China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 129 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.332
China-News-247.de -  News!  News:9.388
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! SEO Test RankensteinSEO
Domain: SEO Test RankensteinSEO

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Mallorca: Erfolgreiche Neupositionierung von Magaluf

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Bis 2020 soll Calvià Beach sich zu einer anspruchsvollen Urlaubsdestination entwickelt haben/ehrgeiziger Fünfjahresplan von privaten Unternehmen und öffentlichem Sektor/Meliá investiert 190 Millionen

Palma de Mallorca. - Die mallorquinische Hotelgruppe Meliá Hotels International (MHI), die weltweit über 370 Hotels im Portfolio hat, ist mit den ersten Ergebnissen der Neupositionierung von Magaluf zufrieden. Das Großprojekt "Calvià Beach" wurde von MHI vor vier Jahren durch eine einzigartige Zusammenarbeit von privatem und öffentlichem Sektor angestoßen. Es hat sich die Neubelebung der in die Jahre gekommenen Feriendestination an Mallorcas Südwestküste auf die Fahne geschrieben. Schlüsselelemente sind dabei die homogene Einbettung in die wunderschöne Küstenregion und eine nachhaltige wirtschaftliche und soziale Entwicklung. Seither wird ein ehrgeiziges Modernisierungsprogramm verfolgt, um den zuletzt primär von trinkfreudigen, jungen Billigtouristen aus Großbritannien besuchten Urlaubsort Magaluf aufzuwerten und wieder für andere Urlauber-Zielgruppen sowie weitere europäische Quellmärkte, u.a. Deutschland, interessant zu machen.



Wie die Zahlen für die diesjährige Saison bis einschließlich August belegen, ist es gelungen, den Abwärtstrend sowohl in quantitativer als auch in qualitativer Hinsicht umzukehren. So verzeichnete man eine verstärkte Rückkehr von Familien und zahlungskräftigen Gästen, während die Anzahl der jungen Billigtouristen deutlich zurückging. Meliá betreibt in der Region Magaluf/Palmanova elf Hotels mit mehr als 3.500 Zimmern. Durch die bislang realisierte Renovierung von neun Häusern, in die rund 130 Mio. Euro investiert wurde, spielt das Unternehmen eine entscheidende Rolle in der Aufwertung und Neupositionierung Magalufs.



Aufwändige Facelifts und die Einführung neuer Markenkonzepte (Sol Beach House, Sol House) haben dazu geführt, dass diese neun Hotels jetzt entweder zur Vier-Sterne-Kategorie (Sol Antillas/Sol Barbados, Sol House Guadalupe, Sol House Trinidad, Sol Katmandu Park & Resort, Sol Palmanova Mirlos Tordos, Sol Wave House und Sol Beach House Cala Blanca) oder zum Luxussegment (ME Mallorca) zählen. Seit 2011 konnte der Umsatz der bis heute renovierten Hotels um 64 Prozent, der Durchschnittspreis um 45 Prozent und der durchschnittliche Erlös pro verfügbarem Zimmer (RevPar) um 48 Prozent gesteigert werden. Allein im Monat August wuchsen der RevPar um 17 Prozent und der Umsatz um 14 Prozent im Vergleich zum August 2014.



Bis 2017 werden nochmals 60 Mio. Euro durch Meliá und seine Joint-Venture-Partner investiert, um die Renovierungen der Hotels am Calvià Beach zum Abschluss zu bringen. Für 2016 ist das Redesign des neben dem ME Mallorca direkt am Strand liegenden Doppelkomplexes Sol Antillas/Sol Barbados geplant. Daraus entstehen dann das Meliá Calvià Beach (350 Zimmer) und das Sol Barbados (428 Zimmer). Mit der im Sommer 2017 geplanten Wiedereröffnung des nach Abriss neu errichteten Sol Jamaica wird auch eine Verschönerung der parallel zum Ufer verlaufenden Avenida de Magaluf einhergehen, die eine Verbindung zum Strand erhält. Geplant sind darüber hinaus ein neuer Fußgänger-Boulevard mit hochwertigen Geschäften und Restaurants, die in der Nebensaison als Anziehungspunkt für Touristen dienen und auch wieder Einheimische nach Magaluf locken sollen.



Ein Paradigmenwechsel



Durch die Neugestaltung wandelt sich das Tourismusmodell der Region. So wird der von Trinkexzessen geprägte Jugendmarkt langsam aber sicher verdrängt von Familien und anspruchsvollen Urlaubern, die Magaluf ursprünglich einmal dominierten. Auch die Quellmärkte sind wieder breiter aufgestellt. Das zeigt sich an einer steigenden Anzahl von Gästen aus Deutschland, für die Magaluf bislang eher unbekannt war, sowie Urlauber aus Schweden oder Italien.



Gabriel Escarrer, Vice-Chairman und CEO von Meliá Hotels International: "Der Sommer 2015 markiert einen Wendepunkt für Magaluf, indem ein überholtes Modell über Bord geworfen und durch ein ebenso profitables wie nachhaltiges Zukunftsmodell ersetzt wurde. Vor allem dank des Vorbilds, das unser Engagement für andere Unternehmen darstellt, und dank der umfassenden Zusammenarbeit mit dem öffentlichen Sektor. Wir können daher jetzt sagen, dass der schwierigste Teil hinter uns liegt." So wurden in der Sommersaison 2015 beispielsweise erfolgreich neue Gesetze und Verordnungen erlas¬sen, um Exzesse zu vermeiden und die Kriminalitätsrate zu senken.



Die zahlungskräftigen Gäste, auf die Magaluf sich jetzt ausgerichtet hat, sollen eine friedliche, entspannte Feriendestination vorfinden mit einem breiten Angebot an hochwertigen Freizeiteinrichtungen und einer exzellenten Infrastruktur. Mit der Einführung prestigeträchtiger Freizeit- und Entertainmentmarken (wie z.B. Nikki Beach, Mallorca Rocks oder Katmandu Group) sowie neuen Musik- und Chillout-Einrichtungen kamen 2015 auch mehr Paare und Familien nach Magaluf. Von diesen Zielgruppen mit höherer Kaufkraft erhält wiederum ebenso die örtliche Wirtschaft zusätzliche Impulse.



Ehrgeiziger Fünfjahresplan für die Erneuerung Magalufs

und ein nachhaltiges Tourismuskonzept



Die balearische Regierung, die Gemeinde Calvià, Meliá Hotels und eine Gruppe von neun weiteren privaten Unternehmen haben im November 2015 einen gemeinsam entwickelten Strategieplan präsentiert, der Magaluf bis 2020 wieder zu einer führenden Urlaubsdestination auf Mallorca machen soll. Der Plan basiert auf fünf Hauptzielen:



o Verlängerung der Saison von März bis Oktober durch einen strategischen Ansatz, der Airlines, Hotels, ergänzende Einrichtungen, Sportvereine, Ladenbesitzer, kultu¬relle Infrastruktur und Institutionen mit einbezieht.

o Etablierung von Magaluf als ideales Reiseziel für den Sommerurlaub mit der Familie. Dabei muss eine große Bandbreite an modernen und hochwertigen Angeboten für Kinder, Teenager und Erwachsene gewährleistet sein.

o Ausbau von Sporteinrichtungen und -veranstaltungen sowie Optimierung ihres Marketings, um die Nachhaltigkeit der Destination zu verbessern und die Saisonabhängigkeit zu verringern.

o Modernisierung und Optimierung von ergänzenden Angeboten (Gastronomie, Einzelhandel, Freizeit, Kultur usw.), um die Gäste vermehrt dazu zu ermuntern, auch den Abend in Magaluf zu verbringen und Touristen wie auch Einheimische aus anderen Teilen Mallorcas nach Magaluf zu locken.

o Etablierung von Magaluf als gelungenes Beispiel dafür, wie eine ausgereizte Destination wiederbelebt und der Ruf eines Urlaubsortes durch Innovation nachhaltig verändert werden kann.



Durch zahlreiche Renovierungen zählen 54 Prozent aller Hotels in Magaluf jetzt zur Vier-Sterne-Kategorie und konnten ihre Preise um knapp sieben Prozent anheben. Diese positive Entwicklung hatte zur Folge, dass die "All you can drink"-Angebote in den ortsüblichen Kneipen drastisch zurückgingen und mittlerweile fast gänzlich verschwunden sind. Stattdessen gibt es jetzt trendige Beachclubs und Bars, Tanzclubs mit DJs und Konzerten, anspruchsvolle Poolpartys und ein wachsendes Unterhaltungsangebot für Familien. Maßgeblich dazu beigetragen hat die Gruppe der zehn Reise- und Tourismusunternehmen, die den Strategieplan mitentwickelt haben: Meliá Hotels International, Katmandu Park, Mallorca Rocks, BH Mallorca (Cursach Hotels), Viva Hotels, Fergus Hotels, Zhero Boat House, Nikki Beach, Western Water Park (Aspro Ocio) und Globo Balear Entertainment.





Weitere Informationen über http://www.meliahotelsinternational.com


Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über Meliá Hotels International

Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) mit über 97.000 Zimmern in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emira-ten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens. Im Geschäftsjahr 2014 erwirtschaftete Meliá einen Umsatz von 1,46 Mrd. Euro.

In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 24 Häuser: zwei Meliá, elf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Verträge wurden bereits für sechs weitere Hotels unterzeichnet: Innside Aachen (2016), Innside Frankfurt Ostend (2016), Innside Leipzig (2016), Innside Hamburg (2017), Innside Essen (2017), Meliá Frankfurt (2019).

www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt


Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Bis 2020 soll Calvià Beach sich zu einer anspruchsvollen Urlaubsdestination entwickelt haben/ehrgeiziger Fünfjahresplan von privaten Unternehmen und öffentlichem Sektor/Meliá investiert 190 Millionen

Palma de Mallorca. - Die mallorquinische Hotelgruppe Meliá Hotels International (MHI), die weltweit über 370 Hotels im Portfolio hat, ist mit den ersten Ergebnissen der Neupositionierung von Magaluf zufrieden. Das Großprojekt "Calvià Beach" wurde von MHI vor vier Jahren durch eine einzigartige Zusammenarbeit von privatem und öffentlichem Sektor angestoßen. Es hat sich die Neubelebung der in die Jahre gekommenen Feriendestination an Mallorcas Südwestküste auf die Fahne geschrieben. Schlüsselelemente sind dabei die homogene Einbettung in die wunderschöne Küstenregion und eine nachhaltige wirtschaftliche und soziale Entwicklung. Seither wird ein ehrgeiziges Modernisierungsprogramm verfolgt, um den zuletzt primär von trinkfreudigen, jungen Billigtouristen aus Großbritannien besuchten Urlaubsort Magaluf aufzuwerten und wieder für andere Urlauber-Zielgruppen sowie weitere europäische Quellmärkte, u.a. Deutschland, interessant zu machen.



Wie die Zahlen für die diesjährige Saison bis einschließlich August belegen, ist es gelungen, den Abwärtstrend sowohl in quantitativer als auch in qualitativer Hinsicht umzukehren. So verzeichnete man eine verstärkte Rückkehr von Familien und zahlungskräftigen Gästen, während die Anzahl der jungen Billigtouristen deutlich zurückging. Meliá betreibt in der Region Magaluf/Palmanova elf Hotels mit mehr als 3.500 Zimmern. Durch die bislang realisierte Renovierung von neun Häusern, in die rund 130 Mio. Euro investiert wurde, spielt das Unternehmen eine entscheidende Rolle in der Aufwertung und Neupositionierung Magalufs.



Aufwändige Facelifts und die Einführung neuer Markenkonzepte (Sol Beach House, Sol House) haben dazu geführt, dass diese neun Hotels jetzt entweder zur Vier-Sterne-Kategorie (Sol Antillas/Sol Barbados, Sol House Guadalupe, Sol House Trinidad, Sol Katmandu Park & Resort, Sol Palmanova Mirlos Tordos, Sol Wave House und Sol Beach House Cala Blanca) oder zum Luxussegment (ME Mallorca) zählen. Seit 2011 konnte der Umsatz der bis heute renovierten Hotels um 64 Prozent, der Durchschnittspreis um 45 Prozent und der durchschnittliche Erlös pro verfügbarem Zimmer (RevPar) um 48 Prozent gesteigert werden. Allein im Monat August wuchsen der RevPar um 17 Prozent und der Umsatz um 14 Prozent im Vergleich zum August 2014.



Bis 2017 werden nochmals 60 Mio. Euro durch Meliá und seine Joint-Venture-Partner investiert, um die Renovierungen der Hotels am Calvià Beach zum Abschluss zu bringen. Für 2016 ist das Redesign des neben dem ME Mallorca direkt am Strand liegenden Doppelkomplexes Sol Antillas/Sol Barbados geplant. Daraus entstehen dann das Meliá Calvià Beach (350 Zimmer) und das Sol Barbados (428 Zimmer). Mit der im Sommer 2017 geplanten Wiedereröffnung des nach Abriss neu errichteten Sol Jamaica wird auch eine Verschönerung der parallel zum Ufer verlaufenden Avenida de Magaluf einhergehen, die eine Verbindung zum Strand erhält. Geplant sind darüber hinaus ein neuer Fußgänger-Boulevard mit hochwertigen Geschäften und Restaurants, die in der Nebensaison als Anziehungspunkt für Touristen dienen und auch wieder Einheimische nach Magaluf locken sollen.



Ein Paradigmenwechsel



Durch die Neugestaltung wandelt sich das Tourismusmodell der Region. So wird der von Trinkexzessen geprägte Jugendmarkt langsam aber sicher verdrängt von Familien und anspruchsvollen Urlaubern, die Magaluf ursprünglich einmal dominierten. Auch die Quellmärkte sind wieder breiter aufgestellt. Das zeigt sich an einer steigenden Anzahl von Gästen aus Deutschland, für die Magaluf bislang eher unbekannt war, sowie Urlauber aus Schweden oder Italien.



Gabriel Escarrer, Vice-Chairman und CEO von Meliá Hotels International: "Der Sommer 2015 markiert einen Wendepunkt für Magaluf, indem ein überholtes Modell über Bord geworfen und durch ein ebenso profitables wie nachhaltiges Zukunftsmodell ersetzt wurde. Vor allem dank des Vorbilds, das unser Engagement für andere Unternehmen darstellt, und dank der umfassenden Zusammenarbeit mit dem öffentlichen Sektor. Wir können daher jetzt sagen, dass der schwierigste Teil hinter uns liegt." So wurden in der Sommersaison 2015 beispielsweise erfolgreich neue Gesetze und Verordnungen erlas¬sen, um Exzesse zu vermeiden und die Kriminalitätsrate zu senken.



Die zahlungskräftigen Gäste, auf die Magaluf sich jetzt ausgerichtet hat, sollen eine friedliche, entspannte Feriendestination vorfinden mit einem breiten Angebot an hochwertigen Freizeiteinrichtungen und einer exzellenten Infrastruktur. Mit der Einführung prestigeträchtiger Freizeit- und Entertainmentmarken (wie z.B. Nikki Beach, Mallorca Rocks oder Katmandu Group) sowie neuen Musik- und Chillout-Einrichtungen kamen 2015 auch mehr Paare und Familien nach Magaluf. Von diesen Zielgruppen mit höherer Kaufkraft erhält wiederum ebenso die örtliche Wirtschaft zusätzliche Impulse.



Ehrgeiziger Fünfjahresplan für die Erneuerung Magalufs

und ein nachhaltiges Tourismuskonzept



Die balearische Regierung, die Gemeinde Calvià, Meliá Hotels und eine Gruppe von neun weiteren privaten Unternehmen haben im November 2015 einen gemeinsam entwickelten Strategieplan präsentiert, der Magaluf bis 2020 wieder zu einer führenden Urlaubsdestination auf Mallorca machen soll. Der Plan basiert auf fünf Hauptzielen:



o Verlängerung der Saison von März bis Oktober durch einen strategischen Ansatz, der Airlines, Hotels, ergänzende Einrichtungen, Sportvereine, Ladenbesitzer, kultu¬relle Infrastruktur und Institutionen mit einbezieht.

o Etablierung von Magaluf als ideales Reiseziel für den Sommerurlaub mit der Familie. Dabei muss eine große Bandbreite an modernen und hochwertigen Angeboten für Kinder, Teenager und Erwachsene gewährleistet sein.

o Ausbau von Sporteinrichtungen und -veranstaltungen sowie Optimierung ihres Marketings, um die Nachhaltigkeit der Destination zu verbessern und die Saisonabhängigkeit zu verringern.

o Modernisierung und Optimierung von ergänzenden Angeboten (Gastronomie, Einzelhandel, Freizeit, Kultur usw.), um die Gäste vermehrt dazu zu ermuntern, auch den Abend in Magaluf zu verbringen und Touristen wie auch Einheimische aus anderen Teilen Mallorcas nach Magaluf zu locken.

o Etablierung von Magaluf als gelungenes Beispiel dafür, wie eine ausgereizte Destination wiederbelebt und der Ruf eines Urlaubsortes durch Innovation nachhaltig verändert werden kann.



Durch zahlreiche Renovierungen zählen 54 Prozent aller Hotels in Magaluf jetzt zur Vier-Sterne-Kategorie und konnten ihre Preise um knapp sieben Prozent anheben. Diese positive Entwicklung hatte zur Folge, dass die "All you can drink"-Angebote in den ortsüblichen Kneipen drastisch zurückgingen und mittlerweile fast gänzlich verschwunden sind. Stattdessen gibt es jetzt trendige Beachclubs und Bars, Tanzclubs mit DJs und Konzerten, anspruchsvolle Poolpartys und ein wachsendes Unterhaltungsangebot für Familien. Maßgeblich dazu beigetragen hat die Gruppe der zehn Reise- und Tourismusunternehmen, die den Strategieplan mitentwickelt haben: Meliá Hotels International, Katmandu Park, Mallorca Rocks, BH Mallorca (Cursach Hotels), Viva Hotels, Fergus Hotels, Zhero Boat House, Nikki Beach, Western Water Park (Aspro Ocio) und Globo Balear Entertainment.





Weitere Informationen über http://www.meliahotelsinternational.com


Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über Meliá Hotels International

Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) mit über 97.000 Zimmern in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emira-ten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens. Im Geschäftsjahr 2014 erwirtschaftete Meliá einen Umsatz von 1,46 Mrd. Euro.

In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 24 Häuser: zwei Meliá, elf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Verträge wurden bereits für sechs weitere Hotels unterzeichnet: Innside Aachen (2016), Innside Frankfurt Ostend (2016), Innside Leipzig (2016), Innside Hamburg (2017), Innside Essen (2017), Meliá Frankfurt (2019).

www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt


Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mallorca: Erfolgreiche Neupositionierung von Magaluf" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Durchbruch: Forscher in China klonen erstmals Affen

Durchbruch: Forscher in China klonen erstmals Affen
In der Altstadt von Peking mit ihren Hutongs, den t ...

In der Altstadt von Peking mit ihren Hutongs, den t ...
HKZM-Brücke: Chinas neues Superbauwerk

HKZM-Brücke: Chinas neues Superbauwerk

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Volksrepublik China
Die Volksrepublik China (chin. 中華人民共和國 / 中华人民共和国, Zhōnghuá Rénmín Gònghéguó Aussprache?/i), meist China, im 20. Jahrhundert in ideologischer Abgrenzung zur Republik China auch ?Rotchina? genannt, ist mit 1,3 Milliarden Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde, der flächengrößte Staat in Ostasien und nach der Landfläche gerechnet nach Russland, Kanada und den USA der viertgrößte der Er ...

Diese Forum-Threads bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schon mal Mäusewein getrunken? (Erwin3, 15.02.2019)

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie ging noch mal die Definition? Der/ Die Abgeordnete Dienstleister eines oder mehrerer Lobbyisten. Die Realität beweist es…. (DaveD, 24.04.2021)

  Jeden Tag was neues. Gestern war die Schlagzeile in den deutschen Qualitätsmedien“ Chinesische Diplomaten versuchen deutsche Beamte zu beeinflussen“. Mein erster Gedanke, wovon will man wieder m ... (DaveD, 27.04.2020)

  Und jetzt geht es in Deutschland erst mal richtig los. Und wie immer bei einer Pandemie, es trifft am dichtesten besiedelten Gebiete am stärksten. In Wuhan hat man inzwischen die Ausgangssperre ... (Hans-Peter, 27.03.2020)

  Ich vermute mal, dass dies auch kein Engagement von Dauer sein wird. Die Chinesen, siehe Huawei, lernen sehr schnell. Und vor allem, sie können schnell umsetzen was ihre Vordenker planen. Da ka ... (Hans-Peter, 22.07.2019)

  Wann haben unsere Politiker in den letzten 20 Jahren schon mal recht behalten? Ob man das Ding nun Prognose oder Vorhersage nennt? Nichts von dem ist eingetroffen, es sei den diese teuren Nichts ... (Hans-Peter, 20.04.2019)

  Und wer sich mal die Werbung anschaut und denkt Francesco Mutti und seine Tomaten kommen aus Italien der soll weiter Träumen. Und dann kommt auf einmal der Tag wo in Europa niemand mehr genau wei ... (DaveD, 03.03.2019)

  Wobei das Eine mit dem Anderen absolut nichts zu tun hat. Das eine gilt als landestypischer Genuss und das Andere ist Medizin. Wobei ich mal vermute, dass dieser Mäusewein wohl eher als Placebo ... (Sven-Juli, 15.02.2019)

  Das mit China und Russland wird sowieso so sein, auch ohne Trump. Aber das Trump nicht alle Tassen auf dem Brett hat war sogar dem eigentlich seriösen Tagesspiegel einen Artikel wert. Aber in De ... (Ralphi-K, 24.09.2018)

  Da gab es mal ein schönes Lied. Nur ein Lächeln und ein Fremder wird zum Freund… Oder anders formuliert, der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln. (Ortwin59, 24.02.2018)

  Das ist aber schön. Das ist mal eine Idee, vor allem jetzt wenn die Herbstdepressionen kommen. Einfach alles dunkel machen und Filme gucken mit Orten wo es schöner ist und die Sonne scheint. We ... (Sven-Juli, 22.12.2017)


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 New Media AV distribuiert Cine-Objektive von Laowa (NMAV, 18.01.2024)
Nürnberg – 16. Januar 2024. Der Nürnberger ProVideo-Distributor New Media AV vertreibt ab Februar die professionellen Cine-Objektive des chinesischen Objektivherstellers Laowa, der in seinen Produkten einen besonderen Fokus auf einzigartige Makro-, Zoom- und anamorphe Objektive legt.
Ab Februar ist New Media AV exklusiver Distributor der Cine-Objektive von Laowa in Deutschland und Österreich. Zudem vertreibt New Media AV Laowas Produkte auch in 13 weitere Länder Europas.

Im ...

 DOOGEE MALL Große Eröffnungsaktion für deutsche Kunden - 30% Rabatt auf alle Produkte! (jacksmiths, 28.07.2023)
DOOGEE MALL, ein führender Anbieter von innovativen robusten Smartphones, robusten Tablets, Smartphones und Smart Tablets, freut sich, einen spektakulären Verkauf ausschließlich für deutsche Kunden anzukündigen.

Für eine begrenzte Zeit können deutsche Kunden einen bemerkenswerten Rabatt von 30% auf alle Produkte erhalten, die in unserem Geschäft erhältlich sind. Aber das ist noch nicht alles! Die ersten 100 Bestellungen erhalten ein kostenloses Geschenk, das Ihren Einkauf noch wer ...

 NEW NUTRITION BEYOND LIMITS | DIE GLOBALE MARKENFESTE von NYO3 in Oslo, Norwegen (jacksmiths, 26.05.2023)
Am 15. Maith (norwegische Zeit) veranstaltete die High-End-Nahrungsergänzungsmarke NYO3 in Oslo ihre GLOBALE MARKENFEIER. Unter dem Motto “NEW NUTRITION BEYOND LIMITED„ brachte die Marke ein neues Produkt mit goldenem Ultra-Boost-Krillöl auf den Markt, gab die globale strategische Ausrichtung von NYO3 bekannt und initiierte gemeinsam mit ihrem strategischen Partner Aker BioMarine die globale AWR-Aktion für das Gemeinwohl.

Zu dieser Veranstaltung waren auch Organisatione ...

 Hundreds gather in Hong Kong malls as anti-gov\'t rallies reemerge (PR-Gateway, 11.05.2020)
Small flashmob demonstrations broke out in a number of shopping centres

Small protests have erupted in Hong Kong as hundreds of people gathered in several shopping centres to call for independence and the resignation of the city's Beijing-backed leader.

The semi-autonomous Chinese city last year was rocked by months of often-violent demonstrations triggered by the introduction of a now-scrapped extradition bill. The demonstrations later morphed into a broader pro-democracy movem ...

 Shenzhen - Die Weltwirtschaft von morgen (PR-Gateway, 20.03.2020)
Chinaexeperte Wolfgang Hirn über den Ort der Superlative und die Urbanität von morgen

Shenzhen ist ein Ort der Superlative. Indem Chinaexperte Wolfgang Hirn die Stadt beschreibt, entsteht das Bild der Urbanität von morgen. Die Weltwirtschaft bekommt hier ein neues Gravitationszentrum. Ihr neuer Rhythmus heißt Shenzhen-Speed.

Beim Thema Start-ups und Innovationen denken viele nach wie vor an das Silicon Valley. Doch es ist Zeit, die Richtung zu wechseln, sagt Chinaexperte Wolfgang ...

 Ankündigung der ACLOUDster-Allianz: Globale Partnerschaft, lokale Zusammenarbeit (PR-Gateway, 25.02.2020)
Palma Mallorca, 25. Februar 2020, ACLOUDster gibt bekannt, dass sich neun SAP Gold Partner zu einer Allianz zusammengeschlossen haben, um globale Projekte zu realisieren und das Projektrisiko für Unternehmen bei der globalen Einführung von SAP Business ByDesign zu reduzieren. Die neun führenden lokalen Partner betreuen und unterstützen kleine und mittelständische SAP-Anwender vor Ort und weltweit mit den gleichen Qualitätsstandards, lokalen Sprachen und natürlich mit der gleichen Erfahrung in Be ...

 POLYRACK auf der embedded world 2020: Gehäuse- und Systemapplikationen für Produkte von morgen (PR-Gateway, 16.12.2019)
Halle 3, Stand 445

Die POLYRACK TECH-GROUP präsentiert vom 25. bis 27. Februar 2020 auf der embedded world in Nürnberg (Halle 3, Stand 445) neben einer Vielzahl an Gehäusesystemen vor allem kundenspezifische Systemapplikationen aus verschiedenen Branchen und Einsatzgebieten inklusive Elektronikintegration und Auswahl von HMI- und MMI-Anwendungen.

Für den Embedded-Bereich, v.a. für industrielle Umgebungen, präsentiert POLYRACK die PanelPC 2-Serie. Mit Schutzklasse IP54 ist sie in Gr ...

 Fiat Chrysler nimmt Nordamerikas modernsten Fahrsimulator von VI-grade in Betrieb (TEXTCOM, 11.10.2019)
Durch den Einsatz neuer Technologien können Fahrkomfort und Fahrverhalten auf virtuellen Straßen simuliert werden und eine maßgeschneiderte realitätsnahe Abbildung geliefert werden.


Windsor, Ontario, 2. Oktober 2019 – Das R&D-Zentrum (Automotive Research and Development Centre, ARDC) von Fiat Chrysler Automobiles (FCA) hat kürzlich sein neues VDS-Labor (Vehicle Dynamics Simulator) eingeweiht. Das ultimative Highlight: Der leistungsfähigste Fahrsimula ...

 Deutschland punktet bei der WM der Berufe in Kasan (PR-Gateway, 28.08.2019)
Kasan/Stuttgart, 28. August 2019 - Die duale berufliche Bildung ist Weltspitze, wenn man die Ergebnisse der Länder Deutschland, Schweiz und Österreich bei den Weltmeisterschaften der Berufe, den WorldSkills Kasan 2019, zusammenzählt. Sie belegen gemeinsam absolute Spitzenplätze.

Deutschland darf hierbei zwei Weltmeister, drei Bronzemedaillengewinner und 19 Exzellenzmedaillen mit nach Hause bringen. Für fünf Teilnehmer/innen war es sogar so eng, dass ihnen nur sehr wenige Punkte für eine ...

 Vom Virtuellen zur Realität: Zwei VI-grade-Fahrsimulatoren für Applus+ IDIADA (TEXTCOM, 16.08.2019)
Im neuen Fahrsimulationszentrum erweitern ein statischer und ein dynamischer Fahrsimulator das Entwicklungs- und Testspektrum für die weltweiten Kunden von IDIADA


Santa Oliva (Spanien), 14. August 2019 – Simulatoren sind ein elementares Werkzeug für die Fahrzeugentwicklung. Applus+ IDIADA hat sein neues Simulationslabor um zwei Systeme von VI-grade erweitert: Der DiM250 und ein kompakter Simulator ermöglichen virtuelle Tests, die die Entwicklungszeit ...

Werbung bei China-News-247.de:





Mallorca: Erfolgreiche Neupositionierung von Magaluf

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Mallorca: Erfolgreiche Neupositionierung von Magaluf