China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 163 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.333
China-News-247.de -  News!  News:9.390
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! SEO Test RankensteinSEO
Domain: SEO Test RankensteinSEO

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! NAXOS Music Market Munich 2016 mit Rekordbeteiligung

Geschrieben am Freitag, dem 03. Juni 2016 von China-News-247.de

China Infos
PR-Gateway: Vom 23.-25. Mai fand in München der von NAXOS nunmehr bereits im fünften Jahr in Folge ausgerichtete Music Market statt. Mit mehr als 200 Teilnehmern aus über 25 Ländern sowie mehr als 50 internationalen Labels war die Veranstaltung der bislang größte Music Market, den NAXOS bis dato durchgeführt hat.

Beim Music Market Munich finden Vertriebsleute, Labels, Marketingprofis, Musiker und Journalisten ein Forum zum Austausch und zur eigenen Präsentation. Immer mehr entwickelt sich dieses Forum in München, einer der "Musikhauptstädte" Europas, zu einer überzeugenden Alternative zu anderen Musiktagungen.

Der Music Market 2016 begann mit einer Einführungsrede von NAXOS-Gründer und Chairman Klaus Heymann, der über die generellen Entwicklungen auf dem Klassikmarkt im zurückliegenden Jahr informierte. Sein Credo: Die Zeiten, in denen ein einzelner Verkaufszweig ausreichte, sind vorbei. Nur die Kombination aus dem physischen Geschäft, dem digitalen Geschäft und anderen Geschäftsfeldern (wie etwa dem Lizenzbereich oder der konsequenten Auswertung der Ausschüttungen der Verwertungsgesellschaften in aller Welt) sichern heute die Umsätze des Klassikmarkts.

Es folgten detaillierte, mit Zahlen und Daten unterfütterte Marktüberblicke aus den wichtigsten Märkten USA, Großbritannien, Deutschland, Japan und erstmals auch China. Besonders der differenzierte Überblick über den chinesischen Markt traf auf großes Interesse unter den Tagungsteilnehmern, da das Geschäft in China selbst für etablierte Firmen bislang kaum zu durchschauen war. Mit der 2016 ins Leben gerufenen Dependance NAXOS China ist NAXOS eine der ersten internationalen Klassik-Plattenfirmen mit eigener Niederlassung in diesem wichtigen Wachstumsmarkt.

An zwei Tagen fanden zudem über 50 Label-Präsentationen statt, sowohl von Labels, deren internationaler Vertrieb durch NAXOS durchgeführt wird, aber auch von Labels, die bislang bei anderen Vertrieben unter Vertrag stehen. Auch Firmen, die gerade erst gegründet wurden und noch einen Vertriebspartner suchen, bekamen eine Chance. Und so trafen große Firmennamen wie PENTATONE, OehmsClassics, Hänssler CLASSIC/Profil, BR-Klassik, Orfeo, SWRmusic, Ondine, Supraphon, Melodiya, Arthaus Musik, Opus Arte, LSO live, Signum Records, LINN Records, Nimbus Records und viele andere auf junge Unternehmen wie etwa Anagram Records aus Polen.

Auf der Tagung waren zudem zwei führende Mitarbeiter von Apple iTunes/Apple Music anwesend sowie leitende Redakteurinnen und Redakteure der führenden deutschsprachigen Magazine für klassische Musik. Darüber hinaus waren in diesem Jahr auch erstmals Komponisten eingeladen. Die in München ansässige amerikanische Komponistin Gloria Coates zeigte sich von der Veranstaltung begeistert: "Ich bin beeindruckt, wie die große weltweite "NAXOS-Familie" kreativ zusammenarbeitet! Ich konnte nicht nur mit vielen Menschen in Kontakt kommen (von China über Europa bis zu Kontakten aus den USA), sondern ich fühlte auch die Wärme und den Enthusiasmus der NAXOSVerantwortlichen, die beim Music Market Munich Lösungen und neue Möglichkeiten für den Musikvertrieb unter der besonnenen Leitung Klaus Heymanns einem großen Publikum nahe brachten."

Als besonderes Highlight spielte ein NAXOS-Exklusivkünstler, der hoch gelobte Cellovirtuose Gabriel Schwabe, drei Tänze für Violoncello solo von Gaspar Cassado. Das Publikum dankte es ihm mit rauschendem Beifall.

Besonderer Schwerpunkt waren an allen Tagen natürlich bilaterale Geschäftsgespräche, die auch in konkreten Abschlüssen gipfelten. So unterzeichnete eines der führenden DVD-Labels, C Major Entertainment aus Berlin, auf der Tagung eine Vertragsverlängerung für den internationalen Vertrieb seiner DVDs und Blu-ray Discs mit NAXOS. Klaus Heymann, NAXOS-Chairman, und Elmar Kruse, Geschäftsführer von C Major Entertainment, waren beide sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis der Verhandlungen.

Tag zwei des Music Markets endete mit der alljährlichen Preisverleihung an den "Distributor of the Year". Zum ersten Mal wurde auch der Preis "Label of the Year" ausgelobt. Beide Preise richten sich strikt nach Umsatzerfolgen in Verbindung mit der erfolgreichen Einführung von Marktinnovationen und der Etablierung höchster Qualitätsstandards. "Distributor of the Year" wurde die Firma AULOS aus Korea, den Preis "Label of the Year" konnte die Firma PENTATONE aus den Niederlanden aus den Händen von Astrid Angvik, Director of Marketing NAXOS Hongkong, entgegennehmen.

Die positive, zuversichtliche Stimmung war beim Music Market Munich förmlich mit Händen zu greifen. Viele Labels zeigten sich in der Vertriebspartnerschaft mit NAXOS zuversichtlich, ihren Geschäftserfolg weiter ausbauen zu können.

NAXOS Deutschland-Geschäftsführer Matthias Lutzweiler, dessen Team den Music Market Munich alljährlich organisiert und ausrichtet, erklärte: "In den heutigen anspruchsvollen Zeiten ist eine Multichannel-

Strategie besonders wichtig. NAXOS bietet dies durch ein lückenloses Konzept, das vom Digitalvertrieb über den physischen Vertrieb bis hin zur Lizenzierung und Ausschüttung von Geldern durch Verwertungsgesellschaften ein großes Portfolio beinhaltet. Wir glauben, dass diese Vielfältigkeit des Dienstleistungsangebots kein anderer Vertrieb so konsequent durchführt wie NAXOS."

NAXOS-Gründer und Chairman Klaus Heymann: "Ich war sehr erfreut über den Erfolg des diesjährigen Music Markets. Wir haben mehr Labels und Vertriebspartner als je zuvor zusammengebracht. Außerdem konnten wir mit wirklich informativen Präsentationen über die asiatischen Märkte informieren, insbesondere den explosionsartig wachsenden chinesischen Markt."
Die Naxos Deutschland Musik und Video Vertriebs-GmbH, vertritt in Deutschland das Label Naxos und ist als Vertrieb für aktuell 25.000 Artikel (CD, DVD, Blu-ray, Download, Vinyl) zuständig.
Ein Team bestehend aus 19 Mitarbeitern in den Bereichen Marketing, Label Management, Presse, Lizenzen, Digitales und Customer Service gewährleistet eine enge Verbindung zum Kunden im Handel und im Internet.
NAXOS Deutschland GmbH
Dr. Rainer Aschemeier
Gruber Straße 70
85586 Poing
ra@naxos.de
081212500746
http://www.naxos.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Vom 23.-25. Mai fand in München der von NAXOS nunmehr bereits im fünften Jahr in Folge ausgerichtete Music Market statt. Mit mehr als 200 Teilnehmern aus über 25 Ländern sowie mehr als 50 internationalen Labels war die Veranstaltung der bislang größte Music Market, den NAXOS bis dato durchgeführt hat.

Beim Music Market Munich finden Vertriebsleute, Labels, Marketingprofis, Musiker und Journalisten ein Forum zum Austausch und zur eigenen Präsentation. Immer mehr entwickelt sich dieses Forum in München, einer der "Musikhauptstädte" Europas, zu einer überzeugenden Alternative zu anderen Musiktagungen.

Der Music Market 2016 begann mit einer Einführungsrede von NAXOS-Gründer und Chairman Klaus Heymann, der über die generellen Entwicklungen auf dem Klassikmarkt im zurückliegenden Jahr informierte. Sein Credo: Die Zeiten, in denen ein einzelner Verkaufszweig ausreichte, sind vorbei. Nur die Kombination aus dem physischen Geschäft, dem digitalen Geschäft und anderen Geschäftsfeldern (wie etwa dem Lizenzbereich oder der konsequenten Auswertung der Ausschüttungen der Verwertungsgesellschaften in aller Welt) sichern heute die Umsätze des Klassikmarkts.

Es folgten detaillierte, mit Zahlen und Daten unterfütterte Marktüberblicke aus den wichtigsten Märkten USA, Großbritannien, Deutschland, Japan und erstmals auch China. Besonders der differenzierte Überblick über den chinesischen Markt traf auf großes Interesse unter den Tagungsteilnehmern, da das Geschäft in China selbst für etablierte Firmen bislang kaum zu durchschauen war. Mit der 2016 ins Leben gerufenen Dependance NAXOS China ist NAXOS eine der ersten internationalen Klassik-Plattenfirmen mit eigener Niederlassung in diesem wichtigen Wachstumsmarkt.

An zwei Tagen fanden zudem über 50 Label-Präsentationen statt, sowohl von Labels, deren internationaler Vertrieb durch NAXOS durchgeführt wird, aber auch von Labels, die bislang bei anderen Vertrieben unter Vertrag stehen. Auch Firmen, die gerade erst gegründet wurden und noch einen Vertriebspartner suchen, bekamen eine Chance. Und so trafen große Firmennamen wie PENTATONE, OehmsClassics, Hänssler CLASSIC/Profil, BR-Klassik, Orfeo, SWRmusic, Ondine, Supraphon, Melodiya, Arthaus Musik, Opus Arte, LSO live, Signum Records, LINN Records, Nimbus Records und viele andere auf junge Unternehmen wie etwa Anagram Records aus Polen.

Auf der Tagung waren zudem zwei führende Mitarbeiter von Apple iTunes/Apple Music anwesend sowie leitende Redakteurinnen und Redakteure der führenden deutschsprachigen Magazine für klassische Musik. Darüber hinaus waren in diesem Jahr auch erstmals Komponisten eingeladen. Die in München ansässige amerikanische Komponistin Gloria Coates zeigte sich von der Veranstaltung begeistert: "Ich bin beeindruckt, wie die große weltweite "NAXOS-Familie" kreativ zusammenarbeitet! Ich konnte nicht nur mit vielen Menschen in Kontakt kommen (von China über Europa bis zu Kontakten aus den USA), sondern ich fühlte auch die Wärme und den Enthusiasmus der NAXOSVerantwortlichen, die beim Music Market Munich Lösungen und neue Möglichkeiten für den Musikvertrieb unter der besonnenen Leitung Klaus Heymanns einem großen Publikum nahe brachten."

Als besonderes Highlight spielte ein NAXOS-Exklusivkünstler, der hoch gelobte Cellovirtuose Gabriel Schwabe, drei Tänze für Violoncello solo von Gaspar Cassado. Das Publikum dankte es ihm mit rauschendem Beifall.

Besonderer Schwerpunkt waren an allen Tagen natürlich bilaterale Geschäftsgespräche, die auch in konkreten Abschlüssen gipfelten. So unterzeichnete eines der führenden DVD-Labels, C Major Entertainment aus Berlin, auf der Tagung eine Vertragsverlängerung für den internationalen Vertrieb seiner DVDs und Blu-ray Discs mit NAXOS. Klaus Heymann, NAXOS-Chairman, und Elmar Kruse, Geschäftsführer von C Major Entertainment, waren beide sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis der Verhandlungen.

Tag zwei des Music Markets endete mit der alljährlichen Preisverleihung an den "Distributor of the Year". Zum ersten Mal wurde auch der Preis "Label of the Year" ausgelobt. Beide Preise richten sich strikt nach Umsatzerfolgen in Verbindung mit der erfolgreichen Einführung von Marktinnovationen und der Etablierung höchster Qualitätsstandards. "Distributor of the Year" wurde die Firma AULOS aus Korea, den Preis "Label of the Year" konnte die Firma PENTATONE aus den Niederlanden aus den Händen von Astrid Angvik, Director of Marketing NAXOS Hongkong, entgegennehmen.

Die positive, zuversichtliche Stimmung war beim Music Market Munich förmlich mit Händen zu greifen. Viele Labels zeigten sich in der Vertriebspartnerschaft mit NAXOS zuversichtlich, ihren Geschäftserfolg weiter ausbauen zu können.

NAXOS Deutschland-Geschäftsführer Matthias Lutzweiler, dessen Team den Music Market Munich alljährlich organisiert und ausrichtet, erklärte: "In den heutigen anspruchsvollen Zeiten ist eine Multichannel-

Strategie besonders wichtig. NAXOS bietet dies durch ein lückenloses Konzept, das vom Digitalvertrieb über den physischen Vertrieb bis hin zur Lizenzierung und Ausschüttung von Geldern durch Verwertungsgesellschaften ein großes Portfolio beinhaltet. Wir glauben, dass diese Vielfältigkeit des Dienstleistungsangebots kein anderer Vertrieb so konsequent durchführt wie NAXOS."

NAXOS-Gründer und Chairman Klaus Heymann: "Ich war sehr erfreut über den Erfolg des diesjährigen Music Markets. Wir haben mehr Labels und Vertriebspartner als je zuvor zusammengebracht. Außerdem konnten wir mit wirklich informativen Präsentationen über die asiatischen Märkte informieren, insbesondere den explosionsartig wachsenden chinesischen Markt."
Die Naxos Deutschland Musik und Video Vertriebs-GmbH, vertritt in Deutschland das Label Naxos und ist als Vertrieb für aktuell 25.000 Artikel (CD, DVD, Blu-ray, Download, Vinyl) zuständig.
Ein Team bestehend aus 19 Mitarbeitern in den Bereichen Marketing, Label Management, Presse, Lizenzen, Digitales und Customer Service gewährleistet eine enge Verbindung zum Kunden im Handel und im Internet.
NAXOS Deutschland GmbH
Dr. Rainer Aschemeier
Gruber Straße 70
85586 Poing
ra@naxos.de
081212500746
http://www.naxos.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NAXOS Music Market Munich 2016 mit Rekordbeteiligung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Eine Kulinarische Reise durch China (1/3) - DOKU

Eine Kulinarische Reise durch China (1/3) - DOKU
Chinas Milliardäre - Luxus & Protz neben Armut & El ...

Chinas Milliardäre - Luxus & Protz neben Armut & El ...
Weitere Eskalation zwischen USA und China: Kampf de ...

Weitere Eskalation zwischen USA und China: Kampf de ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China-Peking-Beijing-Verbotene-Stadt-01-1 ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Kooperation zwischen C Major und Lincoln Center (PR-Gateway, 30.11.2016)
C Major Entertainment und Lincoln Center kooperieren und vermarkten Tanzfilme über den weltweiten Vertrieb von NAXOS

Sie sind die wohl bedeutendsten Tanzkompanien der USA: Alvin Ailey American Dance Theater, New York City Ballet, Ballet Hispanico und San Francisco Ballet. Ihre Performances sind legendär und begeistern rund um die Welt ein Millionenpublikum.

Die Berliner Firma C Major Entertainment, ein Marktführer für ...

 NAXOS Music Market Munich 2016 mit Rekordbeteiligung (PR-Gateway, 03.06.2016)
Vom 23.-25. Mai fand in München der von NAXOS nunmehr bereits im fünften Jahr in Folge ausgerichtete Music Market statt. Mit mehr als 200 Teilnehmern aus über 25 Ländern sowie mehr als 50 internationalen Labels war die Veranstaltung der bislang größte Music Market, den NAXOS bis dato durchgeführt hat.

Beim Music Market Munich finden Vertriebsleute, Labels, Marketingprofis, Musiker und Journalisten ein Forum zum Austausch und zur eigenen Präsentation. Immer mehr entwickelt sich dieses Foru ...

 Jaap van Zweden in den Fußstapfen von Gustav Mahler (PR-Gateway, 09.02.2016)
Der niederländische Dirigent wird neuer Musikdirektor des New York Philharmonic Orchestra

Es ist eine Sensation! Der niederländische Dirigent Jaap van Zweden wird völlig unerwartet der neue Chefdirigent des New York Philharmonic Orchestra, wie das Orchester am Mittwoch verkündete. In der ganzen Welt berichteten sofort die führenden Presseorgane wie New York Times, Wall Street Journal, NZZ, Le Parisien, Washington Post, South China Morning Post, The Guardian, The Independent, Chicago Tribu ...

Werbung bei China-News-247.de:





NAXOS Music Market Munich 2016 mit Rekordbeteiligung

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

NAXOS Music Market Munich 2016 mit Rekordbeteiligung