China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 115 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.267
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Unilever Food Solutions: Suppe als innovatives Angebot positionieren

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Suppen sind ein wichtiger Bestandteil des gastronomischen Angebots, sowohl als Mittags-Snack als auch beim ausgedehnten Genussbesuch in der Gastronomie. Doch damit Gastronomen dauerhaft profitieren können, müssen Suppen wirklich etwas Besonderes sein - denn nur dann ist der Gast bereit, mehr als einmal Geld dafür auszugeben.

"Wir haben festgestellt, dass bei Suppen häufig das Überraschungsmoment fehlt. Das wiederum behindert einen echten monetären Erfolg für Gastronomen, Betreiber von Großküchen, Catering-Services und andere Profis. Schließlich sind Suppen, richtig eingesetzt, sehr gewinnbringend, weshalb die Gäste von dem Angebot immer wieder überzeugt werden sollten", sagt Rene-Noel Schiemer, Fachberater Hotellerie und Gastronomie bei Unilever Food Solutions. Das Unternehmen hat deshalb die Aktion "Soup around the World" aufgelegt, um Köche von den Vorzügen dieses klassischen Gerichtes zu überzeugen und Lösungen und Produkte für den gelungenen Einsatz an die Hand zu geben. "Eine Suppe ist einfach in der Umsetzung, auch wenn der Gästeanspruch hoch ist und ständig neue Ideen gefordert sind. Unsere Materialien helfen Gastronomen dabei, ihr Suppenangebot weiterzuentwickeln und dieses wieder für die Gäste attraktiv zu machen. Die Suppe lässt sich als starkes Segment positionieren." Dies könne verhindern, dass sich Gäste eher Angeboten zuwendeten, die sie für innovativer hielten als Suppen.

Im Mittelpunkt stehen dabei ausgefallene Rezeptideen, die Unilever Food Solutions in einem zwölfseitigen Folder für Köche gesammelt hat. Die sieben Top-Suppen aus der Range des Herstellers werden in je drei Varianten vorgestellt, so dass sich insgesamt 21 Vorschläge, jeweils inspiriert von einem anderen Herkunftsland, in dem Rezeptfolder wiederfinden. "Wir fassen das unter dem Motto "Reine Inspiration mit perfektem Geschmack" zusammen. Bei allen Gerichten schlagen wir auch die passenden Zutaten vor, damit die Suppen frisch und optisch ansprechend anmuten. Das fördert den Absatz und erhöht damit auch den Umsatz", sagt Rene-Noel Schiemer.

Die Gerichte basieren auf folgenden Top-Produkten der Knorr Suppen Range: Tomaten Cremesuppe Toscana, Tomaten Cremesuppe 1-2-3, Champignon Cremesuppe 1-2-3, Spargelcremesuppe, Karottencremesuppe 1-2-3, Geflügelcreme Suppe 1-2-3 und Kartoffelsuppe mit Gemüse. Dass dies Convenience-Produkte seien, spiele keine Rolle, weiß Schiemer. "Unsere Kunden sind Köche und Anwender, die ihren Gästen jeden Tag köstliche Gerichte servieren möchten. Sie verwenden Convenience-Produkte, da sie effizient arbeiten müssen und ihre Kapazitäten für die Arbeit am Gast, wichtige handwerkliche und kreative Tätigkeiten in der Küche und die Weiterentwicklungen ihrer Speisekarte benötigen. Zudem müssen sie die Kosten niedrig halten - sie stehen täglich vor der Herausforderung, spannende Gerichte zuzubereiten, jedoch gleichzeitig Gewinne auf einem stabilen Niveau zu generieren, um ihrer betriebswirtschaftlichen Verantwortung nachzukommen. Deshalb bietet sich hochwertige Convenience an, um gewisse Produktgruppen damit abzudecken, aber immer auch die Möglichkeit zu haben, diese nach eigenen Wünschen zu verändern."

Schiemer gibt auch einige Beispiele für die gelungene Veredelung anhand der Karottencremesuppe. Durch die Zugabe der Ras el hanout-Gewürzmischung entstehe ein arabisches Gericht, Orangensaft und Knorr Würzsauce "Sunshine Chili" mache die Suppe chinesisch, und indisch mute eine Suppe durch Koriander, Kokosmilch und Knorr Professional Currypaste an. Es sei verblüffend einfach, Suppe jeden Tag in nur wenigen Schritten innovativ zu gestalten. Dies komme natürlich immer auch den Kundenbedürfnissen entgegen, denn die Gäste wollen abwechslungsreich bedient und regelmäßig neu begeistert werden."

"Zudem haben wir eine ganze Reihe an Werbematerialien erstellt, mit denen Betriebe auf "Soup around the World" hinweisen können. Dazu gehören Tischläufer und Tischaufsteller, aber auch große Poster und Aufsteller oder Hänger mit austauschbaren Rezeptbildern - 21 an der Zahl, um die Vielfalt der Gerichte aus unserem Folder darstellen zu können", erläutert Schiemer. Die Materialien und weitere Informationen zur Aktion "Soup around the World" sind über die Außendienstmitarbeiter von Unilever Food Solutions erhältlich.

Weitere Informationen unter www.unileverfoodsolutions.de , beim Unilever Food Solutions Serviceteam unter 08 00 / 8 32 46 36 (gebührenfrei), per Mail an serviceteam@unileverfoodsolutions.de oder direkt beim nächsten Außendienstmitarbeiter vor Ort.
Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.

Von Köchen inspiriert!

Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!

Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D'Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.

Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.

Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.
Unilever Food Solutions
Christine Ingelbach
Knorrstrasse 1
74074 Heilbronn
07131/501-0

http://www.unileverfoodsolutions.de

Pressekontakt:
High Food Public Relations
Carina Jürgens
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
agentur@highfood.de
040/3037399-0
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Suppen sind ein wichtiger Bestandteil des gastronomischen Angebots, sowohl als Mittags-Snack als auch beim ausgedehnten Genussbesuch in der Gastronomie. Doch damit Gastronomen dauerhaft profitieren können, müssen Suppen wirklich etwas Besonderes sein - denn nur dann ist der Gast bereit, mehr als einmal Geld dafür auszugeben.

"Wir haben festgestellt, dass bei Suppen häufig das Überraschungsmoment fehlt. Das wiederum behindert einen echten monetären Erfolg für Gastronomen, Betreiber von Großküchen, Catering-Services und andere Profis. Schließlich sind Suppen, richtig eingesetzt, sehr gewinnbringend, weshalb die Gäste von dem Angebot immer wieder überzeugt werden sollten", sagt Rene-Noel Schiemer, Fachberater Hotellerie und Gastronomie bei Unilever Food Solutions. Das Unternehmen hat deshalb die Aktion "Soup around the World" aufgelegt, um Köche von den Vorzügen dieses klassischen Gerichtes zu überzeugen und Lösungen und Produkte für den gelungenen Einsatz an die Hand zu geben. "Eine Suppe ist einfach in der Umsetzung, auch wenn der Gästeanspruch hoch ist und ständig neue Ideen gefordert sind. Unsere Materialien helfen Gastronomen dabei, ihr Suppenangebot weiterzuentwickeln und dieses wieder für die Gäste attraktiv zu machen. Die Suppe lässt sich als starkes Segment positionieren." Dies könne verhindern, dass sich Gäste eher Angeboten zuwendeten, die sie für innovativer hielten als Suppen.

Im Mittelpunkt stehen dabei ausgefallene Rezeptideen, die Unilever Food Solutions in einem zwölfseitigen Folder für Köche gesammelt hat. Die sieben Top-Suppen aus der Range des Herstellers werden in je drei Varianten vorgestellt, so dass sich insgesamt 21 Vorschläge, jeweils inspiriert von einem anderen Herkunftsland, in dem Rezeptfolder wiederfinden. "Wir fassen das unter dem Motto "Reine Inspiration mit perfektem Geschmack" zusammen. Bei allen Gerichten schlagen wir auch die passenden Zutaten vor, damit die Suppen frisch und optisch ansprechend anmuten. Das fördert den Absatz und erhöht damit auch den Umsatz", sagt Rene-Noel Schiemer.

Die Gerichte basieren auf folgenden Top-Produkten der Knorr Suppen Range: Tomaten Cremesuppe Toscana, Tomaten Cremesuppe 1-2-3, Champignon Cremesuppe 1-2-3, Spargelcremesuppe, Karottencremesuppe 1-2-3, Geflügelcreme Suppe 1-2-3 und Kartoffelsuppe mit Gemüse. Dass dies Convenience-Produkte seien, spiele keine Rolle, weiß Schiemer. "Unsere Kunden sind Köche und Anwender, die ihren Gästen jeden Tag köstliche Gerichte servieren möchten. Sie verwenden Convenience-Produkte, da sie effizient arbeiten müssen und ihre Kapazitäten für die Arbeit am Gast, wichtige handwerkliche und kreative Tätigkeiten in der Küche und die Weiterentwicklungen ihrer Speisekarte benötigen. Zudem müssen sie die Kosten niedrig halten - sie stehen täglich vor der Herausforderung, spannende Gerichte zuzubereiten, jedoch gleichzeitig Gewinne auf einem stabilen Niveau zu generieren, um ihrer betriebswirtschaftlichen Verantwortung nachzukommen. Deshalb bietet sich hochwertige Convenience an, um gewisse Produktgruppen damit abzudecken, aber immer auch die Möglichkeit zu haben, diese nach eigenen Wünschen zu verändern."

Schiemer gibt auch einige Beispiele für die gelungene Veredelung anhand der Karottencremesuppe. Durch die Zugabe der Ras el hanout-Gewürzmischung entstehe ein arabisches Gericht, Orangensaft und Knorr Würzsauce "Sunshine Chili" mache die Suppe chinesisch, und indisch mute eine Suppe durch Koriander, Kokosmilch und Knorr Professional Currypaste an. Es sei verblüffend einfach, Suppe jeden Tag in nur wenigen Schritten innovativ zu gestalten. Dies komme natürlich immer auch den Kundenbedürfnissen entgegen, denn die Gäste wollen abwechslungsreich bedient und regelmäßig neu begeistert werden."

"Zudem haben wir eine ganze Reihe an Werbematerialien erstellt, mit denen Betriebe auf "Soup around the World" hinweisen können. Dazu gehören Tischläufer und Tischaufsteller, aber auch große Poster und Aufsteller oder Hänger mit austauschbaren Rezeptbildern - 21 an der Zahl, um die Vielfalt der Gerichte aus unserem Folder darstellen zu können", erläutert Schiemer. Die Materialien und weitere Informationen zur Aktion "Soup around the World" sind über die Außendienstmitarbeiter von Unilever Food Solutions erhältlich.

Weitere Informationen unter www.unileverfoodsolutions.de , beim Unilever Food Solutions Serviceteam unter 08 00 / 8 32 46 36 (gebührenfrei), per Mail an serviceteam@unileverfoodsolutions.de oder direkt beim nächsten Außendienstmitarbeiter vor Ort.
Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.

Von Köchen inspiriert!

Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!

Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D'Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.

Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.

Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.
Unilever Food Solutions
Christine Ingelbach
Knorrstrasse 1
74074 Heilbronn
07131/501-0

http://www.unileverfoodsolutions.de

Pressekontakt:
High Food Public Relations
Carina Jürgens
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
agentur@highfood.de
040/3037399-0
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Unilever Food Solutions: Suppe als innovatives Angebot positionieren" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China: Gegenmaßnahmen auf us-amerikanische Zölle an ...

China: Gegenmaßnahmen auf us-amerikanische Zölle an ...
USA: Sonderzölle - Trump wirft Peking Wortbruch vor

USA: Sonderzölle - Trump wirft Peking Wortbruch vor
China: Milliardeninvestitionen für die »Neue Seiden ...

China: Milliardeninvestitionen für die »Neue Seiden ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Volksrepublik China
Die Volksrepublik China (chin. 中華人民共和國 / 中华人民共和国, Zhōnghuá Rénmín Gònghéguó Aussprache?/i), meist China, im 20. Jahrhundert in ideologischer Abgrenzung zur Republik China auch ?Rotchina? genannt, ist mit 1,3 Milliarden Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde, der flächengrößte Staat in Ostasien und nach der Landfläche gerechnet nach Russland, Kanada und den USA der viertgrößte der Er ...

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich war während meiner Armeezeit sehr oft zu Übungen und Manövern ist der ehemaligen Sowjetunion und als ich das erste mal dort war fiel mir eines auf. Ein Meer mit Strömung, so stark wie ein Gebir ... (Alwin03, 19.06.2015)

 China kauft Ackerland in Afrika! Irgendein korrupter Politiker verkauft das Land und dass obwohl die eigenen Leute nicht zu Essen haben. Aus chinesischer Sicht kann man das verstehen, sie wollen ihre ... (Hans-Peter, 31.05.2013)

 Das stimmt. Wenn man Geschichte unter dem Gesichtspunkt betrachtet, ist der eigentliche Wechsel erst zwei Generationen später. Und dieses Phänomen scheint auch in anderen Bereichen zu gelten. Stelle ... (Lara34, 28.04.2013)


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ist das Ende der Fleischindustrie bereits eingeläutet? (PR-Gateway, 12.08.2019)
Die Fleischindustrie definiert sich als die Summe der Unternehmen, welche ihren eigenen Profit durch explizites der implizites Ausbeuten von Tieren erzielt.

Nahezu alle Geschäftsmodelle haben ein Verfallsdatum, da sich die für sie jeweils geltenden Rahmenbedingungen permanent ändern, sagt zumindest der Unternehmensberater Andreas Franken. Beispiele hierfür seien der Ausstieg aus dem Bergbau, die Energiewende und der aktuelle Umbruch in unserer Automobilindustrie. Als nächstes erwartet uns ...

 The global weight loss and obesity management market is highly fragmented with many key players operating in local regions. (PR-Gateway, 19.01.2018)
Obesity is a chronic medical condition characterized by excessive accumulation and storage of fats in body. Obesity is measured by BMI (body mass index). People are considered to be obese if the BMI is above the range of 25-30 kg/m2. Obesity affects not only appearance but also develops chronic diseases. Obesity is a leading preventable cause of reducing life expectancy worldwide, with increasing rates in women compared to men. Nowadays, obesity has become common in children as well, which is ob ...

 Mischek Systembau nimmt zwölf Laserprojektoren von Unitechnik in Betrieb (PR-Gateway, 23.09.2016)
Verbesserte Produktionsprozesse im Betonfertigteilwerk

Am Standort Gerasdorf bei Wien setzt die Mischek Systembau GmbH bei der Produktion von Massivwänden ab sofort auf Laserprojektoren von Unitechnik. Mit der Investition löst der Hersteller von Betonfertigteilen den bisher eingesetzten Plotter ab. Die zwölf neuen UniLaser dienen der Markierung von Paletten, um Schalungen, Einbauteile oder Aussparungskästen passgenau zu setzen. Die Projektionssysteme kommunizieren mit dem Leitrechner UniC ...

 Ist Liebe eine Frage des Geschmacks? (PR-Gateway, 10.05.2016)
Neue Forschungen zeigen: Mindestens eine von drei Personen würde sich um die Beziehung sorgen, falls der Partner nicht denselben Geschmack hat

Hamburg, 26. April 2016. Alter, Geschlecht, Wohnort ... Geschmack? Sind die Geschmacksvorlieben das Erste, wonach wir fragen sollten, wenn wir jemanden kennenlernen? Die Ergebnisse einer neuen globalen Studie im Auftrag von Knorr deuten darauf hin. 78 Prozent der Befragten behaupteten, sich mehr zu jemandem hingezogen zu fühlen, der die gleichen Ge ...

 Unser Geschmack verrät mehr über uns , als wir denken (PR-Gateway, 27.04.2016)
Die neue globale Knorr Kampagne "Liebe geht durch den Magen" zeigt: Geschmacksvorlieben könnten beeinflussen, in wen wir uns verlieben

Hamburg, 26. April 2016. Was sind Ihre Geschmacksvorlieben? Forschungen im Auftrag von Knorr haben ergeben, dass die Antwort auf diese Frage sehr viel mehr über eine Person aussagen kann, als bisher geglaubt. Die Umfrageergebnisse zeigen, was Geschmack für Menschen rund um den Globus bedeutet und welche besondere Rolle der Geschmack in unserem Leben spielt ...

 Unilever Food Solutions: Suppe als innovatives Angebot positionieren (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Suppen sind ein wichtiger Bestandteil des gastronomischen Angebots, sowohl als Mittags-Snack als auch beim ausgedehnten Genussbesuch in der Gastronomie. Doch damit Gastronomen dauerhaft profitieren können, müssen Suppen wirklich etwas Besonderes sein - denn nur dann ist der Gast bereit, mehr als einmal Geld dafür auszugeben.

"Wir haben festgestellt, dass bei Suppen häufig das Überraschungsmoment fehlt. Das wiederum behindert einen echten monetären Erfolg für Gastronomen, Betreiber von Gro ...

 Das Programm steht: dmexco Conference 2015 verbindet die Welten der Digiconomy (Freie-PM.de, 09.02.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2015 #programm



Die wichtigsten Trends, Innovationen und Köpfe der globalen Digitalwirtschaft ? und darüber hinaus ? vereint das dmexco Conference Programm 2015: Unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? sorgen über 500 internationale Persönlichkeiten für mehr als 200 Stunden Programm auf sechs Bühnen. Das komplette Programm der dmexco Conference 2015 findet sich ab sofort unter http://dmexco.de/Conference2015. Fachbesucher registrieren sich ...

 dmexco Conference 2015 vereint außergewöhnliche Speaker aus allen Welten der Digiconomy (Freie-PM.de, 09.02.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2015







Bridging Worlds: Auf dem Weg in die Digiconomy schlägt das Programm der dmexco Conference 2015 mit Top-Speakern aus allen Regionen der Welt die entscheidenden Brücken zwischen den relevantesten Themen auf der einen Seite und den großen Werbetreibenden, den wichtigsten Agentur-Netzwerken, führenden Digital Brands, dem Handel und den Medienhäusern bis hin zu den kreativen und visionären Masterminds auf der anderen. Das kompl ...

 Studium in Kanada: Nach dem Abitur im Ausland Uniluft schnuppern (Freie-PM.de, 09.02.2016)
(NL/1303004596) College Berater ec.se vermittelt Jugendliche an kanadische Hochschulen

Bonn, 6. Februar 2015. Jugendliche, die ihre Schullaufbahn bereits erfolgreich abgeschlossen haben, können mit ec.se im kommenden Studienjahr 2015/16 ein Schnupperstudium in Kanada erleben. Die Bonner Organisation arbeitet mit ausgewählten kanadischen Colleges zusammen, die für interessierten Abiturienten ein breitgefächertes Studienangebot bereithalten.
Wer nach dem Abitur studieren möchte, hat ...

 \'Top Ten\' für Razorfish: zehn Auszeichnungen bei Lovie Awards 2014 (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Zweimal Gold, einmal Silber, viermal Bronze und drei Publikumsauszeichnungen

Frankfurt/Berlin/München, 15.Oktober 2014 - Erfolg hoch zehn: Bei der gestrigen Verleihung der Lovie Awards 2014 konnte sich Razorfish über einen wahren Preisregen freuen. Nach fünf Lovie Awards im Jahr 2013 verdoppelte die internationale Digital-Agentur nun auf großartige zehn Auszeichnungen. Diese verteilten sich über drei der insgesamt sechs Hauptkategorien und prämierten fünf unterschiedliche Arbeiten für nam ...

Werbung bei China-News-247.de:





Unilever Food Solutions: Suppe als innovatives Angebot positionieren

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Unilever Food Solutions: Suppe als innovatives Angebot positionieren