China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 163 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.269
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Selbst ist der (Weihnachts-)Mann: So erfüllen sich echte Männerträume

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Wer sagt, dass sich Krawatte und Rasierwasser unterm Weihnachtsbaum nicht abschaffen lassen?

München / Reading, 23. November 2015. Die meisten Männer lassen sich zur Bescherung in drei verschiedene Typen unterteilen: Der desillusionierte Typ packt seine Weihnachtsgeschenke erst gar nicht aus, weil er ohnehin jedes Jahr dasselbe bekommt. Der auf Harmonie bedachte Typ täuscht auch bei der xten Krawatte noch Jubel vor. Im Gegensatz zu diesen beiden Gruppen befinden sich diejenigen Männer, die sich tatsächlich über ihre Geschenke freuen, in der Unterzahl. Dabei könnte es ganz anders sein, wenn Mann das Thema proaktiv angehen würde - und zwar lange bevor Hausschuhe und Rasierwasser unterm Christbaum gelandet sind. Wem der Wunschzettel ans Christkind zu unsicher und ein "zu Weihnachten wünsche ich mir übrigens" zu direkt ist, sollte es mit subtiler Gesprächstaktik versuchen. Wir zeigen am Beispiel der neuesten High-Tech-Träume für Männer, dem Cat® S30 und Cat® S40, welche Sätze garantiert nicht ihre Wirkung verfehlen.

"Mit dem Cat® S40 wäre ich immer erreichbar"

Tatsächlich - denn die neuen Rugged Phones von Cat® machen so ziemlich alles mit, wovon Outdoor-Fans träumen: Ob Gletschertour oder Wüstensafari (uneingeschränkte Betriebsfähigkeit bei Temperaturen zwischen -25 und +55 Grad), ob Bergsteigen (bester Empfang durch 4G/LTE-Unterstützung), Mountainbiken (sturz- und stoßsicheres Gehäuse) oder Segeln (unempfindlich gegen Wasser und Flüssigkeiten aller Art). Dank ihrer überdurchschnittlich hohen Akkukapazität von 3000 mAh sind der Kommunikationsfreude selbst auf mehrtägigen Touren keine Grenzen gesetzt. Gleiches gilt natürlich "auf Arbeit".

"Wenn ich ein Cat® S30 hätte, dann wäre ich abends früher zuhause"

Der Grund hierfür ist offensichtlich: Weil das neueste Rugged Phone von Cat® einer der cleversten und zuverlässigsten Kollegen ist, den man sich nur wünschen kann. Mit dem vorinstallierten, für verschiedene Branchen maßgeschneiderten App-Store stehen die effizientesten Arbeitstools jederzeit zur Verfügung. Die Bedienbarkeit des Cat® S30 mit Handschuhen und nassen Fingern lässt Arbeitsabläufe unterbrechungsfrei passieren. Seine Unempfindlichkeit gegen Flüssigkeiten, Staub, Schmutz und Stöße macht jedes Hin- und Wegräumen überflüssig - kurz: die Arbeit geht deutlich schneller von der Hand.

"Das Cat® S40 macht wirklich geniale Fotos"

Das heißt also, Familienfotos sind nicht länger Frauensache. Mit der 8 Megapixel-Kamera des Cat® S40 lassen sich gestochen scharfe Schnappschüsse und Videos machen - und dank IP68- sowie Mil-Spec 810G-Zertifizierung kann endlich auch jeder Bade- und Strandurlaub gefahr- und lückenlos dokumentiert werden. Wasser und Sand machen den robusten Rugged Phones genauso wenig aus wie Sonnenöl oder heiße Temperaturen. Frau kann ihr empfindliches Smartphone daher getrost im Schutz des Hotelzimmers lassen und sogar die Selfiestange in den Müll werfen. Sah ja auch immer ein wenig albern aus.

"Mit dem Cat® S30 könnte ich endlich die Wohnung renovieren"

Weil solche Arbeiten nur mit dem richtigen Werkzeug Spaß machen. Und das steht über den vorinstallierten App-Store auf den Cat® phones jederzeit zur Verfügung - egal ob gerade eine Wasserwaage, Aufmaßkamera oder ein Einheitenrechner gebraucht wird. Dank IP68- sowie Mil-Spec 810G-Zertifizierung bleibt Mann während der Renovierungsarbeiten jederzeit ansprechbar für Kumpels oder die neuesten Nachrichten - das Rugged Phone ist absolut unempfindlich gegen Staub und Dreck, Fette und Flüssigkeiten aller Art und lässt sich sogar mit Handschuhen bedienen. Bestens gesichert gegen Stürze und Displaybruch fühlt es sich auch auf der Werkbank und im Werkzeugkasten super wohl.

"Wenn ich ein Cat® S40 hätte, dann könnte ich mich noch mehr um die Kinder kümmern"

Natürlich sind die beiden Cat® phones durch die IP68- sowie Mil-Spec 810G-Zertifizierung auch absolut Sandkasten- und Badewannen-tauglich. Wurfbegeisterte Kinderhände können dem extrem bruchsicheren Corning® Gorilla® Glass zudem ebenso wenig anhaben wie Tauchbäder in Pfützen oder versehentliche Stürze von der Wickelkommode beziehungsweise auf dem Fußballplatz.

Profis lassen solche Sätze rechtzeitig vor Weihnachten wie beiläufig in Gespräche einfließen - und machen mit dieser Taktik nicht nur sich selbst, sondern auch den Schenkenden eine große Freude. Denn Letztere tragen sich endlich wieder mit dem beseelenden Gefühl, eine wirklich gelungene Überraschung unter den Christbaum legen zu können...

Spezifikationen Cat® S40:

Übersteht Stürze aus bis zu 1,80 Metern

IP68 und Mil-Spec 810G zertifiziert - wasser-, staub- und stoßfest

Extrem helles Display

Akku mit hoher Kapazität (3.000 mAh)

Corning® Gorilla® Glass 4

8 Megapixel-Kamera

4G/LTE

Bedienung mit Handschuhen* (Glove-On-Technologie)

Bedienung mit nassen Fingern (Wet-Finger-Tracking-Technologie)

Waterproof Signal-Sensoren: Benutzer werden informiert, sollte das Gerät nicht wasserdicht sein - zudem wird mithilfe einer Animation erklärt, was dagegen zu tun ist

Spezifikationen Cat® S30:

Akku mit hoher Kapazität (3.000 mAh)

Übersteht Stürze aus bis zu 1,80 Meter

IP68 zertifiziert - wasser-, staub- und stoßfest

Mil-Spec 810G zertifiziert: Öl- und Fettresistent, rutschfestes Material

Bedienung mit Handschuhen* (Glove-On-Technologie)

Bedienung mit nassen Fingern (Wet-Finger Tracking-Technologie)

Corning® Gorilla® Glass 3 Display

* Wir können nicht garantieren, dass diese Technologie mit allen Handschuhen funktioniert.

Preise & Verfügbarkeit

Im Einzelhandel ist das Cat® S40 für einen UVP von 429,- Euro (inkl. 19% MwSt.) und das Cat® S30 für einen UVP von 329,- Euro (inkl. 19% MwSt.) ab sofort in mehr als 60 Ländern erhältlich. Für die exklusive Distribution in Deutschland zeichnet die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und einer Niederlassung in Berlin verantwortlich.

Bildmaterial: http://we.tl/9icn1q6W81
Über Cat® Phones:
Die Marke Cat® steht für Vertrauen, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Die Cat® DNA ist in jedem Cat® Mobiltelefon und dem Zubehör zu finden, welche durch Bullitt Mobile Ltd angeboten wird, der weltweite Lizenzinhaber von Cat® Handys und Zubehör, der grenzenlose Erfahrungen mit robuster Mobilität bietet. Für die drahtlose Kommunikation wurde ein neues Produkt geschaffen, das der Vielfalt der Bedürfnisse für ein anspruchsvolles Leben gerecht wird.
Weitere Informationen über Cat® Phones finden Sie unter www.catphones.com

Über die Bullitt Group:
Die Bullitt Group wurde 2009 von Colin Batt, David Floyd und Richard Wharton gegründet. Das Unternehmen designt, produziert und vertreibt in Kooperation mit global agierenden Marken Konsumelektronikgeräte. Bullitt ist weltweiter Lizenznehmer für Caterpillar Inc. im Bereich \"Rugged\"-Mobilgeräte und Zubehör, von Kodak für einfach zu bedienende Smartphones und verbundene Geräte sowie von Ministry of Sound und Ted Baker im Segment Audioprodukte. Der Hauptsitz von Bullitt ist in Reading (UK). Die Produkte werden in mehr als 60 Ländern verkauft, zudem unterhält das Unternehmen Niederlassungen in globalen Schlüsselmärkten einschließlich China (Shenzen), Großbritannien (Reading) und den USA.

Die Bullitt Group verfolgt ein einfaches, jedoch cleveres Geschäftsmodell. Sie arbeitet mit etablierten globalen Marken zusammen, um stark nachgefragte Produkte in vernachlässigten Marktsegmenten zu entwickeln, zu fertigen und zu vertreiben. Die DNA dieser Marken zu verstehen und richtig anzuwenden, ist für den Ansatz von Bullitt von grundlegender Bedeutung. Die Beziehung zwischen Bullitt und jeder einzelnen Marke baut auf einem tiefen Vertrauen und einem starken Wunsch beider Seiten auf, den Werten einer Marke treu zu bleiben.
www.cat.com / www.caterpillar.com

© 2015 Caterpillar. Alle Rechte vorbehalten. CAT, CATERPILLAR, BUILT FOR IT, ihre entsprechenden Logos, "Caterpillar Yellow", die "Power Edge" Handelszeichen sowie die aufgeführten Unternehmen und Produkte, sind Marken von Caterpillar
Cat Phones
Lisa Meakin
THE AQUARIUM KING STREET 4
RG1 2AN READING
n.v.

www.catphones.com

Pressekontakt:
Havana Orange
Stella Macri
Birkenleiten 41
81543 München
catphones@havanaorange.de
089/9213151-70
http://www.catphones.com

(Weitere interessante Aquaristik News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wer sagt, dass sich Krawatte und Rasierwasser unterm Weihnachtsbaum nicht abschaffen lassen?

München / Reading, 23. November 2015. Die meisten Männer lassen sich zur Bescherung in drei verschiedene Typen unterteilen: Der desillusionierte Typ packt seine Weihnachtsgeschenke erst gar nicht aus, weil er ohnehin jedes Jahr dasselbe bekommt. Der auf Harmonie bedachte Typ täuscht auch bei der xten Krawatte noch Jubel vor. Im Gegensatz zu diesen beiden Gruppen befinden sich diejenigen Männer, die sich tatsächlich über ihre Geschenke freuen, in der Unterzahl. Dabei könnte es ganz anders sein, wenn Mann das Thema proaktiv angehen würde - und zwar lange bevor Hausschuhe und Rasierwasser unterm Christbaum gelandet sind. Wem der Wunschzettel ans Christkind zu unsicher und ein "zu Weihnachten wünsche ich mir übrigens" zu direkt ist, sollte es mit subtiler Gesprächstaktik versuchen. Wir zeigen am Beispiel der neuesten High-Tech-Träume für Männer, dem Cat® S30 und Cat® S40, welche Sätze garantiert nicht ihre Wirkung verfehlen.

"Mit dem Cat® S40 wäre ich immer erreichbar"

Tatsächlich - denn die neuen Rugged Phones von Cat® machen so ziemlich alles mit, wovon Outdoor-Fans träumen: Ob Gletschertour oder Wüstensafari (uneingeschränkte Betriebsfähigkeit bei Temperaturen zwischen -25 und +55 Grad), ob Bergsteigen (bester Empfang durch 4G/LTE-Unterstützung), Mountainbiken (sturz- und stoßsicheres Gehäuse) oder Segeln (unempfindlich gegen Wasser und Flüssigkeiten aller Art). Dank ihrer überdurchschnittlich hohen Akkukapazität von 3000 mAh sind der Kommunikationsfreude selbst auf mehrtägigen Touren keine Grenzen gesetzt. Gleiches gilt natürlich "auf Arbeit".

"Wenn ich ein Cat® S30 hätte, dann wäre ich abends früher zuhause"

Der Grund hierfür ist offensichtlich: Weil das neueste Rugged Phone von Cat® einer der cleversten und zuverlässigsten Kollegen ist, den man sich nur wünschen kann. Mit dem vorinstallierten, für verschiedene Branchen maßgeschneiderten App-Store stehen die effizientesten Arbeitstools jederzeit zur Verfügung. Die Bedienbarkeit des Cat® S30 mit Handschuhen und nassen Fingern lässt Arbeitsabläufe unterbrechungsfrei passieren. Seine Unempfindlichkeit gegen Flüssigkeiten, Staub, Schmutz und Stöße macht jedes Hin- und Wegräumen überflüssig - kurz: die Arbeit geht deutlich schneller von der Hand.

"Das Cat® S40 macht wirklich geniale Fotos"

Das heißt also, Familienfotos sind nicht länger Frauensache. Mit der 8 Megapixel-Kamera des Cat® S40 lassen sich gestochen scharfe Schnappschüsse und Videos machen - und dank IP68- sowie Mil-Spec 810G-Zertifizierung kann endlich auch jeder Bade- und Strandurlaub gefahr- und lückenlos dokumentiert werden. Wasser und Sand machen den robusten Rugged Phones genauso wenig aus wie Sonnenöl oder heiße Temperaturen. Frau kann ihr empfindliches Smartphone daher getrost im Schutz des Hotelzimmers lassen und sogar die Selfiestange in den Müll werfen. Sah ja auch immer ein wenig albern aus.

"Mit dem Cat® S30 könnte ich endlich die Wohnung renovieren"

Weil solche Arbeiten nur mit dem richtigen Werkzeug Spaß machen. Und das steht über den vorinstallierten App-Store auf den Cat® phones jederzeit zur Verfügung - egal ob gerade eine Wasserwaage, Aufmaßkamera oder ein Einheitenrechner gebraucht wird. Dank IP68- sowie Mil-Spec 810G-Zertifizierung bleibt Mann während der Renovierungsarbeiten jederzeit ansprechbar für Kumpels oder die neuesten Nachrichten - das Rugged Phone ist absolut unempfindlich gegen Staub und Dreck, Fette und Flüssigkeiten aller Art und lässt sich sogar mit Handschuhen bedienen. Bestens gesichert gegen Stürze und Displaybruch fühlt es sich auch auf der Werkbank und im Werkzeugkasten super wohl.

"Wenn ich ein Cat® S40 hätte, dann könnte ich mich noch mehr um die Kinder kümmern"

Natürlich sind die beiden Cat® phones durch die IP68- sowie Mil-Spec 810G-Zertifizierung auch absolut Sandkasten- und Badewannen-tauglich. Wurfbegeisterte Kinderhände können dem extrem bruchsicheren Corning® Gorilla® Glass zudem ebenso wenig anhaben wie Tauchbäder in Pfützen oder versehentliche Stürze von der Wickelkommode beziehungsweise auf dem Fußballplatz.

Profis lassen solche Sätze rechtzeitig vor Weihnachten wie beiläufig in Gespräche einfließen - und machen mit dieser Taktik nicht nur sich selbst, sondern auch den Schenkenden eine große Freude. Denn Letztere tragen sich endlich wieder mit dem beseelenden Gefühl, eine wirklich gelungene Überraschung unter den Christbaum legen zu können...

Spezifikationen Cat® S40:

Übersteht Stürze aus bis zu 1,80 Metern

IP68 und Mil-Spec 810G zertifiziert - wasser-, staub- und stoßfest

Extrem helles Display

Akku mit hoher Kapazität (3.000 mAh)

Corning® Gorilla® Glass 4

8 Megapixel-Kamera

4G/LTE

Bedienung mit Handschuhen* (Glove-On-Technologie)

Bedienung mit nassen Fingern (Wet-Finger-Tracking-Technologie)

Waterproof Signal-Sensoren: Benutzer werden informiert, sollte das Gerät nicht wasserdicht sein - zudem wird mithilfe einer Animation erklärt, was dagegen zu tun ist

Spezifikationen Cat® S30:

Akku mit hoher Kapazität (3.000 mAh)

Übersteht Stürze aus bis zu 1,80 Meter

IP68 zertifiziert - wasser-, staub- und stoßfest

Mil-Spec 810G zertifiziert: Öl- und Fettresistent, rutschfestes Material

Bedienung mit Handschuhen* (Glove-On-Technologie)

Bedienung mit nassen Fingern (Wet-Finger Tracking-Technologie)

Corning® Gorilla® Glass 3 Display

* Wir können nicht garantieren, dass diese Technologie mit allen Handschuhen funktioniert.

Preise & Verfügbarkeit

Im Einzelhandel ist das Cat® S40 für einen UVP von 429,- Euro (inkl. 19% MwSt.) und das Cat® S30 für einen UVP von 329,- Euro (inkl. 19% MwSt.) ab sofort in mehr als 60 Ländern erhältlich. Für die exklusive Distribution in Deutschland zeichnet die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und einer Niederlassung in Berlin verantwortlich.

Bildmaterial: http://we.tl/9icn1q6W81
Über Cat® Phones:
Die Marke Cat® steht für Vertrauen, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Die Cat® DNA ist in jedem Cat® Mobiltelefon und dem Zubehör zu finden, welche durch Bullitt Mobile Ltd angeboten wird, der weltweite Lizenzinhaber von Cat® Handys und Zubehör, der grenzenlose Erfahrungen mit robuster Mobilität bietet. Für die drahtlose Kommunikation wurde ein neues Produkt geschaffen, das der Vielfalt der Bedürfnisse für ein anspruchsvolles Leben gerecht wird.
Weitere Informationen über Cat® Phones finden Sie unter www.catphones.com

Über die Bullitt Group:
Die Bullitt Group wurde 2009 von Colin Batt, David Floyd und Richard Wharton gegründet. Das Unternehmen designt, produziert und vertreibt in Kooperation mit global agierenden Marken Konsumelektronikgeräte. Bullitt ist weltweiter Lizenznehmer für Caterpillar Inc. im Bereich \"Rugged\"-Mobilgeräte und Zubehör, von Kodak für einfach zu bedienende Smartphones und verbundene Geräte sowie von Ministry of Sound und Ted Baker im Segment Audioprodukte. Der Hauptsitz von Bullitt ist in Reading (UK). Die Produkte werden in mehr als 60 Ländern verkauft, zudem unterhält das Unternehmen Niederlassungen in globalen Schlüsselmärkten einschließlich China (Shenzen), Großbritannien (Reading) und den USA.

Die Bullitt Group verfolgt ein einfaches, jedoch cleveres Geschäftsmodell. Sie arbeitet mit etablierten globalen Marken zusammen, um stark nachgefragte Produkte in vernachlässigten Marktsegmenten zu entwickeln, zu fertigen und zu vertreiben. Die DNA dieser Marken zu verstehen und richtig anzuwenden, ist für den Ansatz von Bullitt von grundlegender Bedeutung. Die Beziehung zwischen Bullitt und jeder einzelnen Marke baut auf einem tiefen Vertrauen und einem starken Wunsch beider Seiten auf, den Werten einer Marke treu zu bleiben.
www.cat.com / www.caterpillar.com

© 2015 Caterpillar. Alle Rechte vorbehalten. CAT, CATERPILLAR, BUILT FOR IT, ihre entsprechenden Logos, "Caterpillar Yellow", die "Power Edge" Handelszeichen sowie die aufgeführten Unternehmen und Produkte, sind Marken von Caterpillar
Cat Phones
Lisa Meakin
THE AQUARIUM KING STREET 4
RG1 2AN READING
n.v.

www.catphones.com

Pressekontakt:
Havana Orange
Stella Macri
Birkenleiten 41
81543 München
catphones@havanaorange.de
089/9213151-70
http://www.catphones.com

(Weitere interessante Aquaristik News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Selbst ist der (Weihnachts-)Mann: So erfüllen sich echte Männerträume" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Trump in China: Prof. Xuewu Gu zu Gast im Studio vo ...

Trump in China: Prof. Xuewu Gu zu Gast im Studio vo ...
Eine Kulinarische Reise durch China (3/3) - DOKU

Eine Kulinarische Reise durch China (3/3) - DOKU
China und die Kunst der Aufklärung | Im Focus

China und die Kunst der Aufklärung | Im Focus

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Volksrepublik China
Die Volksrepublik China (chin. 中華人民共和國 / 中华人民共和国, Zhōnghuá Rénmín Gònghéguó Aussprache?/i), meist China, im 20. Jahrhundert in ideologischer Abgrenzung zur Republik China auch ?Rotchina? genannt, ist mit 1,3 Milliarden Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde, der flächengrößte Staat in Ostasien und nach der Landfläche gerechnet nach Russland, Kanada und den USA der viertgrößte der Er ...

Diese Forum-Threads bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mitbringsel Teekugeln (HannesW, 27.03.2013)

 Mitbringsel aus China (DaveD, 12.11.2012)

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Es ist die Politik eines Schulhofschlägers und daran hat sich auch unter Donald Trump absolut nichts geändert. Das sich die USA dadurch immer mehr selbst isolieren scheint denen gar nicht bewusst ... (Erwin3, 02.12.2019)

  Stimmt. Die gruselige Alte ist länger als Adolf Hitler an der Macht. Aber warum gehen die Deutschen nicht auf die Barrikaden? Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk ... (Ortwin59, 19.06.2018)

  Man kann sagen, ab einem Alter von 5 Jahren nimmt ein Kind seine Umwelt bewusst war. Wenn also dieses Kind im Jahr 2000 geboren wurde hat es bei seiner Schuleinführung etwa mitbekommen das Angela ... (HannesW, 03.06.2018)

  Ich könnte dir jetzt eine Kurzbeschreibung geben. Ich bin aber der Meinung es sollte sich über ander Kulturen jeder selbst ein Bild machen um dann eine vorurteilsfreie Meinung abgeben zu können. ... (Lara34, 10.11.2016)

  Und genau das ist es was ich nicht verstehe. Es gibt für alle Probleme immer eine Lösung, aber wenn die EU und ihre \"Denker\" nur auf ihrer Lösung beharren, dann ist es doch selbstverständlich, da ... (HannesW, 16.05.2015)

 Selbst gekauftes und Geschenke die sie erhalten haben dürfen den Wert von 450 ? nicht übersteigen. Und Vorsicht vor Nachahmerprodukten ? nur in der Menge die für den Eigenbedarf glaubwürdig ist. Im ... (Helmfried, 19.06.2014)

 Das kommt darauf an was du in China machen willst. Willst du dir die Sehenswürdigkeiten anschauen, dann ist es schon besser in der Gruppe, weil da ein Dolmetscher dabei ist der alles erklärt und dabe ... (Hans-Peter, 03.08.2013)

 China kauft Ackerland in Afrika! Irgendein korrupter Politiker verkauft das Land und dass obwohl die eigenen Leute nicht zu Essen haben. Aus chinesischer Sicht kann man das verstehen, sie wollen ihre ... (Hans-Peter, 31.05.2013)

 Das stimmt. Wenn man Geschichte unter dem Gesichtspunkt betrachtet, ist der eigentliche Wechsel erst zwei Generationen später. Und dieses Phänomen scheint auch in anderen Bereichen zu gelten. Stelle ... (Lara34, 28.04.2013)

 In China vollzieht sich zwar eine ökonomische Revolution, die vergleichbar ist mit der industriellen Revolution in England im 18. Jahrhundert, nur, dass sie dem Adam Smithschen Muster ökonomischer Ent ... (HannesW, 24.07.2012)

Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, 28.03.2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Spionage ist vermeidbar - Silicon Valley Europe zum Taurus Abhörskandal (PR-Gateway, 13.03.2024)
Sichere Kommunikation und sichere Daten? Gibt es schon länger - funktioniert aber nur, wenn man es nutzt!

Das IT-Cluster Silicon Valley Europe, ist an den Start gegangen, um deutlich zu machen, dass Europa exzellente Lösungen für die digitale Transformation und die großen Herausforderungen von Wirtschaft und Gesellschaft anbieten kann. "Mit den beiden Mitgliedern Connect4Video GmbH (Deutschland) und fragmentiX Storage Solu ...

 Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Diesen Lithium Hot Stock jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) (PR-Gateway, 08.03.2024)


Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Neuer Lithium Hot Stock nach 7.973% mit Lithium Americas



08.03.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73880/AC-080324-2.001.png


...

 China Eastern Airlines nahm am 2023 Internationalen Luftfahrtforum Nordbunds teil (jacksmiths, 25.09.2023)
Am 22. September fand das „2023 Internationale Luftfahrtforum Nordbunds“ in den Großen Hallen des Nordbunds in der Stadt Shanghai, China, statt. Das Forum stand unter dem Motto „Herstellung Neuer Verbindungen, Schaffen Neuen Wohlstands“ und wurde zum dritten Mal in Folge von der China Eastern Airlines Group Co., Ltd. und der Shanghai Airport (Group) Co., Ltd. gemeinsam veranstaltet.

Über 200 Fachleute der globalen Luftfahrtindustrie, Vertreter der Internationalen Zivilluftfahrtorg ...

 Vegetarisch ist in aller Mund (Kummer, 23.08.2023)
Manch einer der hier im Land von Tofu hört,
meint er ist geschmacklos, was ihn sehr stört.
So etwas hat es früher nicht gegeben.
Doch jetzt gehört es für viele zum Leben.
Vegetarisch ist in aller Mund,
und wie es heißt, ist es auch noch gesund.
Soll ich es probieren oder besser nicht?
Fragen, wo manch einer sich den Kopf drüber zerbricht.
Aber wieso nicht mal etwas Neues versuchen,
wie zum Beispiel einen Kartoffelkuchen?
Also ...

 Schmackhafte und abwechslungsreiche vegetarische Rezepte (Kummer, 26.02.2023)
Manch einer der hier im Land von Tofu hört,
meint er ist geschmacklos, was ihn sehr stört.
So etwas hat es früher nicht gegeben.
Doch jetzt gehört es für viele zum Leben.
Vegetarisch ist in aller Mund,
und wie es heißt, ist es auch noch gesund.
Soll ich es probieren oder besser nicht?
Fragen, wo manch einer sich den Kopf drüber zerbricht.
Aber wieso nicht mal etwas Neues versuchen,
wie zum Beispiel einen Kartoffelkuchen?
Also ...

 Zhou Bo, Oberst a. D. der Volksbefreiungsarmee, zu Chinas Haltung im Taiwan-Streit: »Bisher sind wir geduldig« / Eine Militärintervention Chinas auf Taiwan sei »nur das äußerste Mittel«! (China-News, 02.02.2023)
Zhou Bo, Oberst a. D. der chinesischen Volksbefreiungsarmee und Senior Fellow am Zentrum für International

Sicherheit und Strategie der Pekinger Tsinghua-Universität, hat im Gespräch mit dem stern den Existenzzweck der Nato in Zweifel gezogen. "Meiner Meinung nach geht es hier nicht um Selbstverteidigung, sondern darum, mit dem Knüppel in der Hand das westliche Demokratiemodell zu exportieren", sagt Zhou. "Militärbündnisse ähneln aus meiner Sicht Blutegeln: Sie leben von Blut."
 
Das Frühlingsfest steht vor der Tür. Chilenische Kirschen kommen zum ersten Mal auf einem von Eastern Airlines Logistics gecharterten Schiff in China an (jacksmiths, 10.01.2023)
„Die Erntezeit der chilenischen Kirschen liegt zeitlich sehr nahe am Frühlingsfest. Ich habe das ehrgeizige Ziel, die Geschenke, die die Chinesen zum Frühlingsfest in ihre Heimatstädte mitnehmen durch Kirschen zu ersetzen…“, erinnerte sich Luis Schmidt, chilenischer Botschafter in China. Statistiken zufolge exportiert Chile bereits 90 Prozent seiner Gesamtproduktion an Kirschen nach China. Der Umfang dieser Exporte hat sich in den vergangenen zehn Jahren mehr als verzehnfacht.

Am ...

 Von leckeren Rezepten inspirieren lassen (Kummer, 04.01.2023)

In der schnelllebigen Zeit haben viele vergessen, was guter Geschmack ist. Das Fertigprodukt aus dem Supermarkt hat Saison. Dabei ist es so einfach, gesundes und nachhaltiges Essen zuzubereiten und seinem Körper etwas Gutes zu tun.
Deshalb lassen Sie sich von den Rezepten aus dem Buch „Kummers vegetarische Köstlichkeiten – einfach nur lecker“ inspirieren. Sie sind auch für Kochmuffel geeignet, da sie gut erklärt und ohne Probleme nachzukochen sind. Die Ausrede „das ist viel zu sch ...

Werbung bei China-News-247.de:





Selbst ist der (Weihnachts-)Mann: So erfüllen sich echte Männerträume

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Selbst ist der (Weihnachts-)Mann: So erfüllen sich echte Männerträume