China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 125 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.268
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! „wee“ startet in Indonesien mit der Markterschließung Asiens

Geschrieben am Montag, dem 29. Mai 2017 von China-News-247.de

China Infos
China-News-247.de - China Infos & China Tipps | Strahlende Gesichter: Cengiz Ehliz (rechts im Bild) und Yudianto Tri nach der Vertragsunterzeichnung zum Einstieg des Cashback-Systems
CP_CONSULT: Kreuzlingen / München / Jakarta

- Globalisierungsstrategie der weeCONOMY AG mit Lizenzvergaben für sieben neue Länder in 2017
- Einzigartiges Cashback-System „wee“ soll Einkaufsverhalten in Asien verändern
- National Head Quarter (NHQ) Asien in Jakarta unter Führung von Unternehmer Yudianto Tri
- Visionär Cengiz Ehliz plant Mobile Payment für „wee“ in der nächsten Ausbaustufe

Jüngst in Europa und insbesondere in Deutschland erfolgreich gestartet – jetzt mit eindrucksvollem Impuls für die Globalisierung des Cashback-Systems „wee“: Die Schweizer weeCONOMY AG setzt mit dem Markteinstieg in Indonesien ein deutliches Zeichen! Nach einem intensiven Ausschreibungs-Prozedere hat sich der in Jakarta beheimatete Multi-Unternehmer Yudianto Tri (50) gegen hochkarätige Wettbewerber durchgesetzt und vom Lizenzgeber den Zuschlag erhalten. weeCONOMY profitiert von diesem Deal nicht nur mit einer lukrativen Lizenzgebühr, sondern vielmehr noch von einem potenten Geschäftspartner, der kurzfristig ca. fünf Millionen USD in die Markterschließung des weltweit größten Inselstaates investieren wird. Zusätzlich werden die Schweizer im Rahmen ihrer Globalisierungsstrategie in 2017 noch Lizenzen für sechs weitere Länder vergeben, in denen „wee“ mittelfristig eingeführt wird.

Cengiz Ehliz (46), Gründer und Mehrheitsaktionär begründet den strategisch gewählten Startpunkt für Asien analytisch: „Wir haben verschiedene asiatische Länder vor Ort intensiv analysiert und dann einen Schlüssel erarbeitet, der u.a. Einwohnerzahl, Kaufkraft, Online-Handelsvolumen, Handelsstruktur und Mobiltelefonie berücksichtigt. Nicht zu vergessen die Motivation ausgewählter Unternehmer, die mit unserem revolutionären Produkt arbeiten möchten. Dieser Koeffizient ist für Indonesien phantastisch! Wir haben uns bewusst gegen den Start in China oder Japan entschieden, die wir in der folgenden Globalisierung, mit den Erfahrungen aus Indonesien, gleichermaßen erfolgreich bearbeiten werden.“

Mit dem Vollblut-Unternehmer Tri, zudem Wirtschaftspolitiker mit ausgewiesener Handelserfahrung, hat Ehliz für „wee“ einen Partner gefunden, der exakt in das gewünschte Anforderungsprofil passt. „Unser neuer Lizenznehmer“, so Ehliz, „ist mit seinen Reise- und Touristikunternehmen einer der erfolgreichsten Macher des Archipels und gleichermaßen seit über 10 Jahren in unterschiedlichsten herausragenden Funktionen der Industrie- und Handelskammer Jakartas aktiv. Zudem ist er Präsident des Einzelhandelsverbandes.“

Bereits kurzfristig wird in Jakarta ein Soft-Launch als Test erfolgen, langfristig und nach erfolgreicher Marktdurchdringung soll dann auch in Indonesien die globale Vision des Mobile Payment, in Weiterentwicklung des M-Commerce, für „wee“ umgesetzt werden. Derzeit arbeiten die Schweizer unter Hochdruck daran, das System des papierlosen Transfers von Zahlungen unter höchsten Sicherheitsstandards in ihr Cashback-System zu implementieren.

Indonesien ist einer der attraktivsten Konsumgütermärkte, das ist kein Geheimnis. Gemäß den Marktforschern von AC Nielsen war der marktwirtschaftlich organisierte Inselstaat 2015, gemessen am Optimismus seiner Konsumenten, der zweitattraktivste Markt der Welt. Für ein Cashback-System, das nicht auf Bonuspunkte setzt, sondern die Mission „Geld statt Punkte sammeln“ lebt, bietet das mit Abstand größte Land Südostasiens herausragende Vorteile, die „wee“ bei der Marktdurchdringung in Katalysatoren-Funktion befeuern werden.

Eine Bevölkerung von gut 260 Millionen Menschen, meist jung, lechzt nach Konsum und Aufstieg in die wachsende Mittelschicht. In den vergangenen Jahren ist die Wirtschaft vor Ort kontinuierlich um 6 % p.a. gewachsen. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) liegt bei ca 3.400 USD pro Kopf, womit sich der Inselstaat innerhalb der ASEAN (Association of Southeast Asian Nations) deutlich vor Vietnam und den Philippinen positioniert.

„Ich und mein Team“ freut sich Unternehmer Tri, „kennen die Anforderungen und Rahmenbedingungen, um „wee“ erfolgreich in meiner Heimat zu platzieren. Die wachsende Online-Affinität in unserem Land, rasant steigende E-Mobility und E-Commerce tragen nachhaltig dazu bei, die Marke „wee“ in Indonesien glänzen zu lassen. Der Wettbewerbsvorteil dieses einzigartigen Cashback-Systems, nämlich beim Einkauf im Onlinehandel erzielte wee für den Konsum im stationären Handel nutzen zu können, passt exakt auf die Rahmenbedingungen in unserem Land.“ Seine Ziele hat Tri ehrgeizig definiert: „Was spricht dagegen, wenn wir uns als erklärtes langfristiges Ziel 100 Millionen Menschen als Nutzer von „wee“ für Indonesien vorstellen? Absolut nichts...“

Aktuell wird ein 20-köpfiges Team des neuen Lizenznehmers in der Münchener Niederlassung der weeCONOMY mit Schulungen intensiv eingewiesen und qualifiziert. Im Rahmen des folgenden Soft-Launches stehen die Spezialisten der weeCONOMY dann bei der Markteinführung in Indonesien Pate.

Der Privatkonsum bildet in Indonesien traditionell die wichtigste Stütze der Konjunktur – 50% fallen dabei auf Nahrungsmittel und Getränke. In den Großstädten wird der Einzelhandelssektor von den Super- und Hypermarktketten dominiert, die aber eher Kaufhäusern ähneln, da neben Nahrungsmitteln beispielsweise auch weiße Ware, Bekleidung, Möbel und Medikamente angeboten werden. Daneben wächst die Bedeutung der Shopping Malls. Allein in der Metropolregion Jakarta mit heute ca. 30 Millionen Einwohnern, werden bis 2019 über 20 neue Mega Malls eröffnen. Insbesondere auf dem Land haben die geschätzten 23.000 Convenience Stores eine herausragende Bedeutung bei der Versorgung. Insofern ist der Markt in Indonesien nahezu unbegrenzt für die erfolgreiche Einführung und Nutzung eines intelligenten, einfach handhabbaren Cashback-Systems, das den Einzelhandel stärkt und die Konsumenten in jeder Hinsicht profitieren lässt.


Medienkontakt:

weeCONOMY AG
Tilmann Meuser
c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH
Tel: 0201/890699-15; mobil: 0177/8095117
Mail: meuser@cp-cs.de

Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.

Bildunterschrift zum Beitragsbild:

Strahlende Gesichter: Cengiz Ehliz (rechts im Bild) und Yudianto Tri nach der Vertragsunterzeichnung zum Einstieg des Cashback-Systems "wee" in den asiatischen Markt / Indonesien
(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CP_CONSULT << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kreuzlingen / München / Jakarta

- Globalisierungsstrategie der weeCONOMY AG mit Lizenzvergaben für sieben neue Länder in 2017
- Einzigartiges Cashback-System „wee“ soll Einkaufsverhalten in Asien verändern
- National Head Quarter (NHQ) Asien in Jakarta unter Führung von Unternehmer Yudianto Tri
- Visionär Cengiz Ehliz plant Mobile Payment für „wee“ in der nächsten Ausbaustufe

Jüngst in Europa und insbesondere in Deutschland erfolgreich gestartet – jetzt mit eindrucksvollem Impuls für die Globalisierung des Cashback-Systems „wee“: Die Schweizer weeCONOMY AG setzt mit dem Markteinstieg in Indonesien ein deutliches Zeichen! Nach einem intensiven Ausschreibungs-Prozedere hat sich der in Jakarta beheimatete Multi-Unternehmer Yudianto Tri (50) gegen hochkarätige Wettbewerber durchgesetzt und vom Lizenzgeber den Zuschlag erhalten. weeCONOMY profitiert von diesem Deal nicht nur mit einer lukrativen Lizenzgebühr, sondern vielmehr noch von einem potenten Geschäftspartner, der kurzfristig ca. fünf Millionen USD in die Markterschließung des weltweit größten Inselstaates investieren wird. Zusätzlich werden die Schweizer im Rahmen ihrer Globalisierungsstrategie in 2017 noch Lizenzen für sechs weitere Länder vergeben, in denen „wee“ mittelfristig eingeführt wird.

Cengiz Ehliz (46), Gründer und Mehrheitsaktionär begründet den strategisch gewählten Startpunkt für Asien analytisch: „Wir haben verschiedene asiatische Länder vor Ort intensiv analysiert und dann einen Schlüssel erarbeitet, der u.a. Einwohnerzahl, Kaufkraft, Online-Handelsvolumen, Handelsstruktur und Mobiltelefonie berücksichtigt. Nicht zu vergessen die Motivation ausgewählter Unternehmer, die mit unserem revolutionären Produkt arbeiten möchten. Dieser Koeffizient ist für Indonesien phantastisch! Wir haben uns bewusst gegen den Start in China oder Japan entschieden, die wir in der folgenden Globalisierung, mit den Erfahrungen aus Indonesien, gleichermaßen erfolgreich bearbeiten werden.“

Mit dem Vollblut-Unternehmer Tri, zudem Wirtschaftspolitiker mit ausgewiesener Handelserfahrung, hat Ehliz für „wee“ einen Partner gefunden, der exakt in das gewünschte Anforderungsprofil passt. „Unser neuer Lizenznehmer“, so Ehliz, „ist mit seinen Reise- und Touristikunternehmen einer der erfolgreichsten Macher des Archipels und gleichermaßen seit über 10 Jahren in unterschiedlichsten herausragenden Funktionen der Industrie- und Handelskammer Jakartas aktiv. Zudem ist er Präsident des Einzelhandelsverbandes.“

Bereits kurzfristig wird in Jakarta ein Soft-Launch als Test erfolgen, langfristig und nach erfolgreicher Marktdurchdringung soll dann auch in Indonesien die globale Vision des Mobile Payment, in Weiterentwicklung des M-Commerce, für „wee“ umgesetzt werden. Derzeit arbeiten die Schweizer unter Hochdruck daran, das System des papierlosen Transfers von Zahlungen unter höchsten Sicherheitsstandards in ihr Cashback-System zu implementieren.

Indonesien ist einer der attraktivsten Konsumgütermärkte, das ist kein Geheimnis. Gemäß den Marktforschern von AC Nielsen war der marktwirtschaftlich organisierte Inselstaat 2015, gemessen am Optimismus seiner Konsumenten, der zweitattraktivste Markt der Welt. Für ein Cashback-System, das nicht auf Bonuspunkte setzt, sondern die Mission „Geld statt Punkte sammeln“ lebt, bietet das mit Abstand größte Land Südostasiens herausragende Vorteile, die „wee“ bei der Marktdurchdringung in Katalysatoren-Funktion befeuern werden.

Eine Bevölkerung von gut 260 Millionen Menschen, meist jung, lechzt nach Konsum und Aufstieg in die wachsende Mittelschicht. In den vergangenen Jahren ist die Wirtschaft vor Ort kontinuierlich um 6 % p.a. gewachsen. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) liegt bei ca 3.400 USD pro Kopf, womit sich der Inselstaat innerhalb der ASEAN (Association of Southeast Asian Nations) deutlich vor Vietnam und den Philippinen positioniert.

„Ich und mein Team“ freut sich Unternehmer Tri, „kennen die Anforderungen und Rahmenbedingungen, um „wee“ erfolgreich in meiner Heimat zu platzieren. Die wachsende Online-Affinität in unserem Land, rasant steigende E-Mobility und E-Commerce tragen nachhaltig dazu bei, die Marke „wee“ in Indonesien glänzen zu lassen. Der Wettbewerbsvorteil dieses einzigartigen Cashback-Systems, nämlich beim Einkauf im Onlinehandel erzielte wee für den Konsum im stationären Handel nutzen zu können, passt exakt auf die Rahmenbedingungen in unserem Land.“ Seine Ziele hat Tri ehrgeizig definiert: „Was spricht dagegen, wenn wir uns als erklärtes langfristiges Ziel 100 Millionen Menschen als Nutzer von „wee“ für Indonesien vorstellen? Absolut nichts...“

Aktuell wird ein 20-köpfiges Team des neuen Lizenznehmers in der Münchener Niederlassung der weeCONOMY mit Schulungen intensiv eingewiesen und qualifiziert. Im Rahmen des folgenden Soft-Launches stehen die Spezialisten der weeCONOMY dann bei der Markteinführung in Indonesien Pate.

Der Privatkonsum bildet in Indonesien traditionell die wichtigste Stütze der Konjunktur – 50% fallen dabei auf Nahrungsmittel und Getränke. In den Großstädten wird der Einzelhandelssektor von den Super- und Hypermarktketten dominiert, die aber eher Kaufhäusern ähneln, da neben Nahrungsmitteln beispielsweise auch weiße Ware, Bekleidung, Möbel und Medikamente angeboten werden. Daneben wächst die Bedeutung der Shopping Malls. Allein in der Metropolregion Jakarta mit heute ca. 30 Millionen Einwohnern, werden bis 2019 über 20 neue Mega Malls eröffnen. Insbesondere auf dem Land haben die geschätzten 23.000 Convenience Stores eine herausragende Bedeutung bei der Versorgung. Insofern ist der Markt in Indonesien nahezu unbegrenzt für die erfolgreiche Einführung und Nutzung eines intelligenten, einfach handhabbaren Cashback-Systems, das den Einzelhandel stärkt und die Konsumenten in jeder Hinsicht profitieren lässt.


Medienkontakt:

weeCONOMY AG
Tilmann Meuser
c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH
Tel: 0201/890699-15; mobil: 0177/8095117
Mail: meuser@cp-cs.de

Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.

Bildunterschrift zum Beitragsbild:

Strahlende Gesichter: Cengiz Ehliz (rechts im Bild) und Yudianto Tri nach der Vertragsunterzeichnung zum Einstieg des Cashback-Systems "wee" in den asiatischen Markt / Indonesien
(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CP_CONSULT << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (CP_CONSULT) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"„wee“ startet in Indonesien mit der Markterschließung Asiens" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China: Nach 2 Monaten Corona-Isolation von Wuhan be ...

China: Nach 2 Monaten Corona-Isolation von Wuhan be ...
Shanghai desinfiziert Busse wegen Corona mit UV-Lic ...

Shanghai desinfiziert Busse wegen Corona mit UV-Lic ...
Russland: Einreiseverbot für Chinesen wegen Coronav ...

Russland: Einreiseverbot für Chinesen wegen Coronav ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 „wee“ startet in Indonesien mit der Markterschließung Asiens (CP_CONSULT, 29.05.2017)
Kreuzlingen / München / Jakarta

- Globalisierungsstrategie der weeCONOMY AG mit Lizenzvergaben für sieben neue Länder in 2017
- Einzigartiges Cashback-System „wee“ soll Einkaufsverhalten in Asien verändern
- National Head Quarter (NHQ) Asien in Jakarta unter Führung von Unternehmer Yudianto Tri
- Visionär Cengiz Ehliz plant Mobile Payment für „wee“ in der nächsten Ausbaustufe

Jüngst in Europa und insbesondere in Deutschland erfolgreich gestartet – j ...

Werbung bei China-News-247.de:





„wee“ startet in Indonesien mit der Markterschließung Asiens

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

„wee“ startet in Indonesien mit der Markterschließung Asiens