China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 157 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.309
China-News-247.de -  News!  News:9.384
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! JD.com startet 'Deutsche Mall'

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Wachsende chinesische Nachfrage nach Produkten "Made in Germany"

Neueste länderspezifische Mall um führende deutsche Marken wie Nivea, Oldenburger und Würenbacher zu präsentieren

DLG-Vereinbarung ebnet den Weg für JD.com seine Auswahl von Deutschen Premium-Weinen und landwirtschaftlichen Produkten zu erweitern

Köln, 9. Oktober 2015 - JD.com, Inc. (Nasdaq: JD), Chinas größtes Online-Direktvertriebsunternehmen, gab heute den Start der deutschen Mall bekannt. Sie ist die neueste Ergänzung von JD.coms länderspezifischen Vertriebskanälen, die eine Vielzahl von importierten Original-Produkten führender globaler Marken präsentiert.

Die deutsche Mall wurde heute im Rahmen einer Veranstaltung in Köln mit folgenden Teilnehmern gestartet: Carol Fung, Vice President JD.com und Präsident der JD Mall FMCG (Fast Moving Consumer Goods); Gayle Gao, Regional Vice President Far East, Beiersdorf AG,Hamburg; Dr. Hans-Georg Eils, Geschäftsführer Technik und Logistik, Karlsberg Brauerei GmbH, Homburg, und Präsident des Deutschen Brauer-Bundes (DBB); Frank van Amelsvoort, Head of DMK China Consumer Products, DMK China, Deutsches Milchkontor GmbH (DMK), Zeven, sowie weitere Vertreter führender deutscher Unternehmen.

JD.coms deutsche Mall wird eine große Auswahl an "Made in Germany"-Produkten verschiedenster Kategorien anbieten, darunter Kosmetik, Lebensmittel und Getränke, Einrichtungsgegenstände, Haushaltsgeräte, Geschirr, sowie Produkte für Schwangere und Babies von Marken wie Nivea, Oldenburger und Würenbacher.

Im Rahmen ihres Ausbaus der Vielzahl originaler deutscher Produkte auf ihrer Website gab JD.com auch bekannt, dass es eine Absichtserklärung mit der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft e.V. (DLG), Frankfurt am Main, unterzeichnet hat. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird die DLG mit ihren 24.000 Mitgliedern und JD.com daran arbeiten, die Anzahl der auf der JD.com-Website erhältlichen deutschen landwirtschaftlichen Erzeugnisse zu erhöhen, wobei der Schwerpunkt auf Wein liegt, eine der am schnellsten wachsenden Produktkategorien von JD.com.

Die Absichtserklärung wurde von Rudolf Hepp, stellvertretender Hauptgeschäftsführer der DLG, und Zhang Jiaxin, Senior Manager, JD.com FMCG, im Rahmen einer Feierstunde am 9. Oktober unterzeichnet. Seit 2014 hat JD.com mit Dutzenden deutscher Weinmarken wie beispielsweise unter anderen SN Weine, Weinhandlung Dr. Richter & Sohn OHG, Henkell, Schloss Johannisberg und Mionetto kooperiert. Die Zusammenarbeit mit der DLG ermöglicht JD.com seine Auswahl an deutschen Weinen durch einen besseren Zugang zu den DLG Mitgliedern weiter auszubauen.

"Deutschland ist jetzt nach Nordamerika und Japan die drittbeliebteste Herkunftsregion für importierte Waren auf JD Worldwide und wir erwarten, dass die deutsche Mall noch mehr Möglichkeiten für den deutschen Handel bietet, mit unseren 118 Millionen aktiven Kunden in ganz China in Kontakt zu treten, ", erklärte Carol Fung. "Unsere Kunden wissen, dass Einkaufen auf JD.com Qualität und Echtheit garantiert, und unsere länderspezifischen Malls ihnen eine großartige neue Möglichkeit geben, sich mit den Marken, die sie lieben, vertraut zu machen und neue Marken und Produkte aus unserem sorgfältig ausgewählten Sortiment zu entdecken."

Im Vorfeld der Einführung der deutschen Mall haben JD.com und die Nivea-Muttergesellschaft Beiersdorf AG gestern in der Hamburger Zentrale eine Vereinbarung unterzeichnet. Danach wird JD.com ein bevorzugter E-Commerce-Partner von Beiersdorf und frühen Zugang zu neuen Produkten erhalten, wenn sie global eingeführt werden. Die beiden Unternehmen werden zusammenarbeiten, um große Datenmengen und andere technologische Ressourcen von JD.com zu nutzen, um Verkaufstrends bei Hautpflegeprodukten nahezu in Echtzeit zu bewerten. Darüber hinaus wird Nivea eine breite Palette von originalen, importierten Hautpflegeprodukten auf JD.coms deutscher Mall anbieten und den weiteren Ausbau der Produktpalette des Unternehmens für JD.coms aktive, treue und wachsende Nutzer vorantreiben.

"JD.com ist bereits ein Schlüsselpartner für Nivea in China und wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit durch den Beitritt zur deutschen Mall zu erweitern", sagte Thomas Grunzke, Senior Vice President North East Asia der Beiersdorf AG. " Unsere Zusammenarbeit mit JD.com gibt uns einen einzigartigen Zugang zu Millionen sozial aufsteigender Verbraucher in ganz China, um ihre wachsende Nachfrage nach originalen, importierten Premium-Hautpflege-Produkten zu erfüllen."

JD.com unterzeichnete zudem ein strategisches Partnerschaftsabkommen mit der Deutschen Milchkontor GmbH (DMK), einem der größten Molkereiunternehmen in Deutschland, und der Karlsberg Brauerei GmbH, einer führenden deutschen Brauerei. Die Abkommen werden dazu beitragen, die Verkäufe von DMK Oldenburger Milchmarken sowie Karlsbergs Würenbacher Biermarke an chinesische Verbraucher zu steigern. Gemäß den Vereinbarungen wird JD.com die Unternehmen mit einer Reihe von strategischen Serviceleistungen unterstützen, einschließlich Marketing, Consumer Targeting und Logistik. JD.com ist bereits der wichtigste E-Commerce-Kanal sowohl für Oldenburg und Würenbacher in China gemessen am Umsatz.

Die deutsche Mall ist die neueste Ergänzung von JD.coms länderspezifischen Malls, die darauf ausgerichtet sind, der schnell wachsenden Nachfrage chinesischer Verbraucher nach importierten Produkten gerecht zu werden. Bis heute hat JD.com eine französische, koreanische, japanische, australische und US-amerikanische Mall gestartet.
JD.com Inc. ist das größte Online-Direktvertriebsunternehmen in China. Das Unternehmen ist bestrebt, den Verbrauchern das beste Online-Shopping-Erlebnis zu bieten. Durch seine inhaltsreiche und benutzerfreundliche Website jd.com und mobile Anwendungen bietet JD.com eine große Auswahl an authentischen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen und liefert Produkte schnell und zuverlässig. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben die größte Umsetzungsinfrastruktur aller E-Commerce-Unternehmen in China. JD.com betreibt mit eigenen Mitarbeitern 7 Logistikzentren, 166 Lagerhäuser in 44 Städten und 4142 Ausliefer- und Annahmestationen in 2043 Landkreisen und Bezirken in ganz China. JD.com ist Mitglied im NASDAQ 100-Index.
JD.com
Josh Gartner
BLD A, NORTH STAR CENTURY CENTER 10/F
100101 BEIJING
press@JD.com
+86 (10) 8911 6155
www.jd.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wachsende chinesische Nachfrage nach Produkten "Made in Germany"

Neueste länderspezifische Mall um führende deutsche Marken wie Nivea, Oldenburger und Würenbacher zu präsentieren

DLG-Vereinbarung ebnet den Weg für JD.com seine Auswahl von Deutschen Premium-Weinen und landwirtschaftlichen Produkten zu erweitern

Köln, 9. Oktober 2015 - JD.com, Inc. (Nasdaq: JD), Chinas größtes Online-Direktvertriebsunternehmen, gab heute den Start der deutschen Mall bekannt. Sie ist die neueste Ergänzung von JD.coms länderspezifischen Vertriebskanälen, die eine Vielzahl von importierten Original-Produkten führender globaler Marken präsentiert.

Die deutsche Mall wurde heute im Rahmen einer Veranstaltung in Köln mit folgenden Teilnehmern gestartet: Carol Fung, Vice President JD.com und Präsident der JD Mall FMCG (Fast Moving Consumer Goods); Gayle Gao, Regional Vice President Far East, Beiersdorf AG,Hamburg; Dr. Hans-Georg Eils, Geschäftsführer Technik und Logistik, Karlsberg Brauerei GmbH, Homburg, und Präsident des Deutschen Brauer-Bundes (DBB); Frank van Amelsvoort, Head of DMK China Consumer Products, DMK China, Deutsches Milchkontor GmbH (DMK), Zeven, sowie weitere Vertreter führender deutscher Unternehmen.

JD.coms deutsche Mall wird eine große Auswahl an "Made in Germany"-Produkten verschiedenster Kategorien anbieten, darunter Kosmetik, Lebensmittel und Getränke, Einrichtungsgegenstände, Haushaltsgeräte, Geschirr, sowie Produkte für Schwangere und Babies von Marken wie Nivea, Oldenburger und Würenbacher.

Im Rahmen ihres Ausbaus der Vielzahl originaler deutscher Produkte auf ihrer Website gab JD.com auch bekannt, dass es eine Absichtserklärung mit der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft e.V. (DLG), Frankfurt am Main, unterzeichnet hat. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird die DLG mit ihren 24.000 Mitgliedern und JD.com daran arbeiten, die Anzahl der auf der JD.com-Website erhältlichen deutschen landwirtschaftlichen Erzeugnisse zu erhöhen, wobei der Schwerpunkt auf Wein liegt, eine der am schnellsten wachsenden Produktkategorien von JD.com.

Die Absichtserklärung wurde von Rudolf Hepp, stellvertretender Hauptgeschäftsführer der DLG, und Zhang Jiaxin, Senior Manager, JD.com FMCG, im Rahmen einer Feierstunde am 9. Oktober unterzeichnet. Seit 2014 hat JD.com mit Dutzenden deutscher Weinmarken wie beispielsweise unter anderen SN Weine, Weinhandlung Dr. Richter & Sohn OHG, Henkell, Schloss Johannisberg und Mionetto kooperiert. Die Zusammenarbeit mit der DLG ermöglicht JD.com seine Auswahl an deutschen Weinen durch einen besseren Zugang zu den DLG Mitgliedern weiter auszubauen.

"Deutschland ist jetzt nach Nordamerika und Japan die drittbeliebteste Herkunftsregion für importierte Waren auf JD Worldwide und wir erwarten, dass die deutsche Mall noch mehr Möglichkeiten für den deutschen Handel bietet, mit unseren 118 Millionen aktiven Kunden in ganz China in Kontakt zu treten, ", erklärte Carol Fung. "Unsere Kunden wissen, dass Einkaufen auf JD.com Qualität und Echtheit garantiert, und unsere länderspezifischen Malls ihnen eine großartige neue Möglichkeit geben, sich mit den Marken, die sie lieben, vertraut zu machen und neue Marken und Produkte aus unserem sorgfältig ausgewählten Sortiment zu entdecken."

Im Vorfeld der Einführung der deutschen Mall haben JD.com und die Nivea-Muttergesellschaft Beiersdorf AG gestern in der Hamburger Zentrale eine Vereinbarung unterzeichnet. Danach wird JD.com ein bevorzugter E-Commerce-Partner von Beiersdorf und frühen Zugang zu neuen Produkten erhalten, wenn sie global eingeführt werden. Die beiden Unternehmen werden zusammenarbeiten, um große Datenmengen und andere technologische Ressourcen von JD.com zu nutzen, um Verkaufstrends bei Hautpflegeprodukten nahezu in Echtzeit zu bewerten. Darüber hinaus wird Nivea eine breite Palette von originalen, importierten Hautpflegeprodukten auf JD.coms deutscher Mall anbieten und den weiteren Ausbau der Produktpalette des Unternehmens für JD.coms aktive, treue und wachsende Nutzer vorantreiben.

"JD.com ist bereits ein Schlüsselpartner für Nivea in China und wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit durch den Beitritt zur deutschen Mall zu erweitern", sagte Thomas Grunzke, Senior Vice President North East Asia der Beiersdorf AG. " Unsere Zusammenarbeit mit JD.com gibt uns einen einzigartigen Zugang zu Millionen sozial aufsteigender Verbraucher in ganz China, um ihre wachsende Nachfrage nach originalen, importierten Premium-Hautpflege-Produkten zu erfüllen."

JD.com unterzeichnete zudem ein strategisches Partnerschaftsabkommen mit der Deutschen Milchkontor GmbH (DMK), einem der größten Molkereiunternehmen in Deutschland, und der Karlsberg Brauerei GmbH, einer führenden deutschen Brauerei. Die Abkommen werden dazu beitragen, die Verkäufe von DMK Oldenburger Milchmarken sowie Karlsbergs Würenbacher Biermarke an chinesische Verbraucher zu steigern. Gemäß den Vereinbarungen wird JD.com die Unternehmen mit einer Reihe von strategischen Serviceleistungen unterstützen, einschließlich Marketing, Consumer Targeting und Logistik. JD.com ist bereits der wichtigste E-Commerce-Kanal sowohl für Oldenburg und Würenbacher in China gemessen am Umsatz.

Die deutsche Mall ist die neueste Ergänzung von JD.coms länderspezifischen Malls, die darauf ausgerichtet sind, der schnell wachsenden Nachfrage chinesischer Verbraucher nach importierten Produkten gerecht zu werden. Bis heute hat JD.com eine französische, koreanische, japanische, australische und US-amerikanische Mall gestartet.
JD.com Inc. ist das größte Online-Direktvertriebsunternehmen in China. Das Unternehmen ist bestrebt, den Verbrauchern das beste Online-Shopping-Erlebnis zu bieten. Durch seine inhaltsreiche und benutzerfreundliche Website jd.com und mobile Anwendungen bietet JD.com eine große Auswahl an authentischen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen und liefert Produkte schnell und zuverlässig. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben die größte Umsetzungsinfrastruktur aller E-Commerce-Unternehmen in China. JD.com betreibt mit eigenen Mitarbeitern 7 Logistikzentren, 166 Lagerhäuser in 44 Städten und 4142 Ausliefer- und Annahmestationen in 2043 Landkreisen und Bezirken in ganz China. JD.com ist Mitglied im NASDAQ 100-Index.
JD.com
Josh Gartner
BLD A, NORTH STAR CENTURY CENTER 10/F
100101 BEIJING
press@JD.com
+86 (10) 8911 6155
www.jd.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"JD.com startet 'Deutsche Mall'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die britische Kronkolonie Hongkong (1842 bis 1997)

Die britische Kronkolonie Hongkong (1842 bis 1997)
Aldi eröffnet erste Filialen in China mit lokal bes ...

Aldi eröffnet erste Filialen in China mit lokal bes ...
USA/China: Drohung mit neuen Strafzöllen in Milliar ...

USA/China: Drohung mit neuen Strafzöllen in Milliar ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience (PR-Gateway, 19.11.2019)
Mood Media veröffentlicht zweites Trendbook

Hamburg, 19. November 2019 - Mood Media, der weltweite Marktführer in der Kreation von Customer-Experience-Lösungen am Point-of-Sale, hat jetzt sein zweites Trendbook veröffentlicht. Darin werden die Kundenerlebnisse im Gastgewerbe untersucht. Anhand von weltweiten Best-Practice-Beispielen für Hotels und Restaurants konnten vier Haupttrends benannt werden: Immersion, Community Customisation und Convenience.

Zum Hintergrund: Der internatio ...

 Ziel China - BVOH startet mit seiner Initiative PANDA.BLACK einzigartiges Sprungbrett für Onlinehändler in den Fernen Osten (PR-Gateway, 30.08.2018)
BVOH-Präsident Prothmann stellt Initiative zur vereinfachten Geschäftsanbahnung deutscher Onlinehändler in China am "Tag des Onlinehandels" in Berlin vor

"Horizont grenzenlos" heißt das Motto des diesjährigen Tag des Onlinehandels des Bundesverband Onlinehandel e. V. ( BVOH). Das sagen sich bereits tausende Onlinehändler aus China und verkaufen auf Marktplätzen wie Amazon und eBay in Deutschland ...

 \'Jieyang hat alles, was deutsche Unternehmer suchen!\' - Jahresgespräche der Kommunistischen Partei und der CDU/CSU-Fraktion (PR-Gateway, 03.03.2016)
Stuttgart, 3. März 2016 - 10. Parteiendialog zwischen der Kommunistischen Partei China (KPCh) und der CDU/CSU-Fraktion des Deutschen Bundestags - die Bundestagsabgeordneten Manfred Grund, Axel Knörig, Thorsten Frei und Tankred Schipanski besuchten im Februar China. Eingeladen hatte die Internationale Abteilung des Zentralkomitees der KPCh. Das fünftägige Programm führte die Abgeordneten zunächst nach Peking, dann nach Jieyang in der Provinz Guangdong.

In Peking fanden Gespräche mit hoch ...

 JD.com startet \'Deutsche Mall\' (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Wachsende chinesische Nachfrage nach Produkten "Made in Germany"

Neueste länderspezifische Mall um führende deutsche Marken wie Nivea, Oldenburger und Würenbacher zu präsentieren

DLG-Vereinbarung ebnet den Weg für JD.com seine Auswahl von Deutschen Premium-Weinen und landwirtschaftlichen Produkten zu erweitern

Köln, 9. Oktober 2015 - JD.com, Inc. (Nasdaq: JD), Chinas größtes Online-Direktvertriebsunternehmen, gab heute den Start der deutschen Mall bekannt. Sie ist die neuest ...

 Das Programm steht: dmexco Conference 2015 verbindet die Welten der Digiconomy (Freie-PM.de, 09.02.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2015 #programm



Die wichtigsten Trends, Innovationen und Köpfe der globalen Digitalwirtschaft ? und darüber hinaus ? vereint das dmexco Conference Programm 2015: Unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? sorgen über 500 internationale Persönlichkeiten für mehr als 200 Stunden Programm auf sechs Bühnen. Das komplette Programm der dmexco Conference 2015 findet sich ab sofort unter http://dmexco.de/Conference2015. Fachbesucher registrieren sich ...

 dmexco Conference 2015 vereint außergewöhnliche Speaker aus allen Welten der Digiconomy (Freie-PM.de, 09.02.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2015







Bridging Worlds: Auf dem Weg in die Digiconomy schlägt das Programm der dmexco Conference 2015 mit Top-Speakern aus allen Regionen der Welt die entscheidenden Brücken zwischen den relevantesten Themen auf der einen Seite und den großen Werbetreibenden, den wichtigsten Agentur-Netzwerken, führenden Digital Brands, dem Handel und den Medienhäusern bis hin zu den kreativen und visionären Masterminds auf der anderen. Das kompl ...

Werbung bei China-News-247.de:





JD.com startet \'Deutsche Mall\'

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

JD.com startet \'Deutsche Mall\'