China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 89 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.332
China-News-247.de -  News!  News:9.388
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! SEO Test RankensteinSEO
Domain: SEO Test RankensteinSEO

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Der Weg in den US Markt - USAG24, Inc

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Die US AG 24 Group ist ein international tätiger Dienstleister, der im Bereich Business Consulting in den USA tätig ist. Hinter der US AG 24 Group steht ein Verbund aus Rechtsanwälten, Notaren, Steuer- und Unternehmensberatern in den USA und Europa.
Das Bruttosozialprodukt der USA ist in den letzten 7 Jahren um durchschnittlich 3 Prozent gewachsen, die Inflation liegt unter 3 %, die Regierung ist stabil, die Wirtschaftspolitik liberal und die Steuersätze sind im Vergleich zu den deutschen immer noch vorteilhaft.

Der amerikanische Markt ist gemessen am BSP und damit am Marktpotential ca. fünf Mal so gross wie der Deutsche. Durch dauerhaftes Wirtschaftswachstum und der damit verbundenen Wirtschaftskraft , niedriger Arbeitslosigkeit usw. ist der US-Markt wichtiger und attraktiver als jemals zuvor. Zukunftsmärkte wie China oder Indien sind im Vergleich zu den USA geradezu winzig. Im Bereich der Technologie, wo es um teure und hochentwickelte Produkte geht, trifft dies erst recht zu - und gerade dort sind deutsche Unternehmen stark. Unbestritten ist auch die führende Rolle amerikanischer Firmen in Zukunftsbranchen wie Multimedia oder Gentechnologie. Die Zukunft dieser Branchen wird in den USA bestimmt und wer hier nicht präsent ist, hat langfristig keine Chance in diesen Branchen.

Charakteristisch gesehen ist der US- Markt wohl der schwierigste auf dem Weltmarkt. Wer hier besteht, sammelt genau die Erfahrung, um sich zu einem Global Player zu entwickeln. Und gerade weil dieser Markt die Basis für Internationalisierung darstellt, sollte man sich die dort gebotene kulturelle Nähe zu Nutze machen. Dort können schneller Verständnis und Kommunikation für Marktregeln und Konsumenten entwickelt werden.

Die Notwendigkeit des US Engagements für expansioninteressierte Unternehmen wird dadurch belegt, dass 100 Prozent der sogenannten Hidden Champions (mittelständische Weltmarktführer) eine Tochtergesellschaft in den USA haben.
Gute Beispiele weisen den Weg

Und tatsächlich gibt es leuchtende Beispiele, dass deutsche Firmen in den USA extrem erfolgreich sein können. Die amerikanische Tochtergesellschaft von Dürr, Weltmarktführer bei Autolackierereien, macht etwa gleich viel Umsatz wie das schwäbische Stammhaus. Der deutsche Wasserfilterhersteller Brita bezieht einen Grossteil seiner Erfolge aus den USA. Ebenso erfolgreich ist das Softwareunternehmen SAP oder der Süsswarenhersteller Haribo.

Aber was sind die erfolgsbestimmenden Faktoren dieser Unternehmen? Auffallend ist, dass die Erfolgreichen frühzeitig, überlegt und mit massivem Ressourceeinsatz in den Markt eintreten. Wichtig ist es auch durchzuhalten, wenn Probleme auftreten - und sie werden auftreten. Allein aufgrund der Grösse des Landes dauert eine Etablierung im US Markt wesentlich länger als beispielsweise in Deutschland. Ein Tabu ist es auch, eine in Europa erfolgreiche Strategie auf den US Markt übertragen zu wollen. Daher ist es von besonderer Bedeutung, einen Markteinstieg über längere Zeit intensiv vorzubereiten und auf die spezifischen Besonderheiten einzugehen.

Einfach ist ein erfolgreiches Arrangement in den USA nicht, aber gleichzeitig bietet sich die Chance, einen Export Frosch in einen Export Prinzen wachzuküssen. Denn kaum ein anderer Markt dieser Erde birgt vergleichbare Chancen. Allerdings muss man dafür diesen Markt endlich angehen und nicht länger vergessen.
Timing von wichtiger Bedeutung

Was aber haben die Erfolgreichen anders gemacht als die weniger Erfolgreichen?

Nun, sie haben vor allem den richtigen Eintrittszeitpunkt gewählt. Grundsätzlich ist es so, dass die Chancen schwinden je länger man wartet. Ausserdem haben sie Durchhaltevermögen bewiesen. In Amerika muss man klotzen und nicht kleckern. Das gilt im Alltag ebenso wie im Geschäftsleben. So wurde der Markteinstieg über lange Zeit intensiv vorbereitet. Das beginnt mit der Akquisation der richtigen Mitarbeiter und geht bis hin zur Erarbeitung der richtigen Marketingstrategie. Die heutigen Erfolge ausländischer Firmen auf dem US Markt stellten sich in den meisten Fällen erst nach einer schmerzhaften Periode des Lernens und Anpassens ein. Der schnelle Dollar ist und bleibt eine Illusion. Globaler Wettbewerb heisst schliesslich auch, sich vom reinen Export zu lösen und in den Aufbau von Entwicklungs- und Produktionskapazitäten im Ausland zu investieren. So befinden sich im amerikanischen Katalog der Firma Häfele, einem Weltmarktführer im Bereich für Möbelbeschläge, 85 Prozent Produkte, die es in Deutschland in der Form nicht gibt.
Marktsichtung

Die Marktgrösse an sich sagt noch nicht viel über die Chance eines Unternehmens oder eines Produktes aus. Erfolg kann nur der haben, der mit seinem Angebot einen Bedarf decken kann, das heisst, wenn seine Produkte den amerikanischen Bedürfnissen angepasst sind.

Dazu ist eine detaillierte Marktanalyse notwendig. Nur so lässt sich feststellen, mit welcher Strategie und mit welchem Angebot man in den Markt gehen muss. Diese Marktvorbereitung kann in drei Schritten ablaufen. Im ersten Schritt wird eine grobe Vorstudie durchgeführt. Dabei sollen die Struktur des Marktes, der Wettbewerber und die Kundensegmente strukturiert werden. Hier lässt sich auch sehr schnell bewerten, ob die technologische Leistungsfähigkeit des Unternehmens ausreicht um in diesem Markt zu bestehen. Im zweiten Schritt wird die Studie verfeinert. Sie ist weitergehend und umfangreicher. Die einzelnen Wettbewerber und die Bedürfnisse und Verhaltensweisen der verschiedenen Kundensegmente werden genauer untersucht. Ausserdem werden Distributionsalternativen bewertet. Auf den Ergebnissen der zweiten Stufe aufbauend, werden nun im dritten Schritt die direkten Konsequenzen für die allgemeine Marketingstrategie, sowie die Produktpalette und Produktpositionierung abgeleitet.
Die Marketingstrategie

Aus Erfahrung sollte man sich davon fernhalten, die deutsche oder europäische Marketingstrategie auf den US Markt zu übernehmen. Die Märkte sind dafür schlicht zu verschieden. So ist in den USA der Preis ein wesentlich wichtigeres Kaufargument, während aber beispielsweise der Umweltaspekt weitaus weniger beachtet wird. Des weiteren sollen die Produkte auf die Serviceansprüche in den Staaten angehoben werden. Das gilt sowohl für die Qualität des Produktes, als auch und vor allem den mit dem Produkt verbundenen Service. Beispielsweise wird in den USA von der Kundenseite die Servicedurchführung (d.h. Reparatur etc.) häufig bemängelt, so dass man sich dabei schnell zu einem Vorreiter entwickeln kann und so zumindest ein Imageplus einfährt.
Die Produktpalette

Verbunden mit der Marketingstrategie ist auch eine Überarbeitung der Produktpalette. Der deutsche Hersteller wird den US Markt nicht verändern können und sollte sich an der Nachfrage orientieren. Dies ist zwar mittlerweile eine betriebswirtschaftliche Platittüde, sollte sich aber gerade bei einem Markteinstieg immer wieder vor Augen gehalten werden.

Der einfachste Fall einer Produktüberarbeitung findet sich schon in den unterschiedlichen Masseinheiten (Gallonen, Inches etc.). Ausserdem ist es gerade in den USA keine Seltenheit, grosse Flüssigkeits- oder Lebensmittelbestände zu kaufen.
Productplacement

Aufgrund eines neuen Marktumfelds kann ein Produkt, welches in Deutschland ein bestimmtes Image besitzt und behauptet in einem neuen Markt komplett anders wahrgenommen werden. Gerade dabei gilt es eine Marketingstrategie zu fahren, die sich an den besonderen Anforderungen der Kundschaft und den Nachfragebackgrounds orientiert. Es ist von elementarer Wichtigkeit, nicht nur alleine dem Preisgedanken zu folgen, sondern von Beginn an das Produkt mit einem markt- und zielgruppenorientierten Image zu versehen.
Servicestrategy

After-Sales Service ist in den USA Pflicht. In Deutschland besteht ein Mangel an gut geschultem Personal im Servicebereich und jeder, der bereits einmal in den USA war, konnte die dortige Serviceexklusivität und den Unterschied zu Deutschland bemerken. Auch hier gilt es sich dem US Markt anzupassen. Der Service ist von erheblicher Bedeutung. Und auch hier sollte ein deutsches Unternehmen Profit heraus schlagen. Die deutsche Sorgfalt und Fachkundigkeit gepaart mit der Freundlichkeit und Servicementalität der Amerikaner führt schnell auf die Siegesstrasse.
Identifizierung und Support der Kundenziele

Die wichtigste Frage bei Verkaufsargumenten lautet:
"Was kann dieses Produkt für Sie tun"?

Um die richtigen Lieferanten zu finden, müssen die Kundenwünsche exakt ausgelotet werden. Danach muss die Verkaufsstrategie strikt auf diese Befragungsergebnisse ausgerichtet werden, damit danach ein herausragender Lieferanten und Service Background geschaffen werden kann.
Regionale Konzentration

Wichtig ist es, sich einen Regionalmarkt herauszusuchen und dort eine marktbeherrschende Stellung aufzubauen. Der direkte Weg in den grossen und anfangs unüberschaubaren US Markt führt im Normalfall zu keinen Fortschritten. Als primäres Kriterium der Standortwahl ist es ratsam die Nähe zu den jeweiligen Zielbranchen zu suchen. Diese Nähe zum Kunden ist nicht nur aus logistischen Gesichtspunkten wichtig, sondern auch weil in den USA der persönliche Kontakt zum Kunden wichtig ist und nicht unterschätzt werden darf.
Nicht kleckern, sondern klotzen

Wer zu zögerlich in den US Markt eindringen will, hat wenig Chancen. Dieser grosse Markt muss mit hundertprozentigem Einsatz und Konzentration sowie angemessenen Investitionen bearbeitet werden. Geduld ist gefragt, da es mit Sicherheit gerade in der Anfangsphase zu Rückschlägen kommen wird. Wer seine Strategie gut geplant hat und auch durchhält, wird auch nach der "normalen" anfänglichen Durststrecke am Ende das Ziel eher erreichen, als wenn aus Panik neue Strategien entwickelt und zu viel Druck aufgebaut wird.
Das Personal

Dieser Punkt ist vielleicht der Wichtigste von allen. Ratsam ist es aus Erfahrung das Management-Team anfangs mit Mitarbeitern aus beiden Ländern zu besetzen. Benötigt wird hier absolutes Top-Personal, das eventuell sogar bereits internationale Erfahrung mit sich bringt. Es müssen Mentalität und Kultur beachtet werden. Eine Kommunikationsverfremdung zwischen dem deutschen und den amerikanischen Haus darf nicht entstehen. Des weiteren ist es ratsam, zwar eine gewisse Unternehmenskultur zu übertragen, aber nicht auf Biegen und Brechen gegen Kulturbarrieren durchzusetzen. Hier ist vor allem Kompromissfähigkeit geboten.

Auf dem Weg zur Globalisierung führt an den USA kein Weg vorbei. Wichtig ist es vor allem, eine detaillierte Planung und Strategie zu erarbeiten, denn man plant schliesslich den Weg in den wohl bedeutendsten Wirtschaftsraum auf dem Weltmarkt. Zweifelsohne verspricht ein Erfolg auf diesem Markt eine ungemeine Profitsteigerung. Viel mehr aber noch wiegt die Erfahrung, die man dort sammelt, um sich später zu einem wirklichen Global Player zu entwickeln.

Weitere Informationen finden Sie unter www.usag24.com oder www.usag24-group.com

Die US AG 24 Inc. ist ein international tätiger Dienstleister, der im Bereich Business Consulting und speziell im Bereich Unternehmensgründung
in den USA tätig ist. Hinter der US AG 24 Inc. steht ein Verbund aus Rechtsanwälten, Notaren, Steuer- und Unternehmensberatern, die Sie vor, während und auch nach der Gründung umfassend beraten und betreuen.
Dieser Zusammenschluss kompetenter Fachkräfte garantiert Ihnen, die
vielen Vorteile, die eine US Corporation bietet, zu 100% zu nutzen.
USAG24 Group
Michael Schmidt
Freidrichstr 50
10117
Berlin
pr@usag24.com
+49 30 80932893
http://usag24.com



Die US AG 24 Group ist ein international tätiger Dienstleister, der im Bereich Business Consulting in den USA tätig ist. Hinter der US AG 24 Group steht ein Verbund aus Rechtsanwälten, Notaren, Steuer- und Unternehmensberatern in den USA und Europa.
Das Bruttosozialprodukt der USA ist in den letzten 7 Jahren um durchschnittlich 3 Prozent gewachsen, die Inflation liegt unter 3 %, die Regierung ist stabil, die Wirtschaftspolitik liberal und die Steuersätze sind im Vergleich zu den deutschen immer noch vorteilhaft.

Der amerikanische Markt ist gemessen am BSP und damit am Marktpotential ca. fünf Mal so gross wie der Deutsche. Durch dauerhaftes Wirtschaftswachstum und der damit verbundenen Wirtschaftskraft , niedriger Arbeitslosigkeit usw. ist der US-Markt wichtiger und attraktiver als jemals zuvor. Zukunftsmärkte wie China oder Indien sind im Vergleich zu den USA geradezu winzig. Im Bereich der Technologie, wo es um teure und hochentwickelte Produkte geht, trifft dies erst recht zu - und gerade dort sind deutsche Unternehmen stark. Unbestritten ist auch die führende Rolle amerikanischer Firmen in Zukunftsbranchen wie Multimedia oder Gentechnologie. Die Zukunft dieser Branchen wird in den USA bestimmt und wer hier nicht präsent ist, hat langfristig keine Chance in diesen Branchen.

Charakteristisch gesehen ist der US- Markt wohl der schwierigste auf dem Weltmarkt. Wer hier besteht, sammelt genau die Erfahrung, um sich zu einem Global Player zu entwickeln. Und gerade weil dieser Markt die Basis für Internationalisierung darstellt, sollte man sich die dort gebotene kulturelle Nähe zu Nutze machen. Dort können schneller Verständnis und Kommunikation für Marktregeln und Konsumenten entwickelt werden.

Die Notwendigkeit des US Engagements für expansioninteressierte Unternehmen wird dadurch belegt, dass 100 Prozent der sogenannten Hidden Champions (mittelständische Weltmarktführer) eine Tochtergesellschaft in den USA haben.
Gute Beispiele weisen den Weg

Und tatsächlich gibt es leuchtende Beispiele, dass deutsche Firmen in den USA extrem erfolgreich sein können. Die amerikanische Tochtergesellschaft von Dürr, Weltmarktführer bei Autolackierereien, macht etwa gleich viel Umsatz wie das schwäbische Stammhaus. Der deutsche Wasserfilterhersteller Brita bezieht einen Grossteil seiner Erfolge aus den USA. Ebenso erfolgreich ist das Softwareunternehmen SAP oder der Süsswarenhersteller Haribo.

Aber was sind die erfolgsbestimmenden Faktoren dieser Unternehmen? Auffallend ist, dass die Erfolgreichen frühzeitig, überlegt und mit massivem Ressourceeinsatz in den Markt eintreten. Wichtig ist es auch durchzuhalten, wenn Probleme auftreten - und sie werden auftreten. Allein aufgrund der Grösse des Landes dauert eine Etablierung im US Markt wesentlich länger als beispielsweise in Deutschland. Ein Tabu ist es auch, eine in Europa erfolgreiche Strategie auf den US Markt übertragen zu wollen. Daher ist es von besonderer Bedeutung, einen Markteinstieg über längere Zeit intensiv vorzubereiten und auf die spezifischen Besonderheiten einzugehen.

Einfach ist ein erfolgreiches Arrangement in den USA nicht, aber gleichzeitig bietet sich die Chance, einen Export Frosch in einen Export Prinzen wachzuküssen. Denn kaum ein anderer Markt dieser Erde birgt vergleichbare Chancen. Allerdings muss man dafür diesen Markt endlich angehen und nicht länger vergessen.
Timing von wichtiger Bedeutung

Was aber haben die Erfolgreichen anders gemacht als die weniger Erfolgreichen?

Nun, sie haben vor allem den richtigen Eintrittszeitpunkt gewählt. Grundsätzlich ist es so, dass die Chancen schwinden je länger man wartet. Ausserdem haben sie Durchhaltevermögen bewiesen. In Amerika muss man klotzen und nicht kleckern. Das gilt im Alltag ebenso wie im Geschäftsleben. So wurde der Markteinstieg über lange Zeit intensiv vorbereitet. Das beginnt mit der Akquisation der richtigen Mitarbeiter und geht bis hin zur Erarbeitung der richtigen Marketingstrategie. Die heutigen Erfolge ausländischer Firmen auf dem US Markt stellten sich in den meisten Fällen erst nach einer schmerzhaften Periode des Lernens und Anpassens ein. Der schnelle Dollar ist und bleibt eine Illusion. Globaler Wettbewerb heisst schliesslich auch, sich vom reinen Export zu lösen und in den Aufbau von Entwicklungs- und Produktionskapazitäten im Ausland zu investieren. So befinden sich im amerikanischen Katalog der Firma Häfele, einem Weltmarktführer im Bereich für Möbelbeschläge, 85 Prozent Produkte, die es in Deutschland in der Form nicht gibt.
Marktsichtung

Die Marktgrösse an sich sagt noch nicht viel über die Chance eines Unternehmens oder eines Produktes aus. Erfolg kann nur der haben, der mit seinem Angebot einen Bedarf decken kann, das heisst, wenn seine Produkte den amerikanischen Bedürfnissen angepasst sind.

Dazu ist eine detaillierte Marktanalyse notwendig. Nur so lässt sich feststellen, mit welcher Strategie und mit welchem Angebot man in den Markt gehen muss. Diese Marktvorbereitung kann in drei Schritten ablaufen. Im ersten Schritt wird eine grobe Vorstudie durchgeführt. Dabei sollen die Struktur des Marktes, der Wettbewerber und die Kundensegmente strukturiert werden. Hier lässt sich auch sehr schnell bewerten, ob die technologische Leistungsfähigkeit des Unternehmens ausreicht um in diesem Markt zu bestehen. Im zweiten Schritt wird die Studie verfeinert. Sie ist weitergehend und umfangreicher. Die einzelnen Wettbewerber und die Bedürfnisse und Verhaltensweisen der verschiedenen Kundensegmente werden genauer untersucht. Ausserdem werden Distributionsalternativen bewertet. Auf den Ergebnissen der zweiten Stufe aufbauend, werden nun im dritten Schritt die direkten Konsequenzen für die allgemeine Marketingstrategie, sowie die Produktpalette und Produktpositionierung abgeleitet.
Die Marketingstrategie

Aus Erfahrung sollte man sich davon fernhalten, die deutsche oder europäische Marketingstrategie auf den US Markt zu übernehmen. Die Märkte sind dafür schlicht zu verschieden. So ist in den USA der Preis ein wesentlich wichtigeres Kaufargument, während aber beispielsweise der Umweltaspekt weitaus weniger beachtet wird. Des weiteren sollen die Produkte auf die Serviceansprüche in den Staaten angehoben werden. Das gilt sowohl für die Qualität des Produktes, als auch und vor allem den mit dem Produkt verbundenen Service. Beispielsweise wird in den USA von der Kundenseite die Servicedurchführung (d.h. Reparatur etc.) häufig bemängelt, so dass man sich dabei schnell zu einem Vorreiter entwickeln kann und so zumindest ein Imageplus einfährt.
Die Produktpalette

Verbunden mit der Marketingstrategie ist auch eine Überarbeitung der Produktpalette. Der deutsche Hersteller wird den US Markt nicht verändern können und sollte sich an der Nachfrage orientieren. Dies ist zwar mittlerweile eine betriebswirtschaftliche Platittüde, sollte sich aber gerade bei einem Markteinstieg immer wieder vor Augen gehalten werden.

Der einfachste Fall einer Produktüberarbeitung findet sich schon in den unterschiedlichen Masseinheiten (Gallonen, Inches etc.). Ausserdem ist es gerade in den USA keine Seltenheit, grosse Flüssigkeits- oder Lebensmittelbestände zu kaufen.
Productplacement

Aufgrund eines neuen Marktumfelds kann ein Produkt, welches in Deutschland ein bestimmtes Image besitzt und behauptet in einem neuen Markt komplett anders wahrgenommen werden. Gerade dabei gilt es eine Marketingstrategie zu fahren, die sich an den besonderen Anforderungen der Kundschaft und den Nachfragebackgrounds orientiert. Es ist von elementarer Wichtigkeit, nicht nur alleine dem Preisgedanken zu folgen, sondern von Beginn an das Produkt mit einem markt- und zielgruppenorientierten Image zu versehen.
Servicestrategy

After-Sales Service ist in den USA Pflicht. In Deutschland besteht ein Mangel an gut geschultem Personal im Servicebereich und jeder, der bereits einmal in den USA war, konnte die dortige Serviceexklusivität und den Unterschied zu Deutschland bemerken. Auch hier gilt es sich dem US Markt anzupassen. Der Service ist von erheblicher Bedeutung. Und auch hier sollte ein deutsches Unternehmen Profit heraus schlagen. Die deutsche Sorgfalt und Fachkundigkeit gepaart mit der Freundlichkeit und Servicementalität der Amerikaner führt schnell auf die Siegesstrasse.
Identifizierung und Support der Kundenziele

Die wichtigste Frage bei Verkaufsargumenten lautet:
"Was kann dieses Produkt für Sie tun"?

Um die richtigen Lieferanten zu finden, müssen die Kundenwünsche exakt ausgelotet werden. Danach muss die Verkaufsstrategie strikt auf diese Befragungsergebnisse ausgerichtet werden, damit danach ein herausragender Lieferanten und Service Background geschaffen werden kann.
Regionale Konzentration

Wichtig ist es, sich einen Regionalmarkt herauszusuchen und dort eine marktbeherrschende Stellung aufzubauen. Der direkte Weg in den grossen und anfangs unüberschaubaren US Markt führt im Normalfall zu keinen Fortschritten. Als primäres Kriterium der Standortwahl ist es ratsam die Nähe zu den jeweiligen Zielbranchen zu suchen. Diese Nähe zum Kunden ist nicht nur aus logistischen Gesichtspunkten wichtig, sondern auch weil in den USA der persönliche Kontakt zum Kunden wichtig ist und nicht unterschätzt werden darf.
Nicht kleckern, sondern klotzen

Wer zu zögerlich in den US Markt eindringen will, hat wenig Chancen. Dieser grosse Markt muss mit hundertprozentigem Einsatz und Konzentration sowie angemessenen Investitionen bearbeitet werden. Geduld ist gefragt, da es mit Sicherheit gerade in der Anfangsphase zu Rückschlägen kommen wird. Wer seine Strategie gut geplant hat und auch durchhält, wird auch nach der "normalen" anfänglichen Durststrecke am Ende das Ziel eher erreichen, als wenn aus Panik neue Strategien entwickelt und zu viel Druck aufgebaut wird.
Das Personal

Dieser Punkt ist vielleicht der Wichtigste von allen. Ratsam ist es aus Erfahrung das Management-Team anfangs mit Mitarbeitern aus beiden Ländern zu besetzen. Benötigt wird hier absolutes Top-Personal, das eventuell sogar bereits internationale Erfahrung mit sich bringt. Es müssen Mentalität und Kultur beachtet werden. Eine Kommunikationsverfremdung zwischen dem deutschen und den amerikanischen Haus darf nicht entstehen. Des weiteren ist es ratsam, zwar eine gewisse Unternehmenskultur zu übertragen, aber nicht auf Biegen und Brechen gegen Kulturbarrieren durchzusetzen. Hier ist vor allem Kompromissfähigkeit geboten.

Auf dem Weg zur Globalisierung führt an den USA kein Weg vorbei. Wichtig ist es vor allem, eine detaillierte Planung und Strategie zu erarbeiten, denn man plant schliesslich den Weg in den wohl bedeutendsten Wirtschaftsraum auf dem Weltmarkt. Zweifelsohne verspricht ein Erfolg auf diesem Markt eine ungemeine Profitsteigerung. Viel mehr aber noch wiegt die Erfahrung, die man dort sammelt, um sich später zu einem wirklichen Global Player zu entwickeln.

Weitere Informationen finden Sie unter www.usag24.com oder www.usag24-group.com

Die US AG 24 Inc. ist ein international tätiger Dienstleister, der im Bereich Business Consulting und speziell im Bereich Unternehmensgründung
in den USA tätig ist. Hinter der US AG 24 Inc. steht ein Verbund aus Rechtsanwälten, Notaren, Steuer- und Unternehmensberatern, die Sie vor, während und auch nach der Gründung umfassend beraten und betreuen.
Dieser Zusammenschluss kompetenter Fachkräfte garantiert Ihnen, die
vielen Vorteile, die eine US Corporation bietet, zu 100% zu nutzen.
USAG24 Group
Michael Schmidt
Freidrichstr 50
10117
Berlin
pr@usag24.com
+49 30 80932893
http://usag24.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Weg in den US Markt - USAG24, Inc" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China: Auf Maskenverbot in Hongkong folgen weitere ...

China: Auf Maskenverbot in Hongkong folgen weitere  ...
USA: Präsident Trump rät auch China zu Ermittlungen ...

USA: Präsident Trump rät auch China zu Ermittlungen ...
Russland/China: »Center 2019« - russisches Anti-Ter ...

Russland/China: »Center 2019« - russisches Anti-Ter ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Volksrepublik China
Die Volksrepublik China (chin. 中華人民共和國 / 中华人民共和国, Zhōnghuá Rénmín Gònghéguó Aussprache?/i), meist China, im 20. Jahrhundert in ideologischer Abgrenzung zur Republik China auch ?Rotchina? genannt, ist mit 1,3 Milliarden Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde, der flächengrößte Staat in Ostasien und nach der Landfläche gerechnet nach Russland, Kanada und den USA der viertgrößte der Er ...

Diese Forum-Threads bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 China und der Coronarvirus (Sven-Juli, 25.05.2020)

 66 Jets der Marke F-16 (Ralphi-K, 30.12.2019)

 Reisen in das Land der Mitte (DaveD, 07.09.2018)

 Schule der Schmerzen (HannesW, 26.11.2016)

 Ein Wunder ist geschehn? (DaveD, 20.12.2015)

 Wann löst der Yuan den Dollar ab? (Alwin03, 03.06.2014)

 Und schon das nächste Wunderwerk (DaveD, 19.01.2014)

 Wo ist der Anfang? (DaveD, 12.10.2015)

 Der Dreischluchtendamm (DaveD, 20.11.2012)

 Wichtige Punkte der chinesischen Geschichte (Godfrid, 16.06.2013)

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie ging noch mal die Definition? Der/ Die Abgeordnete Dienstleister eines oder mehrerer Lobbyisten. Die Realität beweist es…. (DaveD, 24.04.2021)

  Wir werden uns eines Tages entscheiden müssen, entweder wir unterwerfen uns China oder werden alle zum Islam zwangsbekehrt. Leider gibt es an diesem Zukunftsszenario nichts zu rütteln, es wird ir ... (Hans-Peter, 29.03.2021)

  Wer weiß denn in Deutschland überhaupt welche deutsche Firma noch deutsch ist? Da gehört ein Waffenhersteller aus Suhl, der übrigens die Bundeswehr mit einem neuen Gewehr ausstatten sollte, den a ... (Ortwin59, 08.11.2020)

  Fakt ist eines, die Coronakrise hat auf die deutsche Wirtschaft einen verheerenden Einfluss. Anders als in China wo große Firmen zentral gelenkt werden. Zwei Monate dann gehen die Chinesen in De ... (Sven-Juli, 25.05.2020)

  Jeden Tag was neues. Gestern war die Schlagzeile in den deutschen Qualitätsmedien“ Chinesische Diplomaten versuchen deutsche Beamte zu beeinflussen“. Mein erster Gedanke, wovon will man wieder m ... (DaveD, 27.04.2020)

  Von wegen legt. Jetzt ist es auch in Deutschland angekommen, in NRW. Erste Anzeichen Armin Laschet will Kanzler werden, ob es an Corona liegt weiß man nicht so genau. Immer daran denken, jeder ... (Isolde, 27.02.2020)

  66 Kampfjets vom Typ F-16, und? Der Kauf ist die eine Seite, man muss die Dinger auch Fliegen und beherrschen können. Und sowas isz nicht von hete auf morgen. Es ist also nur eine Notiz in neue ... (Ortwin59, 30.12.2019)

  Es ist die Politik eines Schulhofschlägers und daran hat sich auch unter Donald Trump absolut nichts geändert. Das sich die USA dadurch immer mehr selbst isolieren scheint denen gar nicht bewusst ... (Erwin3, 02.12.2019)

  Es kommt der Tag wo wir uns entscheiden müssen. Entweder wir unterwerfen uns China oder dem radikalen Islam. Ich persönlich bin für China. (Aaron1, 06.10.2019)

  Und auch Deutschland wird das lernen müssen. Da empfängt unser Außenminister Heiko Maas einen bekannten „Wiederstandkämpfer“ aus Hongkong. Die Reaktion Chinas war dem entsprechend. Manche lerne ... (Otto76, 12.09.2019)

Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

 Red Stripe Bier Eigentlich wollte ich im Asia etwas völlig anderes kaufen. Doch im Regal wo das Ginger Beer steht, steht jetzt in Augenhöhe Red Stripe Bier aus Jamaika. Sofort fiel mir das alte Fa ... (Marek Toscheckowski, 08.2.2017)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, 24.04.2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, 23.04.2024)


Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...

 LIANZHOUFOTO-Auftakt (jacksmiths, 23.04.2024)
Kürzlich wurde das LIANZHOUFOTO in Lianzhou, Qingyuan, Guangdong, eröffnet. Gastgeber waren das städtische Büro für Kultur, Radio, Film und Fernsehen, Tourismus und Sport der Stadt Qingyuan, die Xinhua News Agency China Fotoagentur und Xinhuanet Co., Ltd. Chen Kaixing, Präsident der Xinhua Nachrichtenagentur Guangdong Branch, Duan Zhipu, Sekretär des Parteikomitees und Vorsitzender der Xinhua Nachrichtenagentur China Photo Agency, Tan Shilong, Mitglied des Ständigen Ausschusses des Stadtkomitees ...

 Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, 22.04.2024)
Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher

Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...

 Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, 19.04.2024)


Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.



Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, 16.04.2024)
Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung

In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...

 ECO Schulte erweitert Vertriebsleitung in Deutschland zur Doppelspitze (PR-Gateway, 15.04.2024)


Menden, 26.3.2024 - Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung und zur Unterstützung seiner ambitionierten Wachstumsziele gibt der Türsystemspezialist ECO Schulte die Erweiterung der Vertriebsleitung in Deutschland bekannt. Mit der neuen Doppelspitze will das Familienunternehmen den sich wandelnden Marktbedürfnissen gerecht werden und die kontinuierliche Innovation im gesamten Unternehmen weiter ausbauen.



Im Rahmen einer umfassenden Neuausrichtung der Vertriebsstr ...

 TQ erweitert sein x86 Produktportfolio an SMARC Computer-on-Modules für industrielle Low-Power-Anwendungen (PR-Gateway, 11.04.2024)
Auf Basis der bereits 2023 erfolgreich eingeführten SMARC Modulfamilie TQMxE41S kündigt das Unternehmen nun auch 100 Prozent Pin-kompatible Computer-on-Modules mit der brandneuen Intel Atom Prozessor x7000RE Serie (Codename: Amston Lake) an.

Seefeld, 11. April 2024: Der Technologiedienstleister und Embedded-Spezialist TQ präsentiert auf der embedded world sein SMARC Modul TQMxE41S mit zusätzlichen Prozessorvarianten aus der Intel Embedded-Roadmap mit "Industrial Use Conditions". Unter ...

 TQ erweitert Modul-Portfolio mit Arm-basierten TI-Prozessoren (PR-Gateway, 11.04.2024)
Neue Module, skalierbare Serien, vereinfachter Zugang

Seefeld, 11. April 2024 - Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, gibt anlässlich der embedded world 2024 einen Überblick über seine Modulserien mit Texas Instruments Arm-basierten Prozessoren und einen Ausblick auf zukünftige Projekte.



"Bei unseren Arm-basierten Prozessormodul-Familien achten wir besonders auf die Skalierbarkeit. Das gilt nicht nur für die Verarbeitu ...

Werbung bei China-News-247.de:





Der Weg in den US Markt - USAG24, Inc

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Der Weg in den US Markt - USAG24, Inc