China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 128 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.267
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! POOL4TOOL schließt Geschäftsjahr 2014 mit einem Plus ab

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Das ausgereifte Lösungsportfolio, eine wachsende Kundenbasis und die langjährige Prozesserfahrung sichern das Unternehmenswachstum.

Wien | Stuttgart | München | Belgrad | Detroit | Singapur - Die internationale POOL4TOOL-Gruppe, Spezialist für elektronische Prozessoptimierung im Einkauf und globaler Marktführer im Bereich "direct procurement", zieht eine positive Bilanz über das Geschäftsjahr 2014: Starkes organisches Wachstum, 16 % Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr, über 20 Neukunden sowie neue, strategische Partnerschaften sind die Eckpfeiler der Erfolgsstrategie. Das Unternehmen konnte damit erneut stärker wachsen als der Markt, was angesichts der durchwachsenen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis darstellt.

"Eine klare prozess- und branchenseitige Positionierung sowie starke Produkte, die einen echten Mehrwert für unsere Kunden bieten und ein profitables Wachstum ermöglichen, sind die Basis unserer Unternehmensstrategie. Wie kein anderer Anbieter haben wir uns den Anforderungen des direkten Einkaufs verschrieben, unsere 15-jährige Erfahrung auf diesem Gebiet macht uns einzigartig", ist Thomas Dieringer, CEO der POOL4TOOL AG, vom Erfolg seines Unternehmens überzeugt. "Als Full Service-Anbieter mit der einzigen "All-in-One Supply Collaboration"-Plattform am Markt sowie den hoch spezialisierten Tochterunternehmen in den Bereichen Einkaufsberatung sowie EDI-Integration zählen wir heute zu den führenden Lösungsanbietern weltweit. An dieser Stelle möchte ich auch den POOL4TOOL-Kunden für ihr Vertrauen und unseren Mitarbeitern für ihr Engagement im vergangenen Jahr danken. Gemeinsam haben wir 2014 zu einem erfolgreichen Jahr gemacht, nachhaltiges Wachstum und laut aktueller Kundenzufriedenheitsanalyse eine sehr hohe Weiterempfehlungsrate von 88 % erreicht."

Erweiterungen für aktuellen Marktbedarf

Ein wesentlicher Produktschwerpunkt aufgrund des Marktbedarfes lag in 2014 einmal mehr auf dem Lieferantenmanagement. Starke Partner, u.a. Bisnode (D&B) und riskmethods, schaffen mit der Integration ihres spezifischen Know-hows in die POOL4TOOL-Plattform einen strategischen Zusatznutzen für die Kunden. Weitere treibende Themen waren durchgängige Procure-to-Pay-Prozesse von der Bedarfsanforderung bis zur Rechnungsintegration sowie die Abwicklung von Dienstleistungsbestellungen. "POOL4TOOL ist dafür bekannt, den Markt mit innovativen Lösungen voranzutreiben", betont Dieringer. So wurden auch in 2014 zahlreiche neue Prozesse mit Kunden entwickelt bzw. gestartet, u.a. Soft Auctions als "smarte" Erweiterung im Sourcing, die globale Bedarfsbündelung sowie die Analyse von Materialkosten- und Stundensatzentwicklungen mit Hilfe von Cost Breakdowns (CBD), Benchmarks und Marktindizes. Die Customer Renewal-Rate ist mit über 90 % überdurchschnittlich hoch, denn auch in 2014 hat ein großer Teil der Kunden seine All-in-One-Plattform mit einem oder mehreren zusätzlichen Modulen erweitert. Neben zahlreichen Modul- und Prozesserweiterungen bei bestehenden Kunden sorgten vor allem mehrere Großaufträge von Neukunden für volle Auftragsbücher, darunter Marktführer wie KSB, RHI, Leica, KEBA, Vitra, MVV, PINTSCH BUBENZER und Röchling Automotive.

Die internationalen POOL4TOOL-Niederlassungen in den USA und in Singapur verzeichnen ebenso Wachstumszahlen. Neben der Erweiterung des Projektgeschäftes gab es am US-amerikanischen Standort nach einem Wechsel an der Führungsspitze sowie der Re-Organisation des Teams auch einen starken personellen Zuwachs. Zum Wachstum in 2014 trug auch das höhere Customer Support-Aufkommen für die POOL4TOOL Asia Pacific Pte. Ltd. bei, das insbesondere auf die große Anzahl an internationalen Rollouts von Bestandskunden auf ihre Niederlassungen und angeschlossene Unternehmen in den Ländern der Region zurückzuführen ist, u.a. in China, Indien, Taiwan, Malaysien, Thailand und Süd-Korea.

Gebündelte Kompetenz

Kompetenzen und Leistungen der POOL4TOOL Gruppe, die über das Kerngeschäft - die Entwicklung und den Vertrieb von Software-Lösungen - hinausgehen, sind in eigenen Gesellschaften gebündelt, um eine klare Abgrenzung und eine optimale Konzentration der Kompetenzen für die jeweiligen Bereiche sicherzustellen. Die Tochtergesellschaft POOL4TOOL EDI, ein Joint Venture mit dem EDI-Integrationsspezialisten Global Digital Post (GDP), ist die strategische Antwort auf die steigende Nachfrage nach End-to-End-Prozessen vom ERP-System des Lieferanten bis zum ERP-System des einkaufenden Unternehmens. Damit können Lieferanten, Kunden und Logistikdienstleister von POOL4TOOL-Nutzern schneller und effizienter angebunden werden.

Der Unternehmensbereich Business Consulting nahm weiterhin eine zentrale Rolle innerhalb der Unternehmensgruppe ein. Die Leistungen der etablierten Beratungstochter Alengis tragen wesentlich zur Maximierung des Nutzungsgrades der eingesetzten eLösungen auf Kundenseite und damit zu einer höheren Akzeptanz sowie der Kundenzufriedenheit bei. Beginnend mit dem 3. Quartal 2014 wurde Alengis strategisch neu ausgerichtet. Der bisherige Geschäftsführer John Benad, der aus dem Unternehmen ausschied, wurde von Thomas Dieringer, dem Vorstandsvorsitzenden der POOL4TOOL AG, abgelöst. Weitere personelle Veränderungen und die Aufnahme erfahrener Berater sichern das breite Kompetenzspektrum des Alengis-Teams. Auch inhaltlich wurden die Schwerpunkte noch stärker am aktuellen Marktbedarf ausgerichtet und fokussieren sich aktuell insbesondere auf die Bereiche Materialgruppenstrategie, Lead Buyer-Konzepte und das Change Management für eine möglichst hohe interne Nutzung der POOL4TOOL-Lösungen.

Ausblick 2015

POOL4TOOL will nach dem Erfolg im abgelaufenen Geschäftsjahr auch in 2015 wieder wesentlich stärker als der Markt wachsen und die Rentabilität steigern. Der Ausblick für das Unternehmen bleibt weiter äußerst positiv, denn das große Potenzial der beiden Eckpfeiler der Strategie des Unternehmens, die "All-in-One Supply Collaboration"-Plattform und das Geschäftsmodell "Software as a Service" (SaaS) wurde in zahlreichen aktuellen Studien der führenden Marktanalysten von Gartner und Forrester Research erneut bestätigt. "Auch für das Jahr 2015 haben wir uns viel vorgenommen", erklärt Thomas Dieringer. "Insbesondere die große Nachfrage nach unseren aktuellen Schwerpunkten, wie die professionelle Kostenstrukturanalyse sowie die noch engere Verbindung von Engineering und Einkauf (collaboration2RFQ) durch die automatische Übernahme von Stücklisten und Spezifikationen, werden 2015 prägen und uns weiter wachsen lassen."
Die POOL4TOOL AG mit Stammsitz in Wien und Standorten in München, Stuttgart, Paris, Singapur und den USA ist der Innovationsführer für eLösungen zur Einkaufsoptimierung. Das Portfolio von POOL4TOOL unterstützt alle Prozesse von der Produktentstehung über den strategischen und operativen Einkauf bis hin zur EDI-Kommunikation mit den Lieferanten sowie die globale Produktkosten-Kalkulation. Lösungen für über 40 Prozesse werden auf einer Web-Plattform angeboten, u.a. Supplier Relationship Management/SRM, Sourcing, Lieferantenmanagement, WebEDI/ Supply Chain Management/ SCM, Collaboration, Qualitätsmanagement mit 8D-Report, Lieferantenbewertung und Produktkosten-Kalkulation (PLC). Mithilfe einer speziellen, praxisbewährten Methodik, flexiblen Workflows sowie einer vollständigen ERP-Integration reduzieren Unternehmen mit POOL4TOOL nachhaltig die Prozesskosten im Einkauf. Über 200 Kunden setzen bereits auf POOL4TOOL, darunter Weltmarktführer wie Alcan, Behr, Carl Zeiss, Dürr, Kärcher, Miele, ThyssenKrupp und Trumpf.
POOL4TOOL AG
Kathrin Pölzl
Altmannsdorfer Straße 91/19
1120 Wien
kathrin.poelzl@pool4tool.com
+4318049080
http://pool4tool.com

(Weitere interessante Thailand News, Thailand Infos & Thailand Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das ausgereifte Lösungsportfolio, eine wachsende Kundenbasis und die langjährige Prozesserfahrung sichern das Unternehmenswachstum.

Wien | Stuttgart | München | Belgrad | Detroit | Singapur - Die internationale POOL4TOOL-Gruppe, Spezialist für elektronische Prozessoptimierung im Einkauf und globaler Marktführer im Bereich "direct procurement", zieht eine positive Bilanz über das Geschäftsjahr 2014: Starkes organisches Wachstum, 16 % Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr, über 20 Neukunden sowie neue, strategische Partnerschaften sind die Eckpfeiler der Erfolgsstrategie. Das Unternehmen konnte damit erneut stärker wachsen als der Markt, was angesichts der durchwachsenen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis darstellt.

"Eine klare prozess- und branchenseitige Positionierung sowie starke Produkte, die einen echten Mehrwert für unsere Kunden bieten und ein profitables Wachstum ermöglichen, sind die Basis unserer Unternehmensstrategie. Wie kein anderer Anbieter haben wir uns den Anforderungen des direkten Einkaufs verschrieben, unsere 15-jährige Erfahrung auf diesem Gebiet macht uns einzigartig", ist Thomas Dieringer, CEO der POOL4TOOL AG, vom Erfolg seines Unternehmens überzeugt. "Als Full Service-Anbieter mit der einzigen "All-in-One Supply Collaboration"-Plattform am Markt sowie den hoch spezialisierten Tochterunternehmen in den Bereichen Einkaufsberatung sowie EDI-Integration zählen wir heute zu den führenden Lösungsanbietern weltweit. An dieser Stelle möchte ich auch den POOL4TOOL-Kunden für ihr Vertrauen und unseren Mitarbeitern für ihr Engagement im vergangenen Jahr danken. Gemeinsam haben wir 2014 zu einem erfolgreichen Jahr gemacht, nachhaltiges Wachstum und laut aktueller Kundenzufriedenheitsanalyse eine sehr hohe Weiterempfehlungsrate von 88 % erreicht."

Erweiterungen für aktuellen Marktbedarf

Ein wesentlicher Produktschwerpunkt aufgrund des Marktbedarfes lag in 2014 einmal mehr auf dem Lieferantenmanagement. Starke Partner, u.a. Bisnode (D&B) und riskmethods, schaffen mit der Integration ihres spezifischen Know-hows in die POOL4TOOL-Plattform einen strategischen Zusatznutzen für die Kunden. Weitere treibende Themen waren durchgängige Procure-to-Pay-Prozesse von der Bedarfsanforderung bis zur Rechnungsintegration sowie die Abwicklung von Dienstleistungsbestellungen. "POOL4TOOL ist dafür bekannt, den Markt mit innovativen Lösungen voranzutreiben", betont Dieringer. So wurden auch in 2014 zahlreiche neue Prozesse mit Kunden entwickelt bzw. gestartet, u.a. Soft Auctions als "smarte" Erweiterung im Sourcing, die globale Bedarfsbündelung sowie die Analyse von Materialkosten- und Stundensatzentwicklungen mit Hilfe von Cost Breakdowns (CBD), Benchmarks und Marktindizes. Die Customer Renewal-Rate ist mit über 90 % überdurchschnittlich hoch, denn auch in 2014 hat ein großer Teil der Kunden seine All-in-One-Plattform mit einem oder mehreren zusätzlichen Modulen erweitert. Neben zahlreichen Modul- und Prozesserweiterungen bei bestehenden Kunden sorgten vor allem mehrere Großaufträge von Neukunden für volle Auftragsbücher, darunter Marktführer wie KSB, RHI, Leica, KEBA, Vitra, MVV, PINTSCH BUBENZER und Röchling Automotive.

Die internationalen POOL4TOOL-Niederlassungen in den USA und in Singapur verzeichnen ebenso Wachstumszahlen. Neben der Erweiterung des Projektgeschäftes gab es am US-amerikanischen Standort nach einem Wechsel an der Führungsspitze sowie der Re-Organisation des Teams auch einen starken personellen Zuwachs. Zum Wachstum in 2014 trug auch das höhere Customer Support-Aufkommen für die POOL4TOOL Asia Pacific Pte. Ltd. bei, das insbesondere auf die große Anzahl an internationalen Rollouts von Bestandskunden auf ihre Niederlassungen und angeschlossene Unternehmen in den Ländern der Region zurückzuführen ist, u.a. in China, Indien, Taiwan, Malaysien, Thailand und Süd-Korea.

Gebündelte Kompetenz

Kompetenzen und Leistungen der POOL4TOOL Gruppe, die über das Kerngeschäft - die Entwicklung und den Vertrieb von Software-Lösungen - hinausgehen, sind in eigenen Gesellschaften gebündelt, um eine klare Abgrenzung und eine optimale Konzentration der Kompetenzen für die jeweiligen Bereiche sicherzustellen. Die Tochtergesellschaft POOL4TOOL EDI, ein Joint Venture mit dem EDI-Integrationsspezialisten Global Digital Post (GDP), ist die strategische Antwort auf die steigende Nachfrage nach End-to-End-Prozessen vom ERP-System des Lieferanten bis zum ERP-System des einkaufenden Unternehmens. Damit können Lieferanten, Kunden und Logistikdienstleister von POOL4TOOL-Nutzern schneller und effizienter angebunden werden.

Der Unternehmensbereich Business Consulting nahm weiterhin eine zentrale Rolle innerhalb der Unternehmensgruppe ein. Die Leistungen der etablierten Beratungstochter Alengis tragen wesentlich zur Maximierung des Nutzungsgrades der eingesetzten eLösungen auf Kundenseite und damit zu einer höheren Akzeptanz sowie der Kundenzufriedenheit bei. Beginnend mit dem 3. Quartal 2014 wurde Alengis strategisch neu ausgerichtet. Der bisherige Geschäftsführer John Benad, der aus dem Unternehmen ausschied, wurde von Thomas Dieringer, dem Vorstandsvorsitzenden der POOL4TOOL AG, abgelöst. Weitere personelle Veränderungen und die Aufnahme erfahrener Berater sichern das breite Kompetenzspektrum des Alengis-Teams. Auch inhaltlich wurden die Schwerpunkte noch stärker am aktuellen Marktbedarf ausgerichtet und fokussieren sich aktuell insbesondere auf die Bereiche Materialgruppenstrategie, Lead Buyer-Konzepte und das Change Management für eine möglichst hohe interne Nutzung der POOL4TOOL-Lösungen.

Ausblick 2015

POOL4TOOL will nach dem Erfolg im abgelaufenen Geschäftsjahr auch in 2015 wieder wesentlich stärker als der Markt wachsen und die Rentabilität steigern. Der Ausblick für das Unternehmen bleibt weiter äußerst positiv, denn das große Potenzial der beiden Eckpfeiler der Strategie des Unternehmens, die "All-in-One Supply Collaboration"-Plattform und das Geschäftsmodell "Software as a Service" (SaaS) wurde in zahlreichen aktuellen Studien der führenden Marktanalysten von Gartner und Forrester Research erneut bestätigt. "Auch für das Jahr 2015 haben wir uns viel vorgenommen", erklärt Thomas Dieringer. "Insbesondere die große Nachfrage nach unseren aktuellen Schwerpunkten, wie die professionelle Kostenstrukturanalyse sowie die noch engere Verbindung von Engineering und Einkauf (collaboration2RFQ) durch die automatische Übernahme von Stücklisten und Spezifikationen, werden 2015 prägen und uns weiter wachsen lassen."
Die POOL4TOOL AG mit Stammsitz in Wien und Standorten in München, Stuttgart, Paris, Singapur und den USA ist der Innovationsführer für eLösungen zur Einkaufsoptimierung. Das Portfolio von POOL4TOOL unterstützt alle Prozesse von der Produktentstehung über den strategischen und operativen Einkauf bis hin zur EDI-Kommunikation mit den Lieferanten sowie die globale Produktkosten-Kalkulation. Lösungen für über 40 Prozesse werden auf einer Web-Plattform angeboten, u.a. Supplier Relationship Management/SRM, Sourcing, Lieferantenmanagement, WebEDI/ Supply Chain Management/ SCM, Collaboration, Qualitätsmanagement mit 8D-Report, Lieferantenbewertung und Produktkosten-Kalkulation (PLC). Mithilfe einer speziellen, praxisbewährten Methodik, flexiblen Workflows sowie einer vollständigen ERP-Integration reduzieren Unternehmen mit POOL4TOOL nachhaltig die Prozesskosten im Einkauf. Über 200 Kunden setzen bereits auf POOL4TOOL, darunter Weltmarktführer wie Alcan, Behr, Carl Zeiss, Dürr, Kärcher, Miele, ThyssenKrupp und Trumpf.
POOL4TOOL AG
Kathrin Pölzl
Altmannsdorfer Straße 91/19
1120 Wien
kathrin.poelzl@pool4tool.com
+4318049080
http://pool4tool.com

(Weitere interessante Thailand News, Thailand Infos & Thailand Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"POOL4TOOL schließt Geschäftsjahr 2014 mit einem Plus ab" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wolfgang Ischinger zum Verlauf des NATO-Gipfels am ...

Wolfgang Ischinger zum Verlauf des NATO-Gipfels am  ...
Gemeinsame Zukunftstechnologie: Deutschland und Chi ...

Gemeinsame Zukunftstechnologie: Deutschland und Chi ...
Handelskrieg zwischen USA und China beginnt: Strafz ...

Handelskrieg zwischen USA und China beginnt: Strafz ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie sich Marktveränderungen auf Tech-Recruiting in 2023 auswirken (schwertschmiedeviktor, 06.11.2023)
Die Tech-Branche ist für blitzschnelle Innovationen bekannt ­– in 2023 steht sie allerdings vor einer Reihe von neuen Herausforderungen, die das Recruiting von Tech-Talenten grundlegend für Unternehmen verändern werden. Guido Sieber, Country Director Gravitas Recruitment Group in Deutschland, gibt in diesem Artikel interessante Einblicke, wie die derzeitigen Marktdynamiken die Recruiting-Landschaft revolutionieren.

Im Laufe des Jahres war der allgemeine Arbeitsmarkt in Deutschland ...

 AGT Digitales pH-Wert-Testgerät mit ATC-Funktion (PR-Gateway, 26.05.2020)
Den pH-Wert von Pool, Teich, Aquarium überprüfen

- Ideal für Pool, Gartenteich, Aquarium, Trinkwasser, Lebensmittel u.v.m.

- Mit Kalibrierlösung zum automatischen Kalibrieren

- ATC-Funktion: automatische Temperaturkompensation bei 0 bis 50 °C

- Für pH 0 - 14, misst auf 0,01 genau

Die Wasserqualität auf Knopfdruck überprüfen: Der pH-Wert von Schwimmbad, Whirlpool, Gartenteich, Aquarium oder auch von Trinkwasser, Lebensmitteln u.v.m. lässt sich schnell und ...

 ThinPrint 12 mit Frühwarnsystem gegen Spoolerausfälle (PR-Gateway, 02.12.2019)
Die neue Version verbessert nochmals die Stabilität und Ausfallsicherheit von Druckumgebungen

ThinPrint, Experte für Druckmanagement in Unternehmen, hat die neue Version seiner Drucklösung ThinPrint Engine veröffentlicht. Die On-Premises-Lösung für Remote-und-Virtual-Desktop-Drucken bietet umfangreiche Weiterentwicklungen für stabile, hochverfügbare Druckumgebungen.

Schon ThinPrint 11 kümmerte sich als erste Druckmanagementlösung mit Lastverteilung und Failover um hochverfügbares ...

 ABSCHLAG MIT (TIERISCHEM) ANSCHLUSS: GOLFEN AUF DEM \'\'BUFFALO KICK\'\' - DEM LAGUNA LNG Co GOLF COURSE, VIETNAM (PR-Gateway, 30.10.2019)
Wasserbüffel sind in Vietnam traditionelle Haus- und Hoftiere und auf den Reisfeldern unentbehrlich. Auf dem mehrfach ausgezeichneten 18-Loch-Platz Laguna Lng Co an der Küste Zentralvietnams grasen die grauen Riesen friedlich im Rough und sorgen für ein authentisch vietnamesisches Golferlebnis mit Anschluss.

Spektakuläre Ausblicke und tierische Begegnungen

Für Golfer hat der außergewöhnliche Platz, der liebevoll "Buffalo Kick" genannt wird, ebenfalls einen ganz besonderen Reiz. ...

 Last Minute Herbsturlaub im ELA Quality Resort Belek (PR-Gateway, 15.10.2019)
Hannover/Belek, 14. Oktober 2019 | (kms) - Kalt, nass und windig - genau das hat das Wetter in Deutschland in den vergangenen Wochen geprägt. Umso mehr steigt das Bedürfnis nach ein wenig Sonne und Wärme. Das ELA Quality Resort Belek bietet sich nicht zuletzt aufgrund der günstigen Erreichbarkeit ab Deutschland für einen Last Minute Herbsturlaub perfekt an. Für Buchungen im Oktober lockt das Resort außerdem mit Sonderangeboten.

Herbstflucht an der türkischen Riviera

Auch im Okt ...

 Almablu Spa: Wohlbefinden als Ergebnis einer gesunden Körperhaltung (connektar, 28.08.2019)
,Sonne und Sand', das neue exklusive Wellnesspaket mit Aktivitäten und Behandlungen zur Wiederherstellung des Gleichgewichts von Körper und Geist

Die Experten des Almablu Wellness & Spa, dem luxuriösen Wellnesscenter des Almar Jesolo Resort & Spa, Gewinner von renommierten internationalen Auszeichnungen, darunter dem erst kürzlich verliehenen Italy's Best Luxury Spa Resort der World Luxury Spa Awards, haben ein spezielles Wellness-Package zusammengestellt, das dem Körper dazu verhelfen sol ...

 ManoMano ermöglicht deutschen Händlern Expansion in den europäischen Heimwerker-Markt (PR-Gateway, 31.07.2019)
Nils Kernchen, Head of Business Development Germany von ManoMano, über die Vorteile, die Händler in der Zusammenarbeit mit dem europäischen Online-Markt für Heimwerker- und Gartenbedarf haben.

Nils Kernchen, Head of Business Development Germany von ManoMano, über die Vorteile, die Händler in der Zusammenarbeit mit dem europäischen Online-Markt für Heimwerker- und Gartenbedarf haben.

Noch scheuen viele Händler für Heimwerker- und G ...

 Almablu Wellness & Spa wurde als bestes Luxusresort-Spa in Italien ausgezeichnet (connektar, 25.07.2019)
Almar Jesolo Resort & Spa erhielt für seinen exklusiven Wellness- und Spa-Bereich eine Auszeichnung bei den World Luxury Spa Awards.

Bei den vierten World Luxury Spa Awards in St. Petersburg wurde das

Almablu Wellness & Spa im Almar Jesolo Five Star Resort & Spa als "Best Luxury Resort Spa in

Italy" ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 6. Juli im ...

 schuhplus auf der Internationalen Schuhmesse Shoes & Leather in Guangzhou (China) (PR-Gateway, 29.05.2019)
"Das internationale Parkett sorgt für einen Wettbewerbsvorsprung"

(Dörverden/Guangzhou) (29.05.2019) Trends liegen nicht in der Luft. Trends muss man erkennen und im besten Fall sogar definieren. Als Übergrößen-Schuhfachhändler nutzt schuhplus aus dem niedersächsischen Dörverden stets alle Möglichkeiten, sich mit großen Schuhen über das reine Produkt hinaus abzusetzen und lässt sich dabei von nationalen wie internationalen Einflüssen i ...

 Hard Rock Hotel Tenerife erweckt seinen tierischen Instinkt mit einem neuen Haustier-Service (connektar, 13.05.2019)
Das fünf-Sterne Hard Rock Hotel Tenerife bietet mitreisenden Hunden und Hausschweinen mit "Animal Instinct" einen tierischen Zimmerservice.

Dank des neuen "Animal Instinct"-Service des Hard Rock Hotel Tenerife können vierbeinige Freunde nun dasselbe Rockstar-Erlebnis wie ihre Besitzer im fünf-Sterne Hotel genießen.



Das Programm behandelt Hunde und kleine Hausschweine wie Hotelgäste mit ihrem eigenen Zimmerservice. Dazu gehört eine große Auswahl an Gerichten für d ...

Werbung bei China-News-247.de:






POOL4TOOL schließt Geschäftsjahr 2014 mit einem Plus ab

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

POOL4TOOL schließt Geschäftsjahr 2014 mit einem Plus ab