China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 124 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.307
China-News-247.de -  News!  News:9.384
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Kronos Umfrage zeigt: Mitarbeiter weltweit sind bereit für Wearable Technologien

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Potenzielle Vorteile für den Arbeitsplatz

Eine aktuelle Umfrage im Auftrag des Workforce Institutes von Kronos (http://www.kronosglobal.de) , durchgeführt von Harris Poll, zeigt, dass Mitarbeiter weltweit bereit sind, Wearable Technologien bei ihrer Arbeit zu akzeptieren. Fast Dreiviertel (73 Prozent) der Erwachsenen mit Online-Zugang sehen darin mindestens einen potenziellen Vorteil für ihren Arbeitsplatz. Die Kronos-Umfrage "Wearables bei der Arbeit" untersucht Unterschiede in der Wahrnehmung und Nutzung von Wearable-Technologien am Arbeitsplatz: Befragt wurden Erwachsene mit Online-Zugang im Alter ab 18 Jahren in Australien, China, Frankreich, Deutschland, Indien, Mexiko, Großbritannien und USA.

News & Facts
-Weltweite Zustimmung zu positiven Auswirkungen von Wearables am Arbeitsplatz.
73 Prozent der Befragten weltweit sind davon überzeugt, dass tragbare Technologien sich am Arbeitsplatz auf mindestens eine Art und Weise vorteilhaft auswirken würden, einschließlich der Bereiche Effizienzsteigerung, Produktivität und Sicherheit.
-Fast die Hälfte der Erwachsenen in den USA (48 Prozent) glauben, dass tragbare Technologien am Arbeitsplatz nützlich wären. Dennoch ist dieser Prozentsatz der niedrigste im Vergleich zu allen anderen Regionen: 96 Prozent in Mexiko, 94 Prozent in China, 91 Prozent in Indien, 72 Prozent in Deutschland, 69 Prozent in Australien und Frankreich und 66 Prozent in Großbritannien.

-USA ist Schlusslicht bei Entwicklung für Wearables für die Nutzung zu Hause. Nur 13 Prozent der Erwachsenen in den USA nutzen derzeit tragbare Geräte in ihrem persönlichen Leben, im Gegensatz zu 73 Prozent der Erwachsenen in China, der ranghöchsten Region. Andere Länder mit hohen bis zu niedrigen Ergebnissen waren: Indien (72 Prozent), Mexiko (70 Prozent), Deutschland (40 Prozent), Australien (30 Prozent), Großbritannien (27 Prozent) und Frankreich (22 Prozent).
-Zum Beispiel verwenden nur fünf Prozent der Erwachsenen in den USA intelligente Kopfhörer, im Gegensatz zu 61 Prozent der Befragten in China.
-Ebenso verwenden nur fünf Prozent der Befragten in den USA Fitnessmonitore, im Vergleich zu 21 Prozent der Erwachsenen in China.
-Wearable Technologien spielen eine größere Rolle für die Arbeit speziell in Ländern, in denen die persönliche Nutzung verbreitet ist. Länder, in denen Erwachsene tragbare Technologien für ihre persönliche Nutzung einsetzen, scheinen Wearables eher auch für arbeitsbezogene Aktivitäten zu nutzen. Insgesamt ist die Anwendung von Wearable-Technologien im Kontext Arbeit höher als für den persönlichen Gebrauch.
-Stattliche 82 Prozent der Erwachsenen in Indien und Mexiko, und 81 Prozent in China, haben bereits Technologien wie Headsets, Smart Badges und Barcode-Scanner für arbeitsbezogene Aktivitäten getragen und ebenso mehr als die Hälfte (56 Prozent) in Deutschland. Nur 20 Prozent in USA, 38 Prozent in Großbritannien, 43 Prozent in Australien und 45 Prozent in Frankreich haben bereits ein tragbares Gerät für arbeitsbezogene Aktivitäten genutzt.
-Nur acht Prozent der Erwachsenen in den USA verwendet Headsets (z.B. drahtgebundene oder Bluetooth-fähige Geräte) für arbeitsbezogene Aktivitäten im Vergleich zu 60 Prozent der Erwachsenen in China und Indien, 52 Prozent in Mexiko, 26 Prozent in Deutschland,
22 Prozent in Australien, 18 Prozent in Großbritannien, und 16 Prozent in Frankreich.

-Effizienz, Work-Life Balance und vom Unternehmen bezahlte Geräte sind der Schlüssel zur Mitarbeiter-Akzeptanz. In der ganzen Welt geben Arbeitnehmer folgende drei Hauptgründe an, weshalb sie Wearable Technologien eher aus persönlichen als aus beruflichen Gründen an ihrem Arbeitsplatz tragen würden: es mache sie effizienter; verbessere ihre Work-Life Balance; oder ihr Arbeitgeber habe ihnen das Gerät zur Verfügung gestellt.
-Falls die Effizienz der Arbeitnehmer dadurch steigen würde, würden 33 Prozent der Erwachsenen in den USA, aus diesem Grund Wearable Technologien bei der Arbeit vorziehen, verglichen mit 62 Prozent in Mexiko, 60 Prozent in China, 58 Prozent in Indien, 45 Prozent in Deutschland, 42 Prozent in Australien, 41 Prozent in Großbritannien und 37 Prozent in Frankreich.

-Verbesserung der Sicherheit ist Schlüssel zu unternehmensweiter Einführung. Aus Konzern- oder Unternehmenssicht, ist die Erhöhung der Sicherheit für Mitarbeiter und Kunden der wichtigste Faktor für Mitarbeiter weltweit, tragbare Technologien für unternehmensbezogene Zwecke zu nutzen: 27 Prozent der Erwachsenen in den USA, 28 Prozent in Frankreich, 35 Prozent in Großbritannien, 38 Prozent in Deutschland, 43 Prozent in Australien, 49 Prozent in China, 54 Prozent in Mexiko und 56 Prozent in Indien.

-Faktoren wie Zusammenarbeit, Kundenzufriedenheit, Wettbewerb, Datennutzung und Rentabilität der Unternehmen sind je nach Region unterschiedlich. Bei der Betrachtung eines Konzerns oder aus Unternehmenssicht gab es abgesehen von der Sicherheit keine klaren weltweiten Trends, weshalb Menschen sich stärker für tragbare Technologien für unternehmensbezogene Zwecke am Arbeitsplatz interessieren würden:
-Angestellte Befragte in China (40 Prozent), Indien (41 Prozent), und Mexiko (36 Prozent) waren stärker als andere Länder an der Nutzung von Wearables interessiert, um einen netten Wettbewerb am Arbeitsplatz zu ermöglichen. Deutschland nannte als einziges Land die bessere Zusammenarbeit von Mitarbeitern als einen der drei Hauptgründe, weshalb Mitarbeiter sich für Wearables am Arbeitsplatz entscheiden würden.
-Australien (32 Prozent), Deutschland (40 Prozent), Großbritannien (31 Prozent und USA (26 Prozent) betonten, dass Grundsätze der Zugangsberechtigung zu den Daten vorhanden sein müssen. In allen Ländern außer Deutschland und USA wird jedoch die Verbesserung der Kundenzufriedenheit als wichtiger bewertet als Bedenken über den Umgang mit den Daten.

-Welche Geräte werden am Arbeitsplatz gewinnen? Weltweit nannten die Befragten der meisten Länder als die Top-Drei unter den tragbaren Geräten, die an ihrem aktuellen Arbeitsplatz nützlich sind: intelligente Kopfhörer, Smartwatches und Computer am Arm/Handgelenk. Allerdings variiert die Prozentzahl stark:
-Nur 20 Prozent der berufstätigen US-Amerikaner glauben, dass Smartwatches hilfreich in ihrer aktuellen Position wären. Im Vergleich zu 56 Prozent in China, 49 Prozent in Indien, 40 Prozent in Mexiko, 33 Prozent in Australien, 26 Prozent in GB, und 21 Prozent in Frankreich und Deutschland.

-Positives Signal für die Zukunft von Wearables in den USA. Ein Highlight und positives Anzeichen in den USA ist, dass Studenten eine insgesamt deutlich höhere Nutzung und größeres Interesse an Wearable Technologien haben:
-Zwar nutzen nur 13 Prozent der amerikanischen Befragten Wearables in ihrem persönlichen Leben, doch 21 Prozent der Studenten.
-72 Prozent der amerikanischen Studenten sehen zumindest eine Art und Weise, wie Wearables am Arbeitsplatz vorteilhaft sein könnten, im Vergleich zu 48 Prozent der Amerikaner insgesamt.
-Aus persönlicher Sicht, sehen 85 Prozent der Studenten wenigstens eine potenziellen unternehmensbezogenen Vorteil, weshalb sie Wearables am Arbeitsplatz vorziehen würden, verglichen mit 66 Prozent der Amerikaner insgesamt.

-Fast ein Drittel der Erwerbstätigen in USA haben keine Bedenken gegenüber Wearables am Arbeitsplatz. Ein weiteres positives Anzeichen für steigende Akzeptanz in USA ist, dass 31 Prozent der erwerbstätigen amerikanischen Erwachsenen keine Bedenken gegenüber der Verwendung von tragbaren Technologien am Arbeitsplatz haben. Während zunächst die Privatsphäre als wichtigster potenzieller Bedenkenfaktor von den amerikanischen Arbeitern genannt wurde, gaben weniger als die Hälfte (44 Prozent) an, dass die Privatsphäre ein Thema sein könnte. Datensicherheit war der zweitgrößte Bedenkenfaktor, aber nur 35 Prozent der amerikanischen Beschäftigten gaben diesen Faktor als mögliches Problem an - das legt nahe, dass Datensicherheit und Privatsphäre keine größeren Hürden darstellen werden, wenn die Vorteile der Wearable Technologien am Arbeitsplatz realisiert werden.

Zitate:
Joyce Maroney, Direktor, Workforce Institut, Kronos
"Wir sind davon überzeugt, dass sich Wearable Technologie zunächst am Arbeitsplatz und danach zu Hause durchsetzen werden, weil Geräte wie Smartwatches, intelligente ID-Karten sowie Fitness- und Gesundheitsmonitore die Unternehmen mit bisher unbekannten Datensammlungen versorgen können, mit denen Sicherheit, Produktivität, Zusammenarbeit und die Effizienz am Arbeitsplatz insgesamt erheblich verbessert werden können. Immer mehr Arten von Wearable Technologien erobern den Markt und gleichzeitig ist das Konzept der Wearables am Arbeitsplatz nicht neu. Arbeiter tragen seit Jahren Uniformen, Schutzausrüstung, Ausweiskarten, Kommunikationskopfhörer, und so weiter, um ihre Arbeit besser zu machen. Diese Umfrage zeigt einen deutlichen Unterschied wie tragbare Geräte eingesetzt werden und auf der ganzen Welt wahrgenommen werden. Menschen, die neue tragbare Technologien in ihrem persönlichen Leben verwenden, neigen dazu, viele potenzielle Vorteile am Arbeitsplatz zu sehen. Je mehr wir uns an Wearables gewöhnen, desto eher sind wir bereit, diese Technologien am Arbeitsplatz zu nutzen."
Kronos ist weltweiter Marktführer von Workforce Management Lösungen in der Cloud. Tausende von Organisationen in mehr als 100 Ländern - darunter über die Hälfte der Fortune 1000® Unternehmen - setzen auf die Lösungen von Kronos, um Personalkosten und Compliance Risiko zu senken und die Arbeitsproduktivität zu steigern. Erfahren Sie mehr über die branchenspezifischen Lösungen von Kronos für Time & Attendance, Personaleinsatzplanung, Fehlzeitenmanagement, HR mit Löhnen und Gehältern, Recruiting und Analysen unter: www.kronosglobal.de
Kronos: Workforce Innovation That Works?.
Kronos Incorporated
Ralf Lommel
Leopoldstrasse 244
80807 München
49 (0)89/ 20 80 39 ? 242

http://www.kronosglobal.de

Pressekontakt:
Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
gina.nauen@vitamin11.de
09951600601
http://www.vitamin11.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Potenzielle Vorteile für den Arbeitsplatz

Eine aktuelle Umfrage im Auftrag des Workforce Institutes von Kronos (http://www.kronosglobal.de) , durchgeführt von Harris Poll, zeigt, dass Mitarbeiter weltweit bereit sind, Wearable Technologien bei ihrer Arbeit zu akzeptieren. Fast Dreiviertel (73 Prozent) der Erwachsenen mit Online-Zugang sehen darin mindestens einen potenziellen Vorteil für ihren Arbeitsplatz. Die Kronos-Umfrage "Wearables bei der Arbeit" untersucht Unterschiede in der Wahrnehmung und Nutzung von Wearable-Technologien am Arbeitsplatz: Befragt wurden Erwachsene mit Online-Zugang im Alter ab 18 Jahren in Australien, China, Frankreich, Deutschland, Indien, Mexiko, Großbritannien und USA.

News & Facts
-Weltweite Zustimmung zu positiven Auswirkungen von Wearables am Arbeitsplatz.
73 Prozent der Befragten weltweit sind davon überzeugt, dass tragbare Technologien sich am Arbeitsplatz auf mindestens eine Art und Weise vorteilhaft auswirken würden, einschließlich der Bereiche Effizienzsteigerung, Produktivität und Sicherheit.
-Fast die Hälfte der Erwachsenen in den USA (48 Prozent) glauben, dass tragbare Technologien am Arbeitsplatz nützlich wären. Dennoch ist dieser Prozentsatz der niedrigste im Vergleich zu allen anderen Regionen: 96 Prozent in Mexiko, 94 Prozent in China, 91 Prozent in Indien, 72 Prozent in Deutschland, 69 Prozent in Australien und Frankreich und 66 Prozent in Großbritannien.

-USA ist Schlusslicht bei Entwicklung für Wearables für die Nutzung zu Hause. Nur 13 Prozent der Erwachsenen in den USA nutzen derzeit tragbare Geräte in ihrem persönlichen Leben, im Gegensatz zu 73 Prozent der Erwachsenen in China, der ranghöchsten Region. Andere Länder mit hohen bis zu niedrigen Ergebnissen waren: Indien (72 Prozent), Mexiko (70 Prozent), Deutschland (40 Prozent), Australien (30 Prozent), Großbritannien (27 Prozent) und Frankreich (22 Prozent).
-Zum Beispiel verwenden nur fünf Prozent der Erwachsenen in den USA intelligente Kopfhörer, im Gegensatz zu 61 Prozent der Befragten in China.
-Ebenso verwenden nur fünf Prozent der Befragten in den USA Fitnessmonitore, im Vergleich zu 21 Prozent der Erwachsenen in China.
-Wearable Technologien spielen eine größere Rolle für die Arbeit speziell in Ländern, in denen die persönliche Nutzung verbreitet ist. Länder, in denen Erwachsene tragbare Technologien für ihre persönliche Nutzung einsetzen, scheinen Wearables eher auch für arbeitsbezogene Aktivitäten zu nutzen. Insgesamt ist die Anwendung von Wearable-Technologien im Kontext Arbeit höher als für den persönlichen Gebrauch.
-Stattliche 82 Prozent der Erwachsenen in Indien und Mexiko, und 81 Prozent in China, haben bereits Technologien wie Headsets, Smart Badges und Barcode-Scanner für arbeitsbezogene Aktivitäten getragen und ebenso mehr als die Hälfte (56 Prozent) in Deutschland. Nur 20 Prozent in USA, 38 Prozent in Großbritannien, 43 Prozent in Australien und 45 Prozent in Frankreich haben bereits ein tragbares Gerät für arbeitsbezogene Aktivitäten genutzt.
-Nur acht Prozent der Erwachsenen in den USA verwendet Headsets (z.B. drahtgebundene oder Bluetooth-fähige Geräte) für arbeitsbezogene Aktivitäten im Vergleich zu 60 Prozent der Erwachsenen in China und Indien, 52 Prozent in Mexiko, 26 Prozent in Deutschland,
22 Prozent in Australien, 18 Prozent in Großbritannien, und 16 Prozent in Frankreich.

-Effizienz, Work-Life Balance und vom Unternehmen bezahlte Geräte sind der Schlüssel zur Mitarbeiter-Akzeptanz. In der ganzen Welt geben Arbeitnehmer folgende drei Hauptgründe an, weshalb sie Wearable Technologien eher aus persönlichen als aus beruflichen Gründen an ihrem Arbeitsplatz tragen würden: es mache sie effizienter; verbessere ihre Work-Life Balance; oder ihr Arbeitgeber habe ihnen das Gerät zur Verfügung gestellt.
-Falls die Effizienz der Arbeitnehmer dadurch steigen würde, würden 33 Prozent der Erwachsenen in den USA, aus diesem Grund Wearable Technologien bei der Arbeit vorziehen, verglichen mit 62 Prozent in Mexiko, 60 Prozent in China, 58 Prozent in Indien, 45 Prozent in Deutschland, 42 Prozent in Australien, 41 Prozent in Großbritannien und 37 Prozent in Frankreich.

-Verbesserung der Sicherheit ist Schlüssel zu unternehmensweiter Einführung. Aus Konzern- oder Unternehmenssicht, ist die Erhöhung der Sicherheit für Mitarbeiter und Kunden der wichtigste Faktor für Mitarbeiter weltweit, tragbare Technologien für unternehmensbezogene Zwecke zu nutzen: 27 Prozent der Erwachsenen in den USA, 28 Prozent in Frankreich, 35 Prozent in Großbritannien, 38 Prozent in Deutschland, 43 Prozent in Australien, 49 Prozent in China, 54 Prozent in Mexiko und 56 Prozent in Indien.

-Faktoren wie Zusammenarbeit, Kundenzufriedenheit, Wettbewerb, Datennutzung und Rentabilität der Unternehmen sind je nach Region unterschiedlich. Bei der Betrachtung eines Konzerns oder aus Unternehmenssicht gab es abgesehen von der Sicherheit keine klaren weltweiten Trends, weshalb Menschen sich stärker für tragbare Technologien für unternehmensbezogene Zwecke am Arbeitsplatz interessieren würden:
-Angestellte Befragte in China (40 Prozent), Indien (41 Prozent), und Mexiko (36 Prozent) waren stärker als andere Länder an der Nutzung von Wearables interessiert, um einen netten Wettbewerb am Arbeitsplatz zu ermöglichen. Deutschland nannte als einziges Land die bessere Zusammenarbeit von Mitarbeitern als einen der drei Hauptgründe, weshalb Mitarbeiter sich für Wearables am Arbeitsplatz entscheiden würden.
-Australien (32 Prozent), Deutschland (40 Prozent), Großbritannien (31 Prozent und USA (26 Prozent) betonten, dass Grundsätze der Zugangsberechtigung zu den Daten vorhanden sein müssen. In allen Ländern außer Deutschland und USA wird jedoch die Verbesserung der Kundenzufriedenheit als wichtiger bewertet als Bedenken über den Umgang mit den Daten.

-Welche Geräte werden am Arbeitsplatz gewinnen? Weltweit nannten die Befragten der meisten Länder als die Top-Drei unter den tragbaren Geräten, die an ihrem aktuellen Arbeitsplatz nützlich sind: intelligente Kopfhörer, Smartwatches und Computer am Arm/Handgelenk. Allerdings variiert die Prozentzahl stark:
-Nur 20 Prozent der berufstätigen US-Amerikaner glauben, dass Smartwatches hilfreich in ihrer aktuellen Position wären. Im Vergleich zu 56 Prozent in China, 49 Prozent in Indien, 40 Prozent in Mexiko, 33 Prozent in Australien, 26 Prozent in GB, und 21 Prozent in Frankreich und Deutschland.

-Positives Signal für die Zukunft von Wearables in den USA. Ein Highlight und positives Anzeichen in den USA ist, dass Studenten eine insgesamt deutlich höhere Nutzung und größeres Interesse an Wearable Technologien haben:
-Zwar nutzen nur 13 Prozent der amerikanischen Befragten Wearables in ihrem persönlichen Leben, doch 21 Prozent der Studenten.
-72 Prozent der amerikanischen Studenten sehen zumindest eine Art und Weise, wie Wearables am Arbeitsplatz vorteilhaft sein könnten, im Vergleich zu 48 Prozent der Amerikaner insgesamt.
-Aus persönlicher Sicht, sehen 85 Prozent der Studenten wenigstens eine potenziellen unternehmensbezogenen Vorteil, weshalb sie Wearables am Arbeitsplatz vorziehen würden, verglichen mit 66 Prozent der Amerikaner insgesamt.

-Fast ein Drittel der Erwerbstätigen in USA haben keine Bedenken gegenüber Wearables am Arbeitsplatz. Ein weiteres positives Anzeichen für steigende Akzeptanz in USA ist, dass 31 Prozent der erwerbstätigen amerikanischen Erwachsenen keine Bedenken gegenüber der Verwendung von tragbaren Technologien am Arbeitsplatz haben. Während zunächst die Privatsphäre als wichtigster potenzieller Bedenkenfaktor von den amerikanischen Arbeitern genannt wurde, gaben weniger als die Hälfte (44 Prozent) an, dass die Privatsphäre ein Thema sein könnte. Datensicherheit war der zweitgrößte Bedenkenfaktor, aber nur 35 Prozent der amerikanischen Beschäftigten gaben diesen Faktor als mögliches Problem an - das legt nahe, dass Datensicherheit und Privatsphäre keine größeren Hürden darstellen werden, wenn die Vorteile der Wearable Technologien am Arbeitsplatz realisiert werden.

Zitate:
Joyce Maroney, Direktor, Workforce Institut, Kronos
"Wir sind davon überzeugt, dass sich Wearable Technologie zunächst am Arbeitsplatz und danach zu Hause durchsetzen werden, weil Geräte wie Smartwatches, intelligente ID-Karten sowie Fitness- und Gesundheitsmonitore die Unternehmen mit bisher unbekannten Datensammlungen versorgen können, mit denen Sicherheit, Produktivität, Zusammenarbeit und die Effizienz am Arbeitsplatz insgesamt erheblich verbessert werden können. Immer mehr Arten von Wearable Technologien erobern den Markt und gleichzeitig ist das Konzept der Wearables am Arbeitsplatz nicht neu. Arbeiter tragen seit Jahren Uniformen, Schutzausrüstung, Ausweiskarten, Kommunikationskopfhörer, und so weiter, um ihre Arbeit besser zu machen. Diese Umfrage zeigt einen deutlichen Unterschied wie tragbare Geräte eingesetzt werden und auf der ganzen Welt wahrgenommen werden. Menschen, die neue tragbare Technologien in ihrem persönlichen Leben verwenden, neigen dazu, viele potenzielle Vorteile am Arbeitsplatz zu sehen. Je mehr wir uns an Wearables gewöhnen, desto eher sind wir bereit, diese Technologien am Arbeitsplatz zu nutzen."
Kronos ist weltweiter Marktführer von Workforce Management Lösungen in der Cloud. Tausende von Organisationen in mehr als 100 Ländern - darunter über die Hälfte der Fortune 1000® Unternehmen - setzen auf die Lösungen von Kronos, um Personalkosten und Compliance Risiko zu senken und die Arbeitsproduktivität zu steigern. Erfahren Sie mehr über die branchenspezifischen Lösungen von Kronos für Time & Attendance, Personaleinsatzplanung, Fehlzeitenmanagement, HR mit Löhnen und Gehältern, Recruiting und Analysen unter: www.kronosglobal.de
Kronos: Workforce Innovation That Works?.
Kronos Incorporated
Ralf Lommel
Leopoldstrasse 244
80807 München
49 (0)89/ 20 80 39 ? 242

http://www.kronosglobal.de

Pressekontakt:
Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
gina.nauen@vitamin11.de
09951600601
http://www.vitamin11.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kronos Umfrage zeigt: Mitarbeiter weltweit sind bereit für Wearable Technologien" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

USA/China: Drohung mit neuen Strafzöllen in Milliar ...

USA/China: Drohung mit neuen Strafzöllen in Milliar ...
Russland/China: Staatspräsident Xi Jinping zu Gast ...

Russland/China: Staatspräsident Xi Jinping zu Gast  ...
Der Opiumkrieg - Keine Macht den Briten! l DIE GESC ...

Der Opiumkrieg - Keine Macht den Briten! l DIE GESC ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wer engagiert sich in Dollar Diplomatie? (jacksmiths, 05.04.2023)
Der "Fall der diplomatischen Beziehungen von Panyu" wieder aufgetaucht? Es wurde aufgedeckt, dass die riesige Geldsumme für die Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen Taiwan und Ghana in Afrika unter dem Verdacht stand, veruntreut worden zu sein

Am 27. März wurde in den sozialen Medien erneut eine Nachricht verbreitet. Es gab eine neue Entwicklung bei der Einrichtung eines Vertretungsbüros der taiwanesischen Behörden in dem afrikanischen Land Ghana durch Fin ...

 KI-Pionier Carsten Kraus gründet neues Start-up - Casablanca soll Videokonferenzen revolutionieren (PR-Gateway, 01.09.2020)
*Pforzheim, 01.09.2020* - Carsten Kraus gehört zu den führenden Köpfen der angewandten Künstlichen Intelligenz (KI) in Deutschland. Die von ihm konzipierte selbstlernende Suchtechnologie FACT Finder gehört zu den wichtigsten e-Commerce-Innovationen Made in Germany und kommt bei über 1.600 mittelgroßen und großen Online-Shops zum Einsatz. Jetzt hat Kraus ein neues Patent angemeldet und will mit dem KI-Start-up Casablanca eines der größten Probleme von Videokonferenzen aus dem Weg räumen.

...

 Coronavirus in Rom: Ostern in der Schutzzone (PR-Gateway, 14.04.2020)
Die "Ewige Stadt" hält den Atem an

Stuttgart. Das Virus mit der Bezeichnung "Corona", was sich mit "Krone" (lat.) übersetzen lässt, macht leider auch nicht vor einer jener Königinnen der Städte halt. Die COVID-19-Pandemie hat Italien als erstes europäisches Land besonders hart getroffen. Dies betrifft leider auch das Tagesgeschäft von romurlaub.com - Vermittler von Rom Städtereisen. Das Unternehmen kann seinem geschäftlichen Auftrag zur Vermittlung von Urlaub und Gruppenreisen nach Rom mo ...

 Winterzauber in Illinois: Licht-Festivals setzen Städte stimmungsvoll in Szene (PR-Gateway, 14.11.2019)
Wer den US-Bundesstaat Illinois zur Vorweihnachtszeit besucht, erlebt vielerorts winterliche Lichterspektakel. Zur kalten Jahreszeit setzen viele Orte ihre Altstädte, Einkaufsstraßen und Promenaden mit grandioser Festbeleuchtung in Szene. Bewohner und Besucher feiern die festliche Zeit mit Paraden, Musik und Kunstwerken aus Eis und Licht.

Glanzvolles Lichter-Fest in Chicago

Mit dem Magni ...

 
Abu Dhabi gibt Gründung der weltweit ersten KI-Universität für Absolventen bekannt (PR-Gateway, 18.10.2019)
Abu Dhabi, VAE - 16. Oktober 2019: Abu Dhabi kündigt heute die Gründung der Mohamed bin Zayed University of Artificial Intelligence (MBZUAI) bekannt, die weltweit erste forschungsbasierte KI-Universität (KI - Künstliche Intelligenz) für Absolventen. MBZUAI soll Absolventen, Unternehmen und Regierungen zusammenbringen, um das Arbeitsfeld der künstlichen Intelligenz weiter voranzutreiben.

Die Universität ist nach Scheich Mohamed bin Zayed Al Nahyan, Kronprinz von Abu Dhabi, benannt. Er setz ...

 Die Politik bestimmt die Märkte (PR-Gateway, 31.07.2019)
Wenn es immer wieder heißt, politische Börsen haben kurze Beine, so müssen wir feststellen, dass diese These momentan ein wenig diskussionswürdig scheint.

Das hat mit der Komplexität der Ereignisse zu tun. Was hatten die Märkte nicht alles wegzustecken in den letzten Monaten.

Beginnen wir mit dem aktuell gefährlichsten Brandherd.

Der Iran - Gibt es einen Krieg um die Straße von Hormus?

Zwei Schiffe vor dem Iran sind attackiert worden. Die USA geben dem Iran die Schu ...

 Exklusive Reportage-Reisen zum 30. Jubiläum - Georgien und den Kaukasus hautnah erleben (PR-Gateway, 26.03.2019)
ERKA-Reisen

Der auf Georgien und die Kaukasus-Region spezialisierte Reiseanbieter ERKA-Reisen hat zum 30-jährigen Bestehen exklusive Individualreisen in die ursprüngliche Kaukasus-Region zusammengestellt. Unter der Leitung des TV-Journalisten Rainer Kaufmann gehen die Teilnehmer auf Reportage-Reise zu ausgesuchten kulturellen, landschaftlichen und kulinarischen Highlights. Ergänzt um Insider-Wissen zu Gesellschaft, Wirtschaft und Politik werfen die Reisenden dabei einen ebenso spannenden ...

 Schutz für Herz und Gefäße (PR-Gateway, 27.11.2018)
Unser Herz ist ein Hochleistungsorgan, für dessen Schutz man viel tun kann. Lesen Sie hier was genau!

Das Herz ist ein Hochleistungsorgan, auf seine volle Kraft sind wir angewiesen. Dafür kann man viel tun: Bewegung, vernünftige Ernährung und vor allem auch Lebensfreude helfen, das Herz zu schützen.

Trotzdem sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen, insbesondere der Herzinfarkt, immer noch die häufigste Todesursache in Deutschland. In den meisten Fällen ist die Ursache für den Herzinfarkt ...

 \'\'Bleed\'\': hippe Öko-Fashion aus dem Frankenwald (PR-Gateway, 26.09.2018)
"Bleed" steht für urbane Sports- und Streetwear, konsequent vegan, fair und bio-zertifiziert. CEO und Designer Michael Spitzbarth lässt sich bei seinen Entwürfen von der wilden Natur des Frankenwalds inspirieren.

Sie waren das "Must-Have" des diesjährigen Frankenwald-Wandermarathons: witzige T-Shirts mit dem augenzwinkernden Aufdruck: "Straight outta Franconian Forest". Schöpfer dieser Hinguckerteile: Das Helmbrechtser Öko-Modelabel "Bleed". Ein Unternehmen aus dem Frankenwald, also auch ...

 Besucherzuwachs von 13 Prozent auf der UTECH Europe 2018 (PR-Gateway, 15.06.2018)
Die diesjährige "UTECH Europe 2018" Messe und Konferenz in Maastricht, Niederlande, bestätigte ihren Ruf als führende Veranstaltung für die globale Polyurethan-Industrie, indem sie mehr Aussteller und Besucher als je zuvor anzog.

Die Zahl der Teilnehmer wuchs um 13 Prozent auf 5.239, während die Gesamtzahl der Besucher an den drei Veranstaltungstagen auf 10.113 stieg. Die Messebesucher kamen aus ganz Europa und nicht weniger als 90 verschiedenen Ländern weltweit.

"Die UTECH Europe ...

Werbung bei China-News-247.de:





Kronos Umfrage zeigt: Mitarbeiter weltweit sind bereit für Wearable Technologien

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Kronos Umfrage zeigt: Mitarbeiter weltweit sind bereit für Wearable Technologien