China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 181 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.270
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! 'Die Innovationspartnerschaft ist eine riesige Chance'

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Metal Eco City wichtig für erfolgreiche deutsch-chinesische Wirtschaftsentwicklung

Stuttgart, 29. Oktober 2015 - Die Metal Eco City (MEC) in Jieyang steht im Fokus - im Beisein von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel werden am Freitag in Hefei gleich zwei Absichtserklärungen innovativer Projekte der MEC unterschrieben - für den Aufbau des "Deutsch-Chinesischen Instituts für Technologietransfer" (IFT) in Kooperation mit dem Fraunhofer IPK Berlin sowie für das "Abwasserbehandlungszentrum der Galvanikindustrie" in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen "Antech-Gütling Wassertechnologie". Hinter der MEC stehen 700 chinesische Metallunternehmen - entwickelt wird der Industriepark von der ZhongDe Metal Group Co., Ltd.

Prof. Dr. Dieter Hundt, Ehrenpräsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, ist Aufsichtsratsvorsitzender der ZhongDe Metal Group GmbH, der deutschen Tochtergesellschaft in Stuttgart. Als er vom Bundeskanzleramt gefragt wurde, ob er das deutsch-chinesische Pilotprojekt "Metal Eco City" begleiten würde, war er zunächst skeptisch. Er befürchtete, alles würde nur auf Hochglanzpapier existieren. Er flog nach Jieyang - und war beeindruckt. Im Interview erklärt er, welche Chancen der chinesische Markt deutschen Mittelständlern bietet, welche Herausforderungen zu meistern sind - und warum die MEC ein wichtiger Partner für die erfolgreiche deutsch-chinesische Wirtschaftsentwicklung sein wird.

China ist für Deutschland einer der wichtigsten Handelspartner. 5.000 deutsche Unternehmen sind bereits in China tätig - davon allein aus Baden-Württemberg 800. Etwa 2.500 chinesische Investments in deutsche Unternehmen gibt es zurzeit. Eckdaten, die für gute Wirtschaftsbeziehungen zwischen den beiden Nationen sprechen. Dennoch sind kleinere und mittlere Unternehmen in Deutschland skeptisch hinsichtlich eines Engagements in China. Ist diese Skepsis berechtigt?

Prof. Dr. Hundt: Skepsis? Ich würde das nicht Skepsis nennen, sondern eher Unsicherheit, in ein Land zu gehen mit einer sehr heterogenen Struktur. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen haben oft nicht die personellen und wirtschaftlichen Ressourcen für eine Ansiedlung in China. Viele große Unternehmen sind bereits in China aktiv - doch für kleine bleibt es häufig zunächst eine Einbahnstraße, sie exportieren. Allein in Baden-Württemberg lagen die Exporte nach China im ersten Halbjahr 2015 bei sieben Milliarden Euro. Aber, wenn die notwendigen Voraussetzungen für eine Ansiedlung geschaffen sind, eröffnet China gerade dem Mittelstand ein unermessliches Potential.

Sie sind selbst ein erfolgreicher Unternehmer - und mit Ihrem Unternehmen in China aktiv. Welche Rahmenbedingungen müssen für deutsche Unternehmen gegeben sein?

PROF. DR.HUNDT: Information und Sicherheit sind für kleine Unternehmen die Voraussetzungen für ein Engagement. Finanzierungsfragen, Steuern, Arbeitskosten, Transfermöglichkeiten und Schutz des geistigen Eigentums - all das muss geklärt und abgesichert sein. Große Konzerne können sich diese Informationen beschaffen, kleine Unternehmen sind auf Unterstützung angewiesen. Ganz oben auf der Liste steht aber auch die Qualifikation der Arbeitskräfte. Qualifizierte Mitarbeiter müssen in China verfügbar sein. Für eine gewisse Zeit können deutsche Fachkräfte entsandt werden, aber Fachkräfte vor Ort sind unerlässlich. Dazu bedarf es auch des Aufbaus eines dualen Ausbildungssystems - gewerblich und universitär.

Das Jahr 2015 steht unter dem Titel der deutsch-chinesischen Innovationspartnerschaft. China hat auf dem Weg der industriellen Transformation einige Herausforderungen zu stemmen - Deutschland hat das technische Know-how. Wie können deutsche Unternehmer von dieser Partnerschaft profitieren?

PROF. DR.HUNDT: Die Innovationspartnerschaft ist eine riesige Chance für den Mittelstand. Auf Dauer werden die deutschen Unternehmen die Exporte nicht auf dem derzeitigen Niveau halten können, ohne vor Ort zu produzieren. Die deutschen Firmen haben das Know-how und die Technik, China hat das Geld und die Märkte - gemeinsam lässt sich vieles erreichen. Stimmt der Rahmen, sollten deutsche Mittelständler die großen Chancen ergreifen, die sich gerade eröffnen.

Ganz neue Wege in die Zukunft werden mit dem Projekt "Metal Eco City" beschritten - mit 20 Milliarden Euro Investment ein deutsch-chinesisches Großprojekt. Sie haben die MEC in Jieyang besucht. Welche Eindrücke haben Sie mitgenommen?

PROF. DR. HUNDT: Ich war zweimal für einige Tage vor Ort und ich war hochgradig positiv beeindruckt von dem, was ich sah. Als ich über das Bundeskanzleramt gefragt wurde, ob ich dieses deutsch-chinesische Großprojekt begleiten würde, war ich zunächst skeptisch, weil ich befürchtet habe, dass alles nur auf Hochglanzpapier vorhanden ist. Als ich dann in China ankam, standen schon erste Gebäude, es gab Straßen und Hotelüberlegungen... Ich war beeindruckt. Vor ein paar Monaten war ich erneut in Jieyang und mein Eindruck wurde bestätigt. Weitere neue Gebäude stehen, die Infrastruktur nimmt Gestalt an, erste Firmen haben sich angesiedelt. Damit das Projekt auch inhaltlich Fahrt aufnehmen kann und deutsche bzw. europäische Firmen den Schritt nach China wagen, war es mir wichtig, dass in Deutschland eine Gesellschaft gegründet wird, in die ich als Aufsichtsratsvorsitzender meine Erfahrung einbringen kann.

Diese Gesellschaft, die ZhongDe Metal Group GmbH, wurde Anfang des Jahres gegründet - Hauptsitz ist in Stuttgart. Welche Vorteile bietet diese Konstellation deutschen Unternehmen für den Eintritt in den chinesischen Markt?

PROF. DR.HUNDT: Die deutsche Tochtergesellschaft ist direkter Ansprechpartner für interessierte Unternehmer. Das Team berät und begleitet den kompletten Prozess deutsch-chinesischer Kooperation und schafft die notwendigen Informationen und Kontakte. Als Vorsitzender der Geschäftsführung haben wir mit Mike de Vries einen erfahrenen Macher an Bord. An seiner Seite hat er die chinesische Geschäftsführerin Wenpei Lin und ein deutsch-chinesisches Mitarbeiter-Team. Die Metal Eco City ist das einzige Großprojekt, das von einem deutschen Management begleitet wird. Unternehmen wird so der Zugang zum chinesischen Markt erleichtert. Ich bin sehr zuversichtlich - das Projekt MEC ist in die Gänge gekommen und wird für die erfolgreiche deutsch-chinesische Wirtschaftsentwicklung ein wichtiger Partner sein.

Abdruck honorarfrei - die Verwendung der Fotos ist frei für journalistische Zwecke zur Berichterstattung im Zusammenhang mit dem Inhalt der Pressemitteilung bei Nennung der Quelle. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

Das Interview führte Anja Barlen-Herbig - www.metal-eco-city.com
Die ZhongDe Metal Group GmbH begleitet deutsche Mittelständler bei einer Ansiedlung in der Sino-German Metal Eco City (MEC) in Jieyang - bietet ihnen einen risikolosen und kurzfristigen Eintritt in den chinesischen Markt. Chinesischen Unternehmen eröffnet sie den Zugang zum deutschen Markt. Sie ist Schnittstelle zwischen deutschen und chinesischen Unternehmen und wurde Anfang 2015 als Tochtergesellschaft der ZhongDe Metal Group Co., Ltd. gegründet. Hinter der MEC stehen 700 chinesische Metallunternehmen. Sie ist der erste Industriepark Chinas, der von Unternehmern initiiert wurde und von einem deutschen Management begleitet wird. Firmensitz ist Stuttgart - weitere Standorte sind Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München und Dresden. Den Aufsichtsrat bilden Prof. Dr. Dieter Hundt (Aufsichtsratsvorsitzender), Ehrenpräsident Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, Dr. Eric Schweitzer, Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertages, und Pierre-Enric Steiger, Präsident der Björn Steiger Stiftung. www.metal-eco-city.com
ZhongDe Metal Group GmbH
Anja Barlen-Herbig
Königstraße 26
70173 Stuttgart
kommunikation@metal-eco-city.com
01702089310
http://www.metal-eco-city.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Metal Eco City wichtig für erfolgreiche deutsch-chinesische Wirtschaftsentwicklung

Stuttgart, 29. Oktober 2015 - Die Metal Eco City (MEC) in Jieyang steht im Fokus - im Beisein von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel werden am Freitag in Hefei gleich zwei Absichtserklärungen innovativer Projekte der MEC unterschrieben - für den Aufbau des "Deutsch-Chinesischen Instituts für Technologietransfer" (IFT) in Kooperation mit dem Fraunhofer IPK Berlin sowie für das "Abwasserbehandlungszentrum der Galvanikindustrie" in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen "Antech-Gütling Wassertechnologie". Hinter der MEC stehen 700 chinesische Metallunternehmen - entwickelt wird der Industriepark von der ZhongDe Metal Group Co., Ltd.

Prof. Dr. Dieter Hundt, Ehrenpräsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, ist Aufsichtsratsvorsitzender der ZhongDe Metal Group GmbH, der deutschen Tochtergesellschaft in Stuttgart. Als er vom Bundeskanzleramt gefragt wurde, ob er das deutsch-chinesische Pilotprojekt "Metal Eco City" begleiten würde, war er zunächst skeptisch. Er befürchtete, alles würde nur auf Hochglanzpapier existieren. Er flog nach Jieyang - und war beeindruckt. Im Interview erklärt er, welche Chancen der chinesische Markt deutschen Mittelständlern bietet, welche Herausforderungen zu meistern sind - und warum die MEC ein wichtiger Partner für die erfolgreiche deutsch-chinesische Wirtschaftsentwicklung sein wird.

China ist für Deutschland einer der wichtigsten Handelspartner. 5.000 deutsche Unternehmen sind bereits in China tätig - davon allein aus Baden-Württemberg 800. Etwa 2.500 chinesische Investments in deutsche Unternehmen gibt es zurzeit. Eckdaten, die für gute Wirtschaftsbeziehungen zwischen den beiden Nationen sprechen. Dennoch sind kleinere und mittlere Unternehmen in Deutschland skeptisch hinsichtlich eines Engagements in China. Ist diese Skepsis berechtigt?

Prof. Dr. Hundt: Skepsis? Ich würde das nicht Skepsis nennen, sondern eher Unsicherheit, in ein Land zu gehen mit einer sehr heterogenen Struktur. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen haben oft nicht die personellen und wirtschaftlichen Ressourcen für eine Ansiedlung in China. Viele große Unternehmen sind bereits in China aktiv - doch für kleine bleibt es häufig zunächst eine Einbahnstraße, sie exportieren. Allein in Baden-Württemberg lagen die Exporte nach China im ersten Halbjahr 2015 bei sieben Milliarden Euro. Aber, wenn die notwendigen Voraussetzungen für eine Ansiedlung geschaffen sind, eröffnet China gerade dem Mittelstand ein unermessliches Potential.

Sie sind selbst ein erfolgreicher Unternehmer - und mit Ihrem Unternehmen in China aktiv. Welche Rahmenbedingungen müssen für deutsche Unternehmen gegeben sein?

PROF. DR.HUNDT: Information und Sicherheit sind für kleine Unternehmen die Voraussetzungen für ein Engagement. Finanzierungsfragen, Steuern, Arbeitskosten, Transfermöglichkeiten und Schutz des geistigen Eigentums - all das muss geklärt und abgesichert sein. Große Konzerne können sich diese Informationen beschaffen, kleine Unternehmen sind auf Unterstützung angewiesen. Ganz oben auf der Liste steht aber auch die Qualifikation der Arbeitskräfte. Qualifizierte Mitarbeiter müssen in China verfügbar sein. Für eine gewisse Zeit können deutsche Fachkräfte entsandt werden, aber Fachkräfte vor Ort sind unerlässlich. Dazu bedarf es auch des Aufbaus eines dualen Ausbildungssystems - gewerblich und universitär.

Das Jahr 2015 steht unter dem Titel der deutsch-chinesischen Innovationspartnerschaft. China hat auf dem Weg der industriellen Transformation einige Herausforderungen zu stemmen - Deutschland hat das technische Know-how. Wie können deutsche Unternehmer von dieser Partnerschaft profitieren?

PROF. DR.HUNDT: Die Innovationspartnerschaft ist eine riesige Chance für den Mittelstand. Auf Dauer werden die deutschen Unternehmen die Exporte nicht auf dem derzeitigen Niveau halten können, ohne vor Ort zu produzieren. Die deutschen Firmen haben das Know-how und die Technik, China hat das Geld und die Märkte - gemeinsam lässt sich vieles erreichen. Stimmt der Rahmen, sollten deutsche Mittelständler die großen Chancen ergreifen, die sich gerade eröffnen.

Ganz neue Wege in die Zukunft werden mit dem Projekt "Metal Eco City" beschritten - mit 20 Milliarden Euro Investment ein deutsch-chinesisches Großprojekt. Sie haben die MEC in Jieyang besucht. Welche Eindrücke haben Sie mitgenommen?

PROF. DR. HUNDT: Ich war zweimal für einige Tage vor Ort und ich war hochgradig positiv beeindruckt von dem, was ich sah. Als ich über das Bundeskanzleramt gefragt wurde, ob ich dieses deutsch-chinesische Großprojekt begleiten würde, war ich zunächst skeptisch, weil ich befürchtet habe, dass alles nur auf Hochglanzpapier vorhanden ist. Als ich dann in China ankam, standen schon erste Gebäude, es gab Straßen und Hotelüberlegungen... Ich war beeindruckt. Vor ein paar Monaten war ich erneut in Jieyang und mein Eindruck wurde bestätigt. Weitere neue Gebäude stehen, die Infrastruktur nimmt Gestalt an, erste Firmen haben sich angesiedelt. Damit das Projekt auch inhaltlich Fahrt aufnehmen kann und deutsche bzw. europäische Firmen den Schritt nach China wagen, war es mir wichtig, dass in Deutschland eine Gesellschaft gegründet wird, in die ich als Aufsichtsratsvorsitzender meine Erfahrung einbringen kann.

Diese Gesellschaft, die ZhongDe Metal Group GmbH, wurde Anfang des Jahres gegründet - Hauptsitz ist in Stuttgart. Welche Vorteile bietet diese Konstellation deutschen Unternehmen für den Eintritt in den chinesischen Markt?

PROF. DR.HUNDT: Die deutsche Tochtergesellschaft ist direkter Ansprechpartner für interessierte Unternehmer. Das Team berät und begleitet den kompletten Prozess deutsch-chinesischer Kooperation und schafft die notwendigen Informationen und Kontakte. Als Vorsitzender der Geschäftsführung haben wir mit Mike de Vries einen erfahrenen Macher an Bord. An seiner Seite hat er die chinesische Geschäftsführerin Wenpei Lin und ein deutsch-chinesisches Mitarbeiter-Team. Die Metal Eco City ist das einzige Großprojekt, das von einem deutschen Management begleitet wird. Unternehmen wird so der Zugang zum chinesischen Markt erleichtert. Ich bin sehr zuversichtlich - das Projekt MEC ist in die Gänge gekommen und wird für die erfolgreiche deutsch-chinesische Wirtschaftsentwicklung ein wichtiger Partner sein.

Abdruck honorarfrei - die Verwendung der Fotos ist frei für journalistische Zwecke zur Berichterstattung im Zusammenhang mit dem Inhalt der Pressemitteilung bei Nennung der Quelle. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

Das Interview führte Anja Barlen-Herbig - www.metal-eco-city.com
Die ZhongDe Metal Group GmbH begleitet deutsche Mittelständler bei einer Ansiedlung in der Sino-German Metal Eco City (MEC) in Jieyang - bietet ihnen einen risikolosen und kurzfristigen Eintritt in den chinesischen Markt. Chinesischen Unternehmen eröffnet sie den Zugang zum deutschen Markt. Sie ist Schnittstelle zwischen deutschen und chinesischen Unternehmen und wurde Anfang 2015 als Tochtergesellschaft der ZhongDe Metal Group Co., Ltd. gegründet. Hinter der MEC stehen 700 chinesische Metallunternehmen. Sie ist der erste Industriepark Chinas, der von Unternehmern initiiert wurde und von einem deutschen Management begleitet wird. Firmensitz ist Stuttgart - weitere Standorte sind Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München und Dresden. Den Aufsichtsrat bilden Prof. Dr. Dieter Hundt (Aufsichtsratsvorsitzender), Ehrenpräsident Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, Dr. Eric Schweitzer, Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertages, und Pierre-Enric Steiger, Präsident der Björn Steiger Stiftung. www.metal-eco-city.com
ZhongDe Metal Group GmbH
Anja Barlen-Herbig
Königstraße 26
70173 Stuttgart
kommunikation@metal-eco-city.com
01702089310
http://www.metal-eco-city.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"'Die Innovationspartnerschaft ist eine riesige Chance'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

USA/Taiwan/China: Pelosis Besuch in Taiwan provozie ...

USA/Taiwan/China: Pelosis Besuch in Taiwan provozie ...
China: Warnung an die USA vor Pelosi-Besuch in Taiw ...

China: Warnung an die USA vor Pelosi-Besuch in Taiw ...
Algerien: Mitgliedschaft in BRICS-Gruppe angestrebt ...

Algerien: Mitgliedschaft in BRICS-Gruppe angestrebt ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Werbung bei China-News-247.de:





\'Die Innovationspartnerschaft ist eine riesige Chance\'

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· www.metal-eco-city.c...
· www.metal-eco-city.c...
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

\'Die Innovationspartnerschaft ist eine riesige Chance\'