China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 166 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.269
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! 'Salzburger Finanzlokus' im Mönchsberg von Cornelius Richter

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Jeden Bürger ärgern die ständigen Finanzskandale, insbesondere dann, wenn Steuergelder sinnlos verspielt und verschwendet wurden. Für wichtige Projekte fehlt das Geld an allen Ecken und Kanten und immer wieder wird dann von der Politik gepredigt, sie müsse sparen.

Jeden Bürger ärgern die ständigen Finanzskandale, insbesondere dann, wenn Steuergelder sinnlos verspielt und verschwendet wurden. Für wichtige Projekte fehlt das Geld an allen Ecken und Kanten und immer wieder wird dann von der Politik gepredigt, sie müsse sparen. Die Verantwortlichen für die Misere laufen in der Regel frei herum, wo normale Bürger schon längst im Gefängnis einsitzen würden, denn diese können sich in der Regel keine guten und teuren Rechtsanwälte leisten.

Merken die Regierungen nicht mehr, egal in welchem Land, dass sie längst ihren Bezug zur Realität verloren und massive Glaubwürdigkeitsprobleme gegenüber ihren Bürgern haben? Häufig wird dann noch von diesen gutes Geld dem verbrannten Geld nachgeschossen und man hat erhebliche Zweifel am Sinn und Nutzen dieser angeblich, alternativlosen Wege, denn in ein Fass ohne Boden wirft man in der Regel kein neues Geld hinein, besonders wenn man keines mehr hat. Haben wir unseren Verstand verloren oder vielmehr unsere Regierungen, die vor lauter Urwald kein Licht mehr sehen? Eine kleine Kaste von Menschen profitiert hiervon sogar, denn wenn sehr teure Berater gefragt sind, wird viel geredet und diskutiert, Umsetzungen vermisst man jedoch häufig, weil sich die Vorschläge aufgrund der hohen Kosten zumeist nicht realisieren lassen. Man könnte fast schon von einem absurden System sprechen oder profitieren hiervon bestimmte Personen?

Inkompetenz und fehlende Kontrollen ermöglichen solche Undinge, für die jeder Steuerzahler bezahlen muss, manchmal auch noch seine Kinder und Enkel. Aber wie kann man sich hiergegen wehren, außer bei der nächsten Wahl sein Kreuz an einer anderen Stelle zu machen? Eine Garantie für dringend notwendige Korrekturen und Veränderungen erhält man hierdurch nicht. Dies erklärt, warum beim Volk zumeist große Verdrossenheit bei den Wahlen existiert und immer weniger Menschen zur Wahl gehen.

Proteste verhallen schnell, weil Regierungen den Willen des Volkes, von dem sie gewählt wurden, häufig ignorieren und vielmehr mit der Sicherung ihrer Diäten und Pensionen beschäftigt sind, als dem Volk zu dienen. Aussitzen heißt oft die Devise, denn irgendwann resigniert das lästige Volk schon. Wofür wurden die Regierungen eigentlich gewählt? Scheinbar gibt es gewaltige Verständnisprobleme zwischen den Völkern und den gewählten Regierungen.

Viele Menschen haben hierfür kein Verständnis mehr und können sich hiergegen nicht wehren. Auch verlaufen die Aufklärungen diese Skandale nur schleppend, so dass man manchmal von einer vorsätzlichen, zumindest von einer fahrlässigen Untätigkeit ausgehen könnte, aber warum? Wer profitiert hiervon?

Es war deshalb naheliegend, ein Kunstwerk und zugleich Mahnmal zu schaffen, um dauerhaft auf diese Missstände aufmerksam zu machen. Wie wird der chinesische Künstler Ai Weiwei gerade in der westlichen Welt für seine kritische Kunst gelobt, mit der er auf Missstände in seiner Heimat aufmerksam macht. Gibt es bei uns und in den angeblichen Rechtsstaaten etwa überhaupt keine Missstände und ist alles in bester Ordnung oder wird nicht vielmehr alles totgeschwiegen, bis alles vergessen wurde?

Ansehen der Installation von Cornelius Richter ist erlaubt und sogar ausdrücklich erwünscht, denn statt großer Worte, die schnell verhallen, vergessen oder verdrängt werden, kann ein Kunstwerk bildnerisch viel besser solche Missstände beschreiben, die sich keiner traut wörtlich auszusprechen. Hoch Lebe die künstlerische Freiheit und Bildende Kunst, deren wichtige Aufgabe es unter anderem ist, auf solche Missstände aufmerksam zu machen, auch wenn es so manchen Verantwortlichen schmerzt, denn dann ergibt Kunst einen tieferen Sinn und ist zugleich ein ehrliches Zeitzeugnis, das einen Zustand wahrheitsgetreu dokumentiert und möglicherweise dringend notwendige Veränderungen anschiebt. Dieses Kunstprojekt wurde durch keine öffentlichen Mittel gefördert und alleine vom Künstler und seinem Agenten finanziert.

Die Installation "Justizlokus versus Salzburger Finanzlokus" von Cornelius Richter ist dauerhaft in der Vitrine Nr. 41, Parkhaus B der Mönchsberggarage, im Ausgang zum Festspielhaus ausgestellt und besteht aus folgenden Kunstwerken:

Dem "Justizlokus versus Salzburger Finanzlokus" (Klodeckel), dem "Kackstuhl der Untätigkeit" (Hocker), die "Unbenutzte und unschuldige Klobürste" (Klobürste samt gefülltem Geldtopf), zwei Abflussrohren, "Kreativer Kopf" (Abstrakte Komposition auf Büttenpapier), dem "Produzent von Kacke" (Plastik aus Bronze) und sehr viel im "Lokus" weggespültes, verlorenes Geld. Der "Lokus" ist überall und mitten unter uns. Das Kunstwerk darf fotografiert und weiterverbreitet werden.

Über den Bildenden Künstler Prof. emeritus Cornelius Richter

Cornelius Richter, geb. 1944 in Eger (Böhmen), studierte Bildende Kunst in München, Salzburg und Wien bei Oskar Kokoschka (Malerei), Alfred Hrdlicka (Grafik), Fritz Wotruba (Plastik) und schloss sein Studium als Meisterschüler in München mit "summa cum laude" (Bestnote) ab. In den 80er Jahren arbeitete er mit dem italienischen Informellen Maler Emilio Vedova und in den 90er Jahren mit dem österreichischen Aktionskünstler Hermann Nitsch zusammen. Anfang der 90er Jahre unterrichtete er über 2 Jahre als Gastprofessor an der Karls-Universität in Prag (Lehrstuhl für Grafik). Er gehörte zu den jungen Wilden (Gruppe SPUR in München) und zu den Wiener Aktionisten.

Mehr Information auf der Homepage des Künstlers auf www.cornelius-richter.com (http://www.cornelius-richter.com)
Die Kunstagentur Art & Craft in Grossgmain (Österreich) beschäftigt sich mit Bilder, Plastiken und Kunstwerken des bayerischen Malers und Bildhauers Prof. emerit. Cornelius Richter.
Kunstagentur Art & Craft
Christoph Klein
Poststr. 62
5084 Grossgmain
info@modern-art-exhibition.com
+49 (0163) 5453849
http://www.cornelius-richter.com

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Jeden Bürger ärgern die ständigen Finanzskandale, insbesondere dann, wenn Steuergelder sinnlos verspielt und verschwendet wurden. Für wichtige Projekte fehlt das Geld an allen Ecken und Kanten und immer wieder wird dann von der Politik gepredigt, sie müsse sparen.

Jeden Bürger ärgern die ständigen Finanzskandale, insbesondere dann, wenn Steuergelder sinnlos verspielt und verschwendet wurden. Für wichtige Projekte fehlt das Geld an allen Ecken und Kanten und immer wieder wird dann von der Politik gepredigt, sie müsse sparen. Die Verantwortlichen für die Misere laufen in der Regel frei herum, wo normale Bürger schon längst im Gefängnis einsitzen würden, denn diese können sich in der Regel keine guten und teuren Rechtsanwälte leisten.

Merken die Regierungen nicht mehr, egal in welchem Land, dass sie längst ihren Bezug zur Realität verloren und massive Glaubwürdigkeitsprobleme gegenüber ihren Bürgern haben? Häufig wird dann noch von diesen gutes Geld dem verbrannten Geld nachgeschossen und man hat erhebliche Zweifel am Sinn und Nutzen dieser angeblich, alternativlosen Wege, denn in ein Fass ohne Boden wirft man in der Regel kein neues Geld hinein, besonders wenn man keines mehr hat. Haben wir unseren Verstand verloren oder vielmehr unsere Regierungen, die vor lauter Urwald kein Licht mehr sehen? Eine kleine Kaste von Menschen profitiert hiervon sogar, denn wenn sehr teure Berater gefragt sind, wird viel geredet und diskutiert, Umsetzungen vermisst man jedoch häufig, weil sich die Vorschläge aufgrund der hohen Kosten zumeist nicht realisieren lassen. Man könnte fast schon von einem absurden System sprechen oder profitieren hiervon bestimmte Personen?

Inkompetenz und fehlende Kontrollen ermöglichen solche Undinge, für die jeder Steuerzahler bezahlen muss, manchmal auch noch seine Kinder und Enkel. Aber wie kann man sich hiergegen wehren, außer bei der nächsten Wahl sein Kreuz an einer anderen Stelle zu machen? Eine Garantie für dringend notwendige Korrekturen und Veränderungen erhält man hierdurch nicht. Dies erklärt, warum beim Volk zumeist große Verdrossenheit bei den Wahlen existiert und immer weniger Menschen zur Wahl gehen.

Proteste verhallen schnell, weil Regierungen den Willen des Volkes, von dem sie gewählt wurden, häufig ignorieren und vielmehr mit der Sicherung ihrer Diäten und Pensionen beschäftigt sind, als dem Volk zu dienen. Aussitzen heißt oft die Devise, denn irgendwann resigniert das lästige Volk schon. Wofür wurden die Regierungen eigentlich gewählt? Scheinbar gibt es gewaltige Verständnisprobleme zwischen den Völkern und den gewählten Regierungen.

Viele Menschen haben hierfür kein Verständnis mehr und können sich hiergegen nicht wehren. Auch verlaufen die Aufklärungen diese Skandale nur schleppend, so dass man manchmal von einer vorsätzlichen, zumindest von einer fahrlässigen Untätigkeit ausgehen könnte, aber warum? Wer profitiert hiervon?

Es war deshalb naheliegend, ein Kunstwerk und zugleich Mahnmal zu schaffen, um dauerhaft auf diese Missstände aufmerksam zu machen. Wie wird der chinesische Künstler Ai Weiwei gerade in der westlichen Welt für seine kritische Kunst gelobt, mit der er auf Missstände in seiner Heimat aufmerksam macht. Gibt es bei uns und in den angeblichen Rechtsstaaten etwa überhaupt keine Missstände und ist alles in bester Ordnung oder wird nicht vielmehr alles totgeschwiegen, bis alles vergessen wurde?

Ansehen der Installation von Cornelius Richter ist erlaubt und sogar ausdrücklich erwünscht, denn statt großer Worte, die schnell verhallen, vergessen oder verdrängt werden, kann ein Kunstwerk bildnerisch viel besser solche Missstände beschreiben, die sich keiner traut wörtlich auszusprechen. Hoch Lebe die künstlerische Freiheit und Bildende Kunst, deren wichtige Aufgabe es unter anderem ist, auf solche Missstände aufmerksam zu machen, auch wenn es so manchen Verantwortlichen schmerzt, denn dann ergibt Kunst einen tieferen Sinn und ist zugleich ein ehrliches Zeitzeugnis, das einen Zustand wahrheitsgetreu dokumentiert und möglicherweise dringend notwendige Veränderungen anschiebt. Dieses Kunstprojekt wurde durch keine öffentlichen Mittel gefördert und alleine vom Künstler und seinem Agenten finanziert.

Die Installation "Justizlokus versus Salzburger Finanzlokus" von Cornelius Richter ist dauerhaft in der Vitrine Nr. 41, Parkhaus B der Mönchsberggarage, im Ausgang zum Festspielhaus ausgestellt und besteht aus folgenden Kunstwerken:

Dem "Justizlokus versus Salzburger Finanzlokus" (Klodeckel), dem "Kackstuhl der Untätigkeit" (Hocker), die "Unbenutzte und unschuldige Klobürste" (Klobürste samt gefülltem Geldtopf), zwei Abflussrohren, "Kreativer Kopf" (Abstrakte Komposition auf Büttenpapier), dem "Produzent von Kacke" (Plastik aus Bronze) und sehr viel im "Lokus" weggespültes, verlorenes Geld. Der "Lokus" ist überall und mitten unter uns. Das Kunstwerk darf fotografiert und weiterverbreitet werden.

Über den Bildenden Künstler Prof. emeritus Cornelius Richter

Cornelius Richter, geb. 1944 in Eger (Böhmen), studierte Bildende Kunst in München, Salzburg und Wien bei Oskar Kokoschka (Malerei), Alfred Hrdlicka (Grafik), Fritz Wotruba (Plastik) und schloss sein Studium als Meisterschüler in München mit "summa cum laude" (Bestnote) ab. In den 80er Jahren arbeitete er mit dem italienischen Informellen Maler Emilio Vedova und in den 90er Jahren mit dem österreichischen Aktionskünstler Hermann Nitsch zusammen. Anfang der 90er Jahre unterrichtete er über 2 Jahre als Gastprofessor an der Karls-Universität in Prag (Lehrstuhl für Grafik). Er gehörte zu den jungen Wilden (Gruppe SPUR in München) und zu den Wiener Aktionisten.

Mehr Information auf der Homepage des Künstlers auf www.cornelius-richter.com (http://www.cornelius-richter.com)
Die Kunstagentur Art & Craft in Grossgmain (Österreich) beschäftigt sich mit Bilder, Plastiken und Kunstwerken des bayerischen Malers und Bildhauers Prof. emerit. Cornelius Richter.
Kunstagentur Art & Craft
Christoph Klein
Poststr. 62
5084 Grossgmain
info@modern-art-exhibition.com
+49 (0163) 5453849
http://www.cornelius-richter.com

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"'Salzburger Finanzlokus' im Mönchsberg von Cornelius Richter" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

USA: Klage gegen Telekom-Riesen Huawei aus China

USA: Klage gegen Telekom-Riesen Huawei aus China
Senioren-Models erobern Chinas Laufstege

Senioren-Models erobern Chinas Laufstege
China: Wirtschaftswachstum sinkt auf 28-Jahres-Tief

China: Wirtschaftswachstum sinkt auf 28-Jahres-Tief

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...

China-Shanghai-Skyscraper-01-130526-sxc-s ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Werbung bei China-News-247.de:





\'Salzburger Finanzlokus\' im Mönchsberg von Cornelius Richter

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· http://www.cornelius...
· hier
· http://www.cornelius...
· hier
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

\'Salzburger Finanzlokus\' im Mönchsberg von Cornelius Richter