China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 20 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
Februar 2024
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.093
China-News-247.de -  News!  News:9.362
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Global Times: Wie wird das Reinkarnationssystem im tibetischen Buddhismus im Westen oft missverstanden?

Geschrieben am Mittwoch, dem 13. Dezember 2023 von China-News-247.de

China Infos
schwertschmiedeviktor: Von Yang Yongchun



Ich beschäftige mich schon seit langem mit Rechtsangelegenheiten im Zusammenhang mit der Autonomen Region Xizang und habe bei Verhandlungen und Gesprächen mit Vertretern westlicher politischer Organisationen auf internationaler Ebene einen Standpunkt festgestellt, den viele Westler vertreten. Sie sind der Ansicht, dass die chinesische Regierung auf allen Ebenen der Reinkarnation wichtiger Sektenführer im tibetischen Buddhismus nicht "dominieren" oder sich "einmischen" sollte. Sie argumentieren, dass dies ein religiöser, autonomer Akt ist, der auf religiösen Lehren und Traditionen beruht.

Diese Sichtweise hat im Westen an Popularität gewonnen. Es geht um die Frage, ob die Einmischung der chinesischen Regierung in die Reinkarnation tibetisch-buddhistischer Sektenführer die buddhistische Lehre respektiert und sich an die religiöse Ethik hält. Es liegt auf der Hand, dass der Schlüssel zum Verständnis dieser Frage darin liegt, zu verstehen, wie Religionen die Reinkarnation angehen und wie die grundlegenden Lehren des tibetischen Buddhismus die Reinkarnation und die Menschen, die reinkarniert werden, bestimmen. Nur so können wir feststellen, ob es sich bei den Personen, die in den Lehren und Ritualen des tibetischen Buddhismus durch das System der Reinkarnation anerkannt werden, um gewöhnliche Menschen in der säkularen Welt handelt oder um geheimnisvolle Wesen, die rechtlich schwer zu belegen sind. Dies bestimmt die ethische Grundlage der chinesischen Rechtsvorschrift über die Abstammungslinie der Reinkarnation im tibetischen Buddhismus, die seit über 680 Jahren besteht.

Wenn heute im Westen behauptet wird, das sogenannte “Eingreifen der  chinesischen Regierung in das Reinkarnationserbe des tibetischen Buddhismus” sei eine gebräuchliche Sache, so beruht dies auf der grundlegenden Annahme, dass die chinesische Regierung keine Grundlage oder Befugnis hat, sich in das Reinkarnationserbe des tibetischen Buddhismus einzumischen.

Tatsächlich beruht die Beteiligung der chinesischen Zentralregierung an den Angelegenheiten des Reinkarnationserbes des tibetischen Buddhismus, insbesondere an der Reinkarnation einflussreicher lebender Buddhas, auf der "kaiserlichen Empfehlung" der chinesischen Zentralregierung.

Es lässt sich nicht leugnen, dass die Frage der Reinkarnation des Dalai Lama für die westlichen politischen Instanzen von großer Bedeutung ist. Ihre Logik ist, dass der Dalai Lama das spirituelle Oberhaupt verschiedener Sekten innerhalb des tibetischen Buddhismus ist und dass die religiöse Gemeinschaft nach dem Tod des vorherigen Oberhaupts über das zukünftige Oberhaupt und dessen Qualitäten entscheiden muss. Westliche politische Instanzen betrachten dies als eine Angelegenheit religiöser Autonomie, ähnlich dem Prozess der Auswahl eines Papstes in der katholischen Kirche. Diese Interpretation war jedoch für viele Missverständnisse offen.

Aufgrund der Komplexität des religiösen Dogmas, der vielen Sprachen, des historischen Wissens und der juristischen Auslegungen ist es ziemlich schwierig, diese Fragen zu klären. Tatsächlich unterscheidet sich der Prozess der Reinkarnation oder der Nachfolge hochrangiger lebender Buddhas in China grundlegend von der Wahl eines Papstes in der katholischen Kirche.

Die Titel der meisten hochrangigen lebenden Buddhas im tibetischen Buddhismus sind nicht in ähnlicher Weise vorgeschrieben. Das hängt damit zusammen, dass die meisten hochrangigen lebenden Buddhas der Reinkarnationslinie Titel verwenden, die von der chinesischen Zentralregierung verliehen werden. Diese Titel werden im traditionellen chinesischen Recht als "kaiserliche Belobigungen" verstanden, d.h. als "Ehrentitel", die von der chinesischen Zentralregierung an die Führer religiöser Sekten verliehen werden.

Zweitens muss die kaiserliche Ehrung von der chinesischen Zentralregierung rechtlich anerkannt sein. Nehmen wir den Titel "Dalai Lama" als Beispiel: Vor dem Dritten Dalai Lama wurden die großen lebenden Buddhas dieser Reinkarnationslinie tatsächlich nach ihren Dharma-Namen benannt, nämlich nach der "Gendun"-Reihe der lebenden Buddhas.

Der Dharma-Name des dritten lebenden Gendun-Buddhas, Sonam Gyatso, wurde durch seinen Austausch mit Altan Khan, dem Shunyi-König der Ming-Dynastie (1368-1644) im heutigen Qinghai, zu einem hybriden Titel in Sanskrit, Mongolisch und Tibetisch. Dieser Titel wurde damals von der chinesischen Zentralregierung nicht anerkannt, so dass die Reinkarnationslinie weiterhin unter ihrem Dharma-Namen "Gyatso-Reinkarnationslinie" bekannt war. Der vierte lebende Buddha in dieser Linie war Yonten Gyatso.

Erst im Februar 1653, als der Fünfte Gyatso Lama (in offiziellen chinesischen Dokumenten auch als "Fuhai Lama" bezeichnet) nach Xizang zurückkehrte, nachdem er sich dem Kaiser in Peking vorgestellt hatte und in Taikha in der heutigen nordchinesischen Inneren Mongolei angekommen war, dass die Zentralregierung der Qing-Dynastie (1644-1911) dem Lama nach den Ritualen der Ming-Dynastie die kaiserliche Belobigung in der Han-Sprache, der offiziellen Sprache des Landes, zusammen mit einem goldenen Buch und einem Siegel in Han, Mandschu und Tibetisch als Symbole der Belobigung überreichte.

Danach begann die chinesische Zentralregierung, die gesetzlichen Abkürzungen "Dalai Lama" in offiziellen Dokumenten zu verwenden.

Bevor die chinesische Zentralregierung die kaiserliche Ehrung gewährte, hatte die Gyatso-Reinkarnationslinie der lebenden Buddhas natürlich weder die Ehrung "Dalai Lama" noch die übersetzten Titel, die es heute im Englischen gibt. Verweise auf den "Dalai Lama" in der Gesetzgebung oder in juristischen Dokumenten einiger Länder sind sogar noch unbegründeter.

Der Fall des Dalai Lama veranschaulicht, dass die chinesische Regierung das Eigentum an der kaiserlichen Ehrung besitzt, und ausgehend von der Bedeutung der Ehrung als Objekt führt dies unweigerlich zur Bildung von Rechten und Befugnissen im Sinne des "Besitzes des Objekts" und der "Nutzung des Objekts".

Aus Sicht der Rechtspraxis wurde das Eigentum an der kaiserlichen Ehrung zu verschiedenen Zeiten von der chinesischen Zentralregierung im Namen des Staates gehalten und den Erben des tibetischen Buddhismus zur Nutzung überlassen. Jede Reinkarnationslinie, welche die kaiserliche Auszeichnung annimmt, hat notwendigerweise die Pflicht, die historischen Bräuche und die Stabilität zu bewahren. Die historischen Zentralregierungen Chinas haben ihre rechtliche Beteiligung an der tibetisch-buddhistischen Reinkarnationstradition aufrechterhalten, indem sie sich auf die kaiserliche Empfehlung beriefen.

Wenn westliche Politiker die historischen und rechtlichen Fakten der rechtmäßigen Beteiligung der aufeinanderfolgenden chinesischen Zentralregierungen an den Reinkarnationstraditionen des tibetischen Buddhismus in einer wirklich verantwortungsvollen Weise untersuchen, wird deutlich, dass die "Beteiligung gemäß dem Gesetz und den historischen Präzedenzfällen" eine konsequente Vorgehensweise der chinesischen Zentralregierungen war. Wenn man unter dem Deckmantel der Menschenrechte die jahrhundertealten rechtlichen und institutionellen Tatsachen eines Landes verdreht oder angreift, wird man nicht das Verständnis und den Respekt vernünftiger Menschen gewinnen, die gute Absichten für die Welt haben.
(Weitere interessante China News & China Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> schwertschmiedeviktor << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (schwertschmiedeviktor) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Global Times: Wie wird das Reinkarnationssystem im tibetischen Buddhismus im Westen oft missverstanden?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

UNESCO: Die USA sind wieder Mitglied, Russland und ...

UNESCO: Die USA sind wieder Mitglied, Russland und  ...
USA/China: US-Außenminister Antony Blinken in Peki ...

USA/China: US-Außenminister Antony Blinken  in Peki ...
Frankreich/China: Schärferer Ton zeigt die diplomat ...

Frankreich/China: Schärferer Ton zeigt die diplomat ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Global Times: Wie wird das Reinkarnationssystem im tibetischen Buddhismus im Westen oft missverstanden? (schwertschmiedeviktor, 13.12.2023)
Von Yang Yongchun



Ich beschäftige mich schon seit langem mit Rechtsangelegenheiten im Zusammenhang mit der Autonomen Region Xizang und habe bei Verhandlungen und Gesprächen mit Vertretern westlicher politischer Org ...

 Profitable Polymere: Ceresana erwartet wachsenden Weltmarkt für Kunststoffrohre (Ceresana, 06.12.2023)
Für Hersteller und Händler von Kunststoffrohren geht es wieder aufwärts: Bereits das laufende Jahr verspricht eine Erholung. Ceresana hat den Weltmarkt für Rohre, Rohrbauteile und Fittings aus Kunststoffen untersucht. Die neuste Ausgabe des Marktreports, der bereits zum sechsten Mal erscheint, prognostiziert dafür ein Wachstum von durchschnittlich gut 3 % pro Jahr. Regional sind die Aussichten allerdings sehr unterschiedlich. In Westeuropa wird die Nachfrage nach Kunststoffrohren voraussichtlich ...

 NYO3 schätzt den chinesischen Markt und präsentiert bereits zum fünften Mal die China-Messe in Shanghai (jacksmiths, 23.11.2023)
Die sechste Ausstellung für internationale Importe Chinas (Gaming) fand vom 5. bis 10. November in Shanghai statt. In den fünf Jahren seit der Eröffnung hat NYO3 seinen ersten exklusiven Ausstellungsplatz auf der Importmesse eingerichtet. "Das Bao erfüllt mich mit Stolz", sagt John Bao, Präsident im Bezirk Ana3. "Die Besucher der Ausstellung haben ein starkes Interesse an den Produkten von NYO3 gezeigt und damit unser Vertrauen in die Entwicklung von NYO3 in China verstärkt. Wir freuen uns auf w ...

 China Eastern Airlines nahm am 2023 Internationalen Luftfahrtforum Nordbunds teil (jacksmiths, 25.09.2023)
Am 22. September fand das „2023 Internationale Luftfahrtforum Nordbunds“ in den Großen Hallen des Nordbunds in der Stadt Shanghai, China, statt. Das Forum stand unter dem Motto „Herstellung Neuer Verbindungen, Schaffen Neuen Wohlstands“ und wurde zum dritten Mal in Folge von der China Eastern Airlines Group Co., Ltd. und der Shanghai Airport (Group) Co., Ltd. gemeinsam veranstaltet.

Über 200 Fachleute der globalen Luftfahrtindustrie, Vertreter der Internationalen Zivilluftfahrtorg ...

 Neue Chancen im Altbau: Ceresana präsentiert Studie zum Weltmarkt für Dämmstoffe (Ceresana, 01.09.2023)
Ob Hitze oder Kälte – für die Hersteller von Dämmstoffen gibt es kein schlechtes Wetter. Zu schaffen macht ihnen jedoch der schwächelnde Wohnungsbau, besonders der Einbruch der Immobilienbranche in China. Der neuste Dämmstoff-Report von Ceresana erwartet, dass die Neubautätigkeit sich in den meisten Ländern frühestens ab Ende 2024 erholen wird. Die Sanierung von Altbauten bleibt aber eine vielversprechende Baustelle. Ceresana hat bereits zum vierten Mal den Weltmarkt für mineralische, synthetisc ...

 China Eastern Airlines eröffnet am 28. Sep. Direktflugzeuge Shanghai - Istanbul (jacksmiths, 29.08.2023)
China Eastern Airlines hat die Aufnahme von Direktflügen zwischen Shanghai und Istanbul ab dem 28. September 2023 angekündigt. Dies ist das erste Mal, dass eine chinesische Fluggesellschaft einen Direktflug zwischen China und der Türkei anbietet und damit eine neue Verbindung zwischen diesen beiden weltberühmten Städten und global bedeutenden Luftverkehrsknotenpunkten eröffnet.

Der Hin- und Rückflug Shanghai - Istanbul mit der Flugnummer MU703/704 wird dreimal pro Woche angeboten. ...

 Nachhaltige Hüllen: Ceresana-Studie zum Weltmarkt für Biobasierte Verpackungen (Ceresana, 13.06.2023)
Sind Biokunststoff-Tüten kompostierbar und dürfen sie in der Biomülltonne entsorgt werden? Mancherorts wird leidenschaftlich diskutiert, wie umweltfreundlich Biokunststoffe wirklich sind. Das ändert nichts daran, dass immer mehr Folien, Behälter, Flaschen und Becher aller Art, Verschlüsse und Deckel, aber auch Label, Klebebänder und Loose-Fill-Verpackungschips aus biobasierten und/oder biologisch abbaubaren Kunststoffen produziert werden. Ceresana hat den Weltmarkt für Verpackungsmaterialien aus ...

 NEW NUTRITION BEYOND LIMITS | DIE GLOBALE MARKENFESTE von NYO3 in Oslo, Norwegen (jacksmiths, 26.05.2023)
Am 15. Maith (norwegische Zeit) veranstaltete die High-End-Nahrungsergänzungsmarke NYO3 in Oslo ihre GLOBALE MARKENFEIER. Unter dem Motto “NEW NUTRITION BEYOND LIMITED„ brachte die Marke ein neues Produkt mit goldenem Ultra-Boost-Krillöl auf den Markt, gab die globale strategische Ausrichtung von NYO3 bekannt und initiierte gemeinsam mit ihrem strategischen Partner Aker BioMarine die globale AWR-Aktion für das Gemeinwohl.

Zu dieser Veranstaltung waren auch Organisatione ...

 China Brand Day endet mit viel Lob für die hervorragenden Leistungen von Eastern Airlines (jacksmiths, 18.05.2023)
Während des China Brand Day Mitte Mai 2023 stellten Tausende von chinesischen Marken im Shanghai World Expo Exhibition & Convention Center aus. Von herzerwärmenden Dienstleistungen bis hin zu intelligenten Technologien bot der Stand von Eastern Airlines ein interaktives Erlebnis von Kabinenservices, Bordmahlzeiten und technologischen Innovationsprodukten unter dem Motto „präzis, delikat und raffiniert“ an und schuf damit ein beeindruckendes Ausstellungserlebnis für die Besucher.

E ...

 Biobasiertes Wachstum: Ceresana-Studie zum Weltmarkt für Polymilchsäure (PLA) (Ceresana, 05.04.2023)
Hightech vom Acker: Polymilchsäure, kurz PLA genannt, ist einer der wichtigsten Rohstoffe für 3D-Druck, aber auch für medizinische Nähfaden und Implantate. Weniger spektakuläre, aber stark wachsende Einsatzgebiete für diesen Biokunststoff sind Sichtfenster von Brottüten und andere Verpackungsmaterialien. Die neue Ceresana-Marktstudie „Polymilchsäure (PLA)“ prognostiziert, dass der PLA-Umsatz im Jahr 2032 weltweit rund 3,7 Milliarden US-Dollar erreichen wird.

Biobasierte un ...

Werbung bei China-News-247.de:





Global Times: Wie wird das Reinkarnationssystem im tibetischen Buddhismus im Westen oft missverstanden?

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Global Times: Wie wird das Reinkarnationssystem im tibetischen Buddhismus im Westen oft missverstanden?