Hisense präsentiert UEFA Euro 2016? Video ''Quest for Glory''
Datum: Mittwoch, dem 15. Juni 2016
Thema: China Infos


Düsseldorf, 15. Juni 2016 - Hisense, Hersteller von Unterhaltungselektronik und Hauptsponsor der UEFA Euro 2016, präsentiert sein Video "Quest for Glory" ("Jagd nach Ruhm") mit den Maskottchen Harley und Beta.

Die dreiminütige Geschichte stellt den zehnjährigen Harley vor, der beim Fußballtraining für die EM mit Pappkartons seinen neuen Roboterfreund Beta trifft.

Das Turnier beginnt schon in wenigen Wochen und Beta hilft Harley bei seinem Training, indem er ihm einen Fernseher, einen Kühlschrank und eine Waschmaschine von Hisense schenkt, die bei der Vorbereitung helfen sollen.

Nach wochenlangem Training perfektioniert Harley schließlich sein Können, um bei den Spielen mitzumachen. Am Abend vor Harleys Abreise nach Frankreich verwandelt Beta Harleys Lieblings-Spielzeugdinosaurier Woody in einen Kapuzenpullover, der Harley auf seiner Reise beschützen soll. Harleys Träume werden wahr, als er mit seinem neuen Pullover das Finale erreicht und das offizielle UEFA-Maskottchen Super Victor trifft.

"Quest for Glory" ist das erste von zwei Videos, die von Hisense in Auftrag gegeben wurden, um das Sponsoring des Turniers und die Kampagne #FeelEverything zu unterstützen. Die zweite Story dreht sich mehr um die Fans auf der Straße und ihre zentrale Beziehung zum Spiel.

Im Rahmen der Kampagne "Quest for Glory" bietet Hisense den Fans die Möglichkeit, an einem Wettbewerb für benutzergestaltete Inhalte teilnehmen, um Tickets für die Spiele der UEFA EURO 2016? in Frankreich zu gewinnen.

Der Wettbewerb, der auf den Fußball-Social-Media- Kanälen von Hisense (Twitter und Facebook) und auf der speziellen "Quest-for-Glory"-Microsite läuft, bietet Fans die Chance, Tickets für die wichtigsten Gruppenspiele, die Halbfinal- und Finalpartien sowie beliebte Produkte von Hisense zu gewinnen.

Um ihre Chance zu nutzen, Tickets und Hisense Produkte zu gewinnen, müssen Fans zeigen, wie sie sich auf die UEFA EURO 2016? vorbereiten, genauso wie Harley und Beta. Hierfür müssen sie während des Turniers Bilder, Videos oder GIFs mit dem Hashtag #HisenseQuest auf Twitter oder Facebook veröffentlichen.

Auf der Microsite "Quest for Glory" sind alle Teilnahmebedingungen und Neuigkeiten zum Wettbewerb verfügbar, außerdem eine Auswahl der besten Nutzerbeiträge in Form von Tweets, Instagram- und Facebook-Posts.

Andre Iannuzzi, Projektleiter UEFA EURO 2016? bei Hisense: "Durch unsere kontinuierlichen Bemühungen, die Marke Hisense in Europa und weltweit bekannter zu machen, wollen wir das Online-Publikum aktiv einbeziehen und die Gelegenheit nutzen, mit dieser großartigen Sport-Plattform unsere Produkte vom Wettbewerb abzugrenzen. Mit "Quest for Glory" wollen wir auf die große und leidenschaftliche Verbindung zwischen Fans und Fußball aufbauen und die Marke auf besondere Art hervorheben."

Die Preise beinhalten Tickets und alle Reisekosten, inkl. Flug und Unterkunft. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier: http://quest-4-glory.com/terms/DE.pdf

#HisenseQuest #FeelEverything

Hisense Fußball: Twitter, Facebook und Instagram: @HisenseFootball

Harley und Beta: Instagram: @HarleyandBeta

Über die Hero-Produkte von Hisense:

-TVs: 65M5500 und 43M3000

o163 cm (65") und 108 cm (43") in 4K-UHD-Auflösung

oHEVC-Unterstützung und HDMI 2.0

oHDR (High Dynamic Range)

oSmart-TV-Oberfläche mit Apps, Video-on-Demand und mehr

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 518 A+ EL

oSide-by-Side-Design mit 518 Liter Kapazität

oEdelstahl-Look mit eingelassenen Griffen

oBesonders geräuscharm

oEnergieeffizienzklasse A+

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 535 A++ ELIW

oSide-by-Side-Design mit 535 Liter Kapazität

oWasser- und Eiswürfelspender

oEnergieeffizienzklasse A++

Über UEFA EURO 2016?

Die UEFA EURO 2016? ist ein europäisches Fußballturnier, das alle vier Jahre stattfindet. In diesem Jahr, zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers, welches erstmals im Jahr 1960 stattfand, werden 24 Mannschaften an der Europameisterschaft teilnehmen, 8 Teams mehr als bei der UEFA EURO 2012?. Mit dem diesjährigen Turnier wird das Finale zum dritten Mal auf französischem Boden stattfinden (1960, 1984).
Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 - 54206231

www.hisense.com

Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hisense@united.de
+49 30 789076 ? 0
www.united.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Düsseldorf, 15. Juni 2016 - Hisense, Hersteller von Unterhaltungselektronik und Hauptsponsor der UEFA Euro 2016, präsentiert sein Video "Quest for Glory" ("Jagd nach Ruhm") mit den Maskottchen Harley und Beta.

Die dreiminütige Geschichte stellt den zehnjährigen Harley vor, der beim Fußballtraining für die EM mit Pappkartons seinen neuen Roboterfreund Beta trifft.

Das Turnier beginnt schon in wenigen Wochen und Beta hilft Harley bei seinem Training, indem er ihm einen Fernseher, einen Kühlschrank und eine Waschmaschine von Hisense schenkt, die bei der Vorbereitung helfen sollen.

Nach wochenlangem Training perfektioniert Harley schließlich sein Können, um bei den Spielen mitzumachen. Am Abend vor Harleys Abreise nach Frankreich verwandelt Beta Harleys Lieblings-Spielzeugdinosaurier Woody in einen Kapuzenpullover, der Harley auf seiner Reise beschützen soll. Harleys Träume werden wahr, als er mit seinem neuen Pullover das Finale erreicht und das offizielle UEFA-Maskottchen Super Victor trifft.

"Quest for Glory" ist das erste von zwei Videos, die von Hisense in Auftrag gegeben wurden, um das Sponsoring des Turniers und die Kampagne #FeelEverything zu unterstützen. Die zweite Story dreht sich mehr um die Fans auf der Straße und ihre zentrale Beziehung zum Spiel.

Im Rahmen der Kampagne "Quest for Glory" bietet Hisense den Fans die Möglichkeit, an einem Wettbewerb für benutzergestaltete Inhalte teilnehmen, um Tickets für die Spiele der UEFA EURO 2016? in Frankreich zu gewinnen.

Der Wettbewerb, der auf den Fußball-Social-Media- Kanälen von Hisense (Twitter und Facebook) und auf der speziellen "Quest-for-Glory"-Microsite läuft, bietet Fans die Chance, Tickets für die wichtigsten Gruppenspiele, die Halbfinal- und Finalpartien sowie beliebte Produkte von Hisense zu gewinnen.

Um ihre Chance zu nutzen, Tickets und Hisense Produkte zu gewinnen, müssen Fans zeigen, wie sie sich auf die UEFA EURO 2016? vorbereiten, genauso wie Harley und Beta. Hierfür müssen sie während des Turniers Bilder, Videos oder GIFs mit dem Hashtag #HisenseQuest auf Twitter oder Facebook veröffentlichen.

Auf der Microsite "Quest for Glory" sind alle Teilnahmebedingungen und Neuigkeiten zum Wettbewerb verfügbar, außerdem eine Auswahl der besten Nutzerbeiträge in Form von Tweets, Instagram- und Facebook-Posts.

Andre Iannuzzi, Projektleiter UEFA EURO 2016? bei Hisense: "Durch unsere kontinuierlichen Bemühungen, die Marke Hisense in Europa und weltweit bekannter zu machen, wollen wir das Online-Publikum aktiv einbeziehen und die Gelegenheit nutzen, mit dieser großartigen Sport-Plattform unsere Produkte vom Wettbewerb abzugrenzen. Mit "Quest for Glory" wollen wir auf die große und leidenschaftliche Verbindung zwischen Fans und Fußball aufbauen und die Marke auf besondere Art hervorheben."

Die Preise beinhalten Tickets und alle Reisekosten, inkl. Flug und Unterkunft. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier: http://quest-4-glory.com/terms/DE.pdf

#HisenseQuest #FeelEverything

Hisense Fußball: Twitter, Facebook und Instagram: @HisenseFootball

Harley und Beta: Instagram: @HarleyandBeta

Über die Hero-Produkte von Hisense:

-TVs: 65M5500 und 43M3000

o163 cm (65") und 108 cm (43") in 4K-UHD-Auflösung

oHEVC-Unterstützung und HDMI 2.0

oHDR (High Dynamic Range)

oSmart-TV-Oberfläche mit Apps, Video-on-Demand und mehr

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 518 A+ EL

oSide-by-Side-Design mit 518 Liter Kapazität

oEdelstahl-Look mit eingelassenen Griffen

oBesonders geräuscharm

oEnergieeffizienzklasse A+

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 535 A++ ELIW

oSide-by-Side-Design mit 535 Liter Kapazität

oWasser- und Eiswürfelspender

oEnergieeffizienzklasse A++

Über UEFA EURO 2016?

Die UEFA EURO 2016? ist ein europäisches Fußballturnier, das alle vier Jahre stattfindet. In diesem Jahr, zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers, welches erstmals im Jahr 1960 stattfand, werden 24 Mannschaften an der Europameisterschaft teilnehmen, 8 Teams mehr als bei der UEFA EURO 2012?. Mit dem diesjährigen Turnier wird das Finale zum dritten Mal auf französischem Boden stattfinden (1960, 1984).
Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 - 54206231

www.hisense.com

Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hisense@united.de
+49 30 789076 ? 0
www.united.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von China News & China Infos & China Tipps !
http://www.china-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.china-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6824