China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 130 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.307
China-News-247.de -  News!  News:9.384
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! NewcomerRadio Deutschland - Erstes Internetradio in Deutschland mit 'K-Pop'

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
China-News-247.de - China Infos & China Tipps | NewcomerRadio Deutschland
Freie-PM.de: NewcomerRadio gibt "K-Pop" in Deutschland eine Chance.

NewcomerRadio gibt "K-Pop" in Deutschland eine Chance.

Was zum Teufel ist "K-Pop":
K-Pop ist eine abkürzende Schreibweise von Korean Pop-Music oder auch Korean Pop und bezeichnet ein weit gefasstes musikalisches Genre, welches sich in den 1990er Jahren in der koreanischen Musikwelt als Analogon zum japanischen J-Pop etablierte. Es bezieht sich aufgrund der politischen Situation nur auf die populäre Musik Südkoreas. K-Pop erreichte durch die Koreanische Welle weltweit Bekanntheit.

Die Anfänge für die heutige Musik, die diesem Genre zugeordnet wird, sollen sich schon etwa 1930, als Korea unter japanischer Herrschaft stand, in der koreanischen Kultur verankert haben. Sie soll dabei stark von der damaligen japanischen Populärkultur beeinflusst worden sein. Obwohl die koreanischen Sänger durchaus talentiert gewesen seien, war es ihnen aufgrund der Kolonialstellung untersagt sich künstlerisch auszudrücken. Der nächste entscheidende Punkt in der Entwicklung sollen die im Zeitraum von 1950 bis 1960 von US-amerikanischen Truppen veranstalteten Konzerte gewesen sein, die damit den Südkoreanern ein weiteres Stück moderner westlicher Kultur nähergebracht haben sollen. Infolge dessen gründeten sich viele junge Bands nach amerikanischen Vorbild. Daraus sollen sich schnell drei verschiedene Musikstile abgeleitet haben

Aber zurück zur Geschichte - vor 3 Wochen erhielt der Sender eine freundliche Anfrage des "German Hallyu Project (GHP)" und einer Menge begeisterter K-Pop-Anhänger, welche die Redaktion über 14 Tage prüfte.

Ziel der Anfrage war die Bitte der Unterstüzung für den Bereich koreanischen Pop (K-Pop).
K-Pop ist in den USA, Italien, Japan und vorwiegend in Südkorea längst ein gewaltiger "Boom". Selbst große Labels wie Universal, Viva und renommierte internationale Partner haben dies erkannt.

Dennoch scheint sich in Deutschland niemand so richtig dran zu trauen, weil man sich die Frage der Massenkompabillität und Vermarktungschancen nicht auskalkulieren kann.

Niemals mit dem Strom.....entschied sich NewcomerRadio Deutschland dafür eine Erste Sendung auszustrahlen.
Am vergangenen Montag zwischen 22.00 Uhr und 00.00 Uhr moderierten dann "Thanh Le und Paul.T." die Erste Sendung zu K-Pop.

Im Rahmen der Sendung stellte der Sender einen Chat via Facebook bereit.
Junge K-Pop-Fans aus der ganzen Welt strömten den Facebook-Account des Senders mit über 4500 Kommentaren in zwei Stunden zur Sendung und insgesamt 6000 Mails an die Redaktion.

Zum "German Hallyu Project"
Hallyu ("Koreanische Welle") bezeichnet die orkanartige Beliebtheit koreanischer Pop-Kultur seit Ende der 90er Jahre, die in Südostasien ihren Anfang nahm. Zunächst wurde die Welle in China losgetreten. Das in China ausgestrahlte koreanische Fernseh-Drama "Was ist Liebe" erfreute sich solcher Popularität, dass zu den Sendezeiten die Straßen Pekings wie leergefegt waren und danach weitere Dramen und Lieder die Welle in China intensivieren konnten. Besonders in Japan, Taiwan, Hong Kong, Vietnam, Thailand, Indonesien, den Philippinen und anderen Gebieten Asiens gewinnt diese so sehr an Einfluss, dass sie inzwischen eine Art "Kulturcode" in dieser Region bildet. Doch die Hallyu ist nicht nur in Asien schwer zu stoppen: Das in 60 Länder weltweit verkaufte Drama über die Hofküche der Joseon-Dynastie "Daejanggeum" konnte im Nahen Osten und Afrika große Erfolge erzielen. Die Kraft der "Koreanischen Welle" scheint kaum aufzuhalten.

Die Hallyu, die zu Beginn vor allem durch Dramas und Lieder aktiviert wurde, weitet sich heute auf Gebiete wie Filme, Essen, Taekwondo und auch traditionelle Kulturbereiche aus. Seit neuestem lassen sich Hallyu-Stars auch von Hollywood werben.

Die durch "My Sassy Girl" in Japan und ganz Asien zu großem Ruhm gelangte Jeon Ji-hyeon spielt im Hollywoodfilm "Blood - The Last Vampire" eine Hauptrolle. Mädchenschwarm Jang Dong-geon, der durch Dramas wie "Laundry Warrior" und "All In" berühmt wurde, Lee Byeong-heon ("GI Joe") und der Sänger und Schauspieler Bi ("Speed Racer"), auch bekannt als Rain, klopften bereits an die Tür von Hollywood. Auf weitere Hollywood-Filme kann die Fangemeinde daher gespannt sein.

Das German Hallyu Project ist eine Gemeinschaft von Privatpersonen und Fans, die sich auf den Weg machen, K-Pop nach Deutschland zu bringen und sich dafür einsetzen, Ihre Stars aus Südkorea und anderen Ländern, zu supporten.

Aufgrund des Gesamteinsatzes aus der Pilotsendung, räumt NewcomerRadio Deutschland den Machern vom GHP jetzt eine "eigene Sendung" ein. Alle 14 Tage, Sonntags ab 18.00 Uhr, gibt es jetzt die interaktive "K-Pop"- Sendung auf http://www.newcomerradio-deutschland.de und der dazugehörigen Möglichkeit zum Chat unter www.facebook.com/newcomerradio.deutschland .

Presseinformationen/Kontaktinformationen:
im web: http://www.newcomerradio-deutschland.de
im web: http://aznpopaddicts.wordpress.com/

Presseverantwortlicher Ansprechpartner:
Agentur MMM-Artist-Management
-Abt. NewcomerRadio Deutschland -
http://www.newcomerradio-deutschland.de
Mail: Redaktion@newcomerradio-deutschland.de

Unternehmensbeschreibung:
NewcomerRadio Deutschland ist das derzeit interaktive Radioportal für Bands und Medien aus der ganzen Welt. Neben der Förderung von Bands und Newcomerbands bietet NewcomerRadio eine breite Dienstleistungsplattform für Unternehmenswerbung an.
Mit renommierten Partnern am Musikmarkt und den Medien versteht Newcomerradio Deutschland seine Aufgabe als beratendes- vermittelndes und förderndes Portal im Musikbusiness und bietet gleichzeitig die interaktive Möglichkeit aktiv mitzumachen.

NewcomerRadio Deutschland
Jochen Ringl
Postfach 1202
64702
Erbach
Presse@newcomerradio-deutschland.de
06062-267889
http://newcomerradio-deutschland.de

(Interessante Schauspielerinnen / Schauspieler News, Infos & Tipps finden Sie @ schauspieler-info.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


NewcomerRadio gibt "K-Pop" in Deutschland eine Chance.

NewcomerRadio gibt "K-Pop" in Deutschland eine Chance.

Was zum Teufel ist "K-Pop":
K-Pop ist eine abkürzende Schreibweise von Korean Pop-Music oder auch Korean Pop und bezeichnet ein weit gefasstes musikalisches Genre, welches sich in den 1990er Jahren in der koreanischen Musikwelt als Analogon zum japanischen J-Pop etablierte. Es bezieht sich aufgrund der politischen Situation nur auf die populäre Musik Südkoreas. K-Pop erreichte durch die Koreanische Welle weltweit Bekanntheit.

Die Anfänge für die heutige Musik, die diesem Genre zugeordnet wird, sollen sich schon etwa 1930, als Korea unter japanischer Herrschaft stand, in der koreanischen Kultur verankert haben. Sie soll dabei stark von der damaligen japanischen Populärkultur beeinflusst worden sein. Obwohl die koreanischen Sänger durchaus talentiert gewesen seien, war es ihnen aufgrund der Kolonialstellung untersagt sich künstlerisch auszudrücken. Der nächste entscheidende Punkt in der Entwicklung sollen die im Zeitraum von 1950 bis 1960 von US-amerikanischen Truppen veranstalteten Konzerte gewesen sein, die damit den Südkoreanern ein weiteres Stück moderner westlicher Kultur nähergebracht haben sollen. Infolge dessen gründeten sich viele junge Bands nach amerikanischen Vorbild. Daraus sollen sich schnell drei verschiedene Musikstile abgeleitet haben

Aber zurück zur Geschichte - vor 3 Wochen erhielt der Sender eine freundliche Anfrage des "German Hallyu Project (GHP)" und einer Menge begeisterter K-Pop-Anhänger, welche die Redaktion über 14 Tage prüfte.

Ziel der Anfrage war die Bitte der Unterstüzung für den Bereich koreanischen Pop (K-Pop).
K-Pop ist in den USA, Italien, Japan und vorwiegend in Südkorea längst ein gewaltiger "Boom". Selbst große Labels wie Universal, Viva und renommierte internationale Partner haben dies erkannt.

Dennoch scheint sich in Deutschland niemand so richtig dran zu trauen, weil man sich die Frage der Massenkompabillität und Vermarktungschancen nicht auskalkulieren kann.

Niemals mit dem Strom.....entschied sich NewcomerRadio Deutschland dafür eine Erste Sendung auszustrahlen.
Am vergangenen Montag zwischen 22.00 Uhr und 00.00 Uhr moderierten dann "Thanh Le und Paul.T." die Erste Sendung zu K-Pop.

Im Rahmen der Sendung stellte der Sender einen Chat via Facebook bereit.
Junge K-Pop-Fans aus der ganzen Welt strömten den Facebook-Account des Senders mit über 4500 Kommentaren in zwei Stunden zur Sendung und insgesamt 6000 Mails an die Redaktion.

Zum "German Hallyu Project"
Hallyu ("Koreanische Welle") bezeichnet die orkanartige Beliebtheit koreanischer Pop-Kultur seit Ende der 90er Jahre, die in Südostasien ihren Anfang nahm. Zunächst wurde die Welle in China losgetreten. Das in China ausgestrahlte koreanische Fernseh-Drama "Was ist Liebe" erfreute sich solcher Popularität, dass zu den Sendezeiten die Straßen Pekings wie leergefegt waren und danach weitere Dramen und Lieder die Welle in China intensivieren konnten. Besonders in Japan, Taiwan, Hong Kong, Vietnam, Thailand, Indonesien, den Philippinen und anderen Gebieten Asiens gewinnt diese so sehr an Einfluss, dass sie inzwischen eine Art "Kulturcode" in dieser Region bildet. Doch die Hallyu ist nicht nur in Asien schwer zu stoppen: Das in 60 Länder weltweit verkaufte Drama über die Hofküche der Joseon-Dynastie "Daejanggeum" konnte im Nahen Osten und Afrika große Erfolge erzielen. Die Kraft der "Koreanischen Welle" scheint kaum aufzuhalten.

Die Hallyu, die zu Beginn vor allem durch Dramas und Lieder aktiviert wurde, weitet sich heute auf Gebiete wie Filme, Essen, Taekwondo und auch traditionelle Kulturbereiche aus. Seit neuestem lassen sich Hallyu-Stars auch von Hollywood werben.

Die durch "My Sassy Girl" in Japan und ganz Asien zu großem Ruhm gelangte Jeon Ji-hyeon spielt im Hollywoodfilm "Blood - The Last Vampire" eine Hauptrolle. Mädchenschwarm Jang Dong-geon, der durch Dramas wie "Laundry Warrior" und "All In" berühmt wurde, Lee Byeong-heon ("GI Joe") und der Sänger und Schauspieler Bi ("Speed Racer"), auch bekannt als Rain, klopften bereits an die Tür von Hollywood. Auf weitere Hollywood-Filme kann die Fangemeinde daher gespannt sein.

Das German Hallyu Project ist eine Gemeinschaft von Privatpersonen und Fans, die sich auf den Weg machen, K-Pop nach Deutschland zu bringen und sich dafür einsetzen, Ihre Stars aus Südkorea und anderen Ländern, zu supporten.

Aufgrund des Gesamteinsatzes aus der Pilotsendung, räumt NewcomerRadio Deutschland den Machern vom GHP jetzt eine "eigene Sendung" ein. Alle 14 Tage, Sonntags ab 18.00 Uhr, gibt es jetzt die interaktive "K-Pop"- Sendung auf http://www.newcomerradio-deutschland.de und der dazugehörigen Möglichkeit zum Chat unter www.facebook.com/newcomerradio.deutschland .

Presseinformationen/Kontaktinformationen:
im web: http://www.newcomerradio-deutschland.de
im web: http://aznpopaddicts.wordpress.com/

Presseverantwortlicher Ansprechpartner:
Agentur MMM-Artist-Management
-Abt. NewcomerRadio Deutschland -
http://www.newcomerradio-deutschland.de
Mail: Redaktion@newcomerradio-deutschland.de

Unternehmensbeschreibung:
NewcomerRadio Deutschland ist das derzeit interaktive Radioportal für Bands und Medien aus der ganzen Welt. Neben der Förderung von Bands und Newcomerbands bietet NewcomerRadio eine breite Dienstleistungsplattform für Unternehmenswerbung an.
Mit renommierten Partnern am Musikmarkt und den Medien versteht Newcomerradio Deutschland seine Aufgabe als beratendes- vermittelndes und förderndes Portal im Musikbusiness und bietet gleichzeitig die interaktive Möglichkeit aktiv mitzumachen.

NewcomerRadio Deutschland
Jochen Ringl
Postfach 1202
64702
Erbach
Presse@newcomerradio-deutschland.de
06062-267889
http://newcomerradio-deutschland.de

(Interessante Schauspielerinnen / Schauspieler News, Infos & Tipps finden Sie @ schauspieler-info.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NewcomerRadio Deutschland - Erstes Internetradio in Deutschland mit 'K-Pop'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Venezuela: Russland und China lehnen Resolution der ...

Venezuela: Russland und China lehnen Resolution der ...
Karaoke-Senioren Chinas erobern soziale Netzwerke

Karaoke-Senioren Chinas erobern soziale Netzwerke
Chengdu/China: Tierpfleger rettet Kind aus Pandageh ...

Chengdu/China: Tierpfleger rettet Kind aus Pandageh ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Kategorie zum Sport in China (Brexi-AB, 01.07.2016)


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hongkong Clockenflap Music & Arts Festival: Bühne für Kreative und Festival für die Sinne von Rock bis Silent Disco (PR-Gateway, 01.11.2017)
Vom 17. - 19. November kehrt Hongkongs größtes Outdoor Musik- und Kunst-Festival an die Central Harbour Front zurück. Das Clockenflap Music & Arts Festival erwartet im zehnten Jahr seine Besucher mit einem internationalen Line-Up an Künstlern verschiedenster Musikrichtungen. Neben Bühnenshows präsentiert das beliebte Event visuelle Kunst, Filme, darstellende Künste und ein interaktives Rahmenprogramm von Food bis Silent Disco.

Drei Tage lang feiern Einheimische und Gäste mit dem Clock ...

 Danke China, für eine Elektromobilquote! (PR-Gateway, 31.10.2017)
Ein Kommentar von Peter Rasenberger.

Warum gerade eine Elektroquote für alle am chinesischen Markt teilnehmenden

Automobilhersteller der deutschen Automobilindustrie hilft.

Selbst die deutsche Kanzlerin kam zur Unterstützung, als China eine Pflichtquote für die Herstellung von Elektrofahrzeugen für alle am chinesischen Markt teilnehmenden Automobilhersteller ins Gespräch brachte. Der Zugang zum chinesischen Markt, der wichtigste Absatzmarkt für die deutsche Nobelfahrtechni ...

 Die atomare Welt spaltet sich (PR-Gateway, 13.09.2017)
World Nuclear Industry Status Report 2017 zeigt: China baut massiv zu, der Rest der Welt stagniert oder baut ab.

Die atomare Welt spaltet sich. Während Newcomer wie China in rasantem Tempo neue Atomkraftwerke bauen, überaltert der übrige Kraftwerkpark. Das Durchschnittsalter erreicht inzwischen 29,3 Jahre. 72 der 403 in Betrieb stehenden Atommeiler sind mindestens 40 Jahre alt. Derweil erreicht der Ausbau von Wind- und Sonnenenergienutzung neue Rekordwerte. Das zeigt die aktuelle Ausgabe ...

 Industrietrend Commodity-Hardware (PR-Gateway, 14.06.2017)
So profitiert man von Standard-Hardware aus China

Server-Virtualisierung, VDI, software-basierte Netzwerke oder Speicher - stärker denn je zuvor liegt der Fokus heutzutage auf der Softwareseite, da Hardware mehr und mehr virtualisiert und standardisiert wird. Doch trotz der gestiegenen Bedeutung von Software, benötigen Unternehmen immer noch Hardware zur Bereitstellung ihrer Dienste, Datenspeicherung oder vernetzte Geräte um ihre IoT-Strategie umzusetzen. Hardware-Anbietern kommt die schw ...

 Schlanker, stromsparender Allrounder zum kleinen Preis (PR-Gateway, 21.03.2017)
Mini-PC Giada F105D ab sofort erhältlich bei Concept International

München, 21. März 2017 - Ob Anzeigeflächen in Kinos, Finanzinstituten, Supermärkten, Restaurants, Krankenhäusern oder Bildungseinrichtungen - der neue F105D von Giada, dem Spezialisten für Mini-PCs, Embedded-Systeme und Server für KMUs, empfiehlt sich als kostengünstiges Mini-PC-Einstiegsmodell für zahlreiche Digital Signage-Aufgaben aber auch für industrielle Steuerungsanwendungen. Ausgestattet mit aktuellster Technologie ...

 Benchmark internationaler Produktionsstandorte (PR-Gateway, 01.02.2017)
Die Neuauflage der Ingenics Studie zur optimalen Standortwahl steht zum Download bereit

(Ulm) - Mehr denn je ist die Entwicklung von Auslandsstandorten fester Bestandteil der Wachstumsstrategien vieler großer und auch immer mehr mittelständischer Unternehmen. Dabei spielen sowohl die Nutzung attraktiver Produktionsfaktoren als auch die Erschließung neuer Märkte in räumlicher Nähe zu wichtigen Kunden wichtige Rollen. Unbestritten ist, dass Industrieunternehmen die Herausforderungen des glo ...

 vosla: Ausgezeichnet beim German Brand Award 2016 (PR-Gateway, 21.06.2016)
Hohe internationale Sichtbarkeit mit minimalem Budget

vosla hat vom Rat für Formgebung im Rahmen des German Brand Award 2016 die Auszeichnung "Special Mention" in der Wettbewerbsklasse "Living" erhalten. Die Jury zeichnet das Unternehmen damit für die beeindruckende Einführung der Marke "vosla" aus. Innerhalb von nur drei Jahren hatte die neue Marke mit effizienter Pressearbeit und minimalem Budget internationale Bekanntheit erlangt.

Mit dem Prädikat "Special Mention" würdigt der R ...

 Trendworkshop für das Gastgewerbe: London Calling (PR-Gateway, 30.05.2016)
Der Gastro-Trendexperte Pierre Nierhaus zeigt in seinem London Special Trendworkshop Off-Konzepte, neue Szeneviertel, Food Trends und den neuen Luxus in Mayfair;

Einen Trendworkshop mit Fokus auf individuelle Gastronomiekonzepte von Grunge bis Luxus, dazu Streetfood und spannende Newcomer der Hotelszene präsentiert der Trendexperte und Gastro-Coach Pierre Nierhaus in seinem London Special Trendworkshop vom 26. bis 28. Oktober 2016. "London erfindet sich ständig neu! Deshalb sehen wir uns ...

 LTE-Smartphone Coolpad Torino S mit Fingerabdrucksensor ab sofort verfügbar (PR-Gateway, 09.05.2016)
Coolpad Torino S mit 4,7" HD 2.5D Curved Display setzt mit einer UVP von 199,- EUR/CHF erstes Ausrufzeichen des Newcomers aus China

München / Shenzhen, 09. Mai 2016. Mit dem neuen LTE-Smartphone Torino S löst Coolpad, einer der weltweit Top 10 Smartphone-Produzenten, sein Versprechen ein, technische Features aus der Smartphone-Oberklasse zu einem attraktiven Preispunkt in die Mittelklasse zu bringen. Das Coolpad Torino S ist der erste Vertreter dieser Premium-Mittelklasse - es bietet Prem ...

 Erfolg in der Nische: Cat® phones rückt beim Fachhandel in der Beliebtheitsskala unter die Top 10 (PR-Gateway, 31.03.2016)
In puncto Image, den Margen und den Garantieleistungen sind die Ergebnisse laut Leserwahl der Telecom Handel überdurchschnittlich

München / Reading, 31. März 2016. Cat® phones, einer der weltweit führenden Hersteller von robusten Handys und Zubehör, hat sich bei der aktuellen Leserwahl 2016 des Fachhandelsmagazins Telecom Handel erstmals einen Platz unter den Top 10 der beliebtesten Handymarken bei Fachhändlern sichern können und zählt damit zu den Aufsteigern des Jahres 2015. "Beim Image ...

Werbung bei China-News-247.de:





NewcomerRadio Deutschland - Erstes Internetradio in Deutschland mit \'K-Pop\'

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

NewcomerRadio Deutschland - Erstes Internetradio in Deutschland mit \'K-Pop\'