China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 121 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.267
China-News-247.de -  News!  News:9.372
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Versicherte wollen mehr als nur Policen: Gut 50 Prozent der Bundesbürger sehen Versicherungsunternehmen auch als Berater für Themen wie Autokauf, Gesundheit und Schutz von Eigentum!

Geschrieben am Samstag, dem 03. Dezember 2016 von China-News-247.de

China News
China-News-247.de - China Infos & China Tipps | Bain & Company Germany, Inc.
Bain & Company Germany, Inc.

Bain-Studie zur Kundenzufriedenheit in der Assekuranz:

München (ots) - Gut 50 Prozent der Bundesbürger sehen Versicherungsunternehmen auch als Berater für Themen wie Autokauf, Gesundheit und Schutz von Eigentum.

Noch lassen Deutschlands Versicherer großes Potenzial ungenutzt. Denn gut die Hälfte der Bundesbürger würde neben Policen weitere Produkte und Dienstleistungen bei ihrer Versicherung kaufen. Das Spektrum reicht vom Pkw bis hin zur Mitgliedschaft in einem Fitnesscenter.

Dies ergab die Befragung von 13.000 Kunden großer deutscher Versicherer im Rahmen der weltweiten Studie "Customer Behavior and Loyalty in Insurance" der internationalen Managementberatung Bain & Company mit insgesamt 164.000 Versicherten in 19 Ländern.

Dabei ist die Offenheit für zusätzliche Angebote der Versicherer in vielen Ländern noch größer als in Deutschland.

Dies gilt vor allem für Schwellenländer wie Mexiko und China, aber auch für die USA oder die Schweiz (Abb. 1).

Dr. Christian Kinder, Bain-Partner und Leiter der Versicherungs-Praxisgruppe im deutschsprachigen Raum, sieht darin eine Steilvorlage für die Branche: "Den Versicherern kann mit zusätzlichen Produkten und Dienstleistungen der notwendige Wandel hin zum Lösungsanbieter gelingen."

So baut die HUK-Coburg seit Jahren ihr Serviceangebot unter anderem über ihre Vertragswerkstätten systematisch aus. Und auch Generali sowie einzelne AOKs haben digitale Loyalitätskonzepte wie Vitality oder Fitmit gestartet.

In welchem Maß die Deutschen ihre Versicherung als Partner sehen, unterstreicht ein weiteres Studienergebnis. Gut 50 Prozent der Befragten erklären, dass sie ihren Versicherern ausgewählte Daten über ihre Gesundheit, ihre Finanzen oder ihre Konsumgewohnheiten zur Verfügung stellen würden.

Rund 20 Prozent wären sogar bereit, sämtliche Daten zu teilen. Noch höher fällt dieser Anteil insbesondere in asiatischen Märkten aus (Abb. 2).

"Das ist eine einmalige Chance für Versicherer", betont Kinder. "Sie können mehr über die Bedürfnisse ihrer Kunden erfahren, auf dieser Basis gezielt mit innovativen Dienstleistungen die Kontaktfrequenz erhöhen und damit eine traditionelle Schwäche der Branche ausmerzen." Und er fügt hinzu: "Häufige Interaktionen sind und bleiben ein Schlüsselfaktor für eine hohe Kundenloyalität."

Loyalitätsführer begeistern Kunden online wie offline:

Bain misst Kundenloyalität seit Jahren über alle Branchen hinweg mit dem Net Promoter® Score (NPS®). Im deutschen Versicherungsmarkt liegt der NPS der Kunden, die in den vergangenen zwölf Monaten Kontakt mit ihrer Versicherung hatten, mehr als 20 Prozentpunkte höher als bei denen mit weniger als einer Interaktion im Jahr.

Unter den Sachversicherern hat die HUK-Coburg auch 2016 mit 34 Prozent den höchsten NPS erzielt, gefolgt von ihrer Schwester HUK24 (28 Prozent) und CosmosDirekt (10 Prozent).

Den Spitzenplatz bei den Lebensversicherern nimmt mit einem NPS von 20 Prozent ebenfalls HUK-Coburg ein - vor CosmosDirekt (13 Prozent) und Provinzial Rheinland (8 Prozent). Hohe NPS-Werte wirken sich direkt auf das operative Geschäft aus, da besonders zufriedene Kunden in der Regel mehr Versicherungsprodukte kaufen und dem Unternehmen länger treu bleiben.

Den Loyalitätsführern unter den deutschen Versicherern gelingt es erheblich besser als dem Branchendurchschnitt, Kunden online wie offline zu begeistern.

Der Bain-Studie zufolge genügt immer weniger Versicherten die herkömmliche, oft silohafte Trennung der Anlaufstellen in Agenturen, Callcenter oder Online. Hybride Kunden sind längst Normalität. In Deutschland nutzen bereits 50 Prozent der Versicherten sowohl analoge als auch digitale Kanäle.

Ein Drittel der Lebensversicherungskunden will Vertrag erweitern:

Digitale Kanäle erleichtern es den Versicherern, nicht nur die Zahl der Interaktionen zu erhöhen, sondern letztendlich auch ihre Beitragseinnahmen. Selbst in ihrem angestammten Geschäft mit dem Verkauf von Policen schöpfen sie derzeit noch nicht alle Möglichkeiten aus.

Jeder fünfte Deutsche ohne Lebensversicherung würde eine solche erwerben. Gut 30 Prozent der Policeninhaber geben an, ihren bestehenden Vertrag erweitern oder ein zusätzliches Produkt kaufen zu wollen.

"Die Lebensversicherung wird zu Unrecht totgesagt", so Bain-Partner Kinder. "Der Bedarf ist nach wie vor da, und einige Anbieter zeigen, dass der Spagat zwischen Attraktivität für Kunden und Versicherer noch immer gelingen kann."

Ganz oben auf der Wunschliste der Versicherten steht die bessere Absicherung gegen Berufsunfähigkeit sowie des Hauptverdieners in der Familie. Allerdings vergleichen mittlerweile rund 80 Prozent vor Abschluss einer Police verschiedene Angebote.

Nach Überzeugung von Bain können Versicherungsunternehmen mit einem kundenzentrierten Geschäftsmodell und zusätzlichen digitalen Services die Wechselbereitschaft eindämmen, die Kundenbindung stärken und sich einen höheren Anteil am Finanzbudget der Bundesbürger sichern.

"Unsere diesjährige Versicherungsstudie ist ein Weckruf für die Branche", erklärt Kinder. "Nur wenn Versicherer die Digitalisierung zügig vorantreiben, können sie sich als Lösungsanbieter für Kernthemen wie Wohnen, Mobilität und Gesundheit etablieren."

Net Promoter Score (NPS):

Bain misst Kundenloyalität seit mehr als zehn Jahren branchen- und länderübergreifend mit dem Net Promoter Score. Diese Kennzahl ergibt sich aus den Antworten auf eine einzige Frage: "Auf einer Skala von null bis zehn, wie wahrscheinlich ist es, dass Sie diese Versicherung einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen?"

Die Antworten werden drei Kategorien zugeordnet. Dabei hat sich gezeigt, dass nur Werte von neun oder zehn für wirklich loyale Kunden stehen ("Promotoren"), sieben und acht passiv Zufriedene sind und Bewertungen von sechs oder weniger als Kritiker eingestuft werden müssen. Wird der Anteil der Kritiker von dem der Promotoren subtrahiert, ergibt sich der NPS.

Bain & Company:

Bain & Company ist eine der weltweit führenden Managementberatungen. Wir unterstützen Unternehmen bei wichtigen Entscheidungen zu Strategie, Operations, Technologie, Organisation, Private Equity und M&A - und das industrie- wie länderübergreifend.

Gemeinsam mit seinen Kunden arbeitet Bain darauf hin, klare Wettbewerbsvorteile zu erzielen und damit den Unternehmenswert nachhaltig zu steigern. Im Zentrum der ergebnisorientierten Beratung stehen das Kerngeschäft des Kunden und Strategien, aus einem starken Kern heraus neue Wachstumsfelder zu erschließen. Seit unserer Gründung im Jahr 1973 lassen wir uns an den Ergebnissen unserer Beratungsarbeit messen.

Bain unterhält 53 Büros in 34 Ländern und beschäftigt weltweit 6.400 Mitarbeiter, 750 davon im deutschsprachigen Raum. Weiteres zu Bain unter: www.bain.de.

Pressekontakt:

Leila Kunstmann-Seik, Bain & Company Germany, Inc., Karlsplatz 1,
80335 München

E-Mail: leila.kunstmann-seik@bain.com, Tel.: +49 (0)89 5123 1246,
Mobil: +49 (0)151 5801 1246

(Weitere interessante News zum Thema Versicherungen gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Versicherungen gibt es hier.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Versicherungen gibt es hier.)

(Videos zum Thema Versicherungen finden sich hier.)

YouGov Erfolgstreiber Kundenzufriedenheit Assekuranz
(Youtube-Video, YouGov Deutschland, Standard-YouTube-Lizenz, 28.10.2014):

"Clip: YouGov Erfolgstreiber Kundenzufriedenheit Assekuranz"



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/19104/3495696, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Veröffentlicht von >> PressePortal.de << auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - dem deutschen Politik-Portal mit aktuellen Politik Infos und Artikeln


Bain-Studie zur Kundenzufriedenheit in der Assekuranz:

München (ots) - Gut 50 Prozent der Bundesbürger sehen Versicherungsunternehmen auch als Berater für Themen wie Autokauf, Gesundheit und Schutz von Eigentum.

Noch lassen Deutschlands Versicherer großes Potenzial ungenutzt. Denn gut die Hälfte der Bundesbürger würde neben Policen weitere Produkte und Dienstleistungen bei ihrer Versicherung kaufen. Das Spektrum reicht vom Pkw bis hin zur Mitgliedschaft in einem Fitnesscenter.

Dies ergab die Befragung von 13.000 Kunden großer deutscher Versicherer im Rahmen der weltweiten Studie "Customer Behavior and Loyalty in Insurance" der internationalen Managementberatung Bain & Company mit insgesamt 164.000 Versicherten in 19 Ländern.

Dabei ist die Offenheit für zusätzliche Angebote der Versicherer in vielen Ländern noch größer als in Deutschland.

Dies gilt vor allem für Schwellenländer wie Mexiko und China, aber auch für die USA oder die Schweiz (Abb. 1).

Dr. Christian Kinder, Bain-Partner und Leiter der Versicherungs-Praxisgruppe im deutschsprachigen Raum, sieht darin eine Steilvorlage für die Branche: "Den Versicherern kann mit zusätzlichen Produkten und Dienstleistungen der notwendige Wandel hin zum Lösungsanbieter gelingen."

So baut die HUK-Coburg seit Jahren ihr Serviceangebot unter anderem über ihre Vertragswerkstätten systematisch aus. Und auch Generali sowie einzelne AOKs haben digitale Loyalitätskonzepte wie Vitality oder Fitmit gestartet.

In welchem Maß die Deutschen ihre Versicherung als Partner sehen, unterstreicht ein weiteres Studienergebnis. Gut 50 Prozent der Befragten erklären, dass sie ihren Versicherern ausgewählte Daten über ihre Gesundheit, ihre Finanzen oder ihre Konsumgewohnheiten zur Verfügung stellen würden.

Rund 20 Prozent wären sogar bereit, sämtliche Daten zu teilen. Noch höher fällt dieser Anteil insbesondere in asiatischen Märkten aus (Abb. 2).

"Das ist eine einmalige Chance für Versicherer", betont Kinder. "Sie können mehr über die Bedürfnisse ihrer Kunden erfahren, auf dieser Basis gezielt mit innovativen Dienstleistungen die Kontaktfrequenz erhöhen und damit eine traditionelle Schwäche der Branche ausmerzen." Und er fügt hinzu: "Häufige Interaktionen sind und bleiben ein Schlüsselfaktor für eine hohe Kundenloyalität."

Loyalitätsführer begeistern Kunden online wie offline:

Bain misst Kundenloyalität seit Jahren über alle Branchen hinweg mit dem Net Promoter® Score (NPS®). Im deutschen Versicherungsmarkt liegt der NPS der Kunden, die in den vergangenen zwölf Monaten Kontakt mit ihrer Versicherung hatten, mehr als 20 Prozentpunkte höher als bei denen mit weniger als einer Interaktion im Jahr.

Unter den Sachversicherern hat die HUK-Coburg auch 2016 mit 34 Prozent den höchsten NPS erzielt, gefolgt von ihrer Schwester HUK24 (28 Prozent) und CosmosDirekt (10 Prozent).

Den Spitzenplatz bei den Lebensversicherern nimmt mit einem NPS von 20 Prozent ebenfalls HUK-Coburg ein - vor CosmosDirekt (13 Prozent) und Provinzial Rheinland (8 Prozent). Hohe NPS-Werte wirken sich direkt auf das operative Geschäft aus, da besonders zufriedene Kunden in der Regel mehr Versicherungsprodukte kaufen und dem Unternehmen länger treu bleiben.

Den Loyalitätsführern unter den deutschen Versicherern gelingt es erheblich besser als dem Branchendurchschnitt, Kunden online wie offline zu begeistern.

Der Bain-Studie zufolge genügt immer weniger Versicherten die herkömmliche, oft silohafte Trennung der Anlaufstellen in Agenturen, Callcenter oder Online. Hybride Kunden sind längst Normalität. In Deutschland nutzen bereits 50 Prozent der Versicherten sowohl analoge als auch digitale Kanäle.

Ein Drittel der Lebensversicherungskunden will Vertrag erweitern:

Digitale Kanäle erleichtern es den Versicherern, nicht nur die Zahl der Interaktionen zu erhöhen, sondern letztendlich auch ihre Beitragseinnahmen. Selbst in ihrem angestammten Geschäft mit dem Verkauf von Policen schöpfen sie derzeit noch nicht alle Möglichkeiten aus.

Jeder fünfte Deutsche ohne Lebensversicherung würde eine solche erwerben. Gut 30 Prozent der Policeninhaber geben an, ihren bestehenden Vertrag erweitern oder ein zusätzliches Produkt kaufen zu wollen.

"Die Lebensversicherung wird zu Unrecht totgesagt", so Bain-Partner Kinder. "Der Bedarf ist nach wie vor da, und einige Anbieter zeigen, dass der Spagat zwischen Attraktivität für Kunden und Versicherer noch immer gelingen kann."

Ganz oben auf der Wunschliste der Versicherten steht die bessere Absicherung gegen Berufsunfähigkeit sowie des Hauptverdieners in der Familie. Allerdings vergleichen mittlerweile rund 80 Prozent vor Abschluss einer Police verschiedene Angebote.

Nach Überzeugung von Bain können Versicherungsunternehmen mit einem kundenzentrierten Geschäftsmodell und zusätzlichen digitalen Services die Wechselbereitschaft eindämmen, die Kundenbindung stärken und sich einen höheren Anteil am Finanzbudget der Bundesbürger sichern.

"Unsere diesjährige Versicherungsstudie ist ein Weckruf für die Branche", erklärt Kinder. "Nur wenn Versicherer die Digitalisierung zügig vorantreiben, können sie sich als Lösungsanbieter für Kernthemen wie Wohnen, Mobilität und Gesundheit etablieren."

Net Promoter Score (NPS):

Bain misst Kundenloyalität seit mehr als zehn Jahren branchen- und länderübergreifend mit dem Net Promoter Score. Diese Kennzahl ergibt sich aus den Antworten auf eine einzige Frage: "Auf einer Skala von null bis zehn, wie wahrscheinlich ist es, dass Sie diese Versicherung einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen?"

Die Antworten werden drei Kategorien zugeordnet. Dabei hat sich gezeigt, dass nur Werte von neun oder zehn für wirklich loyale Kunden stehen ("Promotoren"), sieben und acht passiv Zufriedene sind und Bewertungen von sechs oder weniger als Kritiker eingestuft werden müssen. Wird der Anteil der Kritiker von dem der Promotoren subtrahiert, ergibt sich der NPS.

Bain & Company:

Bain & Company ist eine der weltweit führenden Managementberatungen. Wir unterstützen Unternehmen bei wichtigen Entscheidungen zu Strategie, Operations, Technologie, Organisation, Private Equity und M&A - und das industrie- wie länderübergreifend.

Gemeinsam mit seinen Kunden arbeitet Bain darauf hin, klare Wettbewerbsvorteile zu erzielen und damit den Unternehmenswert nachhaltig zu steigern. Im Zentrum der ergebnisorientierten Beratung stehen das Kerngeschäft des Kunden und Strategien, aus einem starken Kern heraus neue Wachstumsfelder zu erschließen. Seit unserer Gründung im Jahr 1973 lassen wir uns an den Ergebnissen unserer Beratungsarbeit messen.

Bain unterhält 53 Büros in 34 Ländern und beschäftigt weltweit 6.400 Mitarbeiter, 750 davon im deutschsprachigen Raum. Weiteres zu Bain unter: www.bain.de.

Pressekontakt:

Leila Kunstmann-Seik, Bain & Company Germany, Inc., Karlsplatz 1,
80335 München

E-Mail: leila.kunstmann-seik@bain.com, Tel.: +49 (0)89 5123 1246,
Mobil: +49 (0)151 5801 1246

(Weitere interessante News zum Thema Versicherungen gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Versicherungen gibt es hier.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Versicherungen gibt es hier.)

(Videos zum Thema Versicherungen finden sich hier.)

YouGov Erfolgstreiber Kundenzufriedenheit Assekuranz
(Youtube-Video, YouGov Deutschland, Standard-YouTube-Lizenz, 28.10.2014):

"Clip: YouGov Erfolgstreiber Kundenzufriedenheit Assekuranz"



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/19104/3495696, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Veröffentlicht von >> PressePortal.de << auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - dem deutschen Politik-Portal mit aktuellen Politik Infos und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (China-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Versicherte wollen mehr als nur Policen: Gut 50 Prozent der Bundesbürger sehen Versicherungsunternehmen auch als Berater für Themen wie Autokauf, Gesundheit und Schutz von Eigentum!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Apple: Mac Pro-Produktion zukünftig in China statt ...

Apple: Mac Pro-Produktion zukünftig in China statt  ...
Shenshuping/China: Panda-Zwillinge Hehe und Meimei ...

Shenshuping/China: Panda-Zwillinge Hehe und Meimei  ...
China: Hongkong kämpft um endgültige Abschaffung de ...

China: Hongkong kämpft um endgültige Abschaffung de ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

China-Peking-Beijing-Verbotene-Stadt-01-1 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Volksrepublik China
Die Volksrepublik China (chin. 中華人民共和國 / 中华人民共和国, Zhōnghuá Rénmín Gònghéguó Aussprache?/i), meist China, im 20. Jahrhundert in ideologischer Abgrenzung zur Republik China auch ?Rotchina? genannt, ist mit 1,3 Milliarden Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde, der flächengrößte Staat in Ostasien und nach der Landfläche gerechnet nach Russland, Kanada und den USA der viertgrößte der Er ...

Diese Forum-Threads bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Xi Jinping for ever? (Aaron1, 19.06.2018)

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Fakt ist eines, die Coronakrise hat auf die deutsche Wirtschaft einen verheerenden Einfluss. Anders als in China wo große Firmen zentral gelenkt werden. Zwei Monate dann gehen die Chinesen in De ... (Sven-Juli, 25.05.2020)

  Jeden Tag was neues. Gestern war die Schlagzeile in den deutschen Qualitätsmedien“ Chinesische Diplomaten versuchen deutsche Beamte zu beeinflussen“. Mein erster Gedanke, wovon will man wieder m ... (DaveD, 27.04.2020)

  Ich vermute mal, dass dies auch kein Engagement von Dauer sein wird. Die Chinesen, siehe Huawei, lernen sehr schnell. Und vor allem, sie können schnell umsetzen was ihre Vordenker planen. Da ka ... (Hans-Peter, 22.07.2019)

  Die USA bevorzugen eine Politik der Stärke, oder anders gesagt, wenn sie sich mehrfach überlegen fühlen üben sie politischen oder wirtschaftlichen Druck aus. Und da Ökonomen wie vor 20 Jahren d ... (Erwin3, 27.06.2019)

  Und wer sich mal die Werbung anschaut und denkt Francesco Mutti und seine Tomaten kommen aus Italien der soll weiter Träumen. Und dann kommt auf einmal der Tag wo in Europa niemand mehr genau wei ... (DaveD, 03.03.2019)

  Wobei das Eine mit dem Anderen absolut nichts zu tun hat. Das eine gilt als landestypischer Genuss und das Andere ist Medizin. Wobei ich mal vermute, dass dieser Mäusewein wohl eher als Placebo ... (Sven-Juli, 15.02.2019)

  Es ist einfach nur so, dass man in China sehr schnell realisiert hat wie Marktwirtschaft funktioniert. Nämlich Angebot und Nachfrage. Und solange man entsprechenden Gewinn macht auch wenn man de ... (Gourmant1, 13.12.2018)

  Das mit China und Russland wird sowieso so sein, auch ohne Trump. Aber das Trump nicht alle Tassen auf dem Brett hat war sogar dem eigentlich seriösen Tagesspiegel einen Artikel wert. Aber in De ... (Ralphi-K, 24.09.2018)

  Welchen Grund mag es gehabt haben BRICS zu gründen? Es sind die Länder vertreten die sich von der US-Währung unabhängig machen wollen. Es kann ja nicht sein, dass die Staatsverschuldung der USA ... (Ralphi-K, 22.08.2018)

  Genau so ist es, mehrerer Jahre. Und trotzdem bricht Donald Trump eine Zollkrieg mit China vom Zaun. Einen Handelskrieg den die USA nur verlieren können. So etwas kommt dann raus wenn man nur d ... (HannesW, 06.08.2018)

Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Nuvoton-Technologie für grüne Energie, Endpoint-KI und Automobilanwendungen auf der Embedded World 2024 (PR-Gateway, 26.03.2024)
Energiespar- und Energiemanagementsysteme sind die nächste grüne Generation

Hsinchu, Taiwan, 26. März 2024 - Nuvoton wird auf der Embedded World 2024 am Stand 3A-418 in Deutschland grüne Technologien, Endpunkt-KI und Automobilprodukte zeigen. Diese Produkte bieten Lösungen für energiesparende Kühlung und Belüftung, KI- und Sicherheitsherausforderungen im Automobilbereich sowie KI-basierten Fertigungs- und Smart-Home-Bedarf.



Ultra-Low-Power-USB Typ-C PD 3.0 MCU, Wass ...

 Der Gourmet Tempel Ludwigsburg: Hier trifft Tradition auf Innovation (PR-Gateway, 22.03.2024)
Im Gourmet Tempel Ludwigsburg wird nicht nur der Geschmackssinn verwöhnt, auch das Auge isst hier mit

Wir laden Sie herzlich dazu ein, den Gourmet Tempel Ludwigsburg zu besuchen und Ihre Sinne von unseren Künsten verzaubern zu lassen. Geben Sie sich der Freude an exzellentem Essen, herzlicher Gastfreundschaft und einer entspannten Atmosphäre hin und reservieren Sie noch heute einen Tisch unter +4971419921678





EINLEITUNG



Herzlich Willkomme ...

 Gourmet Tempel Ludwigsburg: Ein Festmahl für die Sinne (PR-Gateway, 22.03.2024)
Willkommen im Gourmet Tempel Ludwigsburg

Inmitten von Ludwigsburg ist der Gourmet Tempel Ludwigsburg nicht nur ein Restaurant, sondern ein Ort des Genusses, der Gemeinschaft und der kulturellen Entdeckung.



Inhalt

-Die Philosophie des Genusses - Essen als Kunstform

-Eine Reise durch die Authentische Chinesische Küche

-Traditionelle Suppen und Dim Sum: Ein Blick in die Vergang ...

 Wachsende Unsicherheit durch Lieferengpässe (PR-Gateway, 14.03.2024)
Was die Kontrastmittelversorgung gefährdet

Konstanz, März 2024. Seit einigen Jahren kommt es vermehrt zu Lieferengpässen bei Arzneimitteln. Ob Antibiotika, Schmerzmittel, Fiebersäfte oder Krebsmedikamente - vieles war und ist auch derzeit nicht lieferbar, was die Patientenversorgung erschwert oder sogar gefährden kann. "Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte, kurz BfArM, verzeichnete 2023 1.426 Meldungen von Lieferengpässen, was einen Anstieg von 50 Prozent im Verglei ...

 Spionage ist vermeidbar - Silicon Valley Europe zum Taurus Abhörskandal (PR-Gateway, 13.03.2024)
Sichere Kommunikation und sichere Daten? Gibt es schon länger - funktioniert aber nur, wenn man es nutzt!

Das IT-Cluster Silicon Valley Europe, ist an den Start gegangen, um deutlich zu machen, dass Europa exzellente Lösungen für die digitale Transformation und die großen Herausforderungen von Wirtschaft und Gesellschaft anbieten kann. "Mit den beiden Mitgliedern Connect4Video GmbH (Deutschland) und fragmentiX Storage Solu ...

 Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Diesen Lithium Hot Stock jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) (PR-Gateway, 08.03.2024)


Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Neuer Lithium Hot Stock nach 7.973% mit Lithium Americas



08.03.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73880/AC-080324-2.001.png


...

 Mehr internationale Flugstrecken von CEA während des Chunyun 2024 (jacksmiths, 07.02.2024)
Während des diesjährigen Chunyun in China hat der internationale Tourismus mehr neue Formen und Veränderungen angenommen. China Eastern Airlines hat seine Bemühungen verstärkt, neue internationale Strecken zu eröffnen und wiederherzustellen. Kürzlich wurde die Strecke Beijing Daxing - Kuala Lumpur, Malaysia neu eröffnet und die Strecke Shanghai Pudong - Cairns, Australien wiederhergestellt. Insgesamt werden 15 neue internationale Strecken aufgenommen, darunter die neue Strecke Pudong - Perth, un ...

 Der Gecko wurde als Zootier des Jahres im Aquarium des Kölner Zoos vorgestellt: Kleiner Kletterkünstler mit großer Aufmerksamkeit! (China-News, 02.02.2024)
Im Aquarium des Kölner Zoos wurde heute das Zootier des Jahres 2024, der Gecko, vorgestellt.

Das Team des Aquariums trägt mit der Erhaltungszucht verschiedener Geckoarten maßgeblich dazu bei, diese Arten vor dem Aussterben zu bewahren.

Zur Auftaktveranstaltung konnte unter anderem die Schirmherrin der diesjährigen Kampagne, die Präsidentin des Bundesamtes für Naturschutz (BfN) Sabine Riewenherm, die gefährdeten Geckos bewundern.

Zu Pulver zermahlen, a ...

 Verlag am Park, Berlin, 2023: Der tote Hund - eine Schnurren-Quasselei-Erzählung von Andreas Schindler-Eberwien! (China-News, 12.01.2024)
Der tote Hund ist eine "Schnurren-Quasselei"-Erzählung von Andreas Schindler-Eberwien, die im Verlag am Park, Berlin, 2023 erschienen ist.

Seit dem Lesen von "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" habe ich beim Lesen eines Buches nicht mehr so oft lauthals losgelacht wie bei diesem Buch, einer heiter-ironischen Geschichte über eine Prenzelberger Hausgemeinschaft mit Kneipe im Erdgeschoss.

Das originelle Konstrukt einer "Kneipen-Quasselrunde" ...

Werbung bei China-News-247.de:





Versicherte wollen mehr als nur Policen: Gut 50 Prozent der Bundesbürger sehen Versicherungsunternehmen auch als Berater für Themen wie Autokauf, Gesundheit und Schutz von Eigentum!

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China News
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China News:
BILD sucht das deutsche Musiktalent für Now United, die neue internationale Pop-Band mit jungen Künstlern aus 11 Ländern (USA, China, Mexiko, Süd-Korea, Russland, Indien, Deutschland, Senegal, Br


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Versicherte wollen mehr als nur Policen: Gut 50 Prozent der Bundesbürger sehen Versicherungsunternehmen auch als Berater für Themen wie Autokauf, Gesundheit und Schutz von Eigentum!