China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.238
China-News-247.de -  News!  News:9.367
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China News & Infos! China News & Infos: Mehr US-Konsularbeamte in China und Brasilien
China Infos
Freie-PM.de: Um die langen Wartezeiten in den US-Konsulaten in China und Brasilien zu reduzieren, planen die US-Beamten ihr Personal aufzustocken und somit der steigenden Nachfrage gerecht zu werden.
Die langen Wartezeiten bei der Beantragung eines US-Visums sind für Veranstaltungs- und Messeplaner ein kritischer Faktor. In Brasilien kann die Wartezeit auf einen Interviewtermin im US-Konsulat bis zu 145 Tage betragen, während Antragsteller in China bis zu 120 Tage auf ihr US-Visum warten.
< ...

Veröffentlicht von China-News-247.de am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (364 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.964 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

China News & Infos! China News & Infos: Cirquent ist Teil des Oracle-Global-One-Teams von NTT Data
China Infos
Freie-PM.de: * NTT Data fasst Kompetenzen firmenübergreifend in der Oracle-Global-One-Initiative zusammen
* Weltweit über 2 200 Berater und Entwickler für Oracle-Lösungen teilen ihr Wissen

München, den 1. August 2011 - Cirquent ist Teil der Oracle-Global-One-Initiative, die vom Mehrheitseigner NTT Data ins Leben gerufen wurde. Neun Unternehmen des japanischen IT-Konzerns, die gemeinsam in 19 Ländern tätig sind, wollen Tools gemeinsam nutzen und ihr Wissen und ihre Erfahrungen austausche ...

Veröffentlicht von China-News-247.de am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (423 mal gelesen)
(alles lesen ... | 13.074 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

China News & Infos! China News & Infos: Luftfracht im Fokus:
China Infos
Freie-PM.de: Air Partner setzt auch bei der Luftfracht auf weiteres Wachstum und höchsten Service.

Bergisch Gladbach 01. August 2011. Die anhaltende Nachfragesteigerung nach Luftfracht wirkt sich auch positiv auf das Frachtgeschäft bei den Charter-Brokern aus. Air Partner, einer der weltweit führenden Anbieter von Charterflugzeugen aller Größen und Kate-gorien, erwirtschaftet bereits heute mit Luftfracht etwa ein Viertel seines weltweiten Gesamt-Umsatzes (im vergangenen Geschäftsjahr per 31. ...

Veröffentlicht von China-News-247.de am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (508 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.338 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

China News & Infos! China News & Infos: Fotografien von Henri Cartier-Bresson ab 3. September 2011 im Kunstmuseum Wolfsburg
China Infos
Freie-PM.de: Mit der Ausstellung "Henri Cartier-Bresson. Die Geometrie des Augenblicks. Landschaften" zeigt das Kunstmuseum Wolfsburg nach Brassaï, Lee Miller und Edward Steichen einen weiteren wegweisenden Exponenten in seiner Reihe großer Fotografen der Moderne.

"Fotografieren bedeutet Verstand, Auge und Herz auf eine Linie zu bringen. Es ist eine Art zu leben." (Henri Cartier-Bresson)

Henri Cartier-Bresson gilt als einer der bedeutendsten Fotografen des 20. Jahrhunderts; er war der ...

Veröffentlicht von China-News-247.de am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (516 mal gelesen)
(alles lesen ... | 13.076 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

China News & Infos! China News & Infos: Axel Bartkus neuer Geschäftsführer von Messe Düsseldorf China und Messe Düsseldorf Shanghai
China Infos
China-News-247.de - China Infos & China Tipps | Messe Düsseldorf
Freie-PM.de: Axel Bartkus (48) übernimmt zum 15. August 2011 die Geschäftsführung der beiden chinesischen Tochtergesellschaften der Messe Düsseldorf Group in Hong Kong und Shanghai. Er tritt damit die Nachfolge von Tony Fung an, der als Gründungsgeschäftsführer beider Gesellschaften alters-bedingt in den Ruhestand geht.

Bartkus wird mit der Messe Düsseldorf China Ltd. die Vertretertätigkeit für die Messe Düsseldorf wahrnehmen und chinesische Aussteller und Besu-cher für die Veranstaltungen ...

Veröffentlicht von China-News-247.de am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (393 mal gelesen)
(alles lesen ... | 10.272 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

China News & Infos! China News & Infos: iPhone 5: Erscheint es schon im September?
China Infos
Freie-PM.de: Es erscheinen immer mehr Gerüchte über den Verkaufsstart des iPhone 5. Zuletzt hat Apple selbst bekannt gegeben, dass bis Ende September 2011 ein neues Gerät auf den Markt kommen wird. Weitere Details gab Apple aber nicht bekannt.

Im Juni verkündete eine Nachrichtenagentur folgende Meldung: Aus verlässlichen Quellen sei bekannt, dass Apple das iPhone überarbeitet hat und damit das neue iPhone 5 Ende September 2011 auf den Markt komme. Auch ein chinesisches Unternehmen teilte mi ...

Veröffentlicht von China-News-247.de am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (326 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.734 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

China News & Infos! China News & Infos: Gedenkfeier zum Jahrestag der Loveparade-Katastrophe
China Infos
Freie-PM.de: Die Katastrophe jährte sich am 25.07.11

Noch immer ist der Schmerz der Hinterbliebenen groß und ein Jahr nach der tödlichen Massenpanik bei der Loveparade in der Ruhrgebietsstadt Duisburg mischt sich in die Trauer auch Wut. Gemeinsam haben nun die Hinterbliebenen in einer bewegenden Feier im Fußballstadion des MSV Duisburg der 21 Opfer gedacht, die vor einem Jahr bei der Loveparade ihr Leben gelassen haben.

Vor einem Jahr kamen sie aus vielen Ländern, aus Deutschland, Chi ...

Veröffentlicht von China-News-247.de am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (429 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.378 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

China News & Infos! China News & Infos: Zehn der meistgesehenen New York Museen
China Infos
Freie-PM.de: New York city hat eine endlose Liste von Attraktionen die man sehen will wenn man den Big Apple besucht. Da ist es oft sehr hilfreich einen Reiseführer von New York bei sich zu haben um seinen Weg durch diese grosse Stadt zu finden. Die meisten Leute finden schnell Ihren Weg zu den Shops und die berühmten Attraktionen so wie die Freiheitsstatue oder das Empire State Building. Doch für Leute die eher etwas ruhig woollen ...

Veröffentlicht von China-News-247.de am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (687 mal gelesen)
(alles lesen ... | 10.296 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

China News & Infos! China News & Infos: Eröffnung der neuen Praxis Punktgenau für Chinesische Medizin von Ulrike Dettbarn am Montag den 1.8.2011
China Infos
Freie-PM.de: Eröffnung der neuen Praxis Punktgenau für Chinesische Medizin von Ulrike Dettbarn am Montag den 1.8.2011 in der Gieselerstraße 24 in 10713 Berlin

Am 1.8.2011 eröffnet in der Gieselerstraße 24 in 10713 Berlin die neue Praxis Punktgenau von HP Ulrike Dettbarn. Die fast 2-jährige Zusammenarbeit mit der Praxis von Frau Dr. Dulce wird nunmehr in eigenen Räumen fortgesetzt. Die Praxis Punktgenau liegt verkehrsgünstig in Nähe Fehrbelliner Platz in einer grünen & ruhigen Seitenstraße de ...

Veröffentlicht von China-News-247.de am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (342 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.778 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

China News & Infos! China News & Infos: WISI übernimmt Flensburger High-Tech Unternehmen 2wcom GmbH
China Infos
Freie-PM.de: Führender norddeutscher Anbieter innovativer FM/RDS und DVB-S/S2 Lösungen - strategische Übernahme festigt WISI Marktposition im Broadcast Markt

Niefern-Oeschelbronn/Flensburg, 29.07.2011 - Die Wilhelm Sihn Jr. GmbH & Co. KG (WISI) hat heute die norddeutsche 2wCom GmbH (2wcom) übernommen. Die 2wCom ist seit Jahren weltweit etablierter Hersteller und Zulieferer für professionelle Rundfunkprodukte in den Bereichen DVB-S/S2, DVB-T, FM, RDS und TCP/IP-SNMP Management Control. Mit di ...

Veröffentlicht von China-News-247.de am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (318 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8.076 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

9.196 China Infos & China Tipps @ China-News-247.de in der Rubrik China Infos (920 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

China News & China Infos & China Tipps !