China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 132 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.308
China-News-247.de -  News!  News:9.384
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Sophos-Threat-Report 2011: Massiver Anstieg bei Social-Network-Bedrohungen

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
China-News-247.de - China Infos & China Tipps | Sophos GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: Umfrage zeigt dramatische Zunahme von Malware-, Phishing- und Spam- Attacken

Mainz, 19. Januar 2011 - Sophos (www.sophos.de), einer der führenden Anbieter von Lösungen für IT- und Datensicherheit, hat die IT-Bedrohungen und die Cyberkriminalität des Jahres 2010 sowie die IT-Sicherheitstrends für 2011 analysiert. Ein Highlight im jährlichen Threat-Report ist die "Social Security"-Umfrage, die insbesondere einen Anstieg von Bedrohungen in sozialen Netzwerken offenlegt. Für die Studie wurden 1.273 Internetnutzer befragt. Der vollständige Threat-Report steht auf http://www.sophos.com/threatreport2011 zum kostenlosen Download bereit.

Mit dem Boom von sozialen Netzwerken sind auch deren große Communitys in den Fokus von Spammern und Cyberkriminellen gerückt. Facebook als das mit 500 Millionen Nutzern größtes soziale Netzwerk erlitt besonders viele Angriffe. Aber auch auf anderen Plattformen haben während des vergangenen Jahres die Anzahl und der Einfallsreichtum von Malware- und Phishing-Attacken wie auch von Spam massiv zugenommen.

Malware breitet sich in sozialen Netzwerken aus

Das bestätigen auch die Mitglieder solcher Plattformen, wie Sophos in seiner "Social Security"-Umfrage zur Bedrohung in sozialen Netzwerken festgestellt hat:

- Demnach erhielten 40 Prozent der Befragten Malware, wie zum Beispiel Würmer, über Web 2.0-Plattformen - ein Anstieg von 90 Prozent gegenüber 2009.
- Spam wurde an zwei Drittel (67 Prozent) der Befragten verschickt, mehr als doppelt so viel wie noch vor zwei Jahren.
- 43 Prozent haben Phishing-Nachrichten erhalten - eine Verdoppelung gegenüber 2009.

Trotz dieser Gefahren gab die Hälfte der Befragten an, während der Arbeit unbeschränkten Zugriff auf die einzelnen sozialen Netzwerke zu haben. Paradoxerweise glauben aber 59 Prozent, dass Mitarbeiter mit ihrem Verhalten das Unternehmensnetzwerk gefährden können und 57 Prozent sind besorgt, dass Kollegen auf solchen Seiten zu viele Informationen teilen.

"Verbote von sozialen Netzwerken während der Arbeit werden seltener, da immer mehr Unternehmen den Wert solcher Seiten für ihre Darstellung in der Öffentlichkeit und für Social Media Marketing-Kampagnen erkannt haben", sagt Sascha Pfeiffer, Principal Security Consultant bei Sophos. "Wenn die Konkurrenz bei Facebook ist, aber man selber nicht, ist das ein Nachteil. Firmen müssen sich jedoch immer der Risiken bewusst sein und ihre Angestellten schützen, wenn diese online sind."

Twitter: Ziel des bisher gefährlichsten Social Network-Angriffs

Auch wenn 82 Prozent der von Sophos Befragten in Facebook die größte Gefahr für die Unternehmenssicherheit sehen, wurde Twitter vergangenes Jahr zur Zielscheibe des gefährlichsten Angriffs auf soziale Netzwerke. Der nur wenig bekannte "onMouseOver"-Wurm verbreitete sich rasend schnell und betraf eine sehr große Anzahl von Nutzern, zu denen unter anderem auch Robert Gibbs gehörte, Pressesprecher von Barack Obama. Ironischerweise wurde Twitter damit Opfer seiner eigenen Retweet-Philosophie. Ein Video zum Wurm-Angriff auf Twitter gibt es auf YouTube unter http://www.youtube.com/watch?v=EpG661S9u9A.

Die großen Themen der IT-Sicherheit 2010

Von allen IT-Sicherheitsthemen 2010 schlug WikiLeaks die größten Wellen. Einer der Höhepunkte waren dabei die (DDoS)-Attacken, bei denen die Webseiten von Unternehmen, die ihre Zusammenarbeit mit WikiLeaks beendeten, durch eine große Anzahl von Anfragen überlastet wurden und dadurch zusammenbrachen. Daneben erfuhr auch der Stuxnet-Wurm, der iranische Zentrifugen zur Urananreicherung sabotieren sollte, große Aufmerksamkeit. Zum ersten Mal wurde dabei einer breiten Öffentlichkeit die Anfälligkeit von Industrieanlagen bewusst. Beide Beispiele zeigen die historische Entwicklung der Cyberkriminalität, beginnend mit der Virenprogrammierung zur Verdeutlichung von Schwachstellen über finanziell motivierte, kriminelle Aktivitäten - die immer noch die Hauptgefahr darstellen - bis hin zu politisch motivierten Angriffen, die in der Zukunft noch weiter zunehmen werden.

Deutschland auf Platz 4 der Malware-hostenden Länder

In Ergänzung zu den neuen Web 2.0-Bedrohungen plagen Cyberkriminelle die Nutzer weiter mit bewährten Taktiken. Die meisten Angriffe gelten aufgrund ihrer Bekanntheit großen, etablierten Seiten, in die schädlicher Code eingeschleust wird. Daneben gibt es auch zahlreiche Seiten, die extra zur Infizierung von Besuchern programmiert wurden. Die USA hosten mit fast 40 Prozent den mit Abstand größten Anteil an Malware-Seiten, während Deutschland mit knapp 6 Prozent den vierten Platz belegt. Insgesamt sind die europäischen Länder vermehrt zur Quelle von Malware-Seiten geworden. So verdrängte Frankreich sogar China von Platz zwei.

Mehr Informationen und Statistiken über die Cyberkriminalität des Jahres 2010 wie auch einen Ausblick für 2011 enthält der vollständige Threat-Report 2011, der kostenlos auf der Sophos-Webseite heruntergeladen werden kann: http://www.sophos.com/threatreport2011.

Mehr als 100 Millionen Anwender in 150 Ländern verlassen sich auf Sophos als den besten Schutz gegen komplexe IT-Bedrohungen und Datenverlust. Sophos bietet dafür Security- and Data-Protection-Lösungen an, die einfach zu verwalten, zu installieren und einzusetzen sind und dabei den branchenweit niedrigsten Total Cost of Ownership bieten. Sophos bietet preisgekrönte Verschlüsselungs- und Endpoint-Security-Produkte, darüber hinaus Lösungen für Web- und E-Mail-Sicherheit sowie Network Access Control (NAC). Das Angebot wird von einem weltweiten Netzwerk eigener Analysezentren, den SophosLabs, unterstützt. Mit 25 Jahren Erfahrung gehört Sophos laut den Top-Analystenhäusern zu den führenden Unternehmen für IT-Sicherheit und Datenschutz und hat zahlreiche Branchenauszeichnungen erhalten.

Die weltweiten Aktivitäten von Sophos werden von Boston, USA, und Oxford, Großbritannien, aus geleitet. In Deutschland hat Sophos zwei Standorte, Mainz und Oberursel. In Österreich und der Schweiz ist das Unternehmen mit je einem Standort vertreten. Weitere Informationen unter: www.sophos.de.

- Sascha Pfeiffers Blog: http://saschapfeiffer.wordpress.com/
- Aktuelle Infos zu IT-Sicherheit auch auf Twitter unter http://twitter.com und auf Facebook unter www.facebook.com/SophosITSicherheit
Sophos GmbH
Monika Nordmann
Hohemarkstraße 22
61440 Oberursel
+49 (0)6171-88-1430

http://sophos.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlinger Straße 42 A
80331
München
sk@schwartzpr.de
+49 89 211 871 36
http://schwartzpr.de

(Interessante Wordpress News, Infos & Tipps @ SEO-Wordpress.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Umfrage zeigt dramatische Zunahme von Malware-, Phishing- und Spam- Attacken

Mainz, 19. Januar 2011 - Sophos (www.sophos.de), einer der führenden Anbieter von Lösungen für IT- und Datensicherheit, hat die IT-Bedrohungen und die Cyberkriminalität des Jahres 2010 sowie die IT-Sicherheitstrends für 2011 analysiert. Ein Highlight im jährlichen Threat-Report ist die "Social Security"-Umfrage, die insbesondere einen Anstieg von Bedrohungen in sozialen Netzwerken offenlegt. Für die Studie wurden 1.273 Internetnutzer befragt. Der vollständige Threat-Report steht auf http://www.sophos.com/threatreport2011 zum kostenlosen Download bereit.

Mit dem Boom von sozialen Netzwerken sind auch deren große Communitys in den Fokus von Spammern und Cyberkriminellen gerückt. Facebook als das mit 500 Millionen Nutzern größtes soziale Netzwerk erlitt besonders viele Angriffe. Aber auch auf anderen Plattformen haben während des vergangenen Jahres die Anzahl und der Einfallsreichtum von Malware- und Phishing-Attacken wie auch von Spam massiv zugenommen.

Malware breitet sich in sozialen Netzwerken aus

Das bestätigen auch die Mitglieder solcher Plattformen, wie Sophos in seiner "Social Security"-Umfrage zur Bedrohung in sozialen Netzwerken festgestellt hat:

- Demnach erhielten 40 Prozent der Befragten Malware, wie zum Beispiel Würmer, über Web 2.0-Plattformen - ein Anstieg von 90 Prozent gegenüber 2009.
- Spam wurde an zwei Drittel (67 Prozent) der Befragten verschickt, mehr als doppelt so viel wie noch vor zwei Jahren.
- 43 Prozent haben Phishing-Nachrichten erhalten - eine Verdoppelung gegenüber 2009.

Trotz dieser Gefahren gab die Hälfte der Befragten an, während der Arbeit unbeschränkten Zugriff auf die einzelnen sozialen Netzwerke zu haben. Paradoxerweise glauben aber 59 Prozent, dass Mitarbeiter mit ihrem Verhalten das Unternehmensnetzwerk gefährden können und 57 Prozent sind besorgt, dass Kollegen auf solchen Seiten zu viele Informationen teilen.

"Verbote von sozialen Netzwerken während der Arbeit werden seltener, da immer mehr Unternehmen den Wert solcher Seiten für ihre Darstellung in der Öffentlichkeit und für Social Media Marketing-Kampagnen erkannt haben", sagt Sascha Pfeiffer, Principal Security Consultant bei Sophos. "Wenn die Konkurrenz bei Facebook ist, aber man selber nicht, ist das ein Nachteil. Firmen müssen sich jedoch immer der Risiken bewusst sein und ihre Angestellten schützen, wenn diese online sind."

Twitter: Ziel des bisher gefährlichsten Social Network-Angriffs

Auch wenn 82 Prozent der von Sophos Befragten in Facebook die größte Gefahr für die Unternehmenssicherheit sehen, wurde Twitter vergangenes Jahr zur Zielscheibe des gefährlichsten Angriffs auf soziale Netzwerke. Der nur wenig bekannte "onMouseOver"-Wurm verbreitete sich rasend schnell und betraf eine sehr große Anzahl von Nutzern, zu denen unter anderem auch Robert Gibbs gehörte, Pressesprecher von Barack Obama. Ironischerweise wurde Twitter damit Opfer seiner eigenen Retweet-Philosophie. Ein Video zum Wurm-Angriff auf Twitter gibt es auf YouTube unter http://www.youtube.com/watch?v=EpG661S9u9A.

Die großen Themen der IT-Sicherheit 2010

Von allen IT-Sicherheitsthemen 2010 schlug WikiLeaks die größten Wellen. Einer der Höhepunkte waren dabei die (DDoS)-Attacken, bei denen die Webseiten von Unternehmen, die ihre Zusammenarbeit mit WikiLeaks beendeten, durch eine große Anzahl von Anfragen überlastet wurden und dadurch zusammenbrachen. Daneben erfuhr auch der Stuxnet-Wurm, der iranische Zentrifugen zur Urananreicherung sabotieren sollte, große Aufmerksamkeit. Zum ersten Mal wurde dabei einer breiten Öffentlichkeit die Anfälligkeit von Industrieanlagen bewusst. Beide Beispiele zeigen die historische Entwicklung der Cyberkriminalität, beginnend mit der Virenprogrammierung zur Verdeutlichung von Schwachstellen über finanziell motivierte, kriminelle Aktivitäten - die immer noch die Hauptgefahr darstellen - bis hin zu politisch motivierten Angriffen, die in der Zukunft noch weiter zunehmen werden.

Deutschland auf Platz 4 der Malware-hostenden Länder

In Ergänzung zu den neuen Web 2.0-Bedrohungen plagen Cyberkriminelle die Nutzer weiter mit bewährten Taktiken. Die meisten Angriffe gelten aufgrund ihrer Bekanntheit großen, etablierten Seiten, in die schädlicher Code eingeschleust wird. Daneben gibt es auch zahlreiche Seiten, die extra zur Infizierung von Besuchern programmiert wurden. Die USA hosten mit fast 40 Prozent den mit Abstand größten Anteil an Malware-Seiten, während Deutschland mit knapp 6 Prozent den vierten Platz belegt. Insgesamt sind die europäischen Länder vermehrt zur Quelle von Malware-Seiten geworden. So verdrängte Frankreich sogar China von Platz zwei.

Mehr Informationen und Statistiken über die Cyberkriminalität des Jahres 2010 wie auch einen Ausblick für 2011 enthält der vollständige Threat-Report 2011, der kostenlos auf der Sophos-Webseite heruntergeladen werden kann: http://www.sophos.com/threatreport2011.

Mehr als 100 Millionen Anwender in 150 Ländern verlassen sich auf Sophos als den besten Schutz gegen komplexe IT-Bedrohungen und Datenverlust. Sophos bietet dafür Security- and Data-Protection-Lösungen an, die einfach zu verwalten, zu installieren und einzusetzen sind und dabei den branchenweit niedrigsten Total Cost of Ownership bieten. Sophos bietet preisgekrönte Verschlüsselungs- und Endpoint-Security-Produkte, darüber hinaus Lösungen für Web- und E-Mail-Sicherheit sowie Network Access Control (NAC). Das Angebot wird von einem weltweiten Netzwerk eigener Analysezentren, den SophosLabs, unterstützt. Mit 25 Jahren Erfahrung gehört Sophos laut den Top-Analystenhäusern zu den führenden Unternehmen für IT-Sicherheit und Datenschutz und hat zahlreiche Branchenauszeichnungen erhalten.

Die weltweiten Aktivitäten von Sophos werden von Boston, USA, und Oxford, Großbritannien, aus geleitet. In Deutschland hat Sophos zwei Standorte, Mainz und Oberursel. In Österreich und der Schweiz ist das Unternehmen mit je einem Standort vertreten. Weitere Informationen unter: www.sophos.de.

- Sascha Pfeiffers Blog: http://saschapfeiffer.wordpress.com/
- Aktuelle Infos zu IT-Sicherheit auch auf Twitter unter http://twitter.com und auf Facebook unter www.facebook.com/SophosITSicherheit
Sophos GmbH
Monika Nordmann
Hohemarkstraße 22
61440 Oberursel
+49 (0)6171-88-1430

http://sophos.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlinger Straße 42 A
80331
München
sk@schwartzpr.de
+49 89 211 871 36
http://schwartzpr.de

(Interessante Wordpress News, Infos & Tipps @ SEO-Wordpress.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sophos-Threat-Report 2011: Massiver Anstieg bei Social-Network-Bedrohungen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

UN-Sicherheitsrat: Russland legt Veto ein - China e ...

UN-Sicherheitsrat: Russland legt Veto ein - China e ...
China: 21 Millionen Corona-Tests in 4 Tagen im Lock ...

China: 21 Millionen Corona-Tests in 4 Tagen im Lock ...
China/Taiwan: Massive (bisher größte) Militärübunge ...

China/Taiwan: Massive (bisher größte) Militärübunge ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Der Gourmet Tempel Ludwigsburg: Hier trifft Tradition auf Innovation (PR-Gateway, 22.03.2024)
Im Gourmet Tempel Ludwigsburg wird nicht nur der Geschmackssinn verwöhnt, auch das Auge isst hier mit

Wir laden Sie herzlich dazu ein, den Gourmet Tempel Ludwigsburg zu besuchen und Ihre Sinne von unseren Künsten verzaubern zu lassen. Geben Sie sich der Freude an exzellentem Essen, herzlicher Gastfreundschaft und einer entspannten Atmosphäre hin und reservieren Sie noch heute einen Tisch unter +4971419921678





EINLEITUNG



Herzlich Willkomme ...

 Gourmet Tempel Ludwigsburg: Ein Festmahl für die Sinne (PR-Gateway, 22.03.2024)
Willkommen im Gourmet Tempel Ludwigsburg

Inmitten von Ludwigsburg ist der Gourmet Tempel Ludwigsburg nicht nur ein Restaurant, sondern ein Ort des Genusses, der Gemeinschaft und der kulturellen Entdeckung.



Inhalt

-Die Philosophie des Genusses - Essen als Kunstform

-Eine Reise durch die Authentische Chinesische Küche

-Traditionelle Suppen und Dim Sum: Ein Blick in die Vergang ...

 ICCPP\'s Gene Tree Special Edition: neue technologische Revolution beim Dampfen (schwertschmiedeviktor, 14.07.2022)
Die Nachricht, dass die FDA den Verkauf der E-Zigaretten von Juul in den USA verboten hat, sorgte für Aufregung in der Branche, doch Herausforderungen stehen oft auch Chancen gegenüber. Die Vorschriften und politischen Maßnahmen werden allmählich klar und geben die Richtung der Entwicklung der Branche vor - Rückkehr zum Schwerpunkt "Schadensbegrenzung" und Förderung der darauf ausgerichteten technologischen Innovation, um den ursprünglichen Wert von Tabakersatzprodukten zu erreichen.


 Eine kulturell grenzenlose \'\'chinesische Welle\'\' bei der Frühlingsfest-Gala von China HNTV (schwertschmiedeviktor, 07.02.2022)
Am 28th. Dezember des Mondkalenders (30th. Januar 2022) wurde die Frühlingsfest-Gala von China HNTV dem weltweiten Publikum online gezeigt.

Bei dieser Abendgala mit der "Chinesischen Tigerwelle" waren unsere Gefühle für unsere Heimat, unser Land und unsere chinesische Identität von Anfang bis Ende spürbar. Als die letzte Melodie für das letzte Bild gespielt wurde, sprudelten die tiefen Gefühle der Chinesen wie ein Springbrunnen hervor. Es scheint, dass drei W ...

 simpleshow video maker führt globale Sprachfähigkeit mit mehr als 20 zusätzlichen Sprachen ein (prmaximus, 15.07.2021)
15. Juli 2021 -- Die weltweite Zusammenarbeit ist in einer Vielzahl von Anwendungsfällen nicht mehr wegzudenken. Daher stellt simpleshow eine Produkterweiterung des simpleshow video maker vor, das globalen Unternehmen und weltweiten Nutzern dabei hilft, ein höheres Maß an Produktivität und Kommunikationseffizienz zu erreichen.

Eine umfassende Sprachfähigkeit ermöglicht nun die Verarbeitung von Text in fast zwei Dutzend Sprac ...

 Oman - touristisch stark im Kommen (connektar, 16.11.2020)
Landschaften des Sultanats überraschen mit ihrer Vielfalt / 50 Jahren modernes Oman: Die Zukunft liegt im nachhaltigen Tourismus

Malerisch-zerklüftete Bergkulissen, smaragd-grünes Wasser in paradiesischen Wadis und eine reiche Unterwasserwelt - immer mehr Menschen aus aller Welt entdecken das Sultanat Oman. Laut Statistikportal statista.com waren es 2018 rund 200.000 Touristen aus aller Welt, 87.000 kamen aus Deutschland.



Einer von ihnen ist Hannes Müller aus Be ...

 DVD Kopieren: Leawo DVD Copy ist kostenlos zu erhalten. (PR-Gateway, 02.09.2020)
DVDs mit hoher Geschwindigkeit auf festplatte zu kopieren oder auf DVD Disks zu brennen.

Zusammenfassung: Leawo Software startet gerade die Herbst-Aktion 2020 im Rahmen der Herbst-Giveaway- und Specials-Aktion, bei der DVD Copy kostenlos erhältlich ist und bis zu 50% Rabatt auf Blu-ray, DVD, Video, iOS-Utility-Bundles und Singles gewährt wird. Diese Aktion ist bis zum 30. September 2020 gültig.

Guangdong, China - 02. Sep. 2020 - Vor kurzem hat der Entwickler und Anbieter von Online ...

 Lantek gewinnt weltweit mehr als 1.100 neue Kunden (PR-Gateway, 18.08.2020)
Anstieg in erster Jahreshälfte 2020 auf 24.800 - Pluspunkt Fernzugriff

Vitoria-Gasteiz, 18. August 2020 - Lantek, ein multinationales Unternehmen in der Entwicklung und dem Vertrieb von CAD/CAM/MES/ERP-Software und Pionier in der digitalen Transformation von Unternehmen in der Blechbearbeitung, festigt seine nationale und internationale Spitzenposition. Das zeigt der Kundenzuwachs in der ersten Jahreshälfte 2020 um mehr als 1.100 neue ...

 Atomkraft geht alle an! (PR-Gateway, 13.08.2020)
Der Atomausstieg in Deutschland ist beschlossene Sache, dennoch bleibt Aufklärung über atomare und radioaktive Gefahren noch lange wichtig. Auch wenn alle Atomkraftwerke in Deutschland und alle Uranminen weltweit eines Tages stillgelegt sein sollten, werden wir noch für Tausende von Jahren für die radioaktiven Hinterlassenschaften wie Abraumhalden und den hochradioaktiven Atommüll verantwortlich sein.

Zudem setzen andere Länder wie Brasilien, China, Indien und Russland weiter auf Atomkra ...

Werbung bei China-News-247.de:






Sophos-Threat-Report 2011: Massiver Anstieg bei Social-Network-Bedrohungen

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Sophos-Threat-Report 2011: Massiver Anstieg bei Social-Network-Bedrohungen