Wissenschaftlerinnen auf der ganzen Welt unterstützen zu können", betont David Ruth, Executive Director der Elsevier-Stiftung. "Gerade die Förderung vielversprechender Talente in den Entwicklungsländern führt zu einer breiteren Teilnahme und Spitzenleistungen im Bereich der Wissenschaft. Dies ist ein elementares Ziel des New Scholars Program unserer Stiftung."

Über TWOWS
TWOWS, die Dritte-Welt-Organisation für Frauen in der Wissenschaft, ist eine internationale Schwestergesellschaft der Akademie der Wissenschaften für Entwicklungsländer (TWAS). Ihre zentrale Aufgabe ist es, Frauen verstärkt Zugang zu allen wissenschaftlichen und technischen Bereichen zu ermöglichen, um sie so mehr in die Entscheidungsprozesse zur Entwicklung ihres Landes, aber auch in die internationale Gemeinschaft der Wissenschaftler einzubinden. Die Non-Profit-Organisation wurde 1989 gegründet, steht unter der Leitung von bedeutenden Wissenschaftlerinnen und hat derzeit mehr als 3.000 Mitglieder.

Ziel von TWOWS ist, die Kluft zwischen den Geschlechtern in Wissenschaft und Technologie zu schließen. TWOWS sieht sich als Forum für intellektuelle Diskussionen, um die Bildung nationaler Ressourcen zu unterstützen. Diese Ressourcen sollen der Erforschung, Entwicklung und Verbesserung von Strategien dienen, um Frauen verstärkt an der Wissenschaft teilhaben zu lassen.

Über TWAS
Die Akademie der Wissenschaften für Entwicklungsländer ist eine eigenständige internationale Organisation mit Sitz in Triest, Italien. Sie wurde ursprünglich unter dem Namen "Third World Academy of Sciences" von namhaften Wissenschaftlern aus dem Süden unter der Führung des 1996 verstorbenen pakistanischen Nobelpreisträgers Abdus Salam 1983 gegründet. Die Einrichtung verfolgt das Ziel, wissenschaftliche Spitzenleistungen zur nachhaltigen Entwicklung des Südens zu fördern. Die Akademie hat derzeit mehr als 900 Mitglieder, allesamt renommierte Wissenschaftler aus 90 Ländern, davon 73 Entwicklungsländer. Und in der Qualität und Vielfalt der Mitglieder liegt auch ihre Stärke. Sie wird von den Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) verwaltet und von der italienischen Regierung finanziell unterstützt.

Über die Elsevier-Stiftung
Die Elsevier-Stiftung vergibt Fördergelder an Einrichtungen in aller Welt mit Schwerpunkt Bibliotheken und Wissenschaftlern in den frühen Stadien ihrer beruflichen Laufbahn. Seit ihrer Gründung hat die Stiftung mehr als 60 Zuschüsse im Wert von über einer Million US-Dollar an Non-Profit-Organisationen gezahlt, die in diesen Bereichen arbeiten. Allein im Januar 2010 erhielten zwölf Einrichtungen für ihre Innovation und ihre Bedeutung für Entwicklungsländer sowie akademische Arbeitsplätze rund 600.000 US-Dollar. Durch ein spezielles Spendenprogramm unterstützt die Stiftung zudem die Bemühungen der Elsevier-Mitarbeiter, einen positiven Beitrag in ihrer lokalen und globalen Gemeinschaft zu leisten. Die Elsevier-Stiftung wird von Elsevier, einem weltweit führenden Verlag für wissenschaftliche, technische und medizinische Informationsprodukte und -dienste, gefördert (www.elsevierfoundation.org).
Elsevier ist ein weltweit führender Verlag für wissenschaftliche, technische und medizinische Informationsprodukte und -dienste. Das Unternehmen arbeitet in Partnerschaft mit internationalen Wissenschaftlern und Gesundheitsexperten, um mehr als 2.000 Zeitschriften einschließlich The Lancet (www.thelancet.com) und Cell (www.cell.com) zu veröffentlichen sowie rund 20.000 Buchtitel, zu denen auch große Referenzarbeiten von Mosby und Saunders gehören.

Zu den Elsevier Online-Lösungen gehören das Wissenschaftsportal ScienceDirect (www.sciencedirect.com), die weltweit größte bibliografische Datenbank Scopus (www.scopus.com), die neue webbasierte Workflow-Lösung im Bereich synthetische Chemie, Reaxys (www.reaxys.com), die elektronischen Informationsquellen im Gesundheitswesen MD Consult (www.mdconsult.com) und Nursing Consult (www.nursingconsult.com), die dazu beitragen, die Produktivität von Wissenschaft und Gesundheitswesen zu verbessern, sowie die SciVal Suite (www.scival.com) und MEDai's Pinpoint Review (www.medai.com), die Forschungs-und Gesundheitseinrichtungen dabei unterstützen, ihre Forschungsergebnisse kosteneffizient bereit zu stellen.

Elsevier ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam (Niederlande). Elsevier (www.elsevier.com) beschäftigt 7.000 Mitarbeiter weltweit. Das Unternehmen ist Teil der Reed Elsevier Group PLC (www.reedelsevier.com), einem weltweit führenden Verlag und Informationsanbieter, der gemeinsam Reed Elsevier PLC und Reed Elsevier NV gehört. Die Ticker-Symbole sind REN (Euronext Amsterdam), REL (London Stock Exchange), RUK und ENL (New York Stock Exchange).

Elsevier B.V.
Agata Jablonka
Radarweg 29
1043 N
Amsterdam
a.jablonka@elsevier.com
+49 172 6273 978
http://elsevier.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zwölf Wissenschaftlerinnen mit den Awards der Elsevier-Stiftung und TWOWS ausgezeichnet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China: Eine Million Menschen wegen Supertaifun »Lek ...

China: Eine Million Menschen wegen Supertaifun »Lek ...
China: Polizei mit Tränengas gegen Demonstranten in ...

China: Polizei mit Tränengas gegen Demonstranten in ...
China: Explosionen und Tränengas - Proteste in Hong ...

China: Explosionen und Tränengas - Proteste in Hong ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...

China-Peking-Beijing-Tienanmen-Platz-01-1 ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mischek Systembau nimmt zwölf Laserprojektoren von Unitechnik in Betrieb (PR-Gateway, 23.09.2016)
Verbesserte Produktionsprozesse im Betonfertigteilwerk

Am Standort Gerasdorf bei Wien setzt die Mischek Systembau GmbH bei der Produktion von Massivwänden ab sofort auf Laserprojektoren von Unitechnik. Mit der Investition löst der Hersteller von Betonfertigteilen den bisher eingesetzten Plotter ab. Die zwölf neuen UniLaser dienen der Markierung von Paletten, um Schalungen, Einbauteile oder Aussparungskästen passgenau zu setzen. Die Projektionssysteme kommunizieren mit dem Leitrechner UniC ...

 Kind im Auto lenkt bis zu zwölf Mal mehr ab als ein Smartphone (PR-Gateway, 03.04.2016)
Schreiende Kinder sind für Eltern schwerer zu ignorieren als ein Smartphone.

Wer sein Handy während einer Autofahrt nutzt, dem droht ein Bußgeld und mindestens ein Punkt in Flensburg. Das ergibt sich aus § 23 Abs. 1a der Straßenverkehrsordnung (StVO). Bei Wiederholungstätern kann dies sogar mit einem Fahrverbot von bis zu drei Monaten belegt werden. Hintergrund ist das wesentlich höhere Unfallrisiko. Der Griff zum Smartphone steigerte die Unfallgefahr etwa um das Fünffache. Das knapp 15 J ...

 Zwölf Wissenschaftlerinnen mit den Awards der Elsevier-Stiftung und TWOWS ausgezeichnet (Freie-PresseMitteilungen.de, 09.02.2016)
Elsevier unterstützt junge Talente aus Biologie, Chemie, Physik und Mathematik in Entwicklungsländern

Die Elsevier-Stiftung fördert in Zusammenarbeit mit der Akademie der Wissenschaften für Entwicklungsländer (TWAS) sowie deren Schwestergesellschaft TWOWS, die Dritte-Welt-Organisation für Frauen in der Wissenschaft, junge Wissenschaftlerinnen in Ländern der Dritten Welt. So konnten die TWOWS-Awards durch einen Zuschuss aus dem "New Scholars Program" der Elsevier-Stiftung erweitert werden, ...

Werbung bei China-News-247.de:





Zwölf Wissenschaftlerinnen mit den Awards der Elsevier-Stiftung und TWOWS ausgezeichnet

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Zwölf Wissenschaftlerinnen mit den Awards der Elsevier-Stiftung und TWOWS ausgezeichnet