China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 130 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.268
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Hisense präsentiert UEFA Euro 2016? Video ''Quest for Glory''

Geschrieben am Mittwoch, dem 15. Juni 2016 von China-News-247.de

China Infos
PR-Gateway: Düsseldorf, 15. Juni 2016 - Hisense, Hersteller von Unterhaltungselektronik und Hauptsponsor der UEFA Euro 2016, präsentiert sein Video "Quest for Glory" ("Jagd nach Ruhm") mit den Maskottchen Harley und Beta.

Die dreiminütige Geschichte stellt den zehnjährigen Harley vor, der beim Fußballtraining für die EM mit Pappkartons seinen neuen Roboterfreund Beta trifft.

Das Turnier beginnt schon in wenigen Wochen und Beta hilft Harley bei seinem Training, indem er ihm einen Fernseher, einen Kühlschrank und eine Waschmaschine von Hisense schenkt, die bei der Vorbereitung helfen sollen.

Nach wochenlangem Training perfektioniert Harley schließlich sein Können, um bei den Spielen mitzumachen. Am Abend vor Harleys Abreise nach Frankreich verwandelt Beta Harleys Lieblings-Spielzeugdinosaurier Woody in einen Kapuzenpullover, der Harley auf seiner Reise beschützen soll. Harleys Träume werden wahr, als er mit seinem neuen Pullover das Finale erreicht und das offizielle UEFA-Maskottchen Super Victor trifft.

"Quest for Glory" ist das erste von zwei Videos, die von Hisense in Auftrag gegeben wurden, um das Sponsoring des Turniers und die Kampagne #FeelEverything zu unterstützen. Die zweite Story dreht sich mehr um die Fans auf der Straße und ihre zentrale Beziehung zum Spiel.

Im Rahmen der Kampagne "Quest for Glory" bietet Hisense den Fans die Möglichkeit, an einem Wettbewerb für benutzergestaltete Inhalte teilnehmen, um Tickets für die Spiele der UEFA EURO 2016? in Frankreich zu gewinnen.

Der Wettbewerb, der auf den Fußball-Social-Media- Kanälen von Hisense (Twitter und Facebook) und auf der speziellen "Quest-for-Glory"-Microsite läuft, bietet Fans die Chance, Tickets für die wichtigsten Gruppenspiele, die Halbfinal- und Finalpartien sowie beliebte Produkte von Hisense zu gewinnen.

Um ihre Chance zu nutzen, Tickets und Hisense Produkte zu gewinnen, müssen Fans zeigen, wie sie sich auf die UEFA EURO 2016? vorbereiten, genauso wie Harley und Beta. Hierfür müssen sie während des Turniers Bilder, Videos oder GIFs mit dem Hashtag #HisenseQuest auf Twitter oder Facebook veröffentlichen.

Auf der Microsite "Quest for Glory" sind alle Teilnahmebedingungen und Neuigkeiten zum Wettbewerb verfügbar, außerdem eine Auswahl der besten Nutzerbeiträge in Form von Tweets, Instagram- und Facebook-Posts.

Andre Iannuzzi, Projektleiter UEFA EURO 2016? bei Hisense: "Durch unsere kontinuierlichen Bemühungen, die Marke Hisense in Europa und weltweit bekannter zu machen, wollen wir das Online-Publikum aktiv einbeziehen und die Gelegenheit nutzen, mit dieser großartigen Sport-Plattform unsere Produkte vom Wettbewerb abzugrenzen. Mit "Quest for Glory" wollen wir auf die große und leidenschaftliche Verbindung zwischen Fans und Fußball aufbauen und die Marke auf besondere Art hervorheben."

Die Preise beinhalten Tickets und alle Reisekosten, inkl. Flug und Unterkunft. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier: http://quest-4-glory.com/terms/DE.pdf

#HisenseQuest #FeelEverything

Hisense Fußball: Twitter, Facebook und Instagram: @HisenseFootball

Harley und Beta: Instagram: @HarleyandBeta

Über die Hero-Produkte von Hisense:

-TVs: 65M5500 und 43M3000

o163 cm (65") und 108 cm (43") in 4K-UHD-Auflösung

oHEVC-Unterstützung und HDMI 2.0

oHDR (High Dynamic Range)

oSmart-TV-Oberfläche mit Apps, Video-on-Demand und mehr

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 518 A+ EL

oSide-by-Side-Design mit 518 Liter Kapazität

oEdelstahl-Look mit eingelassenen Griffen

oBesonders geräuscharm

oEnergieeffizienzklasse A+

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 535 A++ ELIW

oSide-by-Side-Design mit 535 Liter Kapazität

oWasser- und Eiswürfelspender

oEnergieeffizienzklasse A++

Über UEFA EURO 2016?

Die UEFA EURO 2016? ist ein europäisches Fußballturnier, das alle vier Jahre stattfindet. In diesem Jahr, zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers, welches erstmals im Jahr 1960 stattfand, werden 24 Mannschaften an der Europameisterschaft teilnehmen, 8 Teams mehr als bei der UEFA EURO 2012?. Mit dem diesjährigen Turnier wird das Finale zum dritten Mal auf französischem Boden stattfinden (1960, 1984).
Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 - 54206231

www.hisense.com

Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hisense@united.de
+49 30 789076 ? 0
www.united.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Düsseldorf, 15. Juni 2016 - Hisense, Hersteller von Unterhaltungselektronik und Hauptsponsor der UEFA Euro 2016, präsentiert sein Video "Quest for Glory" ("Jagd nach Ruhm") mit den Maskottchen Harley und Beta.

Die dreiminütige Geschichte stellt den zehnjährigen Harley vor, der beim Fußballtraining für die EM mit Pappkartons seinen neuen Roboterfreund Beta trifft.

Das Turnier beginnt schon in wenigen Wochen und Beta hilft Harley bei seinem Training, indem er ihm einen Fernseher, einen Kühlschrank und eine Waschmaschine von Hisense schenkt, die bei der Vorbereitung helfen sollen.

Nach wochenlangem Training perfektioniert Harley schließlich sein Können, um bei den Spielen mitzumachen. Am Abend vor Harleys Abreise nach Frankreich verwandelt Beta Harleys Lieblings-Spielzeugdinosaurier Woody in einen Kapuzenpullover, der Harley auf seiner Reise beschützen soll. Harleys Träume werden wahr, als er mit seinem neuen Pullover das Finale erreicht und das offizielle UEFA-Maskottchen Super Victor trifft.

"Quest for Glory" ist das erste von zwei Videos, die von Hisense in Auftrag gegeben wurden, um das Sponsoring des Turniers und die Kampagne #FeelEverything zu unterstützen. Die zweite Story dreht sich mehr um die Fans auf der Straße und ihre zentrale Beziehung zum Spiel.

Im Rahmen der Kampagne "Quest for Glory" bietet Hisense den Fans die Möglichkeit, an einem Wettbewerb für benutzergestaltete Inhalte teilnehmen, um Tickets für die Spiele der UEFA EURO 2016? in Frankreich zu gewinnen.

Der Wettbewerb, der auf den Fußball-Social-Media- Kanälen von Hisense (Twitter und Facebook) und auf der speziellen "Quest-for-Glory"-Microsite läuft, bietet Fans die Chance, Tickets für die wichtigsten Gruppenspiele, die Halbfinal- und Finalpartien sowie beliebte Produkte von Hisense zu gewinnen.

Um ihre Chance zu nutzen, Tickets und Hisense Produkte zu gewinnen, müssen Fans zeigen, wie sie sich auf die UEFA EURO 2016? vorbereiten, genauso wie Harley und Beta. Hierfür müssen sie während des Turniers Bilder, Videos oder GIFs mit dem Hashtag #HisenseQuest auf Twitter oder Facebook veröffentlichen.

Auf der Microsite "Quest for Glory" sind alle Teilnahmebedingungen und Neuigkeiten zum Wettbewerb verfügbar, außerdem eine Auswahl der besten Nutzerbeiträge in Form von Tweets, Instagram- und Facebook-Posts.

Andre Iannuzzi, Projektleiter UEFA EURO 2016? bei Hisense: "Durch unsere kontinuierlichen Bemühungen, die Marke Hisense in Europa und weltweit bekannter zu machen, wollen wir das Online-Publikum aktiv einbeziehen und die Gelegenheit nutzen, mit dieser großartigen Sport-Plattform unsere Produkte vom Wettbewerb abzugrenzen. Mit "Quest for Glory" wollen wir auf die große und leidenschaftliche Verbindung zwischen Fans und Fußball aufbauen und die Marke auf besondere Art hervorheben."

Die Preise beinhalten Tickets und alle Reisekosten, inkl. Flug und Unterkunft. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier: http://quest-4-glory.com/terms/DE.pdf

#HisenseQuest #FeelEverything

Hisense Fußball: Twitter, Facebook und Instagram: @HisenseFootball

Harley und Beta: Instagram: @HarleyandBeta

Über die Hero-Produkte von Hisense:

-TVs: 65M5500 und 43M3000

o163 cm (65") und 108 cm (43") in 4K-UHD-Auflösung

oHEVC-Unterstützung und HDMI 2.0

oHDR (High Dynamic Range)

oSmart-TV-Oberfläche mit Apps, Video-on-Demand und mehr

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 518 A+ EL

oSide-by-Side-Design mit 518 Liter Kapazität

oEdelstahl-Look mit eingelassenen Griffen

oBesonders geräuscharm

oEnergieeffizienzklasse A+

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 535 A++ ELIW

oSide-by-Side-Design mit 535 Liter Kapazität

oWasser- und Eiswürfelspender

oEnergieeffizienzklasse A++

Über UEFA EURO 2016?

Die UEFA EURO 2016? ist ein europäisches Fußballturnier, das alle vier Jahre stattfindet. In diesem Jahr, zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers, welches erstmals im Jahr 1960 stattfand, werden 24 Mannschaften an der Europameisterschaft teilnehmen, 8 Teams mehr als bei der UEFA EURO 2012?. Mit dem diesjährigen Turnier wird das Finale zum dritten Mal auf französischem Boden stattfinden (1960, 1984).
Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 - 54206231

www.hisense.com

Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hisense@united.de
+49 30 789076 ? 0
www.united.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hisense präsentiert UEFA Euro 2016? Video ''Quest for Glory''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Russland: Einreiseverbot für Chinesen wegen Coronav ...

Russland: Einreiseverbot für Chinesen wegen Coronav ...
Facebook löscht russisches Propagandanetzwerk wegen ...

Facebook löscht russisches Propagandanetzwerk wegen ...
China/Weltweit: Coronavirus-Fallzahlen steigen unau ...

China/Weltweit: Coronavirus-Fallzahlen steigen unau ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Volksrepublik China
Die Volksrepublik China (chin. 中華人民共和國 / 中华人民共和国, Zhōnghuá Rénmín Gònghéguó Aussprache?/i), meist China, im 20. Jahrhundert in ideologischer Abgrenzung zur Republik China auch ?Rotchina? genannt, ist mit 1,3 Milliarden Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde, der flächengrößte Staat in Ostasien und nach der Landfläche gerechnet nach Russland, Kanada und den USA der viertgrößte der Er ...


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Interview mit TTPCG ® Singleberaterin Xiuying Chen (PR-Gateway, 21.01.2019)
Suzhou, 21.01.2019 - Der Journalist Wei Huang vom Journal Jitíng xìngfu wollte mehr über das Thema Partnervermittlung wissen. Im Rahmen seiner Recherche interviewte er die TTPCG ® Partnerschaftsberaterin Xiuying Chen (38) aus Shanghai.

Wei: Hallo Xiuying, wie lange arbeitest du in diesem Beruf? Xiuying: Seit vier Jahren etwa. Wei: wie bist du zu deinem Beruf gekommen? Xiuying: Ich habe mich schon immer für ...

 Umsatz im 3. Quartal 2018: auf Like-for-Like-Basis um 7,6 % auf 1.033 Mrd. gesteigert (PR-Gateway, 19.10.2018)
(Mynewsdesk) EBITDA-Ziel für das Gesamtjahr 2018 zwischen 700 und 720 Mio. ?



Dazu Sébastien Bazin, Vorsitzender und Chief Executive Officer von AccorHotels: ?AccorHotels lieferte im dritten Quartal eine solide Leistung, die auf die positive operative Entwicklung in der Mehrzahl unserer Märkte sowie auf das starke Wachstum der Gruppe infolge der seit Jahresbeginn vorgenommenen Übernahmen zurückzuführen ist. Zusätzlich zu diesen Übernahmen, mit denen wir unsere internationale Vorr ...

 Starkes Umsatzwachstum im 1. Quartal 2018: + 9,5 % auf vergleichbarer Basis (PR-Gateway, 19.04.2018)
(Mynewsdesk) Sébastien Bazin, Chairman und CEO von AccorHotels, erklärt:



?In Fortführung der positiven Trends aus 2017 blieb die Geschäftstätigkeit im 1. Quartal in den allermeisten Regionen rege. Europa und Asien, unsere zwei Schlüsselmärkte, profitieren weiterhin von einem günstigen Umfeld. Unsere Expansion setzt sich nachhaltig fort. Parallel dazu gewinnt das Neugeschäft an Struktur und setzt sich immer stärker durch. Gleichzeitig verfolgt die Gruppe ihre Strategie des Wachst ...

 Bei Tim Taylor gibt es nur Glückszahlen (PR-Gateway, 26.04.2017)
South Orange, 26.04.2017 - Nur 2 Wochen nach Markteintritt der Tim Taylor Group in den chinesischen Markt konnte das Unternehmen bereits 132.452 neue Tim Taylor Mitglieder begrüssen. Die Volksrepublik China, meist als China abgekürzt, ist mit rund 1,37 Milliarden Einwohnern der bevölkerungsreichste Staat der Erde, der flächengrösste in Ostasien und hinsichtlich der ...

 Saatchi Gallery und HUAWEI präsentieren \'\'From Selfie to Self-Expression\'\' (PR-Gateway, 27.01.2017)
HUAWEI und die Saatchi Gallery begeistern vom 31. März bis 30. Mai 2017 mit der Geschichte des Selfies

Düsseldorf, 26. Januar 2017 - HUAWEI und die Saatchi Gallery präsentieren gemeinsam ab dem 31. März 2017 die Ausstellung "From Selfie to Self-Expression". Die Ausstellung erstreckt sich über die gesamte Fläche der Saatchi Gallery und ist die weltweit erste zur Geschichte des Selfies, von alten Meisterwerken bis heute.

Die Ausstellung hebt die wachsende Bedeutung von Smartphones a ...

 Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017 (PR-Gateway, 18.01.2017)
Düsseldorf, 18. Januar 2017 - Auf der CES 2017 in Las Vegas stellte Hisense auch dieses Jahr aktuelle Technik-Innovationen vor und zog so das Interesse zahlreicher Fachbesucher auf sich. Zu den diesjährigen Produkt-Highlights zählten der weltweit erste Dual Color 4K Laser Cast TV, ein 65" (165 cm) großer 8K-QLED-TV und ein Smartphone mit zusätzlichem e-ink-Display. Am Stand von Hisense konnten Besucher außerdem eine beeindruckende Auswahl weiterer Produkte aus den Bereichen Smart Home und Medica ...

 Endlich im deutschen Free-TV! STAR WARS: DIE ABENTEUER DER FREEMAKER ab 11. Februar im Disney Channel (PR-Gateway, 17.01.2017)
(Mynewsdesk) Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,



die drei Schrottsammler Zander, Kordi und Rowan haben es nicht nur faustdick hinter den Ohren ? sie sind auch die Helden von STAR WARS: DIE ABENTEUER DER FREEMAKER. Die neue Animationsserie feiert am 11. Februar um 19.45 Uhr im Disney Channel deutsche Free-TV-Premiere. Die drei Freemaker Geschwister halten sich in ihrer Heimat ? der weit, weit entfernten Galaxis ? mit einem riskanten Job über Was ...

 Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017 (PR-Gateway, 28.12.2016)
Düsseldorf, 22. Dezember 2016 - Hisense wird erneut Produktneuheiten auf der CES in Las Vegas vorstellen. Im Fokus werden 2017 beim weltweit drittgrößten TV-Anbieter erneut hochauflösende TVs stehen, darunter Modelle mit 4K- und 8K-Auflösung, sowie der UHD-Laserprojektor 4K Laser Cast TV. Einen ersten Blick auf die Messeneuheiten und die Pläne von Hisense für 2017 können Journalisten bei der Hisense Pressekonferenz am 4. Januar um 12 Uhr im Mandalay Bay Convention Center werfen. Präsentiert werd ...

 Ein Jahr lang Film-Entertainment mit Hisense und Wuaki (PR-Gateway, 17.11.2016)
Düsseldorf, 17. November 2016 - Preisgünstiger Filmgenuss dank Hisense und Wuaki: Wer im Zeitraum Oktober 2016 bis Dezember 2017 einen ausgewählten Smart-TV von Hisense erwirbt, kann ein Jahr lang jede Woche einen Film aus dem Angebot des Video-on-Demand-Anbieters Wuaki für nur je 0,99 ? ausleihen.

Angebot für Cineasten

Jeder Käufer eines Hisense Smart-TVs, der sich unter www.hisenseangebot.com registriert, erhält von Hise ...

 Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany (PR-Gateway, 09.11.2016)
Düsseldorf, 9. November 2016 - Uwe Paul ist seit dem 1. November 2016 als Commercial Director bei Hisense Germany tätig. Durch einen konsequenten Ausbau des Vertriebs wird er die Präsenz von Hisense im Fachhandel in Deutschland signifikant erhöhen. Das Ziel von Uwe Paul ist es, dazu beizutragen, das Vertrauen zur Marke und zum Team von Hisense kontinuierlich zu steigern. Dass dies auch nachhaltig möglich ist, hat er in den vergangenen 20 Jahren in der Branche in führenden Positionen bei Weltmark ...

Werbung bei China-News-247.de:





Hisense präsentiert UEFA Euro 2016? Video \'\'Quest for Glory\'\'

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Hisense präsentiert UEFA Euro 2016? Video \'\'Quest for Glory\'\'