China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 130 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.268
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Mythos Lichtnahrung: Versteckte Gefahren einer vermeintlich guten Idee, an die kaum jemand denkt

Geschrieben am Samstag, dem 16. März 2019 von China-News-247.de

China Infos
prmaximus: https://www.morgellons.be/Mythos-Lichtnahrung

Ich warne eindringlich davor, sich dem Lichtnahrungsprozess auszusetzen. Es ist lebensgefährlich!

In der Broschüre "Bi Gu Fu Qi - Kosmische Nahrung" heißt es:
"Ein bekanntes Phänomen
In der chinesischen Qi-Gong-Kultur wird Bi Gu seit mehreren tausend Jahren praktiziert. Es ist für die Chinesen ein wohl bekanntes Phänomen. Mehrere Qi-Gong-Schulen haben spezielle Übungen entwickelt, um diese Fähigkeit zu erreichen. Trotzdem leben im heutigen China nur noch sehr wenige Menschen im Bi-Gu-Zustand. Das liegt vor allem daran, dass die Fähigkeit zur kosmischen Ernährung traditionell sehr schwierig zu erlangen war. Oft erforderte es mehrere Jahrzehnte intensiver Praxis.

Unter anderem Namen ist Bi Gu auch außerhalb Chinas bekannt. Die indischen Yogis praktizieren die Prana-Nahrung, in der westlichen spirituellen Welt wird oft von Lichtnahrung gesprochen und auch innerhalb der westlich-christlichen Tradition gab es Menschen, die Jahrzehnte lang ohne Essen und Trinken gelebt haben." Ende des Zitates

Die Lichtnahrung als solche bezweifle ich nicht. Doch zu viele Geschäftemacher sind auf diesen Zug aufgesprungen und verleiten Tausende zu dummen Gedanken, die auch nicht ansatzweise qualifiziert sind, 08/15 mal eben den 21-Tage-Prozess zu durchlaufen. Das ist verantwortungslos! Ein Seminar oder ein Work-Shop, ein Film oder ein Buch verkauft sich viel zu leicht und viel zu schnell.

Lichtnahrung - Humbug oder Phänomen?
Warum Mythos?
Menschen lieben Mythen von Herzen gerne - je abstruser, desto intensiver. Grenzerfahrungen durch Hunger und Durst schwächen jeden Menschen so stark, dass er oder sie hinterlistige Geistwesen von sich Besitz ergreifen lässt, um sich von ihnen instrumentalisieren zu lassen. Und Grenzerfahrungen wie sieben Tage ohne zu trinken erzeugen die Spannung, die im langweiligen Alltag fehlt. So wird jeder Esoteriker zum Held frei Haus. Der Nervenkitzel einer Nahtoderfahrung lockt! In der zweiten und dritten Woche gibt es mit Saft angereichertes Wasser.

Wer schon gefastet hat oder nur rohes Obst und Gemüse isst, kennt die Höhenflüge, die sich einstellen, aber auch die Mangelerscheinungen und die geistige Schieflage, die den Umgang mit solchen Menschen zu einer Herausforderung macht.

Lockvögel wie Michael Werner oder Jasmuheen = Ellen Greve sind LÜGNER. Mir ist wurscht, ob ich von 30 Prozent oder von 70 Prozent Licht gespeist werde! Selbst Koryphäen wie Franz Konz wurden beim Schnitzelfressen im Gasthaus erwischt! Nachruf

1989 las ich das Buch "Sonnenlicht und Gesundheit" und weiß daher die Qualitäten von Licht, Luft und Liebe zu schätzen! Seit meiner Zeugung lebe ich von Lichtnahrung, oder? Der April 1953 war ein sehr warmer und sehr sonnenreicher Monat. Mein Geburtstag ist der elfte Tag. Noch Fragen?

Tödliche Licht-Esoterik? Warum Finn Bogumil starb | STRG_F
12. März 2019 | Finn Bogumil wurde nur 22 Jahre alt. Er glaubte an die sogenannte "Lichtnahrung", ein esoterisches Konzept mit Anhängern auf der ganzen Welt.

Angeblich soll es möglich sein, komplett ohne Essen und Trinken zu leben - und sich nur von Licht zu ernähren. Das versuchte Finn. Er starb dabei im Dschungel auf einer karibischen Insel. Wie kam Finn überhaupt auf diese krude Idee? Wie liefen die letzten Wochen in Finns Leben ab? Woran ist er gestorben?

Diesen Fragen geht STRG_F-Reporter Christian Deker in Deutschland und auch in der Karibik nach. Er trifft Finns Familie, Freunde und auch Menschen, die an die "Lichtnahrung" glauben. Ein Film von Christian Deker und Hristio Boytchev
Kamera: Henning Wirtz, Stefan Söffgen, Sebastian Sievert
Schnitt: Claudia Qualmann
Musik: Michael Dommes
Redaktion: Dietmar Schiffermüller

Die Playlist:

00:00-00:33 Marteria & Casper - Denk an dich feat. Kat Frankie
00:35-00:57 Michael Dommes - In sich gekehrt
01:06-01:27 Michael Dommes - In sich gekehrt
02:23-02:49 Dommes&Rother - Schicksalsweg
05:30-05:41 Dommes&Rother - Schicksalsweg
07:51-08:10 Michael Dommes - Falscher Lichtweg
08:31-09:02 Michael Dommes - Falscher Lichtweg
09:30-10:01 Michael Dommes - Subtile Untersuchung
12:07-12:51 Michael Dommes - Prolog Hang
15:53-16:08 Michael Dommes - Lichtnahrung (Remix)
16:08-16:30 Michael Dommes - In sich gekehrt
17:34-18:30 Michael Dommes - Lichtnahrung (Remix)
22:06-22:36 Michael Dommes - Beschwörungs-Pad
23:21-23:28 Michael Dommes - Falscher Lichtweg (Variation)
23:50-24:32 Michael Dommes - Lichtnahrung
27:58-28:34 Michael Dommes - Urban Exploring
29:08-29:27 Michael Dommes - Unter der Oberfläche
30:21-30:44 Dommes&Rother - Schicksalsweg
31:45-32:25 Dommes&Rother - Reflektieren
32:50-33:09 Dommes&Rother - Ungewisse Zukunft [Ende der Videobeschreibung]

https://www.youtube.com/watch?v=AStJAePPhUI

"Leben durch Lichtnahrung" von Michael Werner und Thomas Stöckli habe ich gelesen. "Lichtnahrung" von Jasmuheen und den Film "Am Anfang war das Licht" sind weitere Quellen.

Dämonismus
Ich wurde stutzig, als ich von Gertrud Müller las. Sie zählt zur Anhängerschar von Michael Werner. Das Schöne an Wahrheiten ist ihre Freiheit. Lügen müssen immer gestützt werden durch Propaganda, Halbwahrheiten und weitere Lügen. Wahrheiten genügen sich selbst. Sie brauchen keine Öffentlichkeitsarbeit. Auf Seite 148 unten heißt es:

"Dies erlebte ich nachträglich als unakzeptabel für die mich begleitende Geistwelt, und nur durch die tief erlebte Reue und mein aufrichtiges Flehen um Vergebung schenkten sie mir wiederum ihre Zuwendung. Das war für mich ein aufrüttelndes Erlebnis.
weiter auf Seite 149:
Da ich also die Regeln nicht vollständig beachtete und während des Prozesses zu aktiv war, magerte ich zu sehr ab; ich war schon bei Prozessbeginn schlank gewesen." [Ende des Buchzitates]

Auf diese Sklaverei ist geschissen! Was soll das? Das ist weder göttlich noch liebevoll! Das ist einfach nur brutal, eben so, wie es von den Anhängern = Dämonen des Teufels bekannt geworden ist. Also ist Jasmuheen ein Einfallstor für dämonische Besetzungen, oder? Mir fällt nichts anderes dazu ein. Ich respektiere diese bösen Wesen, aber ich weise sie zurück.

Der Hinweis von Jenny Solaria für mich sehr erfrischend: "Das Besondere: Der jetzigen Energie angepasst, kann der Lichtnahrungsprozeß in nur 72 Stunden umgesetzt werden. ... Während dieser 3 Tage wird energetisiertes Wasser getrunken, aber nichts gegessen!" Damit bewegt sie sich immer noch im schulmedizinischen "Verdurstungsrahmen" von drei Tagen, ohne auf Wasser zu verzichten. Mit ihrem anderen Interview "Schwarze Magie: Wie ich sie erkenne. Wer sie betreibt. Wie ich mich davor schützen kann." weist sie einen Weg.

Seelennahrung vs Lichtnahrung - Jenny Solaria
26. Oktober 2017 | Götz Wittneben im Gespräch mit Bewusstseinscoach und Seelenflüsterin Jenny Solaria.

Die wichtigste Information aus diesem Interview ist ganz offensichtlich benannt worden. Jenny Solaria erklärt den großen Unterschied zwischen dem 21 Tage New©Age Lichtnahrungsprozess und der einfachen, uns angeborenen Fähigkeit, SEELENnahrung für unsere Körperzellen zu leben.

Es sind Welten und keine Vergleiche mehr zu finden zwischen diesen beiden Angeboten. Außer, dass eben drei Tage nicht gegessen, aber wohl hoch energetisiertes IWES-Wasser getrunken, der Körper sanft und liebevoll in eine Reinigung und somit erneute Energiegewinnung begleitet wird. Der SEELENNahrungs Prozess in nur drei Tagen ist wie eine sanfte Geburt sozusagen.

Viele Jahre Seminararbeit mit diesem Prozess, haben dem BewusstseinsMedium Jenny Solaria, Mutter von 4 kleinen Kindern, eine Menge Erfahrung zukommen lassen. Jedes ihrer lebensverändernden Seminare ist individuell und hilft jedem Teilnehmern sanft und liebevoll, seinen persönlichen Prozess zur Umstellung der Zellen auf eine neue Zeit zu gehen. Denn Seelennahrung ist uns wohl angeboren!

Auch distanziert sie sich immer mehr von der spirituellen Szene und arbeitet mit quantenphysikalischen Gesetzmäßigkeiten und Fakten, um den Teilnehmern ein besseres Verständnis für seine eigenen Fähigkeiten zu vermitteln. Ganz eindeutig ist der altbekannte Lichtnahrungsprozess OLD AGE 1999 unter die SpiriSzene gebracht worden! Und viel zu hart für unsere vergifteten Körper, denn die Seele geht nach drei Tagen kein Wasser aus dem Körper und andere pranische Energien/Entitäten übernehmen den Körper (laut Jasmuheen), um ihn dann zu besetzen und zu nähren, mit was auch immer.

Wie vieles aus der New©Age-Szene jetzt immer mehr zum Vorschein kommt, so tappte man mit dem 21-Tage-Lichtnahrungsprozess in eine weitere Abhängigkeit und der Körper erlitt ein viel zu starkes Trauma. Viel einfacher und natürlicher ist es, als Einheit von Körper, Geist und Seele diesen Drei-Tages-Seelennahrungsprozess zu gehen und nicht mit dem Kopf durch die Wand, um einfach über den Körper zu entscheiden, was ihm gut tut und was nicht.

Ferner ist auch physikalisch der Begriff Lichtnahrung falsch interpretiert worden. Denn Licht ist der Schatten von Materie, also die Nahrung, die Du sehen kannst und somit das, was alle Menschen die ganze Zeit schon essen. Damit musste sich Jenny Solaria absetzen und einen eigenen Begriff finden, für die Natürlichkeit unserer Energiegewinnung, die übrigens auch schon wissenschaftlich untersucht wurde in Langzeitstudien und bewiesen ist. Mehr dazu in den deutschsprachigen Seminaren mittlerweile in Österreich, Schweiz, BRD, Ungarn, Spanien, U.K. und MittelAmerika hier: www.inlina.eu [Ende der Videobeschreibung]
https://www.youtube.com/watch?v=sZwmkbLA-GA

Weiterlesen auf https://www.morgellons.be/Mythos-Lichtnahrung

Firmenkontakt
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://neu.dzig.de
Telefon: 03741 423 7123

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: http://www.publicEffect.com
Telefon: 03741 423 7123

(Weitere interessante Spanien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


https://www.morgellons.be/Mythos-Lichtnahrung

Ich warne eindringlich davor, sich dem Lichtnahrungsprozess auszusetzen. Es ist lebensgefährlich!

In der Broschüre "Bi Gu Fu Qi - Kosmische Nahrung" heißt es:
"Ein bekanntes Phänomen
In der chinesischen Qi-Gong-Kultur wird Bi Gu seit mehreren tausend Jahren praktiziert. Es ist für die Chinesen ein wohl bekanntes Phänomen. Mehrere Qi-Gong-Schulen haben spezielle Übungen entwickelt, um diese Fähigkeit zu erreichen. Trotzdem leben im heutigen China nur noch sehr wenige Menschen im Bi-Gu-Zustand. Das liegt vor allem daran, dass die Fähigkeit zur kosmischen Ernährung traditionell sehr schwierig zu erlangen war. Oft erforderte es mehrere Jahrzehnte intensiver Praxis.

Unter anderem Namen ist Bi Gu auch außerhalb Chinas bekannt. Die indischen Yogis praktizieren die Prana-Nahrung, in der westlichen spirituellen Welt wird oft von Lichtnahrung gesprochen und auch innerhalb der westlich-christlichen Tradition gab es Menschen, die Jahrzehnte lang ohne Essen und Trinken gelebt haben." Ende des Zitates

Die Lichtnahrung als solche bezweifle ich nicht. Doch zu viele Geschäftemacher sind auf diesen Zug aufgesprungen und verleiten Tausende zu dummen Gedanken, die auch nicht ansatzweise qualifiziert sind, 08/15 mal eben den 21-Tage-Prozess zu durchlaufen. Das ist verantwortungslos! Ein Seminar oder ein Work-Shop, ein Film oder ein Buch verkauft sich viel zu leicht und viel zu schnell.

Lichtnahrung - Humbug oder Phänomen?
Warum Mythos?
Menschen lieben Mythen von Herzen gerne - je abstruser, desto intensiver. Grenzerfahrungen durch Hunger und Durst schwächen jeden Menschen so stark, dass er oder sie hinterlistige Geistwesen von sich Besitz ergreifen lässt, um sich von ihnen instrumentalisieren zu lassen. Und Grenzerfahrungen wie sieben Tage ohne zu trinken erzeugen die Spannung, die im langweiligen Alltag fehlt. So wird jeder Esoteriker zum Held frei Haus. Der Nervenkitzel einer Nahtoderfahrung lockt! In der zweiten und dritten Woche gibt es mit Saft angereichertes Wasser.

Wer schon gefastet hat oder nur rohes Obst und Gemüse isst, kennt die Höhenflüge, die sich einstellen, aber auch die Mangelerscheinungen und die geistige Schieflage, die den Umgang mit solchen Menschen zu einer Herausforderung macht.

Lockvögel wie Michael Werner oder Jasmuheen = Ellen Greve sind LÜGNER. Mir ist wurscht, ob ich von 30 Prozent oder von 70 Prozent Licht gespeist werde! Selbst Koryphäen wie Franz Konz wurden beim Schnitzelfressen im Gasthaus erwischt! Nachruf

1989 las ich das Buch "Sonnenlicht und Gesundheit" und weiß daher die Qualitäten von Licht, Luft und Liebe zu schätzen! Seit meiner Zeugung lebe ich von Lichtnahrung, oder? Der April 1953 war ein sehr warmer und sehr sonnenreicher Monat. Mein Geburtstag ist der elfte Tag. Noch Fragen?

Tödliche Licht-Esoterik? Warum Finn Bogumil starb | STRG_F
12. März 2019 | Finn Bogumil wurde nur 22 Jahre alt. Er glaubte an die sogenannte "Lichtnahrung", ein esoterisches Konzept mit Anhängern auf der ganzen Welt.

Angeblich soll es möglich sein, komplett ohne Essen und Trinken zu leben - und sich nur von Licht zu ernähren. Das versuchte Finn. Er starb dabei im Dschungel auf einer karibischen Insel. Wie kam Finn überhaupt auf diese krude Idee? Wie liefen die letzten Wochen in Finns Leben ab? Woran ist er gestorben?

Diesen Fragen geht STRG_F-Reporter Christian Deker in Deutschland und auch in der Karibik nach. Er trifft Finns Familie, Freunde und auch Menschen, die an die "Lichtnahrung" glauben. Ein Film von Christian Deker und Hristio Boytchev
Kamera: Henning Wirtz, Stefan Söffgen, Sebastian Sievert
Schnitt: Claudia Qualmann
Musik: Michael Dommes
Redaktion: Dietmar Schiffermüller

Die Playlist:

00:00-00:33 Marteria & Casper - Denk an dich feat. Kat Frankie
00:35-00:57 Michael Dommes - In sich gekehrt
01:06-01:27 Michael Dommes - In sich gekehrt
02:23-02:49 Dommes&Rother - Schicksalsweg
05:30-05:41 Dommes&Rother - Schicksalsweg
07:51-08:10 Michael Dommes - Falscher Lichtweg
08:31-09:02 Michael Dommes - Falscher Lichtweg
09:30-10:01 Michael Dommes - Subtile Untersuchung
12:07-12:51 Michael Dommes - Prolog Hang
15:53-16:08 Michael Dommes - Lichtnahrung (Remix)
16:08-16:30 Michael Dommes - In sich gekehrt
17:34-18:30 Michael Dommes - Lichtnahrung (Remix)
22:06-22:36 Michael Dommes - Beschwörungs-Pad
23:21-23:28 Michael Dommes - Falscher Lichtweg (Variation)
23:50-24:32 Michael Dommes - Lichtnahrung
27:58-28:34 Michael Dommes - Urban Exploring
29:08-29:27 Michael Dommes - Unter der Oberfläche
30:21-30:44 Dommes&Rother - Schicksalsweg
31:45-32:25 Dommes&Rother - Reflektieren
32:50-33:09 Dommes&Rother - Ungewisse Zukunft [Ende der Videobeschreibung]

https://www.youtube.com/watch?v=AStJAePPhUI

"Leben durch Lichtnahrung" von Michael Werner und Thomas Stöckli habe ich gelesen. "Lichtnahrung" von Jasmuheen und den Film "Am Anfang war das Licht" sind weitere Quellen.

Dämonismus
Ich wurde stutzig, als ich von Gertrud Müller las. Sie zählt zur Anhängerschar von Michael Werner. Das Schöne an Wahrheiten ist ihre Freiheit. Lügen müssen immer gestützt werden durch Propaganda, Halbwahrheiten und weitere Lügen. Wahrheiten genügen sich selbst. Sie brauchen keine Öffentlichkeitsarbeit. Auf Seite 148 unten heißt es:

"Dies erlebte ich nachträglich als unakzeptabel für die mich begleitende Geistwelt, und nur durch die tief erlebte Reue und mein aufrichtiges Flehen um Vergebung schenkten sie mir wiederum ihre Zuwendung. Das war für mich ein aufrüttelndes Erlebnis.
weiter auf Seite 149:
Da ich also die Regeln nicht vollständig beachtete und während des Prozesses zu aktiv war, magerte ich zu sehr ab; ich war schon bei Prozessbeginn schlank gewesen." [Ende des Buchzitates]

Auf diese Sklaverei ist geschissen! Was soll das? Das ist weder göttlich noch liebevoll! Das ist einfach nur brutal, eben so, wie es von den Anhängern = Dämonen des Teufels bekannt geworden ist. Also ist Jasmuheen ein Einfallstor für dämonische Besetzungen, oder? Mir fällt nichts anderes dazu ein. Ich respektiere diese bösen Wesen, aber ich weise sie zurück.

Der Hinweis von Jenny Solaria für mich sehr erfrischend: "Das Besondere: Der jetzigen Energie angepasst, kann der Lichtnahrungsprozeß in nur 72 Stunden umgesetzt werden. ... Während dieser 3 Tage wird energetisiertes Wasser getrunken, aber nichts gegessen!" Damit bewegt sie sich immer noch im schulmedizinischen "Verdurstungsrahmen" von drei Tagen, ohne auf Wasser zu verzichten. Mit ihrem anderen Interview "Schwarze Magie: Wie ich sie erkenne. Wer sie betreibt. Wie ich mich davor schützen kann." weist sie einen Weg.

Seelennahrung vs Lichtnahrung - Jenny Solaria
26. Oktober 2017 | Götz Wittneben im Gespräch mit Bewusstseinscoach und Seelenflüsterin Jenny Solaria.

Die wichtigste Information aus diesem Interview ist ganz offensichtlich benannt worden. Jenny Solaria erklärt den großen Unterschied zwischen dem 21 Tage New©Age Lichtnahrungsprozess und der einfachen, uns angeborenen Fähigkeit, SEELENnahrung für unsere Körperzellen zu leben.

Es sind Welten und keine Vergleiche mehr zu finden zwischen diesen beiden Angeboten. Außer, dass eben drei Tage nicht gegessen, aber wohl hoch energetisiertes IWES-Wasser getrunken, der Körper sanft und liebevoll in eine Reinigung und somit erneute Energiegewinnung begleitet wird. Der SEELENNahrungs Prozess in nur drei Tagen ist wie eine sanfte Geburt sozusagen.

Viele Jahre Seminararbeit mit diesem Prozess, haben dem BewusstseinsMedium Jenny Solaria, Mutter von 4 kleinen Kindern, eine Menge Erfahrung zukommen lassen. Jedes ihrer lebensverändernden Seminare ist individuell und hilft jedem Teilnehmern sanft und liebevoll, seinen persönlichen Prozess zur Umstellung der Zellen auf eine neue Zeit zu gehen. Denn Seelennahrung ist uns wohl angeboren!

Auch distanziert sie sich immer mehr von der spirituellen Szene und arbeitet mit quantenphysikalischen Gesetzmäßigkeiten und Fakten, um den Teilnehmern ein besseres Verständnis für seine eigenen Fähigkeiten zu vermitteln. Ganz eindeutig ist der altbekannte Lichtnahrungsprozess OLD AGE 1999 unter die SpiriSzene gebracht worden! Und viel zu hart für unsere vergifteten Körper, denn die Seele geht nach drei Tagen kein Wasser aus dem Körper und andere pranische Energien/Entitäten übernehmen den Körper (laut Jasmuheen), um ihn dann zu besetzen und zu nähren, mit was auch immer.

Wie vieles aus der New©Age-Szene jetzt immer mehr zum Vorschein kommt, so tappte man mit dem 21-Tage-Lichtnahrungsprozess in eine weitere Abhängigkeit und der Körper erlitt ein viel zu starkes Trauma. Viel einfacher und natürlicher ist es, als Einheit von Körper, Geist und Seele diesen Drei-Tages-Seelennahrungsprozess zu gehen und nicht mit dem Kopf durch die Wand, um einfach über den Körper zu entscheiden, was ihm gut tut und was nicht.

Ferner ist auch physikalisch der Begriff Lichtnahrung falsch interpretiert worden. Denn Licht ist der Schatten von Materie, also die Nahrung, die Du sehen kannst und somit das, was alle Menschen die ganze Zeit schon essen. Damit musste sich Jenny Solaria absetzen und einen eigenen Begriff finden, für die Natürlichkeit unserer Energiegewinnung, die übrigens auch schon wissenschaftlich untersucht wurde in Langzeitstudien und bewiesen ist. Mehr dazu in den deutschsprachigen Seminaren mittlerweile in Österreich, Schweiz, BRD, Ungarn, Spanien, U.K. und MittelAmerika hier: www.inlina.eu [Ende der Videobeschreibung]
https://www.youtube.com/watch?v=sZwmkbLA-GA

Weiterlesen auf https://www.morgellons.be/Mythos-Lichtnahrung

Firmenkontakt
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://neu.dzig.de
Telefon: 03741 423 7123

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: http://www.publicEffect.com
Telefon: 03741 423 7123

(Weitere interessante Spanien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mythos Lichtnahrung: Versteckte Gefahren einer vermeintlich guten Idee, an die kaum jemand denkt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China auf \"langwierigen Krieg\" im Handelsstreit v ...

China auf \
EU und China beraten über gemeinsame Anti-Trump-Fro ...

EU und China beraten über gemeinsame Anti-Trump-Fro ...
Wolfgang Ischinger zum Verlauf des NATO-Gipfels am ...

Wolfgang Ischinger zum Verlauf des NATO-Gipfels am  ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Stimmt. Die gruselige Alte ist länger als Adolf Hitler an der Macht. Aber warum gehen die Deutschen nicht auf die Barrikaden? Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk ... (Ortwin59, 19.06.2018)


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rory Doyle gewinnt den ZEISS Photography Award 2019 (PR-Gateway, 10.04.2019)
Oberkochen, 9. April 2019 - Der amerikanische Fotograf Rory Doyle hat mit seiner Fotoserie "Delta Hill Riders" den vierten ZEISS Photography Award gewonnen. Fotografen aus 150 Ländern hatten fast 58.000 Bilder für den diesjährigen Wettbewerb unter dem Motto "Seeing Beyond - The Unexpected" eingereicht. Sechs weitere Fotoserien wurden auf die Shortlist des Wettbewerbs aufgenommen.

Das traditionelle Bild des Cowboys herausfordern

Seit 2017 begleitet Doyle afroamerikanische Cowboys ...

 Mythos Lichtnahrung: Versteckte Gefahren einer vermeintlich guten Idee, an die kaum jemand denkt (prmaximus, 16.03.2019)
https://www.morgellons.be/Mythos-Lichtnahrung

Ich warne eindringlich davor, sich dem Lichtnahrungsprozess auszusetzen. Es ist lebensgefährlich!

In der Broschüre "Bi Gu Fu Qi - Kosmische Nahrung" heißt es:
"Ein bekanntes Phänomen
In der chinesischen Qi-Gong-Kultur wird Bi Gu seit mehreren tausend Jahren praktiziert. Es ist für die Chinesen ein wohl bekanntes Phänomen. Mehrere Qi-Gong-Schulen haben spezie ...

 Inflationsschutz total (PR-Gateway, 30.08.2017)
Inflationsschutz total mit strategischen Metallen

Geht man die Liste der 29 als "strategisch" geltenden Metalle durch, so glaubt man sich in der Mythologie vergangener Kulturen wiederzufinden, wo uns göttliche Namen in Erinnerung gerufen werden.

Die Hochtechnologie wäre ohne diese Metalle nicht denkbar und deren Verfügbarkeit mag für so manche Industriesparte einem göttlichen Geschenk gleichkommen. Das physische Eigentum an diesen natürlich vorkommenden Elementen, die keine E ...

 NOVASOL eröffnet zweites Ferienhausdorf im Harz (PR-Gateway, 28.07.2017)
Expansion in Thale/Bodetal

Hamburg, Juli 2017 - Mitte Juli eröffnete NOVASOL ein weiteres hochklassiges Ferienhaus-Dorf in Deutschland: In Thale/Harz sind die ersten 33 Doppel- und Einzelhäuser bezugsfertig; insgesamt sollen hier mehr als 70 Fünf-Sterne-Ferienhäuser entstehen. Die ersten Gäste werden am 29. Juli einziehen. Nach dem 2014 fertiggestellten NOVASOL-Ferienhausdorf in St. Andreasberg/Westharz markiert die neue Anlage in Thale zwei wichtige Tourismus-Trends: Erstens - Ferienhaus ...

 Event-Kalender Mauritius 2017 Facettenreiches Inselleben (PR-Gateway, 06.03.2017)
(Mynewsdesk) Ob Kulturliebhaber, Abenteuerlustige oder Naturfreunde ? auf Mauritius finden das ganze Jahr Veranstaltungen für jeden Urlaubstyp statt. Sportliche Wettbewerbe, Kultur- und Traditionsfeste spiegeln die unglaubliche Vielfalt auf der Insel wider



Veranstaltungen wie das Festival International Kreol oder Port Louis by Light sind mittlerweile etablierte Begriffe auf internationaler Bühne: jährlich locken sie hundertausende Reisende nach Mauritius. Darüber hinaus gibt es ...

 WECHSELJAHRE OHNE BESCHWERDEN (PR-Gateway, 13.01.2017)
Der natürliche Weg durch den hormonellen Wandel

Einzigartiger Fahrplan für die Wechseljahre

Wechseljahre sind keine Krankheit. Schluss jetzt mit diesem Mythos. Sicher, jede Frau - und auch Männer - durchleben die natürliche Phase des Übergangs und das bringt Veränderungen im Hormonhaushalt mit sich. Doch deren - zugegeben - unangenehme Begleiterscheinungen kann ohne Panik mit Selbstverständlichkeit und Gelassenheit begegnet werden. Niemand sollte dagegen ankämpfen, wenn die ersten ...

 Taiwan: Tausende bunte Laternen begrüßen das Jahr des Hahns (PR-Gateway, 10.01.2017)
(Mynewsdesk) Nach dem Mondkalender beginnt mit dem Chinesischen Neujahr am 28. Januar 2017 das Jahr des Feuerhahns. Das ist in Taiwan natürlich ein Anlass für grandiose Festlichkeiten, bei denen die Traditionen der chinesischen Kultur mit Hingabe gepflegt werden. Unzählige, meisterhaft gestaltete Lampions, Drachen- und Löwentänze, Volkskunstvorführungen, akrobatische Vorstellungen und feierliche Prozessionen sollen Glück für das neue Jahr bringen und bezaubern Gäste aus aller Welt beim berühmten ...

 Den Advent neu erleben! (PR-Gateway, 14.10.2016)
Ankommen in meiner Freiheit

Alle Jahre wieder ist es soweit, die stressige Adventszeit hält uns mit Geschenkestress, überfüllten Weihnachtsmärkten und wenig Zeit für uns selbst in Atem. Da kommt das Adventskalender-Buch von Martina Kaiser gerade recht. Es erinnert uns an jedem der 24 Tage liebevoll daran, das Leben und die Adventszeit zu genießen, tief durchzuatmen und jeden einzelnen Tag wertzuschätzen.

Ziel der Reise ist es mittels der Texte und Übungen langsam zu Erwachen und di ...

 Eine starke Beziehung (PR-Gateway, 01.09.2016)
Wie der Beziehungstanz zwischen Vätern und Söhnen an Wahrhaftigkeit gewinnt

Bei genauerem Hinschauen können ewigschwelende Konflikte wie eine Tanzchoreographie anmuten: Ein spitze Formulierung, die einen wunden Punkt berührt - und schon wird eine Kaskade der Abwehr losgetreten. Der amerikanische Autor Sam Keen hat mit seinem Klassiker "Feuer im Bauch" maßgeblichen Anteil am Entstehen einer Männerbewegung, die der weiblichen Emanzipation das Bild eines neuen, einfühlsamen Mannes gegenüberg ...

 37Games bestätigt für September MMO \'\'Untergang der Götter\'\' (PR-Gateway, 23.08.2016)
Nach dem Start des rasanten ARPGs Felspire im November 2015, veröffentlicht 37Games einen neuen Titel für die deutsche Spielwelt. Hier kommt der "Untergang der Götter", ein MMO das einen gewaltigen Krieg zwischen Nordischer, Griechischer, Chinesischer und Ägyptischer Mythologie beinhaltet und neben dem sterblichen Reich auch zu den Sternen und weiterreicht. Dies ist ein Spiel indem die Sterblichen und die Halbgötter versuchen die begrenzten Überzeugungen und absoluten Regeln der Götter los zu we ...

Werbung bei China-News-247.de:





Mythos Lichtnahrung: Versteckte Gefahren einer vermeintlich guten Idee, an die kaum jemand denkt

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Mythos Lichtnahrung: Versteckte Gefahren einer vermeintlich guten Idee, an die kaum jemand denkt