China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 130 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.307
China-News-247.de -  News!  News:9.384
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Von Kirgisistan an den Baikalsee

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Teil 1 durch Kirgisistan

Lesen Sie hier den ganzen Bericht unserer Reise mit insgesamt 48 Gästen mit 8 BMW F700GS und 5 VW Amaroks.



Erleben Sie unsere Reise die 2014 mit der Tour Aalen-Türkei-Georgien-Armenien-Iran-Usbekistan begann und 2016 mit der Reise von der Mongolei - über Nordkorea und China fortgesetzt wird.



Den gesamten Artikel mit Fotos können Sie gerne als pdf. anfordern.



9.6.2015 Ankunft 04²°

mit besonders herzlicher Begrüßung am Flughafen (Gebäck und Marmelade serviert von 2 jungen Damen in Tracht) und Transfer zum Hotel. Nach kurzer Ruhepause Besichtigung der Expeditionsfahrzeuge bei der Spedition und erste Gespräche für die weitere Fahrzeuglogistik, insbesondere bei den bevorstehenden Grenzübergängen



Am Abend hatten wir ein leckeres Dinner in der "Mittagskantine der Spedition" im Park Restaurant, einem exzellenten Restaurant in Bishkek. Da wir nichts lesen konnten, suchten wir das Essen im Bilderkaaalog aus.



Unser Hotel, das Rich Hotel, lag direkt am Rand der City, war zwar noch im Bau, aber sehr angenehm und gastfreundlich



10.6.2015 Prüfen - Laden - Vorbereiten

Die 5 VW Amaroks und 8 BMW F700GS wurden von uns technisch überprüft - keine Probleme, anschließend konnten die Motorräder für den Transfer nach Osh auf die Doublecab`s verladen werden und das Expeditionsmaterial in den Singlecab.



Am Abend folgten wir einer weitern Empfehlung zum Dinner und waren wiederum hellauf begeistert.



11.6.2015 Transfer nach Osh

Die ersten Eindrücke von Kirgistan - fantastisch - tolle Landschaft, klasse Leute und herrlich zum fahren. Am Abend erreichten wir Osh und wurden erstmal durch falsche Navigationsdaten am Hotel vorbei zielsicher in eine Sackgasse geführt. Rückwärts um mehrere Kurven war dann ein erster Test der Fahrkünste. Ein freundlicher Kirgise setzte sich dann ganz selbstverständlich auf den Beifahrersitz und brachte uns in wenigen Minuten ans Ziel.



Spröder russischer Charme, schlechtes Essen und das wohl chaotischste Laundry System der Hotelgeschichte konnten uns den Aufenthalt und die erwartete Ankunft der Expeditionsteilnehmer nicht vermiesen. Sein Klamotten bekam Wolfgang 12 Tage später in Novosibirsk zurück - immerhin.



12.6.2015 Einkaufen und Autos waschen...

Mit unserem kirgisischen Guide Peter (ein echter Schweizer) ging es schon am ersten Tag zum einkaufen für das morgendliche "Bistroritual". Kaffee, Salami und Käse, sowie diverse Kekse und ca. 400 Wasserflaschen füllten bald die Ladefläche des SC. Damit das bei den heißen Temperaturen nicht verdirbt wurde eine Plastikbox mit Styropor in eine "Kühlbox" umgewandelt, die besser funktionierte als alle elektrischen Kühlboxen des Vorjahres. Am Abend ging es dann auf Empfehlung von Peter in ein Restaurant - allerdings der Restaurantqualität aus Bishkek konnte dieses nicht das Wasser reichen.



13.6.2015 Bazar Osh

Alle Vorbereitungen abgeschlossen, also Besuch des Bazar in Osh, allerdings waren wir ohne lokales Know How in dem wohl uninteressanten "Obst und Gemüse Teil" des Bazars. Naja, zumindest gab`s äußerst preiswerte Zigaretten, frischgepresste Musik CD´s für die Tour mit einheimischer und russischer Musik und einen "Biergarten" mit Bier und Cola... Das Essen am Abend war lecker, allerdings waren wir hier die einzigen Gäste und auf jeden Guide kamen 2 Servicekräfte...



14.6.2015 Eintreffen der Expeditionsteilnehmer...

Endlich, jetzt waren wir komplett, Wolfgang und Jürgen holten mitten in der Nacht die weiteren Expeditionsteilnehmer am Flughafen ab und JürgenJürgen, Thorsten und Bernd empfingen alle im Hotel. Alle konnten um 6 Uhr in der Früh erstmal frühstücken, duschen und etwas relaxen, bevor es dann gemeinsam in den Suleiman Bazar ging - diesmal in den interessanten Teil mit viel traditionellem Handwerk und urigen Typen und Angeboten und zu weiteren Besichtigungspunkten in Osh.



Abends gab es dann in einem In Restaurant in Osh noch ein informelles Gespräch mit dem Direktor des Hotel Osh - der auch noch weitere Firmen sein eigen nennt und so einen interessanten Einblick in die Wirtschaft des Landes bot.



15.6.2015 Endlich on the road, bzw. offroad

Der Weg nach Kazarman, am Anfang asphaltiert mit Besichtigung des Mausoleums in Uzgen, dann kurz hinter Jalal Abad ging es richtig heftig Offroad los auf den Kaidaman Pass zu auf engen Straßen mit Schotter, unzähligen Schlaglöchern, durch Wasserfurten bis..., in einer Kurve war die gesamte Fahrbahn weggeschwemmt worden. Riesen Stau auf beiden Seiten bestehend aus Mensch, Tier (Pferde, Schafe, Kühe), Allradfahrzeugen und Motorrädern.



Nach geschlagenen 3 Stunden Aufräumarbeiten ging es endlich weiter, allerdings nicht für Bernd den schon seit Tagen gesundheitliche Probleme plagten. Er entschied sich für den Rückweg nach Osh - unsere einheimischen Kollegen kümmerten sich um den Rücktransport - Bernd verabschiedete sich schweren Herzens mit einer Träne im Auge. Danke an alle die dann dafür sorgten, dass er gut nach Hause kam.



Kurz vor Kazarmann gab es dann die nächste Schrecksekunde, Hubert, einer unserer besten Motorradfahrer hat stehend einen Graben übersehen und war komplett mit Motorrad darin verschwunden und auf die Schulter gestürzt. Diagnose Schlüsselbein gebrochen - deutlich sichtbar - und nach kurzem Arztbesuch in Kazarmann ebenfalls Ende der Reise. Auch hier ging dann per Taxi nach Bishkek und dann per Flug zurück nach Österreich.



Bei beiden ist in der Zwischenzeit alles wieder gut - Schade sie haben einige der schönsten Touren in einem Fantastischen Land verpasst.



Das B&B Baktikul in Kazarmann war ein besonderes Erlebnis, einfachste Unterkunft mit einer guten Verpflegung bei einer einheimischen Familie. Vom Plumpsklo aus hatte man eine fantastische Aussicht auf das gesamte Dorf und die Dorfbewohner auf die Gäste.



16.6.2015 auf zum Son Kul See

Heute ging es hoch auf über 3.000 m durch wilde spektakuläre Landschaften und den Torugat Pass zum Hochgebirgssee Son Kul. Geniale Landschaft und malerischer Bergsee und die erste Jurtennacht der Expedition.



Spektakulär für die meisten waren die sanitären Anlagen, die malerisch in die Landschaft integriert waren. Genau in einer von diesen hat einer der Teilnehmer sein Blackberry versenkt - ein Omen für den nicht so erfolgreichen Hersteller des Gerätes oder ein geheimer U-Boot Test der Deutschen?



Die Jurten waren einfach, duschen Fehlanzeige, dafür gab es einen Freiluftwaschplatz in Höhe der Küchenjurte die am Abend und am Morgen die einzig "wärmende" Jurte war. Auf den Autos hatte sich Eis gebildet, die Landschaft war von gefrorenem Tau überzogen - auf gut Deutsch es war arschkalt am Morgen und um die Null Grad.



Nachtpinkler berichteten sogar von Schneefall.



Am Morgen besichtigten wir auf einem nahegele-genen Hügel Peroglyphen per Pedes, Bike oder Auto - so wie jeder Lust hatte.



Mit dem morgendlichen Briefing wurde dann der Aufbruch nach Kotchkor eingeleitet - alle freuten sich über die Aussicht duschen zu können und im Hotel zu schlafen. Noch war man nicht an wasserlose Übernachtungen gewöhnt - sollte sich noch deutlich ändern.



17.6.2015 Kotchkor

Der Weg nach Kotchkor führte über den mit 3.400 Metern höchsten Pass der Etappe, nach wie vor viel Offroad und in atemberaubender Landschaft.



Alle hatten Ihren Spaß an der außergewöhnlichen Etappe...und immer wieder gab es lohnende Fotomotive.



18.6.2015 Yssikkol See und Karakol

Auf dem Weg an den Yssikkol See im Herzen des Tianshan Gebirges durch spektakuläre einzigartige Landschaften.



Ganz großes Kino...



und der See eine Augenweide. Früher testeten hier die Russen ihre U-Boote, kaum zu glauben.



Kurz vor Karakol dann noch ein Abstecher von der Hauptroute - noch suchte man die Herausforderung in der Kür, später war dann die Pflicht oft genug. Ein Offroad Ausflug der besonderen Art. Mitten durch ein schmales Flusstal mit besonderen Hindernissen, die aber von allen Bikern wie 4x4 Fahrern überwunden wurden.



Der kalte Fluss bot willkommene Abkühlung und den äußeren Rahmen für eine entspannte Pause.



Am Abend dann Unterkunft im Green Yard Hotel am Rande von Karakol und Abendessen in der City in einem Lokal das von aussen betrachtet wohl keiner jemals freiwillig betreten hätte. Das Essen war dann derart lecker - so kann man sich täuschen.



Mehr erfahren Sie auf unserer Webpage.



Background abenteuerwelten - Trends GmbH + Co KG

Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Erlebnissen und Events. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Programme in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Erlebnisreisen, Abenteuertouren, Expeditionen, Firmenevents, Kundenveranstaltung und Teamevent - Trends konzipiert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Ideen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Reisen und Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations und Zielen - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg. Im Web finden Sie das Angebot unter www.abenteuerwelten.de


Über:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Herr Wolfgang Beisswenger
Ulmer Straße 130
73431 Aalen
Deutschland

fon ..: 07361 96 17 61
web ..: http://www.abenteuerwelten.de
email : wolfgang.beisswenger@abenteuerwelten.de


Pressekontakt:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Herr Wolfgang Beisswenger
Ulmer Straße 130
73431 Aalen

fon ..: 07361 96 17 61
web ..: http://www.abenteuerwelten.de
email : wolfgang.beisswenger@abenteuerwelten.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Teil 1 durch Kirgisistan

Lesen Sie hier den ganzen Bericht unserer Reise mit insgesamt 48 Gästen mit 8 BMW F700GS und 5 VW Amaroks.



Erleben Sie unsere Reise die 2014 mit der Tour Aalen-Türkei-Georgien-Armenien-Iran-Usbekistan begann und 2016 mit der Reise von der Mongolei - über Nordkorea und China fortgesetzt wird.



Den gesamten Artikel mit Fotos können Sie gerne als pdf. anfordern.



9.6.2015 Ankunft 04²°

mit besonders herzlicher Begrüßung am Flughafen (Gebäck und Marmelade serviert von 2 jungen Damen in Tracht) und Transfer zum Hotel. Nach kurzer Ruhepause Besichtigung der Expeditionsfahrzeuge bei der Spedition und erste Gespräche für die weitere Fahrzeuglogistik, insbesondere bei den bevorstehenden Grenzübergängen



Am Abend hatten wir ein leckeres Dinner in der "Mittagskantine der Spedition" im Park Restaurant, einem exzellenten Restaurant in Bishkek. Da wir nichts lesen konnten, suchten wir das Essen im Bilderkaaalog aus.



Unser Hotel, das Rich Hotel, lag direkt am Rand der City, war zwar noch im Bau, aber sehr angenehm und gastfreundlich



10.6.2015 Prüfen - Laden - Vorbereiten

Die 5 VW Amaroks und 8 BMW F700GS wurden von uns technisch überprüft - keine Probleme, anschließend konnten die Motorräder für den Transfer nach Osh auf die Doublecab`s verladen werden und das Expeditionsmaterial in den Singlecab.



Am Abend folgten wir einer weitern Empfehlung zum Dinner und waren wiederum hellauf begeistert.



11.6.2015 Transfer nach Osh

Die ersten Eindrücke von Kirgistan - fantastisch - tolle Landschaft, klasse Leute und herrlich zum fahren. Am Abend erreichten wir Osh und wurden erstmal durch falsche Navigationsdaten am Hotel vorbei zielsicher in eine Sackgasse geführt. Rückwärts um mehrere Kurven war dann ein erster Test der Fahrkünste. Ein freundlicher Kirgise setzte sich dann ganz selbstverständlich auf den Beifahrersitz und brachte uns in wenigen Minuten ans Ziel.



Spröder russischer Charme, schlechtes Essen und das wohl chaotischste Laundry System der Hotelgeschichte konnten uns den Aufenthalt und die erwartete Ankunft der Expeditionsteilnehmer nicht vermiesen. Sein Klamotten bekam Wolfgang 12 Tage später in Novosibirsk zurück - immerhin.



12.6.2015 Einkaufen und Autos waschen...

Mit unserem kirgisischen Guide Peter (ein echter Schweizer) ging es schon am ersten Tag zum einkaufen für das morgendliche "Bistroritual". Kaffee, Salami und Käse, sowie diverse Kekse und ca. 400 Wasserflaschen füllten bald die Ladefläche des SC. Damit das bei den heißen Temperaturen nicht verdirbt wurde eine Plastikbox mit Styropor in eine "Kühlbox" umgewandelt, die besser funktionierte als alle elektrischen Kühlboxen des Vorjahres. Am Abend ging es dann auf Empfehlung von Peter in ein Restaurant - allerdings der Restaurantqualität aus Bishkek konnte dieses nicht das Wasser reichen.



13.6.2015 Bazar Osh

Alle Vorbereitungen abgeschlossen, also Besuch des Bazar in Osh, allerdings waren wir ohne lokales Know How in dem wohl uninteressanten "Obst und Gemüse Teil" des Bazars. Naja, zumindest gab`s äußerst preiswerte Zigaretten, frischgepresste Musik CD´s für die Tour mit einheimischer und russischer Musik und einen "Biergarten" mit Bier und Cola... Das Essen am Abend war lecker, allerdings waren wir hier die einzigen Gäste und auf jeden Guide kamen 2 Servicekräfte...



14.6.2015 Eintreffen der Expeditionsteilnehmer...

Endlich, jetzt waren wir komplett, Wolfgang und Jürgen holten mitten in der Nacht die weiteren Expeditionsteilnehmer am Flughafen ab und JürgenJürgen, Thorsten und Bernd empfingen alle im Hotel. Alle konnten um 6 Uhr in der Früh erstmal frühstücken, duschen und etwas relaxen, bevor es dann gemeinsam in den Suleiman Bazar ging - diesmal in den interessanten Teil mit viel traditionellem Handwerk und urigen Typen und Angeboten und zu weiteren Besichtigungspunkten in Osh.



Abends gab es dann in einem In Restaurant in Osh noch ein informelles Gespräch mit dem Direktor des Hotel Osh - der auch noch weitere Firmen sein eigen nennt und so einen interessanten Einblick in die Wirtschaft des Landes bot.



15.6.2015 Endlich on the road, bzw. offroad

Der Weg nach Kazarman, am Anfang asphaltiert mit Besichtigung des Mausoleums in Uzgen, dann kurz hinter Jalal Abad ging es richtig heftig Offroad los auf den Kaidaman Pass zu auf engen Straßen mit Schotter, unzähligen Schlaglöchern, durch Wasserfurten bis..., in einer Kurve war die gesamte Fahrbahn weggeschwemmt worden. Riesen Stau auf beiden Seiten bestehend aus Mensch, Tier (Pferde, Schafe, Kühe), Allradfahrzeugen und Motorrädern.



Nach geschlagenen 3 Stunden Aufräumarbeiten ging es endlich weiter, allerdings nicht für Bernd den schon seit Tagen gesundheitliche Probleme plagten. Er entschied sich für den Rückweg nach Osh - unsere einheimischen Kollegen kümmerten sich um den Rücktransport - Bernd verabschiedete sich schweren Herzens mit einer Träne im Auge. Danke an alle die dann dafür sorgten, dass er gut nach Hause kam.



Kurz vor Kazarmann gab es dann die nächste Schrecksekunde, Hubert, einer unserer besten Motorradfahrer hat stehend einen Graben übersehen und war komplett mit Motorrad darin verschwunden und auf die Schulter gestürzt. Diagnose Schlüsselbein gebrochen - deutlich sichtbar - und nach kurzem Arztbesuch in Kazarmann ebenfalls Ende der Reise. Auch hier ging dann per Taxi nach Bishkek und dann per Flug zurück nach Österreich.



Bei beiden ist in der Zwischenzeit alles wieder gut - Schade sie haben einige der schönsten Touren in einem Fantastischen Land verpasst.



Das B&B Baktikul in Kazarmann war ein besonderes Erlebnis, einfachste Unterkunft mit einer guten Verpflegung bei einer einheimischen Familie. Vom Plumpsklo aus hatte man eine fantastische Aussicht auf das gesamte Dorf und die Dorfbewohner auf die Gäste.



16.6.2015 auf zum Son Kul See

Heute ging es hoch auf über 3.000 m durch wilde spektakuläre Landschaften und den Torugat Pass zum Hochgebirgssee Son Kul. Geniale Landschaft und malerischer Bergsee und die erste Jurtennacht der Expedition.



Spektakulär für die meisten waren die sanitären Anlagen, die malerisch in die Landschaft integriert waren. Genau in einer von diesen hat einer der Teilnehmer sein Blackberry versenkt - ein Omen für den nicht so erfolgreichen Hersteller des Gerätes oder ein geheimer U-Boot Test der Deutschen?



Die Jurten waren einfach, duschen Fehlanzeige, dafür gab es einen Freiluftwaschplatz in Höhe der Küchenjurte die am Abend und am Morgen die einzig "wärmende" Jurte war. Auf den Autos hatte sich Eis gebildet, die Landschaft war von gefrorenem Tau überzogen - auf gut Deutsch es war arschkalt am Morgen und um die Null Grad.



Nachtpinkler berichteten sogar von Schneefall.



Am Morgen besichtigten wir auf einem nahegele-genen Hügel Peroglyphen per Pedes, Bike oder Auto - so wie jeder Lust hatte.



Mit dem morgendlichen Briefing wurde dann der Aufbruch nach Kotchkor eingeleitet - alle freuten sich über die Aussicht duschen zu können und im Hotel zu schlafen. Noch war man nicht an wasserlose Übernachtungen gewöhnt - sollte sich noch deutlich ändern.



17.6.2015 Kotchkor

Der Weg nach Kotchkor führte über den mit 3.400 Metern höchsten Pass der Etappe, nach wie vor viel Offroad und in atemberaubender Landschaft.



Alle hatten Ihren Spaß an der außergewöhnlichen Etappe...und immer wieder gab es lohnende Fotomotive.



18.6.2015 Yssikkol See und Karakol

Auf dem Weg an den Yssikkol See im Herzen des Tianshan Gebirges durch spektakuläre einzigartige Landschaften.



Ganz großes Kino...



und der See eine Augenweide. Früher testeten hier die Russen ihre U-Boote, kaum zu glauben.



Kurz vor Karakol dann noch ein Abstecher von der Hauptroute - noch suchte man die Herausforderung in der Kür, später war dann die Pflicht oft genug. Ein Offroad Ausflug der besonderen Art. Mitten durch ein schmales Flusstal mit besonderen Hindernissen, die aber von allen Bikern wie 4x4 Fahrern überwunden wurden.



Der kalte Fluss bot willkommene Abkühlung und den äußeren Rahmen für eine entspannte Pause.



Am Abend dann Unterkunft im Green Yard Hotel am Rande von Karakol und Abendessen in der City in einem Lokal das von aussen betrachtet wohl keiner jemals freiwillig betreten hätte. Das Essen war dann derart lecker - so kann man sich täuschen.



Mehr erfahren Sie auf unserer Webpage.



Background abenteuerwelten - Trends GmbH + Co KG

Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Erlebnissen und Events. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Programme in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Erlebnisreisen, Abenteuertouren, Expeditionen, Firmenevents, Kundenveranstaltung und Teamevent - Trends konzipiert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Ideen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Reisen und Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations und Zielen - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg. Im Web finden Sie das Angebot unter www.abenteuerwelten.de


Über:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Herr Wolfgang Beisswenger
Ulmer Straße 130
73431 Aalen
Deutschland

fon ..: 07361 96 17 61
web ..: http://www.abenteuerwelten.de
email : wolfgang.beisswenger@abenteuerwelten.de


Pressekontakt:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Herr Wolfgang Beisswenger
Ulmer Straße 130
73431 Aalen

fon ..: 07361 96 17 61
web ..: http://www.abenteuerwelten.de
email : wolfgang.beisswenger@abenteuerwelten.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Von Kirgisistan an den Baikalsee" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China: Karl Marx als Comic - Produktion der Kommuni ...

China: Karl Marx als Comic - Produktion der Kommuni ...
China: Konjunkturhilfen sollen das Wachstum wieder ...

China: Konjunkturhilfen sollen das Wachstum wieder  ...
Luxus-Kreuzfahrtschiff nur für Chinesen: »Costa Ven ...

Luxus-Kreuzfahrtschiff nur für Chinesen: »Costa Ven ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China-Peking-Beijing-Tienanmen-Platz-01-1 ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Volksrepublik China
Die Volksrepublik China (chin. 中華人民共和國 / 中华人民共和国, Zhōnghuá Rénmín Gònghéguó Aussprache?/i), meist China, im 20. Jahrhundert in ideologischer Abgrenzung zur Republik China auch ?Rotchina? genannt, ist mit 1,3 Milliarden Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde, der flächengrößte Staat in Ostasien und nach der Landfläche gerechnet nach Russland, Kanada und den USA der viertgrößte der Er ...

Diese Forum-Threads bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das Ergebnis von Trumps Sanktionen (Aaron1, 24.09.2018)

 Von wegen Wirbelsturm und Kentern nur auf hoher See (Ralphi-K, 19.06.2015)

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Jeden Tag was neues. Gestern war die Schlagzeile in den deutschen Qualitätsmedien“ Chinesische Diplomaten versuchen deutsche Beamte zu beeinflussen“. Mein erster Gedanke, wovon will man wieder m ... (DaveD, 27.04.2020)

  Und jetzt geht es in Deutschland erst mal richtig los. Und wie immer bei einer Pandemie, es trifft am dichtesten besiedelten Gebiete am stärksten. In Wuhan hat man inzwischen die Ausgangssperre ... (Hans-Peter, 27.03.2020)

  Von wegen legt. Jetzt ist es auch in Deutschland angekommen, in NRW. Erste Anzeichen Armin Laschet will Kanzler werden, ob es an Corona liegt weiß man nicht so genau. Immer daran denken, jeder ... (Isolde, 27.02.2020)

  66 Kampfjets vom Typ F-16, und? Der Kauf ist die eine Seite, man muss die Dinger auch Fliegen und beherrschen können. Und sowas isz nicht von hete auf morgen. Es ist also nur eine Notiz in neue ... (Ortwin59, 30.12.2019)

  Ich vermute mal, dass dies auch kein Engagement von Dauer sein wird. Die Chinesen, siehe Huawei, lernen sehr schnell. Und vor allem, sie können schnell umsetzen was ihre Vordenker planen. Da ka ... (Hans-Peter, 22.07.2019)

  Wann haben unsere Politiker in den letzten 20 Jahren schon mal recht behalten? Ob man das Ding nun Prognose oder Vorhersage nennt? Nichts von dem ist eingetroffen, es sei den diese teuren Nichts ... (Hans-Peter, 20.04.2019)

  Haben in der Geschichte eigentlich alle Politiker gemacht und machen sie auch noch heute. Wenn sie Probleme im eigenen Land nicht in den Griff bekommen dilettieren sie in der Außenpolitik. Das s ... (Hans-Peter, 30.01.2019)

  So hat eben jedes Land dieser Erde seine Eigenarten. In China trinkt man Mäusewein, als Medizin. In Schweden ist man Surströmming, eine eklige Variante von Hering. Und auf Sardinien ist man Cas ... (Gourmant1, 27.11.2018)

  Welchen Grund mag es gehabt haben BRICS zu gründen? Es sind die Länder vertreten die sich von der US-Währung unabhängig machen wollen. Es kann ja nicht sein, dass die Staatsverschuldung der USA ... (Ralphi-K, 22.08.2018)

  Man kann sagen, ab einem Alter von 5 Jahren nimmt ein Kind seine Umwelt bewusst war. Wenn also dieses Kind im Jahr 2000 geboren wurde hat es bei seiner Schuleinführung etwa mitbekommen das Angela ... (HannesW, 03.06.2018)

Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, 19.04.2024)


Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.



Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, 16.04.2024)
Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung

In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...

 ECO Schulte erweitert Vertriebsleitung in Deutschland zur Doppelspitze (PR-Gateway, 15.04.2024)


Menden, 26.3.2024 - Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung und zur Unterstützung seiner ambitionierten Wachstumsziele gibt der Türsystemspezialist ECO Schulte die Erweiterung der Vertriebsleitung in Deutschland bekannt. Mit der neuen Doppelspitze will das Familienunternehmen den sich wandelnden Marktbedürfnissen gerecht werden und die kontinuierliche Innovation im gesamten Unternehmen weiter ausbauen.



Im Rahmen einer umfassenden Neuausrichtung der Vertriebsstr ...

 TQ erweitert sein x86 Produktportfolio an SMARC Computer-on-Modules für industrielle Low-Power-Anwendungen (PR-Gateway, 11.04.2024)
Auf Basis der bereits 2023 erfolgreich eingeführten SMARC Modulfamilie TQMxE41S kündigt das Unternehmen nun auch 100 Prozent Pin-kompatible Computer-on-Modules mit der brandneuen Intel Atom Prozessor x7000RE Serie (Codename: Amston Lake) an.

Seefeld, 11. April 2024: Der Technologiedienstleister und Embedded-Spezialist TQ präsentiert auf der embedded world sein SMARC Modul TQMxE41S mit zusätzlichen Prozessorvarianten aus der Intel Embedded-Roadmap mit "Industrial Use Conditions". Unter ...

 TQ erweitert Modul-Portfolio mit Arm-basierten TI-Prozessoren (PR-Gateway, 11.04.2024)
Neue Module, skalierbare Serien, vereinfachter Zugang

Seefeld, 11. April 2024 - Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, gibt anlässlich der embedded world 2024 einen Überblick über seine Modulserien mit Texas Instruments Arm-basierten Prozessoren und einen Ausblick auf zukünftige Projekte.



"Bei unseren Arm-basierten Prozessormodul-Familien achten wir besonders auf die Skalierbarkeit. Das gilt nicht nur für die Verarbeitu ...

 TQ präsentiert das erste COM-HPC Mini Modul mit Intel Core Ultra Prozessoren (PR-Gateway, 10.04.2024)


Seefeld 9. April 2024: Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, gibt anlässlich der embedded world 2024 einen Überblick zum Ausbau des x86-Produktportfolios auf Basis des neuen Formfaktors COM-HPC Mini.



"Wir setzen auf durchgängige Innnovation", erläutert Harald Maier, Produktmanager für x86 Embedded-Computing bei TQ. "Die Kombination aus dem erst kürzlich ratifizierten Computer-on-Modul-Standard COM-HPC Mini und der neu ...

 TQ wird Platinum Partner von NXP Semiconductors (PR-Gateway, 10.04.2024)
TQ schätzt das langjährige Vertrauen von NXP und die Aufnahme in die höchste Partnerschaftsstufe

Seefeld, 9. April 2024: Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, wurde von NXP Semiconductors zum Platinum Partner ernannt.



Seit 2005 arbeitet TQ mit NXP Semiconductors zusammen. Zunächst unter dem Namen Motorola Semiconductors - mit den Prozessor-Architekturen 68000 sowie PowerPC, später als Freescale und nun als NXP - mit Sc ...

 embedded world 2024: TQ vereinfacht den Zugang zu den neuesten Prozessortechnologien (PR-Gateway, 10.04.2024)
Neue Embedded-Module mit Arm und x86

Seefeld, 9. April 2024: Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, präsentiert zur embedded world 2024 neue Embedded-Module und gibt zudem einen Ausblick auf aktuelle Produktentwicklungen. Der Fokus liegt dabei auf den neuesten Prozessorgenerationen von Intel, NXP und Texas Instruments und einem möglichst einfachen Zugang zu deren Innovationen für Anwender. Die Neuheiten der TQ-Group sind sowohl Standard k ...

 simvalley MOBILE Mobiler KI-Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-136 (PR-Gateway, 08.04.2024)
In bis zu 136 Sprachen übersetzen lassen - mit ChatGPT-Assistent

- WLAN für Echtzeit-Übersetzung zwischen 136 Sprachen, mit ChatGPT-Assistent

- Online-Übersetzung von 136 Sprachen, Offline-Übersetzung zwischen 10 Sprachen

- IPS-Touchscreen-Display mit intuitivem Menü

- 5-MP-Kamera zur Übersetzung von 46 Sprachen auf Anzeigen, Speisekarten u.v.m.

- Dual-Lautsprecher für Sprachausgabe und integrierter Währungs-Umrechner

- Ausdauernder Li-Ion- ...

Werbung bei China-News-247.de:





Von Kirgisistan an den Baikalsee

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Von Kirgisistan an den Baikalsee