China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 114 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.266
China-News-247.de -  News!  News:9.372
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Razorfish und UBS präsentieren weltweit erstes, auf Datenintelligenz gestütztes Newsportal für zeitgenössische Kunst

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: "Planet Art" bündelt Informationsquellen zeitgenössischer Kunst objektiv in einer iPad-App

Frankfurt/Berlin/München, 02. Dezember 2014 - Clevere Technik: Mit Eröffnung der diesjährigen Art Basel in Miami Beach Anfang Dezember können Liebhaber zeitgenössischer Kunst sich per iPad-App über die neusten Geschehnisse und wichtigsten Entwicklungen auf dem Markt informieren.

Möglich macht dies eine revolutionäre Content-Plattform, die eine objektive Übersicht über Veröffentlichungen der bedeutendsten englischsprachigen Medien auf diesem Gebiet abbildet. Die smarte App "Planet Art" stammt aus dem Entwicklungslabor von Razorfish Deutschland und ist ab sofort kostenlos im iTunes Store erhältlich.

"Als Bank verfügen wir über eine spezielle Expertise in der Analyse komplexer Finanzlandschaften und liefern dadurch einen wichtigen Mehrwert für unsere Kunden. Planet Art ist für uns die logische Verknüpfung dieser geschäftlichen Fähigkeiten mit unserer Leidenschaft für zeitgenössische Kunst.

Sie ist die erste Kunst-App, die die Inhalte einer stark fragmentierten Informationslandschaft so sammelt und aufbereitet, dass sowohl Experten als auch Laien in der Lage sind, sich zurechtzufinden", so Johan Jervøe, Chief Marketing Officer bei UBS.
Mit "Planet Art" startet die weltweit erste Content-Plattform, die sich ausschließlich dem Themengebiet der zeitgenössischen Kunst widmet.

Im Bereich "News" finden interessierte User eine kontinuierlich aktualisierte Übersicht aktueller Inhalte, Ankündigungen, Award-Meldungen und vieles mehr.
Informationen zu Auktionen und jeglicher Art von Kunst-Transaktionen sowie der Auflösung privater Sammlungen werden in der Kategorie "Market" aufbereitet. Inhalte eher zeitloser Art wie Künstlerprofile und Reviews hält der Menüpunkt "Feature" bereit.

Als Quelle dienen mehr als 30 internationale Medien in englischer Sprache wie z.B. BBC Culture, The Guardian, The New York Times und Hyperallergic.
Das technische Extra der App liegt in einem revolutionären Ranking-Algorithmus, den Razorfish speziell für diese Anwendung entwickelte.

Mit seiner Hilfe werden die gescannten Inhalte automatisch nach Charakteristiken wie Relevanz, Aktualität und einer Reihe von Keywords bewertet und auf dieser Basis objektiv angezeigt. Hinzu kommt, dass sich die App intelligent an die Interessen ihres Users anzupassen weiß: Sie merkt sich, was er nutzt, anklickt und öfter bzw. seltener liest.
Zusätzlich kann man im Bereich "Preferences" seine Lieblingskünstler und -orte angeben, so dass diese Inhalte ebenfalls im oberen Teil des Streams angezeigt werden.

Zu jedem gelesenen Artikel bietet die App dem Nutzer so genannte "Connected Stories" an, die inhaltlich dazu passen und dem Nutzer die Möglichkeit geben, weiter in die Welt von "Planet Art" einzutauchen.
Dem künstlerischen Inhalt entsprechend ist das Design der App mit viel Weißraum und punktuellen roten Highlights gleichzeitig reduziert und einladend gehalten.

"Mithilfe von Datenintelligenz erschafft "Planet Art" einen objektiven Zugang in einen subjektiven Markt. Die App liefert kompakte Inhalte, die relevant und wertig sind und zudem personalisiert und standortbezogen mobil abgerufen werden können.
Der ideale digitale Ausdruck zeitgenössischer Kunstinhalte," so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Im Rahmen von "Planet Art" werden ausschließlich Inhalte von Medien wiedergegeben, die keine Anmeldung oder zusätzliche Zahlungen erforderlich machen.
Ab sofort steht die iPad-App weltweit kostenlos zum Download im iTunes Store zur Verfügung: https://itunes.apple.com/de/app/planet-art/id937737095?mt=8

Über Razorfish

Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald"s, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, Berlin und München.

Razorfish gehört zur Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.

Razorfish. Here for tomorrow.?
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald's, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Planet Art" bündelt Informationsquellen zeitgenössischer Kunst objektiv in einer iPad-App

Frankfurt/Berlin/München, 02. Dezember 2014 - Clevere Technik: Mit Eröffnung der diesjährigen Art Basel in Miami Beach Anfang Dezember können Liebhaber zeitgenössischer Kunst sich per iPad-App über die neusten Geschehnisse und wichtigsten Entwicklungen auf dem Markt informieren.

Möglich macht dies eine revolutionäre Content-Plattform, die eine objektive Übersicht über Veröffentlichungen der bedeutendsten englischsprachigen Medien auf diesem Gebiet abbildet. Die smarte App "Planet Art" stammt aus dem Entwicklungslabor von Razorfish Deutschland und ist ab sofort kostenlos im iTunes Store erhältlich.

"Als Bank verfügen wir über eine spezielle Expertise in der Analyse komplexer Finanzlandschaften und liefern dadurch einen wichtigen Mehrwert für unsere Kunden. Planet Art ist für uns die logische Verknüpfung dieser geschäftlichen Fähigkeiten mit unserer Leidenschaft für zeitgenössische Kunst.

Sie ist die erste Kunst-App, die die Inhalte einer stark fragmentierten Informationslandschaft so sammelt und aufbereitet, dass sowohl Experten als auch Laien in der Lage sind, sich zurechtzufinden", so Johan Jervøe, Chief Marketing Officer bei UBS.
Mit "Planet Art" startet die weltweit erste Content-Plattform, die sich ausschließlich dem Themengebiet der zeitgenössischen Kunst widmet.

Im Bereich "News" finden interessierte User eine kontinuierlich aktualisierte Übersicht aktueller Inhalte, Ankündigungen, Award-Meldungen und vieles mehr.
Informationen zu Auktionen und jeglicher Art von Kunst-Transaktionen sowie der Auflösung privater Sammlungen werden in der Kategorie "Market" aufbereitet. Inhalte eher zeitloser Art wie Künstlerprofile und Reviews hält der Menüpunkt "Feature" bereit.

Als Quelle dienen mehr als 30 internationale Medien in englischer Sprache wie z.B. BBC Culture, The Guardian, The New York Times und Hyperallergic.
Das technische Extra der App liegt in einem revolutionären Ranking-Algorithmus, den Razorfish speziell für diese Anwendung entwickelte.

Mit seiner Hilfe werden die gescannten Inhalte automatisch nach Charakteristiken wie Relevanz, Aktualität und einer Reihe von Keywords bewertet und auf dieser Basis objektiv angezeigt. Hinzu kommt, dass sich die App intelligent an die Interessen ihres Users anzupassen weiß: Sie merkt sich, was er nutzt, anklickt und öfter bzw. seltener liest.
Zusätzlich kann man im Bereich "Preferences" seine Lieblingskünstler und -orte angeben, so dass diese Inhalte ebenfalls im oberen Teil des Streams angezeigt werden.

Zu jedem gelesenen Artikel bietet die App dem Nutzer so genannte "Connected Stories" an, die inhaltlich dazu passen und dem Nutzer die Möglichkeit geben, weiter in die Welt von "Planet Art" einzutauchen.
Dem künstlerischen Inhalt entsprechend ist das Design der App mit viel Weißraum und punktuellen roten Highlights gleichzeitig reduziert und einladend gehalten.

"Mithilfe von Datenintelligenz erschafft "Planet Art" einen objektiven Zugang in einen subjektiven Markt. Die App liefert kompakte Inhalte, die relevant und wertig sind und zudem personalisiert und standortbezogen mobil abgerufen werden können.
Der ideale digitale Ausdruck zeitgenössischer Kunstinhalte," so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Im Rahmen von "Planet Art" werden ausschließlich Inhalte von Medien wiedergegeben, die keine Anmeldung oder zusätzliche Zahlungen erforderlich machen.
Ab sofort steht die iPad-App weltweit kostenlos zum Download im iTunes Store zur Verfügung: https://itunes.apple.com/de/app/planet-art/id937737095?mt=8

Über Razorfish

Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald"s, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, Berlin und München.

Razorfish gehört zur Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.

Razorfish. Here for tomorrow.?
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald's, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Razorfish und UBS präsentieren weltweit erstes, auf Datenintelligenz gestütztes Newsportal für zeitgenössische Kunst" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

In der Altstadt von Peking mit ihren Hutongs, den t ...

In der Altstadt von Peking mit ihren Hutongs, den t ...
HKZM-Brücke: Chinas neues Superbauwerk

HKZM-Brücke: Chinas neues Superbauwerk
Tanz auf dem Drahtseil - in 300 Metern Höhe

Tanz auf dem Drahtseil - in 300 Metern Höhe

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ray Velez / Bob Lord: \'\'Erfolgsrezept Konvergenz - gemeinsam innovativ\'\' (PR-Gateway, 04.05.2017)
Wegweisender Ratgeber für Business Transformation - erstmals auf Deutsch!

Im englischsprachigen Raum gehört das Buch der Digitalexperten Bob Lord und Ray Velez

seit seiner Premiere im Jahr 2013 zu den tonangebenden Werken auf dem Gebiet der

Business Transformation. Vor dem Hintergrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung

beschreiben sie darin, warum Konvergenz - sprich, die Verschmelzung von Marketing und IT

- der Schlüssel für den nachhaltigen Erfolg von M ...

 Glänzend: Razorfish fährt Sieg bei Smarties Awards 2016 ein (PR-Gateway, 23.11.2016)
Bronzegewinn für Traumpartner Audi Be My ValenTTine

Frankfurt/Berlin/München, 23. November 2016 - Erfolg in Serie: Auch bei den diesjährigen Smarties Awards gehört Razorfish wieder zu den glücklichen Gewinnern. Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation konnte die begehrte Trophäe in Bronze für ihre Arbeit "Audi Be My ValenTTine" in der Kategorie Lead Generation für sich entscheiden. Die feierliche Preisverleihung fand am 22. Nov ...

 Preisregen: Fünf Titel für Razorfish bei Epica Awards 2016 (PR-Gateway, 18.11.2016)
3x Silber und 1x Bronze für Audi T-Rex, 1x Bronze für Audi Be My ValenTTine

Frankfurt/Berlin/München, 18. November 2016 - Abgestaubt: Bei den diesjährigen Epica Awards gehört Razorfish gleich in mehreren Kategorien zu den glücklichen Gewinnern. Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation konnte die begehrte Trophäe drei Mal in Silber und zwei Mal in Bronze für sich entscheiden. Bei den Epica Awards handelt es sich um den einzigen ...

 Bronze für Razorfish bei ADC Europe Awards 2016 (PR-Gateway, 10.11.2016)
Audi TT Brochure Hack holt Edelmetall in der Kategorie Interactive & Mobile

Frankfurt/Berlin/München, 10. November 2016 - Europäische Elite: Im Rahmen der ADCE Awards werden einmal jährlich die besten nationalen Design & Advertising Arbeiten unter einem europäischen Dach zusammengebracht und von einer 50-köpfigen Jury bewertet. Das Ergebnis: die wichtigste und höchste Kreativbenchmark Europas.

2016 gehört auch Razorfish zu den "Besten der Besten": Mit ihrer Arbeit Audi TT Brochur ...

 Special Award für Razorshop: Razorfish erhält Auszeichnung beim Digital Retail Award 2016 (PR-Gateway, 04.11.2016)
Digitalagentur wird für ihre visionäre digitale Store-Umgebung gewürdigt

Frankfurt/Berlin/München, 04. November 2016 - Preiswürdige Zukunftsvision: Im Rahmen der Preisverleihung des Digital Retail Award 2016 konnte sich Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, über eine besondere Ehrung freuen. Mit ihrer digitalen Store-Umgebung Razorshop erhielt sie einen "Special Award" in der Kategorie Instore. Die Preisverleihun ...

 Razorfish \'\'Bot Toolkit\'\': Kompetente Starthilfe zur Nutzung der Post-Screen Welt (PR-Gateway, 17.10.2016)
Digitalagentur launcht Kompendium zur Mensch-Maschine-Kommunikation

Frankfurt/Berlin/München, 17. Oktober 2016 - Kurz und kompakt: Im Rahmen ihres brandneuen "Bot Toolkit" bietet Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, einen umfassenden Einblick in die Welt der Natural Language Interfaces (NLI). Auf 26 Seiten bereitete das Emerging Experiences Team die wichtigsten Informationen zu diesem Thema anschaulich auf. Nebe ...

 Dreifacher Erfolg für Razorfish bei den Lovie Awards 2016 (PR-Gateway, 27.09.2016)
Gold und Publikumspreis für UBS Planet Art, Bronze für Audi "Be my ValenTTine"

Frankfurt/Berlin/München, 27. September 2016 - Award Triple: Bei den 6th Annual Lovie Awards kann sich Razorfish gleich dreifach freuen. Mit ihrer Arbeit UBS Planet Art holte die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation Gold sowie den People's Lovie Award in der Kategorie "Mobile & Applications: Lifestyle". Den Lovie in Bronze verbuchte Razorfish in der ...

 Razorfish: Sieg bei UX Design Awards mit UBS Planet Art (PR-Gateway, 05.09.2016)
Prämierte Arbeit der Digitalagentur noch bis 7. September auf der IFA Berlin zu sehen

Frankfurt/Berlin/München, 05. September 2016 - Preisgekröntes Nutzererlebnis: Bei den diesjährigen UX Design Awards gehört Razorfish zu den erlesenen Gewinnern. Mit ihrer Arbeit UBS Planet Art gelang es der international führenden Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, sich gegen die zahlreich angetretene Konkurrenz zu behaupten und einen von ingesamt neun vergebenen ...

 Razorfish: Sieger der Herzen beim Automotive Brand Contest (PR-Gateway, 11.07.2016)
Digitalagentur gewinnt mit Audi "Be my ValenTTine" die Kategorie "Digital"

Frankfurt/Berlin/München, 11. Juli 2016 - Vom Single zum Gewinner: Beim diesjährigen Automotive Brand Contest gelang Razorfish, der international führenden Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, erneut der Sprung aufs Siegertreppchen. Nach den Singles der Dating-App Tinder eroberte die Audi-Aktion "Be my ValenTTine" auch die Herzen der Jury im Sturm und bescherte Razorfish den ...

 Premiere einer neuen Dimension: Razorfish präsentiert Datenintelligenz-Plattform COSMOS? (PR-Gateway, 04.07.2016)
Einzigartige Kombination aus kognitiven Algorithmen, Datenintelligenz und maschinellem Lernen erschließt neue Einnahmekanäle für Marketers

Frankfurt/Berlin/München, 04. Juli 2016 - Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, hat eine brandneue Datenintelligenz-Plattform gelauncht. COSMOS? ist das erste Angebot seiner Art, welches auf einzigartige Weise kognitive Algorithmen, Datenintelligenz und maschinelles Lernen ver ...

Werbung bei China-News-247.de:





Razorfish und UBS präsentieren weltweit erstes, auf Datenintelligenz gestütztes Newsportal für zeitgenössische Kunst

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Razorfish und UBS präsentieren weltweit erstes, auf Datenintelligenz gestütztes Newsportal für zeitgenössische Kunst