China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 180 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.270
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! IMEX 2011: Großes Finale mit Blick auf das zehnjährige Jubiläum in 2012

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Frankfurt am Main, 26. Mai 2011. Auf der Abschluss-Konferenz der neunten IMEX in Frankfurt, der weltweiten Leitmesse für die Tagungs-, Kongress-, Event- und Incentive-Branche, verkündete IMEX Chairman Ray Bloom bedeutende neue Erfolge und Rekordzahlen.

Bloom erklärte, dass die Kompetenz und Qualität des Hosted Buyer Programms für geladene Einkäufer der IMEX sich erneut bewährt hat.

"Fast 3.900 geladene Einkäufer waren während der IMEX in der Messehalle. Sie kamen sowohl aus Europa als auch aus Fernzielen und viele blieben für die gesamten drei Tage in der Absicht, Geschäfte abzuschließen. Die komplette Besucherzahl lag bei fast 9.000 Gästen. Diese Zahlen beweisen, dass das Konzept der IMEX aufgeht. Der Besuch der IMEX lohnt sich sowohl für Aussteller als auch für Einkäufer. Beide Seiten profitieren von den unterstützenden Mitteln, die die IMEX ihnen zur Verfügung stellt und die größtmögliche Effizienz während der auf der Messe verbrachten Zeit ermöglichen, wie zum Beispiel das Kalender- und Terminsystem, die IMEX App mit über 1.200 Downloads und die Internetseite.

Jorge Franz, Vizepräsident von Tourism and International Group Sales des Greater Houston Convention and Visitor Bureau erklärte: "Die IMEX war großartig dieses Jahr und definitive die erfolgreichste Messe, die wir jemals hatten. Wir trafen jede Menge exzellente Besuchergruppen, darunter große Verbände und Unternehmen."

Die geladene Einkäuferin Kathleen Lowrey Biara, Präsidentin von Universal Odyssey sagte: "Die IMEX präsentiert die Crème de la Crème der Aussteller, es ist wie ein kleines UN-Treffen.

Die Präsenz von Einkäufern aus Unternehmen aller wichtigen Industriezweige reflektierte die Stärke und Wirkung des Hosted Buyer Programms. Namhafte Finanzdienstleister wie American Express, Citibank, Credit Suisse und Nomura International, Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie wie Danone, Nestlé, PepsiCo, Procter & Gamble, Technologiefirmen wie Oracle, Cisco, SAP und Siemens sowie führende Automobilhersteller wie Volkswagen AG, Renault und Bugatti Automobiles waren vertreten. Eine Vielzahl von Unternehmensberatungen waren ebenso präsent, so zum Beispiel Ernst & Young, KPMG und McKinsey. Einkäufer aus Pharma-Konzernen waren unter anderem von Lilly, Merck und Pfizer.

Einkäufer aus den BRIC-Ländern BRICS (Brasilien, Russland, China und Indien) präsentierten sich in großer Anzahl und mit einer hohen Geschäftstüchtigkeit. Beim IMEX Verbändetag nahmen über 300 Einkäufer aus Verbänden teil - ein neuer Rekord. Wichtige Einkäufergruppen von AC Forum und Sport Accord begleiteten zusätzlich das Hosted Buyer Programm.

Bloom gab weitere beeindruckende Statistiken während der IMEX Abschluss-Pressekonferenz bekannt: "Zwischen den Ausstellern und Einkäufern wurden mehr als 57.000 Termine vereinbart, einschließlich einer beeindruckenden Zahl von individuellen Terminen. Während der Vorbereitungen zu diesen Terminen wurden über 12.000 Nachrichten verschickt. Der Umfang und die Qualität unseres Fortbildungs-Programms ist für alle unsere Teilnehmer zu einem immer wichtiger werdenden Bestandteil der IMEX geworden. Wir freuen uns, inzwischen mehr als 3.500 Seminare und Workshops anzubieten. Zusammen mit unseren exzellenten Partnern und Unternehmen konnten wir dieses Jahr über 90 Fortbildungs-Veranstaltungen anbieten, welche die Mitglieder unserer Branche sowohl für ihre tägliche Arbeit motivieren und inspirieren als auch bei ihren langfristigen Karriere-Plänen unterstützen."

In diesem Jahr präsentierte die IMEX auch die bisher größte Zahl an Forschungsstudien. Dazu gehörten Conventions 2020, die Initiative "Future Convention Cities", Mice Market Monitor, IAPCO´s Congress Trends und das Meeting- und EventBarometer von GCB, EVVC und DZT. Bloom erklärte, dass die Ergebnisse aller Studien einen langsamen aber stetigen Aufschwung in der Anzahl und Kaufkraft der Geschäfte weltweit reflektierten. Unter den Einkäufern wäre eine neue Zuversicht zu spüren, die sich auch auf ein positives Wachstum in verschiedenen regionalen Ebenen auswirke. Er sagte: "Ob Verband, Unternehmen oder Agentur - in etablierten oder aufstrebenden Märkten - alle Studien führten zu einem wichtigen Ergebnis: die Konjunktur boomt nach und nach, damit einhergehend ein wachsender Optimismus."

Bloom erklärte ebenso, dass viele der IMEX New Vision Initiativen zu herausragenden Erfolgen führten. So zum Beispiel das IMEX Politiker Forum am Dienstag, das 29 Politiker aus Europa und dem Rest der Welt mit Branchenvertretern und Verbandsdirektoren zusammenbrachte, um den echten Nutzen von Events zugunsten ihrer Gemeinden zu diskutieren. Politische Vertreter aus Kroatien, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Italien, den Niederlanden, Serbien und Slowenien waren zu Gast.

Bloom erklärte außerdem, dass verschiedene der IMEX New Vision Initiativen in diesem Jahr neue Höhen erklommen hätten. Er wies in diesem Zusammenhang besonders auf das IMEX Politiker Forum am vergangenen Dienstag hin, an dem 25 Politiker aus 16 europäischen und weltweiten Destinationen teilnahmen, um mit Akteuren der MICE-Branche und Verbände-Direktoren den wahren Wert von Tagungen und Events zu diskutieren. Sie kamen aus Deutschland, Indien, Schweden, Kroatien, Frankreich, Griechenland, Mexiko, Italien, den Niederlanden, Serbien und Slowenien.

Den Erfolg der Initiative hob auch Heyein Kim, Chairman des Kultur-Sport- und Tourismuskomitees des Seoul Metropolitan Council hervor indem er sagte: "Durch meine Teilnahme am Politiker-Forum heute habe ich einen guten Eindruck von der MICE-Branche gewonnen und davon, wie sehr sie daran arbeiten, die Politik zu integrieren und wie wichtig diese Branche für die Wirtschaft ist. Wenn ich nach Seoul zurück komme, werde ich dafür sorgen, dass ein Budget festgelegt wird, mit dem die Branche gefördert werden soll."

Mit einem Blick auf die kommenden Monate des Jahres wies Bloom auf die sehr gut verlaufenden Vorbereitungen zur IMEX America hin und darauf, dass die Messe, die ab dem 11. Oktober in Sands Expo in Las Vegas stattfindet, viel größer wird als ursprünglich geplant. Er sagte: "Die Nachfrage war sowohl unter den Ausstellern als auch unter den Einkäufern aus aller Welt sehr groß. Der Oktober in Las Vegas wird aufregend: IMEX America zeigt die neue Power und Bedeutung von Events gleicher Art und bietet

Bloom erläuterte weiterhin die Planungen zum zehnjährigen Jubiläum der IMEX in Frankfurt in 2012. Er erklärte, dass in Kürze eine neue Marke mit dem Slogan ´10 years of excellence´ gelauncht wird sowie verschiedene Marketing-Aktivitäten, speziell auch im deutschen Markt.

Er sagte auch: "Das ganze Jahr über werden wir viele unterhaltende aber auch gesetztere Aktivitäten organisieren. Wir werden unsere Social Media-Präsenz verstärken und auch neue umweltfreundliche Projekte lancieren. In 2012 wird auch wieder die nächste IMEX Challenge in Slowenien stattfinden. Wir freuen uns ebenso, dass der Vorstand von PCMA erst kürzlich einem neuen Award zugestimmt hat - dem PCMA Global Meetings Executive of the Year Award - das erstmals beim IMEX Gala Dinner im nächsten Jahr verliehen wird."

Abschließend bemerkte Bloom: "Nächstes Jahr stellt einen wichtigen Meilenstein für die IMEX sowie für die gesamte Branche dar. Bis dahin freuen wir uns natürlich, viele von Ihnen zunächst auf der IMEX America in Las Vegas zu sehen und Ihnen damit die gewohnt gute Stimmung und gute Zusammenarbeit innerhalb der Branche - aber am wichtigsten die hervorragenden Geschäftsabschlussmöglichkeiten der IMEX - bieten können."

Folgen Sie IMEX international auf: Facebook LinkedIn Twitter iMeet
und in Deutschland auf: XING

Die nächste "IMEX - incorporating Meetings made in Germany, the worldwide exhibition for incentive travel, meetings and events", findet vom 24. bis 26. Mai 2011 in Halle 8 der Messe Frankfurt statt. Registrierung unter http://www.imex-frankfurt.com/register.php

- Die IMEX wird organisiert von Ray Bloom und Paul Flackett in Zusammenarbeit mit dem GCB German Convention Bureau e.V. Informationen zum GCB sind verfügbar unter www.gcb.de.
- Alle IMEX Pressemeldungen sind abrufbar unter http://www.imex-frankfurt.com/press.php
- Hochauflösendes Bildmaterial ist verfügbar über http://www.imex-frankfurt.com/imexphotos.html
- Die IMEX und ihr Chairman Ray Bloom wurden mit dem "Corporate Order of Skal Merit 2010" ausgezeichnet.
- Im Jahr 2009 war die IMEX für den "AEO Sustainable Initiative of the Year Award" und den "UFI (the Global Association of the Exhibition Industry) Best Innovative Web-based Application for Exhibitors Award" nominiert. IMEX wurde bereits mit dem "AEO Trade Show of the Year Award" und dem "AEO Best Visitor Experience - Trade Show Award" ausgezeichnet.
- Die IMEX Group hat im Oktober 2009 die "IMEX America - America"s worldwide exhibition for incentive travel, meetings and events" ins Leben gerufen. Sie findet erstmals im Sands Expo and Convention Center des Venetian/Palazzo in Las Vegas vom 11. bis 13. Oktober 2011 statt. www.imexamerica.com

Medienkontakt: C&C Contact&Creation, Nuray Güler,
Paul-Ehrlich-Straße 27, 60596 Frankfurt, Tel. 069-96366829, Fax 069-96366823,
E-Mail imex@cc-pr.com, Internet www.cc-pr.com.

Treffen wir uns in Deutschland? - Shall we meet in Germany?
IMEX - incorporating Meetings made in Germany, 24.-26. Mai 2011, Frankfurt
The Worldwide Exhibition for incentive travel, meetings and events
http://www.imex-frankfurt.de, http://www.imex-frankfurt.com


IMEX
Nuray Güler
Paul-Ehrlich-Straße 27
60596 Frankfurt
069/963 668-29


Pressekontakt:
C&C Contact & Creation GmbH
Anne Heussner
Paul-Ehrlich-Strasse 27
60596 Frankfurt am Main
a.heussner@cc-pr.com
069 / 63 668-17
http://www.cc-pr.com

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Frankfurt am Main, 26. Mai 2011. Auf der Abschluss-Konferenz der neunten IMEX in Frankfurt, der weltweiten Leitmesse für die Tagungs-, Kongress-, Event- und Incentive-Branche, verkündete IMEX Chairman Ray Bloom bedeutende neue Erfolge und Rekordzahlen.

Bloom erklärte, dass die Kompetenz und Qualität des Hosted Buyer Programms für geladene Einkäufer der IMEX sich erneut bewährt hat.

"Fast 3.900 geladene Einkäufer waren während der IMEX in der Messehalle. Sie kamen sowohl aus Europa als auch aus Fernzielen und viele blieben für die gesamten drei Tage in der Absicht, Geschäfte abzuschließen. Die komplette Besucherzahl lag bei fast 9.000 Gästen. Diese Zahlen beweisen, dass das Konzept der IMEX aufgeht. Der Besuch der IMEX lohnt sich sowohl für Aussteller als auch für Einkäufer. Beide Seiten profitieren von den unterstützenden Mitteln, die die IMEX ihnen zur Verfügung stellt und die größtmögliche Effizienz während der auf der Messe verbrachten Zeit ermöglichen, wie zum Beispiel das Kalender- und Terminsystem, die IMEX App mit über 1.200 Downloads und die Internetseite.

Jorge Franz, Vizepräsident von Tourism and International Group Sales des Greater Houston Convention and Visitor Bureau erklärte: "Die IMEX war großartig dieses Jahr und definitive die erfolgreichste Messe, die wir jemals hatten. Wir trafen jede Menge exzellente Besuchergruppen, darunter große Verbände und Unternehmen."

Die geladene Einkäuferin Kathleen Lowrey Biara, Präsidentin von Universal Odyssey sagte: "Die IMEX präsentiert die Crème de la Crème der Aussteller, es ist wie ein kleines UN-Treffen.

Die Präsenz von Einkäufern aus Unternehmen aller wichtigen Industriezweige reflektierte die Stärke und Wirkung des Hosted Buyer Programms. Namhafte Finanzdienstleister wie American Express, Citibank, Credit Suisse und Nomura International, Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie wie Danone, Nestlé, PepsiCo, Procter & Gamble, Technologiefirmen wie Oracle, Cisco, SAP und Siemens sowie führende Automobilhersteller wie Volkswagen AG, Renault und Bugatti Automobiles waren vertreten. Eine Vielzahl von Unternehmensberatungen waren ebenso präsent, so zum Beispiel Ernst & Young, KPMG und McKinsey. Einkäufer aus Pharma-Konzernen waren unter anderem von Lilly, Merck und Pfizer.

Einkäufer aus den BRIC-Ländern BRICS (Brasilien, Russland, China und Indien) präsentierten sich in großer Anzahl und mit einer hohen Geschäftstüchtigkeit. Beim IMEX Verbändetag nahmen über 300 Einkäufer aus Verbänden teil - ein neuer Rekord. Wichtige Einkäufergruppen von AC Forum und Sport Accord begleiteten zusätzlich das Hosted Buyer Programm.

Bloom gab weitere beeindruckende Statistiken während der IMEX Abschluss-Pressekonferenz bekannt: "Zwischen den Ausstellern und Einkäufern wurden mehr als 57.000 Termine vereinbart, einschließlich einer beeindruckenden Zahl von individuellen Terminen. Während der Vorbereitungen zu diesen Terminen wurden über 12.000 Nachrichten verschickt. Der Umfang und die Qualität unseres Fortbildungs-Programms ist für alle unsere Teilnehmer zu einem immer wichtiger werdenden Bestandteil der IMEX geworden. Wir freuen uns, inzwischen mehr als 3.500 Seminare und Workshops anzubieten. Zusammen mit unseren exzellenten Partnern und Unternehmen konnten wir dieses Jahr über 90 Fortbildungs-Veranstaltungen anbieten, welche die Mitglieder unserer Branche sowohl für ihre tägliche Arbeit motivieren und inspirieren als auch bei ihren langfristigen Karriere-Plänen unterstützen."

In diesem Jahr präsentierte die IMEX auch die bisher größte Zahl an Forschungsstudien. Dazu gehörten Conventions 2020, die Initiative "Future Convention Cities", Mice Market Monitor, IAPCO´s Congress Trends und das Meeting- und EventBarometer von GCB, EVVC und DZT. Bloom erklärte, dass die Ergebnisse aller Studien einen langsamen aber stetigen Aufschwung in der Anzahl und Kaufkraft der Geschäfte weltweit reflektierten. Unter den Einkäufern wäre eine neue Zuversicht zu spüren, die sich auch auf ein positives Wachstum in verschiedenen regionalen Ebenen auswirke. Er sagte: "Ob Verband, Unternehmen oder Agentur - in etablierten oder aufstrebenden Märkten - alle Studien führten zu einem wichtigen Ergebnis: die Konjunktur boomt nach und nach, damit einhergehend ein wachsender Optimismus."

Bloom erklärte ebenso, dass viele der IMEX New Vision Initiativen zu herausragenden Erfolgen führten. So zum Beispiel das IMEX Politiker Forum am Dienstag, das 29 Politiker aus Europa und dem Rest der Welt mit Branchenvertretern und Verbandsdirektoren zusammenbrachte, um den echten Nutzen von Events zugunsten ihrer Gemeinden zu diskutieren. Politische Vertreter aus Kroatien, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Italien, den Niederlanden, Serbien und Slowenien waren zu Gast.

Bloom erklärte außerdem, dass verschiedene der IMEX New Vision Initiativen in diesem Jahr neue Höhen erklommen hätten. Er wies in diesem Zusammenhang besonders auf das IMEX Politiker Forum am vergangenen Dienstag hin, an dem 25 Politiker aus 16 europäischen und weltweiten Destinationen teilnahmen, um mit Akteuren der MICE-Branche und Verbände-Direktoren den wahren Wert von Tagungen und Events zu diskutieren. Sie kamen aus Deutschland, Indien, Schweden, Kroatien, Frankreich, Griechenland, Mexiko, Italien, den Niederlanden, Serbien und Slowenien.

Den Erfolg der Initiative hob auch Heyein Kim, Chairman des Kultur-Sport- und Tourismuskomitees des Seoul Metropolitan Council hervor indem er sagte: "Durch meine Teilnahme am Politiker-Forum heute habe ich einen guten Eindruck von der MICE-Branche gewonnen und davon, wie sehr sie daran arbeiten, die Politik zu integrieren und wie wichtig diese Branche für die Wirtschaft ist. Wenn ich nach Seoul zurück komme, werde ich dafür sorgen, dass ein Budget festgelegt wird, mit dem die Branche gefördert werden soll."

Mit einem Blick auf die kommenden Monate des Jahres wies Bloom auf die sehr gut verlaufenden Vorbereitungen zur IMEX America hin und darauf, dass die Messe, die ab dem 11. Oktober in Sands Expo in Las Vegas stattfindet, viel größer wird als ursprünglich geplant. Er sagte: "Die Nachfrage war sowohl unter den Ausstellern als auch unter den Einkäufern aus aller Welt sehr groß. Der Oktober in Las Vegas wird aufregend: IMEX America zeigt die neue Power und Bedeutung von Events gleicher Art und bietet

Bloom erläuterte weiterhin die Planungen zum zehnjährigen Jubiläum der IMEX in Frankfurt in 2012. Er erklärte, dass in Kürze eine neue Marke mit dem Slogan ´10 years of excellence´ gelauncht wird sowie verschiedene Marketing-Aktivitäten, speziell auch im deutschen Markt.

Er sagte auch: "Das ganze Jahr über werden wir viele unterhaltende aber auch gesetztere Aktivitäten organisieren. Wir werden unsere Social Media-Präsenz verstärken und auch neue umweltfreundliche Projekte lancieren. In 2012 wird auch wieder die nächste IMEX Challenge in Slowenien stattfinden. Wir freuen uns ebenso, dass der Vorstand von PCMA erst kürzlich einem neuen Award zugestimmt hat - dem PCMA Global Meetings Executive of the Year Award - das erstmals beim IMEX Gala Dinner im nächsten Jahr verliehen wird."

Abschließend bemerkte Bloom: "Nächstes Jahr stellt einen wichtigen Meilenstein für die IMEX sowie für die gesamte Branche dar. Bis dahin freuen wir uns natürlich, viele von Ihnen zunächst auf der IMEX America in Las Vegas zu sehen und Ihnen damit die gewohnt gute Stimmung und gute Zusammenarbeit innerhalb der Branche - aber am wichtigsten die hervorragenden Geschäftsabschlussmöglichkeiten der IMEX - bieten können."

Folgen Sie IMEX international auf: Facebook LinkedIn Twitter iMeet
und in Deutschland auf: XING

Die nächste "IMEX - incorporating Meetings made in Germany, the worldwide exhibition for incentive travel, meetings and events", findet vom 24. bis 26. Mai 2011 in Halle 8 der Messe Frankfurt statt. Registrierung unter http://www.imex-frankfurt.com/register.php

- Die IMEX wird organisiert von Ray Bloom und Paul Flackett in Zusammenarbeit mit dem GCB German Convention Bureau e.V. Informationen zum GCB sind verfügbar unter www.gcb.de.
- Alle IMEX Pressemeldungen sind abrufbar unter http://www.imex-frankfurt.com/press.php
- Hochauflösendes Bildmaterial ist verfügbar über http://www.imex-frankfurt.com/imexphotos.html
- Die IMEX und ihr Chairman Ray Bloom wurden mit dem "Corporate Order of Skal Merit 2010" ausgezeichnet.
- Im Jahr 2009 war die IMEX für den "AEO Sustainable Initiative of the Year Award" und den "UFI (the Global Association of the Exhibition Industry) Best Innovative Web-based Application for Exhibitors Award" nominiert. IMEX wurde bereits mit dem "AEO Trade Show of the Year Award" und dem "AEO Best Visitor Experience - Trade Show Award" ausgezeichnet.
- Die IMEX Group hat im Oktober 2009 die "IMEX America - America"s worldwide exhibition for incentive travel, meetings and events" ins Leben gerufen. Sie findet erstmals im Sands Expo and Convention Center des Venetian/Palazzo in Las Vegas vom 11. bis 13. Oktober 2011 statt. www.imexamerica.com

Medienkontakt: C&C Contact&Creation, Nuray Güler,
Paul-Ehrlich-Straße 27, 60596 Frankfurt, Tel. 069-96366829, Fax 069-96366823,
E-Mail imex@cc-pr.com, Internet www.cc-pr.com.

Treffen wir uns in Deutschland? - Shall we meet in Germany?
IMEX - incorporating Meetings made in Germany, 24.-26. Mai 2011, Frankfurt
The Worldwide Exhibition for incentive travel, meetings and events
http://www.imex-frankfurt.de, http://www.imex-frankfurt.com


IMEX
Nuray Güler
Paul-Ehrlich-Straße 27
60596 Frankfurt
069/963 668-29


Pressekontakt:
C&C Contact & Creation GmbH
Anne Heussner
Paul-Ehrlich-Strasse 27
60596 Frankfurt am Main
a.heussner@cc-pr.com
069 / 63 668-17
http://www.cc-pr.com

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"IMEX 2011: Großes Finale mit Blick auf das zehnjährige Jubiläum in 2012" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China: Mit dem Drachenboot über den Fluss

China: Mit dem Drachenboot über den Fluss
Strafzölle gegen China: Trump setzt Drohung um

Strafzölle gegen China: Trump setzt Drohung um
China bringt Lockerung der Sanktionen gegen Nordkor ...

China bringt Lockerung der Sanktionen gegen Nordkor ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich war während meiner Armeezeit sehr oft zu Übungen und Manövern ist der ehemaligen Sowjetunion und als ich das erste mal dort war fiel mir eines auf. Ein Meer mit Strömung, so stark wie ein Gebir ... (Alwin03, 19.06.2015)

  Früher waren es die Japaner. Alles fotografieren, verbessern und Nachbauen. Heute sind es die Chinesen und das mit noch mehr Geschwindigkeit und in anderen Dimensionen. Siehe Alibaba, davon träume ... (Godfrid, 31.01.2015)

 Eine dünne Schicht eines mit Wasser angerichteten Breis von zerriebenen Pflanzenfasern mit Hilfe eines Siebes zu entwässern: Das ist bis heute die Formel für die Papierherstellung. Die Chinesen vers ... (HannesW, 01.10.2012)


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kasachstan - das effiziente Terminal für Investitionen in Zentralasien (PR-Gateway, 31.05.2019)
Die Republik Kasachstan liegt im Zentrum des eurasischen Kontinents. Kasachstan ist eine Schlüsselregion, eine Finanzbrücke und ein Bindeglied zwischen Europa und Asien. Es ist ein dynamischer Staat, der in Region Zentralasien für die deutsche Wirtschaft als wichtiger Handelspartner gilt und ein wichtiges Partnerland der globalen Seidenstraßeninitiative One Belt, One Road - Ein Gürtel, eine Straße.

Die Investitionspräferenzen aktiver Investoren und die Attraktivität dieses Staates Zentral ...

 Gadgets und verrückte Geschenkideen jetzt auch mobil für iPhone und iPad (Freie-PM.de, 09.02.2016)
(ddp direct) Was haben Batman, James Bond und Inspector Gadget gemeinsam? Alle würden ohne ihre Gadgets nicht weit kommen. Gadgets sind technische Werkzeuge oder fantasiereiche Tüfteleien, die jedoch längst nicht mehr nur Agenten und Superhelden vorbehalten sind. Das stellt der erste deutsche Gadget Blog, der sich ausschließlich mit Gadgets aus Fernost beschäftigt, täglich immer wieder unter Beweis. Auf http://www.china-gadgets.de werden jeden Tag viele ...

 IMEX 2011: Großes Finale mit Blick auf das zehnjährige Jubiläum in 2012 (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Frankfurt am Main, 26. Mai 2011. Auf der Abschluss-Konferenz der neunten IMEX in Frankfurt, der weltweiten Leitmesse für die Tagungs-, Kongress-, Event- und Incentive-Branche, verkündete IMEX Chairman Ray Bloom bedeutende neue Erfolge und Rekordzahlen.

Bloom erklärte, dass die Kompetenz und Qualität des Hosted Buyer Programms für geladene Einkäufer der IMEX sich erneut bewährt hat.

"Fast 3.900 geladene Einkäufer waren während der IMEX in der Messehalle. Sie kamen sowohl aus Europa ...

Werbung bei China-News-247.de:





IMEX 2011: Großes Finale mit Blick auf das zehnjährige Jubiläum in 2012

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

IMEX 2011: Großes Finale mit Blick auf das zehnjährige Jubiläum in 2012