China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 68 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.237
China-News-247.de -  News!  News:9.367
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Künstliche Intelligenz - Traum oder Albtraum?

Geschrieben am Donnerstag, dem 14. Februar 2019 von China-News-247.de

China Infos
PR-Gateway: Was ist künstliche Intelligenz (KI)?

Vorausschicken müssen wir zunächst, dass der Begriff nicht eindeutig abgrenzbar ist. Schon bei dem Bemühen, Intelligenz genau zu definieren, scheitern wir. Aber es gibt zumindest den Versuch einer Definition von KI.

Künstliche Intelligenz, auch artifizielle Intelligenz (AI, engl.: artificial intelligence) genannt, ist ein Teilgebiet der Informatik, das sich mit der Automatisierung von intelligentem Verhalten und Maschinenlernen befasst. Hinsichtlich der bereits existierenden und der als Potenziale sich abzeichnenden Anwendungsbereiche gehört künstliche Intelligenz zu den wegweisenden Antriebskräften der Digitalen Revolution.

Doch keine Sorge: Wir müssen uns sicher keine Gedanken darüber machen, dass die Menschheit in den nächsten Jahrzehnten in die Gewalt von überlegenen Robotern fällt. Diese Fantasien überlassen wir besser begabten Schriftstellern und Filmproduzenten.

Wo liegen die Einsatzgebiete für KI?

Zunächst einmal ist klarzustellen, dass KI mehr ist als ein Roboter, der freundlich Guten Morgen sagt und den Kaffee serviert. KI muss im Denken der Beschäftigten und Unternehmen erst einmal ankommen, speziell in Europa. Denn nur 25 Prozent der europäischen Unternehmen sehen KI als strategisch wichtig an, und nur 11 Prozent verfügen über eine KI-Strategie. Gleichzeitig werden die potenziellen Vorteile der KI aber allmählich erkannt. Die Beteiligung von Führungskräften an der KI-Planung ist hoch, dennoch passierte bis jetzt aber wenig. Unternehmen laufen also Gefahr, strategische Vorteile zu verpassen. Das stellte der japanische Technologiekonzern Fujitsu in einer Studie heraus.

Speziell in der Produktionsbranche spielt KI eine größere Rolle. Termingerechte Produktion und Lieferung sind für einen reibungslosen Ablauf enorm wichtig. Die Vorhersagen basieren hier auf der Analyse und dem Einsatz von Algorithmen aus den Laufzeitdaten einer Maschine. Auch die Anpassungsfähigkeit von Fertigungsprozessen an neue Produkte zu erhöhen und die Effizienz der Produktion durch die Automatisierung der KI-gestützten Fertigung zu steigern, ist ein breites Einsatzgebiet für KI. Produzierende Unternehmen möchten keine Ausfallzeiten durch renditereduzierende lange Reparaturstillstände. Dabei hilft die KI durch vorausschauende Instandhaltung. Sie führt also insgesamt zu einem reibungsloseren Betrieb, einer größeren Flexibilität der Produktion und einer höheren Effizienz durch Automatisierung.

Auch um Kunden in Vertrieb und Marketing besser zu verstehen, kann KI helfen, ebenso beim Erkennen und bei der Prävention von Betrug im Finanz- und Rechnungswesen, bei der Automatisierung von Supply-Chain-Planung (Lieferketten) und der Erfüllung im Supply-Chain-Management, bei der Verbesserung der Cyber-Sicherheit in der IT und der vorausschauenden Wartung in den Produktionsabteilungen.

Natürlich gibt es auch noch andere Einsatzgebiete für die KI, z. B. in der Pflege (Pflegeroboter), Finanzwirtschaft die Robo-Advisor etc. Aber die höchste Rendite bringt sie im Bereich der Produktionsprozesse.

Probleme beim Einsatz von KI

Das Hauptproblem der KI ist ihre mangelnde Akzeptanz durch die Menschen und speziell durch die Arbeitnehmer, die durch den Einsatz von KI zum Teil freigesetzt werden. Das zwingt den Arbeitnehmer zu immer neuen Umstellungen im Arbeitsprozess und damit auch zu laufenden Qualifizierungen. Denn es werden sehr viele Jobs wegfallen und neue anspruchsvolle, heute zum Teil noch gar nicht existente Jobs entstehen.

Auch Unternehmer und Führungskräfte müssen sich erst damit anfreunden, dass sie die Kontrolle von Prozessen zukünftig abgeben und auf die KI verlagern werden müssen. Damit verbundene Umstrukturierungen treffen sie genauso hart.

Zu klären sind überdies rechtliche Fragen bei der Nutzung von KI, z. B. wer die Verantwortung hat, wenn es zu Schäden durch den Einsatz von KI kommt, zum Beispiel bei selbstfahrenden Autos.

Wie Kleinanleger davon profitieren

Es gibt viele Unternehmen, die sich sehr intensiv mit der Entwicklung und dem Einsatz von KI beschäftigen. Die Musik spielt hier natürlich in erster Linie in den USA (z. B. Alphabet, Apple, die Unternehmen von Elon Musk etc.). Aber Asien holt sehr schnell auf. Wenn wir von Japan auch nicht so sehr viel lesen, sind die Japaner doch nach wie vor sehr innovative und praxisorientierte Tüftler auf diesem Gebiet. Und China arbeitet ebenso daran, wenn auch mit manchmal fragwürdigen Methoden (viele Übernahmen und Übernahmeversuche von ausländischen Technologie-Unternehmen, verbunden mit der Sicherung des Know-hows).

Fazit

Europa und speziell Deutschland müssen noch eine Schippe drauflegen, um den Anschluss an die Weltspitze zu schaffen. Zudem muss das Know-how unserer Unternehmen, auch auf dem Gebiet der KI, durch die Politik besser geschützt werden.

Wir, der Niedersächsische Aktienclub ist mit seinem Fonds auf dem Gebiet der KI sehr gut aufgestellt, denn wir haben zum Beispiel die führenden Unternehmen der Entwicklung und praktischen Anwendung von KI Alphabet, Apple und Amazon in unserem Fonds-Portfolio.
Gemeinsam mehr erreichen - Geld anlegen im Aktienclub
Niedersächsische Aktienclub
Steffen Koch
Gudesstraße 3-5
29525 Uelzen
s.koch@ndac.de
+ (0) 581 97369600
https://www.ndac.de

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Was ist künstliche Intelligenz (KI)?

Vorausschicken müssen wir zunächst, dass der Begriff nicht eindeutig abgrenzbar ist. Schon bei dem Bemühen, Intelligenz genau zu definieren, scheitern wir. Aber es gibt zumindest den Versuch einer Definition von KI.

Künstliche Intelligenz, auch artifizielle Intelligenz (AI, engl.: artificial intelligence) genannt, ist ein Teilgebiet der Informatik, das sich mit der Automatisierung von intelligentem Verhalten und Maschinenlernen befasst. Hinsichtlich der bereits existierenden und der als Potenziale sich abzeichnenden Anwendungsbereiche gehört künstliche Intelligenz zu den wegweisenden Antriebskräften der Digitalen Revolution.

Doch keine Sorge: Wir müssen uns sicher keine Gedanken darüber machen, dass die Menschheit in den nächsten Jahrzehnten in die Gewalt von überlegenen Robotern fällt. Diese Fantasien überlassen wir besser begabten Schriftstellern und Filmproduzenten.

Wo liegen die Einsatzgebiete für KI?

Zunächst einmal ist klarzustellen, dass KI mehr ist als ein Roboter, der freundlich Guten Morgen sagt und den Kaffee serviert. KI muss im Denken der Beschäftigten und Unternehmen erst einmal ankommen, speziell in Europa. Denn nur 25 Prozent der europäischen Unternehmen sehen KI als strategisch wichtig an, und nur 11 Prozent verfügen über eine KI-Strategie. Gleichzeitig werden die potenziellen Vorteile der KI aber allmählich erkannt. Die Beteiligung von Führungskräften an der KI-Planung ist hoch, dennoch passierte bis jetzt aber wenig. Unternehmen laufen also Gefahr, strategische Vorteile zu verpassen. Das stellte der japanische Technologiekonzern Fujitsu in einer Studie heraus.

Speziell in der Produktionsbranche spielt KI eine größere Rolle. Termingerechte Produktion und Lieferung sind für einen reibungslosen Ablauf enorm wichtig. Die Vorhersagen basieren hier auf der Analyse und dem Einsatz von Algorithmen aus den Laufzeitdaten einer Maschine. Auch die Anpassungsfähigkeit von Fertigungsprozessen an neue Produkte zu erhöhen und die Effizienz der Produktion durch die Automatisierung der KI-gestützten Fertigung zu steigern, ist ein breites Einsatzgebiet für KI. Produzierende Unternehmen möchten keine Ausfallzeiten durch renditereduzierende lange Reparaturstillstände. Dabei hilft die KI durch vorausschauende Instandhaltung. Sie führt also insgesamt zu einem reibungsloseren Betrieb, einer größeren Flexibilität der Produktion und einer höheren Effizienz durch Automatisierung.

Auch um Kunden in Vertrieb und Marketing besser zu verstehen, kann KI helfen, ebenso beim Erkennen und bei der Prävention von Betrug im Finanz- und Rechnungswesen, bei der Automatisierung von Supply-Chain-Planung (Lieferketten) und der Erfüllung im Supply-Chain-Management, bei der Verbesserung der Cyber-Sicherheit in der IT und der vorausschauenden Wartung in den Produktionsabteilungen.

Natürlich gibt es auch noch andere Einsatzgebiete für die KI, z. B. in der Pflege (Pflegeroboter), Finanzwirtschaft die Robo-Advisor etc. Aber die höchste Rendite bringt sie im Bereich der Produktionsprozesse.

Probleme beim Einsatz von KI

Das Hauptproblem der KI ist ihre mangelnde Akzeptanz durch die Menschen und speziell durch die Arbeitnehmer, die durch den Einsatz von KI zum Teil freigesetzt werden. Das zwingt den Arbeitnehmer zu immer neuen Umstellungen im Arbeitsprozess und damit auch zu laufenden Qualifizierungen. Denn es werden sehr viele Jobs wegfallen und neue anspruchsvolle, heute zum Teil noch gar nicht existente Jobs entstehen.

Auch Unternehmer und Führungskräfte müssen sich erst damit anfreunden, dass sie die Kontrolle von Prozessen zukünftig abgeben und auf die KI verlagern werden müssen. Damit verbundene Umstrukturierungen treffen sie genauso hart.

Zu klären sind überdies rechtliche Fragen bei der Nutzung von KI, z. B. wer die Verantwortung hat, wenn es zu Schäden durch den Einsatz von KI kommt, zum Beispiel bei selbstfahrenden Autos.

Wie Kleinanleger davon profitieren

Es gibt viele Unternehmen, die sich sehr intensiv mit der Entwicklung und dem Einsatz von KI beschäftigen. Die Musik spielt hier natürlich in erster Linie in den USA (z. B. Alphabet, Apple, die Unternehmen von Elon Musk etc.). Aber Asien holt sehr schnell auf. Wenn wir von Japan auch nicht so sehr viel lesen, sind die Japaner doch nach wie vor sehr innovative und praxisorientierte Tüftler auf diesem Gebiet. Und China arbeitet ebenso daran, wenn auch mit manchmal fragwürdigen Methoden (viele Übernahmen und Übernahmeversuche von ausländischen Technologie-Unternehmen, verbunden mit der Sicherung des Know-hows).

Fazit

Europa und speziell Deutschland müssen noch eine Schippe drauflegen, um den Anschluss an die Weltspitze zu schaffen. Zudem muss das Know-how unserer Unternehmen, auch auf dem Gebiet der KI, durch die Politik besser geschützt werden.

Wir, der Niedersächsische Aktienclub ist mit seinem Fonds auf dem Gebiet der KI sehr gut aufgestellt, denn wir haben zum Beispiel die führenden Unternehmen der Entwicklung und praktischen Anwendung von KI Alphabet, Apple und Amazon in unserem Fonds-Portfolio.
Gemeinsam mehr erreichen - Geld anlegen im Aktienclub
Niedersächsische Aktienclub
Steffen Koch
Gudesstraße 3-5
29525 Uelzen
s.koch@ndac.de
+ (0) 581 97369600
https://www.ndac.de

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Künstliche Intelligenz - Traum oder Albtraum?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Xi Jinping und sein Hunger nach Macht | DW Deutsch

Xi Jinping und sein Hunger nach Macht | DW Deutsch
Xi Jinping: Ewige Macht - Chinas Nationaler Volksko ...

Xi Jinping: Ewige Macht - Chinas Nationaler Volksko ...
Volkskongress in China: \"Das Ritual ist durchbroch ...

Volkskongress in China: \

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Gecko wurde als Zootier des Jahres im Aquarium des Kölner Zoos vorgestellt: Kleiner Kletterkünstler mit großer Aufmerksamkeit! (China-News, 02.02.2024)
Im Aquarium des Kölner Zoos wurde heute das Zootier des Jahres 2024, der Gecko, vorgestellt.

Das Team des Aquariums trägt mit der Erhaltungszucht verschiedener Geckoarten maßgeblich dazu bei, diese Arten vor dem Aussterben zu bewahren.

Zur Auftaktveranstaltung konnte unter anderem die Schirmherrin der diesjährigen Kampagne, die Präsidentin des Bundesamtes für Naturschutz (BfN) Sabine Riewenherm, die gefährdeten Geckos bewundern.

Zu Pulver zermahlen, a ...

 VIA Pixetto Lernplattform verbessert Schulungsangebote in den Bereichen Künstliche Intelligenz & Maschinelles Lernen (PR-Gateway, 05.08.2020)
Full-HD Vision Sensor mit einer Reihe vorgefertigter Modelle für AI Vision, Kodierblöcke und einer Online-Plattform für beschleunigte Wissensvermittlung im Bereich Maschinelles Lernen

- Kompatibel mit Arduino, Raspberry Pi und micro:bit Projekten mit Python und Tensorflow ML

- Im VIA-Online-Shop für 85 US-Dollar + Versand erhältlich

Taipei (Taiwan), 05. August 2020 - VIA Technologies, Inc. gibt die Einführung seines "VIA Pixetto Vision-Sensors" bekannt, einer intuitive ...

 Finanzexperte Stefan Kühn über Investitionen nach Corona (karodi, 08.06.2020)
Die Corona-Krise fordert die Geduld der Menschen und das heimische Gesundheitssystem heraus. Vor allem die hiesige Wirtschaft hat bis heute mit den Folgen des Covid-19-Ausbruchs zu kämpfen – und wird dies auch weiterhin müssen. Verdienst- und Produktionsausfälle machen KMUs wie auch Konzernen gleichermaßen zu schaffen. Bisherige Krisen in der Geschichte der Menschheit hatten alle eines gemeinsam – sie wurden überwunden. „Und dies“, so sagt Ökonom und Entrepreneur Stefan Kühn, „wird auch diesmal ...

 Ankündigung der ACLOUDster-Allianz: Globale Partnerschaft, lokale Zusammenarbeit (PR-Gateway, 25.02.2020)
Palma Mallorca, 25. Februar 2020, ACLOUDster gibt bekannt, dass sich neun SAP Gold Partner zu einer Allianz zusammengeschlossen haben, um globale Projekte zu realisieren und das Projektrisiko für Unternehmen bei der globalen Einführung von SAP Business ByDesign zu reduzieren. Die neun führenden lokalen Partner betreuen und unterstützen kleine und mittelständische SAP-Anwender vor Ort und weltweit mit den gleichen Qualitätsstandards, lokalen Sprachen und natürlich mit der gleichen Erfahrung in Be ...

 AvePoint verkündet 200 Millionen US-Dollar Kapitalbeteiligung durch TPG Sixth Street Partners (PR-Gateway, 09.01.2020)
Investition wird bekanntgegeben, während der führende Drittanbieter für Office 365-Managementsoftware das vierte Quartal mit Rekord-Umsatzwachstum in Folge verbucht

München/Jersey City, 9. Januar 2020 - AvePoint, der führende Anbieter von Governance-, Schutz- und Migrationslösungen für Office 365 und SharePoint, gibt die Zusagen von neuen Minderheitsinvestoren in Höhe von circa 200 Millionen US-Dollar bekannt. Diese Investition unter ...

 BYD erweitert Produktionskapazität und kündigt neue Battery-Box Premium an (PR-Gateway, 05.12.2019)
Dank der neuen hochautomatisierten Fertigungsanlage kann BYD die Produktion um das Zehnfache erhöhen und damit mehr Systeme ausliefern als jeder andere Anbieter

München/ Shenzhen, 05. Dezember 2019 - Die Battery-Box-Produktlinie von BYD Co. Ltd., einem der weltweit führenden Hersteller wieder aufladbarer Lithium-Batterien, ist vom Markt hervorragend aufgenommen worden. Seit ihrer Einführung im Jahr 2015 ist die Nachfrage nach der modularen Energiespeicherlösung kontinuierlich gestiegen. U ...

 AI-Superpowers: China, USA und die Künstliche Intelligenz (PR-Gateway, 22.08.2019)
Kai-Fu Lees Buch zum Wettlauf um die Zukunft

Können Maschinen denken? Werden zukünftig Roboter alte Menschen pflegen? Ob es um selbstfahrende Autos geht, automatische Sprach- und Gesichtserkennung, die Diagnose von Krankheiten, die Automatisierung von Industrieprozessen oder Erleichterungen für das tägliche Leben: Kein Thema fasziniert die Wirtschaft so sehr, wie die Entwicklung neuer intelligenter Produkte und Anwendungen. KI (Künstliche Intelligenz) oder englisch AI (Artificial Intellig ...

 Die Küche Togos (Kummer, 21.02.2019)
Die Küche Togos wird oft als beste Küche Westafrikas bezeichnet. Da diese sehr vielfältig ist kann man dies nur unterstreichen. Gegessen wird in Togo sehr viel, aber auch ziemlich schnell. In Togo wird zweimal am Tag warm gegessen, die Mahlzeiten fallen hierbei sehr üppig aus, dabei wird eigentlich alles mitgegessen, beispielsweise bei Fisch die Gräten oder beim Hühnchen die Hühnerknochen. Die ländliche Küche Togos basiert weitgehend auf die Grundnahrungsmittel Maniok, Mais, Hirse und Reis, dies ...

 Künstliche Intelligenz - Traum oder Albtraum? (PR-Gateway, 14.02.2019)
Was ist künstliche Intelligenz (KI)?

Vorausschicken müssen wir zunächst, dass der Begriff nicht eindeutig abgrenzbar ist. Schon bei dem Bemühen, Intelligenz genau zu definieren, scheitern wir. Aber es gibt zumindest den Versuch einer Definition von KI.

Künstliche Intelligenz, auch artifizielle Intelligenz (AI, engl.: artificial intelligence) genannt, ist ein Teilgebiet der Informatik, das sich mit der Automatisierung von intelligentem Verhalten und Maschinenlernen befasst. Hinsic ...

 Tofu in der Küche (Kummer, 21.09.2018)
Tofu ist in der Küche ein wahres Allroundtalent. Er ist ein unglaublich abwechslungsreiches Lebensmittel. Wegen seines neutralen Eigengeschmacks kann er vielseitig für fast alle Speisen, wie Hauptgerichte bis zum Nachtisch, verwendet werden.

Tofu ist der japanische Name für Sojamilchquark und spielt eine wichtige Rolle in der asiatischen Küche. Häufig findet man ihn auch unter dem Namen Bohnenquark oder Bohnenkäse. Tofu hat eine feste Beschaffenheit und wird größtenteils in Blöcke ...

Werbung bei China-News-247.de:





Künstliche Intelligenz - Traum oder Albtraum?

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Künstliche Intelligenz - Traum oder Albtraum?