China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 126 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.307
China-News-247.de -  News!  News:9.382
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Glücklich sein durch »klare Worte«: Neues Buch schenkt dem Leben neuen Sinn

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
China-News-247.de - China Infos & China Tipps | beide Bilder.jpg
Freie-PM.de: Glücklich sein: Wer will das nicht? Und den Sinn der Lebens erkennen? Auch das ist ein legitimer Menschheitswunsch. Diese Wünsche will ein neues, kleines, aufrüttelndes und gehaltvolles Buch wahr machen: »Zehn Goldene Regeln für dein Glück« bietet dabei überraschende, manchmal provozierende, jedoch immer Mut machende Ansätze ? verfasst von einem erfahrenen Coach, der schon vielen Menschen geholfen hat, glücklich sein zu können und ihrem Dasein neuen Sinn zu geben.

Troisdorf. ? Aller guten Dinge sind ? zehn. Jedenfalls, wenn es um so elementare Dinge geht wie das Glücklichsein. Oder dem Leben neuen Sinn zu verleihen. Oder diesen Sinn erst nur mal zu entdecken. Zehn? Nun, »Zehn Goldene Regeln für dein Glück« enthüllt Thomas Damran Landsberg in seinem neuen, gleichnamigen Lebensratgeber ? als »Essenz aus einem langjährigen, intensiven Studium«, wie der Heilpraktiker, spirituelle Lehrer und holistische Berater selbst das beschreibt, was er auf gut 120 Taschenbuchseiten seinen Mitmenschen ans Herz legt.

Ein Studium? Wirklich? Glücklich sein ? kann man das studieren? Thomas Damran Landsberg lächelt: »Ja«, erklärt er. »Aber nicht unbedingt im landläufigen Sinne.« Das Leben selbst biete schließlich den lehrreichsten Studiengang überhaupt. Allein, aber ebenso im Zusammenspiel mit anderen habe er sich der Frage nach dem Sinn des Lebens und dem Glücklichsein genähert. Das Studium ganzheitlicher Therapien habe ihn ebenso weitergebracht wie das Erlernen von Qi Gong und fortgeschrittener Formen der Energiearbeit als auch die Reflexion seines eigenen Lebenswegs. »Glücklichsein«, so das Zwischenfazit des Troisdorfers, »kann jeder Mensch lernen. Das will ich mit meinem kleinen Büchlein vermitteln.«

Und zwar in zehn Goldenen Regeln: »Sei bereit, dir selbst zu begegnen«, heißt es da. Oder: »Öffne dich für Veränderung.« »Erwarte stets das Beste« und »Sei klar und entschieden« lauten zwei weitere Empfehlungen, um glücklich sein zu können und dem eigenen Dasein Sinn zu verleihen.

Glücklich sein, den Sinn des Leben finden: Hier wird Klartext geredet

Das klingt ? zumindest als Regeln und Kapitelüberschriften ? deutlich, unmissverständlich; zugleich fordernd und kompakt. Dazu erläutert der gelernte Betriebswirt und Therapeut: »Ich will Lesern aller Weltanschauungen eine Richtschnur fürs Glücklichsein an die Hand geben und nicht unnötig um den heißen Brei herumreden. Das kann im Einzelfall schon mal bedeuten, dass mein Buch polarisiert und der Leser sich dadurch wichtige Sinnfragen stellt ? dazu sind manchmal ?klare Worte? notwendig.«

Der Sinn des Lebens, so Thomas Damran Landsberg, liege nach seiner Überzeugung in der steten Weiterentwicklung des Selbst, und die sei ohne eine Bewusstmachung eventueller innerer Widerstände wie beispielsweise hemmender Glaubenssätze und deren liebevolle Erlösung nur selten möglich: »Der Adler steigt am besten bei Gegenwind auf, nach oben; dort, wo er glücklich sein kann. Die menschliche Seele gleicht solch einem Adler. Deshalb wollte ich kein flügelstutzendes Friede-Freude-Eierkuchen-Werk schreiben. Ich will Menschen fördern und helfen aufzuwachen, Ihnen konstruktive Anstöße geben und dabei auch schon mal der Auftrieb gebende Gegenwind sein, jedoch immer stabilisierend und heilend mit dem Ziel, glücklich zu sein.«

Nur der Alltag stiftet Sinn und lässt uns glücklich sein

In »Zehn Goldene Regeln für dein Glück« ermutigt Thomas Damran Landsberg seine Leser zu einer lebenslangen Ausgewogenheit von spiritueller Evolution und alltagsverbundener Bodenhaftung: »Es geht bei diesem Erkenntnis- und Reifeprozess nicht darum, ein verkappter Heiliger zu werden. Sondern um Ehrlichkeit und Echtsein gegenüber dem eigenen Ich und den inneren Bedürfnissen. Das ist eine Bedingung für das Glücklichsein.«

Alltagstauglichkeit ? ein gutes Stichwort. Thomas Damran Landsberg legt auf die Feststellung Wert, dass seine zehn Regeln fürs Glücklichsein nicht auf angelesener Theorie fußen. Vielmehr gründet sein Buch auf tiefgreifenden eigenen Erfahrungen. Davon wiederum kann er jede Menge vorweisen; hat er doch den Sinn seines Lebens nicht zuletzt darin gefunden, als Lebensberater und Coach Menschen auf ihrem Weg ins Glück zu begleiten . »Und das mit Haut und Haaren«, wie er sagt. »Immer wieder habe ich Klienten, die tiefgreifende Lebenskrisen durchleben und auf ihrem Weg zurück ins Glücklichsein phasenweise eine starke Schulter zum Anlehnen benötigen. Dazu braucht es jemanden, der diesen Weg bereits gegangen ist, der stabil und sicher über steinige Abschnitte geleitet und mit dem die Sinn-Suche sicher ins Ziel geführt werden kann.«

Einen Hauptansatzpunkt bei seiner Beratungsarbeit sieht Thomas Damran Landsberg in der Fokussierung auf den Alltag und die Gegenwart als Quellen fürs Glücklichsein. Es mache wenig Sinn, dem Glück außerhalb des »Alltäglichen« nachzujagen. Denn genau da, im Hier und Jetzt, läge es schon, das Glück: »Wir können lernen, uns zu erinnern, den Wert des Augenblicks wieder stärker wertzuschätzen«, erklärt der Autor. »Dadurch können wir im Jetzt glücklich sein und den Sinn erkennen, den unser Leben hat.«

Macht schon Sinn: ein Regel-Werk zum Glücklichsein

Diesem Ziel haben sich die »Zehn Goldene Regeln für dein Glück« verschrieben. Sie geben praxisnahe Handlungsanweisungen. Der Autor verliert sich nie in transzendental klingendem Wischiwaschi; vielmehr schenkt er seinen Lesern in kompakten, gehaltvollen Worten Klarheit über die Mittel und Wege, die zum Glücklichsein führen und den Sinn des Lebens offenbaren. »Letzten Endes», resümiert Thomas Damran Landsberg, »geht es um Selbsterkenntnis. Sie lässt uns glücklich sein und enthüllt uns den Sinn dessen, was uns im Leben begegnet. Mein Buch soll Menschen als Schlüssel zur Selbsterkenntnis und damit zum Glücklichsein dienen.«

Thomas Damran Landsberg:
Zehn Goldene Regeln für dein Glück. Dein Glück ist jetzt!
120 Seiten, 21,4 x 13,4 cm
ISBN: 978-3-8482-3222-2
Erhältlich in jeder Buchhandlung oder im Online-Buchhandel

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:

Thomas Damran Landsberg
Markusstr. 14
53844 Troisdorf
Tel. 02241 ? 201 96 70
E-Mail: thomaslandsberg@web.de
Web: http://www.chun-qigong.de
YouTube: http://www.youtube.com/user/thomaslandsberg

Pressekontakt:
PR-Biene
Reimund Bertrams, Kerstin Miehle-Reisser
02306-85 07 92 oder 0172-2799868
presse@pr-biene.de
http://prbiene.blogspot.com/

Boiler Plate / Unternehmensportrait

Thomas Damran Landsberg wurde 1967 in Bonn geboren, absolvierte eine kaufmännische Ausbildung und wirkte nach seinem Studium als Betriebswirt, Kredit- und Existenzgründungsspezialist über 25 Jahre im Finanzsektor.

Von Kind an war er an Kampfkünsten und fernöstlichen Traditionen interessiert; einige davon studierte er intensiv. Besonders verbunden fühlt sich der Autor dem chinesischen Qi Gong und den so genannten inneren Kampfkünsten. Seine Erfahrungen als Leistungssportler und Trainer in verschiedenen Disziplinen bringt Thomas Damran Landsberg in seine ganzheitliche Beratungsarbeit ein.

Heute lebt der Autor in Troisdorf bei Bonn und verbindet seinen Beruf in leitender Position eines Großkonzerns mit seiner Berufung als holistischer Berater, Heilpraktiker und spiritueller Lehrer.

Veröffentlicht von >> pr-biene << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Glücklich sein: Wer will das nicht? Und den Sinn der Lebens erkennen? Auch das ist ein legitimer Menschheitswunsch. Diese Wünsche will ein neues, kleines, aufrüttelndes und gehaltvolles Buch wahr machen: »Zehn Goldene Regeln für dein Glück« bietet dabei überraschende, manchmal provozierende, jedoch immer Mut machende Ansätze ? verfasst von einem erfahrenen Coach, der schon vielen Menschen geholfen hat, glücklich sein zu können und ihrem Dasein neuen Sinn zu geben.

Troisdorf. ? Aller guten Dinge sind ? zehn. Jedenfalls, wenn es um so elementare Dinge geht wie das Glücklichsein. Oder dem Leben neuen Sinn zu verleihen. Oder diesen Sinn erst nur mal zu entdecken. Zehn? Nun, »Zehn Goldene Regeln für dein Glück« enthüllt Thomas Damran Landsberg in seinem neuen, gleichnamigen Lebensratgeber ? als »Essenz aus einem langjährigen, intensiven Studium«, wie der Heilpraktiker, spirituelle Lehrer und holistische Berater selbst das beschreibt, was er auf gut 120 Taschenbuchseiten seinen Mitmenschen ans Herz legt.

Ein Studium? Wirklich? Glücklich sein ? kann man das studieren? Thomas Damran Landsberg lächelt: »Ja«, erklärt er. »Aber nicht unbedingt im landläufigen Sinne.« Das Leben selbst biete schließlich den lehrreichsten Studiengang überhaupt. Allein, aber ebenso im Zusammenspiel mit anderen habe er sich der Frage nach dem Sinn des Lebens und dem Glücklichsein genähert. Das Studium ganzheitlicher Therapien habe ihn ebenso weitergebracht wie das Erlernen von Qi Gong und fortgeschrittener Formen der Energiearbeit als auch die Reflexion seines eigenen Lebenswegs. »Glücklichsein«, so das Zwischenfazit des Troisdorfers, »kann jeder Mensch lernen. Das will ich mit meinem kleinen Büchlein vermitteln.«

Und zwar in zehn Goldenen Regeln: »Sei bereit, dir selbst zu begegnen«, heißt es da. Oder: »Öffne dich für Veränderung.« »Erwarte stets das Beste« und »Sei klar und entschieden« lauten zwei weitere Empfehlungen, um glücklich sein zu können und dem eigenen Dasein Sinn zu verleihen.

Glücklich sein, den Sinn des Leben finden: Hier wird Klartext geredet

Das klingt ? zumindest als Regeln und Kapitelüberschriften ? deutlich, unmissverständlich; zugleich fordernd und kompakt. Dazu erläutert der gelernte Betriebswirt und Therapeut: »Ich will Lesern aller Weltanschauungen eine Richtschnur fürs Glücklichsein an die Hand geben und nicht unnötig um den heißen Brei herumreden. Das kann im Einzelfall schon mal bedeuten, dass mein Buch polarisiert und der Leser sich dadurch wichtige Sinnfragen stellt ? dazu sind manchmal ?klare Worte? notwendig.«

Der Sinn des Lebens, so Thomas Damran Landsberg, liege nach seiner Überzeugung in der steten Weiterentwicklung des Selbst, und die sei ohne eine Bewusstmachung eventueller innerer Widerstände wie beispielsweise hemmender Glaubenssätze und deren liebevolle Erlösung nur selten möglich: »Der Adler steigt am besten bei Gegenwind auf, nach oben; dort, wo er glücklich sein kann. Die menschliche Seele gleicht solch einem Adler. Deshalb wollte ich kein flügelstutzendes Friede-Freude-Eierkuchen-Werk schreiben. Ich will Menschen fördern und helfen aufzuwachen, Ihnen konstruktive Anstöße geben und dabei auch schon mal der Auftrieb gebende Gegenwind sein, jedoch immer stabilisierend und heilend mit dem Ziel, glücklich zu sein.«

Nur der Alltag stiftet Sinn und lässt uns glücklich sein

In »Zehn Goldene Regeln für dein Glück« ermutigt Thomas Damran Landsberg seine Leser zu einer lebenslangen Ausgewogenheit von spiritueller Evolution und alltagsverbundener Bodenhaftung: »Es geht bei diesem Erkenntnis- und Reifeprozess nicht darum, ein verkappter Heiliger zu werden. Sondern um Ehrlichkeit und Echtsein gegenüber dem eigenen Ich und den inneren Bedürfnissen. Das ist eine Bedingung für das Glücklichsein.«

Alltagstauglichkeit ? ein gutes Stichwort. Thomas Damran Landsberg legt auf die Feststellung Wert, dass seine zehn Regeln fürs Glücklichsein nicht auf angelesener Theorie fußen. Vielmehr gründet sein Buch auf tiefgreifenden eigenen Erfahrungen. Davon wiederum kann er jede Menge vorweisen; hat er doch den Sinn seines Lebens nicht zuletzt darin gefunden, als Lebensberater und Coach Menschen auf ihrem Weg ins Glück zu begleiten . »Und das mit Haut und Haaren«, wie er sagt. »Immer wieder habe ich Klienten, die tiefgreifende Lebenskrisen durchleben und auf ihrem Weg zurück ins Glücklichsein phasenweise eine starke Schulter zum Anlehnen benötigen. Dazu braucht es jemanden, der diesen Weg bereits gegangen ist, der stabil und sicher über steinige Abschnitte geleitet und mit dem die Sinn-Suche sicher ins Ziel geführt werden kann.«

Einen Hauptansatzpunkt bei seiner Beratungsarbeit sieht Thomas Damran Landsberg in der Fokussierung auf den Alltag und die Gegenwart als Quellen fürs Glücklichsein. Es mache wenig Sinn, dem Glück außerhalb des »Alltäglichen« nachzujagen. Denn genau da, im Hier und Jetzt, läge es schon, das Glück: »Wir können lernen, uns zu erinnern, den Wert des Augenblicks wieder stärker wertzuschätzen«, erklärt der Autor. »Dadurch können wir im Jetzt glücklich sein und den Sinn erkennen, den unser Leben hat.«

Macht schon Sinn: ein Regel-Werk zum Glücklichsein

Diesem Ziel haben sich die »Zehn Goldene Regeln für dein Glück« verschrieben. Sie geben praxisnahe Handlungsanweisungen. Der Autor verliert sich nie in transzendental klingendem Wischiwaschi; vielmehr schenkt er seinen Lesern in kompakten, gehaltvollen Worten Klarheit über die Mittel und Wege, die zum Glücklichsein führen und den Sinn des Lebens offenbaren. »Letzten Endes», resümiert Thomas Damran Landsberg, »geht es um Selbsterkenntnis. Sie lässt uns glücklich sein und enthüllt uns den Sinn dessen, was uns im Leben begegnet. Mein Buch soll Menschen als Schlüssel zur Selbsterkenntnis und damit zum Glücklichsein dienen.«

Thomas Damran Landsberg:
Zehn Goldene Regeln für dein Glück. Dein Glück ist jetzt!
120 Seiten, 21,4 x 13,4 cm
ISBN: 978-3-8482-3222-2
Erhältlich in jeder Buchhandlung oder im Online-Buchhandel

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:

Thomas Damran Landsberg
Markusstr. 14
53844 Troisdorf
Tel. 02241 ? 201 96 70
E-Mail: thomaslandsberg@web.de
Web: http://www.chun-qigong.de
YouTube: http://www.youtube.com/user/thomaslandsberg

Pressekontakt:
PR-Biene
Reimund Bertrams, Kerstin Miehle-Reisser
02306-85 07 92 oder 0172-2799868
presse@pr-biene.de
http://prbiene.blogspot.com/

Boiler Plate / Unternehmensportrait

Thomas Damran Landsberg wurde 1967 in Bonn geboren, absolvierte eine kaufmännische Ausbildung und wirkte nach seinem Studium als Betriebswirt, Kredit- und Existenzgründungsspezialist über 25 Jahre im Finanzsektor.

Von Kind an war er an Kampfkünsten und fernöstlichen Traditionen interessiert; einige davon studierte er intensiv. Besonders verbunden fühlt sich der Autor dem chinesischen Qi Gong und den so genannten inneren Kampfkünsten. Seine Erfahrungen als Leistungssportler und Trainer in verschiedenen Disziplinen bringt Thomas Damran Landsberg in seine ganzheitliche Beratungsarbeit ein.

Heute lebt der Autor in Troisdorf bei Bonn und verbindet seinen Beruf in leitender Position eines Großkonzerns mit seiner Berufung als holistischer Berater, Heilpraktiker und spiritueller Lehrer.

Veröffentlicht von >> pr-biene << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Glücklich sein durch »klare Worte«: Neues Buch schenkt dem Leben neuen Sinn" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China/Russland: Xi trifft Putin und ruft zu »Anstre ...

China/Russland: Xi trifft Putin und ruft zu »Anstre ...
Bundestagsdebatte China-Strategie der Bundesregieru ...

Bundestagsdebatte China-Strategie der Bundesregieru ...
Mongolei: Papst-Besuch - Franziskus lobt Friedensbe ...

Mongolei: Papst-Besuch - Franziskus lobt Friedensbe ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neues Spiel, neues Glück in der Payment-Branche (PR-Gateway, 18.11.2019)
8. Swiss Payment Forum

Zürich, Schweiz, November 2019 - Das diesjährige Swiss Payment Forum fand am 11. und 12. November in Zürich statt. Zur 2-tägigen Konferenz versammelten sich rund 200 Schweizer und internationale Teilnehmende aus der Fachwelt des Zahlungsgeschäftes, um die Zukunft des Payments zu diskutieren. Die breite Streuung der Themen reichte von E-Wallets und Super Apps in China und Indien über biometrische Authentifizierungsverfahren des Bezahlvorganges, emotionale Einkaufserl ...

 Die neue Vitality Academy im LUX* Bodrum verspricht einen gesünderen, glücklicheren Sommer (PR-Gateway, 06.06.2018)
München/Bodrum, 6. Juni 2018. Wer sagt, dass die Bikinifigur schon vor dem Urlaub definiert sein muss? Oft braucht es Zeit und Muße für eine Ernährungsumstellung oder die Entscheidung für einen gesünderen, fitteren Lebensstil - und die hat man vor allem im Urlaub. Mit der Vitality Academy greift das LUX* Bodrum an der malerischen türkischen Riviera diesen Trend zu einem bewussteren Urlaub für Körper und Seele auf und bietet mit seiner Lage in den olivgrünen Hügeln der Halbinsel und mit Blick auf ...

 Vom Glück des Erfindens (PR-Gateway, 06.06.2017)
Herrenberger Unternehmerfrühstück mit Tim Stegmann

Beim Herrenberger Unternehmerfrühstück, das die School of International Business and Entrepreneurship (SIBE) der Steinbeis-Hochschule gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Herrenberg durchführt, war diesmal Tim Stegmann mit einem Vortrag zum Thema "Innovation und Industrie 4.0" zu Gast. Die Veranstaltung fand am 30.5. in den Räumen der SIBE statt.

Tim Stegmann ist Geschäftsführer der atec Innovation GmbH in Sindelfingen ...

 Bei Tim Taylor gibt es nur Glückszahlen (PR-Gateway, 26.04.2017)
South Orange, 26.04.2017 - Nur 2 Wochen nach Markteintritt der Tim Taylor Group in den chinesischen Markt konnte das Unternehmen bereits 132.452 neue Tim Taylor Mitglieder begrüssen. Die Volksrepublik China, meist als China abgekürzt, ist mit rund 1,37 Milliarden Einwohnern der bevölkerungsreichste Staat der Erde, der flächengrösste in Ostasien und hinsichtlich der ...

 Saboteure des Glücks (PR-Gateway, 20.10.2016)
Ich und meine Negaholiker, Hater, Mobber & Co.

Sie sind überall, die Glücksucher, die Ratgeber zum Finden des ganz großen Glücks. Selbst in Glückskeksen findet sich noch ein Zettel mit einer chinesischen Binsenweisheit. Vom Glück reden alle. "Glück gehabt", heißt es, wenn eine Sache glimpflich ausgegangen ist. Macht einer eine Erbschaft, dann hatte er Glück. Gewinnt jemand Millionen im Lotto, so hatte er ganz großes Glück. Die Suche nach dem Glück ist so unsinnig wie die Teilnahme an eine ...

 Union für Spziale Sicherheit - Donald Trump, ein Glücksfall für die Zivilgesellschaft (DieterNeumann, 30.05.2016)
Donald Trump hat erreicht, dass die Menschen bis im letzten Winkel der Welt nun wissen, was Konservatismus bedeutet. Konservatismus ist der Sammelbegriff für politische und geistige Bewegung. Altes erhalten und bewahren, die Wiederherstellung früherer gesellschaftlicher Ordnung, um Macht und Reichtum zu sichern. Seit dem Sklaventum ist ihnen soziale Gerechtigkeit fremd.

Sie wollen nicht in Sozialsysteme investieren - die Gesundheitsreform von Obama und gleichgeschlechtliche Ehen ...

 \'\'Ich bin das richtige Haus für ein glückliches Leben am Meer\'\' (PR-Gateway, 25.03.2016)
?Wollten Sie nicht schon immer mal am Meer wohnen? Ich bin das richtige Haus für ein glückliches Leben am Meer. Kaufen Sie mich!"

"Wollten Sie nicht schon immer mal am Meer wohnen? Ich bin das richtige Haus für ein glückliches Leben am Meer. Kaufen Sie mich!

Schön, dass Sie sich für mich interessieren! Auch ich freue mich auf einen neuen Eigentümer, für den es sich lohnt, des Nachts zu frieren und des Tags schützend in der prallen Sonne zu stehen.

Glückliches Leben in der Or ...

 Kwan Yin - Schutzpatronin der Frauen, Glücksbringer für soziale Berufe und buddhistische Maria (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Die asiatische Göttin Kwan Yin ist "die aus dem Lotus geborene" und die Königin des Himmels. Die Legende sagt, dass sie die Schreie aller Not leidenden Wesen hört und ihnen Liebe, Mitgefühl, Trost und Schutz schenkt.

Kwan Yin verkörpert Gnade, Barmherzigkeit, Nächstenliebe und die universelle Liebe zu allen Lebewesen. Sie gewährt allen Menschen Schutz, steht Hilfesuchenden und Notleidenden helfend zur Seite und symbolisiert das Mütterliche und Nährende in all seinen Aspekten und Facetten. ...

 Lebkuchen, Glühwein und leuchtende Kinderaugen (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Über 40 Weihnachtsmärkte laden an die Burgenstraße ein

Jahr für Jahr locken die Weihnachtsmärkte im November und Dezember bundesweit rund 85 Millionen Besucher an. Etwa zwei Millionen kommen einer Studie der IFT Freizeit- und Tourismusberatung zufolge eigens aus dem Ausland, um diese deutsche Weihnachtstradition zu erleben. Nach Angaben des Bundesverbands der Schausteller und Marktkaufleute geben die Besucher auf den über 2.500 Weihnachtsmärkten zwischen Garmisch und Flensburg jährlich ...

 Liuli ? Glücksbringer aus dem ?Reich der Mitte? (Freie-PM.de, 09.02.2016)
?Liuli? ist ein Begriff für Chinesische Glaskunst aus der Antike. Der Ursprung dieser Art gläsernen Handwerkskunst reicht etwa 3000 Jahre bis in die Chinesischen Kaiserdynastien zurück. Der Brennprozess von Liuli gebietet Kraft und Ausdauer, daher wird es als einer der großen Schätze des Chinesischen Buddhismus erachtet. Im Buddhismus wird Liuli die Fähigkeit zugeschrieben Krankheiten zu heilen, das Böse zu vertreiben und den Menschen Inspiration und Weisheit zu schenken. Heutzutage wird Liuli a ...

Werbung bei China-News-247.de:





Glücklich sein durch »klare Worte«: Neues Buch schenkt dem Leben neuen Sinn

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Glücklich sein durch »klare Worte«: Neues Buch schenkt dem Leben neuen Sinn