China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 110 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.267
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Thomas Cook wird 175

Geschrieben am Mittwoch, dem 22. Juni 2016 von China-News-247.de

China Infos
PR-Gateway: Oberursel, 21. Juni 2016 - Thomas Cook, einer der weltweit führenden Reiseveranstalter, feiert am 5. Juli 2016 sein 175-jähriges Bestehen. Seit der ersten Pauschalreise hat sich das Unternehmen zu einem internationalen Konzern entwickelt, der in 15 Märkten aktiv ist, im Jahr mehr als 20 Millionen Kunden betreut und rund 22.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Die ersten Jahre

Die Anfänge von Thomas Cook liegen im Jahr 1841, als der Gründer und Namensgeber eine Reise für 500 Menschen zu einem Abstinenzlertreffen organisierte, die für den Preis von einem Schilling rund 20 Kilometer mit dem Zug von Leicester nach Loughborough fuhren. Mit der Vision, Menschen durch das Reisen zusammenzubringen, begann Cook, eine Reihe von Fahrten zwischen Leicester, Nottingham, Derby und Birmingham zu organisieren. Tausende Menschen bekamen so zum ersten Mal die Möglichkeit, mit dem Zug zu reisen. Der Grundstein für Cooks Veranstaltergeschäft war gelegt.

Innerhalb von vier Jahren verwirklichte Thomas Cook seine Vision mit der Gründung eines kommerziellen Unternehmens. Der Beginn war eine Exkursion in die Hafenstadt Liverpool. Die Preise für die Tickets lagen bei zehn Schilling für Reisende in der zweiten Klasse und 15 Schilling in der ersten Klasse. Für diese Reise wurde auch Cooks erster Reiseführer entwickelt - ein Vorläufer des modernen Katalogs.

Um der wachsenden Nachfrage nachzukommen, weitete Thomas Cook sein Angebot auf London, Schottland, Wales und Irland aus, bevor er schließlich seine erste Europareise organisierte, deren Stationen Antwerpen, Brüssel, Frankfurt, Heidelberg, Straßburg und Paris waren.

Das Geschäft wächst

Im Juni 1863 nahm Thomas Cook die Schweiz und die Alpen als Sommerferienziele in sein Programm auf. In Kooperation mit Paris, Lyon und der Mediterranean Railway verkaufte Cook Rundreise-Fahrkarten zwischen Paris und den Alpen. Innerhalb einer Saison reisten daraufhin 2.000 Menschen nach Paris. Nach diesem Erfolg weitete er das Angebot kurz darauf auf Italien aus.

Die steigende Nachfrage nach einem umfassenderen Service führte zur Gründung des ersten stationären Reisebüros auf der Fleet Street in London im April 1865.

In den darauffolgenden 14 Jahren arbeitete Thomas Cook mit seinem Sohn John Mason Cook daran, das Kundenerlebnis zu verbessern. Er führte die "Circular Notes" ein - eine frühe Form der Traveller Checks - sowie Hotelcoupons, die die Unterbringung zu einem Festpreis garantierten. Außerdem veranstaltete er Reisen nach Ägypten und Palästina und publizierte darüber hinaus die erste Ausgabe des Cook"s Continental Time Tables & Tourist"s Handbook.

Mit seiner ersten Weltreise in den Jahren 1872 und 1873 ebnete Cook den Weg zur Fernreise. Die Weltreise führte die Gäste durch Nordamerika, Japan, China, Singapur, Indien, Ägypten, die Türkei, Griechenland, Italien und Frankreich. Die Reise, bei der er in 222 Tagen mehr als 46.000 Kilometer zurücklegte, ist zweifellos ein Meilenstein in Cooks Karriere.

John Mason Cook übernimmt das Geschäft

1879 übernahm John Mason Cook das Unternehmen von seinem Vater und legte sofort klare Ziele fest, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Mit der Absicht, international zu expandieren, sicherte er sich neue globale Partnerschaften, darunter auch die Olympischen Spiele in Athen. Er baute eine Flotte an luxuriösen Nil-Dampfschiffen, was dazu führte, dass der Nil als "Cook"s Canal" bekannt wurde.

Im Wissen um die Bedeutung der internen Kommunikation arbeitete John Mason Cook daran, die Beziehungen zu den Geschäften in Übersee zu verbessern. So konnte er korrekturbedürftige Bereiche identifizieren und auf das Kundenverständnis und -feedback eingehen.

Nach John Masons Tod im Jahr 1899 erbten seine drei Söhne Frank Henry, Ernest Edward und Thomas Albert das Unternehmen. Ihre Zielgruppe war klar definiert: Sie begannen, Reisen für die gesellschaftliche Elite anzubieten. Dies umfasste sowohl die Einführung von Wintersportreisen, Autoreisen und kommerziellen Flugreisen als auch die Durchführung der ersten organisierten Reise durch Afrika von Kairo bis zum Kap, um die wachsenden Bedürfnisse der Kundschaft zu erfüllen.

1928 verkauften Frank und Ernest das Unternehmen an die Betreiber der luxuriösesten Schlafwagen Europas, La Compagnie Internationale des Wagons-Lits et des Grands Express Europeens. Mitte der 1940er Jahre gelangte Thomas Cook jedoch wieder in britische Hände und profitierte von dem Ferienboom in der Nachkriegszeit.

1965 überstiegen Thomas Cooks Gewinne zum ersten Mal eine Million Pfund und Spanien erzielte mit über einer Million britischer Urlauber einen Besucherrekord. Heute zählt Spanien zu den gefragtesten Reisezielen bei Thomas Cook.

In den 1970er Jahren wurde Thomas Cook privatisiert und von einem Konsortium der Midland Bank, Trust House Forte und der Automobile Association aufgekauft. Das Unternehmen überstand eine schwere Rezession, führte eine Geld-zurück-Garantie ein und verlegte den Firmensitz nach Peterborough. Dank des Slogans "Don"t Just Book It, Thomas Cook It!" erlangte Thomas Cook große Bekanntheit.

Thomas Cook im 20. und 21. Jahrhundert

Nach einem Jahrzehnt voller Übernahmen - darunter Sunworld und Time Off - startete Thomas Cook 1997 seinen Online-Auftritt, um seinen Kunden einen breiteren Zugang zu Reisen in der ganzen Welt zu bieten. Sechs Jahre später führte Thomas Cook einen eigenen Airline-Service ein, der von sieben britischen Flughäfen Flüge zu über 60 Zielen anbot und den Kunden ein komplettes Reisepaket vom Flughafen bis zum Hotel bot.

Heute weist Thomas Cook Airlines mit Condor, Thomas Cook Airline Scandinavia, Thomas Cook Airlines UK und Thomas Cook Airlines Belgium eine Flotte von 92 Flugzeugen auf. Thomas Cook steuert rund 100 Destinationen an. 2016 wurde das Angebot um neue Routen nach Boston, Providence, Halifax, Los Angeles und Kroatien ergänzt.

Mit der Übernahme durch die deutsche C&N Touristik AG 2001 war die Zukunft des Unternehmens gesichert. Dank der erfolgreichen Fusion mit der MyTravel Group plc 2007 und der Co-operative Travel Group 2011 gelang es Thomas Cook mit über 1.200 Filialen die größte Reisebürokette in Großbritannien aufzubauen.

Thomas Cook baute nicht nur weltweit Beziehungen mit Hotelpartnern auf, sondern erhielt 2007 durch die Fusion mit MyTravel auch zwei skandinavische Marken - Sunwing und Sunprime - und führte zusätzlich drei eigene Hotelmarken - Sentido, SunConnect und smartline - ein. Die Hotels sprechen ein breites Publikum an, darunter Reisende unterschiedlicher Generationen, Familien, Alleinreisende und Paare. In diesem Jahr erweiterte die Thomas Cook Group ihr Portfolio mit der Gründung der Marke Casa Cook auf Rhodos - die Zahl der Hotels unter eigenen Marken lieg damit im Sommer 2016 bei knapp 200.

Ausgehend von der ursprünglichen Vision, Menschen durch das Reisen zusammenzubringen, hat sich Thomas Cook zu einem der weltweit führenden Reiseveranstalter entwickelt, der kontinuierlich an Innovationen arbeitet, um seinen Kunden zu ermöglichen, zu reisen und die Welt zu entdecken. Als Pionier seiner Zeit ebnete Thomas Cook den Weg für eine milliardenschwere Erfolgsgeschichte 175 Jahre später.

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter www.thomascook.de/unternehmen/newsroom

Unter diesem Link finden Sie eine umfangreiche Auswahl an historischen Fotos sowie Videomaterial.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Oberursel, 21. Juni 2016 - Thomas Cook, einer der weltweit führenden Reiseveranstalter, feiert am 5. Juli 2016 sein 175-jähriges Bestehen. Seit der ersten Pauschalreise hat sich das Unternehmen zu einem internationalen Konzern entwickelt, der in 15 Märkten aktiv ist, im Jahr mehr als 20 Millionen Kunden betreut und rund 22.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Die ersten Jahre

Die Anfänge von Thomas Cook liegen im Jahr 1841, als der Gründer und Namensgeber eine Reise für 500 Menschen zu einem Abstinenzlertreffen organisierte, die für den Preis von einem Schilling rund 20 Kilometer mit dem Zug von Leicester nach Loughborough fuhren. Mit der Vision, Menschen durch das Reisen zusammenzubringen, begann Cook, eine Reihe von Fahrten zwischen Leicester, Nottingham, Derby und Birmingham zu organisieren. Tausende Menschen bekamen so zum ersten Mal die Möglichkeit, mit dem Zug zu reisen. Der Grundstein für Cooks Veranstaltergeschäft war gelegt.

Innerhalb von vier Jahren verwirklichte Thomas Cook seine Vision mit der Gründung eines kommerziellen Unternehmens. Der Beginn war eine Exkursion in die Hafenstadt Liverpool. Die Preise für die Tickets lagen bei zehn Schilling für Reisende in der zweiten Klasse und 15 Schilling in der ersten Klasse. Für diese Reise wurde auch Cooks erster Reiseführer entwickelt - ein Vorläufer des modernen Katalogs.

Um der wachsenden Nachfrage nachzukommen, weitete Thomas Cook sein Angebot auf London, Schottland, Wales und Irland aus, bevor er schließlich seine erste Europareise organisierte, deren Stationen Antwerpen, Brüssel, Frankfurt, Heidelberg, Straßburg und Paris waren.

Das Geschäft wächst

Im Juni 1863 nahm Thomas Cook die Schweiz und die Alpen als Sommerferienziele in sein Programm auf. In Kooperation mit Paris, Lyon und der Mediterranean Railway verkaufte Cook Rundreise-Fahrkarten zwischen Paris und den Alpen. Innerhalb einer Saison reisten daraufhin 2.000 Menschen nach Paris. Nach diesem Erfolg weitete er das Angebot kurz darauf auf Italien aus.

Die steigende Nachfrage nach einem umfassenderen Service führte zur Gründung des ersten stationären Reisebüros auf der Fleet Street in London im April 1865.

In den darauffolgenden 14 Jahren arbeitete Thomas Cook mit seinem Sohn John Mason Cook daran, das Kundenerlebnis zu verbessern. Er führte die "Circular Notes" ein - eine frühe Form der Traveller Checks - sowie Hotelcoupons, die die Unterbringung zu einem Festpreis garantierten. Außerdem veranstaltete er Reisen nach Ägypten und Palästina und publizierte darüber hinaus die erste Ausgabe des Cook"s Continental Time Tables & Tourist"s Handbook.

Mit seiner ersten Weltreise in den Jahren 1872 und 1873 ebnete Cook den Weg zur Fernreise. Die Weltreise führte die Gäste durch Nordamerika, Japan, China, Singapur, Indien, Ägypten, die Türkei, Griechenland, Italien und Frankreich. Die Reise, bei der er in 222 Tagen mehr als 46.000 Kilometer zurücklegte, ist zweifellos ein Meilenstein in Cooks Karriere.

John Mason Cook übernimmt das Geschäft

1879 übernahm John Mason Cook das Unternehmen von seinem Vater und legte sofort klare Ziele fest, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Mit der Absicht, international zu expandieren, sicherte er sich neue globale Partnerschaften, darunter auch die Olympischen Spiele in Athen. Er baute eine Flotte an luxuriösen Nil-Dampfschiffen, was dazu führte, dass der Nil als "Cook"s Canal" bekannt wurde.

Im Wissen um die Bedeutung der internen Kommunikation arbeitete John Mason Cook daran, die Beziehungen zu den Geschäften in Übersee zu verbessern. So konnte er korrekturbedürftige Bereiche identifizieren und auf das Kundenverständnis und -feedback eingehen.

Nach John Masons Tod im Jahr 1899 erbten seine drei Söhne Frank Henry, Ernest Edward und Thomas Albert das Unternehmen. Ihre Zielgruppe war klar definiert: Sie begannen, Reisen für die gesellschaftliche Elite anzubieten. Dies umfasste sowohl die Einführung von Wintersportreisen, Autoreisen und kommerziellen Flugreisen als auch die Durchführung der ersten organisierten Reise durch Afrika von Kairo bis zum Kap, um die wachsenden Bedürfnisse der Kundschaft zu erfüllen.

1928 verkauften Frank und Ernest das Unternehmen an die Betreiber der luxuriösesten Schlafwagen Europas, La Compagnie Internationale des Wagons-Lits et des Grands Express Europeens. Mitte der 1940er Jahre gelangte Thomas Cook jedoch wieder in britische Hände und profitierte von dem Ferienboom in der Nachkriegszeit.

1965 überstiegen Thomas Cooks Gewinne zum ersten Mal eine Million Pfund und Spanien erzielte mit über einer Million britischer Urlauber einen Besucherrekord. Heute zählt Spanien zu den gefragtesten Reisezielen bei Thomas Cook.

In den 1970er Jahren wurde Thomas Cook privatisiert und von einem Konsortium der Midland Bank, Trust House Forte und der Automobile Association aufgekauft. Das Unternehmen überstand eine schwere Rezession, führte eine Geld-zurück-Garantie ein und verlegte den Firmensitz nach Peterborough. Dank des Slogans "Don"t Just Book It, Thomas Cook It!" erlangte Thomas Cook große Bekanntheit.

Thomas Cook im 20. und 21. Jahrhundert

Nach einem Jahrzehnt voller Übernahmen - darunter Sunworld und Time Off - startete Thomas Cook 1997 seinen Online-Auftritt, um seinen Kunden einen breiteren Zugang zu Reisen in der ganzen Welt zu bieten. Sechs Jahre später führte Thomas Cook einen eigenen Airline-Service ein, der von sieben britischen Flughäfen Flüge zu über 60 Zielen anbot und den Kunden ein komplettes Reisepaket vom Flughafen bis zum Hotel bot.

Heute weist Thomas Cook Airlines mit Condor, Thomas Cook Airline Scandinavia, Thomas Cook Airlines UK und Thomas Cook Airlines Belgium eine Flotte von 92 Flugzeugen auf. Thomas Cook steuert rund 100 Destinationen an. 2016 wurde das Angebot um neue Routen nach Boston, Providence, Halifax, Los Angeles und Kroatien ergänzt.

Mit der Übernahme durch die deutsche C&N Touristik AG 2001 war die Zukunft des Unternehmens gesichert. Dank der erfolgreichen Fusion mit der MyTravel Group plc 2007 und der Co-operative Travel Group 2011 gelang es Thomas Cook mit über 1.200 Filialen die größte Reisebürokette in Großbritannien aufzubauen.

Thomas Cook baute nicht nur weltweit Beziehungen mit Hotelpartnern auf, sondern erhielt 2007 durch die Fusion mit MyTravel auch zwei skandinavische Marken - Sunwing und Sunprime - und führte zusätzlich drei eigene Hotelmarken - Sentido, SunConnect und smartline - ein. Die Hotels sprechen ein breites Publikum an, darunter Reisende unterschiedlicher Generationen, Familien, Alleinreisende und Paare. In diesem Jahr erweiterte die Thomas Cook Group ihr Portfolio mit der Gründung der Marke Casa Cook auf Rhodos - die Zahl der Hotels unter eigenen Marken lieg damit im Sommer 2016 bei knapp 200.

Ausgehend von der ursprünglichen Vision, Menschen durch das Reisen zusammenzubringen, hat sich Thomas Cook zu einem der weltweit führenden Reiseveranstalter entwickelt, der kontinuierlich an Innovationen arbeitet, um seinen Kunden zu ermöglichen, zu reisen und die Welt zu entdecken. Als Pionier seiner Zeit ebnete Thomas Cook den Weg für eine milliardenschwere Erfolgsgeschichte 175 Jahre später.

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter www.thomascook.de/unternehmen/newsroom

Unter diesem Link finden Sie eine umfangreiche Auswahl an historischen Fotos sowie Videomaterial.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Thomas Cook wird 175" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Warum tragen die Chinesen rote Unterhosen? | Weltsp ...

Warum tragen die Chinesen rote Unterhosen? | Weltsp ...
Seidenstraße 2.0 - Chinas Weg zur Weltspitze | DW D ...

Seidenstraße 2.0 - Chinas Weg zur Weltspitze | DW D ...
Tausendjährige Tradition: Feuerwerksverbot in China ...

Tausendjährige Tradition: Feuerwerksverbot in China ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Da las ich letztens einen Artikel im STERN zum Thema Knoblauch. Da arbeiten die Chinesen ja mit richtig mafiösen Methoden. Da haben sie sogar die US-Amerikanischen Aufsichtsbehörden unter Kontro ... (Hans-Peter, 23.01.2018)


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Nuvoton-Technologie für grüne Energie, Endpoint-KI und Automobilanwendungen auf der Embedded World 2024 (PR-Gateway, 26.03.2024)
Energiespar- und Energiemanagementsysteme sind die nächste grüne Generation

Hsinchu, Taiwan, 26. März 2024 - Nuvoton wird auf der Embedded World 2024 am Stand 3A-418 in Deutschland grüne Technologien, Endpunkt-KI und Automobilprodukte zeigen. Diese Produkte bieten Lösungen für energiesparende Kühlung und Belüftung, KI- und Sicherheitsherausforderungen im Automobilbereich sowie KI-basierten Fertigungs- und Smart-Home-Bedarf.



Ultra-Low-Power-USB Typ-C PD 3.0 MCU, Wass ...

 RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, 19.03.2024)
Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.

Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...

 Der Gecko wurde als Zootier des Jahres im Aquarium des Kölner Zoos vorgestellt: Kleiner Kletterkünstler mit großer Aufmerksamkeit! (China-News, 02.02.2024)
Im Aquarium des Kölner Zoos wurde heute das Zootier des Jahres 2024, der Gecko, vorgestellt.

Das Team des Aquariums trägt mit der Erhaltungszucht verschiedener Geckoarten maßgeblich dazu bei, diese Arten vor dem Aussterben zu bewahren.

Zur Auftaktveranstaltung konnte unter anderem die Schirmherrin der diesjährigen Kampagne, die Präsidentin des Bundesamtes für Naturschutz (BfN) Sabine Riewenherm, die gefährdeten Geckos bewundern.

Zu Pulver zermahlen, a ...

 Die Fabel vom Drachen des Regenbogens (Kummer, 26.04.2023)
Eine spannende Geschichte über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf...
Bis Ende April 2023 versendet der Karina-Verlag versandkostenfrei!

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/drachenflug-die-fabel-vom-drachen-des-regenbogens/

Produktinformation:
Taschenbuch: ‎224 Seiten
ISBN-10: 3969664632
ISBN-13 ...

 Was passiert, wenn plötzlich ein Drache im Kinderzimmer auftaucht? (Kummer, 14.10.2021)
Thomas liegt krank im Bett. Plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf ...

Buchtipp: Drachenflug: Die Fabel vom Drachen des Regenbogens
Eine spannende Geschichte, über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf ...
mehr verrate ich noch nicht, aber es wird ein abenteuerlicher Flug über die Welten.

Bestellen Sie das Buch jetzt versandkostenf ...

 Leseprobe aus „Drachenflug - die Fabel vom Drachen des Regenbogens“ (Kummer, 12.09.2021)
Die Einladung des regenbogenfarbenen Drachens, zu den Bögen der Sehnsüchte zu fliegen, entwickelt sich für Thomas zu weit mehr als einem aufregenden Abenteuer. Eine fantasievolle und tiefgründige Reise. Über das Erkennen des Wesentlichen. Wünsche und Geheimnisse. Den Umgang mit den eigenen Ängsten. Die eigenwillige Melodie, die den Gedanken entströmt. Über Bilder, die sich im Herzen eingeprägt haben. Den Unterschied zwischen Sehnsüchten und Wunschdenken. Und über das Akzeptieren der eigenen Scha ...

 COVID-19 beschleunigt die Verbreitung des Borderless Enterprise (PR-Gateway, 31.08.2020)
Infoblox-Umfrage zeigt: Netzwerksichtbarkeit ist Security-Priorität Nr.1 für mehr mobiles Arbeiten in Deutschland

München, 31. August 2020 - Infoblox, Marktführer im Bereich netzwerknaher Cloud-Dienste, veröffentlicht heute zusammen mit Zogby Analytics eine Studie, die sich mit den anhaltenden Herausforderungen und den Folgen für die IT beschäftigt, die durch den COVID-19 Lockdown entstanden sind. Ein halbes Jahr nach Beginn der Virus- ...

 Laden statt wechseln: Crown präsentiert seine neue V-Force® Lithium-Ionen-Technologie (PR-Gateway, 11.08.2020)
Crown, eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen, stellt seinen Kunden im Bereich Lithium-Ionen-Technologie ab sofort die Eigenmarke V-Force® für noch leistungsfähigere Stapler zur Verfügung. Die neuen V-Force Lithium-Ionen-Energiespeichersysteme (ESS) umfassen sowohl Batterien als auch Ladegeräte und sind für das gesamte Produktportfolio an Elektrostaplern von Crown erhältlich.

Für Flottenmanager ist es von entscheidender Bedeutung, sich auf einen vertrauenswürdig ...

 Crown integriert die prämierte D4 Armlehne in alle Gegengewichtstapler mit Fahrersitz (PR-Gateway, 28.07.2020)
Crown, eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen, stattet seine Gegengewichtstapler mit Fahrersitz der C-5 Serie, der FC Serie und der SC Serie nun standardmäßig mit der D4 Armlehne ...

 Crown Equipment setzt seit 75 Jahren auf Kundenorientierung (PR-Gateway, 22.06.2020)
Die Brüder Carl H. Dicke und Allen A. Dicke gründeten die Crown Equipment Corporation 1945 in New Bremen im US-Bundesstaat Ohio. Von Anfang an war engagierter Kundenservice ein unerschütterlicher Grundpfeiler der Unternehmensphilosophie. Heute, 75 Jahre später, ist Crown ein weithin anerkannter, international agierender Hersteller von Flurförderzeugen und Anbieter von Technologien für den innerbetrieblichen Materialfluss. Das Unternehmen b ...

Werbung bei China-News-247.de:





Thomas Cook wird 175

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Thomas Cook wird 175