China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 127 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.268
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Inca One und Altona Mining erreichen signifikante Meilensteine

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Der kanadische Gold- und Silberproduzent Inca One Gold Corp. (ISIN: CA45328X1078 / TSX-V: IO - http://bit.ly/1HHnwtz -) gab bekannt, dass auf der 'Chala One'-Verarbeitungsanlage derzeit täglich 100 Tonnen Erzmaterial pro Tag verarbeitet werden, womit das Unternehmen einen wichtigen Meilenstein erreicht hat. Eine zu Ende gegangene knapp zweiwöchige Produktionsperiode umfasste insgesamt 10 Tage mit 100 Tonnen verarbeitetem Erzmaterial pro Tag und zwei Produktionstage auf etwas niedrigerem Niveau, die aber aufgrund planmäßigen Wartungsarbeiten bekannt waren. Inca One beabsichtigt, die Produktion und betriebliche Effizienz weiter auszubauen und den Betrieb möglichst konstant an der Auslastungsgrenze - 100 Tonnen pro Tag - zu halten.

Ein weiterer Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf den Erzankäufen, um den eigenen Lagerbestand zu erhöhen, damit die Verarbeitungsrate von 100 Tonnen pro Tag langfristig sichergestellt werden kann.

"Mit diesem weiteren erreichten Meilenstein bedanke ich mich beim peruanischen Team für die Leistung und das anhaltend hohe Verarbeitungsniveau auf 'Chala One'. Damit haben wir unseren Zeitplan eingehalten und das vorgegebene Produktionsniveau erreicht", sagte Edward Kelly, Präsident und CEO von Inca One Gold. Weiter fuhr er fort: "Wir sind ebenfalls sehr zufrieden mit dem stetigen Fortschritt den wir bei der Aufstockung unserer Erzmaterialankäufe machen. Gerade erst haben wir neue Höchststände erreicht - sowohl bei den wöchentlichen Tonnageeinkäufen als auch beim Anlagendurchsatz".

Auch gelang es den Kanadiern eine nicht Brokergeführte 500.000 USD schwere Anleihenfinanzierung zu platzieren, die aus bis zu 20 Einheiten besteht, wobei jede Einheit eine nicht wandelbare Anleihe mit einem Nennbetrag von 25.000 USD bildet, sowie 25.000 nicht übertragbare Warrants. Jeder Warrant kann nach 12 Monaten ab Finanzierungsabschluss in eine Unternehmensstammaktie zum Preis von 0,25 USD gewandelt werden. Die Inhaber der 12 Monate lang laufenden Anleihen werden mit einem Zinssatz von 14% pro Jahr bedient. An die Vermittler wird eine Vermittlungsgebühr von 5% des Bruttoerlöses in bar bezahlt.

Der Nettoerlös wird für den Erwerb von Erzmaterial sowie der Tilgung höherverzinsten Schuldverschreibungen und als allgemeines Betriebskapital verwendet.

Ein weiterer Paukenschlag kam aus Australien! Hier investiert ein Baukonzern 214 Mio. USD in das ,Cloncurry'-Projekt von Altona Mining.

Auch Altona Mining (WKN: A1C15Y / ASX: AOH - http://bit.ly/1mz1cBS -) konnte einen für das Unternehmen sehr wichtigen Meilenstein erreichen! Wie der australische Kupfer und Goldexplorer bekannt gab, hat man einen Joint-Venture Partner für das im Nordwesten des Bundesstaates Queensland befindliche ,Cloncurry'-Projekt gefunden. So wurde mit der chinesischen Sichuan Railway Investment Group ("SRIG") eine verbindliche Rahmenvereinbarung abgeschlossen. Demnach investiert die SRIG-Gruppe 214,46 Mio. USD in die rund 225,15 Mio. USD teure Minenanlage, die auf dem ,Cloncurry'-Kupfer-Gold Projekt neu errichtet werden soll. Dadurch sichert sich die SRIG-Gruppe einen Anteil von 60 % am ,Cloncurry'-Projekt. Altona bringt das Projekt plus 38 Mio. USD in bar in das Joint Venture ein und sichert sich somit einen Anteil von 40 %. Die Transaktion wird vor den Investitionen mit nur 105 Mio. USD bewertet, was sehr konservativ gerechnet sein sollte.

Nach dem Errichten der Mine sollen auf dem Projekt, das bis jetzt eine Ressource von 1,65 Mio. Tonnen Kupfer und 400.000 Unzen Gold beherbergt, eine Tagebaugrube errichtet werden, die über eine Kapazität von 7 Mio. Tonnen pro Jahr verfügt. Der Flotationskreislauf ist mit einer jährlichen Kapazität von 39.000 Tonnen Kupfer und 17.000 Unzen Gold geplant. Die bisher errechnete Lebensdauer der Mine von elf Jahren sollte hingegen durch weitere Explorationsarbeiten noch signifikant gesteigert werden können.

Durch Altonas verbleibenden 40 %igen Projektanteil fließt dem Unternehmen ein Produktionsanteil von jährlich 15.000-16.000 Tonnen Kupfer und 7.000 Unzen Gold zu, wodurch Altona innerhalb der nächsten Jahre ein nicht unerheblicher Cash-flow zufließt.

Altonas Managing Direktor Alistair Cowden zeigte sich sehr erfreut über diese wichtige Partnerschaft indem er sagte: "Nach Abschluss der Transaktion wird das Projekt vollständig bis zur Produktion finanziert sein und weitere Eigen- oder Fremdfinanzierungen werden nicht benötigt. Das Joint Venture wird über 252 Mio. USD in bar zuzüglich des ,Cloncurry'-Projekts verfügen, das durch die vorgeschlagene Transaktion mit 105 Mio. USD bewertet wird. Sobald das Projekt die Produktion aufnimmt, wird es ungefähr 280 neue Arbeitsplätze schaffen und Altonas 40 %ige Beteiligung wird einer Kupfer-Äquivalentproduktion von 17.000 Tonnen entsprechen". Weiter stellte er noch einmal heraus, dass alleine der vereinbarte Projektwert von nur 105 Mio. USD deutlich unter dem aktuellen Unternehmenswert von Altona Mining liegt.

Der australische Finanzdienstleister Hartleys hat bereits sehr positiv auf das Joint Venture reagiert und die Aktie von Altona Mining in seiner neuesten Ausgabe vom 26.07.2015 zum spekulativen Kauf empfohlen und ein 12 Monatskursziel von 0,31 AUD vergeben. Hier gelangen Sie zur Kaufempfehlung: http://www.js-research.de/de/mediathek/externe-analysen/

Die Sichuan Railway Investment Group ist ein im Jahr 2009 gegründetes Unternehmen mit Hauptsitz im Südwesten Chinas. Das Kerngeschäft des Konzerns ist Straßen-, Brücken- und Eisenbahnbau, sowie Tätigkeiten im Verwaltungsbereich. SRIG verfügte im Jahre 2014 über Vermögenswerte in Höhe von 26,8 Mrd. USD und nahm über 6 Mrd. USD ein. Der Konzern hat mittlerweile mehr als 20.000 Mitarbeiter und eine Marktkapitalisierung von rund 3 Mrd. USD. Wie aus dem Konzern zu hören ist beabsichtigt man sich auch noch in andere Branchen zu diversifizieren, sowohl in China als auch auf internationaler Ebene.

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Researchberichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations - Unternhmenen, Broker oder Investoren. JS Research oder Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung, sogenannte Small Caps und speziell Explorationswerte, sowie alle börsennotierte Wertpapiere, sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen und die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiel zu den gesonderten Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Exportverbote, Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Dieser Bericht stellt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Es gilt einzig und allein die original Pressemitteilungen der jeweiligen Unternehmen.
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der kanadische Gold- und Silberproduzent Inca One Gold Corp. (ISIN: CA45328X1078 / TSX-V: IO - http://bit.ly/1HHnwtz -) gab bekannt, dass auf der 'Chala One'-Verarbeitungsanlage derzeit täglich 100 Tonnen Erzmaterial pro Tag verarbeitet werden, womit das Unternehmen einen wichtigen Meilenstein erreicht hat. Eine zu Ende gegangene knapp zweiwöchige Produktionsperiode umfasste insgesamt 10 Tage mit 100 Tonnen verarbeitetem Erzmaterial pro Tag und zwei Produktionstage auf etwas niedrigerem Niveau, die aber aufgrund planmäßigen Wartungsarbeiten bekannt waren. Inca One beabsichtigt, die Produktion und betriebliche Effizienz weiter auszubauen und den Betrieb möglichst konstant an der Auslastungsgrenze - 100 Tonnen pro Tag - zu halten.

Ein weiterer Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf den Erzankäufen, um den eigenen Lagerbestand zu erhöhen, damit die Verarbeitungsrate von 100 Tonnen pro Tag langfristig sichergestellt werden kann.

"Mit diesem weiteren erreichten Meilenstein bedanke ich mich beim peruanischen Team für die Leistung und das anhaltend hohe Verarbeitungsniveau auf 'Chala One'. Damit haben wir unseren Zeitplan eingehalten und das vorgegebene Produktionsniveau erreicht", sagte Edward Kelly, Präsident und CEO von Inca One Gold. Weiter fuhr er fort: "Wir sind ebenfalls sehr zufrieden mit dem stetigen Fortschritt den wir bei der Aufstockung unserer Erzmaterialankäufe machen. Gerade erst haben wir neue Höchststände erreicht - sowohl bei den wöchentlichen Tonnageeinkäufen als auch beim Anlagendurchsatz".

Auch gelang es den Kanadiern eine nicht Brokergeführte 500.000 USD schwere Anleihenfinanzierung zu platzieren, die aus bis zu 20 Einheiten besteht, wobei jede Einheit eine nicht wandelbare Anleihe mit einem Nennbetrag von 25.000 USD bildet, sowie 25.000 nicht übertragbare Warrants. Jeder Warrant kann nach 12 Monaten ab Finanzierungsabschluss in eine Unternehmensstammaktie zum Preis von 0,25 USD gewandelt werden. Die Inhaber der 12 Monate lang laufenden Anleihen werden mit einem Zinssatz von 14% pro Jahr bedient. An die Vermittler wird eine Vermittlungsgebühr von 5% des Bruttoerlöses in bar bezahlt.

Der Nettoerlös wird für den Erwerb von Erzmaterial sowie der Tilgung höherverzinsten Schuldverschreibungen und als allgemeines Betriebskapital verwendet.

Ein weiterer Paukenschlag kam aus Australien! Hier investiert ein Baukonzern 214 Mio. USD in das ,Cloncurry'-Projekt von Altona Mining.

Auch Altona Mining (WKN: A1C15Y / ASX: AOH - http://bit.ly/1mz1cBS -) konnte einen für das Unternehmen sehr wichtigen Meilenstein erreichen! Wie der australische Kupfer und Goldexplorer bekannt gab, hat man einen Joint-Venture Partner für das im Nordwesten des Bundesstaates Queensland befindliche ,Cloncurry'-Projekt gefunden. So wurde mit der chinesischen Sichuan Railway Investment Group ("SRIG") eine verbindliche Rahmenvereinbarung abgeschlossen. Demnach investiert die SRIG-Gruppe 214,46 Mio. USD in die rund 225,15 Mio. USD teure Minenanlage, die auf dem ,Cloncurry'-Kupfer-Gold Projekt neu errichtet werden soll. Dadurch sichert sich die SRIG-Gruppe einen Anteil von 60 % am ,Cloncurry'-Projekt. Altona bringt das Projekt plus 38 Mio. USD in bar in das Joint Venture ein und sichert sich somit einen Anteil von 40 %. Die Transaktion wird vor den Investitionen mit nur 105 Mio. USD bewertet, was sehr konservativ gerechnet sein sollte.

Nach dem Errichten der Mine sollen auf dem Projekt, das bis jetzt eine Ressource von 1,65 Mio. Tonnen Kupfer und 400.000 Unzen Gold beherbergt, eine Tagebaugrube errichtet werden, die über eine Kapazität von 7 Mio. Tonnen pro Jahr verfügt. Der Flotationskreislauf ist mit einer jährlichen Kapazität von 39.000 Tonnen Kupfer und 17.000 Unzen Gold geplant. Die bisher errechnete Lebensdauer der Mine von elf Jahren sollte hingegen durch weitere Explorationsarbeiten noch signifikant gesteigert werden können.

Durch Altonas verbleibenden 40 %igen Projektanteil fließt dem Unternehmen ein Produktionsanteil von jährlich 15.000-16.000 Tonnen Kupfer und 7.000 Unzen Gold zu, wodurch Altona innerhalb der nächsten Jahre ein nicht unerheblicher Cash-flow zufließt.

Altonas Managing Direktor Alistair Cowden zeigte sich sehr erfreut über diese wichtige Partnerschaft indem er sagte: "Nach Abschluss der Transaktion wird das Projekt vollständig bis zur Produktion finanziert sein und weitere Eigen- oder Fremdfinanzierungen werden nicht benötigt. Das Joint Venture wird über 252 Mio. USD in bar zuzüglich des ,Cloncurry'-Projekts verfügen, das durch die vorgeschlagene Transaktion mit 105 Mio. USD bewertet wird. Sobald das Projekt die Produktion aufnimmt, wird es ungefähr 280 neue Arbeitsplätze schaffen und Altonas 40 %ige Beteiligung wird einer Kupfer-Äquivalentproduktion von 17.000 Tonnen entsprechen". Weiter stellte er noch einmal heraus, dass alleine der vereinbarte Projektwert von nur 105 Mio. USD deutlich unter dem aktuellen Unternehmenswert von Altona Mining liegt.

Der australische Finanzdienstleister Hartleys hat bereits sehr positiv auf das Joint Venture reagiert und die Aktie von Altona Mining in seiner neuesten Ausgabe vom 26.07.2015 zum spekulativen Kauf empfohlen und ein 12 Monatskursziel von 0,31 AUD vergeben. Hier gelangen Sie zur Kaufempfehlung: http://www.js-research.de/de/mediathek/externe-analysen/

Die Sichuan Railway Investment Group ist ein im Jahr 2009 gegründetes Unternehmen mit Hauptsitz im Südwesten Chinas. Das Kerngeschäft des Konzerns ist Straßen-, Brücken- und Eisenbahnbau, sowie Tätigkeiten im Verwaltungsbereich. SRIG verfügte im Jahre 2014 über Vermögenswerte in Höhe von 26,8 Mrd. USD und nahm über 6 Mrd. USD ein. Der Konzern hat mittlerweile mehr als 20.000 Mitarbeiter und eine Marktkapitalisierung von rund 3 Mrd. USD. Wie aus dem Konzern zu hören ist beabsichtigt man sich auch noch in andere Branchen zu diversifizieren, sowohl in China als auch auf internationaler Ebene.

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Researchberichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations - Unternhmenen, Broker oder Investoren. JS Research oder Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung, sogenannte Small Caps und speziell Explorationswerte, sowie alle börsennotierte Wertpapiere, sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen und die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiel zu den gesonderten Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Exportverbote, Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Dieser Bericht stellt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Es gilt einzig und allein die original Pressemitteilungen der jeweiligen Unternehmen.
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Inca One und Altona Mining erreichen signifikante Meilensteine" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Merkel und Li Keqiang wollen an Iran-Atomabkommen f ...

Merkel und Li Keqiang wollen an Iran-Atomabkommen f ...
Neuer chinesischer Flugzeugträger auf Testfahrt

Neuer chinesischer Flugzeugträger auf Testfahrt
Der schwere Kampf für Arbeitsrechte in China | DW D ...

Der schwere Kampf für Arbeitsrechte in China | DW D ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Diesen Lithium Hot Stock jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) (PR-Gateway, 08.03.2024)


Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Neuer Lithium Hot Stock nach 7.973% mit Lithium Americas



08.03.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73880/AC-080324-2.001.png


...

 SCHÖNHEIT VON INNEN UND AUSSEN MIT IF SKINCARE UND DEM THE CHARLES HOTEL (PR-Gateway, 09.01.2019)
Die mediterrane Ernährungsweise ist der beste Weg, um mit den Neujahrs-Vorsätzen zu beginnen. Nach der Einführung der neuen Irene Forte Skincare Kosmetiklinie im November 2018 haben Irene Forte, Wellness-Direktorin der Rocco Forte Hotels Gruppe, und Michael Hüsken, Executive Chef des Rocco Forte The Charles Hotel, gemeinsam ein Menü entwickelt, das viele natürliche Zutaten aus der Kosmetiklinie beinhaltet. Granatapfel, Olivenöl, Mandeln und Orangen sind nur einige der aktiven Bestandteile, die v ...

 Stickstoff für Strangpresse (PR-Gateway, 19.12.2016)
Fahrradriese steigert Effizienz

(NL/4596418872) Der Fahrradhersteller Giant gehört, wie schon der Name andeutet, weltweit zu den Größten seiner Branche. Im ostchinesischen Kunshan stellt der taiwanesische Konzern mittels Strangpressen von Aluminium Teile für seine Zweiräder her. Dabei werden Aluminiumblöcke erhitzt und durch Formen gepresst, die dem Leichtmetallstrang den gewünschten Profil-Querschnitt verleihen. Im vergangenen Jahr hat man in Kunshan erstmals eine Stickstoffkühlung insta ...

 Hirschmann Car Communication und VOXXHirschmann präsentieren Produkt-Highlights auf der CES Asia 2016 (PR-Gateway, 26.04.2016)
Smart Antenna, Keyless-Entry System via Smartphone, Transparente Folienantenne, Remote-Start und Rear-Seat-Infotainment Systeme am Messestand N1-1237

Neckartenzlingen, 26. April 2016 - Auf der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES Asia) in Shanghai wird Hirschmann Car Communication gemeinsam mit VOXXHirschmann am Stand Nr. 1237 in Halle N1 vertreten sein. Vom 11. bis 13. Mai werden dem Messepublikum technologische Highlights aus dem Produktportfolio vorgestellt, die dem CES-Themenfo ...

 Der Goldpreis im Jahr des Affen (SRC-News, 09.02.2016)
2016 wird gemäß der chinesischen Astrologie das Jahr des Affen. Das bedeutet fantastische Überraschungen und viel Glück bei riskanten Unternehmungen. Positive Überraschungen könnten Investoren 2016 auch beim Goldpreis und bei Gesellschaften wie Inca One Gold oder Caledonia Mining erleben.

Inca One Gold (CA4528X1078 - http://www.commodity-tv.net/c/mid,34914,Precious_Metal_Summit_2015_Zurich/?v=294889 -) verarbeitet in Peru in seiner Chala One-Anlage das Erz vieler kleiner Goldsuche ...

 Neueröffnung November 2015: Meliá Hacienda del Conde - Relaxter Luxus vor großartiger Naturkulisse (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Teneriffas Nordwesten mit neugestalteter Oase für Golfer, Wanderer, Wellness-Fans und Ruhesuchende

Buenavista del Norte (Teneriffa). - Die führende spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International, die weltweit über 370 Häuser betreibt, hat eine neue Luxusoase in Teneriffas Nordwesten eröffnet. Die 2010 vor der atemberaubenden Kulisse des Tenogebirges im Stil eines kanarischen Dorfes erbaute Anlage wurde bislang unter dem Namen Vincci Buenavista Golf & Spa geführt. Anfang November wechselt ...

 Russland kauft Gold (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Seit Monaten gehören Russlands Währungshüter zu den größten Goldkäufern weltweit. So besitzt das Land schon jetzt die sechstgrößten Goldreserven der Welt. Die dem Gold anhaftende Attraktivität dürfte sich auch für Goldunternehmen wie Timmins Gold und Inca One auszahlen

Timmins Gold (ISIN: CA88741P1036 - http://www.resource-capital.ch/fileadmin/ne ...

 
Fauler Deal mit Griechenland (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Der Zusammenbruch Griechenlands ist verschoben. Öffnen die Banken der Griechen wieder, wird vielleicht mehr Geld benötigt als gedacht. Dies sollte den Goldpreis und Goldunternehmen wie Caledonia Mining und Inca One beflügeln.

Caledonia Mining (ISIN: CA12932K2020 - http://rohstoff-tv.net/c/mid ,3074,Firmenpraesentationen/?v=287754) betreibt erfolgreich die Blanket Mine (zu 49 Prozent in Eigenbesitz) in Simbabwe und konnte gerade ...

 Sechs Unternehmen - sechs Top-News (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Erst am vergangenen Freitag konnte der mexikanische Junior-Produzent Cyprium (ISIN: CA23281G1063 / TSX-V: CUG - bit.ly/1K5v2Lb -) Mining, dessen Fremderzverarbeitung erst im Mai 2015 begann, schon die weiteren Ausbaupläne bekannt geben. Derzeit wird die ,Aldama'-Anlage mit einem monatlichen Durchsatz von 1.000 Tonnen betrieben. Bereits ab diesem Monat plant das Unternehmen, aufgrund der erfolgreichen Produktion, den monatlichen Durchsatz zu verdoppeln. Diesbezügliche Arbeiten verlaufen nach Unte ...

 Griechenland-Krise, IS-Anschläge, Börseneinbruch in China - Gold wird daher gekauft (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Griechenland-Krise, IS-Anschläge, Börseneinbruch in China - Gold wird daher gekauft.

Doch das Krisenmetall Gold reagiert nicht. Jetzt bekommen die Verschwörungstheoretiker wieder Oberwasser. Doch langfristig kann ein Markt nicht manipuliert werden. Gold auf niedrigem Niveau einsammeln ist die Devise.

Dazu eignen sich auch für risikobereite Anleger Goldgesellschaften, die schon produzieren oder aussichtsreiche Projekte explorieren. Mit einem ganzen Korb dieser verschiedenen Aktie ...

Werbung bei China-News-247.de:






Inca One und Altona Mining erreichen signifikante Meilensteine

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Inca One und Altona Mining erreichen signifikante Meilensteine